Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Versuchsgelände nahe Era

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Versuchsgelände nahe Era - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Versuchsgelände nahe Era - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Versuchsgelände nahe Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Versuchsgelände nahe Era - Seite 2 Left_bar_bleue750/750Versuchsgelände nahe Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (750/750)

Versuchsgelände nahe Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Versuchsgelände nahe Era   Versuchsgelände nahe Era - Seite 2 EmptyDi Nov 25, 2014 3:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Versuchsgelände nahe Era - Seite 2 Realistic_pokemon__scolipede_by_renecampbellart-d794nzu
Questname: Catch me a Monster! Cerapendra
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Monster-Freak Horst
Auftragsort: Versuchsgelände nahe Era
Bezahlung: 10.000
Questziel: Fangt mir das Cerapendra
Questinformationen: Ein Monster namens Cerapendra ist in ein Versuchsgelände eingedrungen und hält leider die meisten der auf ihn gefeuerten Zauber aus, weshalb ich nun kontaktiert wurde, ob ich nicht Interesse hätte. Natürlich habe ich das, also brauche ich euch mal wieder, um es zu fangen!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Versuchsgelände nahe Era - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Versuchsgelände nahe Era - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Versuchsgelände nahe Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Versuchsgelände nahe Era - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Versuchsgelände nahe Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Versuchsgelände nahe Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versuchsgelände nahe Era   Versuchsgelände nahe Era - Seite 2 EmptySo Nov 30, 2014 12:11 am

Nachdem das Insekt nun brannte viel es zur Seite und wurde schnell auf dem Pegasus befestigt so das die beiden Geschwister dies zu dem Tier Freak bringen konnten, welcher Hikari bei der Abgabe des Insektes wohl wieder erkannte und fragte ob sie ohne ihren Freund hier ist, wobei Hikari erleuterte das der Angesprochene Freund nicht ihre Freund wäre und es dem Mann auch gesagt hätte. "Du hast also einen Freund?" fragte Taichi interessiert nach ehe er Hikari ansah. "Nun wir sollten verschwinden." Sagte der Ältere auch und schon bald darauf waren die Magier nun auf dem Weg zurück zu ihrem Start-Punkt.

20/20
Nach oben Nach unten
 
Versuchsgelände nahe Era
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Villa in der Nähe von Era
» Ein Dorf in der nähe von Era
» See nahe Oloviander
» Ruinen nahe Era
» See nahe Maarada

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: