Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hotel in Hargeon Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hotel in Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Hotel in Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hotel in Hargeon Town Left_bar_bleue180/490Hotel in Hargeon Town Empty_bar_bleue  (180/490)

Hotel in Hargeon Town Empty
BeitragThema: Hotel in Hargeon Town   Hotel in Hargeon Town EmptySa Jul 07, 2012 7:35 pm

Tfc: Strecke zwischen Era und Hargeon Town

Da die beiden nun ihr Geld erhalten hatten, gingen sie erst einmal zu einem Hotel. Dort ließ Furukyo auch noch einen Arzt für sie rufen, damit dieser sich um ihre Wunden kümmern konnte. Zwar hatten sie nicht viele und auch keine ernsten, aber es konnte ja nicht schaden, jemand professionelles darübersehn zu lassen. Zu Essen gab es die erlesensten Speisen des Hotels, denn Furukyo wollte ihre erste erfolgreiche B-Rangmission feiern. "Morgen machen wir uns dann mal auf den Weg nach Magnolia und suchen uns einen weiteren Auftrag aus.", sagte er während dem Essen zu Takumi. "Wenn du willst können wir dann aber vor der Mission noch einen Ausstecher in ein anderes Gebiet machen, um mal wieder was neues zu sehen.", nun wartete er Takumis antwort ab.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hotel in Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Hotel in Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hotel in Hargeon Town Left_bar_bleue670/690Hotel in Hargeon Town Empty_bar_bleue  (670/690)

Hotel in Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hotel in Hargeon Town   Hotel in Hargeon Town EmptySa Jul 07, 2012 7:43 pm

Die beiden jungs gingen zu einem Hotel in der Stadt, dort hatten sie ein großes mahl, was Takumi gefiel, ihn aber auch nicht umhaute. Nach dem essen sagte Furukyo: "Morgen machen wir uns dann mal auf den Weg nach Magnolia und suchen uns einen weitern Auftrag aus." Takumi war damit einverstanden, vorallem wenn sie so teures Essen essen würden sie bald wieder geld brauchen. Furukyo fügt noch hinz: "Wenn du willst können wir dann aber vor der Mission noch einen
Ausstecher in ein anderes Gebiet machen, um mal wieder was neues zu
sehen."
Takumi überlegte kurz und sagte darauf: "Naja ich war noch nie in Hargeon Town, aber es scheint ja auch nur wieder eine Menschenstadt zu sein wie jede andere. Aber ich hab gemerkt das du eine neue Technick hast, was kannst du denn damit alles machen?" Takumi war nun richtig aufgeregt, bis jetzt hat er nur gesehn wie er auf denn Plattformen gestanden hat, kann er aber die auch als schilde benutzen, was konnte er denn alles damit, das fragte sich Takumi.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hotel in Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Hotel in Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hotel in Hargeon Town Left_bar_bleue180/490Hotel in Hargeon Town Empty_bar_bleue  (180/490)

Hotel in Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hotel in Hargeon Town   Hotel in Hargeon Town EmptySa Jul 07, 2012 7:51 pm

"Naja ich war noch nie in Hargeon Town, aber es scheint ja auch nur wieder eine Menschenstadt zu sein wie jede andere. Aber ich hab gemerkt das du eine neue Technick hast, was kannst du denn damit alles machen?", scheinbar war Takumi wirklich an seiner neuen Technik interessiert. Also antwortete Furukyo nach einer kurzen Zeit: "Nun ja während unserer Mission hatte ich über die Probleme des kommenden Sturmes nachgedacht und wie man wegfliegende Fässer aufhalten könnte. Danach habe ich mich eingehend mit den Eigenschaften des Wassers befasst und kam zu der Idee, die gewöhnlichen Wasserpfützen zu imitieren und fliegen zu lassen. Dann gab es nur noch das Problem, dass Wasser in der Form, wie ich es kontrolliere nicht fest ist, also bin ich hingegangen, und habe einfach die Oberflächenspannung verstärkt, welches jedes etwas ruhigere Wasser hat. Dadurch ist diese Plattform in der Lage, Menschen ode schwere Gegenstände zu tragen. Es kann aber nicht als Schild zum abwehren von angriffen verwendet werden, da scharfe Gegenstände beispielsweise einfach die Struktur des Wassers stören würden und dadurch die Oberflächenspannung zunichte machen sollten. Ich denke wir werden dies auch in Zukunft für unsere Kämpfe ganz gut benutzen können.", nun wartete er Takumis Reaktion darauf ab.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hotel in Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Hotel in Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hotel in Hargeon Town Left_bar_bleue670/690Hotel in Hargeon Town Empty_bar_bleue  (670/690)

Hotel in Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hotel in Hargeon Town   Hotel in Hargeon Town EmptySa Jul 07, 2012 8:00 pm

"Nun ja während unserer Mission hatte ich über die Probleme des kommenden Sturmes nachgedacht und wie man wegfliegende Fässer aufhalten könnte. Danach habe ich mich eingehend mit den Eigenschaften des Wassers befasst und kam zu der Idee, die gewöhnlichen Wasserpfützen zu imitieren und fliegen zu lassen. Dann gab es nur noch das Problem, dass Wasser in der Form, wie ich es kontrolliere nicht fest ist, also bin ich hingegangen, und habe einfach die Oberflächenspannung verstärkt, welches jedes etwas ruhigere Wasser hat. Dadurch ist diese Plattform in der Lage, Menschen ode schwere Gegenstände zu tragen. Es kann aber nicht als Schild zum abwehren von angriffen verwendet werden, da scharfe Gegenstände beispielsweise einfach die Struktur des Wassers stören würden und dadurch die Oberflächenspannung zunichte machen sollten. Ich denke wir werden dies auch in Zukunft für unsere Kämpfe
ganz gut benutzen können." erklärte Furukyo, obwohl er Takumi schon nach der Pfütze verloren hatte. Danach nickte er eigentlich nur und tat so also wüsste er, worum es ging. "Ich sollte mir auch was neues einfallen lassen" dachte Takumi, "Um unsere angriffsmöglichkeiten zu verbessern." sagte er darauf. Er schaute wieder zu Furukyo rüber. mit denn Plattformen hatte er gute möglichkeiten gegen Nahkämpfer, vielleicht müsste Takumi eine Technick gegen Fernkämpfer entwickeln. Darauf wendete er seine Gedanken wieder Takumis vorheriger Frage zu. Er sagte: "Ich würde eher sagen wir gehen vorher wo anders hin, bevor wir die Quest annehmen. und hattest du nicht ma gesagt das du unter denn anderen Gildenmitgleidern Partner suchen wolltest? nicht das ich sowas wöllte, es interresiert mich nur was daraus geworden ist. Wie dem auch sei wenn wir wo anders hinwollen sollten wir wohl eine abstecher in denn Östlichen Wald machen, da soll es angeblich eine schöne Flora und Fauna geben."
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hotel in Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Hotel in Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hotel in Hargeon Town Left_bar_bleue180/490Hotel in Hargeon Town Empty_bar_bleue  (180/490)

Hotel in Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hotel in Hargeon Town   Hotel in Hargeon Town EmptySa Jul 07, 2012 8:10 pm

Takumi nickte zwar, doch sein Blick verriet, dass er nicht verstand worum es ging. Also sagte Furukyo noch schnell: "Stell dir vor, dass diese Plattformen wie fliegende Teppiche sind. Sie tragen etwas, können aber kein Schild sein." Takumi sagte nun etwas zusammenhangloses. Vermutlich dachte er selber noch über etwas nach. Dann jedoch sagte er: "Ich würde eher sagen wir gehen vorher wo anders hin, bevor wir die Quest annehmen. und hattest du nicht ma gesagt das du unter denn anderen Gildenmitgleidern Partner suchen wolltest? nicht das ich sowas wöllte, es interresiert mich nur was daraus geworden ist. Wie dem auch sei wenn wir wo anders hinwollen sollten wir wohl eine abstecher in denn Östlichen Wald machen, da soll es angeblich eine schöne Flora und Fauna geben.", Furukyo antwortete darauf: "Es stimmt, dass ich kontakte knüpfen will. Doch wir sind jetzt erst seit wenigen Tagen in der Gilde und kennen noch niemanden von dort. Deshalb schlage ich vor, dass wir erst einmal ein paar Queste erledigen und so richtig Eindruck durch unser Können schinden. Danach suchen wir nach gleichgesinnten. Meine Pläne sind nun mal etwas langfristiger. Wenn sich natürlich eine gute Situation ergibt, dann werden wir dies natürlich ausnutzen." Nun kam der Hauptgang des essens und Furukyo unterbrach seine Rede. Takumi hätte nun natürlich die Zeit, etwas zu sagen.

Tbc: Takumi folgen


Zuletzt von Furukyo am Sa Jul 07, 2012 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hotel in Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Hotel in Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hotel in Hargeon Town Left_bar_bleue670/690Hotel in Hargeon Town Empty_bar_bleue  (670/690)

Hotel in Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hotel in Hargeon Town   Hotel in Hargeon Town EmptySa Jul 07, 2012 8:17 pm

Wie vorrausplannend Furukyo war, naja hier kam jetzt der hauptgang des Essen. Es sah sehr apetitlich aus. Scheibar arbeitet das restaurant nach dem Motto: das auge isst mit. Takumi sagte noch vor dem Essen: "Guten Appetit!" und begann darauf gleich sein Mahl zu essen. Zum Abend hin redeten sie dann nur noch über belanglosses, zum beispiel wie nervend ihr letzter Auftragsgeber war. Takumi schlug vor, beim nächsten mal eine Quest zu nehmen wo sie nicht mit dem Auftragsgeber in kontakt kommen müssen. Darauf legten sie sich schlafen. Am Nächsten tag stand sie wie gewohnt früh auf, um gleich nach Magnolia zu gehen. "Mal sehen wa suns dieser Tag erwartet!"

tbc: Fairy Tail Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotel in Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hotel in Hargeon Town   Hotel in Hargeon Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Hotel in Hargeon Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Hargeon Town
» Hargeon Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: