Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ryuujis Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDo Aug 21, 2014 9:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Ryuujiszimmerllknw

Wenn man Ryuujis Zimmer betritt, ist es offensichtlich, dass der Magier nicht viel von Schnickschnack oder von Dingen ohne erkennbaren Zweck hält. Der mittelmäßig große Raum wurde durch mehrere Lampen dominiert und wenn man den Schrank öffnen würde, würde man dort so gut wie nur eines finden: Anzüge und Zubehör dazu. Der Metallmagier behält seine wichtigsten Dokumente in seinem Schreibtisch, der mit einem gemütlichen Stuhl versorgt ist, sowie einige Leere Blätter und einige Schreibutensilien. Sein Bücherregal besitzt hauptsächlich chemische und physikalische Bücher über die verschiedensten Metalle und ihre Besonderheiten, doch lässt sich auch so mancher Fantasy-Roman finden und hinter dem Bücherregal sind die eher erwachsenen literarischen Werke in Ryuujis Besitz innerhalb einer Box unter einigen selbst erschaffenen Waffen versteckt. Vom Fenster aus hat man einen sehr guten Blick auf die Cardia Kathedrale, ein Touristenmagnet Magnolias.

_______________________________________________________________________________

[cf: Haupthalle]

Ryuuji öffnete die Tür und ließ Kazumi den Vortritt in sein "Reich". Er wartete, bis sie sich ein wenig umgesehen hatte, bevor er ihr hinterher ging und die Tür schloss und begann zu reden.
"Ich würde gerne ein wenig mit dir reden..."
Er unterbrach sich, als er die andere Magierin so in vollkommener Ruhe und ohne jeden Stress ansah. Wie ihre Haare ihm wie Gold im Abendlicht erschienen, genauso wie ihre Augen so blau wie das Meer wirkten und ihre ganze Mimik so schön war, dass kein Maler es festhalten konnte. Ryuuji fasste sich wieder und wurde ein wenig rot, als er versuchte weiter zu reden.
"Nun, also- ich wollte- weißt du.... ich glaube ich habe den Faden verloren, tut mir leid."
Er sah sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyFr Sep 19, 2014 9:10 am

Ryuuji lachte auf, als Kazumi ihn mit einem T-Shirt bewarf.
"Ach, darf ich nicht einmal spicken?"
Natürlich tat er das nicht, aber drehte sich wenigstens wieder zum Fenster um, wo er das T-Shirt vom Kopf zog und lächelnd nach draußen sah. Als es so klang, dass sie fertig mit Umziehen wäre, drehte er sich immer noch lächelnd um. Dann sah er sich Kazumi von oben bis unten an und nickte.
"Siehst gut aus."
Er ging zu ihr hinüber und streichelte durch ihr Haar. Er wollte wieder ihre Lippen spüren, doch erstmal musste er wieder sagen, was er dachte.
"So wunderbar wie immer."
Daraufhin hob er ihr Kinn und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptySa Sep 20, 2014 7:13 pm

"Nein darfst du nicht, dass du da jetzt noch nach frägst" grinste die Heavenly Body Magierin, während sie sich fertig anzog und schlussendlich in einer bequemen Jeans und einem T-Shirt befand. "Dankeschön" leicht lächelnd legte sie ihre Arme um Ryuujis Hüften und nahm seinen Geruch in sich auf. Gott sie wusste zwar nicht wie er es schaffte, aber er roch verdammt gut.
"Das musst du gerade sagen" augenblicklich erwiederte sie seinen Kuss lächelnd und verweilte ihn für einige Minuten, ehe sie sich wieder von ihm löste.
"Wollen wir nun frühstücken und danach eventuell weiter questen?" irgendwie klang es doch vernünftig, da eben das Questen ihre gemeinsame Arbeit war.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptySa Sep 20, 2014 8:04 pm

Nach dem Kuss und Kazumis Vorschlag musste Ryuuji für einen Moment darüber nachdenken. Sie hatten sich jetzt eine Nacht Ruhe... oder auch guten Schlaf (denn ansonsten war ja alles ziemlich turbulent gewesen) gegönnt und müssten nun eigentlich vollauf bereit für neue Aufträge sein. Außerdem waren die beiden Magier nun im B-Rang, was bedeutete, dass sie nun eine vollkommen neue Art an Aufträgen erledigen konnten, was das Interesse des Magiers weckte.
Also nickte er letztendlich lächelnd und küsste Kazumi noch einmal.
"Das müsste passen, ja. Wollen wir?"
Er bot ihr seinen Arm zum Einharken an, ehe er mit ihr zur Haupthalle zurückkehrte.

[tbc: Haupthalle]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptySa Sep 20, 2014 9:05 pm

Ryuuji stimmte der Magierin zu, weswegen sie ihn leicht lächelnd an sah. Oh ja, auch sie war gespannt in wie fern sich die neuen Aufträge nun von den alten unterscheiden würden. Immerhin waren der Metallmagier und die Heavely Body Magierin nun endlich B-Rang geworden und somit einen Rang höher. Allerdings noch lange nicht das, was Kazumi eigentlich erreichen wollte. Denn es gab nach wie vor stärkere Ränge... sie hatte vor noch stärker zu werden und da rein sehr viel Kraft zu stecken. Immerhin musste sie auch Ryuuji beschützen können - nun gut er war selber auch schon ziemlich stark, doch Kazumi hatte nicht vor ihn genauso zu verlieren wie ihren Lehrmeister. Mit einem leichten Lächeln hakte sich die Blondine schließlich bei ihrem Freund ein und ging mit ihm gemeinsam in die Haupthalle.

(tbc: Heroic Dragon Gildenhaus - Haupthalle)
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptySa Mai 09, 2015 10:17 pm

[cf: Heroic Dragon Gildenhaus - Haupthalle]

Die beiden Magier kamen in Ryuujis Zimmer an und der Metallmagier schloss gleich die Tür hinter ihnen.
"Gut, da du jetzt in Sicherheit bist..."
Er hörte einige Schreie von unten und dann noch mehr Kampfgeräusche, die als magische Angriffe zu identifizieren waren. Der Magier seufzte und zog seine Krawatte aus, als er sich auf einige Probleme gefasst machte.
"Also, es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder ich gehe jetzt da runter und versuche, denen da unten beizubringen, dass man sich besser nicht den Kopf einschlagen sollte, oder aber ich bleibe hier oben und warte bis ihre Köpfe eingeschlagen sind und die natürliche Selektion ihren lauf nimmt... ich tendiere zu ersterem. Warte bitte hier."
Und er wandte sich schon wieder zur Tür um.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptySa Mai 09, 2015 10:44 pm

(cf: Haupthalle Heroic Dragon)

Auch hier oben konnte man noch deutlich die Kampfgeräusche von den unteren Räumen heraus hören, was sie schon ein wenig verschreckte. Doch es war noch lange nicht so schlimm, wie ihre Angst vor dem Metallmagier, als er ihr verkündete, dass er nun nochmal herunter gehen würde um diesem ganzen Treiben ein Ende zu bereiten. Deshalb ging sie Ryuuji augenblicklich hinterher und hielt ihn an seiner Hand fest.
"Bitte, bleib bei mir... ich mach mir Angst um dich" sie wollte ihn nicht verlieren oder gar einer Schlägerei ausgesetzt wissen. Vor allem da es ihn ja noch nicht einmal etwas anging, es allerdings sehr schnell ausarten konnte.
"Und wenn du Magoichi und Caius da heraus holen möchtest, dann nehm mich bitte mit, damit ich dich beschützen kann, falls du Schutz benötigst" auch wenn er normalerweise sich auch alleine hätte sehr gut verteidigen können. Er war ihr Freund und ihr verdammt wichtig.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptySo Mai 10, 2015 5:03 pm

Ryuuji blieb stehen und drehte sich langsam zu Kazumi um und hatte dabei einen etwas verwirrten Ausdruck auf dem Gesicht. Sie wollte ihn nicht gehen lassen oder wenigstens mit ihm mitgehen dürfen? Dachte sie etwa, er könne nicht auf sich selbst aufpassen? Der Metallmagier lächelte beruhigend und legte eine Hand auf Kazumis Arm, mit welchem sie ihn festhielt. Seine Stimme war sanft und beruhigend gestimmt.
"Kazumi, ich komme sehr gut alleine zurecht, das weißt du doch, oder? Wenn hier jemand den anderen beschützen sollte, dann bin ich das. Du bist zwar in der Offensive deutlich stärker als ich, aber Angriffe kann ich immer noch am besten wegstecken. Lass mich das regeln."
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptySo Mai 10, 2015 5:41 pm

Es war teilweise schon regelrechte Panik, die sich in der Blondine ausbreitete. Sie liebte den Metallmagier und wollte ihn nicht verlieren, so wie sie einst ihren Meister verloren hatte. Daran gab sie sich ja immerhin jetzt noch die Schuld und da würde sie Ryuuji so gut es ging beschützen wollen, weswegen ihr jetzt ein paar kleinere Tränen die Wangen herunter kullerten.
"Ja ich weiß das, ich vertraue dir ja auch..." sie wusste dass er nahezu perfekt in der Defensive war und doch... wurde sie immer nervöser, sodass sie ihre Tränen nicht mehr unter Kontrolle halten konnte. Sie wollte ihn einfach nicht solch einer Gefahr ausgesetzt wissen, schon alleine weil sie es sich niemals vergeben könnte, sollte ihm doch etwas passieren. Ihr Meister hatte sie schon einmal so intensiv beschützen wollen und letztendlich sein Leben für sie gegeben, so etwas wollte sie nicht noch einmal erleben müssen. Deswegen wurden es auch immer mehr Tränen auf ihren Wangen, weswegen auch ihre Worte mittlerweile nur stotternd aus ihrem Mund kamen.
"Aber ich... ich..."
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptySo Mai 10, 2015 10:23 pm

Ryuuji sah seine Freundin mitleidig an, als die ersten Tränen kamen. Er wollte immer noch hinunter gehen, doch jede weitere Träne war wie ein weiterer Stein, der auf den Weg zu Ryuujis Vorhaben gelegt wurde.
"Kazumi..."
Die Blondine konnte nur noch stotternd reden, als noch mehr Tränen herunterkullerten und den Metallmagier letztendlich dazu veranlassten, es aufzugeben, nach unten gehen zu wollen. Er wollte nur, dass Kazumi nicht mehr weinte. Letztendlich nahm er sie einfach nur in die Arme und streichelte ihren Hinterkopf, als er ihr mit sanfter Stimme von seinem Sinneswandel erzählte.
"Hey, es ist alles gut. Ich werde nicht hinunter gehen. Ich bleibe bei dir, versprochen."
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyMo Mai 11, 2015 2:08 pm

Sie war froh, dass sich Ryuuji doch noch anders entschieden hatte und nun bei ihr blieb und Kazumi in seine Arme schloss. Sie hatte schon richtige Panik, ihn eines Tages auch noch verlieren zu müssen, doch so kampflos würde das nicht geschehen. Lieber würde sie für ihn ihr eigenes Leben lassen, als dass es ihm schlecht ergänge. Natürlich, machte sich Kazumi auch Sorgen um Magoichi und Caius, doch Ryuuji stand ersteinmal vorne und er selber wollte ja ebenfalls nicht, dass sie sich unten blicken ließ - eben aus lauter Angst vor Querschlägern. Aber ebenso wie er einen zwangshaften Beschützerinstinkt hatte, befand sich in ihr nach wie vor die Angst ~ dass jemand sein Leben für sie aufs Spiel setzen könnte. So wie es eben einst ihr Meister getan hatte, nur ihretwegen war er nun immerhin tot. Doch Magoichi wollte sie dem allen auch nicht wirklich aussetzen, nur was sollte sie tun? Caius war der Anfechter des ganzen Streites, aber sicherlich würde er sie nicht angreifen. Vor allem nicht, nachdem sie sich so gut miteinander verstanden hatten, während des ganzen Auftrages hinweg.
"Danke, wenigstens du bist in Sicherheit... aber ich mache mir auch Sorgen um Magoichi..." dennoch verschwanden allmählich die meisten Tränen. Immerhin blieb er nun bei ihr...
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2015 12:24 am

Okay, das war jetzt verwirrend. Zuerst wollte Kazumi nicht, dass Ryuuji nach unten ging und nun machte sie sich Sorgen um Magoichi. Der Metallmagier war so sehr verwirrt, dass er fürs erste keine Ahnung hatte, was er sagen sollte, doch letztendlich musste er ja letztendlich nachfragen:
"Du willst, dass wir Magoichi helfen... aber trotzdem hier oben bleiben? Ich weiß, wir sind Magier, aber wir haben keine Ahnung, wo wer in der Gildenhalle steht und so würden blind eingesetzte Zauber eher schlecht sein. Eigentlich müssten wir hinunter gehen und nachsehen, wie wir helfen können, anstatt hier oben sitzen zu bleiben... was denkst du darüber?"
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2015 2:47 pm

Magoichi... Caius, man wieso war das nur alles so verdammt kompliziert? Sie wollte Ryuuji am liebsten hier oben in Sicherheit wissen, aber genau das gleiche wollte sie auch bei Magoichi erreichen. Die einzige Möglichkeit wäre demnach, alleine herunter zu gehen und Magoichi da heraus zu boxen, doch das wiederrum würde Ryuuji vermutlich nicht zulassen. Oder?
"Hmm... ja... ich weiß... aber ich könnte es mir dennoch niemals verzeihen, wenn dir etwas passieren würde. Ich geh alleine runter und werd versuchen Magoichi da irgendwie herauszuholen. Bitte, bleib du hier oben. Denn nur hier ist es sicher" und schon gab sie Ryuuji einen Kuss und ließ ihn los, ehe sie selber ihn überholte und die Tür aufmachen wollte. Es musste einfach sein, denn eine andere Lösung gab es nicht! Nicht nach dem, was ihrem Meister passiert war, nicht nach dem Kazumi in der Hinsicht so stark versagt hatte..
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2015 11:31 pm

Ryuuji brachte ein leicht belustigtes Lächeln zustande und drehte sich mit Kazumi mit, während er nach ihrer Hand griff.
"Oh, nein nein nein nein nein, Miss Ich-Kann-Alles-Alleine. Du wirst dich nicht dort unten allein hereinwagen. Das werde ich nicht zulassen."
Er überbrückte den kurzen Abstand zwischen ihnen mit einigen großen Schritten und stand dann kurz vor Kazumi und lächelte sie an.
"Ich denke mal, dass wir beide zusammen nach unten gehen müssen oder aber oben bleiben, denn ansonsten würde es wohl nur Streit geben. Wir wollen uns wohl zu sehr gegenseitig beschützen."
Er öffnete die Tür und sah Kazumi auffordernd an.
"Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Mai 13, 2015 2:17 pm

Natürlich reagierte der Metallmagier, wie nicht anders von ihm erwartet. Er versuchte seine Freundin aufzuhalten und sie somit auch zu beschützen. Wobei vielleicht hatte er damit sogar recht, zu zweit könnten sie besser aufeinander Acht geben und auch besser vorgehen. Zu zweit hatten sie einfach größere Chancen diesem ganzen Treiben endlich ein Ende zu setzen, weswegen die Blondine schlussendlich doch noch zustimmend nickte.
"Einen Streit würde ich aber liebend gerne vermeiden, deshalb... okay, lass uns beide runter gehen und sehen, was wir machen können. Dabei können wir ja auch aufeinander aufpassen, dass nichts weiter passiert" und schon lächelte sie ihm leicht zu, ließ allerdings ihre Hand in seiner und ging mit ihm gemeinsam runter. Hoffentlich hatten sie nicht sonderlich viel verpasst... oder besser gesagt, hoffentlich stand die Eingangshalle noch und hoffentlich war Magoichi noch nichts passiert.

(tbc: Eingangshalle Heroic Dragon)
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDo Mai 14, 2015 8:37 pm

Auch der Metallmagier nickte und ging mit seiner Freundin hinunter in die Gildenhalle. Ein wenig war auch Ryuuji darüber besorgt, ob denn die Haupthalle denn noch stand, wenn sie unten ankämen. Oder wie viele Verletzte es mittlerweile gab...
"Ich hoffe, wir kommen nicht zu spät..."
Schließlich war es möglich, dass Caius in seiner Trunkenheit wirklich zu viel Schaden anrichtet und für ein Massaker sorgte. Natürlich hatten die zwei blonden Magier da noch was zu sagen, allerdings hoffte Ryuuji schon, dass einige andere sie unterstützen würden. Er hatte ein schlechtes Gefühl, was es Caius' Stärke anging. Es war durchaus möglich, dass Kazumi und Ryuuji allein nicht ausreichen, um den Trunkenbold aufzuhalten.

[tbc: Haupthalle]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDo Mai 21, 2015 3:51 pm

(cf: Haupthalle)

Dieses ganze kindische Gehabe war ihr im Laufe der Zeit einfach nur zu blöd geworden. Vor allem da alle drei scheinbar sogar dazu gewillt waren zu kämpfen, was die Heavenly Body Magierin ganz und gar nicht verstehen konnte. Ja klar, sie machte sich nach wie vor Sorgen um sie, jedoch zeigte sie es jetzt nicht mehr ganz so offensichtlich wie noch kurz zuvor. Sie waren doch allesamt selber Schuld, sollten sie letztendlich bei einem Arzt landen. Also sollten sie auch zusehen, wie sie dann mit der ganzen Sache alleine klar kommen würden, Kazumi wollte mit diesem Thema zumindest nichts mehr zutun haben. Im Gegensatz, sie setzte sich nun auf das Bett und starrte Löcher vor sich her. Einfach weil es sie schon ein wenig gereizt hatte.
"Solche Sturköpfe" es war ein leises Murmeln, doch innerlich hoffte Kazumi trotzdem, dass ihr Freund es verstanden hätte.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 03, 2015 11:00 pm

[cf: Haupthalle]

Der Metallmagier folgte seiner Freundin in sein Zimmer und setzte sich langsam auf den Drehstuhl, als Kazumi sich für das Bett entschied. Es war recht still im Raum, weshalb er das nur gemurmelte Kommentar vonseiten der Blondhaarigen durchaus hörte. Ryuuji lächelte sie sanft an und blickte daraufhin zur Tür.
"Ja, das stimmt wohl. Ich mache mir Gedanken, ob nicht vielleicht doch etwas passiert und wir hier einige Mitglieder weniger in Heroic Dragon hätten..."
Natürlich, Caius hatte Ryuuji zwar versprochen, dass er niemanden schwer verletzen würde, doch leider war dieser sich nicht so sicher, ob er Caius Worten wirklich so stark vertrauen sollten. Der Kerl schien den Kampf zu lieben und da kommt es oft vor, dass diese Kämpfe... aus den Fugen geraten.
Aber momentan blieb dem Metallmagier nichts weiter übrig, als zu warten und zu hoffen, jedenfalls was es das betraf. Vielleicht würde es ihm helfen, wenn er sich mit Kazumi etwas beschäftigte... zum Beispiel Mensch-ärgere-dich-nicht spielen oder so...
"Und? Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2015 7:50 pm

Kazumi seufzte leise auf und versuchte sich ein wenig zu beruhigen, ja klar solch eine Reaktion war vielleicht ein wenig übertrieben gewesen. Allerdings machte sie sich doch nur Sorgen um ihre neu gewonnenen Freunde. Freunde? Waren sie das überhaupt schon in ihren Augen? Nun ja vor diesem Vorfall hätte sie die Frage wohl ohne zu zögern mit "ja" beantwortet. Doch nun... Sie mochte eigentlich keine Leute die nur eines im Sinn hatten und das auch noch 'Kämpfen' hieß. Kazumi war in der Hinsicht das typische Mädchen, welches die Ruhe und den Frieden vergötterte. Da kamen ihr solche Menschen eigentlich nicht gelegen... aber nun ja sie waren auch freundlich gewesen und irgendwie hatte es ja Spaß gemacht mit ihnen diese Quest zu absolvieren.
"Ich weiß nicht wirklich, ich glaube am besten wäre es, wenn ich erstmal ein wenig runter fahren kann. Tut mir leid, aber ich habe wohl ein wenig überreagiert. Dabei bin ich nur eine typische Friedenskämpferin und da sind mir solche Situationen natürlich ein Dorn im Auge" hoffentlich konnte Ryuuji sie hier in der Situation wenigstens etwas verstehen.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2015 10:19 pm

Ryuuji lächelte seine Freundin sanft an.
"Nun gut, dann fahren wir ein wenig herunter."
Er ging zum Bett hinüber und begann, seinen Anzug auszuziehen. Sein Blick glitt zu Kazumi und er musste etwas breiter lächeln.
"Ja, ich würde jetzt am liebsten schlafen. Du kannst mir gerne Gesellschaft leisten."
Bald schon lagen Schuhe, Hose und Oberteile schön zusammengelegt an ihrem jeweiligen Platz und Ryuuji konnte es sich in seinem Bett gemütlich machen. Er legte sich auf die Seite und sah Kazumi mit einem fragend-neugierigen Ausdruck an.
"Na, wozu hast du dich entschieden?"
Es wäre zwar durchaus möglich, dass die Heavenly Body Magierin sich tatsächlich dazu entschließt, ihm in sein Bett zu folgen, doch irgendwie glaubte Ryuuji, dass sie nach seinem 'Striptease' sich nicht mit ihm unter einer Decke befinden wollte, weil ja schließlich alles passieren könnte.
Jedenfalls so oder so ähnlich stellte sich der Metallmagier die Gedankengänge seiner Freundin vor. Naja, aber er war noch etwas unerfahren mit dem Vorhersehen der Gedanken Kazumis, dafür waren sie noch nicht lang genug zusammen.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptySa Sep 05, 2015 3:04 pm

Auch jetzt wo sie seinen entblößten Körper schon öfter gesehen hatte, konnte sie nicht anders als instinktiv zu erröten und den Körper ihres Freundes genauer zu fixieren. Er war so verdammt heiß und hübsch noch obendrein. Als er ihr allerdings auch noch anbot ihm erneut beim schlafen Gesellschaft zu leisten, wurde ihr Gesicht nur noch gefärbter als ohnehin schon. Auch ihre Stimme schien nur noch ein reines stottern zu sein.
"E... Eh... Ehm..." ein kurzes Räuspern folgte ihren Sprachversuchen, ehe sie sich zusammen riss und ihm ordentlich antwortete.
"Gern, ich meine es wäre merkwürdig wenn wir uns nach so vielen gemeinsamen Nächten auf einmal wieder trennen würden" oh Gott das klang so was von falsch, dabei war zwischen den beiden nichts passiert außer eben nebeneinander liegen und kuscheln. Wieso benahm sie sich dann so, wenn sie es doch schon öfter nebeneinander eingeschlafen waren? Verstehen konnte es die Blondine nicht wirklich, doch entschied sie sich schließlich auch dafür sich zu entkleiden und neben den Metallmagier zu legen.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptySa Sep 05, 2015 3:31 pm

Der Anblick von Kazumis entblößtem Körper ließ Ryuujis Puls noch einmal extra steigen, seine Muskeln anspannen und... ja. Als die Heavenly Body Magierin seinem Angebot zugestimmt hatte, war der Blondhaarige schon ziemlich überrascht gewesen und hatte unabsichtlich ein gewisses Kopfkino abspielen lassen, konnte sich aber noch zusammenreißen und sich auf andere Dinge konzentrieren. Nun aber, da sie sich mit ihrem schönen Körper im selben Bett mit ihm befand, konnte er nicht anders, als an die verschiedenen Möglichkeiten zu denken, die sich nun eröffneten. Fast schon automatisch legte er einen Arm um seine Freundin und zog sie näher zu sich heran. Bemerkte sie schon etwas? Vielleicht... Er sollte wohl besser still sein.
"Kazumi, habe ich dir schon einmal gesagt, wie schön und anziehend du bist? Mir wird das nämlich gerade ziemlich bewusst..."
Was redete er da? Wollte er nicht gerade den Mund halten? Ryuuji verstand nicht, was hier mit ihm geschah, aber so langsam verabschiedete sich auch sein Verstand von ihm und so spürte er nur die Hitze, die ihm bis in den Kopf stieg.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptySo Sep 06, 2015 12:25 am

Eigentlich dachte sich Kazumi auf seine Handlungen nichts weiter, doch als er dann drauf los sprach, wurde die junge Blondine rot wie eine Tomate und blickte nur verlegen von ihrem Freund weg. Ja klar, sie waren mittlerweile schon eine ganze Weile zusammen und so langsam wurde es Zeit vielleicht einmal daran zu denken einen Schritt weiter zu gehen. Allerdings war die Blondine in der Hinsicht nach wie vor sehr gehemmt und schüchtern. Sie wusste ja noch nicht einmal, was sie darauf nun hätte antworten sollen, weswegen sie einfach darauf los redete.
"Ehm dankeschön..." war das eigentlich etwas wofür man sich bedanken sollte? Eigentlich war ja klar gewesen, worauf er hinaus wollte und dass es sich dabei nicht nur um einen harmlosen Kommentar handelte.
"Dein Körper lässt sich aber auch sehen" erwiederte sie mit einem schüchternen aber ehrlichen Lächeln, denn sein muskulöser Körper war einfach nur zum anstarren schön. Das hieß leider auch, dass Kazumi ihren Blick von seinem Body gar nicht mehr abwenden konnte. So sehr sie es auch versuchte.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptySo Sep 06, 2015 8:26 pm

Bei Kazumis holprigen Anläufen musste Ryuuji unwillkürlich lächeln. Er zog die Blondine auf sich herauf und küsste sie, während seine Hände über ihren Körper glitten. Der Magier schien nun vollkommen automatisch zu funktionieren, sein Hirn hatte bei den Bewegungen nur noch wenig zu melden. Seine Beine drückten die von Kazumi auseinander und suchten Halt auf der Matratze, während seine Hände ihren Rücken von ihrem Nacken zu ihren Hintern herabglitten und dabei überraschend geschickt ihren BH öffneten. Als seine Hände bei ihrem runden Pobacken angekommen waren, meldete sich sein Geist wieder mit einem lauten Aufschrei. Dieser hatte die Einstellung aller Bewegungen von Ryuujis Körper zur Folge und führte zu leisen und sanften Worten.
"Kazumi, es tut mir leid, dass ich dich so sehr überfalle... Ich sollte ja erstmal fragen ob du... ich meine willst du... willst du denn überhaupt? Kannst du.... nein. Bist du... bereit hierfür?"
Seine Finger zuckten bereits ein wenig und begannen, Kazumi an der Stelle, wo sich Ryuujis Hände gerade befanden, zu massieren.

[tbc: FSK 18]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2015 8:44 pm

Kazumi war schon ein wenig erschrocken darüber, wie Ryuuji nun anfing sie zu verwöhnen. Sie wusste nicht wirklich, ob sie es jetzt schon zulassen sollte, oder ob sie ihn darum bitten sollte aufzuhören. Einerseits war sie sich nicht sicher, ob sie überhaupt schon bereit war und andererseits, waren Ryuuji und Kazumi nun bereits seit längerer Zeit zusammen und die Blondine war sich mehr als nur hundertprozentig sicher, dass es sich bei Ryuuji um den Richtigen Mann für sie handelte. Hätte sie ihre Erinnerungen an früher noch gehabt, hätte sie ihn wohl erst Recht darum gebeten nun bitte aufzuhören, doch es blieb nur eine vollkommene Leere bezüglich ihrer Vergangenheit. Ihr Entschluss stand erst fest, als er sie diesbezüglich fragte. Aber Worte waren nun unangebracht, bezüglich ihrer momentanen Lage, also beugte sie sich etwas zu ihm herunter und küsste den Metallmagier leidenschaftlich. Um Gottes Willen, er durfte jetzt keineswegs aufhören, sie war bereit. Kazumi genoss die sanften Berührungen seinerseits und streichelte ihm nun sanft über den Oberkörper, um ihm diesen Gefallen zu erwiedern.

(tbc: FSK 18)
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDo Okt 01, 2015 3:12 am

[cf: FSK 18]

Als Ryuuji aufwachte war es immer noch dunkel. Er rieb sich den Kopf und sah in die Richtung, in der Kazumi lag. Er wusste, wo sie war, auch wenn er sie nicht sehen konnte, aber dafür konnte er sie spüren. Ihr warmer Atem und ihr weicher Körper streichelten über den seinen und so erinnerte der Metallmagier sich wieder an die vorherigen Ereignisse und nun musste er auch wieder lächeln. Sie waren endlich so weit gegangen und jetzt fühlte sich Ryuuji wie ein anderer Mensch, wie eine neue Person. Er fand den Kopf seiner Freundin und streichelte sanft durch ihr Haar, ehe er den Grund seines Erwachens realisierte, diesen im Bad erledigte, und dann sich wieder ins Bett hineinschlich. Dort legte er wieder einen Arm um Kazumi, kuschelte ein wenig mit ihr und schloss die Augen, um wieder in das wunderbare Land der Träume zu verschwinden.
Am Morgen wurde der Metallmagier diesmal von Licht geweckt, das durch das Fenster seines Zimmer hineinschien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ryuujis Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryuujis Techniken
» Ryuujis Updates
» Ryuujis Metal-Make
» Aya's Zimmer
» Sakuya ZImmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus :: Trakt der Zimmer für Mitglieder-
Gehe zu: