Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ryuujis Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyDo Aug 21, 2014 9:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Ryuujiszimmerllknw

Wenn man Ryuujis Zimmer betritt, ist es offensichtlich, dass der Magier nicht viel von Schnickschnack oder von Dingen ohne erkennbaren Zweck hält. Der mittelmäßig große Raum wurde durch mehrere Lampen dominiert und wenn man den Schrank öffnen würde, würde man dort so gut wie nur eines finden: Anzüge und Zubehör dazu. Der Metallmagier behält seine wichtigsten Dokumente in seinem Schreibtisch, der mit einem gemütlichen Stuhl versorgt ist, sowie einige Leere Blätter und einige Schreibutensilien. Sein Bücherregal besitzt hauptsächlich chemische und physikalische Bücher über die verschiedensten Metalle und ihre Besonderheiten, doch lässt sich auch so mancher Fantasy-Roman finden und hinter dem Bücherregal sind die eher erwachsenen literarischen Werke in Ryuujis Besitz innerhalb einer Box unter einigen selbst erschaffenen Waffen versteckt. Vom Fenster aus hat man einen sehr guten Blick auf die Cardia Kathedrale, ein Touristenmagnet Magnolias.

_______________________________________________________________________________

[cf: Haupthalle]

Ryuuji öffnete die Tür und ließ Kazumi den Vortritt in sein "Reich". Er wartete, bis sie sich ein wenig umgesehen hatte, bevor er ihr hinterher ging und die Tür schloss und begann zu reden.
"Ich würde gerne ein wenig mit dir reden..."
Er unterbrach sich, als er die andere Magierin so in vollkommener Ruhe und ohne jeden Stress ansah. Wie ihre Haare ihm wie Gold im Abendlicht erschienen, genauso wie ihre Augen so blau wie das Meer wirkten und ihre ganze Mimik so schön war, dass kein Maler es festhalten konnte. Ryuuji fasste sich wieder und wurde ein wenig rot, als er versuchte weiter zu reden.
"Nun, also- ich wollte- weißt du.... ich glaube ich habe den Faden verloren, tut mir leid."
Er sah sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 8:40 pm

Irgendwie genoss Kazumi seine Hand auf ihrem Rücken, erst Recht als er schließlich unter ihr T-Shirt gefahren war. "Warte kurz Ryuuji" ein leichtes Lächeln glitt über ihre Lippen, als sie sich kurz zu ihm drehte. "Ich hoffe du hast damit kein Problem" kurz zögerte sie ein wenig, ehe sie schließlich ihr T-Shirt ganz auszog und sich wieder hinlegte. Es hatte auch die Heavenly Body Magierin gestört und außerdem genoss sie diesen Moment hier voll und ganz. "Du kannst gut massieren" und es fühlte sich auch gut an und entspannend, denn auch die Magierin hatte sich wohl mit der Zeit verspannt gehabt.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 9:15 pm

Ryuujis Kopf wurde hochrot als Kazumi sich auszog, doch er schaffte es, noch normal zu antworten, während er langsam wieder anfing, seine Freundin zu massieren.
"Natürlich... habe ich kein Problem damit."
Er machte weiter und kümmerte sich dabei auch um ihren Nacken, den er nur mit seinen Daumen bearbeitete, weil er sonst Angst hatte, ihr weh zu tun. Bei ihrem Kommentar musste er schon lächeln. Kazumi war einfach zu gut für die Welt.
"Dankeschön, du aber auch."
Der Metallmagier liebte sie, doch (oder vielleicht auch genau deshalb) konnte er sich langsam aber sicher nicht mehr auf das Massieren konzentrieren. Bald schon küsste er ihren Rücken ab und genoss es seine Lippen auf weiter auf ihren Körper zu drücken. Als er mit seinen Küssen bei ihrer Hose ankam realisierte er erst, was er hier gerade tat, und richtete sich schnell auf.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 9:41 pm

Weiterhin genoss sie die Massage und seine zärtlichen Berührungen, selbst gegen die Küsse hatte sie nichts einzuwenden. Es war einfach ein zu schönes Gefühl, um irgendwas dagegen zu sagen. Nur leider brach er erneut viel zu schnell ab, was Kazumi schon ziemlich schade fand. Doch es war seine freie Entscheidung gewesen und nun ja sein Wille, bei welchem sie nicht groß etwas dran rütteln wollte. Irgendwann vergaß sie auch vollkommen die Hemmungen und die Tatsache, dass sie ja eigentlich oben rum nur in Unterwäsche vor ihm lag und richtete sich langsam wieder auf. "So jetzt lass uns schlafen gehen" mit einem leichten Lächeln auf den Lippen drehte sie sich auf dem Bett um.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 10:11 pm

Ryuuji musste schwer schlucken, als Kazumi sich zu ihm umdrehte, nur zur Hälfte bekleidet. Sein Blick blieb auf ihren Oberkörper haften, während sein Mund ein wenig offen blieb und das Blut durch seine Ohren rauschte. Sein Gesicht hätte man nun als Ampel benutzen können, so hellrot leuchtete es. Er hielt seinen Blick weiter auf ihre ordentliche Oberweite in wirklich gut passender Unterwäsche, als er endlich wieder seine Worte fand.
"G-gerne können wir... s-schlafen... gehen..."
Wieso zeigte sie sich ihm jetzt so hemmungslos? Vorher hatte sie es noch angezweifelt, ob sie in einem Zimmer schlafen sollten und nun zeigte sie ihm ihre Unterwäsche, die sie gerade trug...
Naja, von ihm aus könnte sie ihre Unterwäsche auch ausziehen und ihm so zeigen, aber das würde ja eh nicht passieren.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 11:03 pm

Kazumi bemerkte noch immer nicht wirklich, dass sie sich hier eigentlich gerade teilweise lediglich mit Unterwäsche vor Ryuuji befand. Sie verstand auch nicht wirklich wieso er nun rot leuchtete, bis ihr das T-Shirt neben ihr auffiel. Augenblicklich errötete auch sie und zog es sich ganz schnell wieder an. "E... es tut mir leid" murmelte sie nur leise vor sich her, aber seine Reaktion auf ihren Körper, schmeichelte ihr auch irgendwie. Genau durch solche Gedanken ahnte Kazumi dass sie bereit war sich ihm zu offenbaren. Doch irgendwie war sie in der Hinsicht doch noch ziemlich schüchtern. Aber ob sich das jemals legen würde, war die nächste Frage.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyMo Sep 15, 2014 8:54 pm

Ryuuji sah mit rotem Gesicht an die Decke und kratzte sich am Hals, nachdem sie sich wieder angezogen hatte.
"Also, um ehrlich zu sein..."
Sollte er ihr nun davon erzählen, wie er sich mit dem ganzen fühlte? Würde sie sich dann angewiedert oder angeekelt von ihm abwenden und in ihr Zimmer gehen? Egal, er musste seinen Satz schnell zu Ende bringen.
"Ja, also ehrlich gesagt hat es mir schon wirklich sehr gefallen dich so zu sehen. Es war sehr..."
Er schloss die Augen und atmete tief durch.
"... erregend."
Da schoss ihm noch mehr Blut in den Kopf und sein Gesicht zeigte, dass es ihm eigentlich extrem peinlich war das zuzugeben, aber er wollte ehrlich mit ihr sein... Kann man eigentlich vor Scham sterben? Wenn ja, dann war Ryuuji kurz davor.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyMo Sep 15, 2014 9:40 pm

Ryuuji wurde hochrot und gestand ihr, dass es ihm gefallen hätte, woraufhin auch sie ihn ein wenig gerötet ansah. "Wirklich?" ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen, denn nun wusste sie was für eine starke Wirkung sie auf Ryuuji an sich hatte und irgendwie konnte sie nicht verleugnen - dass es ihr sogar gefiel. Langsam kam sie ihm etwas entgegen und küsste ihn schließlich ganz sanft und vorsichtig. Mal sehen, wie seine Reaktion ausfallen würde... aber wenn auch sie positiv wäre, wusste Kazumi nicht wirklich weiter... Sie wusste zwar was sie am liebsten tun würde, doch ob er es auch wollte und ob sie wirklich... Darum ja auch nur dieser zärtliche Kuss.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 16, 2014 11:34 am

Der Metallmagier bekam nicht richtig mit, wie die Blondine sich ihm näherte, doch als sie ihn so zärtlich küsste, konnte er sie und ihren... ja, heißen Körper nicht ignorieren. Er viel nach hinten auf sein Bett und zog dabei Kazumi ausversehen mit sich. Jetzt lag sie auf ihm und Ryuuji spürte, wie sich zum Beispiel ihre Brüste an seinem Oberkörper drückten und seine Instinkte spielten verrückt. Seine Hände glitten über ihren Rücken und Ryuuji brach den Kuss mit aller Konzentration ab, sich gegen seine Triebe wehrend und an der Vernunft festhaltend... noch.
"Kazumi... ich..."
Seine Hände wanderten weiter ihren Körper entlang und blieben fast krampfartig stehen, als sie fast Kazumis Hinterteil erreicht hatten.
"Ich kann mich nicht mehr lang zurückhalten."
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 16, 2014 9:50 pm

Ryuuji deutete der Heavenly Body Magierin an, dass er es nicht länger vertragen könnte und genau diese Tatsache brachte ihr ein leichtes grinsen auf die Lippen. "Ach ja?" am liebsten hätte sie nun eiskalt weiter und ihn somit vollkommen verrückt nach ihr gemacht. Doch ein bislang unbekanntes Gefühl, sagte ihr, dass sie damit doch aufhören solle, um seinen Willen nicht zu manipulieren. Also legte sich die Magierin wieder auf das ihrer Meinung nach bequeme Bett und deckte sich schon einmal mit der Decke zu. Doch ihr Blick blieb standhaft an ihrem Freund kleben. Natürlich war es andererseits auch ziemlich frech von ihr jetzt einfach aufzuhören, doch es war genau ihr Wille gewesen. Sie wollte seine klar gedacht Meinung zu dem ganzen hören. "Na dann, hör ich halt auf damit" diese Worte kamen durch ihre Lippen vollkommen unschuldig rüber, fast schon rein und lieb - so als wäre nie etwas gewesen.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 5:01 pm

Ryuuji atmete tief ein und aus, nachdem dieser Überfall geendet hatte und Kazumi nun zugedeckt neben ihm lag und ihn ansah. Er lag ein oder zwei Minuten so, während er sich beruhigte.
Dieses Mädchen...
Ein kleines Lächeln zog sich über Ryuujis Lippen, als er sich aufrichtete und den Blick erwiederte. Sein Rhytmus hatte sich mittlerweile ordentlich normalisiert.
"Du kleine freche..."
Er ließ zog ihr die Decke weg und fing an sie durchzukitzeln, wobei sein Lächeln zu einem spaßhaften grinsen wurde.
"Dass du mich verrückt machst und dann dich so frech hier hinlegst!"
Der Metallmagier hatte sichtlich Spaß daran, sein Mädchen für diese Aktion ein wenig zu bestrafen.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 5:47 pm

Kazumi grinste den Metall Magier frech an und seine Reaktion, brachte sie kurz darauf zum kichern. Doch als er sie dann auch noch auskitzelte, konnte sie sich nicht mehr halten und musste augenblicklich anfangen zu lachen. "Hey hör bitte auf" zappelte sie lachend vor sich her, das war jetzt auch vollkommen unerwartet gekommen. "Tja... Pe...ch... gehabt..." brachte sie unter dem lauten Gelächter heraus und versuchte kurz darauf nach Luft zuschnappen, was nur sehr schwer funktionierte. Kazumis Decke lag neben ihr, doch nach ihr zu greifen wurde schwer, stattdessen versuchte sie nun Ryuujis Kopf in ihre Hände zu bekommen, was jedoch auch sehr viel Mühe kostete.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 7:59 pm

Breit grinsend machte Ryuuji weiter, während Kazumi unter ihm auch noch frecher wurde und sagte, dass er einfach Pech habe. Daraufhin zog er ihr T-Shirt wieder hoch und kitzelte sie nun direkt an den Seiten. Als er jedoch der Meinung war, dass sie genug gelitten habe, streichelte er nun über ihre Seiten und beugte sich zu ihr herunter.
"Du bist ganz schön frech, weißt du das?"
Dann küsste er sie zärtlich, während er weiter ihre Seiten streichelte und dabei auch ein wenig zu weit nach oben ging, bewusst ihre brüste berührend. Er wollte sich nämlich ein wenig für diese Aktion vorhin rächen...
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 8:24 pm

Noch immer lachte Kazumi laut auf, selbst als er nun unter ihr T-Shirt strich um sie dort weiter zu kitzeln. Jedoch hörte er schon bald wieder auf und Kazumi beruhigte sich erstmals ein wenig, während sie seine zärtlichen Berührungen an ihrer Seite vernahm. "Nun ja, jetzt wo du es mir so sagst..." noch immer lag ein breites grinsen auf Kazumis Lippen, während sie ihre Hände nun vollkommen neben seine Wangen legte, um seinen Kopf somit festzuhalten. Augenblicklich erwiederte sie den Kuss des Metall Magiers und genoss es so richtig, jedoch wurde sie sofort rot, als er ihre Brüste streifte. Was sollte das denn jetzt? Doch aus irgendeinem Grund missfiel ihr das gar nicht so.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 11:38 pm

Der Metallmagier lächelte Kazumi an, als er den Kuss abgebrochen hatte und sie weiter streichelte. Mit diesem breiten Lächeln ließ er auch seine Hände über ihre Hüfte und ihre Arme entlang gleiten, ohne aber auch nicht sensible Punkte ihres Körpers zu vergessen. Er legte den Kopf ein wenig schief, das Lächeln immer noch auf den Lippen.
"Na, das gefällt wohl jemanden."
Er legte seine Stirn auf die ihre und sah ihr in die Augen.
"Weil du sonst ja etwas dagegen sagen würdest, oder?"
Er streichelte sie weiter. Oberschenkel, Hals, Bauch, Schlüsselbein... langsam näherten sich seine Hände immer mehr ihren kritischen Bereichen, wobei er es nicht versäumte, ab und zu diese zu streifen.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 12:16 am

Oh Gott es fühlte sich so gut an, sodass Kazumi dieses Gefühl gar nicht mehr missen wollte. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte es ewig so weiter gehen können, auch wenn sie zwischendurch so einige Male errötete.
"Oh ja.. irgendwie schon" seufzte die Blonde wohlfühlend auf. Auch sie sah ihn vollkommen verliebt an und lächelte leicht bei seiner Aussage.
"Stimmt... ich leugne es auch nicht, dass es mir gefällt" entgegnete Kazumi leise flüsternd und genoss es weiter.
"Aber hör bitte auf, sonst kann ich mich bald nicht mehr kontrollieren" jetzt war sie es, die vollkommen um den Verstand gebracht wurde.
"Und ich vermute wir sind noch nicht so weit..."
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 3:11 am

Ryuuji grinste breit, als Kazumi meinte, sie könne sich bald nicht zurück halten, woraufhin er dann auch seine Hände von ihr nahm und aufstand, um alle Lichter zu löschen.
"Tja, jetzt weißt du wie das ist. Rache ist süß und wird am besten kalt serviert, heißt es im Volksmund."
Er lachte leise, als er wieder zum Bett ging und sich zu Kazumi legte. Er deckte sie zu und dabei auch sich selbst und sah Richtug Decke, als er fertig war.
"Apropo süß..."
Der Metallmagier sah in der Dunkelheit zu Kazumi hinüber und lächelte leicht. Er streichelte durch die Dunkelheit ihre Wange.
"Du bist auch ganz schön süß..."
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 3:38 am

"Aber ich mag keine Rache, Rache ist unfair" verteidigte sich nun Kazumi so ziemlich unschuldig - wobei sie dieses nur spielte. Natürlich hatte sie damit angefangen, doch dass Ryuuji das nun fortsetzen würde, war ihr bislang unklar. Er machte das Licht aus und kam wieder zurück zum Bett, um sich neben sie zu legen. Nachdem Kazumi und Ryuuji sich eine Decke teilten, kuschelte sie sich ein wenig an den Magier heran.
"Ach ja? So süß wie dein Kompliment? Oder so süß wie du?" Kazumi wartete jedoch gar nicht erst auf eine Antwort sondern küsste ihren Freund erneut so ziemlich zärtlich und sanft.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 4:00 am

Ryuuji erwiederte den sanften Kuss und lächelte dabei. Als sie fertig mit ihm war, küsste er sie noch einmal kurz.
"Nein, süßer als du es bist, geht es gar nicht. Also weder das eine noch das andere."
Er erwiederte die Kuscheleinheit und stubste ihre Nase mit der seinen.
"Aber jetzt wird es Zeit zu schlafen, meinst du nicht auch?"
Und jetzt noch ein Gute-Nacht-Kuss, ehe er sich schlafen legte und ein wenig fester die Heavenly Body Magierin an sich drücken.
"Gute Nacht und schlaf gut, meine kleine Prinzessin. Ich liebe dich."
Kurz nachdem Kazumi ebenfalls gute Nacht gesagt hatte, schlief Ryuuji auch schon ein.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 5:15 am

"Ach ja? Das bezweifle ich doch stark... denn du bist es" erwiederte die hübsche Heavenly Body Magierin, mit einem glücklichen und zeitgleich auch verliebtem Lächeln. Gott sie konnte gar nicht anders, als seine Nähe zu genießen und nicht nur sie. Sondern ebenso auch seine Berührungen und seine Küsse, wie jetzt eben dieser Gute-Nacht-Kuss.
"Ich denke auch, ich meine es ist schon verdammt spät. Schlaf du auch gut und träum was süßes, ich liebe dich auch" mit diesen Worten schlief auch sie kurz darauf ein. Die letzten Tage waren aber auch schön stressig gewesen, aber immerhin hatte sich die Arbeit ausgezahlt gehabt, denn nun durften sie sich als B-Rangler bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 5:57 am

Während Ryuuji schlief, hielt er sich immer mehr an Kazumi fest und träumte so gut, wie seit Jahren nicht mehr. Oder besser gesagt: Er schlief so gut wie noch nie zuvor. Er schlief eine Nacht lang vollkommen ruhig und ohne Unterbrechungen, was bei ihm nicht einfach nur gut war. Es war perfekt, ein Segen für seine durch Schlaflosigkeit und Albträume gequälte Seele. Als er aufwachte, fühlte er sich auch putzmunter und könnte gleich aufspringen und die Welt herausfordern, wäre da nicht das Problem, dass Kazumi sich an ihn schmiegte und er sie nicht aufwecken wollte. Ihr Gesichtsausdruck war auch einfach nur süß, wie sie da mit halb offenem Mund vor sich hin träumte. So konte die Welt gerne ewig bleiben, mit Kazumi sicher und glücklich schlafend.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 2:32 pm

Auch Kazumis Schlaf war seit langem mal wieder ruhig und ohne jeglicher Probleme zustatten gegangen. Doch dann ein paar Minuten nach Ryuuji wurde auch sie wach und sah augenblicklich zu ihm. Als sie ihn erblickte huschte ein leichtes - noch leicht verschlafenes Lächeln - zu ihrem Freund. "Guten Morgen" auch die Worte kamen noch ein wenig verschlafen rüber, doch das lag wohl daran, dass Kazumi viel eher noch im Bett lag. Als dass sie noch müde wäre. Eine ruhige und entspannte Nacht, für die höchstwahrscheinlich Ryuuji verantwortlich war. Nun ja, nicht dass sie es ihm übel nehmen würde - eher ganz im Gegenteil. "Ich glaube solche gemeinsamen Nächte sollten wir öfter miteinander teilen, ich meine ich hab so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr.. und du?"
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 7:24 pm

Ryuuji lächelte ebenfalls, als Kazumi aufwachte und ihn einen guten morgen wünschte.
"Auch dir einen guten Morgen."
Er küsste die Heavenly Body Magierin zärtlich, ehe er über ihre Wange streichelte und sich geistlich auf das Aufstehen gefasst machte.
"Jap, das können wir gerne machen. Ich habe auch lange schon nicht so gut geschlafen wie heute Nacht... besser gesagt habe ich überhaupt noch nie so gut geschlafen."
Er streckte sich ein wenig und schlug die Decke auf seiner Seite zurück, sodass er aufstehen konnte.
"Und? Was machen wir jetzt?"
Er ging zu seinen Sachen und begann, sie wieder ordentlich auseinander zu falten und sich anzuziehen.
"Wollen wir weitere Aufträge erledigen?"
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 7:37 pm

Kazumi erwiederte den Kuss und lächelte leicht, als er es bestätigte, heute Nacht ebenfalls besser geschlafen zu haben.
"Na dann..." Kazumi blieb noch ein wenig im Bett liegen und kuschelte sich an die Decke heran. Es war momentan einfach viel zu warm und zu kuschelig, um jetzt aufzustehen.
"Hmm Aufträge... klingt gut" mit einem leichten Lächeln, streckte sich die Heavenly Body Magierin kurz, blieb jedoch nach wie vor im Bett liegen. Denn ihr fiel auf, dass Ryuuji vollkommen nackt vor ihr stand und sein Körper ihr voll und ganz zusagte. Augenblicklich errötete die Magierin und legte sich wieder vollkommen flach auf das Bett, um sich ein wenig herunter zu fahren.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 8:34 pm

Kazumi war ebenfalls für Aufträge, woraufhin Ryuuji sich mit einem leichten Lächeln zu ihr umdrehte.
"Super, dann können wir ja..."
Ryuuji unterbrach sich, als er auf dem Boden liegend zwei ziemlich unordentlich liegende Hosen sah. Es waren seine Unterhose und Schlafanzughose. Mit rotem Gesicht sah er die ebenfalls errötete Magierin an und schnappt sich schnell seine Hosen, um sich anzuziehen. Als er fertig war, war sein gesicht immer noch ziemlich rot, normalisierte sich aber wieder etwas...
Er ging zu dem Fenster und riss es auf, um sich in der frischen Luft abzukühlen, ehe er sich bei normalisiertem Blutdruck wieder zu Kazumi umdrehte und ihr beim Aufstehen zusah.
"Ohje, jetzt muss ich mich nicht mehr dafür scheuen, mich vor dir umzuziehen, hast ja jetzt alles gesehen..."
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 8:43 pm

"Hmm.." noch immer so ziemlich rot im Gesicht, blickte sie zu ihrem Liebsten, welcher nun wieder vollkommen angezogen war.
"Nun gut oben rum hast du mich ebenfalls bereits nackt gesehen, weswegen ich wohl auch keine Angst mehr haben dürfte..." sie richtete sich nach wie vor ein wenig errötet auf und ging zu ihren Klamotten, um sich oben rum anzuziehen. Doch als es darum ging, sich auch unten rum zu entkleiden, schmiss sie dem Metall Magier ein T-Shirt über den Kopf.
"Das darfst du aber noch nicht sehen" Kazumi beeilte sich auch ihre Klamotten nun wieder vollständig anzuziehen, ehe sie vollkommen angezogen wieder im Raum stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ryuujis Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryuujis Techniken
» Ryuujis Updates
» Ryuujis Metal-Make
» Aya's Zimmer
» Sakuya ZImmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus :: Trakt der Zimmer für Mitglieder-
Gehe zu: