Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sice vs. Ryu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ryu
C-Rang
Ryu


Sice vs. Ryu Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sice vs. Ryu Left_bar_bleue0/0Sice vs. Ryu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sice vs. Ryu Left_bar_bleue150/150Sice vs. Ryu Empty_bar_bleue  (150/150)

Sice vs. Ryu Empty
BeitragThema: Sice vs. Ryu   Sice vs. Ryu EmptySa Okt 25, 2014 10:44 pm

Sice vs. Ryu Arena1


Die Magier befanden sich nun auf einer einfachen Arena diese bildete ein großes Viereck und hatte in jeder ecke eine große Spitze Säule. Es war alles aus Stein und sah wie gefliest aus. Es war nichts wirklich besonderes aber auch irgendwie außergewöhnlich da es mitten im nichts war. Unser Magier traf als erstes in der Arena ein und schaute immer wieder auf den Zettel den er bei sich trug.
Er dachte sich immer wieder dass er hier richtig sein musste, denn es stand so auf dem Zettel den er bei sich hatte. Aber ebenfalls dachte er sich auch warum ihn jemand in ein Spiel aus dem nichts verwickelte und ihn in eine Arena führte wo es offensichtlich zu einem Kampf kommen sollte. Was wohl als nächstes passieren würde dachte sich unser Magier und war auf alles vorbereitet. Doch noch sah er weit und breit niemanden in der nähe also wartete er ab wer wohl auftauchen würde.
Er war immer stets bedacht sich in alle 4 Richtungen umzuschauen um keinen überraschungsangriff zu erliegen und nachher noch zu verlieren bevor es losging.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice vs. Ryu D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice vs. Ryu Left_bar_bleue1725/1725Sice vs. Ryu Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice vs. Ryu Left_bar_bleue2000/2000Sice vs. Ryu Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice vs. Ryu Empty
BeitragThema: Re: Sice vs. Ryu   Sice vs. Ryu EmptyDi Okt 28, 2014 4:13 am

Langsam näherte Sice sich der großen Arena, in welcher sie wohl einen Kampf austragen müsste. Sie hielt einen kleinen Zettel in der Hand und blickte noch einmal auf diesen, um sich zu vergewissern, dass auch alles richtig war. Es schien so.
Locker sprang sie auf die massiven Platten, welche die Arena bildeten, und blickte auf die Person, die bereits dort stand und wartete. Die Söldnerin war sich ziemlich sicher, dass er sie schon von weitem gesehen hatte, deshalb sah sie es als angebracht an, in respektvollem Abstand stehen zu bleiben und leicht den Kopf zu neigen.
"Hallo, ich bin Sice Williams und habe das Gefühl, dass ich heute deine Gegnerin bin. Ich hoffe auf einen ehrenvollen, fairen und vor allem guten und spannenden Kampf. Mit wem habe ich das Vergnügen, wenn ich fragen darf ?", sprach sie laut und deutlich. Dann hob sie ihren Kopf wieder vollständig an und stemmte locker eine Hand in die Hüfte, während sie mit der anderen Hand ein wenig Dreck von ihrem Rock klopfte, welcher ihr beim neigen ihres Kopfes aufgefallen war. Sie war gespannt, ob es heute so gut ausging wie sonst immer. Dieser Kerl sah zumindest nicht nach einem allzu leichten Gegner aus, so wie er dort stand ... erst nun, beim richtigen Mustern seines Äußeren, fiel ihr auf, dass sie seine Haare mochte ...
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Sice vs. Ryu Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sice vs. Ryu Left_bar_bleue0/0Sice vs. Ryu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sice vs. Ryu Left_bar_bleue150/150Sice vs. Ryu Empty_bar_bleue  (150/150)

Sice vs. Ryu Empty
BeitragThema: Re: Sice vs. Ryu   Sice vs. Ryu EmptyDi Okt 28, 2014 10:05 pm

Ryu stand in der Arena und wartete nichts ahnend ab wer nun auftauchen würde. Einige Zeit verging bis er merkte, dass sich jemand vom weiten Langsam näherte.  Von weitem war er sich nicht sicher um wenn es sich handelte. An der Arena war sie nun angekommen und Ryu glaube eine Frau erkannt zu haben. Vielleicht sollte er echt mal seine Augen untersuchen lassen oder er sollte genauer hinschauen.  Er empfand es als angenehm dass sie einen sicheren Abstand behielt, als sie anfing zu sprechen. Sowas war nicht selbstverständlich, denn es hätte auch direkt zu einem Hinterhalt kommen können doch so war er sich sicher, dass es ein Sauberer Kampf werden würde.
Nun stellte die unbekannt sich nun als Sice Williams vor und bestätigte Ryus Gefühl, dass es sich hier um einen Kampf handelte. Sie wollte wissen wer er war und hoffte auf einen ehrenvollen, fairen und spannenden Kampf.  Ryu war innerlich am lachen. Er prügelte sich oft aber wirkliche Kämpfe gegen andere Magier hatte er noch nicht wirklich.
Mein Name ist Ryu Silver und ich hoffe dasselbe. Aber um eines vorab zu sagen alles was passieren könnte tut mir jetzt schon mal Leid.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice vs. Ryu D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice vs. Ryu Left_bar_bleue1725/1725Sice vs. Ryu Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice vs. Ryu Left_bar_bleue2000/2000Sice vs. Ryu Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice vs. Ryu Empty
BeitragThema: Re: Sice vs. Ryu   Sice vs. Ryu EmptyMi Okt 29, 2014 6:10 pm

Sice stand da und wartete, während ihr Gegner ihr nun antwortete. Er stellte sich als Ryu Silver vor und meinte, er hoffe ebenfalls auf einen fairen Kampf. Und er entschuldigte sich bereits vorab dafür, was im Kampf passieren könnte. Sie fragte sich, was er damit genau meinte, aber sie entschied sich, es darauf ankommen zu lassen. Ein freches Grinsen tauchte auf ihrem Gesicht auf, während sie ihr Schultern lockerte.
"Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich hoffe du bist bereit die ein oder andere Verletzung davon zu tragen, denn ich werde mich nicht zurück halten."
Sie streckte nun einen Arm zur Seite aus. Ein Leuchten wurde in ihrer Hand bemerkbar und nur einen Augenblick später hielt sie ihre Silver Scythe: Nirvana in der Hand, welche sie dann mit einem lockeren Schwung schulterte.
"Dann zeig mir mal, was du so kannst.", meinte sie mit einem Grinsen, während sie die Beine ein wenig auseinander schob, so dass sie für schnelle Bewegungen vorbereitet war. Sie musterte ihn aufmerksam und berechnend, während ihr Arm sich ein wenig anspannte, damit sie für einen möglichen Nahkampf sofort mit ihrer Sense reagieren konnte.
__________________________________________________________________________

MP:

Veränderte Werte:

Verwendete Techs:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Sice vs. Ryu Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Sice vs. Ryu Left_bar_bleue3100/3100Sice vs. Ryu Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Sice vs. Ryu Left_bar_bleue4630/5100Sice vs. Ryu Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Sice vs. Ryu Empty
BeitragThema: Re: Sice vs. Ryu   Sice vs. Ryu EmptySo Nov 30, 2014 7:46 am

Wegen Inaktivität von einem Monat ist der Kampf nun beendet.
Der Sieg geht an Sice.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sice vs. Ryu Empty
BeitragThema: Re: Sice vs. Ryu   Sice vs. Ryu Empty

Nach oben Nach unten
 
Sice vs. Ryu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sice' Verkauf
» Sice' Magie
» Sice' Updates
» Ielena vs Sice
» Sice' Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: