Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Umfrage: Bester NPC

Nach unten 
4 verfasser

Welcher NPC ist der beste ?
Kurome Koshiyo
Umfrage: Bester NPC Drag_b1011%Umfrage: Bester NPC Drag_t10
 11% [ 2 ]
Nappa
Umfrage: Bester NPC Drag_b1017%Umfrage: Bester NPC Drag_t10
 17% [ 3 ]
Takeru
Umfrage: Bester NPC Drag_b100%Umfrage: Bester NPC Drag_t10
 0% [ 0 ]
Akame Koshiyo
Umfrage: Bester NPC Drag_b100%Umfrage: Bester NPC Drag_t10
 0% [ 0 ]
Diana Moon
Umfrage: Bester NPC Drag_b1011%Umfrage: Bester NPC Drag_t10
 11% [ 2 ]
Kiriko Tsuki
Umfrage: Bester NPC Drag_b100%Umfrage: Bester NPC Drag_t10
 0% [ 0 ]
Tomoe Kamisama
Umfrage: Bester NPC Drag_b1017%Umfrage: Bester NPC Drag_t10
 17% [ 3 ]
Ren Setsuko
Umfrage: Bester NPC Drag_b100%Umfrage: Bester NPC Drag_t10
 0% [ 0 ]
Lisara van Restall
Umfrage: Bester NPC Drag_b1044%Umfrage: Bester NPC Drag_t10
 44% [ 8 ]
Lord Ratatosk Akatsu
Umfrage: Bester NPC Drag_b100%Umfrage: Bester NPC Drag_t10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Umfrage: Bester NPC Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue3100/3100Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue4630/5100Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Umfrage: Bester NPC Empty
BeitragThema: Umfrage: Bester NPC   Umfrage: Bester NPC EmptyMo Feb 04, 2013 12:38 am

Ich kam in einem Gespräch über Skype darauf, dass hier mal zu posten, einfach weil ich interesse daran habe, wer gewinnen wird. Sagt idealerweise bei einer Abstimmung direkt in einem Post, warum ihr euch für den Charakter entschieden habt.
Es ist übrigens nicht gemeint, welcher NPC der stärkste ist, sondern lediglich, welchen ihr am liebsten mögt.

Aufgrund der Begrenzung für mögliche Antworten, habe ich einfach mal Dark Reika und Dark Yuri ausgelassen. Wenn ihr für eine von beiden Stimmen würdet, dann stimmt einfach nicht ab, sondern schreibt es als Post, damit alle bescheid wissen.

Viel Spaß beim abstimmen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: Bester NPC Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester NPC   Umfrage: Bester NPC EmptyMo Feb 04, 2013 12:54 am

... wieso hasu nich paar sinnfreiere npcs ausgelassen wie z.b. nappa? der sinnfreiste npc den ich je in nem rpg gesehn hab?
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Umfrage: Bester NPC Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue3100/3100Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue4630/5100Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Umfrage: Bester NPC Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester NPC   Umfrage: Bester NPC EmptyMo Feb 04, 2013 1:03 am

Ist einfach zu erklären: Dark Yuri und Dark Reika sind mehr oder weniger böse Ebenbilder von Yuri Scarlet und Reika Kinoshita. Kiriko z.B. is schon kein simples Ebenbild mehr, also origineller, wenn man es ein wenig fies ausdrücken möchte ... mir fällt einfach nur kein anderes Wort ein, aber egal.
Und Nappa ist halt nicht so ein Ebenbild(zum glück xD). Und du kannst nicht behaupten, dass Nappa nicht einzigartig ist, egal wie sinnfrei er ist. Er ist originell und etwas ganz besonderes, da kann niemand was gegen sagen.

... Außerdem sollte man auch solchen Flachpfeifen wie Nappa eine Chance geben, beliebt zu sein. xDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: Bester NPC Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester NPC   Umfrage: Bester NPC EmptyMo Feb 04, 2013 1:58 am

.... na du bist witzig da haben wir nämlcih noch 2:
Kiriko - Akai
Ren - Rin

was nappa betrifft ... besonders .. naja besonders dumm vielleicht .... ich für mein teil leg mal ne rangliste fest:

10. Nappa
Einer der Dümmsten chars die ich je gesehen hab und damit meine ich nicht den IQ -.- wens allein nach mir gegangen wäre wäre der nicht mal im ansatz ins event gekommen als npc. Den hätte nur noch Seras nächstes vorhaben getoppt wenn er zwischen dem 2. und 3. event nicht ausm staff geflogen wäre. wobei ich sagen muss das ichs nach den was ich von seinen NPCs gesehen hab aufgeb zu hoffen das er nen ordentlichen NPC machen kann wie der rest vom Staff...

9. Takeru
Da hab ich mitm bild nachgeholfen, ich fand das Pic was vorher drin war nich wirklich pralle, so im großen und ganzen fand ich ihn etwas zu überpowerd das is mir beim kampf 3 gm vs Takeru dann aufgefallen xD er war der grund warum die NPCs jetzt gecheckt werden müssen von ihren Techniken xD

8. Tomoe Kamisama
Kann ich ehrlich gesagt nich viel zu sagen XD ich müsste das mal vom aussehen beurteilen da ich die techniken schon gar nich mehr im kopf hab, geschweige denn persönlichkeit und solcherlei XD. Vom aussehn allein gefällt er mir nich wo wiriklich passt aber sehr schön zu der dunklen Ader der Rebellion

7. Ren Setsuko
Fand ich jetzt nicht so verkehrt, aber so einfallsreich auch nicht natürlich als Mann von reika das konnte man sich irgenwie denken find ich xS im sinne von das musste ja passieren. Schade eigendlich hätte da lieber Para-Reiko gesehn XD.

6. Lord Ratatosk Akatsu
Nachdem ich derbe zugepisst wurde wie imba der doch sei hat sich n gewisser hass entwickelt -.- man kann auch sagen mir ist die lust vergangen, zumal die Magie so wie jede andere ist mit Elementargeistmagie kann man im grunde die selben spells anwenden wen man das passende Element bzw die passenden elemente hat, die Ketten waren dazu da den kampf von bsp 3 gg 1 was ja nun nicht der fall war, fairer zu gestalten ich wusste ja nicht auf wen ich treffen würde als ich ihn erstellt hatte.

5. Diana Moon
Vom ingame verhalten find ich die schon etwas bessa, den irgendwie Kirchlichen tick oder was das sein soll mit dem Sünder gerede der passt irgendwie, war von Zem mal n netter einfall auch wen ich beim schreiben das gefühl hab ich dizz ihn allein mit der wortwahl XD

4. Lisara van Restall
Shinigami fand ich mal ne nette idee vorallem die art wo sie eben macht. charakter verhalten weis ich grad nicht kann ich nicht beurteilen aber so im groben find ich sie noch mit ein der besten npcs

3. Kiriko Tsuki
Chja auch wo ich mit ihr überhaupt nix hingebogen hab, wer den kampf liest wird sehn was ich mein. fürn A-Rang NPC total under powered, hab ich sie vom charverhalten und vergangenheit wohl ziemlich weit ausgebaut, und das wie ich hörte nicht grade in die verkehrte richtung

2.&1. Akame Koshiyo & Kurome Koshiyo
das Schwesterpärchen sind meine Lieblings NPCs kann mich nur schlecht auf beide festlegen in der umfrage daher hab ich für Kurome gestimmt XD. Aber naja die sind recht gut austarriert und alles schwesterverhalten find ich was das betrifft ja sowieso immer toll geschwister sollten auch so zusammen halten wie die beiden (zumindest hier im forum xD ihr müsst ma den manga Akame ga Kill/Akame ga Kiru lesen XD) wobei Kurome etwas heavy mit ihrem twilight ist.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: Bester NPC Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester NPC   Umfrage: Bester NPC EmptyMo Feb 04, 2013 3:38 pm

aber hey das mit dem dazu schreiben wieso man wen gewählt hat funktioniert ja gut, ich bin der einzige der das gemacht hat....
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Umfrage: Bester NPC Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue0/0Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue500/500Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (500/500)

Umfrage: Bester NPC Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester NPC   Umfrage: Bester NPC EmptyMo Feb 04, 2013 4:38 pm

Ginawai Senshi schrieb:
... Sagt idealerweise bei einer Abstimmung direkt in einem Post, warum ihr euch für den Charakter entschieden habt....

Wo ist denn das Problem Akai? Wenn geschrieben wird, dass es ideal wäre, heißt das nicht, dass man es machen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: Bester NPC Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester NPC   Umfrage: Bester NPC EmptyMo Feb 04, 2013 5:31 pm

... naja war ja irgendwie absehbar...
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Umfrage: Bester NPC Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue0/0Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue450/450Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (450/450)

Umfrage: Bester NPC Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester NPC   Umfrage: Bester NPC EmptyMo Feb 04, 2013 5:36 pm

Ich habe Diana Moon gewählt, weil ich finde dass dieser Charakter einzigartiger als die anderen ist. Das Sünder-Gelabber und so finde ich sehr unterhaltsam. xD

Naja, ich hab gesehen das Nappa ziemlich hoch gevoted ist, was mich ehrlich gesagt ein wenig wundert. Ich finde ich nämlich schon übertrieben dumm dargestellt, was ich auch nicht mehr amüsant finde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: Bester NPC Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester NPC   Umfrage: Bester NPC EmptyMi Feb 06, 2013 11:49 pm

boa krass.... so viele stimmen für meine Lisara
hätt ich ehrlichgesagt nicht gedacht. Von wo kommen die her? Eine weiß ich, aber sonst? x) Ich hab nicht abgestimmt bisher..... freut mich jedenfalls das euch mein npc gefällt.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Umfrage: Bester NPC Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue3100/3100Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue4630/5100Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Umfrage: Bester NPC Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester NPC   Umfrage: Bester NPC EmptyDo Feb 07, 2013 12:03 am

Also eine Stimme ist meine, wobei ich zwischen Lisara und Nappa gerätselt hab. xD

Nappa is ne Nummer für sich, deswegen wäre er es schon fast wert als "bester NPC" bezeichnet zu werden. Keiner hat mich bisher mehr zum Lachen gebracht. xD
Und ja, ich steh manchmal doch auf diesen sinnfreien Humor. ^^

Lisara hingegen ist wirklich ausgezeichnet. Sie ist saustark, hat Grips und ist vor allem nicht so ein aggressiver Haudrauf, wie bisher fast alle existierenden NPCs. Sie ist zwar nicht so lustig wie Nappa, aber dafür begeistert sie mehr als die restlichen NPCs.
Daher die Stimme. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: Bester NPC Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester NPC   Umfrage: Bester NPC EmptyFr Feb 08, 2013 7:24 pm

das ist doch mal was. freut mich sehr.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue0/0Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue1600/1600Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Umfrage: Bester NPC Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester NPC   Umfrage: Bester NPC EmptyFr Feb 08, 2013 7:38 pm

ma ehrlich was wollt iohr in nem event eigendlich? quatschen oder kämpfe, selten das man beides kriegt
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Umfrage: Bester NPC Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue3100/3100Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue4630/5100Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Umfrage: Bester NPC Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester NPC   Umfrage: Bester NPC EmptyFr Feb 08, 2013 8:46 pm

Nun, das ist so ne Sache, die man ganz einfach mit "beides" beantworten MUSS.
Sicherlich wäre ein Event ziemlich verschwendet, wenn die ganze Zeit NUR geredet wird. Und sicherlich gibt es Events, die nur zum Kämpfen da sind, so wie das Dragons Rage Event vor ner Weile. Aber wir sind jetzt gerade in einer Fremden Welt und da ist es schön zu sehen, dass es auch intelligente Leute in den Gruppierungen gibt, die nicht aus ner Mücke nen Elefanten machen und möglicherweise gute Verbündete umbringen wollen, einfach weil sie bock drauf haben.
Dieses "Ey, wir sind hier in nem Event, also darf man nichts anderes tun als kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen" finde ich schwachsinnig und langweilig.
Ein bisschen Intelligenz setze ich schon bei einem wichtigen NPC voraus, wie es Lisara, Dark Yuri und Dark Reika sind. Da meiner Meinung nach Reika und Yuri das nicht allzu ernst nehmen und wie irgendwelche Hopper von von der Straße mit einer "ey, was guckst so, willst stress oder was !?"-Attitüde ankommen, und wegen absoluten Kinkerlitzchen sofort Leute umbringen wollen, finde ich Lisara um längen besser.
Weder ein RPG, noch ein Charakter oder ein Event, sollten vollständig aus Kämpfen bestehen, finde ich. Deswegen kriegt Lisara den Punkt, ganz einfach. Nicht etwa, weil sie weniger kämpft, wie andere NPCs sondern lediglich, weil sie auch einen wirklichen Grund braucht um irgend jemanden umbringen zu wollen, und das nicht einfach nur zum Fun macht. Soweit meine nun doch sehr detailliert ausgefallene Meinung zu deiner Frage.

Over and out.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue0/0Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue1600/1600Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Umfrage: Bester NPC Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester NPC   Umfrage: Bester NPC EmptyFr Feb 08, 2013 9:36 pm

... seh das mal aus militärischerischer sicht also aus sicht im Krieg, in Yuris fall zumindest. Du bist im Krieg und siehst nen FRemden der 100% nicht zu deinen leuten gehört. Ergo auch wenn er was anderes sagt Töten oder getötet werden.

in Reikas fall war das was anderes XD Reiko is in Para-welt ihr hausmädchen und das wollt sich Reiko eben nicht gefallen lassen xD

klar kann n NPC die pazifistische leier schieben aber wirklich sinn macht das ja auch nicht schließlich ist man im Krieg was hätte sie gemacht wenn da 3 SS soldaten des Königreiches vor ihr gestanden hätten und sie dann von hinten überfallen hätten?
Tja einzigartig in gewisser weise schon aber besonders interlligent fand ich das auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Umfrage: Bester NPC Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue3100/3100Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue4630/5100Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Umfrage: Bester NPC Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester NPC   Umfrage: Bester NPC EmptyFr Feb 08, 2013 9:51 pm

Ich hab es auch aus militärischer Sicht gesehen, keine Sorge. Aber wenn da jemand ist, der nicht zu den eigenen Leuten gehört, ist es noch kein Grund, ihn direkt umbringen oder quälen zu wollen. Jemand der wirklich intelligent ist, würde eher versuchen, den Fremden zu befragen und idealerweise auf seine Seite zu holen. Und hätte sich Yuri wirklich die Mühe gemacht, hätte sie schnell gemerkt, dass Fukuda keinen Plan von garnichts hatte. Und das mit Ashley is auch so ne Sache. Wenn sie in der Para-Welt schon tot ist, hätte das Yuri doch zu denken geben müssen, finde ich, aber sie ist einfach auf sie los und wollte "einfach nur ihre Schreie hören" ... finde ich schon arg heftig.

Naja, lange rede kurzer Sinn, meine Stimme ist trotzdem bei Lisara und ich werd mich auch nicht umentscheiden, da kannst du positiv für Yuri und Reika argumentieren, wie du willst.
Ist nich böse gemeint, aber ich find Lisara halt einfach weitaus besser und intelligenter. ^^
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue0/0Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue1600/1600Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Umfrage: Bester NPC Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester NPC   Umfrage: Bester NPC EmptyFr Feb 08, 2013 11:37 pm

... ich weis nic... wenn ich mir Yuri so ansehe fällt mir nur der spruch aus the Dark Knight ein xD "Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen" in Yuris fall stimmt das auch ziemlich mal abgesen davon das sie gerne frauen, insbesondere ihre Schwester schreien hört XD
das sie Sadistisch is dürfte man wohl schon gemerkt haben
das de dich umentscheidest verlangt auch keiner XD das Lisara die meissten stimmen kriegt wundert mich auch garnicht die wurde auch auf andere art und weise erstellt als so ziemlich alle anderen NPCs
und...Doooood das hat mit intelligent nix zutun. du kannst n Tier auch nicht für intelligent erklären weil es ungern oder gar nicht anfängt zu kämpfen xD
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gast
Gast




Umfrage: Bester NPC Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester NPC   Umfrage: Bester NPC EmptyDo Feb 14, 2013 4:15 am

öhm ja ich find die umfrage sollte am ende des events nochmal gemacht werden weil sich da noch scahen entwickeln können^^ und dann kanst du ja mal machen das es nur von diesem event die npcs sind.. da die die zwischen 2. und 3. kamen vom zweiten ja nix wissen weisu, da macht das abstimmen nicht so viel sinn.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Umfrage: Bester NPC Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue3100/3100Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Umfrage: Bester NPC Left_bar_bleue4630/5100Umfrage: Bester NPC Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Umfrage: Bester NPC Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester NPC   Umfrage: Bester NPC EmptyDo Feb 14, 2013 4:52 pm

Von mir aus können wir noch eine Umfrage nach dem Event starten. Bei der hier sind ja scheinbar sowieso schon alle Stimmen gegeben. ^^

Sooo, damit sind die bisher beliebtesten NPCs ALLGEMEIN

Platz 1 - Lisara, und zwar mit einem gewaltigen Vorsprung zum Rest, meinen Glückwunsch ^^
Platz 2 - Gleichstand zwischen Tomoe und Nappa, gute Arbeit Jungs ^^
und Platz 3 - Kurome und Diana. Auch hier gute Arbeit, beide haben immerhin nur knapp den zweiten Platz verfehlt. ^^


So, Thread closed, würd ich mal meinen ? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: Bester NPC Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester NPC   Umfrage: Bester NPC EmptyMi Feb 20, 2013 8:19 pm

so habs dann ma geschlossen, danke für die vielen stimmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Bester NPC Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester NPC   Umfrage: Bester NPC Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Bester NPC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Bester aktueller Gildenmeister
» Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer
» Bester männlicher Charakter?
» Bester Freund gesucht
» Bester aktueller Gildenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: