Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wald in der Nähe Magnolias

Nach unten 
AutorNachricht
Ventara
B-Rang
Ventara


Wald in der Nähe Magnolias D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue1575/1575Wald in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wald in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue850/850Wald in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (850/850)

Wald in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Wald in der Nähe Magnolias   Wald in der Nähe Magnolias EmptyMo Apr 15, 2013 1:03 pm

Ashley erreichte nach einem kurzen Fußmarsch die Hütte des alten Mannes am Waldrand. Ziemlich einsames Leben, wenn man hier wohnte, doch sie war ja nicht hier um über Wohnlage zu philosophieren. Der Auftraggeber saß auf einer Bank vor seinem Haus und schien die frische Luft zu genießen. "Ähm, Entschuldigung. Ich bin Ashley Scarlet von Heroic Dragon und komme wegen ihres Auftrages.", sagte die Tothaarige etwas lauter, aber freundlich. Der alte Mann sah zu ihr und schien sie zu mustern. "Ah ja, ich hoffe sie sind besser im Umgang mit Magie, als ihr Äußeres erscheinen lässt. aber der Auftrag ist ja ganz simpel. Der Kerl, der mir mein kostbares Amulett gestohlen hat, ist in den Wald geflüchtet. Bei seiner Flucht hat er nur diesen Handschuh fallen gelassen. Weitere Spuren hat er nicht hinterlassen." Er gab Ashley den Handschuh, worauf sie nur grinste. "Das ist besser als jede Fußspur." Sie roch an dem Handschuh und schon hatte sie die Duftspur des Diebes in der Nase. "Machen sie sich keine Sorgen. Ich bin schneller zurück, als sie denken." Mit diesen Worten lief sie los, immer ihrer Nase nach. Es war schon fast zu einfach, aber als Dragonslayer verfügte sie nun mal über einen außerordentlichen Geruchssinn. Der Dieb schien wirklich über Stock und Stein geflüchtet zu sein, sogar auf Ästen und in Baumkronen konnte sie seinen Geruch wahrnehmen. Doch sie verlor die Spur nicht, bis sie vor einer Höhle ankam. Der Geruch kam aus dem Inneren und ließ vermuten, dass hier das Versteck des Diebes war. Langsam betrat sie die Höhle und versuchte etwas zu hören. Es war stockfinster und ruhig, zu ruhig für Ashleys Geschmack. Der Geruch schien an jedem Stein zu haften, denn sie konnte nicht ausmachen, wo sich der Dieb befand. "Na, was kommt denn da in die Höhle des Löwen?" Die Stimme kam von links neben ihr und dort wurde gleich eine Fackel entzündet. Es war der Gesuchte mit einem lüsternen Blick. "Ein süßes Kaninchen. Ich wusste gar nicht, dass ich so unwiderstehlich bin, dass so eine Schönheit mich in meinem bescheidenen Zuhause besucht." Ashley blieb unbeeindruckt, auch wenn sie innerlich ziemlich angewidert war. Sie drehte sich zu ihm um und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich bin nicht hier um zu plaudern. Ich bin wegen des Amulettes hier, was du entwendet hast." Der Kerl legte den Kopf schräg und sein Blick wurde kühl. "Ach, du meinst dieses Ding hier." Er holte das Amulett hervor. Es hing um seinen Hals. "Tut mir Leid Kleines. Aber das brauche ich noch. damit kann mir so schnell niemand gefährlich werden und ich kann mir alles holen, was ich will. Und was ich jetzt will...Ist dein Leben." Nach diesen Worten sprang er auf Ashley zu und ließ ein Sin seiner Hand erscheinen. Im Auftrag stand ja auch, dass er der Holder-Magie mächtig war. Die Rothaarige reagierte sofort und ließ ihren rechten Arm zu einem Eisenschwert werden. Damit blockte sie den Angriff des Diebes, der ziemlich überrascht zu sein schien. "Na so was. Du bist ja richtig gefährlich. Das gefällt mir." Er brachte etwas Abstand zwischen sich und Ashley und beschwor ein zweites Schwert. Und wieder sprang er auf Ashley zu, doch diesmal wich sie zur Seite aus. Hier in der Höhle war es ziemlich eng und uneben. Wenn sie nicht aufpasste, könnte sie ausrutschen. Deshalb ließ sie ihren Arm wieder normal werden und zog das Schwert, das sie von ihrer Großmutter bekommen hatte. Mit diesem ging sie in den Nahkampf mit dem Dieb. Zum Glück war sie geübt im Umgang damit, sodass sie ihn aus der Höhle drängte. Das Licht und der bessere Boden gefielen Ash schon sehr viel besser. Hier hatte sie mehr Halt und mehr Platz zum Ausweichen. "Du verdammte Göre. Dir werde ich zeigen, wer hier der Boss ist." Wieder stürmte er mit seinen Schwertern auf Ashley zu. Keine Taktik hinter seinen Angriffen. Das war schon fast zu leicht. Sie wartete ab, bis er ausholte und in seiner Schwungbewegung war. Sie duckte sich und schlug senkrecht nach oben. Sie traf sein Schwert und es flog im hohen Bogen wirbelnd durch die Luft, ehe es 10 Meter hinter ihm im Boden stecken blieb. dann richtete sie ihr Schwert auf ihn und lächelte. "Übergib einfach das Amulett und ich lasse dich gehen." Die Furcht stand dem Kerl ins Gesicht geschrieben. "Nein, nein, nein, vergiss es. Dieses Schmuckstück werde ich nie wieder herausrücken." Ashleys Lächeln verschwand. dann schritt sie langsam auf ihn zu. "Was willst du damit noch? Selbst mit dem Amulett warst du gegen mich Hilflos. Es ist bei dir eine Verschwendung und es gehört zurück zu seinem rechtmäßigen Besitzer." Mit jedem Schritt, den sie näher kam, rückte der Dieb zitternd ebenfalls einen zurück. Doch er kam nur, bis zu einer Felswand. Ashleys Gesicht hatte sich derweil ziemlich verfinstert. In diesem Punkt stand sie ihrer Großmutter in nichts nach. Doch plötzlich grinste der Dieb und fing an zu Lachen. "Was gibt es da zu lachen? Freust du dich etwa, dass ich dich ins Gefängnis bringe?" Immer noch lachte er und er hatte ein komisches Grinsen aufgesetzt, nachdem er aufgehört hatte zu lachen. "Es ist vorbei Püppchen. Du hast einfach zu lange gebraucht." Die Rothaarige verstand nicht, als sie um sich herum dunkles Gelächter vernahm. Sie blickte sich um und sah mindestens 20 Männer, die sie umzingelt hatten. "Darf ich vorstellen? Meine Bande. Man könnte sagen, dass wir eine Diebesgilde sind. Meine Männer werden viel Spaß mit dir haben." Ashley griff ihr Schwert fester, als alle auf sie zustürmten. Schnell drehte sie sich um und parierte den ersten Schwerthieb, doch sie musste danach schnell zurückspringen, denn sonst hätte sie ein nächster Hieb getroffen. "Ein wirklich fairer Kampf. 20 gegen 1 und dazu noch 20 Männer gegen eine Frau. Ihr kennt wohl keine Ehre." Alle lachten nur und der Anführer meldete sich wieder zu Wort. "Rotschopf, wir sind Diebe. Wir pfeifen auf Ehre und Gesetze. Du hast selbst dein Schicksal gewählt und bist hier aufgekreuzt. Also mach nicht uns verantwortlich." Ashley fing an zu lächeln. "Ihr habt ja keine Ahnung. Ich hab mich bis jetzt nur zurückgehalten." Sie steckte ihr Schwert zurück in seien Scheide. Natürlich waren alle verwirrt. Ashley schloss die Augen und atmete kurz ein, ehe sie die Augen öffnete und ihren rechten Arm in ein Schwert. Alle staunten nicht schlecht und das war ihre Chance. Sie schnellte auf ein paar der Männer zu und traf 5 von ihnen mit einem Hieb. Sie versuchte nicht zu stark und tief zu treffen, denn sie wollte niemanden töten. Wieder preschten alle übrigen auf sie zu. Allerdings befanden sie sich alle auf einem Fleck. Ashley grinste und holte tief Luft. "Tetsuryu no Houkou", rief sie und ein Wirbel aus Eisenspänen flog auf die Diebe zu. Damit schaltete sie den Rest aus. Ihr Blick fiel auf den Anführer, der angsterfüllt da saß. "Du.... du.. bist.... ein ..Dragonslayer." sie ging zu ihm und stand und über ihm. "Ganz Recht und du hast noch immer etwas, was dir nicht gehört." Plötzlich stand er auf und versuchte Ashley mit einem Überraschungsangriff zu treffen. Seine Schwertspitze jagte auf Ash zu. Doch plötzlich stoppte es. Sie hatte ihre Eisenschuppen aktiviert und das Schwert mit ihrer Hand abgefangen. "Du kennst Fairness wirklich nicht." Der Dieb stolperte zurück. "Na warte du Miststück. Ich hab meine stärkste Waffe noch gar nicht ausgepackt." Er beschwor ein großes Zweihänder-Schwert. Die Rothaarige wusste wirklich nicht, was das nun ändern sollte. Sie zog ihr Schwert wieder und nahm ihren Gegner nicht wirklich ernst. Dieser stürmte auf sie zu. Die gleiche erbärmliche Taktik wie zuvor. Sie blockte den Angriff, doch plötzlich leuchtet das Amulett und auf ihr Schwert prallte eine ungeheure Kraft, der sie nach hinten fliegen ließ und sie gegen einen Baum schlug. Es schmerzte und sie schnappte nach Luft. War das die Macht des Amuletts? Ashley rappelte sich wieder auf, während ihr Gegenüber etwas überrascht zu sein schien, über die Kraft, die das Amulett entwickelte. So eine Kraft in den Händen eines Verbrechers konnte nicht gut gehen. Und jetzt würde der Kampf für Ash schwieriger werden. Der Typ war ein kleiner Fisch in Sachen Kampf, doch mit dem Amulett konnte er nun mächtig austeilen. Sie musste ihn nun wirklich ernst nehmen, deshalb analysierte sie ihn kurz. Er hatte einen großen Zweihänder, bedeutete zwar großen Schaden, jedoch ziemlich langsam. Diese Schwäche musste sie ausnutzen. Auch wenn sie selbst nicht zu den Schnellsten gehörte, so konnte sie bestimmt den Hieben ausweichen. Sie ging wieder in Angriffsposition und schnellte dann auf den Dieb zu. Dieser holte mit seiner Waffe aus und schwang sie in ihre Richtung und genau das hatte Ashley vorhergesehen, weswegen sie leicht nach links auswich und somit die Waffe an ihr vorbeiging und er nun ohne Schutz da stand. Mit einem gekonnten Hieb traf sie ihn im Bauchbereich und er taumelte zurück, wobei er seine Waffe fallen ließ. "Du verdammte... Na warte." Er schien noch nicht aufgegeben zu haben und beschwor nun zwei Dolche. Was er mit den Zahnstochern wollte, wurde der Rothaarigen sofort bewusst, denn er griff sofort an und schnellte um sie herum, wobei er sie einige Male traf. Die Dolche erhöhten seine Geschwindigkeit merklich und durch das Amulett war es für Ash beinahe unmöglich auszuweichen. Doch sie hatte eine Idee. Sie verwandelte ihren linken Arm in einen Knüppel und drehte sich einmal um sich selbst. Dabei fuhr sie ihren Arm aus und traf ihren Gegner, der einige Meter weit rutschte. Sie hätte nie gedacht, dass es so schwer werden würde, immerhin war es eigentlich eine einfache C-Rang Mission. Doch da sie seit dem Tod Yuris kaum etwas getan hatte, war sie wohl ziemlich aus der Übung. Deswegen musste sie die Quest erfolgreich beenden, wie solle sie sonst ihrer Großmutter und ihrer Schwester gerecht werden. Sie war eine Scarlet und Scarlets gaben nie auf. Der Dieb beschwor nun ein Schwert, an dessen Griff eine Kette befestigt war. Wieder griff er an und Ash parierte den Angriff, doch das schien ihr Gegner erwartet zu haben, denn plötzlich spürte sie die Kette an ihrem Fuß. Im nächsten Moment wurde an der Kette gezogen und sie fiel zu Boden. Dabei verlor sie ihr Schwert, dass nun ungefähr 5 Meter von ihr weg lag. Der Kerl zog sie nun zu sich ran, bereit sein Schwert in sie zu rammen, wen sie bei ihm war. Das durfte sie nicht zulassen. Sie verwandelte ihren Arm in eine große Lanze und zielte auf ihren Gegner. Dieser schien nicht beeindruckt zu sein und zog weiter. Doch Ashley schoss nun 5 Lanzen auf ihn, die alle ins Schwarze trafen. Er fiel nach hinten und seine Waffe fiel zu Boden. Die Rothaarige atmete tief durch und stand wieder auf. Dann entfernte sie die Kette von ihrem Fuß und warf die Waffe weit weg. Ihr Gegner rappelte sich wieder auf, doch was sollte er nun noch machen? Seine Waffen waren weg und in einen Faustkampf mit ihr sollte er besser gleich vergessen. Er humpelte auf sie zu und ging vor ihr auf die Knie. „Du gewinnst Prinzessin. Ich gebe auf.“ Ashley hatte es also tatsächlich geschafft. Er übergab ihr das Amulett und fiel dann ohnmächtig zu Boden. Die Rothaarige holte noch ihr Schwert und ein Seil aus der Höhle, womit sie alle Diebe an die umliegenden Bäume fesselte. Ihr Auftraggeber sollte jemandem Bescheid geben, der die Bande abholte, denn sie mussten für ihre Verbrechen bezahlen, wenn es auch nur Diebstahl war. Nun machte sie sich mit dem Amulett zurück zu dem alten Herrn. Er wollte gerade nach drinnen gehen, als er Ashley sah. „Ah, sie sind zurück. Haben sie das Amulett?“ Ashley hielt das Amulett hoch und übergab es. „Sehr gut. Ich danke ihnen vielmals.“ Er ging nach drinnen und holte einen Beutel, in dem die Bezahlung war. „Hier ist das Geld.“ Ashley verbeugte sich höflich und nahm das Geld an. „Dankeschön und ein kleiner Tipp. Verstecken sie das Amulett besser. Wir wollen doch nicht, dass sich das hier wiederholt.“ Der Alte nickte und ging wieder zurück ins Haus. Ashley machte sich auf den Weg zurück zur Gilde. Der erste erfolgreiche Auftrag, der sie ein Stück näher an ihre Schwester brachte.

165/250

Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Wald in der Nähe Magnolias
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald nahe dem Forschungslabor
» Wald in der Nähe Magnolias
» Wald nahe Hargeon
» Wasserfälle in der Nähe Magnolias
» Wald in der Nähe Eras

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: