Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Östlicher Wald (Störende Goblins)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Östlicher Wald (Störende Goblins) D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue1650/1650Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue2000/2000Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty
BeitragThema: Östlicher Wald (Störende Goblins)   Östlicher Wald (Störende Goblins) EmptyDi Jul 10, 2012 3:07 pm

[TBC: Mios und Ritsus Appartment]

Ritsu hatte Mio nun bis zum eingang des östlichen Waldes getragen. "Lass mich doch endlich runter Ritsu." sagte Mio etwas lauter. "Es war sehr süß von dir mich bis hier hin zu tragen aber ich habe mich doch noch garnicht umziehen können. Ich bin noch im Schlafanzug." "Und es war sehr peinlich als du mich so durch die Stadt getragen hast und jeder mich in meinem Schlafanzug gesehen hat..." Mio umarmte Ritsu nun. "Aber danke, dass du noch Klamotten für mich eingepackt hast meine süße." Nun küsste Mio Ritsu kurz und schnappte sich den Rucksack. "Warte bitte kurz hier auf mich Ritsu." Mit einem lächeln verschwand Mio hinter dem Gestrüpp des Waldes. "Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nirgend drauftrete, während ich mich umziehe." Nach ein paar Minuten kam Mio schließlich wieder hinter dem Gestrüpp hervor. Ritsu hatte Mios Uniform eingepackt. Diese hatte Mio eigentlich immer an wenn die Beiden einen Auftrag erfüllten. Da in dem Rucksack nicht nur Mios Schlafanzug drin war, sondern auch etwas zu essen und zu trinken gab Mio Ritsu den Rucksack zurück. "Danke fürs warten meine süße." Mio gab Ritsu nun noch einen Kuss auf die Nase. Nun schaute sie richtung Wald. "Wälder konnte ich nie wirklich so richtig leiden... Sie sind irgendwie unheimlich..." dachte sich Mio, während sie die Knöpfe ihrer Uniformsjacke zuknöpfte. "Und Ritsu, bist du bereit?"
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Östlicher Wald (Störende Goblins) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue1000/1000Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Störende Goblins)   Östlicher Wald (Störende Goblins) EmptyDi Jul 10, 2012 3:21 pm

In dem schönem Flug von der Stadt bis zu dem Wald hatte es nicht lange gedauert, aber Ritsu fand es unglaublich lustig, wie rot Mio im Gesicht war, als sie nur im Schlafanzug so in den Armen von Ritsu durch die Lüfte schwebte. Als Mio schon sagte, das Ritsu sie endlich loslassen solle, ließ sie Mio dann auch los, und verwandelte sich zurück. Mio umarmte Ritsu schließlich, bedankte sich, küsste sie noch einmal kurz und verschwand mit dem Rucksack hinter einem Gestrüpp, worauf Ritsu ein etwas beleidigtes Gesicht aufzog. "Buuu.... Mio schämt sich, sich vor mir umzuziehen..." Während Ritsu dann auf Mio wartete bestarrte sie etwas die Umgebung. "Alles voller Bäume... Und da sollten Goblins sein? Ich frag mich wo wir den Questgeber finden." murmelte sie leise vor sich hin. Schließlich kam Mio dann wieder und gab Ritsu den Rucksack zurück. Ritsu kratze sich am Hals, und schaute Mio zu, wie sie ihre Knöpfe der Jacke zumachte, und dann fragte ob Ritsu bereit sei. "Aber klar bin ich bereit! Ich frage mich nur, wo hier die gruseligen Goblins sind in diesem Wald." Ganz langsam und mit einem breiten Grinsen ging Ritsu zu einem Baum und klopfte dagegen. "Ob die Bäume auch sprechen können? Und wenn ja, können sie uns auch essen?" Mit einer ausgestreckten Hand zu Mio, und einem breiten Grinsen sagte sie dann zu Mio:"Keine Sorge, wenn du meine Hand nimmst musst du vor niemanden Angst haben, ich bin für dich da und beschütze dich."

[2/12]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Östlicher Wald (Störende Goblins) D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue1650/1650Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue2000/2000Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Störende Goblins)   Östlicher Wald (Störende Goblins) EmptyMi Jul 11, 2012 10:35 pm

Mio hatte sich ihre Klamotten geschnappt und sich hinter dem Grstüpp des Waldes umgezogen. "Aber klar bin ich bereit! Ich frage mich nur, wo hier die gruseligen Goblins sind in diesem Wald." sagte Ritsu dann. Mio schaute sich etwas um, denn sie wollte den Questgeber entdecken. Leider konnte sie diesen noch nicht sehen. Plötzlich ging Ritsu zu einem der Bäume und klopfte an, wie an einer Haustür. "Was hat sie denn jetzt schon wieder vor." Mio schaute etwas verdutzt. "Ob die Bäume auch sprechen können? Und wenn ja, können sie uns auch essen?" "Oh Ritsu..." Mio musste ein wenig schmunzeln als sie mitbekam was Ritsu da veranstaltete. "Also ich habe noch nie einen der Bäume in diesem Wald sprechen gehört... Und ich denke mal, wenn sie etwas essen, dann Tiere die versuchen an dem Baum hinauf zu klettern." "Jetzt bin ich allerernstes etwas ängstlich davor das die Bäume lebendig sind..." Daraufhin streckte Ritsu eine Hand zu Mio aus und kam zurück zu Mio. "Keine Sorge, wenn du meine Hand nimmst musst du vor niemanden Angst haben, ich bin für dich da und beschütze dich." Mio ergriff Ritsus Hand sofort. "Danke Ritsu, das ist so süß von dir." Mio lächelte Ritsu zu und schaute sich etwas um. "Konnte Ritsu jetzt gedanken lesen oder warum wusste sie das ich Angst hatte?" Mio schaute nun geradewegs in den Wald hinein. Dort konnte sie eine Silhouette von jemandem erkennen. "Hey Ritsu, dahinten ist Jemand. ich kann nicht erkennen wer oder was dort ist aber vielleicht ist das ja der Auftraggeber." Mit einem kurzen Zögern sprach Mio schließlich weiter. "Lass uns doch mal nachsehen gehen." Nun zog Mio Ritsu etwas hinter sich her, bis sie an einer Lichtung ankamen in der Mio die Silhouette gesehen hatte. Dort in der Mitte der Lichtung stand ein Mann. "Der Typ ist mir irgendwie unheimlich. Und er ist mir noch unheimlicher wenn er nicht der Auftraggeber ist, denn wer steht schon einfach mitten im Wald genau in der Mitte der Lichtung herum?" Mio ging nun auf den Mann zu. "En-Entschuldigung, sind s-sie vielleicht H-Herr Yamada? Wir sind wegen dem A-Auftrag hier." Auch wenn es Mio schaffte mit Fremden zu reden, sie stotterte dabei und hasste es. Der Mann nahm seine Brille ab und Säuberte sie, als er dann getan hat fing er an zu sprechen. "Ja, dass bin ich. Ich bin Kaito Yamada. Und ich habe diesen Auftrag an eure Gilde geschickt. Zwar bin ich eigentlich nicht für diesen Wald hier beauftragt aber ein befreundeter Holzfäller bat mich darum eine Anfrage zu versenden." Mio atmete tief durch. "Zum Glück ist er nur der Auftraggeber, ich glaube sonst wär ich panisch davongelaufen."
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Östlicher Wald (Störende Goblins) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue1000/1000Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Störende Goblins)   Östlicher Wald (Störende Goblins) EmptyMi Jul 11, 2012 11:19 pm

Schon nachdem Ritsu die Hand zu Mio gestreckt hatte, ergriff Mio diese auch direkt, und bedankte sich dafür. Daraufhin schaute Mio in den Wald und bemerkte eine Silhouette die der Auftragsgeber sein könnte. Mit der anderen Hand kratzte Ritsu sich nur am Kinn, und nickte. Schließlich sagte Mio dann, dass die beiden dort hinsollten, und bevor Ritsu etwas sagte zog Mio Ritsu von hinten hinterher. Als sie dan ankamen hielt sich Ritsu etwas bereit, es konnte ja immer sein, das diese Silhouette doch ein Feind ist. Am Ende sprach Mio den Typen etwas stotternd an, worauf Ritsu in Gedanken fiel. Also starrte sie zunächst den Typen an. "Tch... Ein komischer Mann mit Brille... Langweiliger geht es nicht... Am besten sollte ich den mal ärgern..." Als nächstes besichtete Ritsu die Gegend und versuchte sich diese einzuprägen. "Es ist schwer solche Goblins zu finden.... Wenn es so groß und dicht ist." Zum Schlus als Mio und der Typ fertig gesprochen haben, brachen sich die Gedanken von Ritsu und beobachtete den Kerl mit der Brille. "Und hat der werte Brillenträger auch einige Informationen für uns... zwei?" Ritsu ergriff etwas die Hand von Mio fester und streckte dem Mann die Zunge hinaus. Der Mann, der wohl diesen Auftrag verschickt hat, war erst ein wenig erschrocken von der Reaktion von Ritsu. Schließlich aber räusperte er, und fing an zu reden. "Also... Die Goblins verstecken sich gerne, sind oft in vielen kleinen Gruppen unterwegs und greifen immer zusammen an." "Ahja, okay. Greifen die kleinen Biester auch im Hinterhalt an? Ich vermeide es das jemand meine Frau angreift..." Der Mann war etwas verwundert, weil Ritsu das Wort 'Frau' benutzte. Wahrscheinlich weil es nicht sehr oft vorkommt, das solch junge Personen bereits verheiratet sind. Doch dann redete er weiter. "Nun... Es kann passieren das sie aus dem Hinterhalt angreifen, sie sind auch sehr leise, also würde ich aufpassen..." Ritsu nickte nur und schaute dann zu Mio. "Ist das okay Mio oder hast du Angst?" Sie fragte das Mio nicht, um sie zu ärgern. Sondern weil sie sich sorgen machte.

[4/12]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Östlicher Wald (Störende Goblins) D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue1650/1650Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue2000/2000Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Störende Goblins)   Östlicher Wald (Störende Goblins) EmptyDo Jul 12, 2012 9:07 pm

Mio und Ritsu haben zusammen den östlichen Wald betreten. Dort in einer Waldlichtung, hat Mio einen Mann entdeckt der verdächtig aussieht. Die Beiden sprachen den Mann an. Dieser stellte sich dann als der Auftraggeber heraus. Ritsu und Mio fragten nach weiteren Informationen, damit die Beiden ihren Auftrag schneller und besser erledigen konnten. Ritsu fragte den Mann ob die Goblins auch aus dem Hinterhalt angreifen würden. "Nun... Es kann passieren das sie aus dem Hinterhalt angreifen, sie sind auch sehr leise, also würde ich aufpassen..." Als der Mann das gesagt hatte, schaute Ritsu Mio an. "Ist das okay Mio oder hast du Angst?" fragte Ritsu sie dann. Mio wusste das Ritsu dies nicht fragte um Mio zu ärgern oder zu schikanieren. Ritsu meinte diese Frage zu 100% ernst, denn sie wusste wie Mio auf manche Situationen reagierte. "N-nein ich habe keine Angst. Es ist alles in Ordnung Ritsu." Mio lächelte Ritsu an. "Also wenn das alles war was sie uns dazu sagen können, machen Ritsu und ich uns auf die Suche nach den Goblins." "Okay ihr Beiden, ich wünsche euch viel Spaß bei eurer kleinen Jagt. Ich werde genau hier auf euch warten, genau hier." Dann holte der Mann einen aufblasbaren Sessel heraus und pumpte diesen in ein paar Sekunden wie durch Zauberei auf. "Der ist wohl ein Windmagier...." Mit Ritsu an der Hand ging Mio etwas tiefer in den Wald hinein. Dort angekommen küsste Mio Ritsu einmal innig auf den Mund. "So meine süße, wie werden wir suchen. Bleiben wir zusammen oder teilen wir uns auf?" "Ich habe wirklich keine Angst, mir ist beides recht." Im Hintergrund zwitscherten ein paar Vögel, und Mio konnte sogar Affenlaute hören. "Ich hoffe das sind nicht diese großen, hässlichen, pinken Affen, sondern die kleinen süßen Baumaffen." Jetzt träumte Mio etwas von kleinen süßen Äffchen. Ritsu müsste sie nun antippen oder ähnliches um Mio wieder ansprechbar zu machen.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Östlicher Wald (Störende Goblins) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue1000/1000Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Störende Goblins)   Östlicher Wald (Störende Goblins) EmptyDo Jul 12, 2012 9:25 pm

Auf die Frage von Ritsu, ob Mio Angst hatte, sagte sie das sie keine Angst habe, und alles in Ordnung sei. Daraufhin nickte Ritsu nur und viel kurz in Gedanken. "Wahrscheinlich hat sie jetzt noch keine Angst... Ich werde auf sie aufpassen selbst wenn es ihr nicht gefällt... Sicher ist sicher." Der alte Brillenträger brabbelte etwas, was Ritsu nicht verstand, holte dann aber einen aufblasbaren Sessel hinaus und pumpte ihn in Sekundenschnelle auf. "Sag mal will der echt hier sitzen bleiben?" Mio ging dann mit Ritsu in der Hand weiter, worauf Ritsu nur nach hinten blickte zu dem Mann, der es sich gemütlich gemacht hatte und eine Zeitung aufschlug. "So kann man das Leben auch genießen..." murmelte die Take Over Magierin vor sich hin, und hatte ein leichtes Lächeln aufgezogen. Etwas tiefer im Wald hinein küsste Mio Ritsu ohne Vorwarnung innig auf ihre Lippen, worauf sie nur etwas erschrocken war. "W-Warum küsst sie mich? Ich habe doch nichts getan? Nicht das es mir nichts ausmacht aber..." Schließlich fragte sie, wie die beiden nun vorgehen sollen. Daraufhin hielt Ritsu sich eine Hand am Kinn und überlegte. "Tja also ich bin eigentlich dafür, das Mio und ich zusammen gehen.. Auf dauer würde sie Angst bekommen, und ich will keine schreiende Alarmanlage suchen...." Gerade als sie antworten wollte, hörte Ritsu Affenlaute. In der Nähe, um genauer zu sein direkt über Ritsu an einem Baum, befand sich ein Affe. Mit glänzenden Augen schaute sie den an und kletterte zu dem hoch. Der Affe schaute Ritsu an und machte komische Geräusche. Es klang etwas provokant, da sie genau da war, als der Affe sich seine Nahrung holen wollte. Als Konter äffte sie den nach und streckte ihm die Zunge raus. Der Affe wurde dann etwas wütend und sprang zu einem anderen dicken Ast in der Nähe. Ritsu sprang nach und machter immer mehr Affengeräusche nach. Als der Affe dann zu Boden sprang bemerkte er Mio und schaute ihn mit einem lüsternen Blick an. Naja, er könnte ihr beinahe unterm Rock sehen. Da Ritsu das bemerkte sprang sie zu dem und brüllte ihn auf 'Affensprache' an. Anstatt das Ritsu auf beiden füßen stand war sie genau wie der Affe gebückt und prügelte sich anschließend mit ihm auf besonders idiotische art, sodass sozusagen eine Wolke enstand wo die beiden sich vermöbelten.

[6/12]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Östlicher Wald (Störende Goblins) D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue1650/1650Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue2000/2000Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Störende Goblins)   Östlicher Wald (Störende Goblins) EmptyDo Jul 12, 2012 10:01 pm

Nachdem die Beiden den Mann verlassen hatten, hatte Mio Ritsu einmal innig auf den Mund geküsst. Nach dem Kuss fragte Mio ob die beiden nun zusammen oder getrennt weiter gehen sollten. Noch bevor Ritsu anworten konnte, kam Mio ins Traumland. Sie stellte sich wegen den Affenlauten hier im Wald kleine, süße Affenbabys vor. Ohne das Mio es mitbekam kletterte Ritsu nun einen Baum zu einem der Affen hoch. Dort angekommen fing Ritsu ohne Mios Wissen irgend einen Streit mit einem der Affen an. Als der Affe dann runter zu Mio sprang und sie komisch ansah, wurde Mio aus ihrer Traumwelt gerissen. Sie wusste nicht was der Affe von ihr wollte. "Hey, wo ist denn jetzt Ritsu hin?!" Genau in diesem moment kam Ritsu vom Baum herunter gesprungen. Mio erschrak kurz. Ritsu fing dann an sich mit dem Affen zu prügeln. Mio schaute nun etwas wütend und griff in die entstandene Staubwolke hinein. Aus der Staubwolke holte Mio dann den Affen am Nacken heraus. Mit ihrer freien Hand verpasste Mio Ritsu einen 'Chop der Liebe' auf den Kopf. "Was soll das denn jetzt Ritsu? Warum fängst du denn jetzt Streit mit diesem Affen an?" Der Affe umarmte Mio nun aber Mio drückte ihn leicht weg. "Du bist auch nicht unschuldig! Du hast genauso mitgemacht!" Der Affe schaute nun so als bereue er es. Mio setzte ihn auf dem Boden ab. Schnell war der Affe dann wieder auf den Baum geklettert. Mio streckte nun eine Hand aus um Ritsu aufzuhelfen. Sie hatte ein warmes lächeln auf den Lippen. Hinter Mios Rücken kam nun ein kleiner Goblin angerannt. Ohne nach hinten zu sehen trat Mio in seine Richtung und traf ihm voll ins Gesicht. Mio zog Ritsu nun schnell hoch. "Okay meine süße, der Typ sagte sie sind nie allein unterwegs, das heißt hier ist mindestens noch einer!" Mit einem entschlossenen Blick schaute Mio nun Ritsu an.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Östlicher Wald (Störende Goblins) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue1000/1000Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Störende Goblins)   Östlicher Wald (Störende Goblins) EmptyDo Jul 12, 2012 10:19 pm

Während sich Ritsu mit dem Affen prügelte kam irgendwann eine Hand und zog den Affen weg. Ritsu hörte auf wild um sich herumzuschlagen und sah Mio vor sich. Schon wie sie es ahnte hatte Ritsu einen Schlag auf den Kopf bekommen von ihr. "A-Aua..." Mio motzte Ritsu an, warum sie sich jetzt mit einem Affen geprügelt hatte. Sie rieb sich nur am Kopf und hatte die Wangen aufgebläht. Der Affe wurde auch angemotzt, und bereute es anscheinend auch. So schnell wie Mio den Affen auch abgesetzt hatte, kletterte er auf einem Baum, und Ritsu streckte ihm nur die Zunge nochmal raus. "Der kommt nicht ungestraft davon!" So nett wie Mio dann aber war, streckte sie eine Hand zu Ritsu aus, um ihr aufzuhelfen da sie ja noch auf dem Boden saß. Das warme lächeln das sie dann zog brachte sie dazu, ihr unbedingt noch einen Kuss zu verpassen. Als Ritsu gerade die Hand von Mio ergriff kam aber ein Goblin vom Hinterhalt und wollte Mio angreifen. Noch bevor Ritsu etwas tun konnte hatte Mio dem Goblin voll in die Fresse getreten, worauf er dann bewusstlos am Boden lag. "M-Mitten ins schwarze.... Ich bin froh, das der Kick nicht mir galt..." Mio zog Ritsu dann schnell hoch und sagte das die nicht alleine unterwegs sind, und wohl hier noch einige sind. "Okay, dann pass ein wenig auf dich auf meine Hübsche, wir wollen ja nicht das die werte Dame kein Dreck auf die Kleidung bekommt." Ritsu hielt sich in Position und beobachtete genaustens die Umgebung. Die Goblins sind recht klein und sehen eigentlich voll harmlos aus. Blitzschnell verwandelte Ritsu ihre Hände in tiefschwarze Klauen, auch genannt Take Over: Devil Claws "Wenn sie so angreifen werde ich sie erstechen, und das gnadenlos." Mit einem äußerst fiesem Blick schaute sie und beobachtete weiter die Umgebung.

[8/12]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Östlicher Wald (Störende Goblins) D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue1650/1650Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue2000/2000Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Störende Goblins)   Östlicher Wald (Störende Goblins) EmptyDo Jul 12, 2012 10:46 pm

Als Mio Ritsu aufhelfen wollte, kam hinter Mio ein Goblin angelaufen. Geschickt wie Mio war konnte sie diesem aber direkt ins Gesicht treten. Der Goblin lag dann bewustlos auf dem Boden. Kurz darauf war der Affe mit dem sich Ritsu eben noch geprügelt hatte eine größeren Stein auf den bewusstlosen Goblin. Dieser wurde dann vollkommen zerquests. Der Affe schrie und klatschte in die Hände. "So muss ich wenigstens nichts diese kleinen, süßen, harmlos wirkenden Biester töten..." "Sieh mal Ritsu, er hilft uns." Als Mio zu Ritsu sah, bemerkte sie, dass Ritsu schon ihren Take Over benutzte. Zumindest ihre Take Over Klauen. Aufeinmal kam eine ganze Horde der kleinen stinkigen Biester aus den Büschen gehüpft. "Ritsu das sind c.a. 19 oder 20. Das heißt wenn wir unseren zerquetschten dazu rechnen, haben wir den Auftrag erledtigt wenn wir alle dieser momentan hier anwesenden Goblins besiegt haben!" Aufeinmal schrien alle Goblins gleichzeitig auf. Sie schrien auf einer Frequenz bei der auf jeden fall die Ohren wehtun werden. Schnell hielt sich Mio ihre Ohren zu um das Geräusch wenigstens etwas zurück zu halten. Nun sprangen alle Goblins in verschiedenen Zeitabständen auf Mio und Ritsu zu. Mio wich allen Agriffen geschickt aus ohne den kleinsten Kratzer. Das war Mios Kami. "Pass auf dich auf Ritsu die Biester sind flink!"
Nachdem Mio allen ausgewichen war. Stand nun die Hälfte der Goblins auf einem Haufen. "Das war echt ein großer fehler!" "Crescent Kick!" Mio trat nun drei mal schnell in die Luft, und 2 Windklingen flogen auf die Goblins zu. Diese wurden nun sogar fast zerteilt. "Die sind erledi..." In diesem Moment sprang ein Goblin zu Mios Gesicht und kratzte sie an der rechten Wange. "Au du dummes Viech!" Mit voller wucht warf Mio den Goblin vor einen Baum. Der Goblin aber stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Östlicher Wald (Störende Goblins) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue1000/1000Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Störende Goblins)   Östlicher Wald (Störende Goblins) EmptyDo Jul 12, 2012 11:06 pm

Mit einem kurzen gähner und vorsichtigem Kratzer am Hintern hörte Ritsu ein lautes Rascheln. "Okay, ich glaub das ist unsere Masse.." Plötzlich sprangen dann alle Goblins hinaus und waren schon eine gewisse Anzahl. Mio schätzte die Anzahl, und sagte das wenn die beiden die erledigen der Auftrag endlich erledigt sei. Mit einem Handzeichen gab sie Mio ein 'okay', und wollte gerade nach vorne stürmen, doch dann schrien alle Goblns in einer fürchterlichen Frequenz auf und Ritsu hielt sich die Ohren zu. "Verdammt ihr scheint süß auszusehen, könnt aber noch schlimmer schreien als sonst einer Gott verdammt!" Dann sprangen sie in verschiedenen Abständen auf die beiden zu und griffen an. Ritsu ging einige Schritte nach vorne und schlitzte einige auf. Da es machmal zu viele waren in einem Haufen ging sie einige Schritte zurück und schleuderte einige von sich weg. Sie lebten aber noch und liefen erneut zu Ritsu. In dem Moment als sie eine kurze Schnaufpause hatte, bemerkte Ritsu aber, wie einer der Goblins Mio's wunderbares Gesicht gekratzt hatte. Zwar hatte Mio keinen großen Schaden bekommen, dennoch kochte die Wut von Ritsu über. Sie stürmte mit einem Affenzahn auf den Goblin zu und riss ihn kaltherzig in zwei Stücke. "Verdammt niemand verletzt meine Mio! Verstanden?!" Die Goblins scherten sich einen Dreck um Ritsu's aggressivtät, aber gerade als sie wieder angreifen wollten stand Ritsu sich vor Mio und beschützte sie. Da einer der Goblins angreifen wollte, sprang dieser auf Ritsu, der nur mit einem Klauenhieb in Stücke gerissen wurde. Die Finsternis bildete sich um Ritsu, und 'legte' sich sozusagen auf ihren Körper. Daraufhin wurde sie dann zu dem coolen Fullybody Take Over: The Judgement. Die Goblins bekamen Angst und wollten weglaufen. Ritsu aber nahm sich jeden vor, erwürgte sie mit ihrem Schwanz, zertrampelte sie oder zerquetschte sie mit ihren Klauen. Den letzten den sie sah haute ab, aber Ritsu folgte ihm und biss dann einfach in dem kleinen Körper des wichtes hinein. Als dann der auch tot war verwandelte Ritsu sich zurück und schnaufte. "Ich... Ich habe es wieder übertrieben..." Sie spuckte das Blut aus, das sie beim Biss in den Mund bekommen hatte und ging langsam wieder zu Mio. "Fer-Fertig?" Fragte sie etwas erschöpft und schaute in Mio's Gesicht wo der Kratzer war.

[10/12]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Östlicher Wald (Störende Goblins) D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue1650/1650Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue2000/2000Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Störende Goblins)   Östlicher Wald (Störende Goblins) EmptyDo Jul 12, 2012 11:37 pm

Mio konnte ihre häflter der gegnerischen Goblins mit nur einem Schlag besiegen. Nur fühlte Mio sich jetzt zu sicher. Ein übrig gebliebener Goblin sprang in einem ungünstigen Zeitpunkt auf Mio zu und kratze sie an der Wange. Mit voller Wucht warf Mio nun den Goblin gegen einen Baum. Der Goblin aber stand ohne irgend eine verletzung wieder auf. Als Ritsu mitbekommen hatte, was der Goblin Mio angetan hatte rastete Ritsu aus. "Verdammt niemand verletzt meine Mio! Verstanden?!" Mio kannte dies nur zu gut. Selbst wenn Mio nur leicht gekratzt wird, wie in diesem Moment, wird Ritsu sehr sauer, denn sie möchte nicht, dass Mio verletzt wird. Auch wenn Mio es etwas grausam fand wie Ritsu die restlichen Goblins besiegte, so ging der Auftrag schnell vorbei. Auch wenn die Goblins süß gewesen waren, sie haben schlimme Taten begangen und die dürfen nicht unbestraft bleiben. Ritsu kam rüber zu Mio und fragte ob die beiden jetzt mit dem Auftrag fertig waren. "Ja Ritsu wir sind jetzt fertig." Mio umarmte Ritsu nun und auch der Affe kam herunter geklettert und umarmte die beiden mit. Mio ging nun mit Ritsu an der Hand wieder in Richtung des Mannes. Der Affe vergrub die toten Goblins und ließ alles so aussehen als ob hier nichts geschehen ist. Als die beiden bei dem Mann angekommen waren, hatte er grade seine Zeitung zuende gelesen als er Mio und Ritsu aus dem Augenwinkel sah. "Oh, das ging aber schnell ihr beiden." Der Mann stand auf, ließ die Luft schnell aus seinem Sessel und stellte sich exakt wieder auf die selbe Stelle auf die er am anfang gestanden hatte. Und das tat er alles während Mio und Ritsu die paar Meter zu ihm gingen.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Östlicher Wald (Störende Goblins) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue0/0Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Östlicher Wald (Störende Goblins) Left_bar_bleue1000/1000Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Störende Goblins)   Östlicher Wald (Störende Goblins) EmptyDo Jul 12, 2012 11:53 pm

Ritsu hörte, wie Mio sagte das sie fertig waren, und umarmte Ritsu daraufhin. Der Affe kam auch zu den beiden und umarmte sie mit. Als Dank zum Affen holte sie etwas zum Knabbern aus dem Rucksack und gab es dem Affen, der sich über beide Ohren freute. Schließlich ging dann Ritsu, die mit Mio händchen hielt zu dem Mann, wo er sagte das er genau dort wartete. Ritsu hielt sich eine Hand am Kopf und war etwas neben der Rolle. "Ich sollte besser aufpassen was ich mache. Diese Finsternis ist auf dauer nicht gut für mich..." Als die beiden dann bei dem Brillentypen waren, schloss er die Zeitung und sagte das die beiden ziemlich schnell fertig waren. Er stand auf, ließ die Luft aus dem Sessel und stellte sich tatsächlich auf den exakten Punkt wo er vorher stand. "Was ist das für ein komischer Kauz?" "Jetzt geben sie uns das Geld und sie sind uns beide endlich los." sagte sie mit einer etwas provokanten Stimme. Der Brillentyp suchte in einer Tasche die Belohnung, also das Geld. Und währenddessen war Ritsu in Gedanken versunken. "Wieder einmal ein Auftrag wo ich erneut die Kontrolle verloren habe... Mio wird bestimmt irgendwann Angst vor mir haben..." Sie schaute ein wenig depressiv, und hielt die Hand von Mio etwas fester. Schließlich fand der Mann die Belohnung und reichte es Ritsu, die das Geld in den Rucksack packte. "Vielen Dank für eure Hilfe. Endlich ist der Wald ruhig. Und wenn etwas passiert melden wir uns natürlich wieder." Ritsu verbeugte sich freundlicherweise, und sagte dann nur noch:"Kein Problem.", bevor sie sich mit Mio auf dem nachhauseweg machte.

[Tbc: Mio's und Ritsu's Appartment]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Wald (Störende Goblins)   Östlicher Wald (Störende Goblins) Empty

Nach oben Nach unten
 
Östlicher Wald (Störende Goblins)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald von Era
» Östlicher Wald (Goblinarmee)
» Wald
» Der Wald in Margherita
» Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: