Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 See nahe Maarada

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dubhe
A-Rang
Dubhe


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue13/42See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1100/1100See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1100/1100)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptyMi März 20, 2013 1:43 pm

Spoiler:


Ishi kam mit Asura in dem kleinen Dorf an. Es wahr ein nicht alt zu Großes Dorf mit wenigen Häusern und wenigen Einwohnern. Die aber genug Geld hatten um sie die vertreibung des Wasser Wesens zu leisten. Sie sagte zu Asura bevor sie direkt in ds Dorf Gingen Du überlässt mir dsa Reen und handeln mit den leuten okey ? ich will nicht das wir uns überalle den Ruf versauen ! Dann ging sie zu einen Bewohner und Fragte Ähm wir sind die Magier von VIolent Phönix und sollen hier ein Mosnter besiegen? Er der Man schikcte sie zu einen Alten und Ishi wiederholte ihre frage bei ihn. Dieser Antwortete Zeigt Eure Gildenzeichen Ishi sagte dann zu Asura na dann zeig mal dein und sie öffnette ihr oberteil und gab ihn ein Blick auf das Oberteil. Der Alte sagte dann ch bin mir nicht sicher ob ihr das wirklich seit könnte ichd as Nochmal sehen? Ishi räusperte sich und darauf beschrieb er wo das Wesen gnau zu finden sei. Dann ging sie zum seh wie er die stelle beschrieben hatte
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue999999/9999999See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1600/1600See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1600/1600)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptyMi März 20, 2013 3:01 pm

Asura und Ishi kamen dem kleinen Dorf welches in ihrer Quest beschrieben wurde schon recht bald an. Es war ein ruhiges kleines Nest mit einer recht übersichtlichen Einwohnerzahl. Ishi wendete sich an Asura noch bevor sie ins Dorf eintraten und sagte Du überlässt mir das Reden und handeln mit den Leuten O.K ? ich will nicht das wir uns überall den Ruf versauen ! Dann ging sie zu einen Bewohner und Fragte Ähm wir sind die Magier von Violent Phönix und sollen hier ein Monster besiegen? Von diesem wurden sie zu einem anderen Mann geschickt wo Ishi erneut ihr Anliegen schilderte Zeigt Eure Gildenzeichen Ishi und Asura entblößten darauf hin beide ihre jeweiligen Gilden Zeichen um sich auszuweisen. Ihnen wurde dann der Aufenthaltsort ihres Ziels beschrieben und schon bald machten sie sich auf den Weg dorthin. Es war ein wunderschöner Kristall klarer See mit leicht Smaragdenem Wasser welches sanft in der Sonne schimmerte. Hier also hauste die Kreatur die sie eliminieren sollten. Asura sah Ishi fragend an und zuckte mit den Schultern bevor er zum Ufer ging und sich an den Wasserrand setzte.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue13/42See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1100/1100See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1100/1100)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptyDo März 21, 2013 9:54 pm

Es wahr ein eigendlich schöner seh in den Ishi liebend gern geschwommen währe aber sie mussten erst das ziel erledigen. Ausura sah sie Fragend an und zuckte dann mit den schultern Nun ich würd mal den See ablaufen und schauen wo es ist und wenn wir es nicht finden müssen wir Tauchen sagte sie auf seinen Ratlosen blick. Ishi lief nun in eine Rictung und schaute aufmerksam auf den See aber sie fand bis jetz noch kein zeichen von den Wasserwesen. Aber sie wahr ja auch noch nicht weit gegangen und deswegen sollte man noch nicht alle hoffnungen verleieren
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue999999/9999999See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1600/1600See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1600/1600)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptyFr März 22, 2013 4:33 pm

Ishi sagte nach einer weile zu Asura Nun ich würd mal den See ablaufen und schauen wo es ist und wenn wir es nicht finden müssen wir Tauchen dann ging sie los und begutachtete das Gewässer während sie an dessen Ufer entlang ging. Asura sah sie sehr skeptisch an. Hatte sie wirklich vorgeschlagen in das Wasser zu gehen um im Wasser nach etwas zu suchen das aus Wasser bestand? Also die hellste war sie wohl nicht gerade aber das hatte sie bei dem aussehen ja auch nicht unbedingt nötig. Asura sah ihr hinterher und setzte sich dann auf einen nahe gelegenen Stein und fing an kleinere Steine in das sonnst stille Wasser zu werfen
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue13/42See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1100/1100See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1100/1100)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptyMo März 25, 2013 10:52 am

Asura setze sich in ihe nähe und warf steine ins Wasser Nun zur Not könnte ich nach und nach den See einfrien und dann könnten wir das ding besser such oder hast du eine Idee denn wenn das ding aus wasser besteht weis ich überhaupt nicht wie wir es Finden sollten sagte sie ratlos und warf lustlos einige steine ins Wasser Also ich hab mir das Irgendwie leichte vorgestellt dachte Ishi. Sie überkam auf ein mal ein leichtes Schwindelgefühl was sie schon in der LEzten zeit öfters hatte. Sie konte sich das nicht erklären und aufeinmal wurde ihr wieder schwarz vor augen und sie lag auf den Boden
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue999999/9999999See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1600/1600See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1600/1600)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptyDi März 26, 2013 5:47 pm

Asura stand auf und ging zu Ishi hinüber. Nun zur Not könnte ich nach und nach den See Einfrieren und dann könnten wir das Ding besser such oder hast du eine Idee denn wenn das Ding aus Wasser besteht weiß ich überhaupt nicht wie wir es Finden sollten sagte sie ratlos. Asura überlegte kurz und sagte dann “das ist gar keine so schlechte Idee Du frierst ein und ich hau kaputt. Der wird sich schon melden oder dabei drauf gehen. So oder so der Auftrag ist dann durch“ Asura lachte ein wenig. Der Plan gefiel ihm. Simpel aber effektiv. Dann sah er wieder zu Ishi die ein wenig zu taumeln begann sich aber recht schnell fing und machte sich zum ersten mal ein bisschen Sorgen um jemanden außer sich selbst was ihm ein wenig Übelkeit bereitete.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue13/42See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1100/1100See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1100/1100)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptyMi Apr 03, 2013 3:05 pm

Noch bevor Ishi umfiel sagte Asura lachend “das ist gar keine so schlechte Idee Du frierst ein und ich hau kaputt. Der wird sich schon melden oder dabei drauf gehen. So oder so der Auftrag ist dann durch“ Als Ishi wieder bei sich war sagte sie Okey du bleibst bitte 50 Meter von mir weg den sonst könnte das zeimlich schmerzhaft Werden und dann schwamm sie in die mitte des See und dann rief sie Eis God Age der See frohr ein und es Fielen Eiszapfenherunter und die meisten Zerschellten an den der Oberfläche aber manche nicht es war wie eine Beule im wassen Da schien das fie zu sein

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue999999/9999999See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1600/1600See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1600/1600)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptyMi Apr 03, 2013 6:45 pm

Asura brachte sich in die sichere Zone die Ishi beschrieben hatte ungefähr 50 Meter von ihr entfernt und sah zu wie sie den See einfror in dem sie gerade schwamm. Dabei bemerkte er wie sich ein Fleck des Wassers anders verhielt als der Rest des Sees und zu diesem sprintete und schliderte über das Eis und erreichte so mehr oder weniger erfolgreich die verdächtige Stelle im Eis. Dabei winkte er der bis zum Oberkörper eingefrorenen Ishi zu als er an ihr vorbei zischte. Dann holte er seine Ketten Fäuste raus und fing an die Stelle zu bearbeiten was zur Folge hatte das überall Eis Splitter umher flogen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue13/42See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1100/1100See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1100/1100)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptyMi Apr 03, 2013 9:22 pm

Asura schlitterte an ihr vorbei denn sie hatte sich selbst mit eingeforhren. Öhm mach du ruhig ich hab ja keien hilfe nötig reif sie ihm hinterher der vergüngt die IGsse stelel bearbeitete. Erst Jetzt fiel ihr ein das sie ja ein Godslayer war und des wegen Speere sie den Mund auf und Biss Kräftig ins Eis. So Aß sie sich frei und ihre Kraft kam wieder zu ihr zurück den der Zauber hatte sie ganz schön ausgelaugt ALs sie nach einer Weile freigegessen hatte ging sie zu asura und sagte Danke für deine Freundliche hilfe und in gedankenb fürgte sie hinzu Arschloch !
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue999999/9999999See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1600/1600See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1600/1600)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptyMi Apr 03, 2013 10:40 pm

Ishi hatte sich nach einer weile befreit und kam zu Asura rüber der immer noch voller Elan auf da Eis ein prügelte. Irgendwann dachte er sich wird schon irgend etwas passieren was irgendwie darauf hin deuten könnte das das ganze ein Ende hatte. Jedoch konnte diese Erkenntnis sich ruhig ein wenig Zeit lassen, sich vielleicht eine Tasse Tee gönnen und die Zeitung lesen bevor sie hier eintraf da es ihm momentan wirklich Spaß machte. Dann sagte Ishi etwas was Asura nicht ganz verstand da er viel zu viel Krach und Eis Splitter produzierte und so rief er lediglich über seine Schulter “Tut mir leid Prinzessin ich hab kein Wort verstanden irgend etwas macht hier einen Höllen Lärm“ bevor er eine weitere Salve Fäuste auf das Eis los lies.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue13/42See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1100/1100See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1100/1100)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptyFr Apr 05, 2013 2:18 am

Asrua rief über seine Schulter Tut mir leid Prinzessin ich hab kein Wort verstanden irgend etwas macht hier einen Höllen Lärm Ishi holte darauf tief luft und dachte sich Kopfschüttelnt Du machst den Lärm aber egal, aber mann soll Kinder jan nicht beim spielen stören er scheint ja eien schwere Kindheit gehabt zu haben wenn er so drauf ist Er prügelte fröhlich auf die unebenehit ein unt das Eis Fing an zu schplittern. Sie bemerkte das eien stelle ziemlich schnell zu tauen schien und sie sagte dann zu Asura Nun ich glaub das ding wird sich gleich bewegen aber warum ? ich hab doch nichts flasch gemacht
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue999999/9999999See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1600/1600See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1600/1600)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptyFr Apr 05, 2013 10:48 am

Ishi meinte nachdem das Eis ziemlich weit aufgesplittert war das sich das Ding sehr bald bewegen würde. Asura drehte sich zu ihr um und sah sie ziemlich verwirrt an. Wie soll sich in dem Eis klumpen irgend etwas bewegen. Er öffnete den Mund und wollte gerade etwas sagen als hinter ihm eine Riesige Fontäne in die Luft schoss und sich langsam zu einer Art riesiger Schlange aus Wasser formte die nun Bedrohlich wenige Meter über ihnen Schwebte. Ah das ding meinte si also dachte er sich und sah dann zu Ishi rüber und deutete mit der Hand auf das Vieh unter dem Motto wieso ist das da noch flüssig.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue13/42See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1100/1100See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1100/1100)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptySa Apr 06, 2013 3:12 am

Das ding schoß heraus und Asura tat so als ob IShi die schuld dafür trug. Mhn ich glabu das ist weil es lebendige magie ist odert soaws naja mit sowas kenn ich mich nicht aus aber egal es ist nicht eingeforrhen und nun müssen wir es haklt zerschlagen nur wie dachte Ishi und das ding raste gerade wegs auf sie zu. Sie konnte noch rechtzeig zur seite springen und ruschte ein wenig weiter nach links. Das fragte sie Asura Ähm wie bitte wollen wir das ding erledigen ? [ICh mein es hatt keien festen Körper oder irre ich mich da
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue999999/9999999See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1600/1600See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1600/1600)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptySa Apr 06, 2013 3:23 am

“friere es ein sonnst können wir die Sache vergessen und gleich nachhause gehen.“ sagte Asura während das Vieh auf sie zu raste und sie mit einem dünnen aber sehr wirkungsvollen Hochdruck Wasserstrahl auf sie abfeuerte dem Asura gerade so ausweichen konnte während er durch das dicke Eis wie Papier schnitt. Er hatte bei der Quest eigentlich auf Ishis Eis Magie gezählt aber wenn sie es nicht schaffte das Wasser aus dem das Ding bestand einzufrieren würden sie auf jeden Fall scheitern da es so wie es jetzt war unmöglich war das Vieh zu treffen und ihm zu schaden was sie ja zwangsläufig müssten.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue13/42See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1100/1100See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1100/1100)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptyMi Apr 10, 2013 1:35 pm

“friere es ein sonnst können wir die Sache vergessen und gleich nachhause gehen. antwortet ihr Asura. Das ding schoß ein strahl auf sie der Das Dicke Eis schnitt als ob es Butter wäre. Ishi streifte der Strahl am Knöcehl getroffen. Sie schrie Auf es war ein höllischer schmerz sie biss die zähne zusammen und sagte zu Asura Ein mal kann ich noch aber dann nicht mehr dann benute sie wieder ihr Eis God Age und es hagelte eiszapfen das Ding gefroh wieder genau wie das Blut was Ischis Knöchel bedackt hatte Gar nicht mal so schlecht ich spüre den schmerz gar nicht mehr dachte sie und humpelte schwächlich zu Asura
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue999999/9999999See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1600/1600See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1600/1600)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptyMi Apr 10, 2013 6:15 pm

Ishi wurde von dem Vieh getroffen was Asura mehr als nur ein wenig aufregte. Sie schrie vor Schmerzen und schaffte es gerade so sich zusammen zu reißen um ihren zauber noch ein zweites aber anscheinend letztes mal zu wirken bevor sie stark angeschlagen zu ihm hinkte. Jedoch schaffte sie es das Ding einzufrieren was Asura sehr freute und das konnte man ihm deutlich ansehen. Er rief zu Ishi “so kenn ich mein Mädchen“ und ging zu der Stelle an der das Wasser Monster zu Boden fiel und sammelte seine Energie. Das Eis um ihn herum begann zu knistern und zu brechen unter dem bloßen Druck den seine Magische Energie ausstrahlte bevor er insgesamt 60 riesige Ketten Fäuste erschuf und sie auf das Vieh nieder prasseln lies bis nur noch ein feiner Pulverschnee von dem Ungetüm übrig war auf das er dann einen Hagelsturm aus Energie Kugeln abfeuerte um wirklich jedes letzte Fragment an Lebensenergie die das Biest hatte auszulöschen bevor er unter der Anstrengung schwer atmend zusammen brach.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue13/42See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1100/1100See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1100/1100)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptyDo Apr 11, 2013 11:03 pm

“so kenn ich mein Mädchen“ rief Asura zu Ishi. und schlug dann auf das Ding ein. Es war sehr beindruckend und sehr Gewalttätig So kenn ich meinen Jungen rief sie zu ihm. Das Eis splitterte um sich und die Spilitter flogen auch zu Ishi und traf sie Ihm Gesicht und . Sie sah am Rechten Auge nur noch Blut und deswegen schloss sie es. Asura schlug unzählige male auf das Ding ein aber dann fiel er um und wurde ohnmächtig. In Ishi bekam Panik denn sie wusste nicht wie sie dasn Ding noch besiegen sollte . Doch dasn kam ihr ein Einfall sie konnte es doch wie erst machen und sie bieß in den Gefrohrenen Gegner und äß ihn stück für stück wieder auf. dann merkte sie wie es alles wieder wärmer wurde und sie machte sich dasran Asura Vom Eis zu schleife. Als sie am Ufer ankam ließ sie sich fallen und machte das andere Auge zu und schlkief vor erschöpfung ein
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue999999/9999999See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1600/1600See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1600/1600)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptyFr Apr 12, 2013 5:41 pm

Asura merkte wie er vom Eis geschliffen wurde und sah nachdem er abgelegt wurde zur Seite und erblickte dort Ishi die langsam die Augen schloss und einschlief. “Das sind die richtigen einfach bei der Arbeit schlafen“ dann schloss er selbst die Augen. Eine ganze Zeit später wachte er auf einem sehr ungemütlichem Bett auf. Nicht all zu weit von ihm entfernt lag auch Ishi in einem der Betten. Er stand langsam auf und ging zu ihr rüber und setzte sich auf die Bettkante und haute ihr sanft auf den Kopf. “Danke“ sagte er leise und wartete darauf das sie aufwachte.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue13/42See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1100/1100See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1100/1100)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptyFr Apr 12, 2013 10:49 pm

Ishio wachte Auf. SIe lag in einen Bed und lag auf den Bauch. Sie ist durch einen leichten klaps auf den Kopf aufgewacht und einen Danke“. Und sie sah auf. Es wirkte alles kleiner als sosnt aber das konnte auch nioch an ihrer Müdigkeit legen. Asura saß an ihrer Bedkannte und sah sie an. Guten Morgen gut geschlafen sagte sie zu Asura und gähnte dann. Und stand auf. Sie merkte gleich das etwas nicht stimmt den irgenwie waren ihre beine nicht gleichzeitig auf den Boden so wie immer sondern der Linke Fuß berühre den Boden nicht und sie sah runter. Was sie dortt sah wollte sie eigelichn icht sehen doch sie hatte an den Bein an welcher sie getroffen wurde hatte sie kein Fuß merh und was sie noch nicht bemerkte das Ihr linkes Auge weis war
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue999999/9999999See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1600/1600See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1600/1600)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptyFr Apr 12, 2013 11:23 pm

Asura sah zu Ishi rüber die sich aufsetzte und nun ihre Verletzungen erst richtig bemerkte. Er faste ihr an die Schulter und sah mitfühlend zu ihr rüber. “Keine Ahnung was man bei so etwas sagt. Aber ich denke du kommst schon klar. Bist ja stärker als du aussiehst Prinzessin.“ solche Situationen lagen ihm ganz und gar nicht und es grenzte schon an ein Wunder das er überhaupt Mitgefühl für einen anderen Menschen aufbrachte. Er stand auf und drehte sich noch ein mal zu ihr um. “ich organisiere uns schon ein mal eine Möglichkeit nachhause zu kommen“ dann ging er nach draußen, holte ihre Belohnung ab und machte eine Kutsche für die beiden klar die sie zur Gilde bringen würde.

TBC: VP Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


See nahe Maarada Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Maarada Left_bar_bleue13/42See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
See nahe Maarada Left_bar_bleue1100/1100See nahe Maarada Empty_bar_bleue  (1100/1100)

See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada EmptyFr Apr 12, 2013 11:44 pm

“Keine Ahnung was man bei so etwas sagt. Aber ich denke du kommst schon klar. Bist ja stärker als du aussiehst Prinzessin.“ Ichi lächelte verloren und Asura sagte dann ich organisiere uns schon ein mal eine Möglichkeit nachhause zu kommen“ sagte er zu ihr und ging Raus. Sie Humpelte vor dem Spielgel um zu sehen ob ihr gesicht irgenwie zugerichte war und das sah sie es. Ihr linkes auge wars trüb und asu Ihren anderen liefen tränen aus den einen Auge. Sie hatte auch noch eine Hässlige Narbe über dem Auge und sie ließ sich auf den Boden Fallen. Es schien ihr wie eine Ewigkeit bis sie Jeamdn holte und die Treppe n runter half. Sie stieg in die Kutsche und Wurde heim gefahren auf der Fahrt sagte sie kein wort und BLickte nur nach vorn
tbc Vp GIlde
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Gesponserte Inhalte





See nahe Maarada Empty
BeitragThema: Re: See nahe Maarada   See nahe Maarada Empty

Nach oben Nach unten
 
See nahe Maarada
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Villa in der Nähe von Era
» See nahe Magnolia
» Nähe Jahrmarktplatz
» Ruinen nahe Era
» Gasthaus in der nähe von Era

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: