Alter: 17 Jahre Rang + Niveau: C-Rang und C-Niveau Magie Ausleger:
-Amaterasu Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 20AS Beschreibung: Amaterasu ist eine rein offensive Magie, es gibt 100 verschiedene Zauber von denen jeder eine eigene Formel und Handzeichen zur Aktivierung besitzt. Bevor ein Zauber des Auslegers einschlägt, wird das Einschlagsgebiet von magischen Kreisen in Anzahl der Formel-Nummer umgeben. Mit diesem Ausleger kann man nur offensive Techniken in den verschiedensten Formen anwenden, die Techniken dürfen unter keinen Umständen Zusatzeffekte haben. Normale Techniken des Auslegers dürfen einen erhöhten Multiplikator auf Offensive von x0,5 haben. Techniken mit maximalen Kosten für ihren Rang dürfen sogar einen erhöhten Multiplikator von x1 haben. Preis: Startausleger
Auslegerslots: 20/100
-Formula 3: Snap Ausleger: Amaterasu Element: -- Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x2 Geschwindigkeit: Magische Kraft x2,5 Beschreibung: Für die Anwendung dieser Technik muss der Nutzer nur kurz Schnipsen. Nachdem dieses Handzeichen ausgeführt wurde entstehen 3 kleine Siegel-Kreise direkt eng hintereinander, sodass sie wie ein einiger Ring wirken. Sie haben etwa einen Durchmesser von 3 Zentimetern. Daran erkennt man schon, dass Formula 3: Snap eine sehr präzise Technik ist. Die Siegel-Kreise kann der Anwender in einer Distanz von bis zu 9 Metern um sich herum entstehen lassen. Beim Schnipsen entstehen die Siegel-Kreise, nach einer kurzen Verzögerung (Geschwindigkeit bestimmt hier wie kurz/lang das dauert - bei 250 Geschwindigkeit grob eine Sekunde - Verdoppelung der Geschwindigkeit würde die Zeit halbieren) wirkt das Siegel dann und bewirkt eine Explosion in die Richtung, in die es gezielt hat. Der Schaden ist dabei allerdings auf einen Bereich von 6x6 cm (Breite x Höhe) und eine Distanz von 1m vom Siegel aus begrenzt. MP Kosten: 10 Mana Preis: Starttechnik
-Formula 8: Cube Ausleger: Amaterasu Element: -- Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x2 Geschwindigkeit: Magische Kraft x2,5 Beschreibung: Als Handzeichen muss der Anwender hierbei seine Hand ruckartig von oben nach unten bewegen. Danach entstehen um den Zielbereich (Mittelpunkt des Zielbereichs darf grob 7 Meter entfernt sein | 3x3x3 Meter, Höhe x Breite x Länge) vier Wände, die jeweils aus 2 direkt hintereinanderliegenden Siegel-Kreisen bestehen. Nach einer kurzen Verzögerung explodieren die Siegel-Kreise und richten damit im eingegrenzten Bereich Schaden an (und NUR in diesem Würfel). Versucht man direkt durch eine der Wände zu gehen explodieren sie auch schon vor Ende der Verzögerung gemeinsam. Die Verzögerung ist abhängig von der Geschwindigkeit, bei 250 Geschwindigkeit grob zwei Sekunde - Verdoppelung der Geschwindigkeit würde die Zeit halbieren) MP Kosten: 15 Mana Preis: Starttechnik
-Formula 5: Scythe Ausleger: Amaterasu Element: -- Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x2,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x3 Beschreibung: Hierbei legt der Anwender beide Hände zusammen und formt 2 Fingerzeichen. Direkt vor ihm entstehen 3 Siegel-Kreise in Zielrichtung und 2 direkt seitlich davon. Die seitlichen Siegel-Kreise sind nur zur Formung und Stabilisierung der Magie. Aus den 3 Siegeln in Zielrichtung wird eine Welle an Explosionsmagie ausgestoßen, während aus den seitlichen Magie drückt, sodass eine flache Klinge komprimiert wird, die dann in Zielrichtung fliegt und dort Schaden zufügt. Reichweite dieses Projektils ist bis zu 10 Metern. Die Ausrichtung/Neigung (horizontal/vertikal/...) kann der Anwender bei der initialen Konzentration beeinflussen, indem er die seitlichen Siegel etwas anders anordnet. MP Kosten: 25 Mana Preis: Starttechnik
-Formula 22: Blast Punch Ausleger: Amaterasu Element: -- Art: Offensiv Rang: B Schaden: Magische Kraft x2,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x2,5 Beschreibung: Das benötigte "Handzeichen" ist hierbei ein einfacher Schlag in die Zielrichtung. Während des Schlages entstehen vor der Hand des Anwenders immer wieder Siegel-Kreise. die er nach vorn gegen den nächsten Siegel-Kreis drückt. Beim 22. Siegel, das schon am Ende der Schlagbewegung erscheint, wird eine 2 Meter breite Magiewelle erzeugt, die bis zu 15 Meter weit fliegt und Schaden ähnlich einer Explosion erzeugt. MP Kosten: 25 Mana Preis: Starttechnik
Zuletzt von Tetsuhiko am Sa Apr 11, 2015 11:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tetsuhiko C-Rang
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 29.03.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
- Formula 3: Snap Achte bitte drauf, dass du mit der Gesamtreichweite der Technik nicht über die 10 Meter kommst. Als Reichweite vom Siegel + der Explosion. Ist das Siegel der Mittelpunkt der Explosion?
- Formula 8: Cube In welchem Zielbereich kannst du den Cube erschaffen? Direkt vor dir oder halt auch entfernt von dir? Zudem solltest du erst Gin fragen, da er Techniken dieser Art, also Würfel in dem man Leute gefangen nimmt und die dann Schaden nehmen, für sich limitiert hat. Siehe seine Torture Chamber, frag ihn am besten freundlich : D Gibt sowieso eine Limitierungs-Liste inzwischen, weiß gar nicht, ob du das auf dem Schirm hast ^^
- Formula 4: Force Seal Auf C-Rang würde ich sagen, darfst du das Siegel 2 Posts einspeichern, nicht ganze Vier. Was ist mit Dinge gemeint? Personen darfst du nicht weg drücken, weil das schon wieder Anti-Support wäre
Tetsuhiko C-Rang
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 29.03.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
- Formula 3: Snap Ich hab die Angaben extra so gemacht, dass es maximal 10 Meter werden. 9 Meter ist die Reichweite in der das Siegel überhaupt entsteht und die Explosion geht dann in die gezielte Richtung auch maximal einen Meter weiter. Die Explosion hat ja keinen wirklichen "Mittelpunkt", weil sie in die Richtung gezielt geht, in der das Siegel bei der Erstellung ausgerichtet ist. Könnte also beispielsweise maximal bei 9 Metern Distanz geradeaus das Siegel erstellen und dort wirkt es dann einen Meter weiter geradeaus. Also 10 Meter.
- Formula 8: Cube Äh... stimmt, hab den Zielbereich nicht genauer bestimmt gehabt. Ich hab jetzt mal eingefügt, dass der Mittelpunkt dieses Bereiches so grob maximal 7 Meter entfernt sein darf. Damit würde das ja dann unter dieser 10 Meter-Entfernung für C-Ränge bleiben. Wegen der Limitierung hab ich Gin eine PN geschrieben, Ergebnis melde ich dann hier ^.^ EDIT: hab die Erlaubnis :3
- Formula 4: Force Seal Ist auf 2 reduziert. Und ich hab Dinge mal auf "Gegenstände in der Nähe" abgeändert. Hatte einfach nur Dinge generell geschrieben, weil ich davon ausgegangen bin, dass Personen generell von offensiven Techniken (speziell Explosionen xD) dann auch etwas bewegt werden können. (Betonung auf können, kommt ja immer auf den Charakter an ;D) Reicht das aus "Gegenstände" zu schreiben, oder soll ich direkt reinschreiben, dass Personen davon nicht betroffen werden?
MfG Tetsu :3
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Tetsuhiko Akizuki | Magie Sa Apr 11, 2015 6:07 am
Es reicht wenn du Gegenstände schreibst ^^
Der Rest sieht nun okay so aus
Aber mir ist noch was wichtiges aufgefallen, weil ich mich anfangs nur auf die Richtigkeit der Techniken konzentriert hatte
Warum bewirbst du 4 C als Start-Techniken? Wo doch nur 3 C erlaubt sind *le gasp* D:
Ne Spaß XP Du kannst gerne eine 4. C dazu kaufen, dazu musst du aber ihren Preis eintragen und das würde dir dann vom Start-Geld abgzogen werden
Tetsuhiko C-Rang
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 29.03.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Tetsuhiko Akizuki | Magie Sa Apr 11, 2015 11:26 am
Ehhhh... *facepalm* *im Boden versink* Aus irgendeinem Grund hab ich gedacht, dass man mit 5 Techniken startet... hab das Force Seal mal rausgenommen. Möchte erstmal keine Technik noch kaufen, spare erstmal auf Defense Seal ^.^
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Tetsuhiko Akizuki | Magie So Apr 19, 2015 2:26 am
oh my.. sorry ich hab das hier wohl ein wenig aus den Augen verloren:
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Tetsuhiko Akizuki | Magie So Apr 19, 2015 5:52 am