Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns

Nach unten 
+3
Marisa
Maryse
Sayukii
7 verfasser
AutorNachricht
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue0/0Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue100/100Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (100/100)

Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty
BeitragThema: Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns   Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns EmptyFr Jan 25, 2013 9:44 pm

Sayuki ging durch die Straßen Hargeon Town's es war eine sehr lebendige Stadt viele Menschen waren unterwegs sie genoß die Stimmung und schaute sich erstmal die Stadt an es gab eine Kneipe mehrere Läden wo man Utensilien kaufen konnte und unter anderem auch einen Schmied damit wusste sie zum Beispiel dass wenn ihre Waffe aufgebessert werden sollte sie dahingehen kann. Einen normalen Krämer gab es auch.Mhm eigentlich ist das ja ne ganz friedliche kleine Stadt dachte sie. Die Gilde fand sie als Unterschlupf erstmal ganz pasabel besser auf jeden Fall als auf der Straße zu sitzen sie schaute sich die Schaufenster an wo viele Waren ausgestellt waren und entschloss sich heute ausnahmsweise auswärts zu essen und ging in ein Wirtshaus was gleich in der Nähe war. 8 Iland mhm na gut hoffentlich gibts hier was vernünftiges dachte sie und ging hinein sie setzte sich an einen Tisch und bestellte etwas zu trinken die Bedienung schrieb sich alles auf was Sayuki bestellte und verschwand hinter der Theke um das Wasser was Sayuki bestellte fertig zu machen. Sie schaute aus dem Fenster auf die Straße die voller Leben war ihr fiel eine kleine Familie auf Mutter ,Vater und ein kleines Mädchen sie sahen sehr glücklich dann schaute sie traurig weg als auch schon die Bedienung mit ihrem Essen kam sie hatte zuvor nicht mal bemerkt das ihr Wasser schon an ihrem Tisch stand sie trank ein Schluck und begann dann zu essen es schmeckte sehr gut besonders das Fleisch das so unglaublich zart war sie beschloss ab heute hier öfters zu essen. Als sie fertig war rief sie die Bedienung zu sich, bezahlte und gab auch noch ein Lob an Bedienung und Koch dann ging sie zur Tür und verliess den Laden. Es war schon spät am Nachmittag und sie beschloss zum Hafen zu gehen ein langer Spaziergang tut ihr immer gut und sie liebte den Duft der Luft von offenem Meer sie setzte sich in den weissen weichen Sand vom Strand und schaute den Möwen die dort herumflogen zu. “Was jetz wohl Kaine und Kyle machten? denke mal das sie den Neuen einweisen naja vor ein paar Tagen war ich auch noch neu.” sie kicherte, setzte sich auf und schaute dem Sonnenuntergang zu. Als es dann doch zu dunkel wurde stand sie auf und ging wieder Richtung Gilde sie wollte durch den Park da es etwas schneller zu Fuß war und machte sich auf den Weg. Plötzlich blieb sie stehen und drehte sich blitzschnell um “Was? war da jemand?” Sie sprang schnell hinter einem Baum und presste sich an den Stamm. Sayuki lauschte “Mhm war wohl irgendein Tier” sie kam hervor und ging weiter sie ging recht schnell als plötzlich jemand sie von hinten griff und ihren Mund zu hielt.Sie war so überrascht das sie den Stab fallen liess was ein fataler Fehler war.”Oh nein!” sie wollte noch zugreifen aber es war zu spät als der Stab von jemand andrem hochgehoben wurde . Sie wollte schreien doch eine tiefe Stimme befahl ihr den Mund zu halten. “Jetzt haben sie mich doch...”seit ein paar Tagen wurde Sayuki schon verfolgt doch sie hätte nicht damit gerechnet dass sie ausgerechnet jetzt überfällt wird sie strampelte und schlug um sich doch die Entführer hielten sie eisern fest.”Zwecklos das schaffe ich nicht alleine” wiederwillig liess sie sich mitnehmen und wollte sobald sich die Chance ergibt fliehen. “warum musste ich alleine gehen”sie war verzweifelt sie dachte fieberhaft nach wie sie entkommen konnte doch im Moment ergab sich keine Möglichkeit. Es war schon spät am Abend und sie betraten nach einiger Zeit einen dichten Wald dann schmiss der eine Entführer Sayuki zu Boden die auch noch allen Übels gefesselt war. Was wollt ihr von mir ? fragte sie ängstlich. “ Ist das die Magierin die wir so lange gesucht haben das sie das Massaker überlebte grenzt ja fast an ein Wunder!" der Mann lachte hämisch wollen wir sie gleich umbringen oder sie erst langsam quälen?” fragte er den anderen. “Sei still Ryo und fass sie nicht an ich will erstmal paar Informationen von ihr also setz dich da hin und halt die Schnauze!” befahl der etwas jüngere Mann, lehnte den Stab gegen einen Baum und schaute dem anderen Kerl mit einem bösen funkelndem Blick an. “das wirste noch bereuen Tatsu! Ich lass mir von so nem dahergelaufenem Bengel nichts sagen klar!” schrie der große etwas bulligere Typ. Der junge Mann drehte sich blitzschnell zu Ryo um und hielt ein schwarz schimmerndes Schwert an seine Kehle.” Ein Wort noch und ich werfe dich den Wölfen zum Fraß vor haben wir uns jetz verstanden?” “J-ja “ sagte Ryo mit änglich zitternder Stimme. Sayuki beobachtete wie die beiden Männer sich streiteten blieb aber sitzen den sie wollte heute noch nicht sterben und der junge Mann der Tatsu heisst sah nicht so aus als ob er spassen würde. Also nochmal was wollt ihr von mir ?Was habe ich euch getan dass ich hier einfach entführt werde...? fragte sie mit leicht bebender Stimme. Plötzlich drehte sich Tatsu um und ging auf sie zu . Sie schritt zurück und presste sich an den Baum der hinter ihr stand sie zitterte und hatte Tränen in den Augen “ waren dass die Mörder ihrer Eltern?” sie schluckte. Tatsu kam immer näher das Schwert immer noch in seiner rechten Hand bis er vor ihr stehen blieb und ihr den Fluchtweg abschnitt indem er beide Arme gegen den Baum drückte.Sayuki versuchte sich irgendwie zu befreien doch sie kam nicht weg ihre Tränen flossen sie bekam es mit der Angst zu tun.” Warum weint den so ein süsses kleines Ding wie du ich tu dir nichts, noch nichts” sagte er hämisch grinsend. Sayuki war wie erstarrt und schaute in seine dunklen von Bösheit gefüllten Augen."Wenn du brav bist kleines Kätzchen bin ich auch brav zu dir!" mit diesem Satz liess er von ihr ab und begutachtete ihren Stab. " Aha wir haben es hier mit einer Picto Magierin zu tun so so." Tatsu schaute Sayuki dabei an "du weisst warum wir dich entführt haben ist dem so?" fragte er sie. " Sayuki kam ins stotternN-nicht direkt ...darf ich bitte wieder gehen ...? fragte sie ängstlich. "Erst beantwortest du paar Fragen haben wir uns verstanden Kätzchen?" Sayuki nickte was wollt ihr wissen? fragte sie." Stimmt es das du die letzte Überlebende des Shinatawa Clans bist? Ja das stimmt aber ich weiss so gut wie nichts mehr über meine Vergangenheit also kann ich euch nicht helfen es tut mir leid.Sie fuhr fort Wieso musstet ihr mich entführen hättet ihr mir nicht einfach direkt sagen können was los ist dank euch wurde ich wieder mit meiner Vergangenheit konfrontiert ich weiss nur das damals einer der dunklen Magierclans mein Dorf ausgelöscht hatten mein Vater brachte mich zu einer Priesterin und verstarb kurze Zeit später an seinen schweren Verletzungen ich wurde als Säugling dorthin gebracht ich weiss gar nichts über meine Vergangenheit lasst mich jetz bitte gehen ich kann euch nicht weiterhelfen wie oft soll ich es euch noch sagen! Die Männer schauten sie an dann meinte Ryo " Tatsu warum verkaufen wir sie nicht einfach an den dunklen Clan?" Dann kriegen wir bestimmt noch ne gute Stange Geld für die Kleine !" "Du Vollidiot wenn wir sie dorthin bringen würden kann sie gleich ihr eigenes Grab schaufeln du weisst das ich die Typen verabscheue also hör auf so ein Mist dir nur zu denken!" Tatsu war sichtlich gereizt dann wandte er sich zu Sayuki. " Also Kleine du kannst uns nicht weiterhelfen mhm wenn wir dich aber laufen lassen dann wirst du uns sicher irgendwelche Typen aus deiner Gilde auf uns hetzen oder?" Wenn ich das tun würde ist mein Schicksal besiegelt ich weiss das mit solchen zwielichten Gestalten wie euch nicht zu spassen ist also werde ich versuchen den Vorfall schnell zu vergessen also lasst mich jetz bitte gehen! flehte sie die Männer an. "Nun gut aber du hast nicht zum letzten mal von uns gehört haben wir uns verstanden?" meinte Tatsu noch zu Sayuki. Wenn es weiter nichts ist nun bindet mich endlich los und ich möchte meinenStab zurück sagte sie. Tatsu ging zu Sayuki band sie los und gab ihr ihren Stab. Sie schnappte ihn sich und verschwand in der Dunkelheit. Wird sie denn nie ihre Ruhe bekommen das fragte sie sich schon die ganze Zeit sie kann von Glück sagen das sie diese Entführung überlebt hatte sie zitterte immer noch denn der ganze Abend hatte ihr einen richtigen Schock verpasst. Wer waren diese zwei merkwürdigen Typen und woher um alles in der Welt wussten sie von ihrer Vergangenheit. Sayuki entschloss sich erstmal niemandem davon zu erzählen es war wohl das beste für alle wenn sich niemand in ihre Angelegenheiten einmischte. Es war schon spät in der Nacht und sie war sehr müde aber Sayuki wollte nicht draussen schlafen nach dieser Aktion ist es besser wenn sie in der Gilde ihre Ruhe findet sie fragte sich wie lange sie wohl schon lief als sie in der ferne die bekannten Lichter von hargeon Town sah sie war glücklich darüber und ging nun etwas schneller. Sie hatte es endlich geschafft sie war wieder Zuhause nach dem langem Fußmarsch setzte sie sich erstmal an den Brunnen der auf dem Marktplatz stand. Wie leer doch diese Stadt in der Nacht war es war ruhig sie schaute hoch und erblickte den Mond der in der heutigen Vollmond Nacht richtig strahlte er war wunderschön und sie begutachtete ihn eine Weile dann stand sie auf die letzten Meter zur Gilde waren geschafft sie ging zur Tür öffnete sie und ging hinein.

TBC: Gildenhaus Raging Fenrir
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue0/0Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue300/300Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (300/300)

Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty
BeitragThema: Re: Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns   Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns EmptyMo Feb 24, 2014 10:28 pm

cf: Raging Fenrir Gildenhaus mit Raito  

Es war ein wenig peinlich für die Blauhaarige, dass sie so aus der Gilde quasi geschleppt werden musste. Es war einfach erniedrigend so schwach auf den Beinen zu sein und die Hilfe Raitos so in Anspruch nehmen zu müssen. Und als er sie so wie ein Kleinkind angesprochen hatte, hätte sie ihm am liebsten eine Kopfnuss oder sonstiges gegeben. Sie fand dies absolut nicht witzig und er würde die Quittung schon zurückbekommen, wenn sie wieder fit war. Und sie war auch nciht darauf angewiesen,d ass sie von ihm Geld leihte. "Ich bin nicht so abgebrannt, dass ich gar ncihts bezahlen kann. Es wird nur sehr knapp, doch Schulden möchte ich nicht machen.", meinte sie darauf nur, während er sie aus der Gilde zog und sie in den naheliegenden Park brachte. Es war ein schöner Tag und die frische Luft taten Ahri gut. Ihre Nase war nicht mehr so sehr zu und sie konnte sogar ein wenig durch die Nase atmen. Ab und an überkam sie ein Hustenreiz, doch sie fühlte sich auf jedenfall etwas besser. Sie ließ sich auf eine Bank nieder und lehnte sich zurück, während sie den leichten Wind genoss und dem Vogelgezwitscher zuhörte. Ihr Fieber war auch etwas weniger geworden. "Ahh, die Luft von Hargeon wirkt immer Wunder.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue1650/1650Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue1300/1300Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty
BeitragThema: Re: Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns   Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns EmptyDi März 04, 2014 9:14 pm

"Naja", meinte Raito grinsend und zuckte mit den Schultern, "es war nur ein Angebot. Du solltest aber wissen, dass du jeder Zeit zu mir kommen kannst, wenn du Geld dringend notwendig hast. Ich gebe mein Geld meistens eh nur für Süßigkeiten aus... apropos Süßes...", mit einem kurzen Rascheln beförderte Raito eine Tüte mit sauren Dropsen aus seiner Hosentasche an die Luft und fing an diese zu vernichten. "Aber Süßigkeiten sind nicht teuer", nuschelte er mit halbvollem Mund. Raito hatte wirklich kein sonderlich höfliches Benehmen und es juckte ihn auch nicht weiter. "Ich schlafe ja in der Gilde und da muss ich ja keine Miete bezahlen, deswegen habe ich immer etwas Geld in der Hinterhand."
Es stimmte wohl, er gab nie viel Geld aus, so versessen wie er auf Geld war, bunkerte er es lieber... und nicht jedem würde er das Angebot machen, Geld zu verleihen, doch vor ihm saß Ahri und sie war... sie war einfach eine Ausnahme. Aber er wusste auch, dass sie unglaublich stolz war und so konnte er schon vorher mit einer über 70%tigen Wahrscheinlichkeit sagen, dass sie sein Angebot ablehnen würde.
Gemeinsam waren sie zu den grünen Parkanlagen von Hargeon Town gegangen und Ahri sah schon weniger blass aus, als sie es noch vor ein paar Minuten war. Sie bequemte sich auf eine Bank und konnte tief durchatmen. Mit angemessenen Abstand gesellte sich Raito zu ihr auf die Bank und verschrenkte seine Beine zu einem Schneidersitz. Entspannt lehnte er sich gegen die Banklehne und liess den Kopf nach hinten fallen, sodass er den Himmel betrachten konnte. Kurz seufzte er, als er die Vögel dort fliegen sah. Ein Vogel musste man sein, frei Fliegen ohne Probleme, ohne Sorgen.
"Ich weiss, wir kennen uns noch nicht lange Ahri", begann er zu sprechen, ernster als sonst, "doch ich habe schon so viel von dir gehört... Willst du mir nicht ein wenig über dich erzählen, dein Leben... deine vermissten Freunde?"
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue0/0Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue300/300Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (300/300)

Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty
BeitragThema: Re: Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns   Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns EmptyDo März 20, 2014 3:06 am

Es war lieb gemeint von Raito, dass er ihr Geld anbot, doch so sehr in Not war sie nicht und auch wenn er sein Geld nur für Süßigkeiten ausgab, so war das sein Geld und nicht ihres. Ihr fehlte aber auch nur ein Auftrag, um die Miete zu zahlen, weshalb es wirklich nicht so dringend war. Ihr ging es eher darum, dass sie sich auch ncoh was anderes leisten konnte, als nur die Miete. Außerdem wollte sie niemand etwas schuldig sein, schon keinem Freund, dass war ihr schon damlas wichtig gewesen und dies würde sie auch nie ändern. Man konnte hier von Stolz reden und dem war auch irgendwie so. Ihre Meisterin Erza war ihr Vorbild, eine starke und vor allem unabhängige Frau, die sich durch nichts unterkriegen ließ. Und diesem Beispiel folgte Ahri und dazu gehörte, sich alles selbst zu verdienen und keine Geschenke oder sonstiges anzunehmen. Jetzt hieß es erst einmal die Erkältung kurieren und dann wieder frisch ans Werk. Raito setzte sich schließlich neben sie und wollte mehr über sie wissen. Ahri blickte nur aus dem Augenwinkel zu ihm herüber. "Es gibt da nicht viel zu erzählen. Ich war früher eine Schülerin Erza Scarlets, zusammen mit meinen zwei Freunden Tera und Ven. Wir lernten die Requip Magie, die ich bei unserem letzten Auftrag angewandt habe. Und nunja. Ich war an einem Tag nicht da und an diesem verschwanden meine Freunde spurlos- Seitdem bin ich auf der Suche nach ihnen, noch heute, weil ich fest daran glaube, dass sie noch leben. Und ich werde nciht ruhen, ehe ich sie finde. Deswegen habe ich mich Raging Fenrir angeschlossen, weil ich so herum komme, für mich sorgen kann und nebenbei die Suche fortsetzen kann. Jedoch habe ich bisher keine Hinweise bekommen, bis auf einige Leute, die sie gesehen haben wollen.", erzählte sie udn je länger sie redete, desto mehr trauer legte sich in ihre Stimme und zum Schluss liefen Tränen über ihre Wange. darüber zu reden brachte die ganze Trauer ans Tageslicht, die sie immer in sich trug. "I..ich möchte doch nur meine Freunde wieder in die Arme schließen. Ihr Lachen hören und zusammen Abenteuer erleben, wie früher. Ich vermisse sie einfach." Sie blickte Raito mit wässrigen Augen an. "Darf ich dir was verraten, dass ich noch niemandem gesagt habe? I..ich vermisse Tera am meisten, weil ich damals in ihn verliebt war. Ich war damals zu schüchtern, um es ihm zu sagen udn dachte, ich hätte noch Zeit." Nach diesen Worten konnte sie nicht mehr udn vergrub ihr Gesicht in ihren Handflächen.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue1650/1650Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue1300/1300Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty
BeitragThema: Re: Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns   Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns EmptyDo März 27, 2014 1:15 am

Raito war sich nicht zu 100% sicher gewesen, ob sie denn von sich aus, etwas von sich erzählen würde, von der Vergangenheit der glorreichen Ahri, aber sie machte es schließlich doch. Irgendwo zauberte er auch eine Tafel Schokolade hervor und fing diese an zu Essen. Während er so kaute, grinste er so vor sich hin und hörte den Auslegungen von Ahri zu. Viel hatte sie scheinbar nicht zu erzählen und eigentlich kannte er die ganze Geschichte schon. Allerdings hörte er dennoch aufmerksam zu und tat so, als wäre alles neu und ungehört von ihm.
Sie erzählte ihm, wie sie mit ihren Freunden, Ven und Terra von Erza Scarlet die Requip-Magie gelernt hatten und wie ihre Freunde dann spurlos verschwunden waren. Sie hatte keine Ahnung was danach mit ihnen passiert war... doch Raito wusste es, Ven war tot, vor den Augen seines Freundes ermordet und Terra... der war theoretisch auch gestorben, von dem früheren Terra war nichts mehr übrig geblieben in Raito... außer vielleicht seine Gefühle für Ahri.
Es war nicht besonders überraschend, als Ahri immer trauriger wurde, als sie erzählte, sie fing sogar an zu weinen. Raito lächelte sie freundlich an und meinte: "Schschschsch, nicht weinen Ahri-chan. Ganz ruhig." Er nahm sie einfach in die Arme und drückte sie an sich, damit sie Trost an seiner schulter finden konnte, eine weinende Ahri wollte und konnte er nicht einfach so sitzen lassen.
Es war auch überraschend zu hören, dass auch Ahri auch in Terra verliebt gewesen war, so wie er in sie. Es war wirklich fast schon ironisch... so ironisch, dass er fast schon wieder Lachen musste. Er verfluchte sich dafür, dass er ihr damals nicht ihre Gefühle gestanden hatte, vielleicht wäre dann alles anders gekommen. Doch er konnte ihr nicht sagen, dass er Terra war. Zu viele Dinge waren geschehen, er war nicht mehr der Mann von früher, wer sagte denn, dass sie ihn noch lieben würde, so wie er jetzt war. Ganz ehrlich, er versteckte sich doch hinter seinem neuen Gesicht nur, nur weil er Angst hatte, was passieren könnte. Sie könnte ihn ja auch dafür Hassen, weil er nicht gut genug auf Ven aufgepasst hatte, dieser war ja fast noch ein Kind gewesen, als er gestorben war und dies alles nur wegen ihm selbst.
Er war nun ernst geworden und sagte einfach nichts mehr, er hätte auch nicht gewusst was er sagen sollte...
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue0/0Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue300/300Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (300/300)

Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty
BeitragThema: Re: Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns   Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns EmptySo Apr 06, 2014 5:48 pm

Die Tränen rannen immer weiter an ihren Wangen herunter und es schien, als würde aus Ahri zum ersten Mal alles herausbrechen. Die Jahre der Suche nach ihren Freunden waren nciht spurlos an der sonst so resoluten Frau vorbeigegangen. Doch bisher hatte sich nie jemand für sie interessiert oder war besorgt um ihre Gesundheit. Sie fühlte sich zum ersten Mal seit langem wieder geborgen und vertraute sich jemandem an. Raito nahm sie derweil in den Arm und sie drückte ihr Gesicht an ihn. Es tat gut sich einfach mal auszuweinen und ihre ganzen Gefühle einfach mal freien Lauf zu lassen. Sonst traute sie sich nicht, damit sie nicht als schwach angesehen wurde. Langsam beruhigte sich die Blauhaarige wieder und sah auf. "Entschuldige, dass gerade alles ausgebrochen ist. Deine Art hat mich nur gerade an Terra erinnert, der sich auch immer zu viele Sorgen um mich gemacht hat und immer alles wissen wollte." Langsam löste sie sich aus seinen Armen und setzte sich wieder aufrecht hin. Dabei wischte sie sich langsam die Tränen aus dem Gesicht. "So hab ich wrklich noch nie reagiert, aber es gab ja auch schon lange niemanden mehr, dem ich so vertraut habe und diese Geschichte erzählt habe."
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue1650/1650Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue1300/1300Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty
BeitragThema: Re: Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns   Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns EmptyFr Apr 18, 2014 12:57 pm

Es schien als würde sich Ahri langsam wieder beruhigen. Dies war auch gut so, denn Raito empfand es so, als würde er nicht besonders gut im Trösten oder einfühlsam sein.
Er ließ Ahri nun langsam los, weil er fand, dass sie seine Umarmung nun nicht mehr brauchte. Kurzerhand erklärte die junge Frau auch ihren Anfall, denn sie meinte, dass Raitos Art sie an Terra erinnerte, da Terra sich auch immer um sie gesorgt hatte und wissen wollte, was mit ihr los war. Raito musste fast schon lauthals loslachen, immerhin war er früher mal Terra gewesen und Ahri wusste nicht, wie nah sie mit ihren Vermutungen der Wahrheit kam.
"Ist schon gut", meinte der dunkelhaarige Mann, als Ahri ihm sagte, dass sie schon lange niemanden so mehr so vertraut hatte und deswegen auch noch nie so reagiert hatte, "was raus muss, muss raus...", fügte er noch hinzu und meinte ihre Tränen damit.

Kurze Zeit später schwang sich Raito von der Bank runter und stand auf. "Weisst du was, Ahri-chan. Du kannst mir zwei Gefallen tun: Erstens du vertraust mir nicht mehr, denn ich bin es nicht wert und du kennst mich auch noch nicht lange", ein geheimnisvolles Grinsen bildete sich auf seinen Lippen, "und zweitens du gehst wieder nach Hause und ruhst dich von deiner Krankheit aus, das Geld wird doch bestimmt nicht zu knapp."

Raito drehte sich um und machte Anstalten zu gehen, aber ihm fiel noch etwas ein. "Ach ich wollte dir noch etwas schenken", kündigte er mit einem frechen Grinsen an, "hab ich letztens irgendwann mal gefunden..." Er kramte in seiner Hosentasche und beförderte den Wayfinder ans Tageslicht, ein Anhänger, der aussah als wäre er ein blauer Stern. Diesen warf er Ahri zu, so dass sie ihn fangen konnte... Sie müsste ihn eigentlich erkennen, schließlich war sie es gewesen, die ihm den Wayfinder damals geschenkt hatte, als er noch Terra war.
"Tüdeldü", verabschiedete sich Raito und machte sich auf den Weg. Die Wahrscheinlichkeit war nun zwar hoch, dass Ahri ihn nun für Terra hielt, aber beweisen konnte sie es nicht. Während er so lief hörte man ihn Schmatzen, denn er verzehrte gerade den restlichen Inhalt einer Tüte Gummibärchen.

tbc: Eingangshalle der Gilde Raging Fenrir
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue0/0Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue500/500Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (500/500)

Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty
BeitragThema: Re: Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns   Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns EmptyDo Apr 24, 2014 7:09 pm

cf: Eingangshalle der Gilde

Ihr Weg zum Bahnhof führte die beiden Damen vorerst durch den Park von Hargeon Town. Kira war Fang schweigend aber mit leuchtenden Augen gefolgt, woraus diese geschlossen hatte, dass ihre Begleiterin ganz klar kein Problem damit hatte, sofort zur Quest aufzubrechen. Fang war fasziniert und angesteckt von der Vorfreude und der Aufregung, die Kira versprühte und fühlte sich dadurch unglaublich angespornt. Was ihre Schritte schnell und kraftvoll machte. Der Park war nicht sehr weit vom Gildenhaus entfernt und somit gelangten sie schnell hin. „Sag, da ich ja mit dir gegen dieses Vieh kämpfen werde: Was hast du denn für Techniken drauf? Ich für meinen Teil bin Take Over-Magierin mit dem Lost Take Over: Mystic Soul. Vielleicht kannst du damit ja irgendetwas anfangen. Ansonsten wirst du es später sowieso sehen.“ Ja, ein wenig Smalltalk unterwegs machte das Laufen wesentlich leichter. Bis zum Bahnhof würden sie gute 20 Minuten unterwegs sein und da wollten sie sich ja wohl kaum die ganze Zeit anschweigen.
Während Fang auf eine Antwort von Kira wartete, erblickte sie eine ihr bekannte, männliche Gestalt, die nahe an ihr vorbei in die Richtung lief, aus welcher die beiden Frauen gerade kamen. Sie verfolgte seinen Weg zurück und erblickte ein blauhaariges Mädchen geknickt auf einer Bank ganz in der Nähe sitzen. Auch ihr Gesicht kam ihr irgendwie sehr bekannt vor. Auch ein Mitglied von Raging Fenrir? Die Braunhaarige blickte kurz zu Kira und deutete dann zu der Bank hinüber. „Ich muss ganz kurz was überprüfen“, meinte sie und spazierte lässig quer über den Rasen hin zur Bank, wo sie sich neben der Blauhaarigen niederließ und die Beine überschlug. Dann blickte sie sie direkt von der Seite an. „Hey. Ich kann mir nicht helfen aber … ich kenne dich! Eine Magierin von Raging Fenrir bist du …“ Sie kam nicht dazu weiter zu sprechen, denn in diesem Moment wandte das Mädchen ihr seinen Blick zu. „Ah! Ahr … i? Richtig?“ Sie erinnerte sich. Dieses Mädchen war Requip-Magierin, genauso wie Claire.
Auf Fang machte sie einen überaus aufgelösten Eindruck und das konnte diese unmöglich auf sich sitzen lassen. „Warum ziehst du denn so ein langes Gesicht?“ Um Kira nicht allein stehen zu lassen winkte sie der Jüngeren kurz zu, dass sie sich doch zu ihnen auf die Bank setzen sollte – ob Ahri das passte oder nicht. „Mein Name ist Fang, Fang Winchester und das hier ist Kira van Kennen. Wir sind beide ebenfalls bei Raging Fenrir.“ Wie zum Beweis deutete sie knapp auf ihren Bauch, wo deutlich das Gildenzeichen zu erkennen war.
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue0/0Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue300/300Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (300/300)

Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty
BeitragThema: Re: Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns   Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns EmptyFr Apr 25, 2014 4:33 pm

Ahri war froh darüber, dass sie sich endlich mal ausprechen konnte und mal ihren Gefühlen freien Lauf lassen konnte. Langsam wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht, während Raito aufsprang und miente, sie solle ihm zwei Gefallen tun. Sie sollte ihm nicht mehr vertrauen, da er es nicht wert sei und sie sollte nach Hause und sich auskurieren. Völlig verwundert sah sie zu ihm. Warum sollte sie ihm nicht vertrauen? Doch bevor sie etwas sagen konnte, warf er ihr etwas zu und verschwand darauf. Ahri fing es auf und erblickte den Wayfinder, den sie damals für Terra gemacht hatte. Sie hatte damals für jeden einen gemacht, damit sie sich immer wieder fanden. Warum hatte Raito es? Hatte er es gefunden? UNd wenn ja, wo hatte er es gefunden. Doch der Anblick des Wayfinders brachte die Gefühle wieder hervor und sie war nicht imstande Raito nachzulaufen und ihn auszufragen. Sie blickte nur auf das Geschenk für Terra und ihre Tränen tropften darauf. Das Schicksal wollte Ahri heute wohl richtig ins Gesicht schlagen. Plötzlich setzte sich jemand neben die Blauhaarige und meinte, sie würde Ahri kennen. Sie blickte neben sich und bemerkte, dass es sich um eine junge Frau mit braunen Haaren handelte. Ahri hatte sie schon öfter in der Gilde gesehen, jedoch hatte sie keinen Kontakt zu ihr, bis eben jetzt. "J..ja, ich bin Ahri Milkovich aus Raging Fenrir.", antwortete sie mit leiser Stimme. Nun stellte sich die Magierin als Fang Winchester vor und ihre Begleitung als Kira van Kennen. Diese hatte Ahri gar nicht bemerkt, da sie noch etwas entfernt stand und Ahri ledigliche den Kopf zu Fang gedreht hatte. "Freut mich euch kennenzulernen.", antwortete sie knapp und lächelte etwas verkrampft.
Nach oben Nach unten
Kira van Kennen
C-Rang
Kira van Kennen


Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.03.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue0/0Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue150/150Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (150/150)

Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty
BeitragThema: Re: Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns   Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns EmptyFr Apr 25, 2014 8:15 pm

Schon bald erreichten sie den Park von Hargeon Town, den Kira mit einem strahlenden Lächeln entgegen kam. Sie liebte den Park der Stadt, er war nämlich immer so schön ruhig, mit Pflanzen verziert und voller Tierchen. Sie fühlte sich in dem kleinen Park extrem wohl und somit summte sie leise vor sich hin, als sie den Park betraten. 
Voller Gedanken an die Schönheit der Natur, vergaß Kira ihrer Begleiterin zu antworten, nahm aber auf was sie sagte. Es war durchaus interessant mit einer Person zusammen unterwegs zu sein, die Take Over benutze und gerate eine Lost Magic war faszinierenden. Somit wurde es nur noch spannender, wie der spätere Kampf werden würde, schließlich sah mein Lost Magics nur sehr selten.
Komplett in Gedanken versunken resignierte Kira nicht den vorbei gehenden Mann und auch nur durch die Aufforderung Fangs bemerkte sie die zerwühlte Gestalt einer Magierin. Da die Schwarzhaarige keine Ahnung hatte, wer die Fremde war,blieb sie zunächst stehen. Erst als Fang sie herbei winkte, folgte sie iher Kameradin und setzte sich neben diese. Es war einer der Momente wo Kira absolut hilfsos war. Sie wusste nicht, wie man mit jemanden am Besten umging, der nicht in der besten Stimmung ist. Daher schwieg die sonst so energiegeladene Magierin einfach einmal und ließ sich von Fang vorstellen.
Erst als sich heraus stellte, dass Fang wohl auch eher wenig über das Mädchen wusste und alle Mitglieder waren von Raging Fenrir, lächelte Kira "Ahri" an.
"Freut mich auch dich kennen zu lernen."
Die Schwarzhaarige legte den Kopf leicht schief und dachte darüber nach was der anderen Magierin nur so auf dem Herzen liegen könnte das sie so traurig war. Da das allerdings zu keinem Ergebnis führte bekam Kira eine Idee um Ahri abzulenken.
"Das mag jetzt vielleicht unglücklich kommen, aber willst du mit uns auf einen Auftrag gehen?"
Ihr offener Blick wanderte von Ahri zu Fang um zu sehen, ob die ein Problem damit hätte. Allerdings machte Fang keine anstallt etwas dagegen einzuwenden, weshalb sie wieder aufmunternd zu Ahri blickte.
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue0/0Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue500/500Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (500/500)

Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty
BeitragThema: Re: Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns   Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns EmptyDo Mai 01, 2014 12:48 pm

Das blauhaarige Mädchen drehte ihren Kopf in Fangs Richtung und sah sie etwas verwirrt und überrascht an. Sie hatte Spuren von Tränen unter den Augen, weinte aber nicht mehr, als Fang sie direkt ansah. Diese schenkte ihr ein breites, freundliches Grinsen, während Ahri ihre Frage beantwortete. Ahri Milkovich, so war ihr Name und Fang war überaus stolz auf sich. Sie hatte sich tatsächlich richtig erinnert. Kira war ihr gefolgt und stand nun vor der Bank auf welcher die beiden anderen Frauen saßen. Das Lächeln, was Ahri den beiden schenkte, war bei Weitem nicht so fröhlich wie Fangs, wirkte er gedrungen und erzwungen als wirklich glücklich. Fang hob eine Augenbraue. Gerade wollte sie fragen, was denn mit ihr los sei, da erhob Kira ihre Stimme. Sie fragte Ahri, ob diese mit auf die Quest kommen wollte und Fang legte den Kopf zur Seite, sichtlich nachdenklich. Dann blitzten ihre Augen auf und sie nickte eindringlich. „Das ist eine wunderbare Idee. Du siehst nicht sehr glücklich aus und du kannst auch nein sagen aber wir würden dich bestimmt auf andere Gedanken bringen, was auch immer passiert ist!“ Sie sprang auf und klatschte in die Hände, ehe sie Kira zunickte. Dann blickte sie wieder zu Ahri. „Und unterwegs erzählst du uns, warum du so ein langes Gesicht ziehst“, grinste sie und wandte sich um, um den Weg weiter zu gehen, auf dem sie gelaufen waren, ehe sie diesen kurzen Abstecher gemacht hatten.

tbc: [Quest] Tower of Heaven
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue0/0Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue300/300Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (300/300)

Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty
BeitragThema: Re: Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns   Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns EmptyFr Mai 09, 2014 4:35 pm

Kira kam nun auch zu ihnen herüber, während Ahri versuchte sich zu beruhigen und tief durchzuatmen. Sie versuchte einfach die Fassung zu bewahren, denn was auch immer es mit dem Anhänger auf sich hatte, Raito wusste etwas und sie würde ihn zur Rede stellen. Doch Ahri wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Kira sie fragte, ob sie mit auf eine Quest gehen wollte. Eigentlich war ihr ja nicht Wohl und kämpfte mit einer Erkältung, weswegen sie ja auch nicht mit Raito auf eine Quest gehen konnte. Doch sie bracuhte Geld und auch Fang fand es eine ziemlich gute Idee, da sie der Meinung war, dass sie Ahri sicher auf andere Gedanken bringen konnten. Das stimmte wohl, denn hier sitzen und rumheulen brachte sie auch nciht weiter, weder brachte es Geld, noch brachte es Informationen über Tera und Ven. "Gut, ich komme mit. Aber ich weiß nicht, ob euch meine Geschichte groß interessiert.", meinte Ahri, während sie sich erhob und sich noch die letzten Tränen aus dem Gesicht wischte. Was würde Erza nur sagen, wenn sie ihre Schülerin so sehen würde? Wahrscheinlich, dass sie nicht aufgeben solle und man auch mal weinen darf, danach aber wieder aufstehen muss und kämpfen. Und das würde die Blauhaarige. Denn durch den Wayfinder hatte sie wohl endlich die ersehnte Spur. Sie hoffte einach, dass Raito etwas wusste und ihn nicht nur irgendwo gefunden hatte. Sie würde auf jedenfall Fragen an Raito stellen, wenn sie zurück war. Jetzt machte sie sich aber erstmal auf, Fang zu folgen.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Minato

Minato


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue0/0Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue45/100Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (45/100)

Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty
BeitragThema: Re: Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns   Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns EmptyMo Mai 26, 2014 8:14 pm

.:First Post:.

So genau konnte Minato gar nicht sagen wie lange es her war das er wieder was richtiges in seinem Magen landen lies. Sein Magen grummelte schon seit mehreren Stunden laut und mit der Zeit nervte es ihn. Doch worüber er sich noch mehr Sorgen machte, war sein kleiner Bruder. Zwar hatte Minato dem Kleinen auf dem Weg einen Apfel geschenkt den er von einem Baum gestohlen hatte, aber auf dauer würde das niemanden sättigen. Hargeon Town war ihr nächstes Ziel gewesen, der Blauäugige hat schon einiges von dieser Stadt gehört und da kam ihm die blühende Idee, wie sie ihr Leben endlich einmal verändern könnten. "Hey Masaru, was hälst du davon wenn wir uns der Gilde hier anschließen, ha?" als Gildenmitglieder würde es ihnen nicht mehr unbedingt an Hunger oder einer Obdacht schaden. Bei diesem Gedanken schlug sein Herz schneller. Als er das erste mal von den ganzen Gilden erfahren hatte wollte er sich schon immer einmal einer anschließen. Hier und jetzt bot sich dazu genau diese Gelegenheit. "Na los!" Minato packte seinen kleinen Bruder bei der Hand und rannte los. Jetzt als er den Gedanken in seinem Kopf hatte konnte er es kaum noch erwarten.

Tbc: Büro Des Gildenmeisters
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue0/0Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue0/0Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (0/0)

Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty
BeitragThema: Re: Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns   Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns EmptyMo Mai 26, 2014 8:25 pm

,;First Post;,

Die beiden Gebrüder waren schon wieder eine ganze weile unterwegs gewesen, doch hatten sie beide sehr wenig gegessen die letzten Tage, jedoch war Minato der ältere Bruder von Masaru und hatte diesem einen Apfel gestohlen. Zwar sättigte dieser denn jüngeren Bruder kaum, aber es war besser als gar nichts für denn Goldäugigen blonden Jungen. Sein Mintao fragte nun seinen kleinen Bruder was er davon hielt sich einer Gilde anzuschließen, natürlich wusste Masaru das es seine Vorteile bringen würde, aber er selbst war sich unsicher immerhin waren sie Fremde und wer wollte schon Kinder in einer Gilde haben. Mit einer warmen kindlichen leicht verunsicherten Stimme fragte Masaru seinen Bruder, während er ihn mit leicht gesenkten Blick ansah ''Hältst du das denn für richtig Großerbruder?''. Wenn sein Bruder das umbedingt wollte, dann würde Masaru mitziehen und sich zusammen mit seinem Bruder einer Gilde anschließen. Ehe er sich jedoch versah wurde der jüngere der beiden Brüder von dem größerem am Arm gepackt und mit gezogen in Richtung der Gilde in Hargeon Town, dabei rief er dem Blauäugigen immer wieder zu ''Nicht so schnell, Nicht so schnell, du weißt doch das ich nicht so schnell wie du bin''.

Tbc: Büro Des Gildenmeisters
Nach oben Nach unten
Kira van Kennen
C-Rang
Kira van Kennen


Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.03.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue0/0Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Left_bar_bleue150/150Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty_bar_bleue  (150/150)

Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty
BeitragThema: Re: Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns   Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns EmptyMi Mai 28, 2014 8:33 pm

Es freute die Schwarzhaarige das Fang kein Problem mit Kiras Vorschlag hatte. Dies beruhigte sie so ungemein, dass ihr Lächeln im Gesicht nur noch größer wurde. Auch Ahri schien sich für den Vorschlag zu begeistern, da sie zustimme. Soll jetzt noch jemand behaupten, dass Kira nicht auch einmal gute Sachen vorschlug! Stolz darauf beobachte Kira, wie Fang weiter ging um bald den Questort zu erreichen.
Auch die bis dahin fremde Magierin erhob sich um Fang zu folgen und somit sprang schließlich auch Kira auf. Sie selber hakte sich bei Ahri und Fang ein, so dass die drei gezwungenermaßen nebeneinander gehen mussten. Wahrscheinlich gaben die drei Magierinnen gerade in diesem Moment ein komisches Bild ab. Die eine verheult, die andere zu energiegeladen und dann die Ältere die auf die Jugendlichen aufzupassen hatte. Irgendwie musste Kira bei diesem Gedanken leise vor sich hin lachen. Ob sie jetzt schon neue Freunde gefunden hatte? Wer wusste das schon...
"Also ich würde mich freuen deine Geschichte zu hören ~", meinte Kira während sie vor sich hinsummte und strahlte Ahri neugierig an. Obwohl die Blauhaarige davor noch traurig gewesen war, würde Kira alles daran setzen, wieder ein Lächeln auf das Gesicht der Magierin zu zaubern. Und Kira wusste, dass sie dabei nicht alleine war, Fang würde sie sicherlich unterstützen.

tbc: [Quest] Tower of Heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty
BeitragThema: Re: Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns   Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald nahe Hargeon town
»  Meer in der Nähe Hargeon Towns
» Wald nahe Hargeon
» Der Feige Ehemann - Wald Nähe Hargeon
» Wald nahe Oak Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: