Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wald Velevo

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Wald Velevo - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald Velevo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wald Velevo   Wald Velevo - Seite 2 EmptyFr Nov 14, 2014 12:14 am

das Eingangsposting lautete :

Questinfos:

_______________________________________________________________________________

Wald Velevo - Seite 2 Creepy_Forest


[cf: Haupthalle]

Letztendlich kamen Kazumi und Ryuuji bei dem Auftragsort an und konnten sich nun auch ein Bild von der Umgebung machen. Der Wald war sehr finster, schien geradezu das Licht aufzufressen. Allerdings war das nicht eines der Dinge, die Ryuuji Probleme bereiteten. Er machte sich eher Sorgen wegen den ziemlich kahl aussehenden Bäumen, die ihn an verbrannte Stümpfe, welche er in Gebieten gesehen hatte, wo Brandrodung betrieben wurde, erinnerten. Der Metallmagier ging äußerst vorsichtig voran, denn so wie das Monster in der Beschreibung beschrieben wurde, war alle Vorsicht überaus gefragt, um zu überleben. Allerdings wollte er auch ein wenig die sanfte Atmosphäre von Angst verscheuchen und das ging nun mal sehr gut mit reden.
"Und Kazumi? Was denkst du? Schaffen wir es noch vor Wintereinbruch in den heiß begehrten A-Rang?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Wald Velevo - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Wald Velevo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo - Seite 2 EmptyMo Nov 24, 2014 2:00 pm

Es fehlte nicht mehr viel, bis sie auf das Ziel treffen würden, da fiel ihr Freund auch schon auf die Knie. Diese Technik schien ihm höchstwahrscheinlich sehr viel magische Kraft ausgesaugt zu haben. Doch dafür war sie ziemlich stark gewesen und bewunderlich. Selbst wenn Kazumi sich wohl niemals mit diesen Viecher anfreunden könnte.
"Ryuuji? Ruh dich bitte den Rest des Kampfes ein wenig aus, ich werde den Rest alleine schaffen, du hast mir schließlich schon eine ganze Menge geholfen" flüsterte sie ihrem Freund ins Ohr, während sie ihm sanft über die Schulter streichelte. Kazumi fühlte sich an sich eigentlich auch noch recht munter. All zu viel Magische Kraft hatte sie auch noch nicht ausgeben müssen. Doch nun war es an der Zeit...
"Regulus!" das sollte nun ihre Verteidigung erhöhen... Da sie vor hatte sich im Nahkampf ein wenig zu testen.
"Starpower" und das ihre Angriffskraft und Schnelligkeit. Kurz darauf folgte auch schon Meteor, mit welchem sie immer wieder mit Hilfe ihrer Katana auf den Feind einprügelte. Damit beförderte sie den Feind letztendlich auch zu Boden. Noch immer setzte sie ihren Meteor ein, doch nicht alleine...
"Sora!" es wurde erneut ziemlich düster, doch die Heavenly Body Magierin behielt ihr Ziel nach wie vor im Auge. Bis ein sehr lauter Aufprall - verursacht durch einen Meteoriten - den Feind unter sich begrub. Wenn er nun nicht tot wäre, dann wüsste Kazumi auch nicht mehr weiter. Sie ließ nun ihr Meteor ruhen und kam neben Ryuuji wieder zu Boden.

[26/40]
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Wald Velevo - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald Velevo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo - Seite 2 EmptyMo Nov 24, 2014 10:02 pm

Der Metallmagier nickte bei Kazumis Vorschlag, ging schwankend zu einem Baum und setzte sich ordentlich an diesen angelehnt hin. Erschöpft sah er nun zu, wie sich Kazumi auf das angeschwächte Monster stürzte und mit Angriffen zukleisterte. Sie ging nicht gerade zimperlich mit dem Monster um und nutzte sogar wieder diesen riesigen Meteoriten, um das Wesen vollständig zu erledigen. Als sie sich nun neben Ryuuji auf dem Boden nieder ließ, streichelte dieser sanft über ihr Haar und küsste sie dann.
"Das hast du super gemacht."
Dann wandte er sich dem Krater zu, wo Kazumis Technik eingeschlagen war, wo nun ein Mann in zerfetzter Kleidung lag. Er war offensichtlich bewusstlos. Ryuuji entschied sich, den Mann später aufzuwecken und/oder wegzuschleppen. Dieser Auftrag war wohl erledigt...

[27/40]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Wald Velevo - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Wald Velevo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo - Seite 2 EmptyDi Nov 25, 2014 11:11 am

Über Ryuujis Lob freute sich die 20-jährige Heavenly Body Magierin irgendwie schon ziemlich. Ihre Aufgabe war es immerhin gewesen dieses Monster zu töten, doch nun hatte Kazumi ein etwas schlechtes Gewissen bekommen. Sie hoffte nur dass er wirklich wieder zu Bewusstsein kommen würde, wie es auf dem Auftragszettel geschrieben stand. Dennoch erwiederte sie den Kuss des hübschen Metallmagiers und kuschelte sich leicht an ihn heran.
"Lass uns am besten hier warten, bis er wieder zu sich kommt" schlug sie schließlich vor und kniete sich direkt neben den etwas älteren Herren, um seinen Puls zu messen. Meteor und Sora konnten einen ganz schön zusetzen.

[28/40]
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Wald Velevo - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald Velevo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo - Seite 2 EmptyDi Nov 25, 2014 10:33 pm

Ryuuji lächelte Kazumi an und nickte bei ihrem Vorschlag.
"Klar, das hatte ich eh mir so gedacht. So können wir etwas Kraft sparen und regenerieren und sicher sein, falls er nach seiner Rückwandlung immer noch etwas aggressiv wäre."
Der Metallmagier zog seine Freundin ein wenig näher zu sich heran und küsste ihren Kopf.
"Außerdem können wir auf diese Weise das hier tun und das gefällt mir sehr..."
Er streichelte langsam ihren Hals entlang und etwas später auch über ihre Seite. Ganz so genau wusste Ryuuji nicht, was er tat, aber auf jeden Fall gefiel es ihm, das zu tun. Er ließ Kazumi sich gut fühlen und das gefiel ihm.

[29/40]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Wald Velevo - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Wald Velevo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo - Seite 2 EmptyMi Nov 26, 2014 2:38 pm

Außerdem könnten sie sich sicher gehen, dass er auch wirklich wieder zu sich kommen würde. Wobei, wieso hätte der Auftragsgeber gelogen haben? Nun gut vielleicht waren sie in Wahrheit befeindet und er wollte seinen Tod vorprogrammiert wissen, doch das würde ja vorn und hinten nicht wirklich zusammen passen. Da hätte er sich auch gleich an eine dunkle Gilde wenden können und sicherlich gab es da welche in der Nähe... Ein leichtes Lächeln entging ihr, als ihr Freund sie nah an sich heran zog und ihren Kopf küsste. Kazumi schloss während dieser Berührungen die Augen und genoss einfach das Gefühl, welches sich in ihr ausbreitete. Es war einfach perfekt und momentan war Kazumi vollkommen zufrieden mit ihrem Leben und vor allem diesem Moment, sodass sie für eine Weile sogar ihre Umwelt ausblendete.
"Wir sind aber auf einem Auftrag, dessen bist du dir schon bewusst oder?" grinste die Blonde ein wenig verlegen.

[30/40]
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Wald Velevo - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald Velevo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo - Seite 2 EmptyMi Nov 26, 2014 9:20 pm

Der Metallmagier lächelte bei diesem Einwand seiner Freundin und hörte mit den Streicheleinheiten auf, ließ seine Hand aber immer noch auf ihrer Seite ruhen. Er küsste wieder ihren Kopf und genoss den Geruch ihrer Haare. Er war froh, diese hübsche Magierin seine Freudin nennen zu können und wollte ihr gerade etwas nettes sagen, als er vom Krater ein stöhnen hörte. Zuerst dachte Ryuuji, dass er sich das Geräusch nur eingebildet hatte, doch bald darauf folgte eine Wiederholung dieses Lautes und Ryuuji war sich nun vollkommen sicher: Der Mann kam zum Bewusstsein! Der Kopf des Magiers wandte sich in die Richtung des Kraters, aber Kazumi darauf aufmerskam zu machen war für ihn ein doppelschneidiges Schwert. Zwar würden sie den Auftrag erledigen können, doch würde Kazumi dann von ihm weg gehen und dabei genoss er ihre Nähe so sehr!

[31/40]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Wald Velevo - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Wald Velevo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo - Seite 2 EmptyDo Nov 27, 2014 1:11 pm

Kazumi genoss die Nähe zu dem Metall Magier und legte ihre Arme um ihn herum. Zwar hörte sie die ersten Lebenszeichen des Mannes nicht deutlich, doch als es ein bisschen lauter wurde, wandte sie sich sofort von ihrem Freund ab. Natürlich freute es sie auch nicht sonderlich, von ihm ablassen zu müssen, doch nach wie vor waren sie auf einer Quest. Kazumi ging nun stattdessen zu dem Mann hinüber und stolperte kurze Zeit später auch schon über einen Ast, der hier rum lag.
Natoll, gerade jetzt wo es langsam besser wurde erneut richtete sich Kazumi auf und ging nun direkt zu dem Mann.
"Hallo, dass ist mein Freund Ryuuji und ich bin Kazumi... wie geht es Ihnen?" versuchte sie nun freundlich mit ihm Kontakt aufzunehmen.

[32/40]
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Wald Velevo - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald Velevo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo - Seite 2 EmptyDo Nov 27, 2014 7:54 pm

Auch der Metallmagier stand nun auf und folgte seiner Freundin bis zu dem Mann. Alles Gute musste nun mal früher oder später enden... Dieser Typ, der gerade vor nicht mal einer Stunde noch ein Monster gewesen war, sah ganz schön verwirrt und verängstigt aus und sagte erst einmal überhaupt nichts. Ryuuji entschied sich, Kazumi das Reden zu überlassen und streckte einfach dem Fremden seine Hand hin, um ihm beim Aufstehen zu helfen.
"Wer seid ihr? Was wollt ihr? Wo bin ich hier?"
Natürlich, der Typ litt unter einem Erinnerungsverlust. Na das konnte ja heiter werden, weshalb Ryuuji vielsagend zu Kazumi sah. Sie sollte wohl am besten jemanden so eine Nachricht beibringen können...

[33/40]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Wald Velevo - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Wald Velevo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2014 2:15 pm

Natürlich wusste er absolut nichts mehr, so etwas kannte man ja schließlich aus solchen Situationen. Doch Kazumi machte sich nichts draus und schien in ihrer jetzigen Rolle auch richtig aufzublühen. Freundlich und teilweise mitfühlend sah sie den älteren Mann nun an und schenkte diesem ein leichtes Lächeln.
"Wie bereits gesagt, wir sind Kazumi und Ryuuji und sie schienen ziemlich lange hier geschlafen zu haben, weswegen wir uns Sorgen um sie gemacht haben" Kazumi brachte es auch einfach nicht übers Herz ihm die Wahrheit zu sagen. Immerhin würde er sich dann vermutlich für ein Monster halten und das wollte Kazumi niemandem antun.
"Geht es Ihnen gut?" der Mann nickte nun leicht und nahm Kazumis Hand, um sich etwas aufzurichten.
"Ja mir gehts wieder besser, danke euch beiden" Kazumi schüttelte daraufhin nur leicht den Kopf.
"Nicht dafür.."

[34/40]
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Wald Velevo - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald Velevo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2014 11:17 pm

Ryuuji sah der Lüge Kazumis zu und lächelte dabei leicht. Sie wollte dem Mann gar nicht die Wahrheit erzählen. Wie ungezogen! Doch leider wandte der Mann sich nun an Ryuuji und sein fragender Gesichtsausdruck ließ übles ahnen.
"Wie haben Sie mich denn gefunden?"
Einige Sekunden lang kämpfte der Metallmagier noch mit sich selbst doch im nächsten Moment sprudelte die Wahrheit aus ihm heraus.
"Um ehrlich zu sein waren sie ein Monster, dass mordend im Wald herumgelaufen ist und andere Lebewesen mit ihrer Krankheit infiziert hat, bis wir sie mit unserer Magie fanden und töteten. Dann sind sie wieder ein Mensch geworden und nun sind Sie immun gegen den Virus..."
Wieder blieb es für ein paar Sekunden ruhig, doch diesmal aus fassungslosen Staunen. Dann lächelte Ryuuji breiter:
"Nur ein Scherz."
Der Mann atmete erleichtert aus und sah Ryuuji ein ganz klein wenig belustigt an.
"Darüber macht man keine Scherze..."

[35/40]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Wald Velevo - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Wald Velevo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo - Seite 2 EmptySa Nov 29, 2014 10:27 pm

Na toll, Ryuuji erzählte dem Mann zwar die Wahrheit, tarnte diese allerdings als einen Witz. Zum Glück... denn so etwas sagte man eigentlich keinem Menschen, immerhin würden sie sich ansonsten die Schuld an allem geben und das war in solchen Moment wie jenem keine sonderlich gute Idee. Wenn dann sollte es ihm eher sein guter Freund bzw. der Auftragsgeber erklären.
"Wir haben eine Wandertour unternommen und sind dabei auf ihren Körper gestoßen" meinte Kazumi lächelnd, während sich der Herr nun langsam wieder aufrichtete.
"Nun habt vielen Dank, ich werde euch das garantiert niemals vergessen"
"Kein Problem, wir helfen doch liebend gern"

[36/40]
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Wald Velevo - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald Velevo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo - Seite 2 EmptySo Nov 30, 2014 11:42 pm

Ryuuji neigte den Kopf in die Richtung des Mannes, als dieser sich bedankte.
"Nicht der Rede wert. Wozu haben wir denn sonst unsere besonderen Fähigkeiten, wenn nicht um anderen zu helfen?"
"Ah, wenn ihr das so sieht... Jedenfalls, nochmals danke und noch viel Erfolg mit eurem Magierdasein."
"Vielen Dank, Ihnen auch viel Glück für Ihr zukünftiges Leben."
Na, wenn der Typ noch mehr Pech haben würde, könnte Ryuuji ihn teern, mit schwarzen Federn bestücken und Pechvogel nennen. Bei diesem Gedanken lächelte Ryuuji leicht, doch das fiel dem Mann, der sich nun gen heimwärts bewegte, nicht mal im Geringsten auf. Mit einem auffordernden Blick drehte sich Ryuuji zu Kazumi um unnd nickte in Richtung Magnolia...

[37/40]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Wald Velevo - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Wald Velevo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo - Seite 2 EmptyMo Dez 01, 2014 1:09 pm

"Das wünsche ich Ihnen ebenfalls" stimmte Kazumi ihrem Freund schnell zu. Als der Mann sich nun bereits umgedreht hatte und sich scheinbar wieder in Richtung Heimat befand. Seine Kinder und seine Frau - falls er denn welche hätte - dürften sich nun sicherlich über seine Heimkehr freuen. Ein leichtes Lächeln bildete sich bei diesem Gedanken auf ihren Lippen, sie freute sich einfach für ihn, seine Familie und seine Freunde. Dann allerdings wandte sie sich auch wieder ihrem Freund zu.
"Wir sollten erst einmal noch das Geld abholen für diesen Auftrag" meinte er etwa nicht?! Und das war nicht in Magnolia gewesen, sondern wahrscheinlich in einer anderen Richtung.

[38/40]
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Wald Velevo - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald Velevo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo - Seite 2 EmptyMo Dez 01, 2014 11:37 pm

Natürlich, die Belohnung! Ryuuji lachte auf und schlug sich mit der flachen Hand leicht gegen den Kopf. Wie hatte er das nur vergessen können!
"Ach ja, klar! Wie konnte ich das nur vergessen! Wenn wir immer so arbeiten würden, wären wir wohl bald bankrott und unsere Gilde noch dazu!"
Dann wandte er sich mit Kazumi in die Richtung des Auftraggebers, der sehr froh zu sein schien, als sie erscheinten und ihren Lohn forderten. Eben erwähnte Bezahlung wurde zwischen den beiden Magier 50/50 aufgeteilt. Daraufhin gingen die beiden wieder zurück nach Magnolia. Und schon hatten die beiden wieder einmal eine Quest erledigt. Das ging ja wie geschmiert!

[tbc: Haupthalle]

[39/40]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Wald Velevo - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald Velevo - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Wald Velevo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Wald Velevo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo - Seite 2 EmptyDi Dez 02, 2014 11:35 am

Kazumi grinste leicht und ging ihrem Freund hinterher, scheinbar hatte er die Bezahlung wirklich vollkommen vergessen. Doch wenigstens eine hatte sich daran erinnern können.
"Der Auftragsgeber hätte sich bestimmt gefreut, aber wir brauchen ja auch Geld" meinte die Blondine daraufhin, denn so war es nun einmal. Kazumi selber hatte nicht für immer vor in der Gildenhalle zu wohnen. Und schon hakte sich die Blondine bei ihrem Freund ein und ging mit ihm zusammen zu dem Auftragsgeber, von welchem sie schließlich auch das Geld bekamen. Wie immer teilten sie es sich 50/50, gerechter ging es ja schließlich auch nicht. Danach konnte es aber endlich wieder zurück nach Hause gehen.

(tbc: Gildenhalle Heroic Dragon)

[40/40]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald Velevo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald Velevo
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wald Velevo
» Ein Wald vor Magnolia
» Wald von Era
» Wald
» Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: