Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Verlassene Ruine

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue2445/3000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue860/2000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptyMi Nov 05, 2014 5:38 pm

Questname: Scharfe Kurven (verhindert das Ritual)
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Geheimnisvoller Fremder
Auftragsort: Verlassene Ruine
Bezahlung: 12 000
Questziel: Befreit die 100 Jungfrauen aus den Fängen der dunklen Sekte
Questinformationen:
Eine Sekte, die einen dunklen Gott anbetet, hat 100 Jungfrauen entführt und diese in eine verlassene Ruine verschleppt. Ein geheimnisvoller Fremder möchte dies verhindern und bittet nun eine dunkle Gilde um die Hilfe ihrer Magier, da er nicht stark genug ist. Eine dunkle Gilde heuert er an, da diese Auftrag ein regelrechtes Blutbad werden könnte, denn man wird die 100 Jungfrauen sicherlich nicht freiwillig wieder frei lassen. Die Aufgabe ist nun, die verlassene Ruine auf zu suchen und dort ein zu brechen. Die Mitglieder der dunklen Sekte werden am besten alle getötet, Hauptaugenmerk liegt aber auf der Befreiung der Jungfrauen, die am besten auch unverletzt bleiben.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2400
Posts für die Gruppe: 24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue2445/3000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue860/2000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptyMi Nov 05, 2014 6:21 pm

CF: Violent Phoenis-Erdgeschoss

Und schon waren die beiden Frauen, Zatana und Diana, vom Team 'Lunar Knights' wieder gemeinsam unterwegs, so wie sie es vor einer Weile schon mal getan hatten. Schließlich hatte auch Diana nichts mehr zu erledigen gehabt. Die kleine Spinne, welche sich unbemerkt auf Zatanas Kopf eingenistet hatte bei ihrer letzten Quest, welche sie alleine gemacht hatte, war von ihrem Kopf gekrabbelt und hatte sich im Gildenhaus versteckt.
Nun waren aber die beiden Magierinnen von Violent Phoenix unterwegs zu ihrem neuen Questziel und während sie so nebeneinander her gingen, summte Zatana doch tatsächlich ein wenig vor sich hin, bevor sie mit Diana ein Gespräch aufbauen wollte. "Und wie ist es dir so ergangen? Ich war eine Weile mit dem Gildenmeister unterwegs und hatte mir ihm was zu klären...", erklärte Zatana kurz, wo sie sich herum getrieben hatte. "Hans schläft übrigens in meinem Zimmer im Gildenhaus, um ihn brauchst du dir also keine Sorgen mache, zudem hat er sich satt gefressen", erklärte die Schwarzhaarige mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

[01//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue942/1550Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue520/1000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (520/1000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptyDo Nov 06, 2014 12:43 am

Zatana fragte wie es Diana so ergangen war als sie sich endlich wieder gemeinsam auf dem Weg zu ihrem Auftrag machten. Sie erzählte ihr auch, dass sie mit dem Gildenmeister unterwegs war da sie etwas zu klären hatten. Hans ging es übrigens gut, er würde auf ihrem Zimmer sein und friedlich schlafen. Das freute die Lunar Magierin zu hören. Sie mochte Hans, er war einfach so niedlich und die Tatsache das er sich einfach an die Beiden drangehangen hatte als sie im Wald unterwegs waren machte ihn auch irgendwie zu ihrem Teammaskottchen. "Das freut mich zu hören, dass es ihm gut geht. Ich war ein wenig mit meiner kleinen Schwester unterwegs und habe noch jemanden aus der Gilde kennengelernt. Es war ganz lustig und wir haben einen Auftrag erledigt. Achja, ich hatte dir ja gar nicht von meiner kleinen Schwester erzählt.. Luna. Sie ist 4 Jahre jünger als ich und ungefähr das genaue Gegenteil. Sie ist schüchtern und super süß! Du musst sie unbedingt einmal kennenlernen. Natürlich sind wir keine leiblichen Geschwister, aber wir haben uns sehr lange ein Zimmer geteilt." erzählte sie fröhlich als sie den Weg antraten. Dabei vergaß Diana vorerst ihre Skepsis was es mit diesen 100 Jungfrauen und dem Ritual das sie unterbrechen sollten auf sich hatte.

2/24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue2445/3000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue860/2000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptyDo Nov 06, 2014 1:02 am

Zatana lief gemütlich neben Diana her und hörte ihrer Teampartnerin neugierig zu, wie es ihr inzwischen ergangen war. Zuerst drückte sie auch ihre Freude darüber aus, dass es Hans gut ging und Zatana wusste darauf ein Kommentar, als sie gerade nickte: "Ja er war mir gefolgt und dadurch in Lebensgefahr geraten, unser Gildenmeister hat ihn aber gerettet und ihn kurz danach in die Gilde aufgenommen, indem er seinen Fuß gestempelt hat, ist das nicht... lustig?", meinte Zatana fröhlich zu Diana, aber immer noch ein wenig unsicher, denn es war ungewohnt für sie, alles so locker zu nehmen und das Leben nur noch genießen zu wollen. Kurz darauf erzählte Diana von ihrer Schwester, die das genaue Gegenteil von der Lunar Magierin sein sollte, total schüchtern, ein wenig jünger aber total süß. Die Requip-Magierin lächelte die andere Frau an und meinte darauf hin: "Ich will sie unbedingt mal kennen lernen." Danach war ein Augenblick lang Ruhe...
"Ach ja", sagte die Schwarzhaarige plötzlich, denn ihr war etwas Wichtiges eingefallen, sie blieb sogar stehen, während sie zwei Gegenstände aus ihre Pocket-Dimension herbei rief, das Diadem und der Brief. Erst überreichte Zatana den Brief und erklärte dazu: "Dies ist ein Brief vom amtierenden Gildenmeister von Raging Fenrir für dich, keine Ahnung was darin steht, aber Lord Senshi gab ihn mir, da dieser bereits Überbringer war und ich es nun bin." Dann überreichte sie das Diadem: "Und das ist ein magisches Diadem, ein Geschenk von Lord Senshi selbst, da er deine gute Arbeit und deinen schnellen Rangaufstieg belohnen will." Neugierig wartete Zatana nun auf die Reaktion von ihrer Teampartnerin. Die Questaufgabe war kurz mal nebensächlich, da sich die Frauen viel zu erzählen hatten.

[03//24]

Das Geschenk an Diana, vergiss die Updates nicht ;P:
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue942/1550Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue520/1000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (520/1000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptyDo Nov 06, 2014 8:02 pm

Diana hörte dem was Zatana ihr zu erzählen hatte aufmerksam zu und lachte als sie ihr erzählte, dass Hans jetzt auch ganz offiziell ein Mitglied von Violent Phoenix war. Ein wenig verwundert nahm sie den Brief an und freute sich sehr über das Geschenk von ihrem Gildenmeister, welches Zatana ihr ebenfalls überreichte. "Das ist sehr freundlich. Wenn wir jetzt ganz fleißig werden, so wie vorher, dann ist der nächste Rangaufstieg auch schon greifbar." sagte sie und öffnete dann den Brief der an sie gerichtet war. Viel stand nicht drin, nur dass er ihr viel Erfolg bei ihrem Aufstieg im Kloster wünschte. Woher wusste er..? Aber sie nahm es zur Kenntnis. Tatsächlich würde sie sich bald an den letzten Prüfungen versuchen, aber das hatte noch Zeit. "Interessant." flüsterte sie zu sich selbst und steckte den Brief dann weg und setzte sich das Diadem auf. Sie brauchte sich auch keine Sorgen darüber machen, dass es von ihrem Kopf fiel, denn es passte sehr gut und schien sich auch ein wenig magisch an ihr festzuhalten.

4/24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue2445/3000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue860/2000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptyFr Nov 07, 2014 5:23 am

Zatana stimmte in das Lachen von Diana ein, die Fröhlichkeit dieser Frau konnte manchmal einfach nur ansteckend sein und das Ginawai Hans in die Gilde aufgenommen hatte, war auch irgendwie lustig. Diana nahm die beiden Geschenke an und meinte, es sei sehr freundlich. Zudem war ihre Teampartnerin der Meinung, dass ihr nächster Rangaufstieg zum Greifen nahe war, wenn sie denn wieder so fleißig sein würden. Zatana nickte und gab ihrer Partnerin recht indem sie sagt: "Das stimmt wohl, aber ich hatte ja auch vor wieder wirklich fleißig zu sein", meinte die Schwarzhaarige lächelnd.

Diana nahm den Brief als erstes in die Hand und las ihn, mehr als ein leises Kommentar, welches sie nicht verstand, hörte Zatana aber von ihr nicht mehr, bevor sie den Brief weg steckte. Die Requip-Magierin war schon neugierig was denn in den Brief gestanden hatte, doch sie besaß den Anstand nicht danach zu fragen. Wenn Diana der Meinung war, dass Zatana es wissen sollte, dann würde sie es ihr mit Sicherheit sagen.
Das Diadem nahm ihre Partnerin als zweites an und setzte es sich auch gleich auf. "Es steht dir sehr und passt auch zu deiner Magie", wusste die Schwarzhaarige dazu zu sagen, während die beiden Frauen ihrem Questziel weiter entgegen gingen.

[05//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue942/1550Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue520/1000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (520/1000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptyFr Nov 07, 2014 3:09 pm

Die Lunar Magierin grinste als Zatana meinte das Diadem würde ihr stehen und auch zu ihrer Magie passen. Ja, ihr Gildenmeister war nicht auf den Kopf gefallen was das anbelangte. Da sie sich aber nun langsam aber sicher ihrem Questziel näherten kamen in Diana ein paar Gedanken auf. "Was meinst du was das für ein Ritual ist? Und ob sie sich wohl in einem unterirdischen Gewölbe aufhielten? Wenn sie hundert Jungfrauen gefangen halten können dürften wir es mit einer ganzen Menge Gegnern zu tun haben." sagte sie ein wenig besorgt. Aber da sie nicht viele Informationen hatten war dies durchaus berechtigt, immerhin hasste Diana es planlos in etwas hineinzustürmen oder gar überwältigt zu werden. Das waren für sie Anfängerfehler, es sei denn ihr Gegner war sehr gut vorbereitet. Doch auch das konnte man vorausberechnen.

6/24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue2445/3000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue860/2000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptyFr Nov 07, 2014 8:46 pm

Während das Team 'Lunar Knight' so ihrer Wege ging, fing Diana scheinbar langsam an, sich über die Quest Gedanken zu machen, was Zatana durchaus klug fand, vollständig unvorbereitet hinein zu gehen war nicht sonderlich schlau. "Ich kann leider auch nur Vermutungen aufstellen und mich auf das Wissen beziehen, was in der Questbeschreibung stand", sagte Zatana nachdenklich, nachdem Diana sie mit einigen Fragen überschüttet hatte. "Ein unterirdisches Gewölbe ist gut möglich, da man in verlassenen Ruinen wohl kaum 100 Frauen verstecken konnte. Das Ritual soll statt finden, weil sie die Frauen irgendwie einem dunklen Gott oder so opfern wollen... tze", sagte Zatana abfällig, für sie gab es nur eine Person die anbetungswürdig war und das war ihr Gildenmeister, Raikami-sama. "Und ja ich denke, dass es ein regelrechter Spaß sein könnte, denn zu wenig Gegner sind mir zu langweilig, außerdem habe ich inzwischen einige neue Dinge gelernt", meinte Zatana noch und grinste breit. Wie lange sie wohl noch Laufen mussten, bis sie die Ruine erreichten?

[07//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue942/1550Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue520/1000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (520/1000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptySa Nov 08, 2014 4:54 am

Zatana war auch nicht schlauer aber hielt es für gut möglich, dass sie sich unterirdisch oder in den Ruinen selbst aufhielten. Sie freute sich schon richtig etwas Neues auszuprobieren, was sie erst vor Kurzem gelernt hatte. Auch Diana freute sich mal wieder richtig zu kämpfen, auch wenn ihr trotz Allem langsam ein wenig Nervosität aufkam. Immerhin wäre diese Quest nicht nur ein Schritt in Richtung A-Rang sondern auch an ihre Prüfung im Kloster. Je mehr sie versuchte nicht daran zu denken, desto weniger wollte es ihr aus dem Kopf gehen. "Ich freue mich auch schon darauf mich mal wieder austoben zu können." meinte Diana und versuchte sich nun vollends auf den bevorstehenden Kampf zu konzentrieren. Doch es fiel ihr immer noch schwer. Worauf konnte sie sich noch konzentrieren? Sie schaute sich in der Gegend um doch es half alles nichts. Da merkte sie, dass sie wohl bald da sein dürften. "Ich schätze wir kommen den Ruinen näher, wir sollten vorsichtiger sein." gab sie zu bedenken.

8/24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue2445/3000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue860/2000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptySa Nov 08, 2014 5:57 am

"Konntest du dich denn in letzter Zeit nicht richtig austoben?", fragte Zatana neugierig ihre Teampartnerin, als diese meinte, sie würde sich auf die Mission freuen, da sie sich dabei austoben konnte. Zatana fragte sich schon die ganze Zeit, warum Diana es einfach nicht ansprach, warum sich Zatana so verändert hatte... äußerlich wie innerlich war sie ja ziemlich anders, oder fiel es Diana einfach nicht auf? Oder interessierte es sie gar nicht?
Die Nervosität von Diana war Zatana auf jeden Fall nicht entgangen und es interessierte sie auch, weshalb sie anmerkte: "Ich hoffe du bist auch konzentriert genug, um nachher auch gut zu kämpfen und mir den Rücken zu decken."
Ihre Teampartnerin erwähnte, dass sie den Ruinen nun näher kamen und sie deshalb vorsichtiger sein sollten. Zatana grinste Diana an und schon leuchtete ihre Kleidung auf, in dem Stil wie sie immer ihre Rüstungen wechselte. Nun stand sie in einer schwarzen, leichten Rüstung da, welche ihr einen leichten Unsichtbarkeitseffekt verlieh, quasi eine Rüstung die extra dafür geschaffen war unauffällig zu agieren. Diese Rüstung nannte sich auch ~Karasu no Yoroi~, welche Zatana nun trug. Sie lächelte Diana an und fragte dann: "Vorsichtig genug?", während sie eine Hand schon an den Griff von Mugen legte, um es jeder Zeit griffbereit zu haben.
Schließlich kamen die beiden Frauen bei den verlassenen Ruinen an...

[09//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue942/1550Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue520/1000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (520/1000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptySo Nov 09, 2014 6:09 am

"Wir haben nicht sonderlich viel gekämpft. Zumindest war es nicht wirklich schwer. Außerdem wollte ich mich ein wenig zurückhalten." erklärte sie ihrer Teampartnerin. Als Zatana ihre Rüstung wechselte und leicht durchsichtig wurde war für Diana entschieden, dass wenn sie unauffällig sein wollten sie wohl diejenige war die mehr würde aufpassen müssen. "Sehr vorsichtig. Gut gemacht." Vor ihnen lagen nun die Ruinen, doch wider Erwarten war nicht wirklich etwas zu sehen, gar zu hören. So fing sie an zu Schweben um keine zusätzlichen Geräusche mehr zu machen. Sie sparte sich in diesem Moment auch das Reden, denn alles war nun mehr oder weniger verräterisch. Ganz genau konzentrierte sie sich auf einige der verfallenen Gebäude, doch entdecken konnte sie trotzdem nichts. Entweder waren dies die falschen Ruinen oder sie waren tatsächlich unter der Erde. "Lass uns den Gang nach unten finden." meinte Diana und machte sich daran das erste Gebäude abzusuchen.

10/24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue2445/3000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue860/2000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptyMo Nov 10, 2014 10:04 pm

"Na dann wird es allerhöchste Zeit, dass du mal wieder ein hübsches Blutbad mit mir gemeinsam anrichtest", meinte Zatana und lächelte Diana an, während sie weiter gingen.
Als Diana sie lobte, dass sie vorsichtig genug war in ihren Augen und es gut gemacht hatte, freute sich Zatana sehr, denn die Meinung ihrer Teampartnerin war ihr inzwischen sehr wichtig, weshalb sie sogar ein breites Lächeln auf ihre Mine zauberte.
Doch sie würde ab jetzt kaum noch reden und hauptsächlich Gesten nutzen um mit Diana zu kommunizieren, da sie von nun an sehr vorsichtig sein mussten, da sie der Ruine immer näher kamen.
In den Ruinen herrschte Folgendes, nämlich gähnende Leere... vermutlich hatte Diana wirklich recht und es gab so etwas wie ein unterirdisches Gewölbe... nun mussten die beiden Frauen erst mal nach einem Eingang suchen...
Zatana nickte, als ihre Teampartnerin meinte, sie sollten den Gang nach unten finden und sofort fing die Frau mit den schwarz gefärbten Haaren an zu suchen... jedoch würde das sicherlich nicht leicht werden. Solche Leute verbargen vermutlich ihren Eingang gut...

[11//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue942/1550Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue520/1000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (520/1000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptyDi Nov 11, 2014 1:42 am

Es war natürlich wie zu erwarten nicht sonderlich einfach einen Eingang zu finden. Besonders nicht wenn es sich dabei um ein Versteck groß genug über einhundert Leute zu verstecken handelte. Zatana schien ebenso wenig zu entdecken, da bemerkte Diana etwas an einer der Wände in dem Raum in dem sie gerade stand. Da niemand hier zu sein schien konnte sie ja aufhören so zimperlich zu sein. Wer auch immer da war wüsste mit Sicherheit sowieso schon Bescheid. Sie zückte ihr Schwert und stieß es in die Wand. Diese schien zwar aus Stein zu sein, jedoch glitt ihr Schwert ziemlich einfach hinein. Als handelte es sich dabei um.. Matsch? Oder eher gesagt nach Ton. Am Geruch erkannte sie Ton, allerdings war dieser hier weder gebrannt noch ganz unbehandelt. Sie zog ihr Schwert wieder heraus und säuberte es an einem Stofffetzen der von den Überresten eines eingefallenen Fensters hing. Dann ging sie zu Zatana herüber und berichtete ihr von ihrem Fund, hinter dieser künstlichen Wand schien es tatsächlich herunter zu gehen. Sie hoffte Zatana hatte eine effektive Möglichkeit ihnen den Weg freizumachen, denn sich dort hindurchgraben könnte eine Weile dauern.

12/24 50% ^-^
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue2445/3000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue860/2000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptyDi Nov 11, 2014 4:01 am

Zatana suchte die gesamte Ruine nach dem Eingang in das Versteck ab, jedoch ohne irgendeinen Erfolg zu verbuchen. Diana fing ebenso an zu suchen, jedoch an anderen Stellen, damit sie schneller mit Absuchen fertig waren.
Während Zatana nichts entdeckte hatte ihre Teampartnerin mal wieder Erfolg und hatte etwas gefunden. Sie führte Zatana zu einer Wand und erklärte ihr, dass diese Wand nicht aus Gestein war sondern unbehandelten und ungebrannten Ton. "Hoffentlich kündigen wir nicht so unser Kommen an", meine Zatana, als sie eine Möglichkeit ersann, durch den Ton hindurch zu kommen. Sie wechselte, mal wieder, ihre Rüstung indem sie aufleuchtete und stand nun in ihrer Metallrüstung da, welche für ihre Umgebung sehr schwer war, aber sich für sie selbst federleicht anfühlte, auch genannt ~Susanoo no Yoroi~. Diese Rüstung wurde mit zwei Schilden an den Armen herbei beschworen und bevor Zatana etwas tat, witzelte sie Diana gegenüber: "Du solltest nicht unter mir liegen, wenn ich diese Rüstung trage."
Dann nahm die aktuell Schwarzhaarige ein Stück anlauf, hielt die beiden Schilde an der Rüstung vor sich und rannte geradeaus durch die Tondwand. Ein wenig Widerstand spürte sie, aber sie brach ziemlich gut hindurch.
Hinter der Tonwand verbarg sich eine Wendeltreppe, welche nach unten führte in die Erde hinein, an den Wänden war sie mit Fackeln ausgeleuchtet. Zatana wechselte, indem sie aufleuchtete, wieder zu ihrer ~Karasu no Yoroi~ zurück, damit sie unscheinbarer wurde. Sie nickte ihrer Teampartnerin zu, um ihr an zu deuten, dass sie bereit war hinab zu gehen.

[13//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue942/1550Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue520/1000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (520/1000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptySa Nov 15, 2014 7:47 am

Zatana schaffte es tatsächlich den Weg freizuräumen und machte sogar einen kleinen Witz. Nachdem sie eine Treppe freigelegt hatte welche hinab führte, glücklicherweise jedoch gut ausgeleuchtet war, wechselte sie erneut die Rüstung. "Das hast du sehr schön gemacht, ich bin stolz auf meine Kleine." lobte sie ihre Teampartnerin. Da Zatana ihr ein Zeichen gab bereit zu sein machte Diana sich auch sogleich an den Abstieg. Es herrschte wahrlich eine Totenstille die auch nicht nachließ je tiefer sie gingen. Tatsächlich waren nur ihre Schritte für die meiste Zeit zu hören, selbst wenn diese nur sehr leise waren. Zwar könnte sie Schweben aber sie bezweifelte momentan doch eher den Nutzen daran, schließlich war es mit Sicherheit schon lange aufgefallen. "Ich glaube wir können einen Angriff erwarten. Ich habe einen Hinterhalt im Gefühl, möchtest du vorweg gehen oh holde Ritterin?" fragte sie Zatana und ließ sich den Spaß trotz der wohl anstehenden Situation nicht nehmen.

14/24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue2445/3000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue860/2000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptySo Nov 16, 2014 4:58 am

Zatana lächelte, als Diana meinte, sie wäre stolz auf sie. An die Spitznamen der Lunar-Magierin hatte sie sich mittlerweile gewöhnt, am Anfang war es teilweise schon sehr störend gewesen, aber so war Diana nun einmal... und daran wollte Zatana auch nichts ändern, sie mochte ihre Team-Partnerin so wie sie war.
Inzwischen sah sie nun die halbdunkle Wendeltreppe hinunter, der sie vermutlich nun folgen mussten... ihr war das Ganze nicht geheuer und Diana wohl auch nicht, denn diese wollte, dass Zatana vorging. Das war wohl eine sehr gute Idee, schließlich war sie mit Requip-Magier eher an den Nahkampf angepasst und Diana konnte mit ihre Lunar-Magie viel besser aus der fernen Distanz angreifen oder auch Zatana den Rücken mit ihren Supports decken. Also sagte Zatana nun, indem sie den Scherz von Diana weiter führte: "Gerne werde ich vorweg gehen, meine hübsche Maid." Sie lächelte Diana an: "Ich muss dich doch beschützen."
Dann gingen Diana und Zatana die Treppe hinab, trotz der Fackeln war es dennoch ziemlich dunkel und die Augen der Frauen mussten sich erst mal an die Dunkelheit gewöhnen. Hoffentlich war diese Gang nicht auch noch mit Fallen oder so ausgestattet...

[15//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue942/1550Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue520/1000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (520/1000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptySo Nov 16, 2014 8:00 pm

Es machte Diana sehr froh von Zatana zu hören, dass sie sie erst eine hübsche Maid nannte und dann meinte sie müsse sie ja beschützen. Es ging die Trepper herunter, ins ungewohnt Dunkle. Auf den ersten Blick hatte dieser Gang ihnen nichts besonderes zu bieten, aber das hatte ja nichts zu bedeuten. Immerhin waren Fallen nicht umsonst Fallen, sie waren versteckt. Diana beobachtete ganz genau die Wände und suchte nach versteckten Fallen, vielleicht konnte sie ja etwas entdecken was Zatana entging und sie in Gefahr brachte. "Pass mir bloß auf das du keine Falle auslöst. Ich halte zwar meine Augen offen aber vier Augen sehen mehr als zwei." meinte sie ein wenig besorgt. Einen Angriff würden die beiden wohl besser abwehren können als irgendeine List die sie unerwartet erwischt. Der Gang mündete schließlich in eine große Halle die im Gegensatz zu dem Gang sehr hell war. Alles war poliert und lange Tisch und Bankreihen zogen sich hindurch. Es sah alles nach einem großen Speisesaal aus. Am Ende erhob sich ein Thron, zu den Seiten gab es noch mehrere Gänge. Nur war alles menschenleer und eine bedrückende Stille legte einen unheimlichen Griff um alles was durch diese Hallen trat.

16/24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue2445/3000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue860/2000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptyMi Nov 19, 2014 4:51 am

Die beiden Frauen kamen gemeinsam in eine große Halle, was mehr wie eine Mischung aus einem Thronsaal und einem Speisesaal aussah... "Hier ist es ruhig... zu ruhig", meinte Zatana mit etwas unruhiger Stimme... Man merkte wie angespannt sie inzwischen war... wenigstens hatten sie keinerlei Fallen auf den Weg hierher ausgelöst. Ihre Hand wanderte zu dem Griff von Mugen, welches an ihrer Hüfte ruhte. Dies sollte ihr auch zum Vorteil gereichen, denn schon bald waren die beiden Frauen von einem Haufen Gegner umzingelt. Auf Zatanas Lippen bildete sich ein Grinsen, als ihre Hand sich noch fester um den Griff von Mugen legte. "Bereit für ein bisschen Spaß, Diana?", fragte sie noch, bevor sie mit einer sehr schnellen Bewegung ihr Mugen zog und damit schon einen der ersten Gegner köpfte. Kaum war dies geschehen fing Zatana an sich wie ein wütender, tödlicher Wirbelsturm aus Klingen durch die Gegner zu metzeln... sie hatte zumindest ihren Spaß.

[17//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue942/1550Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue520/1000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (520/1000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptyMi Nov 19, 2014 4:12 pm

Na das versprach doch spaßig zu werden. Keine fünf Minuten waren sie im Raum da wurden sie auch schon umzingelt. Zatana hatte ihren Spaß schon, also konnte Diana sich jetzt auch austoben. Sie zog ihr Schwert und sprintete dem nächsten Gegner entgegen, dabei wechselte sie in einen Schwebeflug und trieb ihm das Schwert in den Hals nur um sich anschließend von ihm abzustoßen und das Schwert mitsamt seines Kopfes zu befreien und dem nächsten durch den Arm zu jagen. Schmerzerfüllt schrie er auf als Diana ihn dann rammte und zu Boden warf. Bisher musste sie ja nicht einmal sonderlich viel Magie verwenden. So schnappte sie sich den nächsten nach dem nächsten nachdem sie dem Kerl am Boden die Lebenslichter ausgelöscht hatte indem sie ihn trat. Dabei rutschte sie jedoch auf dem abgetrennten Arm aus und fiel unsanft mit ihrer Kinnlade auf den Boden. Etwas benommen versuchte sie sich wieder aufzurichten aber fiel erneut hin. In diesem Zustand konnte sie nicht einfach wieder anfangen zu schweben. Mühsam zog sie sich an einem perplexen Gegner hoch und gab ihm einen Kuss auf die Stirn bevor er seinen Kopf gegen die Wand schlug.. und erneut ausrutschte. Dieses Mal auf dem Blut das sich überall verteilt hatte. Es klatschte als sie mit dem Hintern auf dem Boden aufschlug. "Heut' ist nicht mein Tag, Liebes." rief sie Zatana zu.

3/10 mal abgepackt

18/24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue2445/3000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue860/2000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptyMi Nov 19, 2014 7:55 pm

Zatana metzelte sich durch die Massen von Angreifern, in ihrer aktuellen Stimmung war das auch nicht weiter schwer. Doch mit der Zeit ging es ihr zu langsam und sie steckte Mugen in einer fließenden Bewegung weg, nachdem sie jemand damit den Bauch aufgeschlitzt hatte. Kurz darauf beschwor sie ihre ~Twin Demon Slayer~ mit den beiden riesigen Schwertern in den Händen ging es doch viel angenehmer weiter...
Nach einer Weile merkte sie, dass es nicht mehr wirklich viele Gegner auf ihrer Seite war, weshalb sie sich nun langsam mal nach Diana umsah. Diese war gerade auch dabei sich durch die Massen zu kämpfen, jedoch war scheinbar nicht wirklich ihr Tag heute, was sie auch wenig später selber sagte... denn sie legte sich gleich drei mal hintereinander hin, indem sie stolperte und auf dem Blut ausrutschte. "Wir müssen wohl nach der Quest wieder gemeinsam Baden gehen", rief Zatana ihrer Teampartnerin zu, da diese inzwischen schon von oben bis unten mit Blut voll geschmiert war. Sie kämpfte sich nun zu Diana durch, um diese zur Hilfe zu kommen. Gerade noch rechtzeitig kam sie bei dieser an, da gerade einer der Angreifer mit einer großen Keule auf Diana los ging, welche noch am Boden saß. Er zielte dabei auf ihren Kopf und das würde sicherlich kein gutes Ende nehmen...
Instinktiv warf sich Zatana in den Weg und hielt den Angriff mit ihrem Rücken stand... sie war doch schon ein wenig robuster als ihre zierliche Teampartnerin. Jedoch entwich auch ihr die Luft bei dem Angriff und ihr wurde sofort schwindelig. Zatana geriet sofort ins Taumeln uns sackte zusammen, zuvor konnte sie aber noch ein paar Worte sagen: "Ich hoffe dir ist nichts passiert, Mylady."

[19//24]


Zuletzt von Zatana am Sa März 21, 2015 5:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue942/1550Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue520/1000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (520/1000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptyDo Nov 20, 2014 1:39 am

Na toll. Jetzt war sie komplett beschmiert und in Blut getränkt. Was konnte es schöneres geben? Zatana rief ihr zu sie müssen wohl mal wieder gemeinsam baden gehen und die Magierin grinste trotz ihrer misslichen Lage. Diana versuchte weiterhin aufzustehen doch sobald sie auf den Beinen war geriet sie auch schon wieder ins Stolpern und fiel schließlich nochmal auf den Hintern. Da griff sie ein Typ mit Keule an, jedoch war Zatana schnell genug und fing den Schlag für sie mit ihrer Rüstung ab. Sie sagte noch sie hoffe ihr war nichts passiert bevor sie in sich zusammensackte. Hatte da gerade jemand Zatana Schaden zugefügt? Vor ihren Augen? Zorn stieg in Diana auf und sie fing an zu schweben, normal laufen konnte sie sowieso vergessen. Aus ihren Augen wich jegliche Freude oder Gnade. "Was. Hast. Du. Dir. Dabei. GEDACHT?!" brüllte sie den Angreifer an der eingeschüchtert nach hinten stolperte und seinerseits nun dank des Blutbads ausrutschte. Diana packte ihn am Kragen und warf ihn in die Luft, dabei achtete sie aber darauf ihn sorgsam aufzufangen - mit ihrer Schwertklinge. Noch bevor er den Boden erreichte wurde ihm einfach mal ein Stück seines Oberkörpers abgeschnitten und flog einige Meter weiter. Da dies nun geklärt war und scheinbar keine weiteren Angreifer im Raum waren konnte sich Diana ganz um Zatana kümmern. Sie wischte ihr Blut aus dem Gesicht und ließ anschließend ihre Hand an Zatanas Wange. "Du hättest den Schlag doch nicht für mich abfangen müssen.. du Idiot." sagte sie und wartete darauf, dass Zatana wieder aufstehen würde. Nach so einem Treffer war es verständlich erst einmal schlapp zu machen, aber das war ja kein Problem.

20/24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue2445/3000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue860/2000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptyDo Nov 20, 2014 11:26 pm

Während Zatana sich ziemlich dumpf fühlte, als sie auf dem Boden lag und mit der Ohnmacht kämpfte,m hörte sie Diana laut schreien... war sie ihrer Teampartnerin inzwischen so wichtig, dass Diana vollkommen ausrastete, wenn Zatana verletzt wurde... es hörte sich zumindest zu an, denn den Geräuschen nach zu urteilen metzelte Diana alle restlichen Gegner nieder, denn man hörte wie ein Schwert durch Fleisch schnitt...
Als Diana dann zur ihr kam, ihr das Blut aus dem Gesicht wischte und ihr über die Wange streichelte, gelangte Zatana langsam wieder an ihr Bewusstsein. Sie drückte ihre Wange an die warme Hand von Diana und im Unterbewusstsein brabbelte sie vor sich hin: "Das fühlt sich gut an... selber Idiot... wer von uns ist denn hin geflogen... musste dich doch beschützen... Prinzessin..."
Sie brauchte ein paar Minuten bis sie sich wieder gefangen hatte. Als sie dann realisierte wie nahe sie Diana doch war, errötete Zatana sogar leicht, bevor sie sich langsam aufrappelte. Doch sie schwankte immer noch ein wenig... sie war echt ziemlich stark getroffen worden. Doch Zatana riss sich zusammen, sie wollte sich keine Blöße geben... sie musste stark bleiben. Als sie langsam ihr Gleichgewicht wieder zurück erlangt hatte, meinte sie zu Diana: "Lass uns jetzt die 100 Jungfrauen suchen und befreien..." An die Sachen, welche sie gesagt hatte, als sie im Dämmerzustand war, konnte sie sich nicht mehr erinnern...

[21//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue942/1550Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue520/1000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (520/1000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptyFr Nov 21, 2014 1:00 pm

Errötete Zatana da etwa gerade? Als Diana das merkte errötete sie selbst kurz, wurde dann aber wieder ernster. "Wenn du ernsthaft verletzt wirst nur weil du einen Schlag für mich abfängst würde ich mir das nicht verzeihen." Aber nun galt es die Frauen zu befreien. Diana entschied sich dafür den rechten Gang abzusuchen. Einige Räume, darunter ein Raum der wohl für Rituale gedacht war, schaute sie an doch von den Frauen gab es keine Spur. Sie würden sich wohl auf der anderen Seite befinden. Kopfschüttelnd trat sie wieder aus dem Gang und deutete Zatana auf die andere Seite. Es würde Sinn machen die Gefangenen auf einer Seite zu halten und die persönlichen Zimmer möglichst weit weg von ihnen zu haben. Aus den Augen aus dem Sinn. Zumindest würden sie dann nichts von ihnen hören können. "Sie müssen dort sein. Ansonsten haben sie sich in Luft aufgelöst." sagte sie noch bevor sie den Gang betraten.

22/24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue2445/3000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue860/2000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptySa Nov 22, 2014 4:59 pm

"Und wenn du ernsthaft bei einer Quest mit mir verletzt werden würdest, könnte ich mir das auch nicht verzeihen", gab Zatana ernsthaft und ehrlich zurück, als sie wieder das Bewusstsein langsam erlangte. "Der Kerl hätte dir den hübschen Schädel zermatscht und du wärst tot... ich hab statt dessen vermutlich jetzt nur eine Woche lang blaue Flecken auf dem Rücken, welches Schicksal wäre wohl schlimmer?", fragte sie noch zusätzlich. Diana konnte doch nicht so dumm sein, dass sie ernsthaft ihr Leben aufs Spiel setzte, wenn Zatana nur ein paar blaue Flecke ab bekam? Zumindest kannte sie ihre Teampartnerin schlauer...
Diana suchte daraufhin die eine Hälfte der Gänge ab, kam dann aber schon bald zu Zatana zurück, sie hatte scheinbar nichts gefunden. Die aktuell Schwarzhaarige schaffte es inzwischen sich auf zu rappeln und wieder gerade zu stehen, ohne zu schwanken. Weshalb sie sich jetzt der Suche anschloss. Diana hatte auch schon eine Analyse abgelegt, wo die gefangenen Jungfrauen sein mussten... und tatsächlich waren die ganzen Frauen dort, alle in einem großen Käfig, wie Tiere zusammen gepfercht. Zatana zerstörte wütend das Schloss von dem Käfig mit ihrem Mugen und knurrte: "Auf auf Ladys, der Weg in die Freiheit steht euch offen." Die Jungfrauen freuten sich und konnten ihr Glück kaum fassen... alle waren ziemlich leicht bekleidet oder gänzlich nackt. Jetzt mussten sie nur noch aus der Ruine hinaus... auf dem Weg nach draußen fiel Zatana eine Frage ein, welche sie Diana ganz ohne Scham fragte: "Bist du eigentlich noch Jungfrau?" Zatana war es noch, aber sie erwartete erst mal die Antwort ihrer Teampartnerin.

[23//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Verlassene Ruine Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue942/1550Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Verlassene Ruine Left_bar_bleue520/1000Verlassene Ruine Empty_bar_bleue  (520/1000)

Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine EmptySa Nov 22, 2014 8:29 pm

Diana hörte Zatana aufmerksam zu, grummelte aber nur als Antwort. Dianas Vermutung stellte sich als richtig heraus, denn die gefangenen Jungfrauen hielten sich alle in einem Käfig auf. Wütend zerstörte ihre Teampartnerin das Schloss und befreite die Frauen. Zwar waren sie leichtbekleidet oder gar nackt, allerdings war im Moment nur wichtig das sie frei und lebendig waren. Als sie selbst auf dem Weg nach draußen waren fragte Zatana Diana ganz unverblümt ob sie eigentloch noch eine Jungfrau war. Die sonst so selbstsichere Lunar Magierin fühlte sich mit einem Mal ganz klein und errötete auch sichtlich. Nach einer Weile nickte sie. "Für so etwas hatte ich bisher keinen Platz in meinem Leben." meinte sie schließlich und schaute herüber zu ihrer Teampartnerin. Ob sie schon..? Warum sollte sie die Frage nicht selbst stellen? "U-und.. was ist mit dir?" Ungewohnt stotternd stellte sie die Konterfrage. Da kam ihnen allerdings schon ihr Auftraggeber entgegen und freute sich über ihren Erfolg. Nachdem er ihnen das Geld in die Hand gedrückt hatte verschwand er auch schon genauso schnell wieder wie er aufgetaucht war. "Merkwürdiger Kerl.. Komm, wir machen noch einen Auftrag!" meinte sie wieder gewohnt enthusiatisch.

24/24 Hypuuuu

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassene Ruine Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Ruine   Verlassene Ruine Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassene Ruine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verborgene Ruine im Valaondschungel
» Temple Ruine nahe Hargeon
» Das verlassene Bergwerk
» Verlassene Lagerhalle in Era
» Die verlassene Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: