Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Verlassene Lagerhalle in Era

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Verlassene Lagerhalle in Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptySa Apr 20, 2013 7:30 pm

Questname: Der Kontaktmann
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Violent Phoenix
Auftragsort: Verlassene Lagerhalle in Era
Bezahlung: 20000
Questziel: Triff dich mit dem Kontaktmann der "Hidden Wolves".
Questinformationen: Ein wichtiges Mitglied der dunklen Gilde "Hidden Wolves" möchte mit Violent Phoenix verhandeln. Triff dich mit ihm. hör dir an was er zu sagen hat und entscheide im Namen der Gilde, was auch immer es zu entscheiden gibt. Wenn es eine Falle ist(was stark anzunehmen ist) kümmere dich um sie und liefere sie lebend an die Gesetzeshüter Eras aus.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 4000
Posts für die Gruppe: 40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Verlassene Lagerhalle in Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptySa Apr 20, 2013 7:34 pm

Shinjo war mit seiner Schwester die ihn gesund gepflegt hatte vor dem Gildenhaus. Beide hatten eine neue Aufgabe bekommen."Mal sehen ob das nicht eine Falle ist so wie es gesagt wurde ebend. Mir scheint es nämlich auch so, aber das sollte ja kein Problem für uns sein oder Schwesterherz?"fragte er seine Schwester dann und lief langsam mit ihr los um zu den Ort zukommen wo sie hin sollten. Denn bis dahin war es ein kleines Stück gewesen. Nach der letzten Quest hatte er sich erstaunlich gut erholt, aber er hatte ja die perfekte Pflegerin. Beide würden halt alles für einander tun.

1/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptySo Apr 21, 2013 12:16 am

Shiori und Shinjo waren nun wieder zu einer Mission unterwegs, welche sich dieses Mal innerhalb von Era von stattengehen soll. Doch die Lagerhalle befand sich am ganz anderen Ende der Stadt als die Gilde Violent Phoenix selbst. Zumindest war es nicht direkt durch die Pampa, da hätte sie momentan nun wirklich keine Lust dazu gehabt. Shinjo redete dann kurz noch weiter über die eventuelle Falle und dass erder gleichen Ansicht wäre. "Ein Problem ist es für uns nicht, aber für ihn wird es eins sein, wenn es eine Falle ist. Der wird noch sein blaues Wunder erleben. Diesmal aber hälst du dich nen bisschen zurück Brüderchen. Ich will dich nicht gleich wieder gesund pflegen müssen. Ansonsten tret ich dir in den Hintern noch zusätzlich, damit du was davon hast", erklärte sich Shiori, dabei musste sie allerdings lachen. Da das Gildenhaus über ein recht weiträumiges Gelände verfügte, gelangten sie auch noch nicht gleich auf den nahe gelegenen Marktplatz. Dieser befand sich 2 Straßenecken weiter, wenn man das Gildengebäude und den Platz davor verlassen hatte und auf einer Straße entlang ging.

2/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Verlassene Lagerhalle in Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptySo Apr 21, 2013 12:25 am

"Mach dir mal keine Sorge, Schwesterherz, ich habe aus der letzten Aktion schon gelernt. obwohl ich die Pflege schon sehr genossen hatte und ich somit ein Grund hatte bei dir zu sein weiter hin."sagte er dann saft und schmunzelte. Dann waren sie endlich gleich am Marktplatz. Shinjo dachte grad nach ob sie noch irgendwas brauchten, aber soweit hatten sie ja alles dabei, wenn er sich nicht irrte.
"Shiori haben wir soweit alles, oder brauchen wir noch was" fragte er dann seine Schwester und ging weiterhin locker neben ihr her.
Ihn machte es Spass mit ihr unterwegs zu sein, denn sie wusste als Einzigste genau wie sie mit ihm um zu gehen hat. Ab und an war er ganz schön komisch, das gab er auch zu, aber er war nun halt so wie er nun mal ist auch wenn es manchmal einige nicht wirklich verstanden.

3/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptySo Apr 21, 2013 9:27 pm

Shiori musste irgendwie grinsen, also ihr Bruder meinte, er hatte es genossen. Dabei hatte sie ihn dennoch durch die Gegend gescheuscht. Na wie er meinte, dachte sie sich und ging weiter. Am Martkplatz dann angekommen fragte er sie dann, ob sie alles hatten oder noch etwas brauchten. Sie überlegte kurz. "Na ich denke wir könnten schon was fürs Abendessen einkaufen. Wir werden ja sehen ob es ein Hinteralt ist oder nicht. Somit brauchen wir nachher nicht noch in den Supermarkt gehen, Außerdem wer weiß wie lasnge diese Sache dauert. Ich will lieber was da haben, als nachher doof in die Röhre zu gucken", meinte sie dann und sah sich schonmal nach geeigneten Ständen um.

4/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Verlassene Lagerhalle in Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptySo Apr 21, 2013 9:34 pm

" Da haste auch wieder Recht, dann lass uns noch was holen, damit wie uns was leckeres nachher machen können." Shinjo freute sich, weil wenn sie zusammen kochen würden, gab es immer was leckeres und viel.
Der jüngere der Zwillinge schaute sich etwas um.
"Auf was haste denn Bock Schwesterherz, oder soll ich uns nachher noch was erlegen im Wald"fragte er dann mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht. Sie waren schon lange nicht mehr zusammen auf dem Markt gewesen und dies genoss er gerade mal wieder

5/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptySo Apr 21, 2013 10:41 pm

Shinjo gab ihr Recht und fragte sie auch ob er etwas im Wald noch erlegen sollte. Sie überlegte kurz. "Ne ach, ich denke heute nicht. Wir machen uns was eher einfaches. Aber was weiß ich noch nicht. Hast du eine Idee?", wollte sie wissen und sah sich immernoch nach den richtigen Ständen um. Nach einigen Ständen, an denen sie vorbei kam, hatte sie dann einen Stand gefunden, der recht lecker aussehende Früchte presentierte und auch Gemüsewar zu finden. Erstmal griff sie nach dem Obst, das sie am liebsten aß und nahm sich eine Tüte an der Tischkante, um das Obst dann dort hinein zu tun. Auch Shoinjo´s Lieblingsobst fand sie und verstaute eins davon in die Tüte und lächelte fröhlich vor sich hin.

6/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Verlassene Lagerhalle in Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptySo Apr 21, 2013 10:47 pm

Shinjo sah sich um. " hmm wie wäre es denn noch mit Reis und frischen Eiern"fragte er sie dann und sah sie an. Er wusste wie gut sie kochen konnte und freute sich riesig auf das Essen nachher. Shinjo stand neben ihr und sah ihr beim einpacken zu. "Ich hoffe mal das es nicht nachher zu Bruch gehen wird" meinte er dann zu ihr und hielt für sie die Tüte weiter auf, damit sie alles was sie wollte rein tun konnte.
Er freute sich auch das sie sein Lieblingsobst dazu tat und rieb sich leicht den Bauch.
Denn davon konnte er nie genug bekommen.

7
/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptySo Apr 21, 2013 11:13 pm

"Ja klar, können wir machen. Aber Eier habe ich noch zu Hause, die brauchen wir nicht kaufen", meinte sie dann. Somit müssten sie nicht darauf achten, ob etwas zerbricht. Zumindest nicht so schnell. Da sie nur das Obst von diesem Stand haben wollte nahm sie die Tüte und gab sie kurz dem Verkäufer, damit er alles ordentlich abrechnen konnte. Nachdem sie dann das Obst bezahlt hatte, gab sie ihrem Bruder die Tüte, damit er sie tragen konnte. Bevor er ihr die einfach abnahm, gab sie ihm die lieber gleich. Danach ging sie weiter und suchte nach dem Stand für Reis und mehr. Dieser befand sich aber am Ende des Marktes. Mit gezieltem Blick und schnelleren Schritten, ging sie auf diesen zu. "Wie viel Reis nehmen wir mit Brüderchen?", fragte sie ihn und sah ihn fragend an.

8/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Verlassene Lagerhalle in Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptyMo Apr 22, 2013 8:43 pm

"hmmm, wie wäre es mit nen Kilo dann hätte wir ne Weile wieder was, oder was meinst du"sagte er und fragte er dann. Shinjo futterte gerne Reis, es war einer seiner Lieblingsspeisen, naja egal was sie kochte er futterte es.
Aber erst mussten sie diese Quest erledigen und dann konnte er das Essen genießen. Um so mutivierter war er dann auch und freute sich schon , falls es ein Hinterhalt wäre diesen Typen ne Abreibung zu erteilen. Denn er wollte ja schnell nach Hause und futtern. Was ja auch selbstverständlich war. Wer würde nicht gerne bekocht werden. Na gut er half ihr ja auch immer dabei.

9/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptySo Mai 05, 2013 8:30 pm

Shiori nickte kurz. "Ja ein Kilo können wir mitnehmen. Zu schwer sollten wir unseren Einkauf nicht gestalten. Das wird sonst nur unpraktisch nachher", meinte sie dann. Sie gab dem Händler die Anweisung ein Kilo Reis ab zu schöpfen und ihr zu verkaufen. Natürlich gab se die Tüte mit dem Reis ebenfalls Shinjo zu tragen. Danach überlegte sie was sie sonst noch gebrauchen konnten, jedoch fiel ihr nichts mehr ein. "Gut, ich würde sagen wir haben dann alles. Mir fällt jedenfalls nichts mehr ein oder dir etwa?", wollte sie von ihrem Bruder wissen. Sie ging dennoch schonmal etwas weiter.

10/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Verlassene Lagerhalle in Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptySo Mai 05, 2013 8:37 pm

"Das passt dann alles Schwesterherz"sagte er dann zu ihr und folgte ihr auch zu gleich dann mit den Einkäufen. Jetzt könnte n sie ja mal so langsam das Problem beseitigen was es gäbe damit sie schnell wieder zum Essen zurück können. Denn irgendwie hatte er jetzt Hunger bekommen. Man kann es ihn ja auch nicht verdenken.
Langsam ging er neben seiner Schwester her und dachte etwas nach wie man am Besten und schnell diese Sache hinter sich bringen konnte. Und diesmal sollte er ja auch nicht so forsch sein, dass hatte er ja seiner Schwester versprochen.

11/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptySo Mai 05, 2013 9:31 pm

"Ok", meinte sie nur und ging weiter. Die weiteren Stände ignorierte sie erstmal. Sie wollte nicht wieder fest hängen und dann Schuld sein, wenn diese Mission daneben ging. Aber nach nicht all zu großer Entfernung vom Markt, hatte Shiori langsam ein beschleichendes Gefühl. Sie wurden scheinbar beobachtet, aber erst seit sie vom Markt weg waren. Jedoch gab der Verfolger sich nicht gleich zu erkennen. Wär ja auch schön blöd, wenn dieser es täte. Sie behielt ihn aber im Visier. Auch wenn sie nicht genau wusste wo dieser Jemand sich befand, aber sie spürte, das etwas faul war.

12/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Verlassene Lagerhalle in Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptySo Mai 05, 2013 9:37 pm

Auch Shinjo hatte dieses Gefühl, aber er ließ sich wie seine Schwester nichts anmerken.
Zusammen gingen sie weiter und entfernten sich immer weiter vom Markt. Er würde bis es die Situation zu ließe mit einen Angriff warten, denn er wollte nicht das der Gegner schneller wäre. Im Gedanken hatte er sich auch shcon seine Techniken zu recht gelegt. Er sollte es nur wagen an zu greifen, dann würde er genau in die Falle von Shinjo gehen. Eine Hand hatte er schon an einen seiner Dolche gelegt um bereit zu sein für mögliche Handlungen. Shinjo lief jetzt ein jkleines Stück hinter seiner Schwester um sie besser schützen zu können und um ihr eine bessere Position für ihr Aktionen zu schaffen.
13/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptySo Mai 05, 2013 9:42 pm

Sie merkte wie ihr Bruder langsamer wurde und sie vorgehen ließ, aber das ließ sie nicht zu. So würde der vermeintliche Verfolger wissen, dass sie ihn bemerkt hatten. Manchmal handelte ihr Bruder einfach zu voreilig und bedachte nicht alles. "Du bleibst schön neben mir, damit wir uns verstanden haben." Sie wollte nichts riskieren und dem Stalker Anlass geben jetzt tatsächlich an zu greifen. Wahrscheinlich beobachtete er sie auch einfach nur, um sicher zu gehen, dass sie friedfertig zum Ort des Geschehens ankamen.

14/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Verlassene Lagerhalle in Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptySo Mai 05, 2013 9:47 pm

"Ist ja gut"sagte er aber er misstraute dieser Situation. Er ging weite rneben ihr und seine Hand blieb aber an seinem Dolch, er wollte nix riskieren.
Sie kamen nun ihr Zielort imme rnäher und er wüsste nun gern wer dieser Verfolger nun war.
Aber er blieb wegen seiner Schwester zur Liebe ruhig und wartete ab.
Obwohl er dies hasste, aber er wollte ja mal ruhig bleiben. Das wäre ab und an auch mal wirklich besser.Nun standen sie an der Lagerhalle und niemand war zu sehen.
Irgendwie roch das alles hier nach einer Falle. Doch noch musste er sich zurückhalten, damit nix auffiehl.

15/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptySo Mai 05, 2013 10:01 pm

"Gut", meinte sie nur und ging weiter mit ihm. Doch dann dauerte es wohl doch nicht mehr lang und sie standen am Lagerhaus, wo das Gespräch stattfinden sollte. Doch im ersten Anschein, wirkte es zu ruhig und leer. Sie sah die Tür des Lagerhauses verächtlich an. Dann öffnete sie diese aber und wartete ob etwas passierte. Nichts geschah und als die Tür offen stand, war nichts zu sehen. Aber diese Lagerhalle war groß. Man konnte sich gut irgendwo verstecken. Sie sah kurz zu ihrem Bruder und dann in das Lagerhaus, bevor sie dann schließlich achtsam eintrat.

16/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Verlassene Lagerhalle in Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptySo Mai 05, 2013 10:08 pm

Shinjo nickte ihr zu und folgte ihr dan in das Lagerhaus. Er blieb hinte rihr damit sie nicht überrascht werden.
Irgendwie war die ganze Situation merkwürdig.
"Was meinst du Schwesterherz, was soll das hier werden" fragte er sie und sah sich um. Überall standen leere Kisten und andere kaputte Dinge herum. Dan gab es wie es so aussah auch noch andere Räume hier drin und einen zweiten Stock. Man könnte hier locker einen Überraschungsangriff aus dem Hinterhalt voll ziehen. Aber darauf waren ja beide schon gefasst das sowas passieren könnte. Und sie waren zu gut eingespielt das sie auf sowas rein fallen würden. Da müsste man schjon mit anderen Dingen kommen.

17/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptyMo Mai 06, 2013 8:05 pm

Sie ging weiter hinein und ihr Bruder kam hinter ihr her. Er fragte sie, was das hier werden sollte, als ob sie darauf eine Antwort hätte. "Weiß ich auch nicht, aber wenn hier nichts ist, können wir auch genauso gut gehen. Oder uns auch erstmal umschauen. Vielleicht finden wir hier ja Hinweise. Schauen wir uns einfach mal um", meinte sie dann und ging schon in Richtung des einen Raumes gerade zu vom Toreingang der Lagerhalle. Sie öffnete die tür und fand ein kleines Büro, dass sich hier jemand eingerichtet hatte. Warscheinlich ein Vorarbeiter, der seine Ruhe brauchte, um alles planen zu können. Da sie darin nichts entdecken konnte, dass irgendwie verdächtig aussah, schloss sie die Tür wieder hinter sich. "Nichts", sagte sie nur und hob die Schultern kurz an.

18/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Verlassene Lagerhalle in Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptyMo Mai 06, 2013 8:21 pm

er nickte nur und folgte ihr und passte auf das sie niemand hinterhältig angriff. Das alles schien im hier zu doof und eine Falle zu sein, denn dieses Gefühl ließ ihn einfach nicht los. Er wollte sich zu gern irren, das war ihm jetzt lieber als zu kämpfen wieder. "Diese Halle hat verdammt viele Räume irgendwie komisch finde ich"erwähnte er dann und sah sich um. Dann ging er auf einen Raum zu und öffnete ihn. Shinjo zuckte dann leicht zurück als Föledermäuse heraus kamen. "Natoll jetzt habe ich den süßen Tierchen beim Schlafen gestört. Wenn ich diese Idioten in die Finger bekomme ey"

19/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptyMo Mai 06, 2013 9:58 pm

Shiori´s Bruder öffnete dann eine weitere Tür und Fledermäuse kamen heraus geflogen, weil er ihren Schlaf gestört hatte. Sie fand es seltsam, dass die kleinen Tierchen in dieser Lagerhalle schliefen. "Es scheint wohl dann schon länger leer zu stehen, als gedacht. Sonst würden die ja wohl nicht ihr schlafen", meinte Shiori schließlich und sah sich weiter um. Zu ihrer Linken ragte eine Treppe in den zweiten Stock hinauf und sie mussterte diese erstmal von unten. Jedoch sah sie nicht morsch aus oder irgendwie prepariert. Zumindest hatte sie den ersten Anschein, als sei sie normal. Danach ging sie herum, um dann die Treppen hinauf zu gehen. Oben waren dann weitere 3 Räume und sie entschied sich den in der Mitte zu nehmen. "Ich schau mich hier mal um. Vielleicht ist hier ja etwas." Ihre Stimme hallte leicht in der fast leeren Halle und gab ein Echo, welches kurz wiederhallte. Ohne darauf weiter zu achten öffnete sie dann die Tür, die ein wenig knarrte. Da diese Tür kein Fenster hatte, konnte man von außen nicht erkennen, dass innen das Licht brannte. Erst als sie die Tür geöffnet hatte, konnte sie das Licht sehen und sie war vorsichtig. "Hier ist Licht an", meinte sie kurz zu ihren Bruder nach unten und wartete ob etwas aus der Tür heraus kam, doch da war nichts. Sie wartete lieber bis ihr Bruder die Treppe hinauf kam, um ihr eventuell Rückendeckung geben zu können. Sicherheitshalber hatte sie auch sogar ihre Night Claws hervor gerufen und hielt sich bereit.

340/350 MP

20/40


Zuletzt von Shiori am Mo Mai 06, 2013 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Verlassene Lagerhalle in Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptyMo Mai 06, 2013 10:05 pm

Shinjo sah seiner Schwester zu und beobachtete sie als sie die Treppe nach oben ging. Als dan ihre Stimme erklang folgte er ihr nach oben und stand dann neben ihr. Shinjo zog dann seinen Dolch und war auch bereit zu reagieren, sollte da Jemand drin sein oder sollte Jemand diese Situation zu seinem Vorteil ausnutzen. Er war auch bereit um schnell ein paar Zauber wirken zu lassen die er sich im Kopfe wieder Parat gelegt hatte.
"Du kannst Schwesterherz"sagte er dann leise zu ihr und gab ihr Rückendeckung. Seinen Dolch fest in der Hand stand er da und war bereit.

21/40

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptyMo Mai 06, 2013 10:23 pm

Shiori nickte ihrem Bruder zu, als er meinte, dass sie nun los konnte. Sie trat langsam in das Zimmer ein. In dem zimmer stand ein großer Tisch in der Mitte und auch mehrere Sofa standen drum, damit ein Gespräch unter etwas gemütlicheren Umständen stattfinden konnte. Dahinter, am Fenster, stand dann noch ein großer Schreibtisch der wohl aus Massivholz bestand. Sie konnte nichts erkennen, aber sie spürte förmlich, dass jemand in der Nähe war. Warscheinlich so etwas wie ein tarnzauber wurde genutzt. Als sie gerade ihren bruder heran rufen wollte, knallte unten die Lagerhallentür zu. "Nicht doch, nicht doch. Sollt ihr etwa die sein, mit denen ich verhandeln soll? Ihr seid aus Violent Phoenix?", fragte eine Stimme von unten herauf. Sie klang recht tief und erwachsen. In seinem Ton lag leicht etwas Spott drin und argwohn. Ob er nun wirklich feindseelig gegenüber den Zwillingen war, war noch nicht klar.

22/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Verlassene Lagerhalle in Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle in Era Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Lagerhalle in Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptyMo Mai 06, 2013 10:30 pm

Shinjo ließ seine Schwester rein sehen und satnd da da. Als da von unter die Stimme erhellte, sah er sich um und antwortete kurz. "Ja die sind wir, wer will das wissen?"fragte Shinjo den Unbekannten forsch und stand notfalls halber Kampfbereit bis der Typ oben war. Irgendwie traute er diesen Typen an Hand dessen Klanges seiner Stimme schon nicht. Seine Schwester war direkt hinter ihm nun und er stand so gesehen schützend erst mal vor ihr. "Mal sehen was gleich passiert Shio"sagte er dann leise zu seiner Schwester und sah dabei zur Treppe wo langsam der Unbekannte hoch kam.
Noch konnte man von dem Typen nichts sehen, da er noch recht am Anfang der Treppe war.

23/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era EmptyDi Mai 07, 2013 8:27 pm

Shionjo gab dem Fremden eine Antwort und sprach dann leise zu ihr. Sie kam aus dem Zimmer heraus und sah verächtlich zur Treppe hinab. Wie konnte er es wagen so mit ihnen zu reden? Er bildete sich scheinbar zu viel ein. Das würde sich wohl noch ändern, dachte sich die junge Zwillingsmagierin. Der Fremde kam die Treppen eher langsam herauf. "Wer das wissen will fragst du, du Pimpf? Ich bin Joel, ein Magier der Hidden Wolves. Der Kontaktmann wenn du es genau wissen willst", sprach der Fremde und trat immer näher heran. Ein breites, überhebliches Grinsen war auf seinem blassen Gesicht zu erkennen. Er wirkte recht sportlich und schien auch deutlich älter zu sein als die Zwillinge, weshalb er sich wohl auch heraus nahm so mit ihrem Bruder zu reden. Dennoch sollte niemand es wagen, so mit den Himagawazwillingen zu reden. "An deiner stelle wäre ich etwas freundlicher und nicht so überheblich alter Mann", meinte Shiori dann und verschrenkte die Arme, jedoch so, dass sie sich selbst nicht mit ihren Night Claws verletzen konnte. Ihr Blick traf genau auf den, des anderen Magiers und strafte ihn innerlich für diese Art.


340/350 MP

24/40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassene Lagerhalle in Era Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle in Era   Verlassene Lagerhalle in Era Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassene Lagerhalle in Era
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town
» Lagerhalle Nr. 82
» Das verlassene Bergwerk
» Die verlassene Villa
» Verlassene Ruine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: