Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister

Nach unten 
2 verfasser

Wer ist euer liebster, aktueller Gildenmeister
Reiko Namida
Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Drag_b100%Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Drag_t10
 0% [ 0 ]
Lisara van Restal
Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Drag_b1014%Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Drag_t10
 14% [ 1 ]
Reika Kinoshita
Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Drag_b1029%Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Drag_t10
 29% [ 2 ]
Seraphim Kyuuketsuki
Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Drag_b1029%Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Drag_t10
 29% [ 2 ]
Ginawai Senshi
Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Drag_b1028%Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Drag_t10
 28% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Left_bar_bleue3100/3100Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Left_bar_bleue4630/5100Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Empty
BeitragThema: Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister   Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister EmptyDo Feb 21, 2013 1:06 am

So, ich hab mir gedacht, ich fang jetzt mal an den Spamm immer schön am Leben zu halten, und poste einfach mindestens ein mal pro Woche eine neue Umfrage. Ideen für Umfragen hab ich genug. xP

Dieses mal das Thema, euer liebster, aktueller Gildenmeister. Sowas wie Arashi Sora fällt eiskalt weg.

Den GMs selbst ist es natürlich verboten, mit irgend einem ihrer Accounts für sich selbst zu stimmen. Den jeweiligen Usern stehen dann halt nur 4 Wahlmöglichkeiten zur Verfügung.

Eine Begründung ist natürlich SEHR GERN GESEHEN, aber keine Pflicht. Wie gesagt, wäre aber schön, wenn ihr eine Begründung abgebt, warum ihr euch gerade für diesen GM entschieden habt. ^^

So, dann schauen wir mal, wie es ausgeht. Ready ! Steady ! GO !!!





Also, ich für meinen Teil stimme einfach mal eiskalt für Seraphim. Hat genügend Gründe, aber um mal die wichtigsten zu nennen: Sera ist ein Vampir(Für alle die es nicht wissen Kyuuketsuki heißt Vampir), Sera ist EINDEUTIG kein typischer GM, wie man ihn sich vorstellt und der Player ist ein guter Freund von mir, von daher. Punkt für Sera.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Left_bar_bleue0/0Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Left_bar_bleue2500/2500Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister   Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister EmptyDo Feb 21, 2013 11:47 am

Ich stimme auch für Seraphim. Warum? Sie hat mir ein Steak gemacht! *Wolf mit verfressenem Blick*
Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Bester aktueller Gildenmeister
» Bester aktueller Gildenmeister
» Umfrage: Rangliste der Gildenmeister
» Wie sieht euer Desktop aus? :D
» Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: