Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aya's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aya's Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya's Zimmer Left_bar_bleue0/0Aya's Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya's Zimmer Left_bar_bleue100/100Aya's Zimmer Empty_bar_bleue  (100/100)

Aya's Zimmer Empty
BeitragThema: Aya's Zimmer   Aya's Zimmer EmptySa Apr 20, 2013 12:12 am

Aya's Zimmer 14
-das zimmer das Aya will

Aya's Zimmer 12
-das zimmer das Hyron will
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aya's Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya's Zimmer Left_bar_bleue0/0Aya's Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya's Zimmer Left_bar_bleue100/100Aya's Zimmer Empty_bar_bleue  (100/100)

Aya's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aya's Zimmer   Aya's Zimmer EmptySo Apr 21, 2013 11:14 am

Aya ging in ihr zimmer da sie noch eine quest vor sich hatte machte sie sich erst noch frisch.
sie ging ins badezimmmer und lies sich ein bad ein und hoffte darauf das Hyron sichts anstellen würde während sie baden war. Um sicher zu gehen das auch keiner einfach so reinplatzen würde sagte sie zu Hyron "wen jemand reinkomt dan sag mir bescheid alles kalr ?". Hyron stelte sich auf seine zwei hinterbeine nickte mit dem kopf und antwortete mit Piu~ und lies sich wider auf alle vier fallen. alls Aya in der badewanne war hörte sie das Hyron mal wider sehr intenvif mit spielen beschäftigt war sie lies ihre hand aus der badewanne auf den moden und legte Hyron einen Eis Block direkt vor die nase mit dem er dan unweigerlich zusamen stoßte und wie erwartet ging Hyron an seinen platz und legte sich schlafen Aya sagte "wen du nicht lernst vorsichtiger zu sein wird dir der kopf sehr oft wehtun Hyron" Hyron sties einen laut aus der so klang als währe er deprimirt oder es lag einfach nur daran das Aya ihm, mal wider, einen Eis Block vor die nase geramt hat.
Als Aya mit der dusche fertig wahr zog sie sich an und räumte nochmal ihr zimmer auf gab Hyron was zu essen und aas selbst noch etwas. sie ordnete die zettel die überall rumlagen und bereitete sich auf die quest in Central City vor.
sie freute sich darüber dort hin zu fahren da sie noch nie dortgewesen war aber immer schon dahin wolte.
sie hatte gehoft noch jemanden zu finden der mit ihr gehen würde hatte aber niemanden gefunden und zog deshalb alleine mit Hyron los um die Quest zu erledigen.

'naja wenigstens bekomme ich dan 10.000 jewel stat nur 5.000' dachte sie sich und wie schwer konte ao ein übungskampf den schon sein



tbc:Quest
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aya's Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya's Zimmer Left_bar_bleue0/0Aya's Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya's Zimmer Left_bar_bleue100/100Aya's Zimmer Empty_bar_bleue  (100/100)

Aya's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aya's Zimmer   Aya's Zimmer EmptyMo März 10, 2014 1:45 pm

cf: hoff vor dem gildengebäude

Nach dem kampf mit Gin welcher sie einigermasen angestrengt und noch mehr erschöpft hatte viel sie kaum war sie an ihrem bett auch schon hinein.
"hey Hyron" meinte Aya erschöpft woraufhin der kleine drache sie gespand anstarte "kanst du malbitte schauen ob die tür auch richtig zu ist ?". und nachdem sie das ausgesprochen hatte nickte sie auch schon ein.

nach einigen stunden lag Hyron neben ihr und fing an sie im gesicht abzulecken woraufhin Aya natürlich wach wurde. "las das" meinte Aya, glücklich darüber das Hyron immer an ihrer seite war, woraufhin Hyron ein geräuch von sich gab welches man mit einem gähnen vergleichen konte. Aya blieb nicht lange liegen da sie ein packet auf dem zimmerboden bemerkte welches sie vor erschöpfung am anfang garnicht wargenommen hatte.
als sie aufgestanden war und sich dem packet näherte wurde die umgebung etwas kühler was Aya zwar nicht sonderlich störte jedoch war es ungewöhnlich.
sie fragte sich was es wohl sei während sie das länlgiche packet auspackte. nachdem Aya sah was es ist sog sie scharf die luft ein und fragt sich wer ihr das schwert wohl geschickt haben mag, als Hyron aus dem packen eine kleine karte rauszog. 'für Aya Senshi, auf das Hyoma dich beschützen möge'. "Hyoma ?" flüsterte sie leise während sie die klinge aus der scheide zog. kam hatte sich die klinge gelockert durchfuhr Aya eine Kälte welle welche sie zusamenzucken lies. "was...das ist kein normales schwert ?" entfuhr es Aya während sie mit Hyoma in der hand aufstand und das schwert komplet aus der scheide zog. die klinge war beinahe weis und verströmte eine kälte welche Hyron zu mögen schien "hey Hyron das ist kein spielzeug, also pas auf ja ?" meinte Aya dan lachend zu dem kleinen während sie das schwert wieder zurück in die mit juwelen verzierte scheide steckte.

'mhh, ich glaube das würde passen' dachte sich Aya während sie die scheide an ihrer hüfte festmachte. Hyron war bereits an der tür und wolte raus als ihr plötzlich der magen anfing zu knurren. Aya lachte und meinte "hast recht kleiner las und was zu essen hollen", während sie zur tür ging.

tbc: gildenhalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aya's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aya's Zimmer   Aya's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Aya's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ♪♫Ayas Aktuell♫♪
» ♪♫Ayas Kartei♫♪
» ♪♫Ayas Updates♫♪
» Ayas Magie
» Yuzu's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus :: Trakt der Zimmer für Mitglieder-
Gehe zu: