Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Daisukes ultimative endlose Reise 3.0

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sakura
S-Rang
Sakura


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue1725/1725Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue2000/2000Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptyDi Okt 21, 2014 12:10 am

Es war ein kühler Winterabend, an dem die 17 Jährige Magierin durch die Straßen des kleinen Dorfes schlurfte, was sie zu ihrem Leidwesen ihr Heimatdorf nannte. Den Schnee der eine sanfte Decke über das Land gedeckt hatte schob sie dabei vor ihren Füßen her, während die paar Schneeflocken die vom Himmel rieselten langsam die Spuren wieder auffüllten, die in das Antlitz der weißen Decke gerissen worden waren. Nicht nur das sie mit ihrer verhassten Familie unter einem Dach lebte, sondern auch die Tatsache, dass hier so gut wie nie etwas los war stimmte sie übellaunig. Magda war heute nicht beim Training erschienen, sodass sie ihr nicht einmal für ein zwei Stunden ein Gespräch hätte aufdrücken können. Nach Hause wollte sie derzeit noch nicht und fasste deshalb wie so oft den Entschluss das einzige Lokal, welches Abends noch geöffnet hatte aufzusuchen. Das Lokal "Zum Quietscheentchen" hatte eigentlich immer rund um die Uhr geöffnet um den wenigen armen Seelen die es schafften sich hierher zu verirren eine Unterkunft zu bieten. Azumi öffnete wie gewohnt die quietschende Tür und ging zur Bar herüber. Die handvoll Seelen die anwesend waren kannten die junge Dame und dementsprechend störte es sie auch nicht, dass sie hierher kam zum trinken. Sie wusste wie beschissen ihre Familie sie behandelte und waren froh darüber, dass sie es überhaupt geschafft hatte bis jetzt durchzuhalten. Azumi waren die meisten leute hier egal, aber sie wusste das sie alle auf ihrer Seite waren. Ein paar Schneeflocken stoben mit in das Lokal, als sie das Lokal betrat und die Tür wieder hinter sich schloss. "Hallo", begrüßte sie die Anwesenden knapp und ging direkt zur Bar herüber. Wenn sie schon mit niemanden sonst reden konnte musste wohl der Barkeeper wieder dran glauben und ein wenig Alkohol würde ihr bestimmt helfen die Sorgen des Lebens zu ertränken, selbst wenn es nicht viel war. Als sie an der Bar Platz nahm erkundigte sich der Barkeeper, ob sie das übliche wolle. Sie nickte stillschweigend und bekam kurz darauf ein kleines Glas mit Wodka. Dieses ließ sie vorerst seelenruhig stehen und beobachtete was in der Bar vor sich ging. "Und? Wie geht es dir so?", fing der Barkeeper an zu reden. "Wie soll es mir schon gehen? Ich wünsche mir immer noch das meine Familie stirbt, damit ich endlich Ruhe habe. Aber abgesehen davon geht es mir gut", antwortete Azumi ihm und stand schließlich auf um ihren weißen Wintermantel, sowie ihre Handschuhe auszuziehen. Dafür war es doch ein wenig zu warm hier. Nun mehr nur noch mit schwarzer und zugleich dicker Kleidung bekleidet, nahm sie wieder Platz und legte den Mantel und die Handschuhe auf einen der freien Plätze neben ihr. "Und, wie geht es dir?", erkundigte sich Azumi ihrerseits beim Barkeeper. "Ich kann mich nicht beklagen. Meiner Frau und meinen Kinder geht es gut genauso wie mir auch. Die Geschäfte laufen für unsere Verhältnisse gut zur Zeit, also dementsprechend alles in Ordnung." "Freut mich zu hören." Sie nahm sich das Glas und spülte den Alkohol in einem Zug runter. Anschließend ließ sie das Glas nachfüllen. Die ruhige Atmosphäre hier behagte ihr und auch der Smalltalk mit dem Barkeeper hatte eine recht beruhigende Wirkung. So würde sie ihre Familie heute Abend wohl doch nicht abschlachten, zumindest war das Gefühl dies zu tun endgültig verflogen.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue0/0Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue850/850Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptyDi Okt 21, 2014 11:14 pm

Daisuke hatte sich in einer Bar niedergelassen um den kalten Winterabend zu entgehen. Er war schon lange auf Reisen und doch hatte er noch keine Gegend wie diese bereist. Es war unglaublich kalt draußen, sodass es ihm einfach unmöglich war in der freien Natur zu nächtigen. Es war nicht einfach den seine Geldreserven waren fast aufgebraucht und so musste er seine Ersparnisse zusammenkratzen um hier zu Speisen und Nächtigen zu können.  Es betrat ei ne junge Dame die Bar und Daisuke war neugierig was ein so junges Ding hier machte. Die Bar war recht leer und er war sich sicher dass in dieser Gegend nicht oft Besucher landeten und so erwischte er sich dabei wie er anfing das Gespräch des Barkeepers und des Mädchens zu belauschen.  Naben die Herrschaften. Ich entschuldige mich vorab mich einzumischen aber Herr Barkeeper meint ihr nicht sie ist ein wenig zu jung um zu trinken? Und ebenfalls an dich junge Dame seid ihr nicht der Auffassung das es besseres geben könnte als sich dieses Zeug in den Rachen zu kippen?
Daisuke erntete einige Blicke der wenigen anwesenden, doch dies störte ihn nicht er hielt es für richtig sich einzumischen und konnte nicht zu sehen wie ein kleines Mädchen sich den Körper zerstört indem sie diesen mit Alkohol vergiftete. Auch das Gespräch was er hörte wollte er ansprechen doch entschied er sich dazu dies vorerst zu lassen da er keinerlei Hintergrund Geschichte dazu kannte.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue1725/1725Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue2000/2000Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptyMi Okt 22, 2014 12:22 am

Plötzlich mischte sich jemand ein, der ebenfalls an der Bar saß. Seiner Stimme anch zu urteilen kannte Azumi ihn nicht und als sie zu ihm rübersah, wurde es eindeutig das sie ihn nicht kannte. Er war ihr völlig fremd. Jemanden den sie nicht kannte, gab es selten hier. Er begrüßte die beiden zunächst mit einem einfachen "Nabend" und entschuldigte sich dann sogleich dafür, dass er sich einmischte. Er fragte den Barkeeper ob er nicht der Ansicht sei, dass Azumi zu jung zum trinken wäre und Azumi fragte er, ob sie nicht der Meinung wäre, dass es besseres gebe als sich den Alkohol in den Rachen zu kippen. "Sie ist alt genug um für sich selbst zu entscheiden", antwortete der Barkeeper knapp und wandte sich dann seinen Alkoholflaschen im Regal zu, als er Azumis Gesicht sah. Sie hatte das ganze als Kritik an sich aufgefasst, was sie auf den Tod nicht ausstehen konnte. "Was soll das hier werden? Wollen Sie mich etwa kritisieren!? Ich kipp mir das Zeug nicht zum Spaß rein, sondern eher als eine Art Abkühlung damit ich nicht jeden Moment Amok laufe!", gab sie mit einem ziemlich scharfen Unteton zu verstehen und trank das zweite Glas leer. Der Barkeeper füllte das Glas wie gewohnt wieder auf, allerdings ignorierte Azumi dies vorher und blickte stattdessen denjenigen, der es wagte sich einzumischen, grimmig an. Der Wutpegel in ihr war rasant angestiegen, allerdings auch nur weil sie kritisiert wurde. Die anderen Besucher des Lokals blickten nun weitesgehend zu den beiden herüber. Neugierig zu sehen, was zwischen Azumi und den Fremden nun geschehen würde.


Zuletzt von Azumi am Mi Okt 22, 2014 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue0/0Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue850/850Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptyMi Okt 22, 2014 6:54 pm

Daisuke hatte sich eingemischt und war sich durchaus bewusst, dass dies zu Ärger führen könnte und dennoch hatte er es getan und einfach drauf los geredet. Der Barkeeper hatte sich als erstes zu Wort gemeldet und meinte zu Daisuke das sie Alt genug sei dies selbst zu entscheiden. Während sie es anscheint als Kritik an ihrer Person aufgefasst hatte und ziemlich aufbrausend wurde. Zuerst sagte sie was das werden sollte und ob Daisuke sie kritisieren wollte. Nun gab es für Daisuke eine kleine Erklärung indem sie sagte, dass sie das Zeug nicht zum Spaß trinken würde, sondern es eher dazu diente nicht Amok zu laufen. Daisuke ist es nicht entgangen, dass sie nun von allen angestarrt wurden. Anschein hatte das Mädchen einen bleibenden Eindruck in dieser Gegend hinterlassen das alles und jeder so reagierte.
Nunja kritisieren ist was anderes. Ich bin lediglich der Auffassung dass eine junge Dame im Wachstum sich ihren Körper nicht mit so etwas kaputt machen sollte. Und vor allem Alkohol und solch ein Hass ist alles andere als gut für dein Herz. Dies kann zu Krankheiten führen.
Daisuke lachte nun leicht ob sein gegenüber diesen Witz verstehen würde wusste er nicht und ebenfalls nicht wie dieses Mädchen drauf war.
Einfach etwas lockerer Bleiben und schon sieht alles ganz anders aus. Außerdem Amok laufen ist so ein Böser Gedanke, es würde ja Unmengen von unschuldigen ihr leben lassen und deines wäre dann auch schon vorbei. Wäre doch schade drum?
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue1725/1725Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue2000/2000Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptyMi Okt 22, 2014 7:24 pm

Der Fremde meinte, dass kritisieren etwas anderes wäre und er lediglich der Auffassung sei, dass eine junge Dame im Wachstum ihren Körper nicht mit so etwas kaputt machen müsse. Zusätzlich erwähnte er, dass Alkohol und derartiger Hass alles andere als gut für ihr Herz wären und es zu Krankheiten führen könne. Dann fing er plötzlich an zu lachen. Anschließend fuhr er fort und meinte, sie solle lockerer bleiben und alles wäre gut. Er fügte hinzu und meinte, dass Amok laufen ein böser Gedanke wäre und eine Menge Unschuldige ihr Leben lassen müssten. Auch ihr Leben wäre dann schon vorbei und darum wäre es doch Schade. "Ich soll locker blieben? Ich soll locker bleiben, ja? Irgendjemand kritisiert mich hier für das was ich mache und meine Familie ist immer noch am Leben und da soll ich locker bleiben!?", der Unterton wurde noch einmal um einiges schärfer. "Hass begleitet mich mein Leben lang Alkohol seit ein paar Jahren, dass wird mich auch nicht mehr umbringen", antwortete sie ihm nun in einem etwas weniger gereizten Ton. "Gerade weil ich Mitleid mit den Unschuldigen habe trinke ich. Dadurch laufe ich nicht Amok und alle sind zufrieden, toll was?", erklärte sie am Ende noch und hoffte das dieses Gespräch nun enden würde. Weshalb sie sich nun wieder ihrem Glas zuwandte.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue0/0Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue850/850Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptyMi Okt 22, 2014 8:42 pm

Daisuke sollte schnell merken das er besser sitzen geblieben wäre. Seinen Tee genießen sollen und dann ins Bett gehen, doch dafür war es nun zu spät. Das Mädchen schien noch mehr drauf anzuspringen und regte sich noch mehr über die gutgemeinten Worte Daisukes auf. Daisuke war sich gerade nicht mehr sicher ob seine Einstellung immer helfen zu wollen wirklich die beste war. Nun regte sie sich richtig auf und fragte Daisuke des Öfteren ab sie wirklich locker bleiben sollte. Daisuke musste etwas schmunzeln er dachte daran dies mit ja zu beantworten hatte es sich jedoch lieber verkniffen. Doch irgendwie war es traurig welcher Hass und welche Aggressionen in diesem jungen Dingen schon stecken. Dies könnte der beginn eines grausamen und einsamen Lebens sein, doch dieses mal war der weißhaarige Schlau genug es für sich zu behalten, statt es ihr zu sagen.
Nun sagte sie wieder dass er sie kritisierte, dies war jedoch nach der Fall aber ob er es wiederholen sollte wusste er nicht. Der zweite Teil des Satzes machte ihn dafür etwas stutzig sie regte sich darüber also auf das ihre Familie noch lebte. Dazu sagte sie nun noch schärfer dass sie der Hass und der Alkohol immer begleiten. Und ob er das wird in deinem Alter schon zu trinken wird zum frühen tot führen und diese Wut ist ein guter Katalysator. Kaum hatte er dies gesagt wusste er auch schon , dass es besser gewesen wäre es zu lassen. Nun erklärte sie dass sie aus Mitleid angefangen hatte zu trinken.
Wie soll es gut für andere sein, wenn man sich selbst dafür zerstören muss. So kannst es auch einfacher machen und den direkteren Weg wählen.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue1725/1725Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue2000/2000Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptyDo Okt 23, 2014 12:18 am

Der Fremde setzte seine Belehrung fort und meinte, dass der Alkohol sie sehr wohl töten würde und gerade die Wut ein guter Katalysator dafür sei. "Beantworte mir eine Frage. Wer! Wer bist du eigentlich das du denkst mich hier belehren zu können!?", fragte sie aggressiv. "Ah, lass mich raten, ein Heiliger von da oben, der gesandt wurde meine Seele zu retten. Da muss ich dich leider enttäuschen meine Seele ist so pechschwarz und verkorkst, dass lediglich die Unterwelt Freude daran hätte." Die ganze Situation hier machte sie nicht nur wütend, sondern nervte sie auch verflucht. Trotzdem ignorierte sie weiterhin das Glas mit Alkohol, als der Weißhaarige wieder zu sprechen begann und sich erkundigte, wie es für andere gut sein könne, wenn man sich selbst zerstöre. Wenn sie das wolle könne sie es auch einfacher, nämlich über den direkten Weg machen. "Ganz einfach, sie verrecken nicht, weil ich sie nicht abmurkse. Und wenn es Not tut kann ich mich immer noch selbst töten", gab sie ihm trocken als Antwort und hoffte das Gespräch damit zu beenden.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue0/0Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue850/850Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptyDo Okt 23, 2014 9:33 pm

Sie wurde nur aggressiver umso mehr Daisuke gesprochen hatte und doch konnte er es nicht lassen und seinen Mund halten. Er sollte ihr eine Frage beantworten, diese war wer er denn sei und was er meinte zu sein um sie belehren zu dürfen. Daisuke musste daraufhin lachen als sie noch fragte ob er ein Heiliger sei. Er musste so sehr lachen das er das mit der Schwarzen Seele nicht mitbekam und meinte darauf einfach nur. Der war gut meine Freunde aus meinem Heimatdorf würden sich jetzt unterm Tisch kringeln und die nächste dir mitteilen würde das ein Schürzenjäger wie ich nicht mal in der Hölle aufgenommen werden würde. Er fand es gerade wirklich amüsant da er an zu Hause denken musste und vergaß kurze Zeit das er sich in einem Streitgespräch befand. Jedoch ihre nächsten Worte bekam er ganz mit und war wieder darüber überrascht wie jemand so junges wieder nur übers töten sprechen konnte.
Immer diese elende Leier mit töten und abmurksen haste auch ne andere Platte die du auflegen kannst? Nun drehte er sich ganz zu ihr und grinste sie mit seinem gewohnt dämlichen Blick an.
Aber um deine Frage zu beantworten ich bin Daisuke Sasagawa und auf der Suche nach Graceful Tiger. Verdammte versteckte Gilde sag ich da nur.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue1725/1725Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue2000/2000Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptyFr Okt 24, 2014 12:45 am

"Tz, auch noch ein Aufreißer der mich zu belehren versucht. Lass es einfach!" Anschließend an diese Worte griff sie sich das Glas mit dem Alkohol und trank es leer. Gleich darauf stellte sie das Glas wieder auf dem Thresen ab, während der Weißhaarige weiterredete. Der Barkeeper nahm das Glas nun an sich und fing an es abzuwaschen, da er wusste das Azumi nach dem 3. Glas eigentlich immer aufhörte zu trinken. Wenn sie noch etwas wollte müsste sie bloß fragen. Der Fremde Sprach nun davon, ob Azumi nicht Mal eine andere Platten auflegen könne, anstatt immer vom töten und abmurksen zu reden. "Könnte ich, will ich nicht", sagte sie und schlug mit der Faust auf den Thresen. Letztlich stellte sich derjenige als Daisuke Sasagawa vor und meinte er wäre auf der Suche nach der Gilde Graceful Tiger. Ein Magier also... "Hier ist sie jedenfalls nicht. Ich hab keinen von den Pennern hier jemals rumlaufen sehen!"
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue0/0Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue850/850Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptySa Okt 25, 2014 5:38 pm

Nun meckerte sie darüber, dass gerade noch ein Aufreißer sie versuchte zu belehren. Nach diesen worten griff das Mädchen zum Glass und leerte dieses. Danach stellte sie es auf den Tresen ab und der Barkeeper widmete sich diesem indem er es reinigte und wieder weg stellte, dies fiel Daisuke auf und ihm war damit klar dass es sich um eine Art ritual handeln musste und es so wohl schon seit Monaten war. Auf seine frage ob sie vielleicht auch andere Platten drauf hatte antwortete sie patzig einfach mit einem einfachen „ Könnte ich, will ich nicht!“ Dabei schlug sie mit der Faust auf den Tresen. Daisuke war langsam mit seinem Latein am Ende und dachte sich so langsam das sie entweder mal richtige freunde brauchte oder ihr mal jemand gehörig in den Allerwertesten treten musste. Jetzt mal im ernst kleines. Wie und woher kommt so viel Wut und Hass in ein kleines Ding wie dich dagegen muss man doch was tun können, so kann das leben doch keinen Spaß machen. Jeden Tag nur übers töten und hassen nachzudenken ist mit Sicherheit nicht spaßig und macht Freude.
Nachdem Daisuke erwähnte das er Graceful Tiger suchte wurde sie langsam selbst für Daisuke zu unverschämt indem sie meinte das die Gilde hier nicht sei und von den Pennern keiner rumlaufen würde.
Ach ne du inteligentsbestie, dass die hier nicht sind ist mir auch klar. Und ich gehe er davon aus das der einzige Penner hier neben mir befindet indem er durchgehend nur schlechte Laune verbreitet. Du redest nur davon wie du töten würdest und Amok laufen willst, die ganzen Dorfbewohner sollten dich lieber zum Teufel jagen ist ja ätzten selbst ein normales Gespräch kann man nicht mit dir führen, denn man muss sich ja sofort angegriffen fühlen. Dieses mal reichte es auch Daisuke und lies mal dampf ab.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue1725/1725Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue2000/2000Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptySa Okt 25, 2014 11:25 pm

"Wenn du seit Beginn deines Lebens gehasst wirst und man dich bereits in einem Alter von wenigen Wochen töten wollte... So lernt man hassen", gab sie in einem barschen Ton als Antwort. Vielleicht mochte er Recht haben, dass das Leben ohne Hass und Wut lustiger wäre, aber sie konnte diese Gefühle nicht ablegen und wollte auch nicht. Der Hass war ebenso ein Bestandteil von ihr, wie ihre Hoffnung ihren Beschützer zu treffen. Auf ihre Aussage zu Daisukes Suche nach der Gilde, reagierte er etwas aggressiver als gewöhnlich. Scheinabr ahtte sie ih letztlich doch aus der Reserve gelockt. Er meinte, dass ihm kalr sei, dass die Gilde nicht hier wäre und er davon ausgehe, dass sie der einzige Penner hier sei, da sie durchgehend schlechte Laune verbreite. Die Dorfbewohner sollten sie lieber zum Teufel jagen, da man kein normales Gespräch mit ihr führen könne. "Pass mal auf. Niemand hat dich gezwungen mit mir zu reden. Wenn du der Ansicht bist man könne nicht mit mir reden, dann lass es. Jeder! Wirklich jeder hier, aknn normal mit mir reden! Du bildest wohl die Ausnahme..." Der Barkeeper nickte stumm. Er wusste weshalb Azumi so reagiert hatte. Allerdings konnte Daisuke ja nicht wissen, dass sie jegliche Art von Kritik, egal wie klein sie war auf den Tod nicht ausstehen konnte. "Die einzigen die man hier zum Teufel jagen sollte, sind diese Penner die sich meine Familie schimpfen, nicht mich!" Trotzig drehte sie sich von ihm weg und sah zur Ausgangstür. Letztlich verlief der Abend doch noch beschissen.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue0/0Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue850/850Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptySo Okt 26, 2014 12:33 am

Daisuke wurde von ihr barsch angegriffen und sagte ihm das man es lernen würde zu hassen wenn man schon seit beginn seines Lebens gehasst wird und einem schon nach wenigen Wochen nach dem leben getrachtet wird. Daisuke fragte sich schon wie sie dann noch leben konnte, denn einen Säugling zu töten sollte jeder hinbekommen. Doch war ihm durchaus bewusst das er dies nicht fragen sollte und verkniff sich auch die frage. Nachdem Daisuke kurz seine Colonels verloren hatte rechtfertigte sie sich auch schon und meinte zu ihm dass er sich ja nicht mir ihr unterhalten müsste und jeder andere in der Lage war mit ihr normal zu reden. Das der Barkeeper ihr zustimmte bekam er nicht mit und auch das er zum Teufel gejagt werden sollte ignorierte er und stand auf um sich kurz durch die haare zu gehen und sagte dann folgende Sachen.
Tut mir Leid kleines. Ich habe kurz die Coolness verloren. Aber ich hab einen anderen Vorschlag. Vergessen wir die letzten 10 Minuten. Dies tun wir indem wir nach draußen gehen und gegeneinander Kämpfen. Ich gehe mal davon aus das du Kämpfen kannst, denn sonst würdest du nicht so viel vom Amok laufen reden. Und um die Sache angenehmer zu machen, sagen wir mal wird der Verlierer dem Gewinner den oder die nächsten Drinks spendieren. Daisuke war sich nicht bewusst ob sie dies annehmen würde aber er fügte noch hinzu. Und danach fangen wir nochmal von vorne an, denn niemand muss alleine sein.
Mit den letzten Worten grinste er so wie immer.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue1725/1725Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue2000/2000Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptySo Okt 26, 2014 12:52 am

Daisuke entschuldigte sich und behauptete, er habe kurz seine Coolness verloren. Dann äußerte er den Vorschlag, dass sie die letzten 10 Minuten vergessen würden und draußen gegeneinander kämpfen würden, da er davon ausgehe, dass sie kämpfen könne. Der Verlierer solle anschließend dem Gewinner Drinks ausgeben. Azumi stand auf und ging zur Ausgangstür rüber, während sie Kunugi in ihrer rechten Hand erschienen ließ. "Wir sehen uns draußen... Daisuke...", sagte sie lediglich, ging zur Tür herüber, öffnete diese und verließ das Lokal. Der Schnee kam inzwischen deutlich stärker vom Himmel gefallen. Dem Anschein nach kündigte sich wohl ein Schneesturm an. Sie ging noch einige Schritte vom Lokal weg und wartete mit Kunugi in der Hand auf das Eintreffen ihres Gegners.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue0/0Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue850/850Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptySo Okt 26, 2014 1:13 am

Daisuke wartete auf ihre Antwort und diese schien das Angebot doch anzunehmen und stand nun auf ohne etwas zu sagen. Sie ging zur Tür und meinte einfach nur dass die beiden sich draußen sehen würden und nannte ihn sogar beim Namen was ihn doch verwunderte. Er stand nun auch auf und grinste dabei breit. Daisuke schaute dabei zum Barkeeper und sagte ihm er solle schon mal ein paar Drinks kalt stellen den es würde nicht lange dauern. Was er nicht sagte war warum er dies glaubte. Er wusste nicht ob er eine Chance hat oder nicht denn er beherrschte seine Magie noch nicht sonderlich gut. So ging auch er nach draußen und wunderte sich über das Unwetter was gerade am starten war. Sie konnte also Waffen entstehen lassen, doch er lies sich davon nicht beeindrucken und stand nun einige Meter vor ihr im sicheren Abstand und grinste dabei breit. Dank dem Wetter war wahrscheinlich nicht viel dabei zu erkennen.
Na den! Legen wir los.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue1725/1725Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue2000/2000Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptySo Okt 26, 2014 1:21 am

Kurz darauf traf auch ihr Gegner ein. Sie wusste nicht welche Art von Magie er anwenden würde, glaubte jedoch an einen Sieg ihrerseits. Andererseits war sie sich bewusst, dass sie definitiv verlieren könnte. Immehrin war sie noch eine junge und unerfahrene Magierin, die sich noch in der Ausbildung befand. Daisuke meinte sie sollten loslegen. Ein grinsen erschien auf Azumis Gesicht. Als sie nach vorne stürmte in Richtung von Daisuke um ihn mit Kunugi, durch einen diagonalen Hieb von unten links nach oben rechts zu verletzen. Wenn er nicht ausweichen oder sich irgendwie sonst verteidigen würde, würde der Angriff wohl sehr schmerzhaft für ihn enden.

__________
MP: 80
Körperkraft: 120+5=125
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue0/0Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue850/850Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptySo Okt 26, 2014 1:48 am

Azumi war wohl keine Frau der großen worte und war nicht gewillt noch etwas zu sagen bevor der Kampf los ging sondern stürmte sofort wie von Tier besessen auf Daisuke los.
Keine abschließenden Worte bevor wir uns gegenseitig vergessen. Schade drum. Sie schien ihn wohl mit dem Schwert direkt angreifen zu wollen, doch Daisuke hatte nicht umsonst einen größeren Abstand zu beginn des Kampfes gewählt.
Tut mir Leid so einfach wird das nichts.
Daisuke gestikulierte und verbeugte sich leuchte so als würde er jemanden begrüßen für Azumi könnte dies äußerst merkwürdig aussehen da sie sich ja gerade mit einem Schwert auf ihn Stürzte , doch kaum hatte er die Geste vollbracht erschien auch ein Rot-pink haariger Engel vor Daisuke und war mit zwei Schwertern bewaffnet und Blockte den Angriff mit diesen beiden ab. Das sie dabei noch leicht verletzt wurde konnte man aber nicht erkennen dafür was der Kratzer zu gering. Daisuke freute sich sichtlich, dass es geklappt hatte mit der Beschwörung. Doch dies war noch nicht alles der Engel wollte nun auch versuchen die Gegnerin mit gekonnten schwerthieben zu attackieren. Es folgte eine rechts links Kombination. Daisuke hingegen begab sich in die Luft und wollte dem Mädchen von oben mit einem gekonnten Morph angriff ebenfalls das Leben oder eher den Kampf schwer machen.
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue1725/1725Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue2000/2000Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptySo Okt 26, 2014 4:16 am

Während Azumi auf Daisuke zustürmte erkundigte er sich, ob sie keine abschließenden Worte habe, bevor sie sich gegenseitig vergaßen. Nein hatte sie nicht. Der Kampf zählte und das war alles. Sie wusste mit Daisukes Gestik und Verbeugung nichts anzufangen, als plötzlich ein Engelmit zwei Schwerter, ihr in den Schlag fuhr und diesen parierte. Nun schritt der Engel zur Gegenoffensive und schlug zunächst mit dem rechten Schwert zu. Azumi parierte den Schlag und wich dem linken Schwertstreih zunächst aus, dann vollkommen vom Engel zurück. Sie hatte Daisuke aus den Augen verloren und ihm in den immer stärker werdenden Schneestrum ausfindig zu machen würde kein leichtes Unterfangen sein. Dort wo sie kurz zuvor noch stand, schlug irgendwas ein. Azumi konnte nicht genau erkennen was, aber es explodierte und stieß sie ein ordentliches Stück zurück, wobei sie sich jedoch auf den Beinen halten konnte. Ihr Gegner schien also in der Luft zu sein. Negativ für sie, dass sie keine Rüstung hatte die es ihr ermöglichte zu fliegen. Dann müsste sie wohl vorerst auf den Boden verharren. Ehe der Engel näher kam leuchtete sie weiß auf und stand gleich darauf in ihrer Mahou Shoujo Kleidung da. "Dann wollen wir den Kampf mal beginnen...", sagte sie leise und beobachtete den Engel während sie zeitgleich versuchte nach Daisuke Ausschau zu halten. Kein leichtes Unterfangen.

__________
MP: 60
Körperkraft: 120+10=130
Schnelligkeit: 100+10=110

Zauber:
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue0/0Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue850/850Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptySo Okt 26, 2014 7:25 pm

Daisuke flog weiterhin im dunkelten schneeverwehten Himmel und war dadurch so gut wie nicht zu erkennen. Daisukes Beschwörung mit dem Namen Dark Angel Olivia war in der Zwischenzeit mir Azumi am kämpfen und in einem Schlagabtausch verwickelt. Daisuke war sich nicht ganz sicher was unter ihm genau passierte. Daisukes angriff schien das Mädchen verfehlt zu haben, dies wunderte ihn etwas. Doch Fehler passierten und die Druckwelle nahm sie dann doch noch etwas mit. Sie legte nun ein anderes Outfit an und Daisuke war sich nicht wirklich sicher ob dies nun eine andere Rüstung oder so etwas in der Art war. Olivia flog nun auf Azumi zu und wollte zum schlag aushohlen mit ihren Beiden klingen. Währe dies nicht schon genug flog Daisuke hingegen parallel dazu von der anderen Seite auf Azumi zu und lies ebenfalls ein Schwert in seiner Hand erscheinen mit welchem er sie Angreifen wollte. Nun war sie in einer Zwickmühle sie wurde von 2 Seiten gleichzeitig attackiert und als dies nicht genug wäre sind es auch noch zwei fliegende Objekte die auf sie zukamen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue1725/1725Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue2000/2000Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptySo Okt 26, 2014 8:42 pm

Den Engel der auf sie zugeflogen kam, den hatte Azumi bemerkt. Auch das dieser mit beiden Klingen zum Schlag ausholte. Sie wollte sich allerdings nicht voll und ganz auf den Engel konzentrieren, da sie Daisuke noch nicht entdeckt hatte und wich dementsprechend weiter zurück. Erst hierdurch entdeckte sie den eigentlichen Plan des gegnerischen Magiers und dieser war voll und ganz aufgegangen. Sie saß in einer Zwickmühle durch einen beidseitigen Angriff und bei einem Ausweichmanöver würde es sie dennoch erwischen. Zumindest teilweise. Das sie Schaden einstecken würde stand fest, wie hoch dieser wäre, war jedoch ungewiss und wenn möglich sollte er sehr gering ausfallen. Sie atmete einmal durch fixierte den Engel und sprintete los um ihn mit Muon zu attackieren. Sie passte den idealen Zeitpunkt ab und sprintete los, nur Haarscharf an dem Engel vorbei, setzte dabei den Angriff an. Ob sie getroffen hatte wusste sie nicht, aber sie hoffte es. Anschließend warf sie sich mit den Rücken zuerst zu Boden und riss das Katana hoch um den eventuell noch eintreffenden Angriff Daisukes zu parieren. Sie selbst war vom Engel am linken Oberarm erwischt worden und hatte nun eine blutende Schnittwunde. Dennoch biss sie die Zähne zusammen.

__________
MP:50
Körperkraft: 130
Schnelligkeit: 110

Zauber:
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue0/0Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue850/850Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptyMo Okt 27, 2014 4:54 pm

Azumi war nun in einer Zwickmühle, denn sie wurde von zwei Seiten gleichzeitig attackiert. Daisuke war neugierig ob diese Aktion Wirkung zeigen würde, denn er wusste er würde nicht mehr allzu lange durchhalten. Ihm wurde gerade bewusst das solche Beschwörungen nicht allzu lange aufrechterhalten konnte und dies einfacher aussah als es letztendlich war. Er wusste nun dass er noch einiges zu tun hatte um damit brauchbar umgehen zu können. Daisuke war gespannt wie seine Gegnerin diesen Angriff umgehen wollte und war dennoch entschlossen sie zu besiegen. Jedoch ohne sie allzu schwer verletzen zu wollen. Sie attackierte nun Daisukes Beschwörung statt ihn, was ihn schon verwunderte. Ihr angriff war ein Volltreffer doch auch sie wurde bei dem Angriff noch von ihr getroffen. Nun warf sie sich auf den Rücken und lag so am Boden mit dem Schwert nach oben gerichtet um Daisukes angriff noch zu parieren. Was ihr auch in der Hinsicht gelang, dass sich nur die klingen kreuzten. Daisuke landete nun so auf ihr das er mit seinen Kienen auf ihren armen war und hoffte sie so in ihren Bewegungen einzuschränken. Sein Schwert verschwand doch in der Selben Hand bildete sich nun wieder ein Leuchtender Ball. Doch statt diesen Abzufeuern behielt er ihn in der Hand und grinste dabei breit und meinten nur.
Wie wäre es jetzt mit etwas zu trinken? Langsam wird’s auch ungemütlich hier draußen. Ach ja und ich bin Daisuke wie ist dein Name?
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue1725/1725Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue2000/2000Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptyMo Okt 27, 2014 7:19 pm

Die Parade war geglückt, allerdings kniete der Magier nun auf ihren Armen. Kunugi hielt sie noch immer in der rechten Hand, allerdings war sie stark in ihrer Bewegungsfreiheit mit den Armen eingeschränkt, was die ganze Sache erschwerte. Daisuke grinste breit und fragte, wie es mit etwas zu trinken wäre. Zusätzlich erwähnte er, dass es hier draußen langsam ziemlich ungemütlich werde und stellte sich anschließend noch einmal vor, wobei er Azumi nun auch nach ihrem Namen fragte. Gleichzeitig richtete er einen Zauber auf sie. Den Kampf sah sie noch nicht als beendet an, sie vermutete wieder dieses explosive Geschoss in dem Zauber und wenn er diesen einsetzen würde, hätte es auch deutliche Auswirkungen auf ihn. Sie spannte ihre Beine an und zog ihre Knie nach oben um Daisuke mit diesen an den Beinen oder dem Rücken zu treffen. Gleich darauf zappelte sie herum um ihren rechten Arm frei zu bekommen. Noch bevor der Zauber eingesetzt wurde schlug sie mit dem Katana nach ihm und versuchte wegzukommen von Daisuke, was nicht wirklich direkt möglich war, wo er immer noch teilweise auf ihr drauf kniete.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue0/0Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue850/850Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptyMo Okt 27, 2014 7:56 pm

Daisuke kniete immer noch auf ihr und wartete wohl vergeblich auf eine Antwort. Weiterhin grinste er und hoffte darauf das sich das Thema kämpfen nun erledigt hatte. Kaum wollte er von ihr los lassen bemerkte er wie sie sich nun versuchte zu befreien und versuchte ihm in den Rücken zu treten. Dabei Zappelte sie wie wild herum um ihren rechten Arm zu befreien und kaum war dies halbwegs geschehen versuchte sie Daisuke damit zu schlagen. Doch im selben Moment wo sie versuchte sich zu befreien schoss er seinen Angriff unmittelbar auf sie. Eine Flucht war eigentlich sogt wie unmöglich, da Daisuke nach zum teil auf ihr war. Die Wucht der Explosion würde Daisuke wieder in die Luft befördern doch wenn dem so war würde das Mädchen den größeren Schaden des Angriffes abbekommen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue1725/1725Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue2000/2000Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptyMo Okt 27, 2014 8:10 pm

Daisuke schoss seinen Zauber. Es würde schmerzhaft enden definitiv, allerdings wohl für beide. Da Azumi gerade ihren rechten Arm endgültig befreit hatte, rammte sie ihm so schnell sie konnte den Griff in die Flanke und warf den Kopf zur Seite, auf das der Zauber wenn hinter dem Hinterkopf in den Boden einschlug. Jeglicher weiterer Befreiungsversuch war zwecklos, den Zauber würde sie wohl voll und ganz abbekommen, allerdings wäre Daisuke mit involviert. Die Frage war, ob sie nach dem Einschlag des Zaubers überhaupt noch aufstehen konnte. Es krachte. Die Magie schlug neben ihr ein. Allein der Druck der Magie war schon schmerzhaft gnenug, doch als die Explosion hervortrat, wurde Daisuke in die Höhe und sie zur Seite weggeschleudert. Sie rutschte ein gutes Stück durch den Schnee und hinterliess dabei eine kleine, rote Spur im Schnee. Mühsam richtete sie sich auf, während sie Kunugi weiterhin umklammert hielt. Der Treffer hatte gesessen. Sie wischte sich das wenige Blut aus dem Gesicht und sah sich nach Daisuke um. Der Kampf war nur noch ein Zeitspiel, für sie als auch für ihn. Die Wunde an ihrem linken Oberarm war weiter aufgerissen und auch am Nacken schien sie nun eine kleinere Wunde zu haben. Sie spannte noch einmal ihre Beine an. Wenn sie Daisuke entdekcne würde, würde sie diesen Kampf beenden, koste es was es wolle.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue0/0Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue850/850Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptyMo Okt 27, 2014 9:38 pm

Daisukes angriff führte dazu das alle durch die Gegend geschleudert wurden. Sie suchte nun nach Daisuke um den Kampf zu beenden und auch Daisuke wollte nun die Sache zum Schluss bringen. So kam es das er nun so hoch flog wie er nur konnte, ebenfalls flog er so dass er genau über ihr war. So setzte er zum letzten angriff an und stürzte sich so auf sie indem er leicht quer auf sie zuraste. Im Idealfall würde sie es erst kurz vor Schluss bemerken würde. Wieder lies er eine leuchtende Kugel in seiner Hand entstehen welche er auf sie schießen würde, auch wenn er es selbst wieder mir abbekommen würde. Was seine Gegnerin nicht wissen konnte war das er sich mittlerweile einfach fallen lies um diesen Angriff zu vollführen. Egal was passierte diesen Angriff würde er auf alle fälle noch abschießen. Geplant war auch die Druckwelle der Explosion zu nutzen um nicht mit voller Wucht auf den Boden aufzuprallen. Also selbst wenn sie einfach ausweichen würde hätte Daisuke auf sie geschossen den seine Arme bewegen kann er ja noch. Egal was danach passierte Dai wäre mit seinem Magischen Kräften am ende da er für diesen Angriff sein letztes Mana verbrauchen würde.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue1725/1725Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Left_bar_bleue2000/2000Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 EmptyMo Okt 27, 2014 9:58 pm

Das Schneegestöber wurde noch stärker und erschwerte weiterhin ihre Sicht, weswegen es ihr schwer fiel Daisuke auszumachen. Um nicht von ihm erwischt zu werden hüllte sie Kunugi in eine Aura der Finsternis. Zwar sah sie nicht wo genau er war, aber erwischen konnte sie ihn trotzdem vielleicht. Sie setzte Sazarashi ein und schleuderte mit drei Druckwellen aus Finsternis um sich. Eine vor sich, eine hinter sich und eine über sich. Die Frage war nur ob sie Daisuke erwischt hatte oder ob er sich aus einer anderen Richtung näherte. Vorläufig aus drei Richtungen abgesichert, achtete sie nun etwas genauer auf die anderen zwei. Dennoch störte sie diese Stille sie wusste nicht wo Daisuke war, deshalb achtete sie umso mehr darauf, ob sie ihn irgendwo aus machen könnte. Denn genug Mana hatte sie noch für den Finalen Schlag.

__________
MP: 25
Körperkraft: 130
Schnelligkeit: 110

Zauber:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes ultimative endlose Reise 3.0   Daisukes ultimative endlose Reise 3.0 Empty

Nach oben Nach unten
 
Daisukes ultimative endlose Reise 3.0
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Daisukes Ultimative Reise 6.0
» Daisukes Ultimative Reise 8
» Daisukes reise Teil 2. xD
» Daisukes lange Reise :-D
» Daisukes ultimativ lange Reise 4.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: