Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ryuujis Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 5 EmptyDo Aug 21, 2014 9:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Ryuujis Zimmer - Seite 5 Ryuujiszimmerllknw

Wenn man Ryuujis Zimmer betritt, ist es offensichtlich, dass der Magier nicht viel von Schnickschnack oder von Dingen ohne erkennbaren Zweck hält. Der mittelmäßig große Raum wurde durch mehrere Lampen dominiert und wenn man den Schrank öffnen würde, würde man dort so gut wie nur eines finden: Anzüge und Zubehör dazu. Der Metallmagier behält seine wichtigsten Dokumente in seinem Schreibtisch, der mit einem gemütlichen Stuhl versorgt ist, sowie einige Leere Blätter und einige Schreibutensilien. Sein Bücherregal besitzt hauptsächlich chemische und physikalische Bücher über die verschiedensten Metalle und ihre Besonderheiten, doch lässt sich auch so mancher Fantasy-Roman finden und hinter dem Bücherregal sind die eher erwachsenen literarischen Werke in Ryuujis Besitz innerhalb einer Box unter einigen selbst erschaffenen Waffen versteckt. Vom Fenster aus hat man einen sehr guten Blick auf die Cardia Kathedrale, ein Touristenmagnet Magnolias.

_______________________________________________________________________________

[cf: Haupthalle]

Ryuuji öffnete die Tür und ließ Kazumi den Vortritt in sein "Reich". Er wartete, bis sie sich ein wenig umgesehen hatte, bevor er ihr hinterher ging und die Tür schloss und begann zu reden.
"Ich würde gerne ein wenig mit dir reden..."
Er unterbrach sich, als er die andere Magierin so in vollkommener Ruhe und ohne jeden Stress ansah. Wie ihre Haare ihm wie Gold im Abendlicht erschienen, genauso wie ihre Augen so blau wie das Meer wirkten und ihre ganze Mimik so schön war, dass kein Maler es festhalten konnte. Ryuuji fasste sich wieder und wurde ein wenig rot, als er versuchte weiter zu reden.
"Nun, also- ich wollte- weißt du.... ich glaube ich habe den Faden verloren, tut mir leid."
Er sah sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 5 EmptyFr Jun 17, 2016 5:01 am

Der Metallmagier lächelte leicht bei der Antwort seiner Freundin und streichelte kurz über ihre Wange, ehe er seine Hände wieder in die Hosentaschen steckte und immer noch lächelnd kurz mit den Schultern zuckte.
"Naja, darüber stehen... ich habe mich daraus entwickelt, habe gelernt damit zu leben. Und ich versuche nicht jeden damit vollzulabern. Du weißt schon, mich auf etwas anderes zu konzentrieren."
Das darauf folgende Schweigen wurde ihm schnell unangenehm. Eigentlich hatte er nun keine Ahnung, was sie tun sollten, deshalb entschied er sich einfach dazu, vielleicht doch gleich wieder Arbeiten zu gehen. Das wäre vielleicht eine gute Idee... doch da war dann noch eine gewisse Sache...
"Du, wollen wir eigentlich mal wieder nachsehen, ob Caius und Magoichi wieder da sind? Aufträge sollten mit den beiden ja einfacher werden als sonst..."
Das war auf jeden Fall richtig, doch verschwieg Ryuuji dabei seine kleinen Bedenken bezüglich den beiden anderen Heroic Dragon Mitgliedern. Die beiden schienen dem Metallmagier schon ziemlich rücksichtslos zu sein, doch das konnte manchmal sogar sehr vorteilhaft werden. Ganz davon zu schweigen, dass man nicht schlecht hinter den Rücken eines anderen über diesen anderen reden sollte. Deswegen hielt er den Mund.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2016 12:07 am

Magoichi und Caius... mit den beiden hatte sich Kazumi das letzte Mal ein wenig angelegt gehabt, da ihr diese Kämpfereien unter Freunden bzw. Familienangehörigen tierisch auf die Nerven gegangen waren. Man kämpfte doch in solch einer engen Bindung auch nicht gegeneinander, oder hatte sie da etwas falsch aufgefasst? Gegen Ryuuji würde sie zumindest nicht kämpfen, lieber würde sie gleich zu Beginn des Kampfes aufgeben und die Niederlage in Kauf nehmen. Aber bei einem Pärchen war es ja auch wieder etwas vollkommen anderes. Wobei selbst ihre Gildenkollegen- und kolleginnen würde sie niemals angreifen wollen. Sie verfolgten schließlich alle ein gemeinsames Ziel, gehörten einer Gilde an und das bedeutete natürlich auch, dass man sich untereinander nicht bekriegen sollte. Zumindest wenn es nach ihr ging. Aber anscheinend sahen es Caius und Magoichi ein wenig anders.
"Denkst du wirklich, dass es so eine gute Idee wäre, wieder mit ihnen zusammen zu arbeiten? Ja klar, die Aufträge wären um wesentliches leichter... aber in Sachen Aggressivität oder wie auch immer man das nennen möchte, sind wir vollkommen unterschiedlicher Meinungen"
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 5 EmptySa Jul 02, 2016 6:01 am

Ryuuji nickte nachdenklich.
"Ja natürlich. Die beiden lieben die Herausforderung und wollen sich so wie ich es mitbekommen habe stets steigern und verbessern. An sich ist das ja nichts schlimmes, denkst du etwa sie werden so aggressiv vorgehen, dass jeder erdenkliche Auftrag nur in Gefahr geraten könnte? Ich fand eigentlich ihren Enthusiasmus recht erfrischend, auch wenn sie ein oder zwei unnötige Risiken auf sich nehmen konnten..."
Allerdings gab es da auch schon so einige Probleme bezüglich gewisser Quests. So war es durchaus möglich, dass sie mal eine gewisse Person beschützen müssen und sowohl Magoichi als auch Caius auf die Idee kommen könnten, genau dort einen Trainingskampf durchzuführen oder gar den Auftraggeber zu beleidigen um ihn zu einem Kampf zu provozieren...
Der Metallmagier seufzte leise und runzelte die Stirn, als er Kazumi ansah.
"Ja ich weiß dass es Möglichkeiten gibt bei denen die beiden dafür sorgen könnten, dass unsere Aufträge ins Wasser fallen, aber viele andere gefährliche Aufträge dank ihnen viel genauso auch deutlich einfacher werden würden."
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jul 19, 2016 5:13 am

Kazumi verfolgte Ryuujis Worten eher weniger und murmelte stattdessen nur leicht vor sich her.
"Nein, die Aufträge können sie ordentlich erledigen... nur dieses Kräftemessen finde ich nicht gerade passend" so hatte sie es ja auch von ihrem Meister gelernt bekommen, dass man nicht grundlos auf seine Kameraden einschlagen sollte
"Ja, das schon..." vielleicht zumindest... nur mochte Kazumi solch eine Herangehensweise überhaupt nicht, , zumindest zur Zeit noch nicht. Vielleicht würde sich aber genau das im Laufe der Zeit auch noch ändern, nämlich dann wenn sie sich in die beiden hinein gefühlt hatte und sich besser mit ihnen anfreundete. Doch bis dahin würde Ryuuji sie wohl ziemlich gut aus irgendwelchen Auseinandersetzungen heraus halten müssen, sonst würde sie wohl nicht mehr klar denken können und sich mit den beiden auf einen Streit einlassen und wer weiß? Vielleicht würde Kazumi dabei selbst von ihrer Magie Gebrauch nehmen und genau das war eigentlich das was die Blondine unter allen Umständen vermeiden wollte. Sie wollte mit keinem ihrer Freunde in einen Kampf gehen, sie hätte viel zu große Angst ihnen dabei Schmerzen zuzufügen oder gar schlimmeres. Es war schon genug für sie, dass sie ihren Meister mittlerweile nicht mehr bei sich hatte, da mussten nicht noch Freunde folgen. Denn Freundschaft war Kazumi wirklich sehr viel wert.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2016 6:19 am

Ryuuji besah sich seine Freundin mit einem skeptischen Blick, als sie ihm auf diese Weise antwortete. Offensichtlich war sie immer noch nicht von der Idee angetan, mit den anderen beiden Magiern Aufträge zu erledigen. Dem konnte man wohl für's erste nicht beihelfen. Der Metallmagier seufzte und rieb sich die Augen, ehe er sich mit einem sanften Lächeln wieder Kazumi zuwandte.
"Hey, wie wäre es wenn wir für's Erste ein paar Aufträge allein erledigen? Nur wir zwei. Was hältst du davon?"
An sich müsste ja die Blondine auf diesen Vorschlag positiv reagieren. Schließlich wollte sie ihre Aufträge vollkommen kontrolliert erledigen ohne die Hilfe der beiden. Und so konnte sie es wenigstens ausprobieren und sehen, wie es zu zweit läuft. Ryuuji sah zwar etwas pessimistisch auf die ganze Sache, aber vielleicht wird ja doch alles gut... hoffte er zumindest.
Falls sie doch all zu große Schwierigkeiten haben würden, konnten sie ja immer noch den Auftrag abbrechen und dann zusammen mit Magoichi und Caius als Verstärkung losgehen. Und wenn sie es mit Leichtigkeit schafften... konnten sie halt auf die anderen beiden verzichten. Auch wenn Ryuuji sich schon irgendwie schlecht dabei fühlte...
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 5 EmptyMo Okt 03, 2016 2:54 am

Da ihr nach wie vor ein wenig mulmig bei dem Gedanken war mit Caius und Magoichi auf Quest zu gehen, bot Ryuuji ihr an erstmal wieder zu zweit los zu ziehen. Davon war Kazumi schon deutlich angetaner, auch wenn sie die beiden anderen auf eine gewisse Art und Weise ja schon irgendwie vermisste. Selbst jetzt wo sie wusste, dass sie diese Charaktereigenschaft an sich hatten.
"Ich finde, das klingt momentan wohl am besten..." natürlich war es schon ein wenig angenehmer wenn man Gesellschaft hatte... aber... ach gott, Kazumi wusste doch auch nicht wirklich.
"Willst du jetzt gleich aufbrechen, oder wie?" die Frage klang ja so ein wenig danach. Die Heavenly Body Magierin lächelte ihren Freund kurz ein wenig an und hoffte, dass diese neuen Quests nichts atemberaubend schweres werden würden. Sie vertraute zwar auf ihren Fähigkeiten, aber sie waren noch vollkommene Frischlinge in Sachen A-Rang und wussten somit auch nicht wirklich was sie jetzt erwartete.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 5 EmptyMo Okt 03, 2016 1:18 pm

Ryuuji lächelte seine Freundin schief an, als sie ihm fragte, ob er denn gleich los wolle. Er sah Kazumi selbst in dieser Situation in all ihrer Schönheit, obwohl sie gerade ein ziemlich unromantisches Thema besprachen. Aber er konnte nichts dagegen tun, sie sah mal wieder umwerfend aus und Ryuuji erinnerte sich an die gemeinsame Nacht die sie bereits erlebt hatten. Er trat zu ihr hinüber und legte seine Arme um ihre Taille, während sein Gesicht sich dem ihren deutlich näherte.
"Naja... natürlich könnten wir gleich los. Wir könnten aber auch..."
Er beugte sich vor, sodass er ihr direkt ins Ohr flüsterte.
"Ein wenig 'Sport' zusammen treiben bevor wir losgehen. Was denkst du?"
Dabei ließ er die Erhebung, die sich bei seinem Unterleib gebildet hatte, an Kazumis Körper drücken, weshalb unmissverständlich klar wurde, was er mit "Sport" gemeint hatte. Nun war nur noch die Frage, ob Kazumi denn Lust darauf hatte oder sich vielleicht auch überreden lässt. Ryuuji könnte seinen Blick von ihr nicht abwenden, Caius und Magoichi waren vollkommen vergessen.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 5 EmptyDi Okt 04, 2016 10:17 pm

Kazumi verstand Ryuujis Gestik sofort und streichelte ihrem Freund zärtlich über die Wange. Die Kälte ihrer Hände wurden auch sofort von seinem wärmenden Gesicht begrüßt und es schien fast so als wäre die Zeit stehen geblieben. Was Ryuuji nun am liebsten wollte, war offensichtlich, da hätte er sein kleines Problem nicht einmal andeuten müssen... aber was Kazumi wollte... danach wurde nun gefragt. Einerseits wollte sie los, um so schnell wie möglich in den nächsten Rang aufzusteigen. Aber andererseits wollte sie gerade das alles auch einfach nur zulassen und mit ihrem Freund noch einmal eines werden. Vereint durch die Nähe ihrer Körper...
"Ach, ein wenig Sport... so nennt man das also heutzutage" grinste die Heavenly Body Magierin ihren Freund an, während sie diese Worte leise Ryuuji zu flüsterte.
"Aber ich wäre dabei, bei diesem Sport... wenn du mir auch erklärst, bzw. zeigst was du damit meintest" mit einem breiten grinsen sah sie nun zu ihrem Freund hoch. Natürlich wusste sie es zwar, aber sie liebte es ihn ein wenig diesbezüglich zu necken. Mal sehen, wie er darauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Ryuujis Zimmer - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 5 EmptyFr Dez 09, 2016 4:45 pm

Ryuuji lächelte seine Freundin zweideutig an, während er sie langsam in Richtung der Wand schob.
"Oh das könnte ich dir durchaus zeigen..."
Er packte sie an ihrem Allerwertesten und hob sie somit hoch, aufdass er sie auf einfache Weise küssen konnte. Ein lüsternes Stöhnen war zu hören, als er dabei seine Körpermitte an die ihre drückte. Kurz darauf waren sie an der Wand angekommen und der Metallmagier presste seine Freundin an eben diese.
"Man fängt mit so etwas an..."
Er massierte ihren Hintern, während er ihr einen heißblütigen Kuss gab.
"... und macht mit so etwas weiter..."
Da küsste er ihren Hals hinab, nur um dann sanf daran zu knabbern.
"... und am Ende..."

Zeitsprung =P

Immer noch etwas außer Atem erhob sich Ryuuji von dem Bett und lachte kurz auf.
"So schnell kann das gehen..."
Er stand auf und wusch sich erst einmal ein wenig ab. Dann begann er, sich wieder zu bekleiden.
"Ich denke, jetzt sollten wir mal losziehen und unsere Arbeit erledigen. Die Welt braucht unsere Hilfe."
Sobald Kazumi dann also bereit war, ging er dann mit ihr hinunter zur Haupthalle und dann zum nächsten Auftrag.

[tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Ryuujis Zimmer - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 5 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 5 EmptyFr Dez 09, 2016 7:18 pm

Natürlich wusste Kazumi ganz genau, was Ryuuji damit gemeint hatte, weswegen sie die ganzen Berührungen seinerseits zu ließ und ihm sanft über seinen Oberkörper streichelte, als er sie hoch hob. Ihr Kuss wurde von Sekunde zu Sekunde leidenschaftlicher und so kam es dazu, dass sie ihre Beine um seine Hüfte wickelte und ihm teilweise jetzt sogar über seinen Oberkörper kratzte.

Zeitsprung

Auch Kazumi kicherte teilweise ein wenig, nachdem die beiden außer Atem aber auch erleichtert waren. Es wurde Zeit, dass sie weiter gingen, weswegen Kazumi sich ebenfalls wieder ankleidete.
"Es hat aber mal Spaß gemacht etwas Zeit für uns zu haben... aber nun ja, mal sehen in wie weit wir unsere neue Magie noch ausbauen können" irgendwie freute sich Kazumi da schon ein wenig. Weswegen sie in die Küche ging ein wenig Proviant für unterwegs einpackte, noch schnell einen Schluck trank und schlussendlich ihrem Liebsten in die Haupthalle und von da aus direkt zum nächsten Auftrag folgte.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ryuujis Zimmer
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Ryuujis Techniken
» Ryuujis Updates
» Ryuujis Metal-Make
» Aya's Zimmer
» Arai´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus :: Trakt der Zimmer für Mitglieder-
Gehe zu: