Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wald Velevo

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sakura
S-Rang
Sakura


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Wald Velevo   Wald Velevo EmptyDi Okt 28, 2014 6:40 pm

Auftrag:

cf: Letzter Quest

Auf dem Rückweg von der letzten Quest hatte Azumi zugestimmt direkt die nächste machen zu wollen, da Shino wollte, dass auch Azumi den A-Rang bekomme. In der Gilde hatte sie sich den nächst besten Auftrag besorgt und war direkt wieder mit der Halbdämonin losgezogen um auch diesen zu erledigen. Diesmal ging es darum ein Monster zu töten. "Ich glaube mit dem sollten wir zwei Beide fertig werden, nicht wahr?", meinte sie selbstsicher, wobei sie das Monster aus dem Tal noch nicht vergessen hatte. Das würde wohl auch nicht allzu schnell geschehen, waren ihr doch derartig überlegene Gegner gänzlich unbekannt bisher. Sie war sich sicher, dass Shino ihr folgen würde und machte sich deshalb auf den Weg zum Wald Velevo.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptyMi Okt 29, 2014 1:10 am

cf: Quest

Sie suchten sich auch sogleich den nächsten Auftrag aus. Dieses mal durften sie ein menschenfressendes Wesen töten. "Natürlich. Das dürfte kein Problem werden. Solange keine Illusionen verwendet werden bin ich zufrieden. Die sind nämlich ziemlich nervig." sagte sie als Bestätigung zu Azumi als sie meinte sie würden damit fertig werden. Shino folgte ihr auch vor, denn Azumi legte vor und gab den Schritt an. Die Halbdämonin wollte ein wenig von ihrer Partnerin wissen, also beschloss sie mal ein paar Fragen zu stellen. "Und? Gibts da jemanden Besonderen in deinem Leben Azumi? Hmmm??" sagte sie kichernd und piekste ihrer Freundin in die Seite. Gleichzeitig war sie sehr froh darüber mit Azumi weiter Aufträge zu erledigen. Es hatte irgendwie etwas Befreiendes und Shino mochte sie sowieso recht gut leiden.

2/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptyMi Okt 29, 2014 1:50 am

Shino war der Selben Auffassung, wie Azumi, dass sie den Auftrag schaffen sollten. Sie meinte sogar, dass er kein Problem sein solle, insofern das Monster keine Illusionszauber einsetzte. Verständlich, nach dem letzten Auftrag hatte Azumi auch eher weniger Lust auf weitere Illusionszauber und solange das Monster nicht aussah wie das Vieh aus dem Wald, wäre alles in Ordnung. Dann änderte Shino das Thema schlagartig und fragte Azumi, ob es da jemand besonderen in ihrem Leben gebe. Wobei sie kicherte und Azumi in die Seite pikste. "Nein. Nein, ich hab da niemanden", gab sie trocken als Antwort und ging weiter. Nach einer kurzen Zeit stellte sie dann ihrerseits eine Frage: "Wie steht es denn bei dir Shino. Hast du denn jemanden?" Erstens war es eine reine Revanchefrage und Zweitens interessierte es sie auch wirklich.

3/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptyMi Okt 29, 2014 3:58 pm

Azumi meinte sie hätte Niemanden und frage schließlich nach einem kurzen Moment dann Shino die gleiche Frage. Shino überlegte eine Weile bevor sie sprach. "Nein, ich denke es ist ziemlich einseitig und nicht mehr als ein entfernter Gedanke für mich." erwiderte sie seufzend. Sie hatten noch ein gutes Stück Weg vor sich, so wie es aussah würden sie sogar irgendwo die Nacht verbringen müssen. Selbst wenn sie ein Fahrzeug suchen würden, so würden sie wohl mitten in der Nacht in der Nähe sein und dann wollte man wirklich nicht gegen ein kraftvolles Monster unbekannter Herkunft kämpfen. Shino wollte das zumindest nicht. Aber es war zumindest beruhigend zu wissen, dass sie momentan nicht die Einzige war die wohl 'einsam sterben' müsste. Das war besonders beruhigend wenn sie sich vorstellte, dass die beiden Magierinnen von ihrem Zielobjekt in Stücke gerissen wurden. Nein, nicht schön. Dennoch erschreckend beruhigend zu wissen. Sie schüttelte nur den Kopf über ihre Gedanken und war dann auch schon wieder froh, wenn sie spürte das ihre Verbindung mit den Geistern nun wieder voll funktionsfähig war. Ein enormes Gefühl der Befreiung wie sie fand.

4/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptyMi Okt 29, 2014 4:51 pm

Shino meinte seufzend, dass es ziemlich einseitig und für sie nichts weiter als ein entfernter Gedanke sei. "Naaaaa, höre ich da eine gewisse Enttäuschung aus deiner Stimme raus?", hakte Azumi nach aufgrund des Seufzens. Da der Abend bereits anstand und sie noch ein gutes Stück des Weges vor sich hatten, bahnte es sich wohl oder übel an, dass sie über Nacht irgendwo unterkommen müssten, insofern sie dem Monster nicht in der Nacht gegenübertreten wollten. Azumi konnte sich druchaus besseres vorstellen und sie war sich sicher, dass Shino genau so dachte. "Wir sollten uns im nächsten Dorf oder so einen Platz zum übernachten suchen. Ich würde dem Monster ungern in der Nacht gegenübertreten, dass halte ich dann doch für ein bisschen gefährlich."

5/40 -> 12,5%!!!
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptyMi Okt 29, 2014 7:21 pm

"Es kann halt nicht alles nach meinem Willen gehen hm?" meinte sie und ihre trübselige Stimmung war wie verflogen. "Außerdem hat es ja auch seine guten Seiten. So hab ich dich nämlich getroffen. Und ich muss sagen, bisher war es sehr unterhaltsam mit dir." meinte sie fröhlich und wackelte ein wenig mit ihren Ohren. Azumi merkte dann an, dass sie ungerne nachts gegen das Monster kämpfen würde und sie sich also besser auch einen Platz zum Übernachten suchen sollten. "Das stimmt, du hast recht. Teilen wir uns ein Zimmer? Das wird lustig, wie eine Übernachtungsparty!!" schlug Shino ganz begeistert vor. Es versprach wirklich sehr lustig zu werden, denn die Beiden hatten sicherlich eine Menge worüber sie reden konnten. Außerdem ergab sich meist ja sowieso ein spontanes Gesprächsthema.

6/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptyMi Okt 29, 2014 8:44 pm

Shino meinte, dass halt nicht immer alles nach ihrem Willen gehen könnte. Außerdem habe es auchs eine gute Seite, da sie so Azumi getroffen habe und es mit Azumi zusammen bisher sehr unterhaltsam war. Dabei wackelte sie mit ihren Ohren. Auf Azumis Anmerkung, dass sie einen Platz zum Übernachten suchen sollten, meinte Shino, dass sie recht habe und erkundigte sich sogleich, ob sie sich ein Zimmer teilen würden. Das werde lustig, wie eine Übernachtungsparty. "Ich habe nichts dagegen, wenn wir uns ein Zimmer teilen", bekannte Azumi. Weshalb sollte sie auch? Sie waren beide junge Frauen und konnten so zeitgleich noch Geld sparen. Als sich die Sonne bereits am Firnament fast verschwunden war, tauchte ein Gasthof namens "Kreischender Keiler" am Wegesrand auf. "Lass es uns da versuchen", meitne sie lediglich und stieß kurz darauf die Tür auf. Es herrschte eine recht gemütliche Atmossphäre hier drinne, bis auf das alle Gäste die beiden Damen anstarrten, da Azumi doch etwas heftig die Tür aufgestoßen hatte.

7/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptyMi Okt 29, 2014 11:22 pm

Azumi hatte nichts gegen Shinos Vorschlag sich ein Zimmer zu teilen und schlug auch schon gleich den ersten Gasthof vor der auf ihrem Weg lag. Günstig gelegen war dieser, denn gerade ging die Sonne unter und es wurde dunkel. Das Gasthaus trug den Namen "Kreischender Keiler", was nicht sonderlich einladend klang. Aber Gasthäuser hatten ja oftmals imposante Namen, um Kundschaft anzulocken und im Gedächtnis zu bleiben versteht sich. Azumi war vielleicht ein wenig brutal, denn als sie die Tür aufstieß ruhten alle Blicke auf ihnen. Shino legte vorsichtshalber die Ohren an und verbarg ihren Schweif unter ihrem Mantel. Nach ein paar Momenten blickten die Leute jedoch weg, da sie einfach nur zwei weitere Reisende waren die das Gasthaus betraten. Die Kundschaft wirkte nicht dümmlich wie man es vielleicht auf dem Lande erwarten konnte. Stattdessen wirkten alle recht zivilisiert, weshalb sie sich wohl keine Sorgen machen mussten dumm angequatscht zu werden. Aber erste Eindrücke konnten ja bekanntlich täuschen. "Hallo, wir suchen ein Zimmer für die Nacht. Es ist nicht zufällig eines frei?" fragte sie den Barmann. "Zufällig nicht, aber für 500 Jewel kriegt ihr 'nen sauberes Bett." "In Ordnung." willigte sie ein und überreichte das Geld für das Zimmer. "Möchtest du ins Zimmer gehen oder noch was trinken?" fragte sie ihre Begleiterin und bestellte sich selbst eine Kleinigkeit zu essen.

8/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptyMi Okt 29, 2014 11:32 pm

Nachdem eine kurze Zeit die Blicke der Gäste auf den jungen Frauen ruhten normalisierte sich kurz darauf wieder der Betrieb und die beiden gingen zur Bar herüber, wo der Gastwirt stand. Erst jetzt fiel Azumi auf, dass Shino den Schweif verborgen und die Ohren angelegt hatte, was wohl als reine Schutzmaßnahme galt um unangenehme Fragen zu verhindern. Die Halbdämonin organisierte ein Zimmer für sich und die sie begleitende Magierin und bestellte sich eine Kleinigkeit zu essen. Anschließend erkundigte sie sich bei Azumi ob sie aufs Zimmer gehen oder selbst noch eine Kleinigkeit trinken wolle. "Ich werd wohl noch was trinken", meinte sie und ordete sich etwas Alkoholfreies. Kurz darauf saßen die beiden gemeinsam an einem Tisch mit dem Essen und Trinken. "Wir sollten hier morgen recht früh raus, damit wir das Vieh definitv bei Tageslicht platt machen können", sagte Azumi recht leise, da sie nicht unbedingt wollte, dass jemand das Gespräch mitbekam.

9/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptyDo Okt 30, 2014 1:18 am

Azumi bestellte sich etwas Alkoholfreies, Shino jedoch bestellte sich sehr bald harten Alkohol. Warum wusste sie nicht ganz, aber eine Stimme in ihrem Kopf sagte ihr dies sei eine sehr gute Idee. Natürlich würde es eine Weile dauern bis er wirkte, doch während des Essens war es recht angenehm. Das Getränk hatte keinen bitteren oder saueren Nachgeschmack wie es vielleicht bei billigen der Fall gewesen wäre. "Definitiv. Es wird noch bis zum Nachmittag dauern ehe wir dort ankommen. Die Hauptsache ist, dass wir uns diese Nacht gut erholen." meinte Shino und als sie aufgegessen hatte war sie eigentlich schon bereit zu schlafen. "Ich bin müde, also werde ich schon mal zu Bett gehen." sagte sie und schaute auf den Schlüssel den der Barmann ihr gab, sie hatten das dreizehnte Zimmer, also so ziemlich das letzte Zimmer am Ende des Ganges im oberen Stockwerk. Shino ließ alles stehen und legte die Bezahlung mitsamt eines kleinen Trinkgelds auf dem Tisch ab. Dann ging sie nach oben zu den Zimmern und schließlich auch zu ihrem gemeinsamen Zimmer ganz am Ende des laaaaangen Ganges. Drinnen wartete allerdings tatsächlich eine Überraschung. Als der Mann sagte ein sauberes Bett würden sie bekommen hatte er nicht gelogen. Es war wirklich nur ein Bett, sauber war es. Aber nicht ganz so groß wie Shino es erwartet hatte. Sie setzte sich nachdem sie sich erst einmal umgezogen hatte. Nun hatte sie nur noch ein Unterhemd an in welchem sich auch sehr angenehm schlafen ließ. Nur Azumi würde sie noch erklären müssen, dass diese Nacht wohl einer eine Kuschelpartie werden würde. Womit sie im Prinzip kein Problem hatte, es würde nur ein wenig merkwürdig sein. Dabei kam allerdings wieder der Übernachtungsparty Gedanke hoch und Shino ließ sich lachend nach hinten auf das Bett fallen.

10/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptyDo Okt 30, 2014 2:26 pm

Anders als Azumi besteltle sich Shino ein alkoholisches Getränk um das Essen runterzuspülen. Dem Vorschlag der jungen Magierin, dass sie recht früh raus sollten um das Monster noch bei Tageslicht zu erlegen, stimmte die Halbdämonin zu. Zusätzlich meinte sie, dass die hauptsache wäre, dass sie sich die Nacht über gut erholten. Nachdem sie aufgegessen hatte, meinte sie schon, dass sie zu Bett gehe. "Mach das, ich komm gleich nach", antwortete Azumi und blickte kurz auf die Zimmernummer, die sich auf dem Schlüssel befand. Nachdem sie in aller Ruhe ihr Getränk ausgetrunken hatte, ging sie ebenfalls auf das Zimmer, in dem zu ihrem Erstaunen lediglich ein Bett war, auf welchem Shino bereits saß. "Nur ein Bett?", fragte sie erstaunt und blieb voerst in der Kleidung die sie bereits trug. Vielleicht müsste sie losgehen und dem Barmann klar machen, dass 2 Betten benötigt wurden.

11/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptyFr Okt 31, 2014 12:10 am

Azumi reagierte wie Shino auch überrascht auf das einzige Bett im Zimmer. "Die anderen Zimmer sind alle belegt. Er hatte nicht gelogen als er meinte wir können ein sauberes Bett kriegen. Ich meine.. ein wenig eng wird es schon, aber ich habe letztendlich kein Problem damit." erklärte die Halbdämonin und klopfte neben sich auf das Bett als Zeichen, dass Azumi sich setzen soll. "Wenn du also nichts dagegen hast können wir uns das Bett teilen." Sie hatte sich sogesehen noch nie das Bett geteilt, vorallem nicht mit einer anderen Frau. War das überhaupt normal, außerhalb eines Liebespaares? Azumi war ja nicht gerade.. nein. Shino verwarf ihren Gedanken. Wenn etwas komisch war, dann ihr Schweif, der äußerst flauschig war. Sie legte ihn sich auf den Schoß um nicht darauf zu sitzen und streifte sich ein wenig durchs Fell. Ein recht angenehmes Gefühl, wenngleich auch immer noch merkwürdig.

12/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptyFr Okt 31, 2014 6:27 pm

Shino erklärte, dass alle anderen Zimmer belegt wären und der Geschäftsinhaber nicht gelogen habe, als er meinte sie könnten ein sauberes Bett haben. Sie ergänzte, dass es wohl ein wenig eng würde, sie allerdings kein Problem damit habe und insofern Azumi nichts dagegen habe, sie sich das Bett teilen könnten. "Hmm, geht letztlich wohl auch nicht anders", meinte Azumi und wechselte mit Requip auf ihre Schlafkleidung. Anschließend setzte sie sich neben Shino aufs Bett. Zwar würde sie sich direkt zum Schlafen hinlegen, allerdings saß Shino noch auf der Decke. Azumi streckte sich noch einmal. "Ich würde vorschlagen, dass wir jetzt schlafen gehen, damit wir morgen möglichst früh aus dem Bett kommen", sagte sie.

13/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptyFr Okt 31, 2014 9:09 pm

Als Azumi vorschlug sie sollten jetzt schlafen gehen stand Shino auf und zog die Decke zur Seite damit sie beide herunterschlüpfen konnten. Da Azumi Requip verwendete brauchte sie sich auch nicht manuell umziehen, was Shino leicht enttäuschte. Shino legte sich in das Bett und rückte zur Seite damit Azumi nun auch noch Platz fand. Wenn sie sich nicht viel bewegen würden, würde es recht gut passen. "Ich warne dich aber vor, ich hab keine Ahnung wie ruhig ich schlafe. Ob ich mich ständig herumwälze oder nicht. Oder ob ich mich an dich herankuschele. Alles ist möglich, mir hat es nur nie jemand gesagt. Oh, und wenn ich etwas flauschiges berührt, naja.. du weißt." Tatsächlich wusste sie nicht wie sie schlief, vorallem nicht seitdem sie den Schweif bekommen hatte. Sie hoffte nur sie würde im Schlaf nichts Peinliches machen oder sogar sprechen.

14/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptyFr Okt 31, 2014 9:57 pm

Shino ging auf den Vorschlag direkt ein und anchdem sie die Decke zur Seite gezogen hatte, legten sich beide Magierinnen hin. Das Bett war unnötig eng. Es hätte den Besitzer vom "Kreischenden Keiler" echt nicht umgebracht ein größeres zu kaufen. Shino meinte, sie würde Azumi vorwarnen, dass sie keine Ahnung habe wie ruhig sie schlafe und auch nicht was sie im Schlaf mache. Azumi nickte und machte das Feuer in der kleinen Öllampe auf dem Nachttisch aus. "Gute Nacht", sagte sie und versuchte einzuschlafen. Was aber nicht so recht funktionieren wollte. Ihr Verstand sagte ja zum einschlafen, der Körper nein und so kam es das sie noch einige Zeit wach war. Letztlicht drehte sie sich auf die Seite und sah zur Tür. Irgendwann würde sie doch einschlafen müssen. Nach gefühlten Stunden kam sie schließlich zur Ruhe und schlief ein.

15/40 -> 37,5%!!!
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptyFr Okt 31, 2014 10:57 pm

"Gute Nacht." wünschte auch Shino ihrer Begleiterin als sie das Licht ausmachte und sich hinlegte. Es dauerte eine Weile und dann schlief Azumi ein. Auch Shino schlief irgendwann ein, recht friedlich wollte man meinen. Im Schlaf legte Shino Azumi einen Arm um den Bauch und rückte ganz nah an sie heran. Ihr Schweif kitzelte ein wenig an ihren Beinen, aber Shino schlief tief und fest. Sie träumte auch nicht. Zumindest erinnerte sie sich nicht daran als sie aufwachte und feststellte wie innig umschlungen sie Azumi hatte. Sofort ging sie wieder auf Distanz und errötete. Hatte sie das mitbekommen? Hoffentlich nicht! Was würde sie nur sagen wenn sie sie darauf ansprach? Sie hatte sich einsam gefühlt? Das wäre schon etwas mehr als nur merkwürdig. Oh was sollte sie nur tun...

16/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptySa Nov 01, 2014 12:00 am

Shino wünschte Azumi ebenfalls eine gute Nacht, bevor sie letztlich einschlief. Recht früh wachte Azumi wieder auf, weil sie irgendwas plüschiges an den Beinen kitzelte. Zusätzlich hatte Shino ihren einen Arm um Azumi gelegt und sich an sie herangekuschelt. Nicht gerade ein angenehme Situation. "Ähm Shino...", meinte sie, aber Shino rührte sich kein Stück. Erst als sie sich etwas unsanft aus der ungewollten Umklammerung befreien wollte, erwachte Shino und ging so schnell es ihr möglich war auf Distanz. Azumi setzte sich auf und sah die Halbdämonin an, die mit errötetem Gesicht da saß. "Du scheinst ja ein ausgeprägtes Kuschelbedürfnis zu haben...", meinte Azumi, während sie aufstand und zur Halbdämonin sah. "Nicht waaaaaaaaaahr?", fragte sie mit todernster Stimme. Dann setzte sie ihre Requip Magie ein und wechselte wieder zur Alltagskleidung. "Wenn du fertig bist können wir losgehen."

17/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptySa Nov 01, 2014 2:56 am

Azumi hatte es also alles mitbekommen und sprach das Kuschelbedürfnis der Halbdämonin an. "Ich bin halt einsam... Und du bist verdammt verführerisch während du so schläfst!" konterte Shino und zog sich nun ebenfalls um. "Gut, dann lass uns unten erstmal was essen und dann aufbrechen." Sie verließen das Zimmer und gingen nach unten, wo an einigen Tischen bereits Leute saßen und leichte, warme Mahlzeiten verspeisten. Shino bestellte sich eine kräftige und reichhaltige Suppe und ein Glas Wasser. Die Leute beobachteten sie, wobei dies zum Einen daran lag, dass jeder der Anwesenden wusste, dass sich diese zwei Damen ein Bett geteilt hatten und dies allerlei voreilige Schlüsse eröffnete und zum Anderen weil Shino sich dieses Mal nicht die Mühe gemacht hatte Schweif und Ohren zu verstecken. So waren sie ein ziemlich auffälliges Paar wie sie so an ihrem Tisch saßen und noch ein wenig Zeit dort verbrachten. "Es schmeckt auf jeden Fall. Das Geld war es wert und gut geschlafen habe ich.. nun ja ebenfalls. Ich wusste, dass du ein gutes Kissen bist Azumi, das habe ich dir bei unserem letzten Auftrag schon gesagt." meinte die Halbdämonin und lachte als sie sich an die Situation mit der Falle erinnerte.

18/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptySa Nov 01, 2014 12:00 pm

Shino erklärte, dass sie einsam sei und Azumi verdammt verführerisch beim Schlafen. "Wie das denn? Ich schlafe doch nur", meinte Azumi und ging mit Shino runter in den Schankbereich, nachdem diese sich umgezogen hatte. Während die beiden im Schankraum saßen und ihr Essen genossen, wurden sie ununterbrochen von den Anwesenden angestarrt. "Man sieht deine Ohren und den Schwanz", meinte Azumi sichtlich schlecht gelaunt von den gaffenden Anwesenden. Shino erwähnte, dass das Essen auf jeden Fall gut schmecke und das das Geld es wert gewesen wäre ebenfalls habe sie gut geschlafen und nannte Azumi dabei ein gutes Kissen. "Nun über schlechten Schlaf oder schlechtes Essen kann ich mich auch nicht beklagen, aber" und hierbei stand sie auf, "über diese verfluchte gaffende Gesellschaft hier!" Sie ging rüber zu der nächsten Person die sie anstarrte, packte ihm am Kragen und drückte ihm die Faust ans Kinn. "Was glotzt du so behämmert, hä!? Suchst du Streit!?" Dabei schüttelte sie ein geradezu durch.

19/40


Zuletzt von Azumi am Sa Nov 01, 2014 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptySa Nov 01, 2014 2:52 pm

"Du hast halt einen tollen Körper." antwortete Shino auf Azumis Anmerkung sie schlafe doch nur. Sie schien nicht sehr froh über die Aufmerksamkeit welche die beiden erregten. Sie packte sich einen dieser Gaffer und schüttelte ihn mit vorgehaltener Faust. Shino ging zu ihr herüber und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Das ist größtenteils meine Schuld, also möchtest du nicht viel lieber mir die Arbeit überlassen?" sagte sie und zog den Mann mitsamt Azumi nach draußen, wo es ziemlich nebelig und frisch war. Die Nacht über schien es geregnet zu haben, der Boden war aufgeweicht. Shino fing an zu schweben und ein bedrohliches rotes Glühen stach durch den Nebel der sie umgab. Sie wirkte selbst wie ein Geist in diesem Moment und der dichte Nebel verstärkte diesen Eindruck noch. Hier und dort ließ sie sichtbar einige Geister um sie herum wirbeln. Sie ließ ihrem Dämonenblut freien Lauf, denn auch ihre Stimme klang für den Moment wesentlich tiefer. "Reicht dir das oder willst du noch mehr sehen? Dann kann ich dir dein Leben allerdings nicht garantieren."

20/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptySa Nov 01, 2014 4:28 pm

Shino ging nicht wirklich dazwischen, sondern meinte, dass es Größtenteils ihre Schuld sei. Deshalb erkundigte sie sich bei Azumi, ob sie nicht ihr die Arbeit überlassen wolle. Dann ging sie gemeinsam mit Azumi und der "Beute" raus. Das was danach geschah, war definitiv ihrem Dämonenblut zuzuschreiben. Der Kerl rutschte langsam rückwärts, fing an zu schreien und rannte davon. "Ich glaube der hatte noch nicht bezahlt...", meinte Azumi, während sie dem Flüchtenden hinterher sah. Anschließend ging sie rein und bezahlte die für das Essen von ihr und Shino angefallenen Kosten. Die Blicke der Anwesenden ignorierte sie diesmal und verließ das Gebäude wieder. "Wenn nichts mehr wäre, können wir los. Ich will nicht unbedingt länger hier bleiben", erklärte die Magierin.

21/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptySa Nov 01, 2014 7:21 pm

Da sie hier nun nichts mehr hielt konnten sich die beiden jungen Damen auf den Weg machen zu ihrem eigentlichen Ziel. Der Wald war gar nicht mehr so weit entfernt. "Hm, im Auftrag steht das Wesen nutzt bekannte Gesichter. Was meinst du was damit gemeint ist? Zeigt er uns die Gesichter von guten Freunden während wir versuchen ihm den Kopf abzuschlagen?" fragte Shino ihre Begleiterin als sie ihren Weg fortsetzten und gerade an einer düster wirkenden Abzweigung in Richtung Wald bogen. Dort vor ihnen baute er sich auf. Große und alte Bäume stritten sich um die Vorherrschaft ihrer Kronen und dunkelten die Umgebung scheinbar noch zusätzlich ab. Dank des Nebels der sich immer noch nicht gelichtet hatte wirkte alles gleich zwei Mal so dunkel und gefährlich. Vielleicht würde es sich noch als nützlich erweisen über die Sinne eines Tieres zu verfügen. Je nachdem ob ihr Ziel einen besonderen Geruch aufweist oder nicht.

22/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptySa Nov 01, 2014 9:06 pm

Gemeinsam machten sich die beiden Magierinnen auf den Weg. Zwar war der besagte Wald nicht allzu weit entfernt, jedoch würden sie, wie Shino bereits am Vortag erwähnt hatte erst Nachmittags dort eintreffen, da sich der Weg doch eher als unfreundlich herausstellte mittlerweile. Shino erwähnte, dass im Auftrag stehe, dass dieses Wesen bekannte Gesichter nutze und erkundigte sich gleich darauf nach Azumis Meinung, was dies wohl bedeute. "Mir wird es nicht viele Gesichter zeigen können. Wenn es die meiner Familie nimmt stirbt es sowieso. Aber höchstwahrscheinlich wird es das als eine Art Schutzreflex nutzen. Ich denke das sollte eine primitve Art des Gedankenlesens sein", antwortete Azumi, während die beiden durch den vernebelten, immer dunkler werdenden Wald gingen. "Ich glaube, wir sind ganz in seiner Nähe...", meinte sie während ein Knurren zu hören war, welches aus allen Richtungen zu kommen schien.

23/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptySo Nov 02, 2014 7:46 pm

Azumi meinte es würde sich wohl um eine Art des Gedankenlesens handeln und Shino nickte. Das schien Sinn zu machen, denn immerhin konnte das Wesen ja nicht einfach irgendwelche Dinge wissen. Im Wald war ein Knurren zu hören, welches scheinbar von überall kam. Es war unangenehm für Shino und sie fragte sich ob dies nun an ihren Ohren lag oder ob Azumi sich ebenfalls so fühlte. War dies vielleicht eine Möglichkeit für das Wesen in ihre Gedanken einzudringen? Shino überlegte schnell und sehr bald fiel ihr etwas ein was sie tun könnte. Sie fragte einen ihrer treuesten Begleitergeister darum in ihren Gedanken herumzuspuken und so zu tun als würden es ihre Gedanken sein. Sie war sich sicher das Wesen würde dies nicht unterscheiden können und so würde sie auch unter keinen Umständen gegen jemanden wie Hakutaku kämpfen müssen, denn der Geist dachte an seine eigenen Vertrauten. "Azumi, fühlst du dich unwohl? Konzentriere dich auf irgendetwas das du auf jeden Fall töten willst, ich denke das Wesen liest mithilfe dieses Knurrens unsere Gedanken. Es fühlt sich seltsam an." erklärte sie während sie in den Wald spähte aber noch nichts entdeckte.

24/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Wald Velevo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Wald Velevo Left_bar_bleue1725/1725Wald Velevo Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald Velevo Left_bar_bleue2000/2000Wald Velevo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo EmptySo Nov 02, 2014 8:59 pm

Shino erkundigte sich plötzlich ob Azumi sich unwohl fühle. "Nein, eigentlich kann ich mich nicht beklagen", antwortete sie wahrheitsgemäß und beschwor Kunugi in ihrer Hand. Anshcließend meinte Shino, dass sie sich auf etwas konzentrieren solle, was sie töten wolle, da sie vermute, dass dieses Wesen mit dem Knurren Gedanken lese und es sich seltsam anfühle. Azumi nickte und dachte an ihre Mutter. An ihren Vater. An ihre beiden Brüder. An die vier Menschen die sie an meisten hasste auf Erden. An die vier Menschen denen sie nciht nur den Tod, sondern grausamste Folter und Qualen an den Hals wünschte. Nachteil daran war, dass in ihr eine nahezu blutlüsternde Wut hochstieg. "Wo ist dieses Drecksvieh! Ich mach es KALT!!!", sagte sie während sie bei dem letzten Satz jedes Wort einzeln betonte. Dann waren plötzlich männliche Hilferufe aus dem Wald zu hören. Kannte sie diese nicht? "Das geht nicht... Er ist doch tot?", meinte sie während sie verwirrt dreinblickte. Die Wut schien abzunehmen und letztlich lief sie los in den Wald. "Komm mit Shino!"

25/40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald Velevo Empty
BeitragThema: Re: Wald Velevo   Wald Velevo Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald Velevo
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald Velevo
» Ein Wald vor Magnolia
» Wald von Era
» Wald
» Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: