Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ielena vs Sice

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Sice D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Sice Empty
BeitragThema: Ielena vs Sice   Ielena vs Sice EmptyMi Okt 01, 2014 11:11 pm

Ielena vs Sice Arena

Ielena traf sich heute mit ihrer guten Freundin Sice in einer öffentlichen Kampf-Arena für einen Trainingskampf. Sie war schon ziemlich aufgeregt und wippte auf ihren Füßen vorwärts und rückwärts... und das wiederholte Male. Ein breites Lächeln zierte ihr Gesicht und dieses wurde noch breiter, als ihre Questpartnerin Sice, welche Ielena inzwischen als Freundin bezeichnete, die Arena betrat. "Huhu Sice", rief Ielena ihr zu und winkte freudig, während sie hüpfte und zappelte. "Na, bist du bereit für unseren Kampf heute?", fragte sie ganz aufgedreht und lächelte Sice freudig an. Ielena war gut drauf und freute sich, dass sah man ihr an.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Ielena vs Sice D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue1725/1725Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue2000/2000Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ielena vs Sice Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Sice   Ielena vs Sice EmptyMi Okt 08, 2014 3:54 am

Das war ja mal etwas !
Mit großen Augen marschierte Sice in die Arena, in welcher sie zu einem kleinen Kampf mit Ielena herausgefordert wurde. Die Söldnerin hatte sich wirklich erst einmal nicht mehr so recht fangen können, als ihre schwarzhaarige Freundin meinte, sie wolle mal einen kleinen Trainingskampf in dieser großen Arena durchführen.
Oben auf den Mauern standen sogar ein paar Zuschauer, jedoch scheinbar größtenteils Heiler, die im Notfall eingriffen um gefährliche Verletzungen sofort zu behandeln, so wie es schien.
Dann ertönte auch schon Ielenas Stimme, welche sie begrüßte und nachfragte, ob sie bereit für den Kampf war. Sie Silberhaarige lächelte, während sie zu ihr herüber blickte und ihr nun die ganze Aufmerksamkeit zukommen ließ.
"Du kennst mich doch. Ich bin immer bereit."
Kurz wehten die silbernen Haare des Mädchens und ein Leuchten ging von ihr aus. Nur einen Augenblick später stand sie dann schon in ihrer Lagiacrus Armor da. Ihr Lächeln war jetzt nicht mehr ganz so freundlich sondern eher entschlossen diesen Kampf zu gewinnen. Trotzdem sah man ihr auch ohne weiteres an, dass sie sich hüten würde, ihre Gegnerin wirklich zu verletzen. Dafür mochte sie die Schwarzhaarige einfach zu sehr.
Nun beschwor sie noch ihren Black Bow: Artemis herauf und legte den ersten Pfeil an die Waffe.
"Also, von mir aus können wir dann ein Tänzchen wagen, Ielena."
__________________________________________________________________________

MP
200
- 25
- 20
= 155


Veränderte Werte
Magische Kraft 120 + 5 + 20 = 145
Schnelligkeit 110 + 5 = 115
Körperbau 70 - 40 = 30


Verwendete Techs
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Sice D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Sice Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Sice   Ielena vs Sice EmptyDo Okt 09, 2014 11:42 pm

"Gut", meinte Ielena nur und nickte, als Sice sagte sie sei immer bereit. Kurz darauf stand Sice auch schon in einer Rüstung da, welche Ielena an ihr noch nie gesehen hatte und noch ein wenig später hielt sie einen schwarzen Requip-Bogen in der Hand, ebenfalls noch nie gesehen von Ielena. "Mit Vergnügen", antwortete Ielena kichernd, als Sice meinte, dass sie ein Tänzchen wagen konnte und ihre silberhaarige Freundin sah nun ernster aus, sie würde ihrer schwarzhaarigen Freundin nichts schenken und das erhoffte sich Ielena auch.
Sie streckte als Erstes ihre Hände nach vorne aus und ließ dann dort Augen entstehen, diese öffneten sich dann und Blut floss aus ihnen hinaus... natürlich waren diese Augen nur für Sice sichtbar. "Ich hoffe du hast nach diesem Kampf keiner Angst vor mir, Sice", murmelte Ielena vor sich hin.

Mana:
Werte:
neue Techniken:
Anti-Support am Gegner:
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Ielena vs Sice D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue1725/1725Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue2000/2000Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ielena vs Sice Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Sice   Ielena vs Sice EmptyFr Okt 10, 2014 2:00 am

Auch Ielena bestätigte nun, dass der Kampf losgehen konnte. Als die Schwarzhaarige ihre Hände in Sice' Richtung streckte hob diese sofort ihren Bogen an und zielte auf Ielenas Schulter. Wenn sie einen guten Treffer landete würde sie damit bereits einen Arm von Ielena ziemlich Aktionsunfähig machen. Dann sah sie jedoch, wie sich plötzlich rote Augen auf den Händen von Ielena öffneten. Sice' Augen weiteten sich überrascht. Als dann plötzlich noch Blut aus diesen Augen floss fragte sich die Söldnerin, was denn nun auf einmal los war. So etwas hatte sie ja noch nie gesehen. Sie blickte wie erstarrt auf die Augen und rührte keinen Finger. Ihr vorhaben mit dem Schuss in Ielena Schulter war vollkommen vergessen ... sie hielt einfach nur den Bogen angelegt und traute ihren Augen nicht, was sie da sah.
Auch Ielenas gemurmelte Worte drangen nicht wirklich zu ihr durch. Sie waren nicht nur zu leise um sie richtig zu verstehen, die Silberhaarige war auch zu abgelenkt, als dass sie wirklich etwas anderes realisierte als diese blutenden, roten Augen an den Händen ihrer Freundin.
___________________________________________________________________________

Veränderte Werte
Magische Kraft 120 + 5 + 20 - 5(1/3) = 140
Schnelligkeit 110 + 5 = 115
Körperkraft 80 - 5(1/3) = 75
Körperbau 70 - 40 = 30
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Sice D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Sice Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Sice   Ielena vs Sice EmptyFr Okt 17, 2014 1:31 am

Ganz wie Ielena es erwartet hatte... Sice war nun ganz starr und schaffte es nicht etwas anderes zu tun, als Ielena an zu starren. innerlich hoffte sie wirklich weiterhin, dass Sice nach diesem Kampf keine Angst vor ihr hatte, Sice war die einzige Person bei der es ihr wichtig war, dass sie keine Angst vor Ielena hatte... Die Wirkung von der Starre der Nightmarish Eyes würde vermutlich bald nach lassen, doch Sice würde weiterhin die Nachwirkungen für eine Weile spüren und sich ein wenig schwächer fühlen...
Die Zeit wo Sice noch ganz starr war nutzte Ielena um Doom herbei zu beschwören und sie schwang sich auf seinen Rücken, sodass dieser schon bald mit ihr abheben konnte... in der Luft, so hoffte Ielena, war sie ein schwereres Ziel. Nun würde vermutlich langsam die Starre von Sice nach lassen... "So nun bist du am Zug", meinte Ielena noch zu ihrer Freundin.

Mana:
Werte:
neue Techniken:
Anti-Support am Gegner:
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Ielena vs Sice D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue1725/1725Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue2000/2000Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ielena vs Sice Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Sice   Ielena vs Sice EmptyFr Okt 17, 2014 2:23 am

Vollkommen erstarrt blickte Sice noch immer einfach auf Ielena, während diese sich auf ihren Hund Doom schwang und in die Luft abhob. Sie flog auf eine recht sichere Distanz davon, so dass Sice sie so leicht nicht kriegen konnte.
Als nun langsam die einschüchternde Wirkung von Ielenas Magie nachließ, schüttelte Sice einmal kurz den Kopf um wieder klar in eben diesem zu werden. Dann lächelte sie zu ihrer Freundin hoch.
"Wollen wir doch mal sehen, ob ich dich da oben runter kriege, hm ?", meinte sie ein wenig scherzhaft, während sie eine Hand in die Hüfte stemmte und ihren Bogen langsam anhob. Dann, mit einer einzigen, schnellen, ruckartigen Bewegung hob sie den Bogen und zog einen Pfeil, welchen sie auflegte. Sie feuerte ab und zog dann in rapidem Tempo einen zweiten und einen dritten Pfeil. Beide wurden ebenfalls abgefeuert. So flogen nun drei Pfeile in einer Dreiecks-Formation und knapp hintereinander auf Ielena und Doom zu. Gleichzeitig damit rannte Sice zu einer Wand der Arena und rannte an dieser ein paar Schritte nach oben, bevor sie sich mit aller Kraft abstieß und einen Salto anfing. Kopfüber in der Luft hängend feuerte sie zwei weitere Pfeile auf Ielena ab, bevor sie ihren Salto beendete und schließlich in der Hocke landete, mit dem Rücken zu Ielena.
Sofort richtete Sice sich auf, legte einen letzten Pfeil ein und schaute, wie es Ielena ging. Ihren Bogen hielt sie Schussbereit, während sie auf ihre Freundin zielte.
___________________________________________________________________________

Veränderte Werte:

Schaden:

Verbliebene Pfeile: 45
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Sice D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Sice Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Sice   Ielena vs Sice EmptySa Okt 25, 2014 8:40 pm

Ielena streckte Sice scherzhaft die Zunge raus und meinte frech: "Ja, schauen wir mal, ob du mich von hier oben runter bekommst." Sie grinste Sice von oben herab an, während Sice schon zu einem Angriff ansetzte. In kurzem Abstand schoss sie mit ihrem schwarzen Bogen drei Pfeile hintereinander ab, Ielena gab Doom den Befehl diesen auszuweichen, was er auch gerade so schaffte. Doch der nächsten Welle von Pfeilen schaffte er nicht auszuweichen, denn Sice feuerte diese von einer geringeren Distanz ab, dieses mal aber nur zwei Stück. Einer der Pfeile traf Ielena in ihre Schulter und sie jammerte vor Schmerzen auf... der zweite Pfeil landete in einem Bein von Doom und auch dieser jaulte vor Schmerz, als er getroffen wurde. "Grrrr", machte Ielena, als sie getroffen wurde, wegen Schmerz und Ärger darüber. Sie beschwor Haunt herbei, welche auch sofort ihre Symphonie of Pain einsetze, welche Sice als Ziel suchte. Ielena feuerte kurz darauf eine ihrer Spiralen auf ihre Freundin ab, damit diese eventuell davon getroffen wurde.

Mana:
Werte:
noch aktiv:
neue Techniken:
Schadensberechnung:
Anti-Support am Gegner:
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Ielena vs Sice D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue1725/1725Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue2000/2000Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ielena vs Sice Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Sice   Ielena vs Sice EmptyMi Okt 29, 2014 6:14 am

Ein wenig kniff es sie doch im Bauch, wenn sie sah, wie Ielena und Doom verletzt wurden. Sie hatte die beiden zu lieb gewonnen um einfach zu zu schauen, wie sie schmerzen hatten, während sie selbst das auch nur ansatzweise ignorieren konnte ... Und in diesem Fall war sie das auch Schuld ...
Aber zum Glück waren ja so wie es schien ein paar Heiler in der Nähe, damit Ielena nichts geschah. Soweit Sice das beurteilen konnte, war ihre Requip-Magie nämlich in der Lage die Beschwörungsmagie von Ielena recht risikofrei zu besiegen, wenn sie sich nicht ganz dumm anstellte.
Dann tauchte auch Haunt auf. Die Eule brachte Sice erst einmal dazu ein wenig verzückt das Gesicht zu verziehen, bevor sie urplötzlich aufleuchtete und dann ein Heulen ausstieß, welches in den Ohren der Söldnerin dröhnte. Und nur einen Augenblick später feuerte Ielena bereits eine ihrer komischen Spiralen auf Sice ab, während diese sich noch mit einer Hand an den Kopf fasste.
Die Silberhaarige reagierte jedoch flink wie immer. Sie stieß sich vom Boden ab, so dass die Spirale sie nur leicht an einem Bein erwischte. Dennoch war der Treffer heftig genug, damit sie merkte, dass Stehen für sie sehr schmerzhaft wäre ... ganz abgesehen von der Landung nach ihrem Sprung. Es war also klar, was sie machen würde.
In der Luft fing Sice' Kleidung erneut an zu leuchten. Einen Augenblick später breitete sie schlagartig ein paar mächtige, leuchtende Schwingen aus, welche sie in der Luft behielten. Erneut zielte sie mit dem Bogen auf Ielena, dieses mal jedoch ohne einen Pfeil einzulegen. Stattdessen erschien ein Pfeil aus purer, magischer Energie in der Hand der Söldnerin. Mit eben diesem zielte sie nun auf Ielena., ehe sie ihn abfeuerte. Dann packte sie ihren Bogen auf den Rücken und flog mit einem Kampfschrei auf Ielena los, während sie ihre Silver Scythe: Nirvana rief. Würde Ielena ausweichen, so würde Sice sie direkt in einen Nahkampf verwickeln, wenn kein schneller Konter von ihr kam. Würde sie abwehren, so hatte Sice ebenfalls einen Plan, wobei Ielena dann nicht das Problem eines Positionswechsels hatte und somit besser reagieren konnte.
___________________________________________________________________________

MP:

Veränderte Werte:

Schadensberechnung:

Verwendete Techs:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Sice D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Sice Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Sice   Ielena vs Sice EmptyMo Nov 03, 2014 1:32 am

Ielena, obwohl sie Schmerzen hatte, freute sich, als sie mal einen Treffer an Sice gelandet hatte, auch wenn es ihr unangenehm war ihre Freundin zu verletzen. Sie flog weiterhin auf Doom durch die Luft und Haunt hielt sich auch in ihrer Nähe auf, weiterhin verwickelte diese Sice in ihren Anti-Support.
Ielena hatte jedoch nicht erwartete was nun geschah, denn sie hatte die fliegende Rüstung noch nie zuvor an ihrer Freundin gesehen, da diese von Sice angelegt wurde. Schließlich befand sich die Magierin von Shining Falcon gerade in der Luft, da sie versucht hatte der Spirale von Ielena so zu entgehen, dennoch hatte sie ein bisschen getroffen...
Viel zu verblüfft war Ielena über die Rüstung von Sice und wie schön sie damit aussah, als das sie gerade rechtzeitig irgendeinem Angriff von Sice entgehen konnte. So traf Sice erst mit dem Schuss aus ihrem Bogen und später erwischte sie Ielena noch mit ihrer frisch beschworenen Sense. Doom hatte zwar versucht aus zu weichen, doch die Beschwörerin wurde von der Sense am Arm getroffen und blutete nun stark. "Aua", quietschte Ielena vor Schmerzen. Doch sie wollte auch nicht einfach Nichts tun und so feuerte sie die nächste Spirale auf Sice ab, dieses mal aus nächster Nähe.

Mana:
Werte:
noch aktiv:
neue Techniken:
Schadensberechnung:
Anti-Support am Gegner:
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Ielena vs Sice D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue1725/1725Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue2000/2000Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ielena vs Sice Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Sice   Ielena vs Sice EmptyMo Nov 03, 2014 2:11 am

Es tat ihr im Herzen weh, dass sie Ielena schon wieder verletzte, aber zum Glück waren ja Heiler in der Nähe ...
Interessant war jedoch, dass Ielena scheinbar nicht wirklich von ihrer Verletzung abgelenkt wurde, da sie erneut aus nächster nähe eine ihrer magischen Spiralen auf Sice abfeuerte. Die Silberhaarige versuchte noch zur Seite zu kommen, wurde jedoch mit voller Kraft in den Bauch getroffen. Sie wurde ein Stück nach hinten geschleudert, als die Spirale explodierte und fing sich mit zwei kräftigen Flügelschlägen ab, während sie sich mit einer Hand den Bauch hielt. Sie ließ ein lang gezogenes, schmerzhaftes Stöhnen erklingen und hustete ein wenig, bis ihr schließlich ein dünnes Blutrinnsal aus dem linken Mundwinkel lief. Sie wischte sich mit einem Handrücken über die Verletzung und flog ein wenig weiter auf Distanz, während sie ihre Sense sinken ließ. Nach kurzem Zögern tauschte sie wieder Sense mit Bogen und hob diesen ohne einen Pfeil ein zu legen.
"Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Zauber so kräftig sein kann. Meinen Respekt, Ielena."
Der schwarze Bogen fing nun an zu schimmern, während Sice einen Pfeil aus magischer Energie erschuf und auflegte.
"Aber ich denke es ist an der Zeit den Kampf zu beenden, bevor eine von uns noch eine gefährliche Wunde davon trägt. Mach dich bereit."
Dann, in schneller Folge, feuerte Sice direkt fünf ihrer magischen Pfeile auf Ielena ab, während sie wieder näher an sie heran flog um sie in einen Nahkampf zu verwickeln. Wenn alles klappte, würde Ielena nicht mehr reagieren können, bevor Sice ihren Plan durchführte. Sie war jedoch im Notfall noch immer bereit wieder abzudrehen um einem Gegenangriff zu entkommen.
___________________________________________________________________________

MP:

Veränderte Werte:

Schadensberechnung:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Sice D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Sice Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Sice   Ielena vs Sice EmptyMo Nov 03, 2014 4:28 am

Ielena kicherte leise, als sie sah, wie sie Sice wieder traf. Doch ihr Blick wurde auch ernst, als sie sah, wie ihre Freundin wegen ihrem Angriff blutete... das wollte sie natürlich nicht...
Dann setzte die Silberhaariger zum Gegenangriff an und feuerte in immenser Geschwindigkeit viele Schüsse aus ihrem schwarzen Bogen ab, Ielena hatte nicht wirklich Zeit zum reagieren, jedoch konnte Haunt gerade so noch ihre Protection einsetzen... was die Wucht der ganzen magischen Pfeile zwar noch dämpfen konnte... aber nicht wirklich den Schaden, davon nahm Ielena nun auch noch welchen.
Doch sie hatte inzwischen zu viel Magie verschwendet und so reichte die Magie von ihr nicht mehr um Dooms Beschwörung aufrecht zu erhalten. "Oh oh", hauchte sie leise und Doom verschwand ins Nichts, unter ihr herrschte nun gähnende Leere und Ielena fiel nun in diese. Auch Haunt verschwand kurz darauf, auch dafür reichte die Magie von Ielena nicht mehr, sie war vollkommen erschöpft... Sie schlug unten auf dem Boden der Arena auf, zum Glück nicht allzu hart, da sie sich nicht wirklich hoch in der Luft befunden hatte...
Völlig erschöpft lag Ielena nun da, in der Arena, und stöhnte leise vor Schmerz. "Ich glaube, ich habe verloren", meinte sie leise und brachte dennoch ein Schmunzeln auf die Lippen. "Hat Spaß gemacht Sice."

Schadensberechnung und so lasse ich an der Stelle mal, da Ielena eh verloren hat.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Ielena vs Sice D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue1725/1725Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ielena vs Sice Left_bar_bleue2000/2000Ielena vs Sice Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ielena vs Sice Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Sice   Ielena vs Sice EmptyMo Nov 03, 2014 5:12 am

Ihr Plan schien aufzugehen.
Ielena schaffte es zwar die Pfeile zu schwächen, doch sie brachen mit viel verbliebener Kraft durch und trafen die Magierin von Graceful Tiger noch mit einer Menge Kraft. Sie schien jedoch noch immer Kampffähig ... doch dieser Eindruck verflog schnell, als auf einmal Doom verschwand und Ielena in die Tiefe fiel. Sice ließ nun auch, während sie noch auf Ielena zuflog, ihre Sense, ihren Bogen und ihre Rüstung verschwinden. Mit einem lockeren Salto flog sie durch die Luft und landete dann, einen Augenblick nachdem Ielena aufgeschlagen war, über eben dieser, die Beine ein wenig zu den Seiten von ihr.
Durch den Schwung ihrer Landung ging Sice sofort in die Knie, so dass sie nun über ihrer Freundin hockte und fast auf ihrer Brust saß, so dass sie nicht mehr aufstehen konnte. Damit war der Kampf spätestens gelaufen, da Ielena nun nicht mehr entkommen konnte und Sice freie Bahn hatte um sie noch mit den Händen zu attackieren, wenn sie wollte.
Doch Ielena meinte auch bereits, sie habe wohl verloren und es habe Spaß gemacht, gegen Sice zu kämpfen. Die Silberhaarige lächelte.
"Oh ja, Spaß gemacht hat es. Da stimme ich dir zu."
Mit leichter Seitenlage, aufgrund ihres schmerzenden Beins, richtete Sice sich nun auf und packte Ielena vorsichtig an den Schultern und half ihr hoch. Dann stützte sie ihre Freundin und trug sie halb zu den Heilern, die bereits näher kamen.
"Ausnahmsweise bin ich es mal, die dich vom Kampfplatz weg schleifen muss und nicht anders herum.", witzelte Sice noch, bevor die beiden sich in die Obhut der Heiler begaben.


~~~Kampf beendet !~~~
Siegerin: Sice Williams
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ielena vs Sice Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Sice   Ielena vs Sice Empty

Nach oben Nach unten
 
Ielena vs Sice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Der Chor [Erledigt von Sice & Ielena]
» [C-Rang] Märchenstunde [Erledigt von Ielena und Sice]
» [C-Rang] Forstarbeiten [Erledigt von Ielena & Sice]
» [C-Rang] Finde den Kanarienvogel [Erledigt von Ielena & Sice]
» [C-Rang] Prinzessin in Mode-Not [Erledigt von Sice & Ielena]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: