Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Clover Town

Nach unten 
AutorNachricht
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Clover Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Clover Town Left_bar_bleue0/0Clover Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Clover Town Left_bar_bleue500/500Clover Town Empty_bar_bleue  (500/500)

Clover Town Empty
BeitragThema: Clover Town   Clover Town EmptySa Okt 25, 2014 6:54 pm

Clover Town Johnny_massacre___ultrasound__weebl_wallpaper__by_johnkdbell-d5vm5f5
Questname: The Sound To Multiply
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Mister Weebl
Auftragsort: Clover Town
Bezahlung: 10.000
Questziel: Macht den verrückten Doktor dingfest
Questinformationen: Doktor Wayne hat sich für einige Zeit zurückgezogen und laut seinem Arzt nicht seine Medizin genommen. Nun hört man ein merkwürdiges Geräusch aus seinem Labor und man sieht immer mehr und mehr kleine Roboter dort herumlaufen. Fasst ihn, bevor er irgendetwas dummes tut!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Clover Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Clover Town Left_bar_bleue0/0Clover Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Clover Town Left_bar_bleue500/500Clover Town Empty_bar_bleue  (500/500)

Clover Town Empty
BeitragThema: Re: Clover Town   Clover Town EmptySa Okt 25, 2014 9:31 pm

[cf: Quest -> Violent Phoenix Gildenhaus]

Tatsuya hatte, mit Hilfe von zwei anderen, die Offenbar Geister und Monster jäger waren, den Dämonen aus der Kirche in Oak Town zurück in die Hölle geschickt. Nett wie er war, entschied sich Tatsuya nach dem er sein Geld erhalten hat, dafür, es ganz für sich zu behalten und zu gehen. Und nach dieser Entscheidung teilte er es dein beiden Monster Jägern auch mit. Der Weg zurück in das Gildenhaus lief ohne Probleme und wie immer machte Tatsuya erst einmal eine Pause. Unterwegs hatte er sich eine Zeitschrift über Magie besorgt, und hoffte, das er in dieser noch ein Paar Trainingstipps oder ähnliches finden konnte. Den mit seinem Momentanen Können war er momentan noch ganz und gar nicht zufrieden. "Dark Ècriture... Oh da stehen ein Paar Beispielzauber!" Tatsuya rückte seine Brille zurecht und las sich den Bericht aufmerksam durch. "Dark Ècriture ist eine Besondere Art der Magie die es dem Anwender Ermöglicht durch Gezeichnete Runen seinem Ziel zu schaden und negative Emotionen zu überbringen." Tatsuya schmiss die Zeitschrift auf den Tisch. "Das weiß ich doch schon!" meckerte er. Selbst die Beispiel Zauber auf der Seite waren welche die er selbst schon beherrschte. Doch zu seinem Glück öffnete sich die Zeitschrift beim hinwerfen auf eine andere Seite, die auch interessant aussah. "Sword Magic? Hey, ich hab ein Schwert!" Tatsuya laß sich nun noch den Swort Magic Artikel durch. "Sword Magic gehört in die Kategorie der Holder Magien, welche dem Anwender erlaubt Zauber und Techniken mit seinem Schwert auszuführen. Hm... Das hört sich auf jeden Fall interessant an. Und das Flammen-Schwert als Beispielzauber sieht auch nicht schlecht aus! Diese Magie werde ich lernen!" Nahm sich Tatsuya nun vor. Er trank sein Glas aus und ging gerade Wegs zum Aufgaben Brett. Die Zeitschrift lies er liegen, die konnte nun jemand anderes haben. Sie hatte sowieso nur ein Paar Jewel gekostet. Vom Auftrags Brett riss er sich einen Auftrag ab. Welchen er sich erst durch las, als er schon auf dem Weg zum Ausgang des Gildenhauses war. "In Clover Town lebt also ein Wissenschaftler der seine Medizin nicht genommen hat. Deshalb hat er irgend etwas angestellt und in seinem Haus Laufen nun Roboter herum. Na das kann ja spannend werden!" Dachte sich Tatsuya und war nun wieder in der Außenwelt. Da er den Weg nach Clover Town nicht kannte, musste Tatsuya wohl oder übel zum Besucherzentrum um dort nach dem Weg zu fragen. Nach dem Weg fragen war eine der Sachen die Tatsuya über alles andere hasste. Schließlich hatte er aber den Weg erfahren und machte sich nun auf den Weg. Da Clover Town ein nettes Stück entfernt war, setzte er seine Flügel ein um etwas schneller voran zu kommen. Zwischendurch landete er um eine kleine Pause zu machen und um Mana zu regenerieren. Während der Regenrations Phase ging Tatsuya zu Fuß weiter um so noch etwas von der Strecke hinter sich bringen zu können. Auf diese Art und Weise war er dann doch schon recht Fix in Clover Town angekommen und durfte sich jetzt nach dem Haus dieses Wissenschaftlers umsehen. Doch bevor er das tat ist es ihm eigentlich lieber, wenn er noch auf diesen Mister Weebl trifft, da dieser ja der Auftrag Geber ist und somit besser bescheid wissen sollte als die anderen denen Tatsuya hier begegnete. Tatsuya zog sein Schwert und sah es sich an während er durch die Stadt lief. Auf die Reaktionen der anderen Passanten achtete er gar nicht. "Sword Magic, huh? Ich frage mich ob ich das mit diesem ding hier hin bekomme oder ob ich ein neues Schwert dafür brauche? Dieses hier war immer hin recht Billig und das neueste ist es auch nicht mehr. Wenn ich irgend wann mal genug Geld gespart haben sollte, werde ich mich wohl nach einem neuen Schwert umsehen. Doch bis dahin muss ich noch mit dem hier auskommen. Ich hoffe wirklich das es hält." Sein Schwert steckte Tatsuya nun wieder weg. Er suchte jetzt nach diesem Mister Weebl um noch ein paar weitere Informationen zu erhalten. Eigentlich könnte er auch einfach so das Haus suchen gehen und sein Glück versuchen diesen Verrückten Wissenschaftler weg zu nehmen. Aber da dieser Mister Weebl auch der Auftraggeber war, musste Tatsuya bescheid wissen wo dieser sich aufhielt, damit er auch sein Geld bekommt wenn er hier Fertig war. Nun kam Tatsuya an einem Café vorbei, vor dem ein Alter Mann zufriedend Grinsend saß. "Ist er der alte Weebl?" fragte Tatsuya sich und ging auf den Mann zu. "Hey Mister, sind sie Mister Weebl?" fragte Tatsuya ihn einfach mal, denn sonst würde er es ja nie heraus finden. "Ja, ja der bin ich." Antwortete der Alte aber fuhr fort ehe Tatsuya noch etwas sagen konnte. "Bitte warte noch einen Augenblick. Ich weiß zwar warum du hier bist, aber lass mich bitte noch meinen Kaffee zu ende trinken. Das mache ich jeden Tag zur gleichen Zeit bei diesem Café hier musst du wissen!" Tatsuya seufzte leicht. "Na wenn es sein muss..." Leicht genervt setzte er sich auch an's Kaffee. Als eine Kellnerin kam, bestellte Tatsuya einfach ein Wasser, denn er hatte seit dem Gildenhaus schon nichts mehr getrunken gehabt. Das Glas Wasser, das er auch schnell erhielt, hatte er mit einem Zug geleert. Nach instgesamt einer Stunde Wartezeit hatte der Alte endlich seinen Kaffee leer Getrunken. Leider war dieser Nämlich acuh noch in einer Wärmenden Tasse und konnte so nicht kalt werden. "Jetzt wo sie endlich fertig sind-" mitten im Satz wurde Tatsuya unterbrochen. "Ja Ja, ich weiß schon, du bist hier wegen dem Auftrag mit Doktor Wayne den ich gestellt hab und du hast nach mit gesucht weil du gehofft hast ich hab vielleicht noch extra Informationen für dich. Und du wolltest wissen wo ich bin damit ich garantiert für einen Erfolgreichen Auftrag bezahle!" Tatsuya schaute den Mann weiterhin genervt an. Anderen kam es vielleicht so vor als hätte der Alte gedanken gelesen, doch der Typ sah schon so alt aus, dass er schon ein wenig Erfahrung mit Gildenmagiern sammeln konnte. So schätzte Tatsuya ihn zumindest ein. Und demnach wusste er auch ungefähr wie Gildenmagier so tickten. "Oh du bist wohl nicht überrascht darüber das ich so bescheid weiß, was Junger Mann?" Der Alte schien enttäuscht davon zu sein, das Tatsuya nicht auf ihn herein gefallen war. "Naja, beachte man ihr Alter, so ist schon klar das sie einiges an Lebenserfahrung haben und das hier ist wahrscheinlich acuh nicht ihr Erster Auftrag den sie Erteilen." fügte Tatsuya noch hinzu. "Ich gebs ja zu Junger Mann, du hast mich erwischt. Komm ich führe dich zum haus von Doktor Wayne. Und keine Sorge, ich warte vor der Haustür. Dein Geld hab ich schon dabei. Tatsuya stand von seinem Stuhl auf und legte auf den Jewel genau die Kosten für das Wasser hin. Mit dem alten Mann zusammen ging er schließlich zum Haus vom verrückten Doktor Wayne. Schon von einigen Meter Entfernung konnte man komische Mechanische Geräusche erkennen und es war klar das in diesem Haus, das der Doktor gleichzeitig als Labor nutzte, irgend etwas nicht mit rechten dingen zuging. Zuerst klopfte Tatsuya an die Tür. Doch die Geräusche gingen weiter und niemand schien ihm aufmachen zu wollen. Darauf hin klopfte er Fester und Brüllte dazu noch. "HEY MACH DIE TÜR AUF!" Doch weiterhin hörte man nur diese Geräusche. Tatsuya reichte es jetzt, er hatte keine Lust mehr darauf zu warten bis jemand die Tür öffnete. Außerdem wäre das ja auch irgendwie viel zu einfach Gewesen. Mit einem kleinen Anlauf trat Tatsuya schließlich die Tür ein und die ersten kleinen Roboter die Hinter der Tür waren, flogen zur Seite. Als die anderen Roboter das Mitbekamen färbten sich ihre Augen Rot und sie griffen Tatsuya an. "Es läuft also auf diese Tour, huh?" Schnell zog Tatsuya sein Schwert und die erste Reihe Roboter war aufgeschlitzt. Er hatte glück, das diese nicht aus Massivem Stahl bestanden, sondern aus weichen Aluminium. So konnte er Sie Problemlos mit seinem Schwert durchtrennen. Es kam Tatsuya aber so vor, als würden diese Roboter gar kein Ende mehr nehmen, hatte er Zehn ausgelöscht kamen 15 neue aus dem Nebenzimmer. Ihm blieb also keine Wahl. Tatsuya musste ins Nebenzimmer. Er dachte sich schon wen er dort Antreffen würde. Diesen Verrückten Wissenschaftler, der die Produktion dieser Roboter Anführt. So schnitt Tatsuya also seinen Weg ins Nebenzimmer. Diese Mechanischen Geräusche wurden auch immer lauter je näher Tatsuya dem anderen raum kam. "Na warte..." Maulte Tatsuya herum und war nun ihm Nebenzimmer angekommen, dort fand er die Maschine die die Roboter Produzierte und diesen verrückten Doktor, dieser lag aber schlafend in seinem Bett. Tatsuya drückte auf den Großen Knopf an der Maschine auf dem "Notfall Aus" stand und sofort stoppte die Maschine ihre Produktion. Die kleinen Roboter hatte Tatsuya schnell alle zerschnitten und endlich herrschte ruhe. Doch von dem Ganzen Radau wurde Doktor Wayne immer noch nicht wach. "Hey Doktor!" sagte Tatsuya etwas lauter. Doch dieser Rührte sich nicht. Er lebte noch, da Tatsuya ihn Atmen hören konnte. "HEY DOKTOR WAYNE!" brüllte er nun, doch auch das Wegte den Doktor nicht. Genervt Steckte Tatsuya sein Schwert weg und holte aus. "HEY DOKTOR WAYNE!" mit der Nennung des Nachnamens klaschte Tatsuya dem Doktor eine ins Gesicht. Dieser öffnete endlich die Augen. "W-was ist passiert? Und warum tut mir die Wange weh?" gähnte er mehr als er sprach. Tatsuyas rechtes Auge zuckte vor Zorn. "Ich hab ihnen eine geklatscht DAMIT SIE ENDLICH AUFWACHEN!" Brüllte er den Doktor an. "Ihre bescheuerte Maschine hier war so laut die hat alle Terrorisiert und die kleinen Roboter Mistviecher haben mich angegriffen!" Der Doktor schaute sich im Raum um. "Oh." "OH?! OOOOOH?!" Tatsuya war kurz davor dem Doktor noch eine rein zu Hauen doch der Alte Auftraggeber kam dazu. "Doktor Wayne was machen sie hier nur? Wie alle dachten schon sie seien verrückt geworden!" Der Doktor lachte. ICH? VERRÜCKT? Achwas, ich wollte mich nur etwas hinlegen, offenbar hab ich die Falschen Schlafmittel genommen." Nun blickte der Doktor auf seine Maschine und sah das jemand den "Notfall Aus" knopf Gedrüclt hatte. "Oh nein Oh nein Oh nein, warum hast du denn den Not Aus Knopf gedrückt, warum, warum nur?" "Damit diese Roboter verdammt noch mal auf hörten dieses Haus zu überfluten." erwiederte Tatsuya immer noch genervt. "Aber jetzt darf ich diese Ganze Maschine noch mal neu Aufbauen. Der Not Knopf war so aufgebaut, das er einzelne Kabel der Maschine überhitzt und sie so zum Stillstand kommt! "Mir ist egal wei das Funktioniert Hauptsache, das ding ist aus. Es ist doch nicht meine Schuld wenn sie so einen Not Knopf einbauen!" Der Doktor schaute etwas Traurig, doch das interessierte Tatsuya kein Stück. "Also, was jetzt?" wollte er wissen. Der Doktor schaute auf den Kalender. "WAS es ist ja schon noch Woche vergangen! Und ich hab keine Medikamente genommen... Ich hoffe ich schaffe es noch zum Arzt!" Sofort sprang der Doktor auf und Rannte aus dem Haus. Tatsuya schaute ihm nur Fragen hinterher. Doch dann wandte er sich wieder dem Alten Mister Weebl zu. "Bekomm ich jetzt mein Geld?" wollte Tatsuya wissen. "Gewiss Gewiss doch Junger Mann. Ich habe es gleich hier. Und vielen dank für deine Hilfe." Der Alte Mister Weebl hielt Tatsuya das Geld hin. Dieser Griff sofort danach und steckte es weg. "Ja ja, gern geschehen." winkte Tatsuya ab. Ohne noch ein weitere Wort mit irgend jemandem zu wechseln, ging Tatsuya wieder aus dem Haus und machte sich auf den Rückweg. Als er endlich am Rand von Clover Town angekommen war, entschied er sich wieder dazu Zeit zu sparen in dem er seine Flügel nutzte und zwischendurch zu Fuß ging um Mana zu sparen. Unterwegs kam Tatsuya an einem Schwert Geschäft vorbei und entschied sich dazu sich schon mal im inneren um zu sehen, da er ja, wenn er genug Geld gespart hatte, ein neues Schwert kaufen wollte. Dort gab es wirklich Schwerter in allen Formen und Farben. Manche Klingen waren so Komisch geschmiedet, da Fragte Tatsuya sich selbst wie man damit umgehen sollte. Doch der Verkäufer erklärte, dass es irgendwo auf der Welt immer jemanden gab der mit so etwas umgehen konnte. Tatsuya verließ nun den Laden wieder und machte sich erneut auf den Rückweg. Ob er sofort wieder ins Gildenhaus ging wusste er noch nicht, doch eines war sicher. Dies hier war nicht sein letzter Auftrag gewesen.

[Tbc: Noch offen]
Nach oben Nach unten
 
Clover Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Oak Town
» R-Town
» Oak Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: