Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sice' Magie

Nach unten 
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice' Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice' Magie Left_bar_bleue1725/1725Sice' Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice' Magie Left_bar_bleue2000/2000Sice' Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice' Magie Empty
BeitragThema: Sice' Magie   Sice' Magie EmptyFr Sep 19, 2014 9:32 pm

Zum Charakter

Alter: 16
Rang + Niveau: A-Rang
Magie Ausleger:


Sice' Magie Llfu-8-c9f0
- Requip
Element: =//=
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1
Preis: 800 Jewel
Beschreibung:
Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.



Sice' Magie Llfu-9-45c4
- The Ravager
Element:
1 Rüstung pro Element
4 Techniken pro Element (müssen mit Elementrüstung oder Elementwaffe angewendet werden)
Unbegrenzte Elementarwaffen
Art: Ausleger
Auslegerslots: 49 AS
Preis: 39 200 Jewel
Beschreibung:
Ein von Sice selbst entwickelter Requip-Ausleger., welcher auf leichte Rüstungen, aus Stoff oder maximal Leder(alsop eher Kleidung als Rüstung), und Waffen ausgelegt ist. Hierbei liegt der Schwerpunkt vor allem auf Nahkampfwaffen, doch auch einige Dinge zum Fernkampf können beschworen werden, wie etwa Wurfwaffen und Bögen.
Aufgrund des fehlenden Rüstwerts bei den Rüstungen ist diese Magie vor allem für flinke, gewandte Kämpfer nützlich, die wissen, wie man ausweicht.
Wie üblich bei Requip ist es möglich bei diesem Ausleger aus drei Quellen Support zu beziehen. Hierbei muss eines davon jedoch in jedem Fall eine Rüstung sein. Ob es sich bei den anderen beiden Quellen um Waffen, Accessoires oder sonstiges handelt ist egal, solange es natürlich keine zweite Rüstung ist. Waffen zählen nei dieser Magie nur zu Element-Techniken, wenn sie einen Zusatz des entsprechenden Elements dabei haben, ansonsten nicht.



Sice' Magie Llfu-4a-7ef6
- Rainbow Roses
Element: Holz
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25
Preis: 20 000 Jewel
Beschreibung:
Eine Unterart der Rosenmagie, welche darauf basiert, verschiedenfarbige Rosen zu verwenden, die alle unterschiedliche zusätzliche Effekte haben. Hierbei werden die Effekte von den Rosenfarben angezeigt. Blaue Rosen können also als Beispiel in der Lage sein, dem Gegner Erfierungen zuzufügen, obwohl sie nicht dem Eis-Element angehören. Die Magie ähnelt also dem "Rainbow Flame"-Ausleger. Dabei kann der Anwender natürlich frei entscheiden, ob er Rosenblüten, Blütenblätter, Dornen, Rosenranken oder vollständige Rosen nutzt.



Sice' Magie Llfu-j2-2447
- Heavenly Body Magic
Element: Licht
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25
Preis: 20 000 Jewel
Beschreibung:
Diese Magie ist eine Unterart und spezialisierte Form der Lichtmagie. Die Zauber sind immer nach Himmelskörpern oder dergleichen benannt wie zum Beispiel Grand Chariot, was das Sternbild großer Wagen ist.



Auslegerslots: 100/100
Sonstiges: Klasse: Arkanist

Elementar-Rüstungen:

Feuer = Rathalos Armor
Eis = Lagombi Armor
Wasser = Azure Rathalos Armor
Donner = Lagiacrus Armor
Erde = Wroggi Armor
Wind = Amatsumagatsuchi Armor
Licht = Kirin Armor
Finsternis = Nargacuga Armor
Metall = Rathian Armor
Holz = Bnahabra Armor
Gift = Deviljho Armor
Blut = Gigginox Armor

Anzahl an Requip-Techniken:

Feuer 0/4
Eis 0/4
Wasser 0/4
Donner 0/4
Erde 0/4
Wind 0/4
Licht 0/4
Finsternis 0/4
Metall 0/4
Holz 0/4
Gift 0/4
Blut 0/4


Zuletzt von Sice Williams am Di Jun 20, 2017 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice' Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice' Magie Left_bar_bleue1725/1725Sice' Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice' Magie Left_bar_bleue2000/2000Sice' Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice' Magie Empty
BeitragThema: Re: Sice' Magie   Sice' Magie EmptyMo Mai 04, 2015 2:59 pm

Requip & The Ravager






Rüstungen



C-Rang



Sice' Magie Llfu-d-c51c
- Light Equipment: Nargacuga Armor
Ausleger: The Ravager
Element: Finsternis
Art: Einzigartige Rüstung
Rang: C
Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Schnelligkeit
Resistenz: 10% Finsternis
Zusatzeffekt: 10% Unsichtbarkeit wenn in der Dunkelheit, Kann in jeglicher Finsternis sehen
MP-Kosten: 25
Preis:  5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Nargacuga geschaffen wurde. Da es sich um ein magisches Raubtier der Nacht handelt, ist die Nargacuga Rüstung noch immer wie ein Alptraum für die Feinde und schützt den Träger vor sämtlichen Mächten der Finsternis. So ermöglicht die Nargacuga-Rüstung es Blend-Effekten zu entgehen und sogar in tiefster finsternis noch zu sehen, als wäre es hellichter Tag. So kann man den Träger auch nicht mehr in einem Kampf in der Nacht stören.
Zusätzlich erhält der Träger durch die Nargacuga-Rüstung noch eine Unsichtbarkeit, wenn er in der Dunkelheit ist(Nachts, in Höhlen oder dergleichen oder mit Finsternis-Magie um ihn herum). Das bewirkt erschwerte Treffer des Gegners, da die Umriss des Trägers mit der Dunkelheit zu verschmelzen scheinen.



Sice' Magie Llfu-16-3416
- Light Equipment: Rathalos Armor
Ausleger: The Ravager
Element: Feuer
Art: Einzigartige Rüstung(Leicht)
Rang: C
Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Schnelligkeit
Resistenz: 10% Feuer
Zusatzeffekt: Immun gegen Hitze, Flammen und sogar Lava, lässt Wasser verdampfen und Eis schmilzen
MP-Kosten: 25
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Rathalos geschaffen wurde. Da es sich hierbei um einen mächtigen Feuer-Wyvern handelt, übernimmt der Träger mithilfe dieser Rüstung einige mächtige Feuer-Effekte des Rathalos. So ist die Rüstung in der Lage selbst den heißesten Flammen unbeschadet stand zu halten und ihren Träger vor jeglichen Verbrennungen und Nebeneffekten von Flammen und großer Hitze zu bewahren. Zusätzlicher Schaden oder besondere Anti-Supports durch Verbrennungen oder große Hitze sind dadurch nicht mehr möglich, wobei die normale Wirkung von Zaubern noch immer zutrifft. Zudem ist der Träger dieser Rüstung sogar in der Lage in Lava zu gehen, ohne sich an der immensen Hitze zu verletzen. Zudem kann die Rüstung auf Wunsch enorme Temperaturen annehmen, was Eis schmelzen und Wasser verdampfen lassen kann. Dies ist nützlich um jegliche Zauber dieser Elemente, die ihren Effekt erzielen, indem sie länger als 1 Post am Träger bleiben müssen, nach eben diesem ersten Post aufgelöst werden.



Sice' Magie Llfu-11-19ca
- Light Equipment: Azure Rathalos Armor
Ausleger: The Ravager
Element: Wasser
Art: Einzigartige Rüstung(Leicht)
Rang: C
Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Schnelligkeit
Resistenz: 10% Wasser
Zusatz-Effekt: 10% Unsichtbarkeit im Wasser, Wasseratmung, Wasserlaufen
MP-Kosten: 25
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären azurnen Rathalos geschaffen wurde. Hierbei handelt es sich um eine Unterart des normalen Rathalos, welche auch an aquatisches Leben angepasst hat indem er Schuppen gebildet hat, die ihn auf dem Wasser treiben lassen können und ein zusätzliches Organ, welches es erlaubt an der Oberfläche Luft zu speichern und diese unter Wasser mit zu nehmen. Anhand dieser besonderen Eigenschaften ist auch die Rüstung ein wahrer Segen, wenn der Kampf in der Nähe von Wasser stattfindet, da der Anwender nach belieben unter Wasser atmen und sogar auf Wasser laufen kann, wenn er es denn will und richtig anstellt. Zudem verschleiern die Schuppen die Form des Anwenders unter der Wasseroberfläche, wodurch er einen leichten Unsichtbarkeitseffekt erhält.



Sice' Magie Llfu-10-1c38
- Light Equipment: Amatsumagatsuchi Armor
Ausleger: The Ravager
Element: Wind
Art: Einzigartige Rüstung(Leicht)
Rang: C
Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Schnelligkeit
Resistenz: 10% Wind
Zusatz-Effekt: Immun gegen die meisten Wind-Effekte, keine Erstickung
MP-Kosten: 25
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Amatsumagatsuchi geschaffen wurde. Da es sich hierbei um ein heiliges, magisches Geschöpf mit Macht über die Stürme handelt, wird auch der Anwender mit der Kontrolle über den Wind gesegnet. Diese äußert sich dadurch, dass der Träger der Rüstung dauerhaft von leichtem Wind umgeben ist, welcher leichte Dinge wie Papier oder Laub um ihn herum wirbeln und Büsche und Bäume in der Nähe rasseln lässt. Diese Wind-Aura sorgt dafür, dass jegliche Zusatz-Effekte durch Wind-Elementare Magie, wie z.B. Schnitte oder dergleichen nicht mehr auf den Träger wirken, wobei der Schaden noch normal gerechnet wird. Auch ist es nicht möglich den Anwender mit starkem Wind zu stören, von den Füßen zu reißen oder etwas dergleichen und es ist nicht möglich den Anwender auf irgend eine Weise zu ersticken, sei es durch das Drücken unter Wasser oder das erschaffen eines Gebiets ohne Sauerstoff, da die Macht dieser Rüstung von ganz alleine die Lungen des Anwenders mit Luft füllt, sollte dies notwendig sein. So kann man auch Erschöpfung schwerer feststellen, da der Anwender niemals allzu schwer atmen muss, da die Rüstung bei so etwas Abhilfe schafft.



Sice' Magie Llfu-y-e369
- Light Equipment: Wroggi Armor
Ausleger: The Ravager
Element: Erde
Art: Einzigartige Rüstung(Leicht)
Rang: C
Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Schnelligkeit
Resistenz: 10% Erde
Zusatzeffekt: 10% Unsichtbarkeit wenn unterirdisch, Erde in der Umgebung ist immer fest, resistent gegen die meisten Effekte von Erdmagie
MP-Kosten: 25
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Wroggi geschaffen wurde. Da es sich hierbei um ein sehr erdverbundenes Geschöpf handelt, wirkt diese Rüstung ebenfalls sehr gut in Verbindung mit der Erde. Das äußert sich darin, dass Zusatz-Effekte von Erdmagie abgehalten werden. So ist es schwer möglich den Träger dieser Rüstung mit einem Erd-Zauber wirklich zu Verletzen, wobei Schaden natürlich normal berechnet wird. Auch ist die Erde um den Anwender in diesem Zustand immer fest. Egal wo er den Boden berührt, er tritt immer auf festen Boden, selbst wenn er auf Treibsand oder magisch aufgeweichtem Boden läuft. Auch ist der Anwender resistent gegen bebende Erde und kann nicht mehr umgeworfen oder nach hinten geschleudert werden, solange er mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Zudem wird der Anwender schwerer sichtbar, wenn er sich unterirdisch aufhält, was sich im verschwimmen seiner Umrisse deutlich macht.



Sice' Magie Llfu-14-d67d
- Light Equipment: Lagiacrus Armor
Ausleger: The Ravager
Element: Blitz
Art: Einzigartige Rüstung(Leicht)
Rang: C
Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Schnelligkeit
Resistenz: 10% Blitz
Zusatzeffekt: Fügt Schaden und leichte Lähmungen zu, ist selbst Resistent gegen Lähmungen durch Blitze
Schaden: Ein mal pro Post 25 wenn Kontakt im Nahkampf hergestellt wird(Stattdessen 50 nach Aufladung)
MP-Kosten: 25
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Lagiacrus geschaffen wurde. Da es sich hierbei um ein magisches Geschöpf mit der Macht über Elektrizität handelt, sorgt diese Rüstung dafür, dass der Träger eben diese Eigenschaft für sich nutzen kann, was man auch daran sieht, dass ab und zu ein oder zwei Blitze um die Rüstung herum zucken. Hierbei ist nicht nur Schutz vor Blitzen und Lähmungen geboten, sondern auch die Möglichkeit, eben diese für sich zu nutzen. So ist die Rüstung dauerhaft unter Spannung am stehen und fügt geringe Blitzschäden und ein leichtes Taubheitsgefühl zu, wenn man sie berührt oder mit einem leitenden Gegenstand Kontakt herstellt. Wird die Rüstung von einer Blitz-Attacke getroffen(Auch Multi-Element zählt), so lädt sie sich auf und fügt über die nächsten 3 Posts über doppelten Schaden bei Kontakt zu.



Sice' Magie Llfu-15-d645
- Light Equipment: Lagombi Armor
Ausleger: The Ravager
Element: Eis
Art: Einzigartige Rüstung(Leicht)
Rang: C
Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Schnelligkeit
Resistenz: 10% Eis
Zusatzeffekt: Schützt vor Kälte und Erfrierungen, ermöglicht verbesserte Bewegung und kein Ausrutschen auf Eis
MP-Kosten: 25
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Lagombi geschaffen wurde. Hierbei handelt es sich um ein bärenähnliches Wesen, welches in den weiten der eisigen Tundra lebt. Der Lagombi ist in der Lage entweder gezielt auf seinem Bauch über Eis zu rutschen, oder absolut rutschfest auf eben diesem zu laufen, was auch in der Rüstung wiedergespiegelt wird, welche beide Dinge möglich macht. Zudem ist die Rüstung Eis und Schnee abweisend und schützt vor Kälte und Erfrierungen sowie sonstigen Zusatz-Effekten von Eismagie. Die Rüstung selbst ist auch Kältebeständig und wird nicht von zu großer Kälte beschädigt und sogar bei einer Temperatur von unter -150°C nimmt die Rüstung keine Schäden.



Sice' Magie Llfu-17-a1d0
- Light Equipment: Rathian Armor
Ausleger: The Ravager
Element: Metall
Art: Einzigartige Rüstung(Leicht)
Rang: C
Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Schnelligkeit
Resistenz: 10% Metall
Zusatzeffekt:  20% des Schadens im Nahkampf(direkter Körperkontakt) wird dem Gegner ebenfalls zugefügt(Auch bei Nahkampf-Techniken/-Zaubern), verhindert Schnitt- und Platzwunden sowie Knochenbrüche
MP-Kosten: 25
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine leichte Rsütung, welche mit den Körperteilen der legendären Rathian geschaffen wurde. Hierbei handelt es sich um die weibliche Form des Rathalos, welche jedoch eine weniger ausgeprägte Affinität zu Flammen hat. Dafür besitzt die Rathian jedoch eine weitaus mächtigere Panzerung. Die Schuppen der Rathian gelten als das beste Rüstungsmaterial für leichte Rüstungen, wenn man maximale Verteidigung erzielen will. Anhand dieser Fähigkeiten und der besonderen Art der Herrstellung ist die Rathian-Rüstung besonders effektiv gegen metallene Waffen und Techniken.
Ihre unglaubliche Stabilität und Federung sorgt dafür, dass weder Knochenbrüche, noch Platzwunden, noch Schnittwunden zugefügt werden können, wo immer diese Rüstung das Ziel bedeckt. Zudem ist die Rüstung mit unzähligen, winzigen Dornen an den Schuppen bedeckt, so dass ein direkter Nahkampfangriff ohne Waffe, Panzerhandschuhe oder dergleichen für Schäden am Angreifer sorgt, da die Dornen sich in das Fleisch bohren und durch winzige Widerhaken dafür sorgen, dass überraschend große und schmerzhafte Wunden für kaum sichtbare Dornen zugefügt werden. Aufgrund dieser Fähigkeiten und der natürlichen Beweglichkeit in der leichten Schuppenpanzerung wird die Rathian Rüstung vor allem für Faustkämpfe genutzt.



Sice' Magie Llfu-12-a5bf
- Light Equipment: Bnahabra Armor
Ausleger: The Ravager
Element: Holz
Art: Einzigartige Rüstung(Leicht)
Rang: C
Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Schnelligkeit
Resistenz: 10% Holz
Zusatz-Effekt: 10% Unsichtbarkeit in der Umgebung von Pflanzen(Ob nun Gras oder Bäume), Resistent gegen Zusatzeffekte von Pflanzen, ruft Insekten als Ablenkung
MP-Kosten: 25
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Bnahabra geschaffen wurde. Hierbei handelt es sich um ein gewaltiges Insekt, welches in symbiose mit der Natur und Planzen lebt und deshalb viele Eigenschaften besitzt, welche dem Anwender in freier Natur zugute kommen. So ist die Rüstung in der Lage ihre Farbe zu wechseln, wenn sie in der Nähe von Pflanzen ist, was zu einer verschwommenen Form und damit einem leichten Unsichtbarkeits-Effekt führt. Die Flügel, welche sozusagen den Rock der Rüstung bilden, können nicht direkt zum fliegen genutzt werden, können jedoch dafür sorgen, dass der Träger dieser Rüstung bis zu zehn Zentimeter über dem Boden schweben kann, was für unebenes Terrain sehr praktisch ist. Dennoch ist die Distanz zum Boden nicht weit genug um die Wirkung von Erdzaubern zu annullieren. Zudem passt die Rüstung sich in extremem Tempo den Wirkungen von verschiedensten Pflanzen und dadurch auch ihrer Magie an, was die meisten Zusatzeffekte von Naturmagien aufhebt, solange diese Rüstung getragen wird. Des weiteren hat die Rüstung gleichzeitig eine Art anziehende und abstoßende Aura auf Insekten aller art, sofern der Träger dies wünscht. Diese werden bis auf eine gewisse Distanz angezogen, bleiben aber vom Träger an sich fern, während sie durch die erzeugten Geräusche, die Probleme bei der Sicht und möglichen Tätigkeiten wie etwa das Stechen bei Mücken, Bienen und dergleichen, andere Personen ablenken können.



Sice' Magie Llfu-13-a577
- Light Equipment: Deviljho Armor
Ausleger: The Ravager
Element: Gift
Art: Einzigartige Rüstung(Leicht)
Rang: C
Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Schnelligkeit
Resistenz: 10% Gift
Zusatz-Effekt: Vergiftung bei direktem Körperkontakt mit der Rüstung = Bewusstlosigkeit des Vergifteten nach 30 Posts(sofern noch im selben Kampf, ansonsten optional) und dadurch Sieg des Rüstungsträgers, Immunität gegen die meisten Gifte
MP-Kosten: 25
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Deviljho geschaffen wurde. Hierbei handelt es sich um ein gewaltiges Raubtier mit ätzendem und giftigem Speichel. Eben dieser Speichel wurde bei der Erschaffung dieser Rüstung benutzt. Die vielen kleinen Stacheln am äußeren der Rüstung sind mit ihm behaftet und dadurch dauerhaft ebenso giftig wie der Deviljho selbst. Auch die Schuppen der Rüstung sind mit dem Gift benetzt. Jede Berührung mit der Rüstung ist also sehr giftig. Berührt man diese Rüstung, so ist die Vergiftung ziemlich garantiert, da sie auch ohne weiteres durch die Kleidung einer Person dringt und sofort bei Kontakt mit der Haut wirkt. Lediglich der Träger der Rüstung selbst ist gegen diese Wirkung immun.
Zudem ist der Träger auch gegen andere Gifte größtenteils Immun und hat maximal leichte Beeinträchtigungen. So etwas wie Bewusstlosigkeit, Blendung oder dergleichen ist durch Gifte nicht länger möglich.



Sice' Magie Llfu-e-aab3
- Light Equipment: Gigginox Armor
Ausleger: The Ravager
Element: Blut
Art: Einzigartige Rüstung(Leicht)
Rang: C
Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Schnelligkeit
Resistenz: 10% Blut
Zusatz-Effekt: Wundheilung, immun gegen gewisse Effekte von Blutmagie, Rüstung repariert sich bei Kontakt mit Blut selbst
MP-Kosten: 25
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Gigginox geschaffen wurde. Das es sich hierbei um ein magisches, blutsaugendes Geschöpf handelt, sorgen die Rüstungsteile für einen natürlichen Schutz gegen jegliche Wirkungen von Blut, welches nicht dem Träger gehört. So ermöglicht die Gigginox-Rüstung es, zusätzlichen Effekten von Blutmagie zu entgehen und verhindert, dass sich das eigene Blut mit dem Blut vermischt, welches einen berührt. Dadurch ist der Träger theoretisch Immun gegen Krankheiten, die über das Blut übertragen werden. Zudem stößt der Körper während des Tragens dieser Rüstung fremdes Blut ab, während die Rüstung selbst es absorbiert um Schäden an ihr oder dergleichen wieder her zu stellen. Ist die Rüstung in einem erstklassigen Zustand, so schließen sich sogar Wunden des Trägers selbst(Kein Heilungseffekt tritt ein, die Wunden schließen sich lediglich, so dass der Träger kein Blut mehr verliert). So sieht der Träger dieser Rüstung auch nach den blutigsten Kämpfen noch absolut sauber und meist unbeschadet aus.



Sice' Magie Llfu-hd-8b2e
- Light Equipment: Alatreon Armor
Ausleger: The Ravager
Element: Elementlos
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rang: C
Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Schnelligkeit
Rüstwert: 20 Punkte
Wirkung: An gepanzerten Stellen Verletzungs-Immun, Immun gegen Rückstoß- oder Hochwerf-Effekte, Erhöht den Schaden von elementaren Angriffen um 30 Punkte, verringert Elementare Schäden um 20 Punkte
MP-Kosten: 30
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Alatreon gefertigt wurde. Da es sich hierbei um eine mächtige Kreatur handelt, welcher man nachsagt, sie habe alle Elemente unter ihrer Kontrolle, übernimmt der Träger diese mächtige Eigenschaft. Anders als normale Rüstungen, die Elementarkontrolle besitzen, ist die Alatreon Armor jedoch keinesfalls defensiv ausgelegt. Sie hat kein direktes Element und keinerlei Resistenzen, abgesehen von einem minimalen Schutz gegen elementare Angriffe, und nutzt ihre Macht stattdessen hauptsächlich, um eigene Attacken zu stärken, sofern diese ein Element haben. Zudem hat die Rüstung die Fähigkeit, ihren Träger immun gegen Effekte zu machen, die ihn in die Luft schleudern oder von sich stoßen, was von dem hohen Gewicht der Rüstung herrührt.
Man mag sich nun fragen, wieso die Rüstung dann als "Light Equipment" bezeichnet wird, doch das ist leicht zu erklären. Diese Worte kommen daher, dass der Träger selbst nur einen geringen Teil des Gewichts spürt, da die Rüstung mit seiner Magie verbunden ist und somit leichter Tragbar gemacht wird. Dadurch wirkt die Rüstung für den Träger nicht schwerer als eine leichte Rüstung, schrenkt jedoch durch ihre Platten und dergleichen dennoch stark die Bewegung ein, wodurch sie trotzdem die Nachteile einer typischen, schweren Rüstung mit sich bringt.



B-Rang



A-Rang



Sice' Magie Llfu-c-c20a
- Light Equipment: Kirin Armor
Ausleger: The Ravager
Element: Licht
Art: Einzigartige Rüstung(Leicht)
Rang: C/A
Werte: + 5/15 Magische Kraft, + 5/15 Schnelligkeit
Resistenz: 10%/35% Licht-Resistenz, keine Blendung durch Licht, ab A-Rang werden Waffen mit Lichtmagie umhüllt und erhalten so + 50cm Reichweite und einen leicht blendenden Effekt, während der höhere Wert von magische Kraft oder Schnelligkeit für die Berechnung von normalen Angriffen gewählt wird
Zusatzeffekt: 10%/30% Unsichtbarkeit wenn in grellem Licht
MP-Kosten: 25/70
Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung:
Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Kirin geschaffen wurde. Da es sich um ein heiliges Wesen handelt, ist die Kirin-Rüstung dementsprechend wie eine Segnung für den Träger, um ihn vor den Mächten des Lichts zu schützen. Die Kirin-Rüstung ermöglicht es dem Träger Blend-Effekten zu entgehen und sogar in grellstem Licht noch normal zu sehen, wie an einem normalen Tag. So kann man den Träger auch nicht mehr damit stören, wenn man mit der Sonne im Rücken angreift.
Zusätzlich erhält der Träger durch die Kirin-Rüstung noch einen Unsichtbarkeits-Effekt, wenn er sich in grellem Licht befindet(SEHR sonniger Tag oder Lichtmagie um ihn herum), welcher sich durch ein alles verschwimmen lassendes, silbernes Licht um ihn herum äußert. Das bewirkt erschwerte Treffer des Gegners, da die Umrisse des Trägers mit dem Licht zu verschmelzen scheinen.
Auf dem A-Rang wird die Lichtmagie des Trägers so stark, dass sie in jegliche Nahkampfwaffen dringt und deren Reichweite erhöht. Zudem reagiert die Magie auf die Energien des Anwenders und ermöglicht somit, dass normale Angriffe mit Waffen nicht mehr mit den körperlichen Fähigkeiten genutzt werden, sondern durch magische Kraft Schäden verursachen. Dieser Effekt tritt jedoch nur ein, wenn die magische Kraft des Anwenders höher ist, als seine Schnelligkeit.



Sice' Magie Llfu-g1-c74c
- Light Equipment: Ravager Uniform
Ausleger: The Ravager
Element: =//=
Art: Einzigartige Rüstung
Rang: A
Werte: - 80 Schnelligkeit, + 40 Magische Kraft
Zusatzeffekt: Möglichkeit an Wänden, Decken oder sogar in der Luft zu laufen, fördert die Beweglichkeit, Verletzungsresistenz an bekleideten Stellen
MP-Kosten: 60
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Eines von Sice' typischen Outfits, welches im Nachhinein magisch verbessert wurde. Die Kleidung ist nun vollkommen gegen jegliche Beschädigungen geschützt und sorgt somit auch dafür, dass der Träger keine Schnittwunden mehr erleiden kann. Zudem wurde die Uniform so angepasst, dass es möglich ist, mit ihr an den Wänden oder der Decke zu laufen als wäre es der Boden. So ist sie vor allem im Kampf auf engem Raum, wie etwa in Häusern, enorm gefährlich und vielseitig. Auch ist es kein Problem dadurch defensive Mauern oder dergleichen einfach zu überqueren, was jedoch natürlich auch Zeit kostet. Ebenfalls ist es möglich, mit der Rüstung durch die Luft zu laufen, da sie bei jedem Schritt magische Plattformen direkt unter ihren Füßen erschafft. Zudem fördert die Kleidung nach ihrer Verzauberung die Beweglichkeit des Trägers, so dass die Muskeln und Gelenke belastbarer sind. Dadurch sind geschmeidigere und elegantere Bewegungen als normalerweise möglich.
Der eigentliche Haupteffekt der Uniform besteht jedoch darin, die körperliche Schnelligkeit des Trägers in pure, magische Zerstörungskraft zu verwandeln. So wird es teilweise unmöglich noch ohne magische Hilfe körperliche Bewegungen mit wirklich akzeptablem Tempo durchzuführen, während Offensiv-Zauber deutlich mächtiger werden.
Trägt Sice dieses Outfit normal, so sind die Manakosten eher Aktivierungskosten für den Effekt, als Beschwörungskosten.



Sice' Magie Llfu-is-7acb
- Light Equipment: Assassin Armor
Ausleger: The Ravager
Element: Elementlos
Art: Einzigartige Rüstung(Leicht)
Rang: A
Werte: - 80 Magische Kraft, + 40 Schnelligkeit
Zusatzeffekt: 30 % Unsichtbarkeit, sofern der Träger sich mit einer Geschwindigkeit von mindestens 200 bewegt, bietet extreme Beweglichkeit, Kann durch Luft laufen und erzeugt auch beim Laufen keinerlei Geräusche mehr
MP-Kosten: 70
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Eine leichte, bewegliche Rüstung, größtenteils bestehend aus einem Kimono aus Stoff, unter welchem leichte Lederrüstungsteile getragen werden. Insgesamt ist diese "Rüstung" sehr beweglich, locker und leicht, also so angefertigt, dass der Träger absolut nicht in seinen Bewegungen gestört wird. Zusätzlich dazu kann der Träger noch entscheiden, ob er eine Maske aus einer stabilen Knochenplatte dazu beschwört, die gegen Verletzungen schützt.
Die Rüstung an sich ist nicht allzu eindrucksvoll und auch nicht so wirksam wie die meisten anderen Requip-Rüstungen, da sie absolut keinen Schutz vor irgendwelchen Attacken bietet, abgesehen von dem minimalen Schutz des Leders unter dem Kimono. Sie bietet jedoch eine überirdische Beweglichkeit und erhöht das Geschick des Trägers, wodurch dieser zu Bewegungen fähig ist, die sonst nicht so einfach möglich wären. Zudem ist die Rüstung so verzaubert, dass sie den Anwender zu einem unförmigen Schleier verschwimmen lässt, sobald dieser eine bestimmte Geschwindigkeit überschreitet und ermöglicht das laufen in der Luft, indem kleine Plattformen aus magischer Energie unter den Füßen erstellt werden. Diese magischen Plattformen dämpfen zudem auch Geräusche, so dass der Träger absolut lautlose Schritte durchführen kann.



S-Rang



SS-Rang






Accessoires & Hilfsmittel



C-Rang



Sice' Magie Llfu-1e-f457
- Light Equipment: Shantien Wings
Ausleger: The Ravager
Element: =//=
Art: Einzigartiges Hilfsmittel
Rang: C
Zusatzeffekt: Flugfähigkeit, starker Wind beeinträchtigt nicht so stark
MP-Kosten: 20
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Insgesamt vier Flügel, zwei auf dem Rücken und zwei, welche wie eine Art Kleid hinter den Beinen des Anwenders liegen, welche aus den leuchtend blauen Schwingen des legendären Shantien geschaffen wurde. Hierbei handelt es sich um ein mächtiges, fliegendes Wesen mit unglaublich widerstandsfähigen Schwingen und der Macht, jeglichen Stürmen stand zu halten. Diese nützlichen Fähigkeiten werden an den Träger dieser Ausrüstung weiter gegeben und ermöglichen ihm so unglaubliche Koordination bei seinen Bewegungen, solange er in der Luft ist.
Während die Schwingen eigentlich zum Fliegen sind, ist es am Boden möglich die Schwingen wie eine Art Schutzschild zu benutzen. Sie sind stabil genug um sogar Materialien wie Orichalkum, Adamantium dergleichen eine Weile stand zu halten, auch wenn sie Beschädigungen davon tragen und bei zu starker Beschädigung sogar unbrauchbar gemacht werden können. Eine Parade mit den Schwingen zählt hierbei wie eine Parade mit einer Waffe, wodurch im normalen Nahkampf nicht einmal Schaden verursacht wird, von Techniken jedoch absolut ungebremst, hier können lediglich Verletzungen abgehalten werden, wenn überhaupt. Als Waffe kann man die Schwingen nicht wirklich nutzen. Man kann damit zwar Schläge durchführen, aber diese fügen in keinem Fall schaden zu.
Ist der Anwender in der Luft, was nur zwei der vier Flügel benötigt, so kann er diese Schwingen jedoch nicht zum Kampf nutzen(alle Vier sind nicht im Kampf nutzbar), da er regelmäßig mit den Flügeln schlagen muss, um in der Luft zu bleiben, auch wenn der Träger per Magie eine Weile ohne Flügelschlagen klar kommen kann. Zudem müssen sie ausgebreitet bleiben, damit er nicht wie ein Stein zu Boden fällt. Das macht recht deutlich, dass der Luftkampf weiterhin nur mit den Armen durchführbar ist. Zudem ist der Träger in der Luft vor starken Winden größtenteils gefeit und wird nicht einfach weg geweht, sondern kann koordinierte Bewegungen durchführen, wenn auch mit deutlich mehr Mühe. Wirklich mächtige Winde, wie Wirbelstürme und Orkane, beeinträchtigen die Flugfähigkeit jedoch weiterhin so stark, dass eine Landung nach sehr kurzer Zeit Pflicht ist.



Sice' Magie Llfu-iu-52cf
- Light Equipment: Storage
Ausleger: The Ravager
Element: Elementlos
Art: Hilfsmittel
Rang: C
MP-Kosten: 20
Preis: 5 000  Jewel
Beschreibung:
Ein sehr simples Requip-Item, welches verwendet werden kann, wenn jemand mehr Objekte beschworen hat, als er bei sich tragen kann. Hierbei handelt es sich um eine kleine Ledertasche, die man sich an der Kleidung befestigt und wie eine Art Extra-Pocket Dimension wirkt. Objekte, die man selbst per Requip beschworen hat, können hier hinein gelagert werden und jederzeit wieder heraus geholt werden. Dabei ist die Größe des gelagerten Objekts vollkommen egal, aber es können maximal drei Gegenstände gleichzeitig gelagert werden. Zudem kann von maximal einem der eingelagerten Objekte ein Wertebonus bezogen werden. Rüstungen sind zudem unter keinen Umständen lagerbar.



B-Rang



A-Rang



S-Rang



SS-Rang









Zuletzt von Sice Williams am Mo Apr 18, 2016 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice' Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice' Magie Left_bar_bleue1725/1725Sice' Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice' Magie Left_bar_bleue2000/2000Sice' Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice' Magie Empty
BeitragThema: Re: Sice' Magie   Sice' Magie EmptyMo Mai 04, 2015 3:02 pm

Auslegerlos



Sice' Magie Llfu-gx-2fd2
- Summoner's Connection
Ausleger: Auslegerlos
Element: =//=
Art: Support
Rang: C
Einschränkung: Nur für Beschwörungen von Ielena verwendbar(durch Magic Item möglich), verhindert Caster-Beschwörungen während der Aktivierungs-Zeit
MP-Kosten: Variabel
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein praktischer Zauber, welcher eigentlich nur von jeglicher vollwertigen Beschwörungsmagie oder von Item-Beschwörern verwendet werden kann. Hierbei geht der Beschwörer mit einem anderen vollwertigen oder Item-Beschwörer eine magische Verbindung ein, wodurch er 50% der Manakosten einer beliebigen Beschwörung für den anderen Beschwörer übernimmt. Die Kosten werden also gleichmäßig aufgeteilt. Als großer Nachteil dieser Magie ist jedoch anzumerken, dass durch diesen Zauber die gleiche Anzahl an Beschwörer-Slots belegt wird, wie der eigentliche Beschwörer bereits verbraucht. Zudem ist der Zauber nicht auf Beschwörungen mit einem höheren Rang als den, der eigenen stärksten Beschwörung zu verwenden und es ist ebenfalls nicht möglich mehr als eine Beschwörung gleichzeitig mit diesem Zauber zu unterstützen. Auch legendäre Beschwörungen können so nicht ihre Mana-Kosten aufgeteilt bekommen.




Requip & The Ravager





Waffen & Schilde



C-Rang




Sice' Magie Llfu-7-8f14
- Light Equipment: Silver Scythe - Nirvana
Ausleger: The Ravager
Element: Donner; Zusatz Elementlos
Art: Einzigartige Waffe, Offensiv-Zusatz
Rang: C, Zusatz C
Werte: - 40 Körperbau, + 20 Schnelligkeit
Größe: Stablänge 180 cm, Länge der Front-Klinge 60 cm, Länge der Rück-Klinge 25 cm, Länge des Dorns am Ende 25 cm
Schaden: Geschwindigkeit x 1
Schaden(Zusatz): Geschwindigkeit x 1,5
Reichweite(Zusatz): 10 Meter gerade nach oben, Waffenreichweite in alle Richtungen
Geschwindigkeit(Zusatz): Geschwindigkeit x 2
MP-Kosten: 20, Zusatz 10
Preis: 10 000 Jewel
Beschreibung:
Die Silver Scythe - Nirvana ist eine von Sice' Lieblings- und Hauptwaffen. Es handelt sich hierbei um eine aus magischem Silber geschmiedete Waffe, die scharf genug ist um Steine zu zerteilen. Durch die magische Bearbeitung wird das Silber niemals stumpf und ist so gut wie unzerstörbar. Das Gewicht der Waffe ist für ihre größe sehr gering, so dass Sice sie ohne weiteres in einer Hand führen kann. Zudem ist sie magisch an Sice gebunden, so dass niemand sonst sie tragen kann.
Die Waffe hat zudem eine mächtige Fähigkeit, welche sich jedoch nur im Teamkampf zeigt. Nutzt jemand einen offensiven Donner-Zauber auf die Sense, so absorbiert sie diesen Angriff und fügt mit ihrem nächsten Schlag zusätzlichen Schaden entsprechend des benutzten Zaubers zu. Ist der Donner-Zauber jedoch feindlich gewesen, ist dies nicht möglich, da die Sense nur Zauber absorbiert, die mit der Absicht zu helfen genutzt wurden, und nicht mit der Absicht zu schaden.
Zudem ist es möglich mit der Sense den Zusatz Rising Falcon zu verwenden. Hierbei wird ein rasend schneller Sprung gerade in die Luft ausgeführt, bei welchem einige Pirouetten gedreht werden. Nach dem ankommen an der höchsten Stelle wird kurzzeitig eine magische Plattform unter den Füßen des Anwenders erschaffen, um sich beliebig abzustoßen, während der Angriff selbst jedoch endet.
Da Nirvana und jegliche möglichen zusätzlichen Waffen dabei zu den Seiten ausgestreckt werden ist dieser Angriff enorm gut um aus einer gefährlichen Nahkampfsituation zu entkommen.



B-Rang



Sice' Magie Llfu-h1-d5c7
- Light Equipment: High Frequency Scythe - Black Fang
Ausleger: The Ravager
Element: Metall, Finsternis; Zusatz Elementlos
Art: Einzigartige Waffe, Offensiv-Zusatz
Rang: B, Zusatz B
Werte: - 60 Körperkraft, + 30 Schnelligkeit
Größe: Stablänge 185 cm, Klingenlänge 80 cm
Schaden: Schnelligkeit x 1
Schaden(Zusatz): Schnelligkeit x 2
Reichweite(Zusatz): 15 Meter Sprint, danach Reichweite der Sense
Schlaggeschwindigkeit(Zusatz): Schnelligkeit x 2
Laufgeschwindigkeit(Zusatz): Bewegungsgeschwindigkeit x 2
MP-Kosten: 40, Zusatz 25
Preis: 30 000 Jewel
Beschreibung:
Eine mechanisch verbesserte Sense aus diamantgeschärftem, mehrfach stabilisiertem und gehärtetem Titan. Die mechanische Verbesserung, die für jeden deutlich sichtbar ist, bringt die gesamte Sense in nicht bemerkbare, winzige Schwingungen, welche die Schärfe der Waffe noch einmal geradezu unglaublich erhöhen, da sie in der Lage ist durch die Schwingungen auch dichteste und stabilste Materialien zu beschädigen und dann zu zerteilen, selbst wenn es für eine Waffe aus Titan eigentlich unmöglich wäre. Insgesamt werden normale, ranglose Waffen, Schilde oder sonstige Objekte einfach von der Sense in Stücke geschnitten, wenn sie getroffen werden. Magic Items oder Requip-Gegenstände sind von diesem Effekt nicht betroffen, werden jedoch bei mehrmaligem Kontakt mit der Klinge schnell stumpf und sind somit ohne die Hilfe von anderen Zaubern den Kampf über nicht mehr in der Lage, Schnitte zuzufügen(Schaden wird jedoch weiterhin normal berechnet.).
Dieser enorme Vorteil kommt jedoch auch mit einem entsprechenden Preis, welcher nur allzu deutlich ist. Da die gesamte Sense permanent in Schwingungen gebracht wird, ist es recht anstrengend die Waffe über längere Zeiten zu führen. Es kann sogar, wenn sie übermäßig genutzt wird und oft auf Widerstand trifft, schnell dazu kommen, dass der Träger starke Schmerzen in den Gelenken und Muskeln des genutzten Waffenarms verspürt.
Die Elemente der Waffe geben zudem noch kleine, interessante Zusatzeffekte. Denn durch das Metall-Element repariert sich die Waffe bei Beschädigungen ganz von selbst, während das Finsternis-Element die Moral eines von der Waffe verwundeten Ziels zu brechen versucht, indem es im Opfer düstere, negative Gedanken hervorruft.
Zudem ist es möglich, für erneute Manakosten, den Zusatz Swift Cutter zu nutzen, bei welchem der Anwender sich in hohem Tempo zu seinem Ziel bewegt um dann einen verschnellerten Angriff durchzuführen. Durch das erhöhte Tempo der Attacke mit der Sense wird auch die natürliche Eigenschaft der Waffe verstärkt, durch eben schnelle Bewegungen schärfer zu werden. Der somit erhöhte Schaden ist so effektiv, dass sogar deutliche Spuren auf Magic Items oder Requip-Items hinterlassen werden, so wie etwa tiefe Kerben in einer Klinge oder ein deutlich sichtbarer Schnitt in einer Rüstung(Hat keinerlei negative Effekte auf Rüstungen, Waffen werden wie üblich durch Kontakt mit der Waffe stumpf). Was ein solcher Schlag mit einem menschlichen Körper anstellen kann erklärt sich von selbst.



A-Rang



Sice' Magie Llfu-f5-737f
- Light Equipment: Legendary Silver Blade - Gagnrad
Ausleger: The Ravager
Element: Feuer, Wind(B-Rang) / Feuer, Wind, Metall(A-Rang)
Art: Einzigartige Waffe
Rang: B/A
Werte: - 60/80 Körperkraft, + 30/40 Magische Kraft
Größe: Gesamtlänge: 230 cm, Länge der einzelnen Waffen: 120 cm
Schaden: Schnelligkeit x 1
MP-Kosten: 40/70
Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung:
Eine legendäre Waffe, von welcher man sagt, ein mächtiger Kriegsgott habe sie in antiken Zeiten in die Schlacht getragen. Die Waffe selbst ist enorm stabil und scharf und aus einem unbekannten Metall geschmiedet, welchem man nachsagt, es wäre im Himmel selbst geschaffen worden. Sie ist in der Lage selbst den mächtigsten Schlägen stand zu halten und ist so scharf, dass sie sogar eine große Anzahl verschiedener Metalle durchtrennt, ohne dabei wirklich aufgehalten zu werden. Wirklich stabile, harte Metall, wie Adamantium, Orichalkum, Titan oder dergleichen halten jedoch trotzdem stand.
Hierbei handelt es sich um eine trennbare Doppelklinge, welche nach belieben auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt werden kann. In der Doppelklingen-Form wird die eine Waffe mit dem Griff in die andere hinein geschoben, wo sie durch die Magie ihres Trägers fest gehalten wird. Das Gewicht der Waffe ist für Personen, mit der Befugnis es zu tragen, enorm leicht, geradezu wie eine Feder, während es für andere Personen gut und gerne 15(7,5 pro Klinge) Kilogramm wiegt. Dadurch ist es ein leichtes für den Anwender, die Klinge mit nur einer Hand bei enormem Tempo herum zu wirbeln, während der Gegner mit Schlägen einer recht schweren Waffe eingedeckt wird.
Gagnrad selbst hat die besondere Fähigkeit, dass der Träger sich aussuchen kann, mit welchem Element, oder ob ganz ohne Element, die Waffe den Gegner trifft. Es ist jedoch nicht möglich, Multi-Elementare, normale Attacken zu starten, sondern nur Solo-Elementare, wobei dies im aufgeteilten Zustand pro Klinge gilt. Hierbei äußert sich das Element durch einen besonderen Effekt, welcher auf der Klinge der Waffe angezeigt wird:
Feuer = Die Klinge, oder auch beide Klingen, fangen an silbrig zu glühen. Die sorgt dafür, dass sie bei einem Treffer zusätzliche 30 Punkte Feuerschaden zufügen.
Wind = Die Klinge, oder auch beide Klingen, sind von einem leichten Wind umgeben, welcher so schnell ist, dass er deutlich sichtbar ist. Dies sorgt dafür, dass leicht blutende Wunden zugefügt werden, selbst wenn der Träger knapp verfehlt.
Metall = Die Klinge, oder auch beide Klingen, werden deutlich dunkler und nehmen einen stark silbernen Farbton an. Dies sorgt dafür, dass die Waffe deutlich stabiler wird und keinerlei Beschädigungen mehr möglich sind.



Sice' Magie Llfu-g0-b19d
- Light Equipment: Legendary Black Blade - Nightmare
Ausleger: The Ravager
Element: Blut, Finsternis
Art: Einzigartige Waffe
Rang: B/A
Werte: - 60/80 Körperkraft, + 30/40 Wille
Größe: Gesamtlänge 142 cm
Schaden: Schnelligkeit x 1
Schaden(Zusatz):
Heilung: 10/15% des verursachten Schadens(Wird stets auf die nächst-kleinere 0,5-Zahl abgerundet), maximal 50/75 Punkte
MP-Kosten: 50/70
Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung:
Ein Katana mit schwarzem Griff und einem dreifachen Handschutz, welcher die Form von Totenköpfen und Knochen hat und enorm gut geeignet ist, um Feinde zu entwaffnen. Sowohl der Griffschutz, als auch die Klinge, sind aus einem seltsamen Material gefertigt, welches als äußerst schwer zerstörbar gilt und selbst dann noch funkelt und schimmert, wenn die Klinge eigentlich vor Schmutz ermatten müsste. Blut und dergleichen findet an der Klinge keinen halt und fließt sofort ab, was nur für die hervorragende Verarbeitung dieses Gegenstands spricht. In der Tat heißt es, sie wäre in der Hölle selbst geschmiedet und von einem mächtigen Gott des Todes in den Kampf getragen worden, ehe jemand in der Lage war, ihm die Waffe zu entreißen.
Die Klinge ist hierbei besonders auffällig, da sie nicht nur enorm scharf und dergleichen ist, wodurch sogar härtere Objekte mühelos zerschnitten werden können, sondern auch dadurch, dass sie nach einem Treffer vollkommen pechschwarz wird. Egal, wer von der Waffe getroffen wird, so zeigt die Klinge dadurch an, dass sie ihre besondere Fähigkeit aktiviert hat. Sie ist nämlich in der Lage, die magische Essenz und Lebenskraft des getroffenen Lebewesens zu entziehen und dem Träger hinzuzufügen, wodurch dessen Wundregeneration enorm zunimmt und auch seine Erschöpfung nicht mehr so deutlich ist.



Sice' Magie Llfu-fv-e05b
- Light Equipment: Defensive Gauntlet - "Red Dragoon"
Ausleger: The Ravager
Element: Finsternis, Blut(B-Rang) / Finsternis, Blut, Gift(A-Rang)
Art: Einzigartiger Defensiv-Schild
Rang: B/A
Werte: - 60/80 Körperbau, + 30/40 Magische Kraft
Rüstwert: 15/20
MP-Kosten: 30/60
Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung:
Ein meisterhaft gefertigter Panzerhandschuhe mit einer daran befestigten Schildplatte. Der Handschuh selbst ist aus Leder und geht bis zum Ellenbogen des Trägers, wobei der gesamte Unterarm jedoch mit Panzerplatten überzogen ist, welche vor allem an der äußeren Seite massiv sind. Dennoch ist der Schild durch seine recht geringe Größe ziemlich unscheinbar. Zumindest auf den ersten Blick.
Denn wenn man mit dem Schild abwehrt und ein Angriff eine größere Fläche abdeckt, so ist es mit simpler Manipulation des Magieflusses im Arm möglich, einen Turmschild aus magischer Energie zu bilden, welcher diesen einen Angriff abwehrt und dann wieder verschwindet.
Die weitaus interessantere Fähigkeit des Schild-Handschuhs ist jedoch die Möglichkeit, mit einer beschworenen Waffe zu harmonieren, so dass es auch mit der Waffe möglich ist, Techniken mit den Elementen von Dragoon zu nutzen. Das macht das Objekt zu einem äußerst praktischen Hilfsmittel im Kampf, da es die Palette der verwendbaren Elemente deutlich erweitert.
Zudem wehrt eine erfolgreiche Verteidigung mit dem Schild auch die Effekte von Magien ihrer Elemente ab, als wären die Zauber nicht mit dem Träger in Berührung gekommen. Angriffe, die logischerweise nicht vollständig von einem Schild abgewehrt werden können, wirken jedoch trotzdem.



Sice' Magie Llfu-fy-a7b1
- Light Equipment: Defensive Gauntlet - "Purple Dragoon"
Ausleger: The Ravager
Element: =//=
Art: Einzigartiger Defensiv-Schild
Rang: B/A
Werte: - 60/80 Körperbau, + 30/40 Wille
Rüstwert: 15/20
MP-Kosten: 45/75
Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung:
Ein meisterhaft gefertigter Panzerhandschuhe mit einer daran befestigten Schildplatte. Der Handschuh selbst ist aus Leder und geht bis zum Ellenbogen des Trägers, wobei der gesamte Unterarm jedoch mit Panzerplatten überzogen ist, welche vor allem an der äußeren Seite massiv sind. Dennoch ist der Schild durch seine recht geringe Größe ziemlich unscheinbar. Zumindest auf den ersten Blick.
Denn wenn man mit dem Schild abwehrt und ein Angriff eine größere Fläche abdeckt, so ist es mit simpler Manipulation des Magieflusses im Arm möglich, einen Turmschild aus magischer Energie zu bilden, welcher diesen einen Angriff abwehrt und dann wieder verschwindet.
Die besondere Fähigkeit dieses Schildes ist jedoch die Veranlagung, Anti-Support Effekte, die mit Körperbau überwunden werden könnten, stattdessen nun mit dem Willen überwunden werden können und nicht mehr mit Körperbau, da das Schild die Willenskraft des Anwenders kanalisiert und somit die Möglichkeit gibt, den Körper des Anwenders auch dann zu bewegen, wenn er eigentlich nicht mehr wirklich dazu fähig wäre. So ist es auch möglich, den Körper bei schwereren Verletzungen noch mit purer Willenskraft zu bewegen. Man muss jedoch damit rechnen, dass Bewegungen solcher Art für den Körper sehr unangenehm oder sogar schmerzhaft sein können. Zudem kann der Körper unter keinen Umständen schnellere Bewegungen durchführen, als er normalerweise könnte. Zudem kann nur ein einziger Effekt dieser Art zur selben Zeit aktiv sein.



S-Rang



SS-Rang







Techniken



C-Rang



Sice' Magie Llfu-a-d3d9
- Deflector Stance
Ausleger: The Ravager
Element: =//=
Art: Support, Defensiv-Zusatz
Rang: C, Zusatz C
Werte: + 5 Geschwindigkeit, + 5 Reflex
Schutz: 50% Reflex + 50% Geschwindigkeit(Techniken mit geringerem oder gleichem Tempo wird ausgewichen)
MP-Kosten: 5 pro Post, Zusatz 10
Preis: 10 000 Jewel
Beschreibung:
Beim Deflector Stance handelt es sich um eine besondere Kampfstellung, die Waffenlos oder auch mit einer Waffe ausgeführt werden kann. Hierbei muss jedoch mindestens ein Requip-Gegenstand beschworen worden sein. Der Anwender setzt hierbei vor allem darauf gegnerischen Attacken auszuweichen und Konter anzubringen. Häufig nutzt der Anwender mit geschickten Bewegungen auch die Waffen der Gegner gegen sie selbst, indem der Schwung des Anwenders zur Entwaffnung oder dergleichen genutzt wird. Da der Anwender dabei jedoch seine Reflexe und Geschwindigkeit erhöht, kostet es ihn dauerhaft Mana, in diesem Stil zu kämpfen.
Für zusätzliche Mana-Kosten ist der Anwender zudem in der Lage einem einzelnen Angriff auszuweichen, egal wie mächtig dieser ist oder aus welcher Distanz er abgefeuert wird, solange er eine bestimmte Geschwindigkeit nicht übersteigt.



B-Rang



A-Rang



S-Rang



SS-Rang







Zuletzt von Sice Williams am Do Mai 11, 2017 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice' Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice' Magie Left_bar_bleue1725/1725Sice' Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice' Magie Left_bar_bleue2000/2000Sice' Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice' Magie Empty
BeitragThema: Re: Sice' Magie   Sice' Magie EmptyMo Mai 04, 2015 3:03 pm

Rainbow Roses




C-Rang



Sice' Magie Llfu-4d-b3e3
- Rosa Alba
Ausleger: Rainbow Roses
Element: Holz
Art: Support
Rang: C
Werte: + 5 Reflex, + 5 Wille
Größe: Zwischen 15 cm und 2 m Durchmesser, je nach Ziel
Dauer: 3 Posts
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler Support Zauber, welcher auf Pflanzen in der Umgebung, auf Rosenzauber oder auch falls beides nicht vorhanden ist auf die Kleidung oder Haare eines Verbündeten genutzt werden kann. Hierbei bildet sich eine dem Ziel entsprechend große, weiße Rose an eben dieser Stelle und entlässt einen weißen Staub, welcher in hohem Tempo auf ein vorherbestimmtes Ziel des Anwenders zu fliegt(wenn eine Person die Rose an Haaren oder Kleidung gerufen bekommt ist es automatisch das Ziel) und diesen kurz umhüllt, so dass er für eine kurze Zeit(im Aktivierungspost) ein leichtes Schillern aufweist. Der Staub verbessert dann für eine bestimmte Zeit die Reflexe des Unterstützten und sorgt für eine Steigerung der Willenskraft, indem die Person einen minimalen Aufputsch-Effekt verspürt.
Die Rose selbst bleibt permanent bestehen und kann für erneute MP-Zahlung wieder genutzt werden. Wird sie auf einen inzwischen Wirkungslosen Rosen-Zauber verwendet, so wird die entsprechende Pflanze nur schwer zerstörbar und regeneriert sich in hohem Tempo, was dazu führt, dass sie das Kampffeld weiterhin bedeckt und jederzeit für die Nutzung von weiteren Rosenzaubern verwendet werden kann, welche bereits vorhandene Pflanzen benötigen.



Sice' Magie Llfu-g3-6a3c
- Ruber Rosa is Vires
Ausleger: Rainbow Roses
Element: Holz
Art: Offensiv-Support
Rang: C
Wirkung: + 0,5 auf nächsten Offensiv Multiplikator
MP-Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender erschafft hinter sich oder einem beliebigen Ziel eine große, deutlich sichtbare, schwebende, rubinrote Rose. Diese bleibt bis zum nächsten Einsatz einer offensiven Technik hinter dem entsprechenden Ziel. Wird der Angriff genutzt, so zerfällt die Rose und die einzelnen Blütenblätter fallen zu Boden.



Sice' Magie Llfu-g2-922c
- Viridis Rosa is Resistentia
Ausleger: Rainbow Roses
Element: Holz
Art: Defensiv-Support
Rang: C
Werte: + 0,5 auf nächsten Defensiv Multiplikator
MP-Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender erschafft hinter sich oder einem beliebigen Ziel eine große, deutlich sichtbare, schwebende, giftgrüne Rose. Diese bleibt bis zum nächsten Einsatz einer defensiven Technik hinter dem entsprechenden Ziel. Wird der Angriff genutzt, so zerfällt die Rose und die einzelnen Blütenblätter fallen zu Boden.



B-Rang



A-Rang



Sice' Magie Llfu-4b-a8f1
- Rosa Coronam
Ausleger: Rainbow Roses
Element: Holz
Art: Offensiv, Anti-Support
Rang: B/A
Reichweite: 12/18 Meter
Größe: 25/40 cm dicke Ranken, 15/25 cm lange Dornen
Schaden: Magische Kraft x 2/2,5(Nur in Post 1)
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2/2,5
Anti-Support: 3/4 Posts Bewegungsunfähigkeit
Anti-Support Widerstand: 120/130 oder mehr Körperkraft
MP-Kosten: 25/50(wird ein Ziel von den Ranken umschlungen + 10/20 MP)
Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber erschafft der Anwender eine große Menge an dornigen Rosenranken, die rote, blühende Rosen tragen, welche ein großes Gebiet in Windeseile umschlingen und bedecken. Ebenfalls bohren sich die Ranken in den Boden um dort den selben Effekt zu erzielen, sollte sich jemand eingegraben haben oder dergleichen. Jedes mögliche Ziel, welches von den Rosenranken oder den Dornen erwischt wird, nimmt den vollen Schaden der Technik. Jeder, der dabei von den Ranken berührt wird, wird von diesem umschlungen und Bewegungsunfähig gehalten, wenn er nicht den nötigen Wert an Körperkraft mit sich bringt. Ein Ziel, welches von den Rosen so umschlungen wird, hat nicht die Möglichkeit irgend eine Aktion durchzuführen, kann dafür jedoch in der Zeit auch nicht attackiert werden. Nach dem Ablauf des Anti-Support-Effekts der Technik sind die Rosenranken auch von schwächeren Leuten wieder zu durchbrechen, solange sie sich jedoch weiterhin in den Rosen gefangen aufbehalten sind sie weiterhin nicht in der Lage anzugreifen oder angegriffen zu werden. Das Rosenmeer an sich bleibt jedoch weiterhin bestehen und bedeckt das Gebiet, sofern es nicht zerstört wird.



Sice' Magie Llfu-4c-37a7
- Rosa Vallum
Ausleger: Rainbow Roses
Element: Holz
Art: Defensiv
Rang: C/A
Größe: 5/10 x 5/10 x 1/2 Meter
Schutz: Magische Resistenz x 2/3
Dauer: 2/4 Posts
MP-Kosten: 10/50
Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender beschwört einige Rosenranken aus dem Boden herauf, welche eine große Hecke an einer beliebigen Stelle auf dem Kampffeld bilden und dann mit sanft rosanen Blüten aufblühen. Die Hecke ist dann in der Lage Attacken bis zu einem bestimmten Schaden abzuwehren und bleibt sogar über längere Zeit stehen. Wird sie zudem im Nahkampf angegriffen, bleibt der Angreifer kurzzeitig stecken und muss sich los reißen, wodurch ihm die Dornen leicht blutende Wunden zufügen.
Nach dem Ablauf der Dauer dieser Technik ist es nicht mehr als eine normale Wand aus Rosen, die keinerlei magische Effekte mehr hat.
Zusätzlich zu der normalen Verteidigung verströmen die Rosen einen wundervollen Duft, welcher sogar auf große Distanz noch zu riechen ist und die meisten anderen Gerüche übertönt. Sind mehrere Geruchs-Effekte von Rainbow Roses aktiv, so kann der Anwender den wählen, welcher am stärksten ist.



S-Rang



Sice' Magie Llfu-g9-ebf9
- Angelus Tenebris Rosarum - Dark Angel of Roses
Ausleger: Rainbow Roses
Element: Holz
Art: Offensiv-Beschwörung
Rang: A/S
Lebensenergie: 800/1100
Körperkraft: 135/140
Körperbau: 100/105
Intelligenz: 100/105
Magische Kraft: 135/140
Magische Resistenz: 80/85
Schnelligkeit: 110/115
Reflex: 110/115
Wille: 110/115
Schaden(Nahkampf): Körperkraft x 1
Schnelligkeit(Nahkampf): Schnelligkeit x 1
Schaden(Fernkampf): Magische Kraft x 1
Schnelligkeit(Fernkampf): Magische Kraft x 1
Beschwörer Slots: =//=(Caster-Beschwörung)
MP-Kosten: 50/75 pro Post
Preis: 25 000/40 000 Jewel
Beschreibung:
Der Angelus Tenebris Rosarum ist ein finsterer Rosen-Engel. Es handelt sich hierbei um eine Frau mit grauer Haut, schwarzen Haaren und gelb leuchtenden Augen, unter welchen sich rote Schlieren finden, wodurch der Engel wirkt, als habe er Tränen aus Blut geweint. Die Kleidung besteht aus einem schwarzen, knappen, trägerlosen Lederkorsett, schwarzen Leder-Armschützern, ein paar schwarzen, hochhackigen Lederstiefeln und einem weißen Stoffrock. Die Schwingen des Engels bestehen aus finsteren, schwarz-violetten Rosenranken und gleichfarbigen Blütenblättern. Zudem trägt sie ein Haar-Ornament mit einer einzelnen, roten Rose daran. Die Waffe der Angelus Tenebris Rosarum ist eine lange, dornige Rosenpeitsche, welche enorm gefährlich ist, da die Dornen sich tief ins Fleisch graben können und somit leicht schmerzhafte Stich- oder Rissverletzungen zufügen können. Da der Engel zudem auch noch ziemlich kräftig ist, trotz der unscheinbaren Statur, ist ein Treffer dieser Peitsche auf bloßer Haut nicht nur schmerzhaft sondern geradezu höllisch. Zudem kann die Peitsche auch nach einer Entwaffnung oder dergleichen innerhalb weniger Sekunden komplett wiederhergestellt werden, da der Engel als Inkarnation der Rainbow Roses Magie in der Lage ist, sie ohne weitere Probleme zu erschaffen.
Zudem ist die Angelus Tenebris Rosarum in der Lage, die Dornen oder Blütenblätter von ihren Schwingen abzufeuern und als magisches Projektil zu nutzen. Hierbei ist zu beachten, dass die Dornen sich tief ins Fleisch bohren können und die Blätter in der Lage sind, schmerzhafte Schnittverletzungen zuzufügen. Es ist jedoch nicht möglich, mehr als drei Geschosse pro Post abzufeuern. Zudem kann der Angelus Tenebris Rosarum ohne den Einsatz von Magie nur ein einziges mal pro Post Schaden zufügen, egal auf welchem Weg.
Der Engel selbst ist zudem enorm robust. Zwar kann er sich in den meisten Fällen äußerst schlecht verteidigen, doch abgetrennte Gliedmaßen oder Verletzungen verheilen innerhalb kürzester Zeit wieder, da sie einfach erneut aus Rosen geformt werden und dann wieder zum Körper des Engels selbst werden. So ist es nicht einmal möglich den Engel durch die Abtrennung des Kopfes oder dergleichen zu erledigen, da dieser einfach nachwachsen würde, während normal weiter gekämpft wird. Und da es sich hierbei um eine Pflanze handelt, ist es nicht verwunderlich, dass es nicht möglich ist, sie durch irgendwelche Effekte wie Gift oder Blutungen zu schwächen. Zudem kann man den Engel nicht vom Fliegen abhalten, indem man die Flügel beschädigt oder dergleichen, da sie theoretisch nur für ihre Projektilattacken dienen. Der Engel schwebt also vollständig ohne irgendwelche Hilfsmittel.
Zudem ist anzumerken, dass bei der Beschwörung des Angelus Tenebris Rosarum am Ort der Beschwörung ein dichter Busch aus violetten Rosen beschworen wird, welcher dort auch für 3 Posts stehen bleibt und somit das Kampffeld beeinflussen könnte.



SS-Rang



Sice' Magie Llfu-7n-8f12
- Rosa Timor - Rose of Fear
Ausleger: Rainbow Roses, Nightmarish Dream
Element: Holz + Elementlos
Art: Unisono Raid / Offensiv + Anti-Support
Rang: A/S/SS
Größe: 18/36/45 Meter Durchmesser(Ausgangspunkt sind Sice und Ielena)
Schaden: Sice' Magische Kraft x 2/2,5/3(Holz-Elementarer Schaden) + Ielenas Wille x 2/2,5/3(Elementloser Schaden)
Geschwindigkeit: Sice' Magische Kraft x 2/2/3 + Ielenas Wille x 2/2/3(Maximalgeschwindigkeit: 600/700/800)
Anti-Support: 4/5/5 Posts lang Bewegungslosigkeit bei Wille von weniger als 130/140/150
MP-Kosten: 50/80/105 pro Person
Preis: 25 000/40 000/55 000 Jewel
Beschreibung:
Ein gemeinsamer Zauber von Sice und Ielena, bei welchen sie ihre magischen Energien für eine mächtige Offensive verbinden. Hierbei stellen die beiden sich mit den Gesichtern zueinander gewandt auf und fassen sich an den Händen, um ihre magischen Energien zu verbinden, was sich darin äußert, dass scheinbar ein leichter Wind nur um die beiden herum zieht und sie anfangen rötlich zu schimmern. Sobald sie den Angriff nun starten, bilden sich in hohem Tempo magische, pechschwarze Dornenranken um die beiden herum, welche in alle Richtungen davon schießen und ein großes Gebiet abdecken. Hierbei bohren sich die Ranken sogar in die Erde und können somit auch unterirdische Gegner treffen. Die Dornenranken sind Sice' Anteil des Zaubers und fügen Holz-Elementaren Schaden zu und sind durch die gefährlichen Dornen in der Lage, schmerzhafte Stichverletzungen zuzufügen. Oben auf der riesigen, schwarzen Dornenkuppel bildet sich eine tiefschwarze, gewaltige Rosenblüte, welche im Augenblick des erblühens Ielenas Teil des Zaubers aktiviert, indem sie jeden von den Dornenranken getroffenen Gegner in eine Alptraumwelt zerrt, wo sie den Schaden durch Ielenas Willenskraft erleiden. Personen mit einem Wille-Wert über dem oben angegebenen Wert können dem darauf folgenden Effekt entgehen, Leute mit einem geringeren Wert werden jedoch von nun an für die angegebene Zahl an Posts in dieser Traumwelt gehalten, wo sie anhaltend von ihren Ängsten geplagt werden. Sie können in dieser Zeit weder selbst eine Aktion durchführen, noch können sie als Ziel für einen Angriff gewählt werden.





Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice' Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice' Magie Left_bar_bleue1725/1725Sice' Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice' Magie Left_bar_bleue2000/2000Sice' Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice' Magie Empty
BeitragThema: Re: Sice' Magie   Sice' Magie EmptyMo Apr 18, 2016 7:19 pm

Heavenly Body




C-Rang




Sice' Magie Llfu-j3-7c2f
- Crux
Ausleger: Heavenly Body Magic
Element: Licht
Art: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Tritte = Länge der Beine, Wellen = 10 m weit mit einer Länge von 1 m und einer Breite von 30 cm
Schaden: Bei Treffer durch die Tritte 1,5 x Schnelligkeit, bei Treffer durch Wellen 1,5 x Magische Kraft, kann jedoch insgesamt nur ein einziges mal Schaden verursachen
Geschwindigkeit: Schnelligkeit + Magische Kraft, sowohl die Tritte, als auch die Wellen
MP-Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Dieser Zauber, welcher nach dem Sternbild vom "Kreuz des Südens" benannt wurde, ist ein recht simpler, aber effektiver Zauber der Heavenly Body Magic. Hierbei hüllt der Anwender eines seiner Beine in Licht und führt dann zwei enorm schnelle Tritte aus, welche sich überkreuzen. Hierbei lässt er zwei Wellen aus Licht frei, welche in die Richtung der Tritte davon fliegen, wobei die zweite Welle minimal schneller ist als der erste, wodurch sie am Ende ihrer Reichweite aufeinander prallen und ein Kreuz bilden, so wie der Name des Zaubers bereits vermuten lässt.



Sice' Magie Llfu-r8-f5f9
- Orion
Ausleger: Heavenly Body Magic
Element: Licht
Art: Support; Offensiv-Zusatz
Rang: C; Zusatz C
Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Reflex
Schaden: Magische Kraft x 1
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 1
Schaden(Zusatz): Magische Kraft x 1,5
Geschwindigkeit(Zusatz): Magische Kraft x 2
Reichweite(Zusatz): 10 Meter
MP-Kosten: 5 pro Post; Zusatz 10
Preis: 10 000 Jewel
Beschreibung:
Ein recht simpler Zauber, welcher auf den ersten Blick nicht mehr bewirkt, als dass eine Hand des Anwenders anfängt zu leuchten. Die Support-Werte werden bereits in diese Form bezogen, doch keine andere Aktion ist mit dem Zauber zu tätigen.
Der Anwender kann jedoch jederzeit das Licht zu einem Bogen aus selbigem Element ausbreiten, welcher an seiner Hand entsteht. Dieser Bogen muss wie ein normaler Bogen auch gespannt werden, hat dabei jedoch keinerlei Widerstand oder dergleichen, da er aus der Magie des Anwenders selbst besteht, ebenso wie der erscheinende Pfeil, sobald man die Sehne zurück zieht.
Im Gegensatz zu einem normalen Bogen kann dieser jedoch pro Post nur einen einzigen Pfeil abfeuern, sofern der Zusatz nicht genutzt wird. Dieser eine Pfeil wird jedoch so behandelt, wie ein normales Waffengeschoss, wenngleich er auch ein wenig schwächer ist, als ein eben solches.
Wird zusätzliches Mana gezahlt, kann der Anwender zudem Arrows of Orion einsetzen, wobei der Bogen sich auseinander fächert und stattdessen in fünf Lichtstrahlen aufteilt, welche in Sternenform gebracht werden, ehe die äußeren Enden sich wie eine Art Netz verbinden. Daraufhin werden in schneller Folge zwanzig Pfeile aus Licht von diesem Gebilde abgefeuert, welche pro Ziel jedoch nur ein einziges mal Schaden verursachen können, jedoch natürlich in der Lage sind, mehrere Ziele zu treffen. Jeder einzelne Pfeil wird hierbei auf ein vorherbestimmtes Ziel abgefeuert, welches in beliebiger Richtung liegt, sofern der Anwender es sehen kann, und fliegt geradlinig auf eben dieses zu, löst sich jedoch nach einer kurzen Distanz auf, da die Kraft entsprechend aufgeteilt wurde.




B-Rang



A-Rang



Sice' Magie Llfu-j4-ad0b
- Meteor
Ausleger: Heavenly Body Magic
Element: Licht
Art: Support
Rang: A
Werte: + 15 Magische Kraft, + 15 Reflex
MP-Kosten: 25 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Einer der wohl bekanntesten und auch nützlichsten Zauber der Heavenly Body Magic. Hierbei hüllt der Anwender sich in eine Aura aus Licht, wodurch er von nun an seine magische Kraft nutzt, um sich fortzubewegen, weshalb die Bewegungsgeschwindigkeit nun der magischen Kraft entspricht. Zusätzlich ist es dem Anwender noch möglich, mithilfe dieses Zaubers durch die Luft zu fliegen. Anhand des hellen Lichts um den Anwender herum kann es sein, dass er bei hoher Geschwindigkeit kaum noch wirklich auszumachen ist, da seine Umrisse verschwimmen.



S-Rang



Sice' Magie Llfu-oh-ed37
- Corona Borealis
Ausleger: Heavenly Body Magic
Element: Licht
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: A/S/SS
Reichweite: 20/40/50 Meter, jede Explosion 6/8/10 Meter im Durchmesser
Schaden: 2,5/3/3,5 x Magische Kraft
Geschwindigkeit: 2,5/2,5/3 x Magische Kraft
Effekt: Spaltet sich vor Zusammenprall mit einem Ziel auf, um dann einen Treffer von allen Seiten zu landen
Anti-Support: - 10/15/20 Magische Kraft, - 10/15/20 Magische Resistenz, - 10/10/20 Reflex für 4/5/5 Posts
MP-Kosten: 50/75/100 (+20/+40/+60)
Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
Beschreibung:
Ein mächtiger Zauber, welcher nicht nur durch seine pure Zerstörungskraft, sondern auch durch seine Fähigkeit, Barrieren und dergleichen zu umgehen besticht.
Der Zauber an sich ist nichts weiter als ein simpler, aus einer Hand oder beiden Händen abgefeuerter, dünner Strahl aus gebündeltem Licht, welcher auf ein Ziel zu fliegt und dabei maximal leichte Biegungen machen kann, keine direkten Kurven oder dergleichen.
Das besondere daran ist jedoch, dass der Zauber nicht etwa nur aus diesem einen Strahl besteht, sondern sich in dem Augenblick, in welchem der Anwender es will, oder der Strahl auf ein Hindernis treffen würde, in sieben kleinere Strahlen aufteilt, welche dann das nächste Ziel des Anwenders binnen eines Augenblicks einhüllen und dann von allen Seiten auf diesen zu schnellen. Eben durch diesen Effekt können sie magische Schilde, die nicht alle Seiten des Ziels schützen, ziemlich einfach umgehen und diesen in einem Moment der Überraschung treffen.
Sobald dieser Schritt dann hinter sich gebracht ist, kann der Anwender den Zauber nach belieben zünden, wenn er will auch jeden der kleineren Strahlen einzeln, um eine Detonation aus Lichtmagie zu erzeugen, welche nicht nur blendend hell sein kann, sondern auch eine beachtliche Temperatur aufweist und die Wirkung einer richtigen Sprengung hat, wodurch alles getroffene heftig in Mitleidenschaft gezogen wird. Alternativ zünden die Strahlen von alleine, sobald sie auf ein beliebiges Hindernis treffen. Aus den Explosionen steigen zu guter letzt noch einige, möglicherweise ablenkende, jedoch ungefährliche Lichtstrahlen empor, die spiralförmig umeinander kreisen und dann mit hohem Tempo in Richtung Norden davon fliegen. Dies ist der Grund für den Namen des Zaubers, welcher für das Sternbild der "Krone des Nordens" steht.
Zudem hat dieser Zauber den praktischen Zusatz-Effekt, dass er bei mehrfacher Nutzung nicht jedes mal erneut gewirkt wird, sondern ein einziges mal kombiniert, wodurch die Anzahl der Strahlen für jeden neu genutzten Zauber um sieben erhöht wird und auch der Zauber entsprechend der Zahl an genutzten Kopien öfter Schaden verursachen kann.



SS-Rang




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sice' Magie Empty
BeitragThema: Re: Sice' Magie   Sice' Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Sice' Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sice Williams Magie
» Shiro Hyosubes Magie / Dark Templar-Magie
» Sice vs. Ryu
» Sice' Verkauf
» Sice' Kartei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Techniken Liste-
Gehe zu: