Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ruinen nahe Era

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Illyana
S-Rang
Illyana


Ruinen nahe Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue1525/1575Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue1485/2100Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Ruinen nahe Era Empty
BeitragThema: Ruinen nahe Era   Ruinen nahe Era EmptySo März 16, 2014 11:17 pm

Questname: Töte den Wächter
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Verzweifelter Forscher
Auftragsort: Ruinen nahe Era
Bezahlung: 9000
Questziel: Töte den Wächter der Ruinen
Questinformationen: Ein Ruinenforscher ist nahe Era auf Ruinen gestoßen, welche von einem kräftigen Krieger bewacht werden. Der Forscher hat sich natürlich nicht getraut, irgend einen Versuch zu wagen, an dem Krieger vorbei zu kommen, sondern hat direkt Mitglieder einer dunklen Gilde angefordert, um den Krieger diskret aus dem Weg zu räumen. Er kann lediglich sagen, dass der Wächter eine gewaltige Axt und ein Zweihandschwert trägt und in der Lage ist, sie mit jeweils einer Hand zu halten, also vermutlich auch zu führen. Tötet den Wächter und lasst seine Leiche verschwinden.
Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Wörter für eine Person: 1800
Posts für die Gruppe: 18


____________________________________________________________________


Zusammen mit Revy war der Undertaker aufgebrochen um diese Ruinen in der Nähe von Era von dem seltsamen Wächter zu befreien, welcher den Auftraggeber ja scheinbar ziemlich störte. Die Reise war recht lang aber ereignislos. Aber wer oder was sollte sich auch an diesen vollkommen verrückten Bestatter und die nicht minder verrückte, schießwütige Frau wagen, die hier entlang marschierten.
Theoretisch war die Quest nur ein Zeitvertreib, bis sie diesem mickrigen Wurm namens Yami die eingeweide heraus reißen und ihn damit erwürgen konnten. Wobei Undertaker es auch nicht als schlechte Idee sah, seine Gedärme zu entfernen und damit Seil zu springen, während er noch zusehen konnte. Ja, der Bestatter hatte so einige Ideen ...
Jetzt aber war erst einmal der komische Ruinenwächter wichtig. Der Auftraggeber wollte sie hier in der Nähe irgendwo treffen und ihnen den Weg zeigen, wenn er das kleingedruckte auf dem Questzettel noch richtig in Erinnerung hatte. Und selbst wenn nicht, so schwer dürften diese Ruinen doch nicht zu finden sein.



Post 1/18
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


Ruinen nahe Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue0/0Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue300/300Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (300/300)

Ruinen nahe Era Empty
BeitragThema: Re: Ruinen nahe Era   Ruinen nahe Era EmptyMo März 17, 2014 9:39 pm

Ihre Aufgabe war es in der Nähe von Era einen Wächter irgendeiens Tempels auszuschalten. Es wurde weder erwehht das niemand hatte gesagt das sie die Sauererei wegräumen sollen was Revy ohnehin nicht getan hätte. Sie war in einer Gilde um auf leute zu schießen nicht um zu putzen ihr instinkt war Töten nich saubermachen. angeblich sollte sich ihr Auftraggeber hier irgenwo herumtreiben. Eigentlich ungewöhnlich dieser Ort wobei so stellen sich wohl sojeamdn wie er sich einen Ort für zwielichtige geschäffte vor. Es war ja eigentlich nicht legal was sie machen wollten doch sie war sich sicher das hundert prozdent der Beteiligten darauf keine eizigen fick gaben. Sie schaute sich weiter um und sah eine kleinen relativ dicklichen Man weiter voraus stehenHey ich glaub dort seht der alte sack oder is das unser ziel? Wenn ja dan macht das ja kaum spaß

2/18
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Ruinen nahe Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue1525/1575Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue1485/2100Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Ruinen nahe Era Empty
BeitragThema: Re: Ruinen nahe Era   Ruinen nahe Era EmptyDo März 20, 2014 9:23 pm

Während Revy und Undertaker auf den dicklichen Mann zugingen und die Frau fragte, ob das ihr Ziel wäre, schaute Undertaker auf den Zettel, welchen er urplötzlich in seiner Hand hielt. Dabei rieb er sich mit seiner anderen Hand sein Kinn und tat so, als würde er gerade wirklich angestrengt überlegen.
"Also hier steht etwas von einem Kerl, der zwei große Waffen gleichzeitig tragen kann. Ich denke nicht, dass der da vorne das ist."
Als die beiden schließlich bei dem Dicken ankamen, blickte dieser sie neugierig an. Er machte gerade den Mund auf, als der Undertaker sich zu ihm vorbeugte und die Zunge heraus streckte, wodurch sein Gildenzeichen sichtbar wurde.
"Bist du der mit dem Auftrag ? Wenn nicht, müssen wir dich leider töten, tehee~."
Der Mann nickte und fing an zu stottern, während der Undertaker seine Sense beschwor und sanft um ihn legte, so dass die Klinge deutlich am Nacken des dicken Mannes zu spüren war.
"Sag nichts, bring uns einfach bis zu unserem Ziel, jaaaaa~ ?", meinte der Silberhaarige mit einem breiten Grinsen. Der Mann quiekte nur und wand sich aus dem Griff des Bestatters um voran zu gehen. Dieser grinste nun Revy an, verbeugte sich gespielt um ihr zu bedeuten, sie solle vorgehen.


3/18
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


Ruinen nahe Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue0/0Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue300/300Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (300/300)

Ruinen nahe Era Empty
BeitragThema: Re: Ruinen nahe Era   Ruinen nahe Era EmptyDo März 20, 2014 11:52 pm

Also ich denk auch nicht das er überhaupt eine Große halten kann Meinte Dubhe als Undertaker das wort ergriff. Er zeigte ausßerdem noch die Zunger heraus damit man sein Gildenzeichen sah. Also ich zieh mein Schuh jetzt nicht erst aus ich gehör zu dem Meinte Revy. Sie hätte wirklich einen Besseren ort für ihr Zeichen wählen sollen was nun aber nicht mehr zu ändern ging. Undertaker bedeutete das Revy vorgehen. Sie maschierte an Undertaker vorbei und tippte an ihre Waffe und meinte Also Du solltest uns sehr schnell wir warten nicht gern Der Dicke kleine man watschelte nun etwas schneller voran worauf revy anfing zu grinsen.

4/18
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Ruinen nahe Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue1525/1575Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue1485/2100Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Ruinen nahe Era Empty
BeitragThema: Re: Ruinen nahe Era   Ruinen nahe Era EmptyMi März 26, 2014 11:11 pm

Zusammen mit Revy folgt der Undertaker dem kleinen, watschelnden, dicken Mann, der sie eilig zu einer großen Treppe führte, die halb unter einem Felsen verborgen war. Er deutete nur herunter und blickte sie ängstlich und voller Schweiß an. Der Undertaker grinste und beugte sich so nah vor den Mann, dass ihre Nasen sich fast berührten.
"Da unten also ? Ganz sicher ? Du führst uns nicht zufällig in eine Falle oder etwas derartiges ?", fragte der Silberhaarige, während zwischen eben jenen Haaren seine Augen grün durchblitzten. Ein breites, die Zähne zeigendes Grinsen brachte den dicken Mann zum quieken. Er nickte heftig, während Undertaker langsam seine Sense auf ihn zu bewegte und sie wieder hinter seinen Nacken legte, wo er leicht in seine Haut ritzte.
"Ausgezeichnet ... Ich lasse dir jemanden hier, um aufzupassen, dass du auch ja mit der Bezahlung wartest. Marie, komm mal her, kehehehehe~."
Ein schlurfen war zu hören als plötzlich eine junge Frau um die Ecke kam. Sie verneigte sich vor Undertaker und stellte sich dann neben den dicken Mann. Sie hatte eine Augenbinde um, wo genau an den Stellen, wo die Augen wären, Blutflecken zu sehen war und um ihren Mund herum war alles blutverschmiert.
"Eine Flucht wäre dumm, Herr Auftraggeber, kihihi. Man behauptet zwar, Zombies währen langsam, aber Marie hier wird Euch im Notfall eines besseren belehren. Und dann nehmen wir uns das Geld von eurer angefressenen Leiche, in Ordnung ?"
Prompt fiepte der Mann und kippte nach hinten um. Undertaker grinste und ging dann die Treppe runter. Der würde so schnell nicht weg laufen. Und wenn doch, dann war er Futter für Marie.


5/18
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


Ruinen nahe Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue0/0Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue300/300Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (300/300)

Ruinen nahe Era Empty
BeitragThema: Re: Ruinen nahe Era   Ruinen nahe Era EmptyDo März 27, 2014 11:57 pm

Undertaker traktierte schon wieder ihren auftraggeber weswegen Revy lächelte.Also bitte wer würde es überleben uns eine Falle zu stellen? Ich glaub niemand ist so blöd oder?
Revy stutze ein wenig als Undertaker sich einen Frau her rief. Sie sah nicht sehr freundlich aus mit ihren blütigen Augenhöhlen oder auch den Leicht blutigen Mund doch sowas störe sie realtiv wenig Sie hatte schon einige zugerichtete Menschen gesehen. Marie hieß die Gute Frau und war anscheinden ein Zombie. Das erklärte auch wie sie sich ohne ihre Augen so gut orientieren konnte. Revy schlednerte die Treppe herunter und fragte Wo trifft man den Solche leute und warum hören sie auf dich ? Ich mein das kann ja nicht einfach so passiert sein oder?
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Ruinen nahe Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue1525/1575Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue1485/2100Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Ruinen nahe Era Empty
BeitragThema: Re: Ruinen nahe Era   Ruinen nahe Era EmptySa März 29, 2014 3:18 am

Während der Undertaker nun mit Revy die Treppe herab ging, antwortete er endlich auf ihre Frage, ob es Leute gäbe, die blöd genug wären, ihnen eine Falle zu stellen. Im Gegensatz zu Revy fand der silberhaarige Mann schon, dass es Leute geben könnte, die ihren Hals für so etwas riskieren würden.
Es gibt sicher ein paar Leute, die der Regierung dienen, die uns eine Falle stellen würden, Revy-Chan~ ! Ich bin lieber vorsichtig als tot ... wobei, da bin ich mir garnicht so sicher, der Tod ist doch recht interessant, tehee~
Dann kam schließlich die Frage, wo er denn Marie sozusagen "her hatte". Ein breites Grinsen zierte plötzlich den Mund des Undertakers.
"Das ist eine lustige Geschichte, kihihihihi~. Du musst wissen, ich habe ein Bestattungsinstitut in Era, wo ich meine Leichen her kriege, die ich modifiziere. Inzwischen habe ich eine ganze Menge Zombies erschaffen. Sie sind nicht gerade stark und haben keine besonderen Fähigkeiten, also höchstens gut zum Einsatz gegen Zivilisten, aber sie sind doch nett als Aufpasser oder so etwas. Marie dort oben hat in meinem Laden herum geschnüffelt. Und ich kann keine Zeugen brauchen, kihihihihi~. Jetzt ist sie eine meiner liebsten Assistenten, hehee~."
Der große Mann brach in einen Lachanfall aus. Als er fertig war atmete er kurz durch und sagte dann: "Weißt du, die meisten meiner 'Kreationen' befinden sich in meinem Kellerzimmer im Gildenhaus. Wenn du willst, kann ich sie dir gerne einmal zeigen. Mann kann sie auch gut zum Training benutzen, da ich sie meistens wieder zusammen gesetzt bekomme, tehe~."


7/18
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


Ruinen nahe Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue0/0Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue300/300Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (300/300)

Ruinen nahe Era Empty
BeitragThema: Re: Ruinen nahe Era   Ruinen nahe Era EmptyDi Apr 01, 2014 2:34 am

Also ichm finde an meinen Tot nichst was interessant wäre, Undertaker bekam mal wieder sein wohl von ihn bekanntes leicht an seiner geistigen Gesundheit zweifeln läss, oder das die meisten Leute tue. Doch Revy wuste er war verückt und es war Realtiv lustig mit ihm. Naja man sich Ja mal anschauen, aber Jezt mal ein Anderes thema Is das Dort dieser Wächter?. Wenn ja ich glaub ich weiß warum der Alte sack Hilfe Brauchte Revy zeigte grade aus und wo ein Hühne von Mensch stand auf die Entferung war er schon Riesig. Um einiges Größer als die Görßten die Revy bis jezt gesehen hatte und da waren auch einige Gorillas dabei. Sie zog schon einmal vorsichtshalber ihre Beien Pistolen und entsicherte diese


8/18
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Ruinen nahe Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue1525/1575Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue1485/2100Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Ruinen nahe Era Empty
BeitragThema: Re: Ruinen nahe Era   Ruinen nahe Era EmptyDi Apr 01, 2014 5:43 pm

Als Revy das Thema wechselte war der groß gewachsene Bestatter kurz verblüfft. Waren sie wirklich schon so weit hinunter gelangt, dass ihr Ziel in der Nähe war ? Sofort blickte der Undertaker dort hin, wo Revy hin deutete und pfiff voller Anerkennung. Er hob eine Hand an die Stirn mit der typischen Geste, die man eigentlich nur nutzte, um die Augen vor der Sonne von oben abzuschirmen, um bei zu großer Helligkeit noch gut sehen zu können. Hier unten war das überflüssig, aber so etwas interessierte den Undertaker ja doch nicht.
"Wihii, der is ja sogar größer als ich !", rief er aus. Als der Undertaker nun auf den Wächter zu marschierte und ihn dabei fasziniert anschaute, zog dieser seine Waffen.
"Niemand kommt lebend hier durch. Tretet zurück oder sterbt !", sagte er mit donnernder Stimme. Der Bestatter zog kurz den Questzettel zur Rate und nickte dann Revy über die Schulter hinweg zu.
"Die Waffen stimmen, er ist ziemlich groß, wie beschrieben und er lässt uns nicht einfach so durch. Sieht nach unserem Ziel aus, kehehehe ..."
Plötzlich leuchtete der Undertaker kurz und seine Kleidung veränderte sich. Einen Augenblick später trug er seine Shinigami Uniform. Er schob seine neu erschienene Brille zurecht und blickte mit grünlich schimmernden Augen auf den Wächter, der sich Kampfbereit machte.
"Das sieht mir nach einem ziemlich nützlichen Kaninchen aus. Mal sehen, was ich aus deiner Leiche machen kann.", meinte der Silberhaarige unheilvoll und auf einmal kein bisschen Verrückt mehr, sondern absolut ernst und eiskalt.
Dann stürmte der Shinigami auf den Wächter zu und schlug mit seiner Sense zu, während der Wächter einfach sein Schwert vor sich hielt und blockte. Der Blick des riesigen Kerls huschte zu Revy, doch sofort griff Undertaker erneut an.
"Solange ich nicht am Boden liege, kommst du nicht zu ihr durch. Also beeil dich besser, sonst wirst du schneller durchsiebt sein, als du schauen kannst."


9/18
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


Ruinen nahe Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue0/0Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue300/300Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (300/300)

Ruinen nahe Era Empty
BeitragThema: Re: Ruinen nahe Era   Ruinen nahe Era EmptyMi Apr 02, 2014 10:07 pm

Der Riese wollte sie nicht wirklich vorbei lassen was Undertaker als anlass nahm ihn als ziel zu sehen. Revy konnte nicht bestreiten dass dahinter eine gewisse Logik zu erkennen war. Also änderte Undertaker seine Kleidung. Nicht nur seine Kleidung änderte sich sondern auch seine Haltung zu der Angelegeheit auch. Er hatte nicht mehr diese sonst so bekannte verückte ausstrahlung Die Revy an ihm sehr Sympatisch fand. Doch nun war Das geschäft. Undertaker schütze Sie und sie ging noch ein Paar schritte zurück. SIe hatte keine gute Schusspsosition ohne Undertaker zu verletzten. Sie holte also aus der Poket dimension Ihre SVD und legte an und schoss. Die Kugel ging knapp an Undertkaers linkes Ohr Vorbei. Ups War ein Bisschen Knapp. Sie fühlte sich nicht wirklich schuldig das sie ihn fast getoffen war und selbst wenn er hätte sich sicher einen Neues Ohr annähen können. Sie Schaute sich und rief dann Nagel ihn Fest damit ihn ihn erwüschen kann ohen dich zu treffen Sie rantne die Treppe nach Oben und versuchte noch ein mal eine Bessere Schuss posittion zu bekommen. DIese War leicht besser doch auch noch nicht perfekt also lief sie weiter nach links und versuchte ihn von der seite zu bekommne

10/18
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Ruinen nahe Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue1525/1575Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue1485/2100Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Ruinen nahe Era Empty
BeitragThema: Re: Ruinen nahe Era   Ruinen nahe Era EmptyDo Apr 03, 2014 6:06 am

Als der Undertaker spürte, wie eine Kugel direkt an seinem Ohr vorbei schoss, erschien wieder ein leichtes Grinsen auf seinem Gesicht. Diese Frau hatte wirklich keine Skrupel und würde sogar riskieren, ihn zu treffen, nur um den Gegner zu töten. Das war wirklich eine Frau nach seinem Geschmack. Diese absolute Rücksichtslosigkeit war genau das, was er als Teamkamerad brauchte. Erst so etwas machte Quests überhaupt spannend.
Als er dann ihr Kommando hörte verwandelte sich sein Grinsen wieder in eine eiskalte Maske, wie die, welche man vom besten Shinigami seit langer Zeit erwartete. Ohne ein Wort zu sagen richtete er die Fingerspitzen seiner linken Hand auf den Wächter und feuerte seine Knochen ab, wodurch der große Krieger einige kleine Wunden am Bauch davon trug. Ein wenig überrascht machte er einen Schritt zurück, während der Undertaker nun über ihn hinweg sprang und hinter ihm landete. Er holte mit seiner Sense aus und schlug dem Krieger in den Rücken. Er verursachte jedoch nur eine kleine Wunde, da der Gegner weg sprang und sich dann umdrehte.
Sofort setzte der Undertaker ihm nach und drängte ihn mit schnellen Schlägen in Richtung Wand, während er darauf achtete, außerhalb von Revys Schussbahn zu bleiben.


11/18
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


Ruinen nahe Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue0/0Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue300/300Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (300/300)

Ruinen nahe Era Empty
BeitragThema: Re: Ruinen nahe Era   Ruinen nahe Era EmptyDo Apr 03, 2014 9:28 pm

Revy beilete sich bei der Suche nach einer Guten Postionzu bekommen. Es war doch relativ schwierig doch sie hatte eine Stelle gefunden sie war erhöht und man konnte den Gnazen schauplatz gut Einsehen. Sie legte sich hin und Zielte au den an die Wand gedrängten Wächter. Sie legte an SChoss und traf ihn in der Schulter doch anscheinen machte ihm das nicht viel aus. Er zuckte nur Kurz als sie in Traf. Auch wie sie beobachtet hatte richtete Undertaker kaum schaden angerichtet. Sie schoss noch einaml Diesmal in den Rechten Ellenbogen wieder kein Merklicher Effekt und das machte sie richtig wütend

12/18
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Ruinen nahe Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue1525/1575Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue1485/2100Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Ruinen nahe Era Empty
BeitragThema: Re: Ruinen nahe Era   Ruinen nahe Era EmptyFr Apr 04, 2014 7:46 pm

Das war wirklich faszinierend. Dieser riesige Kerl nahm von Revys Treffern kaum merkliche Schäden. Nur kleine Verletzungen und der Verlust von ein paar Blutstropfen, mehr nicht. So etwas war sicher nützlich als Aushilfskraft in seinem Keller.
Grinsend versuchte der Undertaker einen weiteren Treffer zu landen, dieses mal mit dem Hals des riesigen Wächters als Ziel. Ein kräftiger Tritt in den Bauch beförderte den Bestatter jedoch ein gutes Stück zurück, wo er gegen eine Wand krachte. Der Wächter hingegen stürmte nun mit erhobenen Waffen auf Revy zu.
"Oh, das ist toll, ich liebe gute Rennen.", meinte der Silberhaarige zu sich selbst, während er sich ein wenig Blut vom Mundwinkel leckte, welches er durch den Tritt hervor gewürgt hatte. Dann nutzte er sein Shunpo und beförderte sich an seinem Ziel vorbei und wehrte einen kräftigen Schlag in Revys Richtung mit seiner Sense ab, während er sich auf die Knie sinken ließ. Dadurch war sein Gesicht nun direkt vor Revy, ohne ein Hindernis dazwischen. Mal sehen, ob ein Schuss ins Gesicht ihn mehr beeindruckte.


13/18
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


Ruinen nahe Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue0/0Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue300/300Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (300/300)

Ruinen nahe Era Empty
BeitragThema: Re: Ruinen nahe Era   Ruinen nahe Era EmptySa Apr 05, 2014 4:00 pm

Undertaker wurde gegen eine Wand getretten und der Wächter stürmte auf Revy zu. Oh Shit oh shit OH SHIT Dachte sich Revy als sie aufstand und das Feuer auf ihn eröffnete was genau das GLeiche brachte als zuvor. Sie ließ die Waffe fallen und nam sich ihre beiden Pistolen und benutze eine Magische Salve und ihr Feuermagizin. Der Wächter machte sich auch daraus nichts bis Revy ihn ins Auge traf was ihn Doch schon einigermaßen behinderte. Doch es gab noch ein kleins Problem er hatte noch das zweite Auge und er stand direkt vor ihr Sie versuchte sich ihre Svd zuschnappen und ihn auszuweichen doch er trat sie Undertaker entgegen sie und ihre Waffen flogen gegen einen Baum. Revy kam so stark auf das sie anfing zu husten. Sie Griff sich eine Pistole und schoss noch einige male auf den Kopf des Wächters. Einige Kugel bohrten sich direkt in die Strin doch er konnte immernoch zwar langsam doch aber immernoch auf Revy zulaufen und sie hatte keine einziogen Schuss merh im Magazin und sie kam an keine andere Waffe oder eines ihrer Erzsatzmagezine so schnell rann
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Ruinen nahe Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue1525/1575Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue1485/2100Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Ruinen nahe Era Empty
BeitragThema: Re: Ruinen nahe Era   Ruinen nahe Era EmptyMo Apr 07, 2014 12:38 pm

Was das wohl für ein Kerl war ? Ein normaler Mensch sicher nicht, so wie er die Kugeln abbekam und trotzdem weiter kämpfte wie ein Berserker.
Grinsend, da der Kampf wenigstens interessant war, fing der Undertaker wieder an einen Angriff nach dem anderen zu starten. Er fügte größtenteils nur kleine Wunden zu, doch dann saß ein einziger Treffer am Hangelenk des riesigen Kerls. Der Schlag an dieser Stelle hatte die Abtrennung seiner Hand zur folge, woraufhin er nun einen kurzen Schmerzensschrei hören ließ, während er jedoch weiter auf Revy zu marschierte und mit seiner verbliebenen Hand seine gewaltige Axt hob.
Mit einem breiten Grinsen sprang der Silberhaarige Bestatter an dem Riesen vorbei und hob seine Sense um die Axt abzuwehren. Da er dabei jedoch noch in der Luft war, als die Axt auf seine Waffe traf, wurde er gnadenlos auf den Boden geschmettert, wo er erst einmal vor Schmerz das Gesicht verzog. Er hatte den Angriff jedoch so weit abgelenkt, dass die Axt im Boden neben Revy stecken blieb.
Mit nur einer verbliebenen Hand hatte der Riese jetzt Probleme die Waffe aus dem Boden zu ziehen, was Revy jetzt genug Zeit geben müsste ihn noch einmal empfindlich zu treffen, während der Silberhaarige sich erst einmal wieder vom Boden aufrappeln musste.
Jetzt lag vermutlich alles an Revys nächstem Schuss.


15/18
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


Ruinen nahe Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue0/0Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue300/300Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (300/300)

Ruinen nahe Era Empty
BeitragThema: Re: Ruinen nahe Era   Ruinen nahe Era EmptyFr Apr 11, 2014 12:02 am

Revy merkte das Undertaker sich auf den Wächter strütze und dadurch Revy derzeitige Körperlange rettete. Neben Ihr steckte die Axt was ihr als zeichen Reichte dass sie sich möglichst schnell von ihrer Position zu wechseln. Sie sah den Am boden liegenden Undertaker weswegen sie zu ihren im Gras verstreuten Magazien hechtete und ihre Pistole nachlut. Der Wachter wollte gerade Seine Axt nehmen und sie beide um Ein Paar längen kürzer machen als Revy ein Schuss unter die Gürtelliene kadete was den Wächter zusammenzucken ließ."Scheiß auf Fair Play!" Meinte Revy und ging zu dem sich am Boden beindeden Wächter und schoss in den Rest des Magazin in den Kopf was zur Folge hatte das er lagsam erschlaffte. Sie streckte undertaker eine Helfende Hand entgegen und meinte "Wie wollen wir den Jetzt verschwiden lassen?"
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Ruinen nahe Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue1525/1575Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue1485/2100Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Ruinen nahe Era Empty
BeitragThema: Re: Ruinen nahe Era   Ruinen nahe Era EmptyFr Apr 11, 2014 12:17 am

Wie erwartet schaffte Revy es, den Wächter zu erledigen. Ihr etwas ... gemeiner Schuss saß perfekt, so dass der Kerl scheinbar mit einem Geschlechtsteil weniger zu Boden ging, bevor die folgenden Schüsse ihn endgültig erledigten. Hätte das nicht gereicht, hätte der Bestatter nun selbst ein Ende machen können, da er inzwischen wieder stand und die Sense in der Hand hielt.
"Gehen wir erstmal sicher, dass dieser Kerl uns auch nichts vorspielt.", sagte der Undertaker nun, während er einen Fuß auf den Rücken des erschossenen Mannes stellte, die Sense unter seinen Hals brachte und ihm schließlich mit einem lockeren Zug der Waffe den Kopf abtrennte. Blut spritzte über den Boden, während der Schädel ein Stück zur Seite kullerte.
"So ... Job erledigt ... Jetzt zur Entsorgung, Revy-Chan. Ich habe da so eine Idee.
Der Bestatter räusperte sich kurz und holte dann Luft für einen lauten Ruf: "Maaarrriiiiieeeee !!!!! Heeeerrrrmaaaaaannnn !!!!"
Wie aus dem Nichts tauchten plötzlich die beiden gerufenen Zombies auf. Marie schleifte hierbei den immer noch bewusstlosen Auftraggeber hinter sich her, welcher jedoch gerade anfing aufzuwachen, so wie es schien. Der Bestatter blickte jedoch seine beiden "Helfer" an.
"Seid so nett und bringt ihn ungesehen nach hause, ja ? Wartet im Keller mit ihm, damit ich ihn umbaue. Und nicht anknabbern, tehehee~ !"
Dann wandte der Undertaker sich um und blickte zum Auftraggeber, welcher sich wieder aufrichtete.
"Und nun zur Bezahlung, damit wir zurück zur Gilde können ... Revy-Chan, darf ich bitten ?"


17/18
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


Ruinen nahe Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue0/0Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen nahe Era Left_bar_bleue300/300Ruinen nahe Era Empty_bar_bleue  (300/300)

Ruinen nahe Era Empty
BeitragThema: Re: Ruinen nahe Era   Ruinen nahe Era EmptySa Apr 12, 2014 1:46 pm

Undertaker ging noch mal auf Nummer sicher das er erst wieder aufstand wenn Er selbst an ihn ein Paar änderungen vor genommen hatte. Wie aus den nichts tauchten auch Undertakers kleine Helfer mit ihren Auftraggeber auf. Revy fing an ihre verstreute Austrüstung wieder einzusammelen. Sie schlenderte wieder zu den Kleinen Dicken und nahm Das Geld in gewarsam. Sie zählte es ab was Sie eigentlich immer tat der wollte sich den schon gern veraschen lassen. Sie teilte das Geld in die drei Teile und übereichte Undertaker seinen Anteil und sagte "Natürlich Darfst du bitten mein großer. Du musst mir aber dann Später zeigen was aus dem Dicken hier geworden ist"

tbc Cg Gilde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruinen nahe Era Empty
BeitragThema: Re: Ruinen nahe Era   Ruinen nahe Era Empty

Nach oben Nach unten
 
Ruinen nahe Era
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ruinen des Phantom Lord Gilden Hauses (Juvia)
» Ruinen im Urwald
» ||Ruinen von Cait Shelter ||
» Ruinen des Tempels Gades
» Ruinen des Phantom Lord Gildenhauses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: