Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kirche in Oak Town

Nach unten 
AutorNachricht
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Kirche in Oak Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirche in Oak Town Left_bar_bleue0/0Kirche in Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirche in Oak Town Left_bar_bleue500/500Kirche in Oak Town Empty_bar_bleue  (500/500)

Kirche in Oak Town Empty
BeitragThema: Kirche in Oak Town   Kirche in Oak Town EmptyFr Okt 24, 2014 6:11 pm

Kirche in Oak Town Demon-Dracula-HD-1024x767
Questname: Defeat the Darkness: The Daemon
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Schwester Lacey
Auftragsort: Kirche in Oak Town
Bezahlung: 10.000
Questziel: Besiegt den Dämon!
Questinformationen: Vor zwei Tagen ist ein Mann schwitzend und mit einem sehr gehetzten Gesichtsausdruck in unsere Kirche gekommen, um um Vergebung zu bitten. Bevor wir etwas tun konnten, färbte seine Haut sich bereits rot und er begann, sich zu verändern. Wir haben aus Panik die Kirche verlassen, doch als ich einen Blick zurück warf sah ich, dass er in einen Dämon verwandelt wurde. Bitte, besiegt den Dämon und rettet diesen armen Mann!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Kirche in Oak Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirche in Oak Town Left_bar_bleue0/0Kirche in Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirche in Oak Town Left_bar_bleue500/500Kirche in Oak Town Empty_bar_bleue  (500/500)

Kirche in Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Kirche in Oak Town   Kirche in Oak Town EmptyFr Okt 24, 2014 7:15 pm

[cf: Quest -> Violent Phoenix Gildenhaus]

Nach dem Tatsuya den Auftrag erledigt hatte, bei dem er ein Hindernislauf durchqueren musste, ging er erst einmal zurück in das Violent Phoenix Gildenhaus um sich dort etwas auszuruhen. Tatsuya war klar: Hätte er nicht seine Flügel genutzt, hätte er das Rennen verloren. Doch er betrachtete das Wettrennen sowieso als Startschuss für sein Training. Im Gildenhaus hatte er sich erst ein mal einen Großen Krug voll Wasser besorgt und sich an einen leeren Tisch gesetzt. Zwar war es gerade recht langweilig. doch wollte Tatsuya sich erst einmal ausruhen eher er weiter macht. Und als Zeiteinheit für diese Ruhepause diente der Krug Wasser. Sobald Tatsuya diesen ausgetrunken hatte, konnte es weiter gehen. Das war aber auch sehr schnell der Fall. Tatsuya stand auf und säuberte Kurz seine Brille mit seinem T-Shirt ehe er sie wieder aufsetzte. Sofort danach ging er wieder zu Quest Brett um sich einen weiteren Auftrag auszusuchen. Zum einen, damit er trainieren kann und stärker wird und zum anderen um Geld zu verdienen, denn das würde er in Zukunft wahrscheinlich auch brauchen. Kurz schaute er über die Aufträge drüber ehe er sich dann doch recht schnell für einen Entschied. Er musste einen Dämon in einer Kirche vertreiben und dem Mann helfen von dem der Dämon besitzt ergriffen hatte. Abgesehen von dem Teil wo er dem Mann helfen sollte klang dieser Auftrag gut für ihn. Aber da es nicht immer alles so gehen kann wie Tatsuya selbst es möchte, weswegen er sich dazu Entschied diesen Auftrag anzunehmen. Und außerdem, wann bekam man mal die Chance eine Dämon zu bekämpfen?
Nachdem Tatsuya sein Schwert inspiziert hatte um sicher zu Stellen das es im Kampf nicht zerbrach, machte er sich auf den Weg nach Oak Town. Dort stand nämlich die Kirche in der vor kurzen der Dämon aufgetaucht war. Tatsuya wusste nicht wieso, aber er freute sich immer, wenn er durch Oak Town kam. Man könnte sagen Oak Town gehörte zu seinen Lieblingstätten. Und das obwohl an der Stadt eigentlich nichts besonders war, doch er hatte hier immer ein Gutes Gefühl. Deswegen war Tatsuya auch zuversichtlich, dass er diesen Dämon problemlos beseitigen kann. Nach dem er in Oak Town angekommen war, brauchte er nur noch nach der Kirche zu Suchen. Da er niemanden ansprechen und nach dem Weg fragen wollte, konnte die Suche ein Wenig dauern. Lustiger weise, lief Tatsuya in einem Großen Kreis um die Kirche herum. Dies Bemerkte er aber erst, als er zum zweiten Mal an einem Süßwaren Geschäft vorbei kam. Genervt ging er nun auf den Nächst Besten Passanten zu. Es war eine Junge Frau, die aber sofort Weg lief als Tatsuya sie ansprechen wollte. Wobei er ja auch nicht der Netteste Gewesen war mit seinem "HEY! BLEIB STEHEN!" wär wohl so gut wie jeder aufgeschreckt worden. So auch die Junge Frau die schreiend weg lief. Dabei wollte Tatsuya von ihr nur Wissen wo er denn die Kirche findet bei der ein Dämon aufgetaucht sein soll. "Oh man..." sagte Tatsuya genervt und rückte seine Brille zurecht. "Ich wollte doch nur wissen wo ich diese Gott verdammte Kirche finde." Plötzlich wurde Tatsuya an der Schulter angetippt. Er schaute zur Seite doch da war niemand. Erst als er etwas nach unten schaute sah er einen alten Mann. "Junger Mann!" "Huh? Was wollen sie von mir?" fragte Tatsuya immer noch genervt. "Zum ersten will ich das du nicht so über die Kirche sprichst Verstanden?! Zum anderen will ich dir den Weg zu der Kirche zeigen. WENN... "Was kommt jetzt?" "WENN du mir Saure Bonbons aus dem Laden hier besorgst! Das ist meine lieblingssorte!" Tatsuya schaute den mann Fragend an. "Na gut, das sollte machbar sein. Warte hier alter Mann." sagte Tatsuya und war im Laden verschwunden noch bevor der alte Mann sich beschweren konnte, dass Tatsuya ihn alt nannte. Tatsuya nahm eine Hand voll von den Sauren Bonbons aus einer Dose und legte sie an den Tresen. "Sie mögen wohl sauer, hu?" fragte der Verkäufer, weil es nicht immer vor kam, das jemand so viele Saure Bonbons gleichzeitig kaufte. "Ne, sind für wen anders." Tatsuya hielt seine Antwort extra klein, da er eigentlich gar keine lust hatte auf irgend eine Art und weise mit diesem Typen zu interagieren. "Ah der alte Mann draußen vor dem Laden. Der ist einer meiner Stammkunden, doch momentan ist er Knapp bei Kasse. Ist wirklich nett von ihnen ihm zu Helfen." Tatsuya schaute den Verkäufer an. "Ohne Gegenleistung würd ich dem nicht mal ein Bonbon kaufen." Antwortete Tatsuya weiterhin genervt. Der Verkäufer erschrak aber machte seinen Job und Kassierte die Bonbons ab. Tatsuya bezahlte und ging wieder nach draußen. "Hier ist ihr Süßkram." sagte er und drückte ihm die Bonbons in die Hand. "Es ist kein Süßkram! Es ist Sauerkram! meckerte der Alte Mann Tatsuya an. Dieser erwiederte nur mit einem "Na von mir aus, wo find ich denn die Kirche nun?" wollte Tatsuya endlich wissen, da es noch einen Dämon zu erledigen gab. "Einfach die Straße hier rein, die nächste rechts, dann 2 Straßen gerade aus, dann nach Links und rechts und link und nach 5 Minuten Geradeaus sollte dort die Kirche sein." plapperte der Alte Mann drauf los. Tatsuya versuchte sich die ganzen Erklärung zu merken. "Falls das für dich zu schnell ging Junger Mann, meine Wohnung ist in der Gegend, ich begleite dich einfach dort hin!" Tatsuya wusste nicht ob er sich jetzt darüber freuen sollte oder nicht. Einerseits musste er sich so nicht diesen Komplizierten Weg merken, andererseits hatte er jetzt ne Zeit lang den alten Typen an der Backe. Na ja immer hin konnte er so schnell seinen Auftrag erledigen und das war es doch was Zählt. Der Alte Mann führte Tatsuya also nun zur Kirche. Erst bogen sie in eine Straße herein und irgendwann bogen sie rechts ab. Sie gingen zwei Straßen gerade aus um daraufhin dann links Ab zu biegen. Nach kurzer Zeit gingen beide rechts die Straße hinein um dann bei der nächsten Kreuzung wieder links ab zu biegen. Nun lagen die beiden sozusagen auf der Ziel Geraden und mussten nur noch um die fünf Minuten lang gerade aus gehen. Von weitem konnte man auch schon den Kirchturm erkennen. "Vielen Dank für die Bonbons Junger Mann, hier ist meine Wohnung." sagte der Alte Mann. "Ich verabschiede mich und gehe jetzt. fügte der Alte noch hinzu ehe er Tatsuya endlich in ruhe ließ. Den Rest des Weges zur Kirche konnte Tatsuya schließlich allein Bewältigen. Immer hin konnte er die Kirche von hier aus schon erkennen. Doch als er Plötzlich gebrüll aus der Kirche hörte rannte er Los, sein Schwert hatte er gezogen und trat schließlich die Kirchtür auf. Der Dämon kämpfte nun schon gegen zwei Typen. Tatsuya kannte diese nicht, aber sie nahmen ihm den Auftrag weg. "HEY, dieses Monster zur strecke zu bringen ist mein Job!" schrie Tatsuya, der der sich zum ihm umgedreht hatte, wurde vom Dämon zwischen die Bänke geschlagen. Der Andere schrie zurück. "Wenn du schon hier sein Musst, hilf wenigstens! Tauche die Klinge in Weihwasser!" Tatsuya dachte nach. "Wenn ein Dämon aus der Hölle kommt und Weihwasser geweihtes Wasser ist und demnach irgendwie Heilig, dann sollte es schon dem Dämon schaden!" war Tatsuya überzeugt, für den einen Typen ging es wohl nicht schnell genug. "NA LOS! MACH SCHON!" Brüllte er Tatsuya an. Genervt ging er zum Eingan und nahm sich eine Der Schalen die mit Wasser gefüllt waren. Diese Kippte er über sein Schwert Aus und rannte schließlich auf den Dämonen zu. Die anderen beiden Ließen von ihm ab und malten nun ein Komisches Muster auf den Boden. Tatsuya verletzte in der Zeit den Dämonen mit vielen kleinen Aber wirksamen schnitten. Schließlich riefen die beiden ihm zu er sollte den Dämon in den Kreis auf dem Bode locken. Gesagt getan, der Dämon schien nicht der schlaueste zu sein, da er die Rufe mit bekam aber trotzdem gerade Wegs in den Kreis lief aus dem er, Warum auch immer nicht mehr heraus kam. Nun stellte die beiden Typen sich Tatsuya endlich vor. Sie hörten auf die Namen Sam und Dean Winchester. Sie waren Brüder die Geister und Dämonen jagen. Sie erzählten ihm auch das sind vor gar nicht all zu langer Zeit schon einem Anderen Magier in einem Alten Geisterhaus geholfen hatten. Aber das war für Tatsuya uninteressant er wollte nur schnell diesen Auftrag hinter sich Bringen. Doch durfte er den Dämonen nicht Töten erklärten die Jäger. Denn sonst würde der Mann mit ihm Sterben. Leider stand in Tatsuyas Auftrag, dass er den Mann nicht töten durfte. "Wie soll ich denn dann meinen Auftrag erfüllen?!" Wollte Tatsuya schließlich von den beiden Wissen. "Du musst wissen, es gibt auch noch einen Weg den Dämon auszutreiben und ihn in die Hölle zurück zu schicken. Doch wenn ein Dämon stark genug ist, hält er das aus und bleibt im Körper." erkläte Sam, der Größere der beiden. "Das ist doch kein Starker Dämon! Der ist schon fast von selbst auf diesen Kreis hier gelaufen! Also, wie treib ich das drecks ding aus, ohne das der Mann da drauf geht?" fragte Tatsuya. Sam holte eine Bibel und schlug sie auf. "Du musst einfach diese Zeilen hier klar und Deutlich vorlesen." Tatsuya schaute verwundert. "Das ist alles? Wie lächerlich..." Tatsuya ging einen Schritt auf den Dämonen zu und schaute in die Bibel. "Was für ne bekloppte Sprache soll das denn Sein? Da muss ich aufpasse das ich mir beim lesen nicht einfach die Zunge breche!" Doch Tatsuya hatte keine Wahl, um den Dämonen zu besiegen musste er dieses Biblischen Schmarrn vorlesen, und das Tat er auch. Der Dämon fing nun an zu Zittern und vor schmerz zu schreien. Doch Tatsuya las weiter aus der Bibel vor um dieses Biest los zu werden. Die Schreie des Dämonen wurde immer Lauter und offenbar war dieser Stark genug selbst außerhalb des Kreises Sachen zum Beben zu bringen. Doch Tatsuya hörte nicht auf und Zitierte weiter. Währenddessen redeten Sam und Dean miteinander. "Der Junge macht das Echt gut, er weicht keinen Zentimeter zurück. Er ließt jede Zeile Flüsslig vor und verließt sich bei keinem Wort und das Obwohl er nicht ein mal die Sprache kennt die dort steht. Ich würde sagen er ist ein Naturtalent." Nach dem Letzten Satz der Brüder hatte auch Tatsuya fertig vorgelesen. Plötzlich Öffnete der Dämon sein Maul und etwas Schwarzes Rauch Artiges schoss aus ihm Heraus. Dabei wurde die Haut des Mannes wieder normal und er wurde an sich etwas kleiner. Bis der Rauch schließlich verschwunden war, wartete Tatsuya noch. Schließlich lag der Mann leblos auf dem Boden und Tatsuya befürchtete schon, dass er nicht Überlebt hatte, doch er Prüfte den Puls und zum Glück hatte der Mann noch einen Herzschlag. Der Pfarrer kam nun aus einem hinterzimmer angelaufen, während Tatsuya sein Schwert wieder zurück Steckte. "Oh vielen vielen dank die Herren, danke im Namen des Herrn." Tatsuya schaute den Prieser an. "Sollte ein Priester nicht eigentlich Wissen wie man gegen Kreaturen der Hölle kämpft?" Tatsuya erschien es Sinnlos Priester zu sein ohne wenigstens über diesen Stopp Kreis Bescheid zu wissen. "Leider weiß kaum ein Priester wie es geht, denn über die Jahre wurde Dämonen seltener und der Exrozismus rückte immer weiter in den Hintergrund, deswegen bin ich ihnen drei so Dankbar das sie geholen haben. Und machen sie sich keine Sorgen über die Schäden, die Kirche wird dafür aufkommen." Tatsuya zog eine Augenbraue Hoch. "Als ob ich auch nur einen Jewel für diese Schäden hier gezahlt hätte!" dachte sich Tatsuya und freute sich als er vom Pfarrer endlich die Belohnung in die Hand gedrückt bekam. Tatsuya schaute die Winchester Brüder an. "Das Geld gehört mir, wenn ihr was Davon wollt, tretet einer Gilde bei!" Ohne noch auf eine Antwort zu Warten verließ er die Kirche wieder um Zurück zur Gilden zu gehen. Ob Tatsuya nun sofort den Nächsten Auftrag annahm, wusste er nicht, aber das Geld würde auf jeden Fall jetzt schon reichen um etwas über die Runden zu kommen. Wobei es Tatsuya bei den Aufträgen sowieso eher darum Ging zu trainieren. Unterwegs traf er leider wieder auf diesen Alten Mann dem er vorher diese Super Sauren Bonbons im Süßwarenladen gekauft hatte. DOch dieser bedankte sich zum glück nur noch ein mal bei Tatsuya ehe er selbst einfach weiter seines Weges ging. Schließlich verschwand Tatsuya am Horizont.


[TBC: Noch offen]
Nach oben Nach unten
 
Kirche in Oak Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kirche nahe Oak Town
» Kirche in Cyrodiil
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Oak Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: