Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wasserfälle in der Nähe Magnolias

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nai
B-Rang
Nai


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue1575/1575Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptyFr Jun 27, 2014 1:11 am

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Karen%27s_Grave
Questname: Der Geist einer Magierin
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Priester Bob
Auftragsort: Wasserfälle in der Nähe Magnolias
Bezahlung: 10.000
Questziel: Beruhigt den Geist
Questinformationen: Dieses Grab beherbergt den Leichnam einer Stellargeistmagierin, die beim Versuch, zwei Tore gleichzeitig zu öffnen, gestorben ist. Ihr Name war Karen Lilica und ursprünglich hatte ihr Geist seine ewige Ruhe gefunden, als sie verstand, was für schwere Fehler sie begangen hatte, und als der Stellargeist Leo wieder in seine Welt zurückkehren konnte. Nach den letzten Ereignissen ist sie jedoch wieder zurückgekehrt und fing an, wahllos unschuldige Passanten zu erschrecken.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue1575/1575Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptyFr Jun 27, 2014 1:22 am

cf: Graceful Tiger Gildenhaus ~ Eingangsbereich


Die Quest war also ausgewählt und die beiden Schwestern hatten sich auf den Weg zum Auftraggeber gemacht. Dieser hatte den beiden erklärt wo sie hin mussten, gleichzeitig warnte er die beiden aber noch. Er kam sogar auf die Idee zu behaupten das es für Mei sicherer wäre dort nicht mit zu gehen, da sie ja noch so jung war. Doch Mei ließ sich doch von so etwas nicht unter kriegen. Sie hatte ihre Meinung vertreten und lang und breit erklärt das sie nicht ewig nichts tun könnte, das sie nur stärker & besser werden würde wenn sie sich auch mit anderen messen würde. Und da es sich hierbei um einen Geist handelte und sie ihre ältere Schwester dabei hatte, so würde ihr sicherlich nichts passieren. Nach dieser Diskussion machten sich die beiden also auf dem Weg zum Grab. Ob ich Azu-nee fragen soll ob wir hier nach Mama und Papas Grab besuchen gehen wollen?, fragte sich die jüngere im stillen als sie neben ihrer Schwester lief. Schnell verwarf sie diesen Gedanken jedoch. Der Schmerz war noch zu tief, noch zu frisch. Außerdem wollte sie ihre Schwester nicht damit nerven, denn für diese war das sicherlich auch schwer.
Warst du schon mal an einem Wasserfall?“, fragte Mei. Sie hielt nichts davon schweigend nebeneinander zu laufen. „Ich stell mir das immer total entspannend vor. Ich meine das Geräusch wie das Wasser so nach unten fällt und sich dann sammelt. Das wäre bestimmt auch total romantisch. Was meinst du, ob ich mal versuchen sollte zwei ineinander verliebte Menschen an einen Wasserfall zu locken?“, während sie so fröhlich sprach konnte sie sich ein grinsen nicht verkneifen. Der Gedanke daran zwei einsame Herzen zueinander zu führen machte sie einfach glücklich.


o1||2o
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue0/0Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptyFr Jun 27, 2014 1:24 pm

Azuma und Mei sind, bevor sie zum Wasserfall los gingen, erst einmal zum Auftraggeber gegangen. Da das der erste Auftrag der Schwestern ist, hatte Azuma sich vorher noch schlau gemacht, wie so ein Auftrag den Abläuft und ihr wurde gesagt das es immer gut ist, wenn man zuerst den Auftraggeber sucht, weil dieser meist noch mehr Informationen hat und so auch einen große Hilfe sein kann. Nachdem dies erledigt war, gingen die beiden schließlich wirklich los zum Wasserfall. Auf dem Weg dorthin war bis jetzt alles ruhig. Es war nicht so viel los, wie man es von Magnolia Town erwartet hätte, aber das lag wahrscheinlich daran das viele Angst vor dem besagten Geist hatten und sich nicht in die Nähe des Wasserfalls trauten. Mei fragte Azuma dann schließlich ob sie schon mal bei einem Wasserfall war. "Ich bin höchstens schon einmal an einem vorbei gegangen." erwiederte Azuma. "Ich stell mir das immer total entspannend vor. Ich meine das Geräusch wie das Wasser so nach unten fällt und sich dann sammelt. Das wäre bestimmt auch total romantisch. Was meinst du, ob ich mal versuchen sollte zwei ineinander verliebte Menschen an einen Wasserfall zu locken?" "Hach Mei. Wenn zwei liebende Wasserfälle schön finden werden sie schon von allein dort hingehen. Du brauchst also niemanden dort hin locken." Langsam kamen die beiden den Wasserfall näher und wenn es ruhig war konnte man ihn schon hören.

02||20
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue1575/1575Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptySo Jun 29, 2014 11:43 pm


Während ihre ältere Schwester erklärte das sie höchstens schon mal an einem Wasserfall vorbei gelaufen sei, hatte Mei sich umgedreht. Sie lief nun Rückwärts, aber so konnte sie wenigstens die ältere anschauen. Offensichtlich fand diese die Idee nicht so gut das Mei – mal wieder – Liebende an einen romantischen Ort bringen wollte. „Aber Azu-nee!“, setzt die jüngere nun an. „Manche Leute trauen sich einfach nicht das offensichtliche auszusprechen! Deswegen brauchen sie Hilfe.“ , erklärte sie nun weiter und grinste. Für Mei war es einerseits ein Hobby, andererseits war es ihr eine Freude anderen zu helfen. Vielleicht war es demnach auch schlau wenn sich Mei eher auf Support und Anti-Support konzentrierte, als darauf an zu greifen. Nicht das ie schlecht im angriff war, aber andere zu unterstützen lag ihr doch viel eher. Oder? Letztendlich würde sich das wohl eh erst im laufe der Zeit heraus stellen. Aber Gedanken konnte man sich darum ja wohl machen. „Und ich helfe ihnen gerne, außerde-“, sie brach ab als es ihr eiskalt den Rücken hinunter lief. „Was war das...?“, ihre Stimme war derweil nur noch ein flüstern, als sie sich nun wieder umdrehte und näher an Azuma ging. Auch ihr Blick wurde aufmerksamer und sie sah sich um. „Ob sie das war?“, flüsterte sie zu ihrer älteren Schwestern, während sie sich an dem Oberteil der älteren – unbewusst – fest hielt.


o3||2o
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue0/0Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptyMo Jun 30, 2014 2:30 pm

Mei und Azuma waren auf dem Weg zum Wasserfall in der nähe Magnolias weil sich dort ein Geist herumtreiben soll. Die kleine Mei schmiedete mal wieder Pläne um liebende zusammen zu bringen. Azuma kam es so vor als sei das eine von Mei's lieblings Beschäftigungen. Ebenfalls erklärte Mei das manche Leute wirklich Hilfe brauchen was ihre Liebe angeht weil sei sich sonst nicht trauen es auszusprechen. "So jung und doch schon so schlau.." dachte sich Azuma daraufhin. Als Mei erzählte wie gern sie anderen hilft, wurde sie mitten im Satz unterbrochen. Mei versteckte sich hinter Azuma und fragte ob der Geist das war. "Ehrlich gesagt, hab ich gar nichts gehört, Miih." Azuma schaute sich trotzdem genau um. Immerhin waren die beiden dem Wasserfall schon sehr nah gekommen und wenn dort wirklich ein Geist war, war es langsam an der Zeit, dass er sich bei den beiden Blicken ließe. "Keine sorge, ich beschütze dich!"

04||20
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue1575/1575Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptyMo Jun 30, 2014 4:39 pm


Natürlich konnte Azuma nichts hören, denn einen kalten Schauer spürte man auch nur, den sah man nun einmal nicht. Ob man Geister auch spüren konnte? Mei war sich sicher das es ging. Sie wusste zwar nicht wie genau das gehen sollte, aber irgendwie würde das schon klappen. Doch die Frage war wohl eher: Konnte das jeder? Oder würden das nur bestimmte Menschen merken? Und wenn es nur bestimmte waren, warum dann ausgerechnet diese? Sie hatte den Griff an Azumas Oberteil ein wenig gelockert, blieb dennoch in der nähe der älteren. Diese meinte das sich Mei keine Sorgen machen musste, denn Azuma würde sie beschützen. Daran hatte die jüngere auch keine Sekunde gezweifelt. Nach dem ersten Schock kam bei Mei jedoch die Neugier durch. „Vielleicht weiß sie ja das wir kommen … vielleicht erwartet sie uns schon“, warf sie nun ein und löste sich wieder von ihrer Schwester. „Vielleicht ist sie ja ganz nett und die anderen Menschen haben sie nur falsch verstanden“, sprach sie weitere Gedanken aus und lief nun sogar ein Stückchen vor Azuma. Sie wollte diesen Geist sehen und eigentlich konnte sie es kaum noch erwarten.
Geist von Karen Lilica wo bist duuuuuuuh?“, rief sie nun und drehte sich dabei immer wieder im Kreis. Denn schließlich wusste man nie von wo so ein Geist kommen würde.


o5||2o
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue0/0Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptyDi Jul 01, 2014 1:55 am

Mei hatte wohl irgend etwas mitbekommen was den Geist betraf. Sie fragte, was das gewesen sei und hielt sich an Azuma fest. Azuma erwiderte ihrer Schwester, dass sie nicht gehört habe. Aber schützend stellte Azuma sich vor Mei und sagte ihr das sie sie beschützen wird. "Vielleicht weiß sie ja das wir kommen … vielleicht erwartet sie uns schon" Sagte Mei schließlich und lies Azuma wieder los. Azuma hielt trotzdem Augen und Ohren offen und achtete auf alles in ihrer Umgebung. Die kleine Mei hatte dann die Idee, dass die Menschen den Geist einfach falsch verstanden hatten, das der Geist niemandem etwas böses wollte. Azuma hingegen las sich noch einmal den Auftrag durch. "...fing an, wahllos Leute zu erschrecken..." Plötzlich rief Mei los: "Geist von Karen Lilica wo bist duuuuuuuh?" "Mei... Meinst du wirklich dann kommt sie heraus?" fragte Azuma ihre kleine Schwester schließlich. Auf einmal hörte Azuma ein Kreischen. Eine junge Frau lief an den beiden vorbei und sie kam aus der Richtung des Wasserfalls. "Mei, lass uns weiter."

06||20
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue1575/1575Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptySo Jul 06, 2014 11:27 am


Verwirrt blickte die jüngere zu ihrer Schwester. „Warum sollte sie denn nicht heraus kommen, wenn ich sie rufe?“, wollte sie wissen und blinzelte einige male. Doch Mei war einfach nicht so gestrickt das sie nun auf eine Antwort warten würde. Nein. Sie lief direkt weiter. Zwar rief sie den Geist nun nicht mehr, aber sie hielt weiterhin Ausschau. Es dauerte auch nicht lange und eine kreischende Frau kam den beiden entgegen. Azuma meinte darauf hin das sie weiter sollten. Mei nickte entschlossen. Bald würden sie vermutlich da sein. „Ich will auf jedenfall zuerst versuchen mit ihr zu reden“, erklärte Mei. Denn nur weil der Geist andere erschreckte, hieß das ja nicht das er nicht mit sich reden ließ. Die Gedanken das ihre Eltern auch Geister sein könnten, verdrängte sie immer wieder. Denn sie wusste das diese sie nur unkonzentriert werden ließen und das wiederum würde den Auftrag gefährden. Das wusste Mei nicht aus Erfahrung, aber sie war nicht dumm und es war eigentlich nur eine logische Folgerung.
Nun waren die beiden Schwestern fast an dem Wasserfall angekommen und Mei wurde immer aufgeregter. Wie sah so ein Geist wohl aus? Konnte ein Geist jemanden schaden? Was würde der Geist sagen? Würde sie versuchen auch die beiden Schwestern zu erschrecken?



o7||2o
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue0/0Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptySo Jul 06, 2014 1:52 pm

"Warum sollte sie denn nicht heraus kommen, wenn ich sie rufe?" fragte Mei schließlich. Azuma selbst wusste da gar keine so genau Antwort drauf. "Ich weiß nicht, vielleicht hat sie ja mit dem erschrecken von Passanten so viel zutun, das sie gar nicht auf deine Rufe achtet." Als Mei und Azuma schließlich aber eine schreiende Frau entgegen gelaufen kam, entschieden sich die beiden weiter zu gehen. Mei sagte das sie als erstes versuchen wolle mit dem Geist zu sprechen. "Das war auch mein erster Gedanke, schauen wir mal ob wir das hin bekommen." Schließlich waren die beiden endlich am Wasserfall angekommen. "Der weg hier hin war länger als ich Gedacht hatte" Azuma konnte am Wasserfall aber nichts erkennen was einem Geist auch nur ähnlich sah. Plötzlich spürte sie eine Hand an ihrer linken Schulter. Mei konnte das nicht sein, erstens war sie rechts und zweitens reichte ihre Hand bei der Entfernung der beiden nicht so weit. Azuma drehte also langsam ihren Kopf nach links aber dort war nichts. "War wohl doch nur einbildung..." Als sie schließlich ihren Kopf wieder nach vorne gedreht hatte, schaute sie jemanden direkt in die Augen. Dieser Jemand ließ nur ein "Buh!" von sich hören. Azuma ließ keinen Laut von sich ging aber einige Schritte zurück und erkannte das es wirklich ein Geist war.

08||20
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue1575/1575Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptyMi Jul 09, 2014 12:14 pm

Hmh, wenn der Geist auf ihre Rufe nicht reagierte weil er so damit beschäftigt war Passanten zu erschrecken, dann wäre es wohl ein sehr unaufmerksamer Geist. Zumindestens war das die logische Schlussfolgerung. Mei hatte erklärte das sie zuerst mit dem Geist reden wollte und auch ihre ältere Schwester stimmte diesbezüglich zu. Das erfreute sie. Einerseits weil die beiden so nicht in eine Meinungsverschiedenheit kamen, andererseits weil sie es mochte wenn sich die beiden einig waren. Das war für sie als wenn man sie in dem festen Band zu ihrer Schwester bestätigte.
Die beiden kamen also am Wasserfall an, doch von einem Geist fehlte Jede Spur. „Ich schau mich mal um“, erklärte Mei eher beiläufig als sie sich auch schon auf den Weg machte die Umgebung ab zu suchen. Doch sie konnte keinen Geist finden. Weder hinter einem Baum, noch unter einem Stein. „Azu-nee, ich glau-“, gerade als sie sich wieder umgedreht hatte entdeckte sie den Geist direkt vor Azuma und hielt inne. Sie fühlte sich plötzlich wie gelähmt, nicht fähig sich zu bewegen. Da war tatsächlich ein echter Geist. Schwer schluckte das Mädchen, ehe sie sich wieder fing. Einmal kurz tief ein und wieder aus geatmet und schon ging sie auf Azuma und den Geist zu. „Hallo! Ich bin Mei und das ist meine große Schwester Azuma. Wir sind hier um mit dir zu reden!“, plapperte Mei fröhlich los. Der Schock vom Anfang schien wie weg geblasen.


o9||2o
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue0/0Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptyMi Jul 09, 2014 6:07 pm

Endlich waren Mei und Azuma am Wasserfall angekommen an dem angeblich der Geister einer verstorbenen Stellar-Geist Magiern herumspuken und Passanten erschrecken solle. Mei hatte nach dem Geist gerufen, aber Azuma bezweifelte, dass der Geist auftaucht, nur weil ein kleines Mädchen nach ihr gerufen hatte. Kurz hatte Azuma nicht aufgepasst, war auch schon der Geister vor ihr erschienen, leicht erschrocken wich sie ein Paar Schritte zurück. Als Mei den Geister bemerkte, sprach sie sie natürlich sofort an. "Hallo! Ich bin Mei und das ist meine große Schwester Azuma. Wir sind hier um mit dir zu reden!" Der Geist drehte sich zu Mei um. Sie ging wie ein normaler Mensch und hatte auch Beine, nicht so wie die Geister aus den Geschichten die eine Art Zipfel haben. "Hast du denn gar keine Angst vor mir kleine? Immerhin bin ich ein Geeeeeeeist!" sagte sie leicht Zappelnd, so als ob sie sich über Geister lustig machen würde. Azuma bemerkte, das der Geist gar nicht wirklich erschreckend war. "Vielleicht haben viele der Passanten, wie es eben üblich ist, einfach zu früh geurteilt und überreagiert." Azuma ging herüber zu Mei, aber überließ ihr das reden, sei hatte das besser drauf als Azuma.

10||20
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue1575/1575Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptyMi Jul 09, 2014 10:14 pm


Irgendwie hatte Mei sich einen Geist ganz anders vorgestellt. Viel unheimlicher, irgendwie. Aber die Gestalt vor ihnen sah eher aus wie ein normaler Mensch .. nur durchsichtiger. Total unspektakulär. Kurzerhand hatte sie sich und ihre Schwester vorgestellt. Warum auch nicht? Warum sollte sie Angst vor dem Geist haben? Selbst wenn  der Geist sie angreifen wollen würde, so könnte Mei sich verteidigen und Azuma war ansonsten auch noch da. Der Geist hingegen versuchte noch immer gruselig zu wirken. Mei hingegen schien unbeeindruckt. Anders als viele andere Kinder in ihrem Alter vermutlich, aber Mei war nun mal schon recht weit. Außerdem war sie ein wenig abgehärtet, nach dem Tod ihrer Eltern. „Warum sollte ich denn Angst haben?“, fragte sie nun also und tippte sich dabei nachdenklich auf die Lippen. Kurz dachte sie ernsthaft darüber nach warum sie Angst haben sollte, aber es fiel ihr einfach kein richtiger Grund ein. Also ergriff sie erneut das Wort. „Sag mal, warum erschreckst du die ganzen Leute? Macht dir das etwa Spaß?“, wollte sie nun wissen.


11||2o
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue0/0Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptyDo Jul 10, 2014 6:33 pm

Der Geist der verstorbenen Stellar Geist Magierin war von Mei und Azuma aufgetaucht und hatte Azuma einen leichten schrecken eingejagt. Aber ohne großartig nachzudenken, hatte Mei den Geist einfach angesprochen. Als Moralische unterstützung, sozusagen, hatte sich Azuma hinter Mei gestellt, denn Azuma wollte Mei das Sprechen überlassen. Die Kleine war schon immer besser im Reden als Azuma, egal worum es geht. Azuma bleibt lieber die ruhige. Der Geist wunderte sich, dass Mei keine Angst hatte, immerhin war sie ja ein Geist und Mei ein kleines Kind. Aber genau daran lag es Mei wollte durch ihr Alter alles erkunden und alles wissen, deswegen hatte sie keine wirklich Angst vor irgendwas. Klar könnte man das als Naiv bezeichnen aber Azuma nannte es lieber Kindliche-Neugier. "Sag mal, warum erschreckst du die ganzen Leute? Macht dir das etwa Spaß?" fragte Mei den Geist. "Naja, weißt du.. Wirklich spaß würde ich es nicht nennen kleine, aber ich habe momentan einfach auch nichts anderes zutun. Aber selbst die, mit denen ich mich nur unterhalten wollte, selbst diese sind weg gelaufen." In den Augen des Geistes bildeten Tränen. "Ich wusste gar nicht das Geister weinen können, sie tut mir ja schon irgendwie leid." Azuma legte ihre Hände auf Mei's Schultern.

12||20
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue1575/1575Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptyMi Jul 16, 2014 1:37 pm


Sie hatte den Geist also gefragt ob es ihr Spaß bereitete die andren Menschen zu erschrecken. Die Antwort des Geistes erschien eher traurig und Mei's Miene hatte sich mitfühlend verändert. „Oh nein … das tut mir wirklich leid“, machte sie ihre Anteilnahme deutlich. Andererseits verstand sie aber auch das viele andere einfach Angst hatten. „Du machst das also eher aus Langeweile ...“, es war keine Frage sondern eher eine gemurmelte Feststellung von Mei. Einige Zeit lief die jüngere im Kreis und dachte angestrengt nach. Was tut man am besten gegen Langeweile? Was tue ich gegen Langeweile?, fragte sie sich selbst, ehe sie plötzlich stehen blieb. „Ich habs!“, rief sie ihrer Schwester und dem Geist zu. „Wir spielen ein wenig und dafür hörst du auf Leute zu erschrecken“, erklärte Mei ihre Idee und nachdem sie – mehr oder weniger – die Einstimmung des Geistes hatte begann sie zu grinsen. „Okay, zuerst spielen wir fangen!“, sie kicherte kurz, stupste den Geist an und rief: „Du bist!“. Danach wandte sie ein wenig Magie an um sich selbst in die Luft zu befördern. „Hier oben bekommt ihr mich niiiiiiiiie~“, rief sie lachend.


13||2o

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue0/0Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptyMi Jul 16, 2014 1:55 pm

Der Geist erzählte Azuma und Mei warum sie denn überhaupt anfing die Leute zu erschrecken und der Grund war gar nicht mal so schön. Der Geist hatte langeweile, aber auch nur weil sich niemand mit ihr Beschäftigen wollte, Also überlegte Mei kurzerhand was man denn so alles gegen Langeweile machen könnte. Schließlich schlug sie vor, das sie doch zusammen etwas spielen könnten und der Geist dafür aufhörte zufällige Passanten zu erschrecken. Ein wirkliches 'Ja' hatte Azuma von dem Geist nicht hören können aber Mei fing trotzdem schon an. Sie sagte als erstes wolle sie mit ihr Fangen spielen. Also stupste sie denn Geist an, sagte das sie dran sei und benutzte dann ihre Magie um hoch in die Luft zu gehen. Der Geist wusste kurz nicht was zutun war, drehte sich dann aber zu Azuma um. "Nein, Nein, Nein, Nein... Ich-" Der Geist stupste Azuma an und schwebte nun auch etwas über ihr. "-spiele nicht mit..." Azuma seufzte kurz, sie hätte nicht erwartet bei ihrem ersten Auftrag fangen spielen zu müssen. Schnell hatte Azuma ihre Silver Crow Wings auf dem Rücken und erhob sich ebenfalls in die Lüfte.

14||20

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue1575/1575Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptyMi Jul 16, 2014 11:36 pm


Sie hatte sich denken können das Azuma vielleicht dagegen war fangen zu spielen, aber das hier war der aller erste Auftrag der beiden. Und das bedeutete das sie ihn auch gemeinsam meisterten. Natürlich hätte Mei ihre ältere Schwester auch zunächst fragen können, aber die Wahrscheinlichkeit das diese dann dagegen gestimmt hätte, wäre einfach zu hoch gewesen. Also hatte Mei den Geist angestupst und hatte sich selbst in die Luft befördert. Sie sah dabei zu wie Azuma erklären wollte das sie nicht mitspielte, aber da war es schon zu spät. Leise kicherte Mei und beobachtete die beiden. Es dauerte nicht lange und schon war auch der Geist und Azuma in der Luft. Eigentlich könnten die beiden Schwestern doch öfters in der Luft fangen spielen! Mei war recht flink und war auf Abstand zu ihrer Schwester, so konnte sie beobachten wie Azuma wieder den Geist antupste. Danach begann der Geist die kleine Mei zu verfolgen und die beiden entfernten sich ein wenig von Azuma. „Haha, du wirst mich niiiiiiie fangen“, kicherte sie und drehte ihren Kopf dabei um, so das sie den Geist sehen konnte. Dabei achtete sie einen Moment lang nicht drauf wo sie hinflog und ehe sie sich versah machte die kleine Mei Bekanntschaft mit einem Baum. Während sie vor Schreck nicht mehr reagieren konnte, fiel sie  durch die Äste nach unten. Unten angekommen sah sie viel schlimmer aus als es eigentlich war. „Aua....“, murmelte sie. In ihren Augen hatten sich Tränen gebildet und ihr Körper schmerzte. Doch Mei wollte stark sein, sie wollte nicht los heulen wie ein kleines Kind! Denn sie war kein kleines Kind mehr. Also riss sie sich zusammen, blieb dennoch sitzen. „Wie findest du eigentlich deine Ruhe?“, fragte sie nun den Geist um von ihren eigenen Schmerzen ab zu lenken.


15||2o

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue0/0Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptyDi Sep 09, 2014 3:40 pm

Obwohl Azuma eigentlich erst dagegen war, war sie nun dran mit fangen. Zum Glück hatte sie selbst auch eine Technik die ihr das Fliegen ermöglichte. Nämlich die Silver Crow Wings. Damit flog sie Mei und dem Geister hinterher. Mei rief Azuma zu, das sie sie niemals fangen könne und kurz darauf fand Mei sich an einem Baum wieder, sie hatte nicht aufgepasst und war gegen den Baum geflogen. Um sich von ihrem Schmerz abzulenken fragte sie den Geist nun wie sie denn ihren Ruhe finden könne. Der Geist hielt vor Mei an. "Das... das weiß ich leider Selbst nicht, tut mir leid." Azuma sah, dass die Blumen am Grab der Verstorbenen schon vollkommen verwelkt seien und ihr kam eine Idee. Schnell flog sie zu Mei und tippte sie an. "Du bist dran kleine Miih." Hörte man von ihr. "Achja ich müsste kurz eine Runde aussetzen, entschuldigung. Aber ich muss kurz in die Nächste Stadt etwas besorgen. Benimm dich bitte und wenn etwas ist ruf mich sofort." Azuma wusste das sie ihre kleine Schwester schon ein bisschen allein lassen konnte, sorgen machte sie sich aber trotzdem. Nun flog sie los in die Stadt, wenn es nicht für den Auftrag wäre würde Azuma so etwas wahrscheinlich nie einfach während eines Auftrages machen. Vor einem Blumenladen landete sie schließlich.

16||20
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue1575/1575Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptyMi Sep 10, 2014 3:58 pm


Sie hatte einige Kratzer und ein paar Schrammen von dem Sturz durch die Äste ab bekommen, aber alles in allem war es nichts schlimmes. In ein paar Tagen schon würde man davon nichts mehr sehen und Mei hatte das ganze in ein paar Minuten eh wieder vergessen. Zumindestens wenn man sie nicht darauf ansprach oder es ihr weh tat. Der Geist antwortete ihr das sie selbst nicht genau wusste wie sie ihre Ruhe fand und Mei dachte nach. Dabei hatte sie gar nicht mehr darauf geachtet was um sie herum geschah und schon hatte ihre ältere Schwester sie angestupst. Sie war also wieder dran. Doch ehe sie sich wieder aufrappelte entschuldigte sich Azuma und meinte sie müsste noch etwas besorgen. Sollte etwas sein sollte Mei sie einfach rufen. Ein wenig unsicher sah sie ihrer älteren Schwester nach. Mei hatte kein Problem damit allein zu sein, aber das kam doch ein wenig plötzlich. Was hatte Azuma nur vor?
Die jüngere versuchte darüber nicht wieter nach zu denken und widmete sich wieder dem Gedanken wie sie dem Geist helfen konnte. Wenn sie ein Geist wäre, wie würde sie dann wohl am besten ihre Ruhe finden? Was würde sie erwarten? Unweigerlich musste sie an ihre Eltern denken und ohne das sich das Mädchen dagegen wehren konnte schossen ihr die schrecklichen Bilder des verheerenden Tages wieder in den Kopf. Die dunkle Gestalt. Das Blut. Die Schreie ihrer Eltern. Der Körper des Mädchens verkrampft und es fiel ihr schwer die Tränen noch zurück zu halten. „Was hast du denn?“, fragte der Geist und klang dabei mittlerweile kein Stück mehr gruselig.

Mei hingegen hatte den Blick abgewandt und atmete tief e, erklärte sie und schon fand sich das lächeln wieder auf ihren Lippen. „Alsoo... was würde die Fehlen damit du dich wohlfühlst?“, wollte sie nun von dem Geist wissen, denn ihr kam die Erkenntnis das sie selbst zwar darüber nachdenken konnte, aber der Geist wohl am besten wissen würde was ihm fehlte ums ich wohl zu fühlen.


17||2o
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue0/0Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptyMi Sep 10, 2014 4:32 pm

Kurz nachdem Azuma sich auf den Weg in die Stadt gemacht hatte fing Mei fast an zu weinen. Keines wegs weil ihre Schwester grade nicht da war, damit kam sie klar, Mei hatte tränen in den Augen weil sie an ihre Eltern denken musste, doch als der Geister Mei fragte was nun mit ihr Los sei, wechselte Mei das Thema auf den Geist zurück und sie fragte diesen was, was dem Geist noch fehlen würde bevor sie sich wieder wohl fühlen könne. "Das ist eine Gute frage... vielleicht wären..." In der Zwischenzeit hatte Azuma den Blumeladen betreten und nachdem ein kleines Glöckchen gebimmelt hatte, kam aus dem Hinterzimmer eine Frau heraus. "Guten Tag!" sagte sie. "Guten Tag." antwortete Azuma. Azuma schaute sich im Laden um. Überall waren Blumen. Was eigentlich ziemlich logisch war, immerhin war Azuma in einem Blumenladen. Aber trotzdem, war der anblick irgendwie toll. "Könnte ich dir behilflich sein?" wurde Azuma schließlich von der Verkäuferin gefragt und erzählte, was momentan der Fall war. Nach kurzem Nachdenken half die Verkäuferin Azuma dabei Blumen für das Grab auszusuchen und nach 10 Minuten waren sie auch schon fertig. Natürlich kosteten die Blumen Geld, aber darum ging es Azuma gar nicht. Und das die Belohnung für den Auftrag sowieso viel höher war als der Betrag für die Blumen hatte sie auch nicht im Kopf. Mit ihren Silver Crow: Wings flog Azuma dann schließlich zu Mei und dem Geist zurück.

18||20
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue1575/1575Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptyMi Sep 10, 2014 5:41 pm


Der Geist schien ebenfalls darüber nach zu denken was ihr den fehlen würde. In dieser Zeit hielt Mei inne. Sie nutzte die Zeit um ihre eigenen Gedanken ein wenig zu sortieren. Ob sie Azuma fragen sollte? Eigentlich würde sie schon gerne das Grab ihrer Eltern besuchen, aber alleine...? Nein, alleine war das sicherlich keine gute Idee. Aber Azuma ging es bestimmt selbst nicht besser. Immerhin musste sie den selben Verlust ertragen. Jedesmal wenn Mei an dieses Ereignis dachte, dann bekam sie auch ein wenig Angst. Wusste der Mörder ihrer Eltern das Mei ihn beobachtet hatte? Und wenn ja, würde er sie als Zeugin aus dem weg räumen wollen? Das ganze verunsicherte das Mädchen und vielleicht würde sie damit besser klarkommen wenn sie ein wenig älter wäre, doch das war sie nicht. Eines Tages würde sie bestimmt darüber hinweg sein. Doch in diesen Tagen begleiten Trauer, Angst und Unsicherheit das Mädchen. Mei wusste dieses jedoch zu überspielen.

Nach kurzer Zeit sah sie wie Azuma wieder zu ihnen geflogen kam. Es war nicht so das Mei ihrer Schwester nicht vertraute, aber sie wollte ihr nicht zur Last fallen. Immerhin hatte Azuma die Verantwortung für Mei und die jüngere wollte ihr einfach keinen Ärger, Kummer oder Sorgen bereiten. „Schau mal, Azu-nee ist wieder da!“, lächelte sie und deutete auf ihre Schwester. Doch was hatte die ältere da in der Hand? Was hatte sie vor?


19||2o
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Wasserfälle in der Nähe Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue0/0Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wasserfälle in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue500/500Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (500/500)

Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias EmptyMi Sep 10, 2014 7:47 pm

Azuma hatte sich im Blumenladen für das Grab des Geistes Blumen gekauft und war nun auf dem Rückweg zu Mei. Aus der Luft aus hatte man einen super ausblick und schnell hatte Azuma Mei und den Geist wieder ausfindig machen können. Schließlich landete sie an besagter Stelle und zeigte Mei und dem Geist die Blumen die sie gekauft hatte. "Vielleicht hilft es dir ruhe zu finden, wenn sich jemand um dein Grab kümmert." sagte Azuma schließlich zu dem Geist. Offenbar freute der Geist sich über diese Geste, zwar sagte sie nichts aber sie grinste und schwebte zu ihrem Grabstein zurück. Azuma und Mei gingen ihr hinterher und legten schließlich die Blumen auf den Grab. Aber nicht einfach in einem Haufen, sondern so das es wirklich hübsch aussah. Zum Schluss knieten die beiden sich hin und Azuma schloss die Augen. Ob Mei das auch tat konnte sie nicht sehen, immerhin hatte sie ihre Augen zu. "Karen Lilica ich hoffe das das Grab dir so gefällt und ich wünsche mir für dich, das du wieder ruhen kannst." Als Azuma ihre Augen wieder öffnete da war der Geist verschwunden. Beide standen wieder auf und klopften sich den Dreck von den Klamotten. "Dann sind wir hier jetzt wohl fertig." Zusammen machten sich Azuma und Mei dann wieder auf den Rückweg. "Hey Miih... sollen wir vielleicht Mama und Papa besuchen gehen?"

20||20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle in der Nähe Magnolias   Wasserfälle in der Nähe Magnolias Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserfälle in der Nähe Magnolias
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald in der Nähe Magnolias
» Villa in der Nähe von Era
» See nahe Magnolia
» Wald in der Nähe Magnolias
» Ruinen nahe Era

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: