Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Östlicher Wald (Goblinarmee)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue180/490Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (180/490)

Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Östlicher Wald (Goblinarmee)   Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 EmptySo Jul 08, 2012 11:07 am

das Eingangsposting lautete :

Tfc: Fairy Tail Eingangshalle

Es war später Nachmittag, als Takumi und Furukyo den östlichen Wald von Magnolia erreichten. Hier sollte sich also irgendwo diese Goblinarmee aufhalten. Dummerweise hatte der Auftraggeber keinerlei genaueren Daten über den Aufenthaltsort der Goblinbande oder Goblinarmee genannt. Sie würden also den gesamten Wald nach ihnen durchsuchen müssen und dabei gleichzeitig darauf achten müssen, dass sie nicht noch von dieser Armee überrascht werden würden. Zwar war ein einzelner Goblin wohl überhaupt kein Problem für die beiden Magier, aber ihre große Anzahl könnte doch etwas problematisch werden. Nun wandte Furukyo sich zu Takumi um: "Du kennst dich im Wald etwas besser aus, deshalb werde ich dir heute die Führung überlassen. Wichtig ist, dass wir den Standort der Goblins ausfindig machen und sie wenn möglich in kleineren Gruppen erledigt bekommen. Wenn wir gegen alle auf einmal kämpfen müssen, befürchte ich, dass unsere magische Kraft nicht ausreichen wird, und diese Goblins uns durch ihre schiere Überzahl überrennen könnten.", Furukyo sah sich nun im Wald um. Es war heute ein sehr angenehmes Wetter und der Wald erschien einem doch recht friedlich. Man konnte wirklich kaum glauben, dass hier eine ganze Goblinarmee versteckt sein sollte. Doch Takumi würde bestimmt die notwendigen Zeichen erkennen und sie hatten ja auch noch seine Auraerkennenung, welche hier recht nützlich sein könnte.

Posts (1/40)


Zuletzt von Furukyo am So Jul 08, 2012 11:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue670/690Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (670/690)

Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Goblinarmee)   Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 6:07 pm

Furukyo begann ein lächeln aufzusetzen. "Was hat der jetzt vor?" fragte sich Takumi. Darauf begann Furukyo zu reden: "Weißt du, diese Stadt würde ich gerne erobern und ihr würdet mir demnach im Weg stehen. Deshalb schlage ich euch vor, dass ihr euch zurückzieht und nachdem ich meine Ziele erreicht habe, kann ich euch ein Stück Land abgeben, in welchem ihr in Ruhe und ungestört durch die Menschen leben könnt.Ich weiß, du selbst wirst nicht die Entscheidungsfreiheit dazu haben, aber du kannst uns doch sicherlich gefahrlos zu eurem Häuptling führen. Ich gebe dir jetzt ein wenig bedenkzeit und danach werde ich dich nach deiner Antwort fragen." "Was geht hier vor sich?" schoss es Takumi durch denn Kopf. Was hatte Furukyo vor? Jetzt entfernte sich Furukyo von dem Goblin und zeigte denn mit einem fragendem Gesicht dastehenden Takumi dies ebenfalls zu tun. Als sie endlich weit genug vom Goblin waren fragte Takumi Furukyo im Flüsterton: "Was meinst du damit? Genauso wie die Goblins hast du keine Chance die Stadt zu erobern, deswei..." Takumis fragen wurden unterbrochen, als er plötzlich eine Stimme im Kopf hörte: "Hallo liebe Goblins, und auch ihr seit willkommen eindringlinge, falls ihr mich hört und noch am leben seit. Ich habe dieses Versteckspiel von euch leid und würde euch daher bitten, mich einfach bei denn Holzgerüsten zu treffen. Ihr Goblins haltet euch daraus, ihr müsst eure Energie für denn Großen sieg über Shirotsume sparen. Wenn ihr Eindringlinge nur ein wenig Mut habt stellt ihr euch mir in einem fairen kampf!" damit unterbrach die Verbindung. wieder schossen fragen durch Takumis kopf: "Wieso bauen sie hier Kriegsgerät wenn sie Shirotsume angreifen wollen? etwa weil hier mehr Holz ist? und trozdem auch für shirostume würden ein paar hundert Goblins sehr wahrscheinlich nicht ausreichen!"

Post 26/40
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue180/490Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (180/490)

Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Goblinarmee)   Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 6:18 pm

Takumi folgte ihm nun und fragte ihn im Flüsterton: "Was meinst du damit? Genauso wie die Goblins hast du keine Chance die Stadt zu erobern, deswei...", Takumi hielt inne und auch Furukyo stutzte nun leicht. In seinem Kopf und wohl auch in Takumis erklang eine fremde Stimme die zu ihnen sprach: "Hallo liebe Goblins, und auch ihr seit willkommen eindringlinge, falls ihr mich hört und noch am leben seit. Ich habe dieses Versteckspiel von euch leid und würde euch daher bitten, mich einfach bei denn Holzgerüsten zu treffen. Ihr Goblins haltet euch daraus, ihr müsst eure Energie für denn Großen sieg über Shirotsume sparen. Wenn ihr Eindringlinge nur ein wenig Mut habt stellt ihr euch mir in einem fairen kampf!", die Verbindung unterbrach und Takumi sagte nun: "Wieso bauen sie hier Kriegsgerät wenn sie Shirotsume angreifen wollen? etwa weil hier mehr Holz ist? und trozdem auch für shirostume würden ein paar hundert Goblins sehr wahrscheinlich nicht ausreichen!", Furukyo sagte darauf: "Die Dummheit der Goblins wird wohl für irgendeinen Test oder so ausgenutzt.", dann griff er nach der Wasserflasche von Takumi um daraus zu trinken.

Posts (27/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue670/690Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (670/690)

Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Goblinarmee)   Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 6:31 pm

Furukyo sagte, das der Mann wahrscheinlich die Dummheit der Goblins für einen Test nutzen würde. Takumi überlegte einen Moment: "Ein test um zu sehen wie dumm goblins sind." Darauf merkte er, das Furukyo nach seiner Wasserflasche griff. Er reichte es ihm, auch wenn das heißt das er durstig kämpfen musste. Sie brauchten die Mana, ihr gegner war ausgruht und bereit für denn Kampf. Darauf machten sie sich auf denn Weg. Tatsächlich schienen die Goblins sie durchzulassen. keiner, dennen sie begegnet sind, reagierte darauf als sie vorbeikamen. Schließlich waren sie bei den Gerüsten. Hier war gar kein Goblin. Die Kriegsmachinen sahen so aus wie Menschliche Katapulte und Ramböcke, nur das sie wesentlich kleiner waren. Auf dem Platz stand ein Mann, In einem Anzug. Was Takumi sofort auffiehl war, das bei seinem Anzug die Farben genau andersrum war als bei Furukyo. Der Mann sagte mit gelassener Stimme: "Was führt euch zwei jungspunde dazu, euch uns in denn weg zu stellen?"

Post 28/40
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue180/490Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (180/490)

Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Goblinarmee)   Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 6:46 pm

Takumi übergab ihm nun seine Wasserflasche und Furukyo trank den Inhalt nun in einem Zuge leer. Schließlich entschlossen sie sich, keine weitere Zeit mehr zu verschwenden und sich auf den Weg zu diesem Magier zu machen. Also banden sie den Goblin los und dieser erklärte sich nun sogar dazu bereit, ihnen den Weg zu weisen. Dabei sagte der Goblin immer wieder: "Ihr habt keine Chance gegen diesen Menschen!", zwar nahm Furukyo diese Worte nicht ernst, aber er wollte seinen Feind auf keinen Fall unterschätzen. Dieser Kerl könnte definitiv ein gefährlicher Gegner sein. Die anderen Goblins, an denen sie vorbeikamen, ließen sie ohne weiteres hindurch und somit konnten sie innerhalb von kürzester Zeit zu der Basis der Goblins gelangen. Auf der Lichtung befand sich ein Mann in einem weißen Anzug. "Also ist er vermutlich mein Gegenteil.", dachte Furukyo. Zwar war er nicht leichtgläubig, doch nach allem, was bisher geschehen war, liefen die letzten Ereignisse auf eine Mann im Hintergrund zu. Auch diese Pflanzen waren verwunderlich. Dass diese Pflanzen damals alle am selben Ort gewesen waren und auch noch gerade solche Magie kopiert hatten, war doch etwas merkwürdig gewesen. Der Mann sagte nun mit gelassener Stimme: "Was führt euch zwei jungspunde dazu, euch uns in den Weg zu stellen?", Furukyo antwortete darauf: "Wir haben unsere eigenen Pläne mit dieser Stadt und möchten euch daher bitten, euch zurückzuziehen und diesen Wald verlassen. Doch wo bleiben unsere Manieren, stellen wir uns doch erst einmal vor. Wir sind Team Kaosu-shin-hō und wer seid Ihr?", nun wartete Furukyo die Antwort des Mannes ab.

Posts (29/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue670/690Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (670/690)

Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Goblinarmee)   Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 7:04 pm

Furukyo antwortete schnell auf die frage des Mannes: "Wir haben unsere eigenen Pläne mit dieser Stadt und möchten euch daher bitten, euch zurückzuziehen und diesen Wald verlassen. Doch wo bleiben unsere Manieren, stellen wir uns doch erst einmal vor. Wir sind Team Kaosu-shin-hō und wer seid Ihr?" Der Mann grinste breit. "Mein Name ist für euch von keiner bedeutung!" fing der Mann an: "Aber eins muss mann sagen eure Fähigkeiten im blüffen sind erbärmlich." Das Grinsen auf dem Gesich des Mannes wurde breiter und er näherte sich langsam denn jungs: "Schade, das mein Team nicht da sind, dann würde dashier nicht lange dauern, so wird es aber leider ein langsamer und qualvoller tot." Er blieb stehen und wendete sich Furukyo zu: "Ausserdem, was für ein wiederlichen geschmack hast du denn, so ein Anzug sieht doch scheußlich aus." Bevor Furukyo was sagen konnte sagte er kurz: "Auf wiedersehen, habt viel Spaß mit meinen Freunden." Da verschwand er auf einmal und aus dem Nichts erscheinen hunderte von Goblins um sie herum.

Post 30/40
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue180/490Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (180/490)

Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Goblinarmee)   Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 9:21 pm

Der Mann grinste breit und antwortete: "Mein Name ist für euch von keiner Bedeutung! Aber eines muss ich dem noch hinzufügen, eure Fähigkeiten im Bluffen sind erbärmlich." Das Grinsen auf dem Gesicht des Mannes wurde immer breiter und er ging nun auf die beiden zu: "Schade, dass mein Team nicht da ist, dann würde dashier nicht lange dauern, so wird es aber leider ein langsamer und qualvoller tot. Außerdem, was für einen widerlichen Geschmack hast du denn, so ein Anzug sieht doch scheußlich aus. Auf wiedersehen, habt viel Spaß mit meinen Freunden.", plötzlich löste sich seine Gestalt in Luft auf und die beiden standen alleine mit mehreren hundert Goblins, welche sie nun umzingelten. Furukyo rief noch dem Mann hinzu: "Weiß ist die Farbe der verlorenen, und ja, wir sind nicht gut im Bluffen, denn wir haben so etwas nicht nötig. Unsere Kraft reicht auch so für euch alle aus und dein Team wird unseren Zorn noch zu Spüren bekommen!", dann rannten die Goblins mit einem wilden Geschrei auf die beiden zu und Furukyo brüllte Takumi zu: "Spring wir werden die Plattformen nutzen.", dabei bückte er sich und legte mit einer Hand eine "Wasserrune des Wassergottes" auf den Boden. Von außen sah dies so aus, als ob er sich bereit machen würde um zu springen, doch stattdessen nutzte er nun zuerst eine "Wasserpeitsche des Wassergottes", mit welcher er alle Goblins um ihn herum durch eine Drehung attackierte. Glücklicherweise ließen die Wasserexplosionen es nicht zu, dass ein Goblin darüber hinausspringen konnte. Takumi war vermutlich schon hochgesprungen, denn er konnte ihn nicht sehen. Also sprang er nach seiner Landung ebenfalls hoch und aktivierte unter sich und unter Takumis Füßen, welchen er nun wieder sah, jeweils eine "Wasserplattform des Wassergottes".

252/370MP

Posts (31/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue670/690Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (670/690)

Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Goblinarmee)   Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 9:34 pm

Als die Goblins auftauchten aktivierte Takumi seine Aurafist und gleichzeitig einen Aurastep auf sich und Furukyo. Seine Kraft würde wohl für denn Kampf ausreichen. Furukyo rief: "Spring wir werden die Plattformen nutzen. Da erinnerte sich Takumi, noch ein Energiesprung auf sich und Furukyo zu wirken, bevor er sprang. Noch gerade so konnte er Furus Wasserpeitsche ausweichen. Nach seinem Angriff sprang Furukyo in die Höhe und wirkte unter ihnen beiden je eine Wasserplattform. Takumi nutzte gleich die Plattform, um wieder auf seine feinde zuzuschlagen. Er nutzte seinen Kreuzschnitt, um möglichst viele feinde zu treffen. Takumi zog regelrecht eine schneiße durch die reihen der Goblins. Jedoch waren es noch lange nicht alle. Denn kurzen moment, wo er um sich platzt hatte, schlug er einmal um sich, bevor er wieder sprang. Er sprang mitten in eine menge von Goblins, wobei er mit der Faust vorran landete. "Das wäre doch eine gute idee für eine Attacke, die fall höhe zu nutzen um anzugreifen." Dachte sich Takumi, während er mit seiner faus zwei goblins begrub und durch steinsplitter viele weitere verletzte. Er neut sprang er auf die Plattform, um kurz durchatmen zu können. Da merkte er, das Die Goblins ihr kriegsgerät auf sie richteten

Post 32/40

Mana 180/320
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue180/490Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (180/490)

Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Goblinarmee)   Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 9:57 pm

Furukyo spürte, wie während seiner Aktion die Zauber von Takumi seine Bewegungen verbesserten. Dadurch waren auch seine Plattformen schneller. Takumi hatte diese direkt genutzt, um sofort wieder in die Goblinmenge hineinzuspringen. Sein Kreuzschnitt riss eine riesige Schneide in die Menge der Goblins und Takumi nutzte die kurze Atempause, um mit einem weiteren Sprung an einer anderen Stelle mit seiner Aurafist anzugreifen. Furukyo hatte die Möglichkeit, sich in Ruhe umzusehen und musste nur darauf achten, dass die zweite Plattform in der Nähe von Takumi blieb. Sollte ein Gegner versuchen, diese Plattformen auszuprobieren, konnte er sie einfach verschwinden lassen. Nun sah er auch, wie einige der Goblins sich darin versuchten, die Katapulte auf sie zu richten. Also schoss er in einer sehr kurzen frequenz acht "Wasserpfeile des Wassergottes" auf die Katapulte und traf sie so, dass sie losgingen, bevor die Goblins die Möglichkeit zum Zielen bekamen. Dadurch schossen die Steine der Katapulte in die eigenen Reihen der Goblins und vernichteten so schon eine große Menge ihrer Streitkraft. Takumi befand sich wieder auf seiner Plattform und Furukyo bewegte die Plattform auf einen größeren Haufen der Goblins. Er selbst löste nach einer kurzen Bewegung seiner eigenen Plattform diese auf und sprang mit einer "Wasserpeitsche des Wassergottes" ebenfalls in eine Menge dieser Goblins.

127/370MP

Posts (33/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue670/690Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (670/690)

Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Goblinarmee)   Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 10:18 pm

Furukyo bewegte die Plattform auf eine größere menge Goblins zu, die Takumi gleich mit steinen begrüßten. Takumi sah einKatapult ganz in seiner nähe er sprang auf dieses zu, landete und Attackierte erst mit einem schwung mehrere Goblins. kurz hatte er zeit und raß deshalb denn Arm des Katapultes herraus. Diese warf er dann mit vertikalen schwung auf die Goblins, um soviele wie möglich zu erwichen. Darauf stürmte er in die Menge rein, doch schnell sah er sich von zu vielen Goblins umzingelt. Das würde schlecht ausgehen, wenn er nicht schnell rauskam. Daher nutzte er erneut einen Kreuzschnitt, um aus der Menge rauszukommen und sprang darauf erstmal auf einen Baum. Er schaute rüber zu Furukyo, um sicherzugehen, das er in Sicherheit war.

Post 34/40

Mana 130/320
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue180/490Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (180/490)

Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Goblinarmee)   Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 5:20 am

Sie hatten mitlerweile wohl ungefähr die Hälfte der Goblins besiegt und diesen wurde wohl so langsam bewusst, dass der Magier sie wohl betrogen hatte. Also begannen einige der Goblins nun schon zu fliehen. Die Goblins in Furukyos Nähe griffen noch einmal an und dieses mal wartete Furukyo darauf, dass die Goblins sich auf ihn warfen. Dann aktivierte er wieder seine "Wasserpeitsche des Wassergottes" und traf damit alle Goblins, welche ihn angriffen. Sie hatte aus dieser Nähe keine Möglichkeit mehr, dem auszuweichen. Dann warf er einen Blick zu Takumi und erkannte, dass dieser wohl kurz auf einem Baum platz genommen hatte. Er selbst aktvierte nun unter sich wieder eine "Wasserplattform des Wassergottes" und schwebte über die Goblins, um die Lage wieder einmal zu überblicken. Wie er es erwartet hatte, gab es nicht mehr allzu viele Kampfbereite Goblins, doch es würde noch ein harter Kampf werden können, also rief er so laut, dass jeder Goblin es hören konnte: "Merkt ihr denn nicht, dass dieser Magier euch betrogen hat? Er lässt euch kämpfen während er selbst, feige wie er ist, aus dem Schlachtfeld flieht und euch im Stich lässt.", Einige der Goblins hielten nun inne und dachten nach. "Na super, dass kann ja nun eine ganze Weile dauern.", dachte sich Furukyo.

82/370MP

Posts (35/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue670/690Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (670/690)

Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Goblinarmee)   Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 9:37 am

Furukyo schien unverletzt, das war gut. in dem moment, wo Takumi nachschaute, sprang er gerade auf eine Wasserplattform. Von oben machte er sich ein Überblick von der Umgebung. Darauf rief er: "Merkt ihr denn nicht, dass dieser Magier euch
betrogen hat? Er lässt euch kämpfen während er selbst, feige wie er ist,
aus dem Schlachtfeld flieht und euch im Stich lässt." Einige wenige scheinen Nachzudenken, aber noch lange nicht alle. Takumi seufzte. Wie dumm könnten diese Kreaturen denn sein. also begann Takumi zu reden: "Wir sind nur zwei! in der stadt gibt es mehr als viele Menschen! und schon wir zwei konnten euch massigen Schaden zufügen!" ein paar mehr überlegeten, der rest griff sie weiter an. Takumi seufzte erneut. "Ihr tut mir schon fast leid!" sagte er und schlug die anstürmenden Goblins weg. Darauf sprang er von dem Baum herab und stürmte wieder in die Menge. Da einige Goblins sich der sache nicht sicher waren, herrschte chaos in der Menge, eine gute möglichkeit für Takumi, soviele wie möglich k.o. zu schlagen und so die moral noch weiter zu senken.

Post 36/40

Mana120/320
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue180/490Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (180/490)

Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Goblinarmee)   Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 4:32 pm

Es dachten scheinbar zu wenige über seine Worte nach und auch als Takumi sagte: "Wir sind nur zwei! in der stadt gibt es mehr als viele Menschen! und schon wir zwei konnten euch massigen Schaden zufügen!", änderte sich nicht besonders viel an der allgemeinen Meinung der Goblins. Die Dummheit der Goblins schien keine Grenzen zu kennen. Glücklicherweise sorgten die wenigen Goblins, welche nun unschlüssig in der Gegend standen für genug Chaos, so dass es für Takumi ein leichtes war, die Goblins mit seinen Angriffen vernichtend zu schlagen. Furukyo betrachtete nun die Stelle, an welcher sich seine "Wasserrune des Wassergottes" befand. Es standen scheinbar sehr viele Goblins auf der Rune, also aktivierte er sie nun. Die plötzliche Explosion sorgte für noch mehr Chaos und Furukyo sprang nun in eine andere Goblinmenge hinein. Dort aktivierte er eine "Wasserpeitsche des Wassergottes" und erledigte sich auch der dort anwesenden Goblins. Seine beiden "Wasserplattformen des Wassergottes" löste er nun auf und ging auf einen weiteren Goblinhaufen zu. Dabei sagte er: "Nun gut, wenn ihr nicht auf uns hören wollt und euch verzieht, werden wir euch alle eben einfach auslöschen. Dann werdet ihr uns wenigstens nicht mehr stören können!" Während seinen Worten hatte er ein gehässiges Grinsen auf sein Gesicht gesetzt und begann nun lauthals zu lachen.

27/370MP

Posts: (37/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue670/690Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (670/690)

Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Goblinarmee)   Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 4:42 pm

Die Goblins waren nun nur noch ein Unorginisierter Klumpen. zum teil begannen sich Goblins gegenseitig zu schlagen. Ein wenig fand Takumi die aussicht von sich streitenden Goblins lustig. Aber immer mehr Goblins begannen in alle himmelsrichtungen zu fliehen. "Ich bezweifle, das die je wieder ein Problem darstellen werden." dachte sich Takumi, während er weitere Goblins in seiner Nähe angriff. mit ernster Stimme sagte Takumi: "Ihr habt verloren!" um ihn traute sich kein Goblin mehr hin, und genauso sah es bei Furukyo aus. Die Goblins hatten ihren Mut verloren. Es war auf einen Schlag ruhig. Dann ging das Chaos erst richtig los. Die Goblins begannen alle gleichzeitig in verschiendensten Richtungen weg zu laufen. Nicht nur selten rammten zwei Goblins gegeneinander oder verletzten sich anders. Takumi sprang auf ein Katapult auf denn höchsten punkt, er wollte da nicht mit drin sein. Darauf rief er zu Furukyo: "Sobald das Chaos hier fertig ist, können wir uns auf denn Rückweg machen."

Post 38/40

Mana 110/320
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue180/490Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (180/490)

Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Goblinarmee)   Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 7:41 pm

Die Goblins waren nun doch endgültig eingeschüchtert und begannen zu fliehen. Takumi schlug noch weiter auf die fliehenden Goblins in seiner Nähe ein. Furukyo selbst stand einfach lachend da und die Goblins schienen ihn zu meiden. Somit musste er sich wenigstens nicht gegen fliehende Goblins wehren. Takumi rief nun den Goblins hinterher: "Ihr habt verloren!" Da die Goblins nun vollends in Panik waren, sprang Takumi auf eines der Katapulte und rief nun zu ihm: "Sobald das Chaos hier fertig ist, können wir uns auf den Rückweg machen." Furukyo antwortete nicht sofort. Zuerst wartete er darauf, dass auch die letzten Goblins verschwanden. Danach ging er zu Takumi und bedeutete, dass sie nun gehen könnten. Die Goblins würden hier wohl nie wieder herkommen. Doch bevor sie losgingen, kramte Furukyo aus seiner Tasche ein Blatt Papier und zeichnete den genauen Weg zu der Goblinbasis. Das sollte Beweis genug für ihren Erfolg sein. "Gut, wir können uns dann jetzt auch auf den Weg machen.", meinte er zu Takumi. Danach drehte Furukyo sich auch schon um und verließ die Lichtung. Sie hatten wieder einmal eine Mission erfolgreich beendet. Doch nun stellte sich ihm die Frage, wer dieser Magier wohl war. Und sein Team würde er gerne auch mal noch kennen lernen, bevor sie ein weiteres mal auf ihn treffen mussten.

Tbc: Takumi folgen

Posts (39/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Left_bar_bleue670/690Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (670/690)

Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Goblinarmee)   Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 8:07 pm

Takumi und Furukyo warteten, bis das Chaos zuende war. Takumi kam von dem Katapult herab. Die meisten Goblins hatten schon das weite Gesucht. Nur nch ein paar lagen noch erledigt am boden. "Die werden in denn nächsten stunden wieder aufstehn" dachte sich Takumi. "Gut, wir können uns dann jetzt auch auf den Weg machen." sagte Furukyo. Takumi schaute sich noch einmal um, in der Hoffnung noch irgendwo ein Hinweis auf denn Magier zu finden. Da bemerkte er die noch funktionstüchtigen Katapulte. Er machte mit ihnen kurzen prozess und folgte darauf Furukyo. Dieser holte noch stift und Papier hervor und zeichnete denn Weg zu dem Hauptlager der Goblin, wahrscheinlich als beweis für ihren Auftragsgeber. Wie dem auch sei sie konnten sich auf eine große belohnung freuen.

Post 40/40

tbc: Eingangshalle von Fairy Tail
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Goblinarmee)   Östlicher Wald (Goblinarmee) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Östlicher Wald (Goblinarmee)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Östlicher Wald (Störende Goblins)
» Wald
» Roboterjagt im wald
» Wald
» Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: