Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Umfrage: Rangliste der Gildenmeister

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Umfrage: Rangliste der Gildenmeister D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Left_bar_bleue1725/1725Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Left_bar_bleue2000/2000Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Umfrage: Rangliste der Gildenmeister   Umfrage: Rangliste der Gildenmeister EmptyMo Okt 20, 2014 3:58 am

Da ich Lust hatte, mal wieder ein paar Umfragen zum Spaß und so zu starten, dachte ich mir in einer Langeweile-Phase "Das machste jetzt !"

Und hier die Umfrage Nr. 2



Hier geht es nicht um Sympathie oder sonst etwas, sondern um pure Fähigkeiten ! Ich will wissen, in welcher Reihenfolge ihr die Gildenmeister einschätzen würdet. Welcher ist der stärkste, welcher ist der schwächste, allein vom absoluten Können her. Bitte auch mit Begründung. ^^
Der jeweilige Rang in eurer Liste wird immer jeweils mit Punkten gerechnet und dadurch sehen wir dann, wie das Ranking am Ende ist. Die niedrigste Punktzahl gewinnt. o3o


Yuiko Oni Furukawa - 16 Punkte
Reika Kinoshita - 6 Punkte
Lucina Galadeth - 11 Punkte
Dante Infernalis - 17 Punkte
Hotaru Kurami - 10 Punkte
Ginawai Senshi - 3 Punkte


Zuletzt von Sice Williams am Mi Okt 29, 2014 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Left_bar_bleue0/0Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Left_bar_bleue450/450Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (450/450)

Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Rangliste der Gildenmeister   Umfrage: Rangliste der Gildenmeister EmptyMo Okt 20, 2014 4:00 pm

6. Dante
5. Yuiko
4. Lucina
3. Hotaru
2. Reika
1. Gin
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Umfrage: Rangliste der Gildenmeister D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Left_bar_bleue1725/1725Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Left_bar_bleue2000/2000Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Rangliste der Gildenmeister   Umfrage: Rangliste der Gildenmeister EmptyDi Okt 21, 2014 2:50 am

Ist zwar nicht allzu gut begründet, aber naja. xP


Ich für meinen Teil finde das es so aussehen müsste:


6. Yuiko - Sie hat zwar schon enorm mächtige Techs und so etwas, aber kommt noch nicht ganz an die anderen Gildenmeister heran, außer an Dante. Es war schwer mich zu entscheiden, ob ich Dante oder Yuiko auf den letzten Platz setze.
Wohlgemerkt: Ich finde, dass, auf lange Sicht gesehen, Yuiko stärker sein wird als Dante, dafür jedoch auch noch Zeit braucht.

5. Dante - Gefährliche Magien, vor allem gegen Finsternis-Elementare Gegner, von denen es im Forum eine Menge gibt, nicht zuletzt Yuiko, weshalb Dante dann doch noch die Nase vorn hat. Zudem hat er extrem zerstörerische Attacken drauf und kann seine Werte ziemlich gut boosten.

4. Lucina - Hier kam ich wieder ins Schwitzen. Lucina hat viele MP und gute Techniken, aber ihr fehlt die legendäre, die Hotaru hat, weshalb ich ihr dann doch den vierten Platz gegeben habe. Durch Lucinas Spezialisierung auf Wille ist sie aber ziemlich sicher vor einigen Anti-Support Techs des Forums, was sie gefährlich werden lässt. Dennoch knapp an Hotaru vorbei geschrammt.

3. Hotaru - Sehr schmerzhafte Legendäre Technik und ziemlich gute Supports und dergleichen, wodurch Hotarus Damage-Output für die meisten Charaktere absolut tödlich ist. Viele Charaktere bräuchten 2 Techniken auf SS-Rang um eine einzelne SS-Rang Tech von ihr unschädlich zu machen und würden mit nicht mehr als vielleicht 50 verbliebenem Schaden zu ihr durch kommen, was selbst die mieseste C-Rang Defensive abwehren könnte. Ihr einziges Manko sind die MP, wie ich finde.

2. Reika - Doppel-Element Slayer sind sowieso immer sehr schmerzhaft, da sie durchschnittlich mit höheren Multiplikatoren Kämpfen als jeder andere. Zudem ist es schwer zwei Elemente anständig mit Resistenzen abzuschwächen. Zusätzlich dazu hat Reika eine anständige legendäre Technik, ein paar nette High-Level Techs und eine anständige Menge an MP.

1. Ginawai - So ungern ich mich selbst immer an die Spitze wähle, es ist einfach so. @_@
3000 MP, laut meinen Berechnungen einen maximalen Damage-Output von über 3500, genügend Supports auf magische Kraft um meine SS-Rang Limit-Break Technik GANZE VIER MAL(!!!!) zu verkraften, bevor der der Wert auf beinahe 0 ist, die vermutlich stärkste Legendäre des Forums und eine breite Palette an Auslegern und dazugehörigen Techniken ... Ich nehme jede Herausforderung zum 1 vs 1 an, damit ihr mir das Gegenteil beweisen könnt, aber durch extremes Achievement-Hunting und meine treuen, kleinen Gildis ist Gin ein Monster geworden, das ich beinahe selbst zu heftig finde. Q.Q
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Left_bar_bleue2445/3000Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Left_bar_bleue860/2000Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (860/2000)

Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Rangliste der Gildenmeister   Umfrage: Rangliste der Gildenmeister EmptyDi Okt 28, 2014 9:46 pm

ich mach das alles hier mal kurz und knapp...

6. Dante Infernalis-> Das der auf dem Platz herum gammelt ist aber nicht seine Schuld, der verdient aktuell aber auch wirklich schlecht, los Member von Raging Fenrir geht mehr Geld verdienen (XD)... Aber er hat durchaus Potential eine ziemlich zerstörerische Macht zu werden... alleine diese Magie und was sich daraus für Kombinationen machen lassen...

5. Yuiko Oni Furukawa-> Sie holt mit gutem Tempo in Sachen Geld verdienen zu den anderen Gildenmeistern auf und kauft sich erst mal Unmengen an Mana, schlaues Mädchen. Sie hat eine unglaublich gefährliche Magien-Kombination und mit ein bisschen mehr Mana tritt sie Hotaru gewaltig in den Hintern.

4. Hotaru Kurami-> Ihre Legendäre ist so ziemlich Alles was sie auf diesen Platz katapultiert. Ihr fehlen einfach noch die Manapunkte um als Take-Over anständig und lange zu kämpfen, das ist mir durchaus bewusst und da spare ich auch gerade hin. Ich denke Yuiko oder Dante könnten sie unter Umständen schlagen im 1o1, wenn beide um die 1000 bis 1500 Mana hätten.

3. Lucina Galadeth-> ja ich halte Lucina stärker als Hotaru. Zwar hat Hotaru die Legendäre, doch Lucina hat viel viel viel mehr Mana, in einem 1o1 würde Hotaru nicht lange gegen sie stand halten, denke ich. Zudem rockt Lucina die Bude mit krassen AOE-Techniken und ihr Demonic Esper tastet dein Hirn ab, also passe auf, was du in ihrer Gegenwart denkst~

2. Reika Kinoshita->Zwar hat sie noch keine Techniken mit ihrem neuen doppelelementaren Ausleger, allerdings wird da definitiv noch was kommen und das wird glaube ich ziemlich nice. Aera sticht nicht so heraus bei ihr, ist halt nur eine hübschige Magie. Mit eine an sich auch einer recht ordentlichen Legendären belegt sie bei mir den zweiten Platz.

1. Ginawai Senshi->allein das sich so gut wie niemand mehr traut gegen ihn zu Kämpfen zeigt schon wie stark er ist, außerdem hat er einen ganzen Haufen geile Ausleger, den krassen Multiplikator vom Doppelelement und eine gaaaaanze Menge von dem blauen Stoff, von seiner übelst krassen Legendären ganz zu schweigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Rangliste der Gildenmeister   Umfrage: Rangliste der Gildenmeister Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Rangliste der Gildenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Bester aktueller Gildenmeister
» Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister
» Umfrage: Bester NPC
» [Umfrage] Stylefarben
» Das Gildenmeister Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: