Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ein Dorf in der Nähe von Magnolia

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue600/600Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (600/600)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyMo Apr 14, 2014 4:53 pm

Questbeschreibung :

[Cf: Fairy Tail Gildenhaus: Eingangshalle]

Masrur kam als Erster im Dorf an und sah sich erstmal ein wenig um. Das Dorf war wie leer gefegt, wenig Leute befanden sich auf den Straßen und viele Geschäfte waren geschlossen. Masrur ging etwas weiter die Straße hinunter und sah einen Schmied, der seiner Arbeit nach ging und einen Mann, der gerade die Sägemühle betrieb. Masrur entschloss sich etwas kundig zu machen, zum Beispiel darüber ob hier irgendjemand im Dorf etwas wichtiges Wissen könnte über das verschwinden der Leute. Auch wenn es heißt, das es bisher wenig Hinweise darauf gibt wieso immer wieder Leute verschwinden, könnte man ja mal trotzdem etwas nachhaken. Er ging zu den Schmied hinüber und fragte ihn ob er irgendetwas weiß, warum hier immer wieder Leute verschwinden. Der Schmied antwortete nicht darauf Masrur wurde ignoriert. Er sah auch irgendwie nervös und ängstlich aus. Er versuchte es anschließend bei den Mann in der Sägemühle, der leider auch nicht gerade fröhlich war. Dieser Mann zeigte die gleichen Anzeichen und riet den jungen Magier zu verschwinden. Masrur stellte sich nun wieder auf der Straße und wollte erstmal auf die anderen warten und ihnen erstmal davon zu erzählen, was er schon bis jetzt raus gefunden hat, nämlich nichts ... .

[1/40]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue1000/1000Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyDo Apr 17, 2014 3:07 pm

CF Ft Gildegebäude

Fukuda kam mit Luna in Schlepptau in den Dorf MAsrur war schon angekommen doch von Geb fehlte Jede Spur. Mal wieder. Anscheinden war erIrgenwo falsch abgebogen unterwegs in eine Graben gefallen oder er liegt irgewoe im Sand und schläft gemütlich. Marur Hatte schon ein Paar leute gefragte wesewegen Fukuda zu ihm ging und fragte Also hast du schon eine Idee und was Haben die Leute gesagt ? zu Luna sagte er Und du hast hier noch nichts verdächtiges Gesehen oder ? Er schaute sich selbst ein wenig um Es war ruhig zu Ruhig für seinen Geschmack es war Ni9emand weiter zu sehen und wenn waren es nur verängstitgte und Finstere Blicke die er flüchtig einfangen konnte
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue870/870Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (870/870)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyDo Apr 17, 2014 3:31 pm

Luna folgte Fukuda bis sie in dem Dorf ankamen. Masrur war schon längst da doch von Geb fehlte mal wieder jede spur. Fukuda lief gleich zu dem anderen Jungen und fragte ob er schon was raus bekommen hat aber auch gleich fragte er Luna ob ihr irgendwas verdächtiges auffiehl. "naja es sind sehr wenig leute auf den Straßen und wenn welche da sind sehen die leute sehr verängstigt aus und zu gleich auch sehr schreck haft, schon alleine ihre Blicke auf uns sind unheimlich" Luna war zwar noch nie in dem Dorf gewesen doch kam es ihr irgendwie bekannt vor. Sie entfernte sich von den beiden jungs und sprach eine alte frau an die gerade wohl einkaufen war "hallo, entschuldigen sie bitte.. wir sind Magier aus Magiolia und sollen hier nach dem rechten sehen doch vor her brauchen wir ein paar antworten würden sie uns da etwas weiter helfen, wir wollen euch nur helfen" Luna ging recht friedlich und auch langsam auf die Dame zu die zwar etwas ängstlich wirkte doch auch etwas zutraulicher war. Die Junge Frau sah zu den 3 und musterte sie auch erst mal, sie nickte als antwort Luna zu und sah zu den 2 Jungs .. "ich erzähle es dir aber nicht den Männern" sagte die alte Frau stotternt und ging in das Haus an der Ecke. Luna war etwas verwirrt sie wusste nicht ob sie der Frau folgen sollte oder auf Fukuda und Masrur warten sollte. Doch war sie auch neugierig und sie entschloss sich der Frau zu folgen und verschwand von der straße .
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue600/600Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (600/600)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyDo Apr 17, 2014 4:56 pm

Luna und Fukuda kamen endlich im Dorf an und gingen zu Masrur. Masrur wunderte sich warum Geb nicht bei ihnen war, schließlich war es Geb der den Auftrag ausgesucht hatte. Fukuda ging gleich auf Masrur los und fragte ihn was die Leute zu ihn gesagt haben, als er sie gefragt hatte wegen des Verschwinden der Leute. Masrur teilte ihn mit das niemand wirklich auf seine Fragen geantwortet hat und das sie alle recht verstört und ängstlich aussahen. Im Augenwinkel sah Masrur wie Luna sich hinter Fukuda mit einer älteren Frau unterhielt. Plötzlich ging die alte Frau und Luna folgte ihr. Masrur hatte etwas Sorge um ihr, weshalb er sie im Auge behalten würde. Dann schließlich verschwanden sie von der Straße. ''Wir sollten wohl besser Luna folgen. Sie ist gerade mit einer alten Dame da lang gegangen. Oder denkst du es wäre am Anfang nicht schlecht wenn wir uns aufteilen würden? So könnten wir mehrere Informationen auf einmal suchen und würden uns dann wieder, sage ich mal, in einer Stunde wieder hier treffen.''.

[4/40]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue1000/1000Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyDo Apr 17, 2014 5:58 pm

Masrru hatte realtiv wenig herausgefunden auch nur das was man vom ersten eindruck her auch schon wusste. Er mekrte das Luna mit einer Frau redete welche vielicht etwas mehr sagen würde doch es sah nicht so aus als ob sie Ihn und Masrur dabei haben wollte. "Ich glaube sie sollte alleine reden selbst wenn etwas unvorhergesehnes Passieren sollte kann sie sich verteidigen. WIr sollten uns vielicht mal die Spur genauer ansehen und auch die zertrümmerten Häuser." Fukuda blickte in Lunas richtung "Komm ja nicht auf dumme Ideen Mädel!" Allgemein hatte Luna das Talent sich in sehr große Schwierigkeiten zu bringen aber selbst wenn sie da nicht allein raus kommen sollten waren ja noch Er und Masrur um die Lage in Ordung zu bringen


5/40
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue870/870Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (870/870)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyDo Apr 17, 2014 6:44 pm

die Frau brachte Luna zu einem Haus, anscheindent wohnte die Frau hier.  Die Frau öffnete die türe und bad luna hinein. sie zögerte etwas da ihr gewissen meinte das sie es nicht tun sollte doch war die neugir was herraus zu finden viel größer und sie betrat das aus. Die alte Dame machte eine kerze an und stelte ein glas wasser auf den tisch "setz dich" sagt die frau. Dabei wollte Luna nicht lange bleiben doch war die geschichte wohl doch etwas länger , so setze sich das Mädchen an den Tisch. Die alte Dame setze sich zu ihr. "wie heißt du mein Kind?" luna wuste nicht ob sie darauf anworten sollte doch war es wohl nötig dazu "ich heiße Luna" sie gab ein lächeln von sich und sah sich in dem raum um "was für ein schöner name"
Die alte Frau schenkte sich auch ein Glas wasser ein und sah Luna etwas genauer an "ein wunderschönes gesicht hast du, du bist sicher sehr Jung?" luna wusste nicht so ganz was das zu bedeuten hatte und was die frau damit sagen wolle doch irgend war das etwas unheimlich. "können sie mir bitte meine Frangen beantworten? es ist wichtig .. wir wollen das alles heir so schnell wie möglich beenden" luna drängte die frau etwas um hier auch so schnell wie möglich wieder zu verschwinden ,
Die Frau zögerte und wollte zeit schinden doch für was?.. "nicht zu eilig Junge Dame trinken sie doch erst ein schluck" luna sah zu den glas doch irgendwas sagte ihr das sie dies lassen sollte "nein danke ich hab kein durst bitte fangen sie doch an" luna bleibt trozdem höflich und die Frau seuftze und fing auch nun an zu erzählen,

"alles fing vor einer woche an. Eine Nachberin kam zu mir und fragte mich ob ich ihre Tochter gesehen hätte ich dachte mir da nichts und meinte nur das sie vleicht spieln gegangen sei , danach ging ich zum markt und dort bekam ich mit wie ein bauer sein vieh vermisste, das war natürlich sehr komisch dies wiederholte sich dann doch nie ist eine spur dabei, letze woche wurde ein Haus nieder gebrannt vieleicht hängt es zusammen." Die frau sagte zwar viel aber genau das was Luna schon wusste "haben sie vieleicht irgendetwas mit bekommen?" luna stöcherte nach "nun ja letze nacht da hab ich im nachber haus geschreie und gebolder gehört, doch eigenltich wohnt dort niemand" luna wurder hellhörig und sah aus dem finder zu den haus "sind sie sicher?" fragte Luna nach den das war vielleicht wirklich ein anhaltspunkt "wissen sie noch was?" fragte luna neugirrig nach.

Die Frau stand auf un ging ans fenster dort dreht sie merkwürdiger weiße die heitzung auf , genauso schloss sie das fenster. Luna war das irgendwie komisch doch irgendwie hatte sie das Gefühl das die Frau noch was weiß.. Es wurde ganz schön heiß und die Eis Dragon Slayerin hatte gerade etwas zu kämpfen mit der Hitze "entschudligen sie können sie bitte das Fenster auf machen?"  die Frau sah zum fenster "in der nacht wird es hier immer so kalt ich heitze vor für die nacht" meinte die frau als ausrede  und setze sich wieder "trink doch ein schluck" wieder bad die frau das getränk an.. Luna würde vor wärme gerade sterben und sie griff zum Glas und trank es auch gleich leer. "ahh" die frau grinste nur und sah zu Luna "vielleicht sollten sie sich einfach mal die orte an sehen ich kann ihnen nicht mehr sagen wie das was ich gehört und gesehen habe" luna sah die frau etwas irritert an "was haben sie den gesehen`" den das hatte die alte Dame nicht erwähnt "gesehen oh ich hab mich versproche ich meinte mitbekommen habe nun gehen sie leiber es wird bald dunkel" die frau trängte auf ein mal Luna aus dem haus, ihr war das klar das sie etwas mehr weiß oder das sie irre ist den Dunkel wird es noch lange nicht. Naja nach dem das Mädchen aus dem haus war ging sie zu den Jungs die gerade bei den zerstörten haus waren. Irgendwie lief luna troz das sie das haus verlassen hatte immer noch schweiß runder //ist das heiß hier.. die frau tickt doch nimmer// dabei war es garnicht warm. "ich bin wieder da.. die frau meinte nur das sie was mit bekommen hat im leeren haus gegen über der straße , und das wars den rest wissen wir schon .... aber aber sie war merkwürdig.. ich glaub sie weiß mehr...."

6/40
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue600/600Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (600/600)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyDo Apr 17, 2014 7:22 pm

Luna kam nach einigen Minuten wieder und sah ganz schön fertig aus. ''Ich bin wieder da ...Die Frau meinte nur, das siw was mitbekommen hat im leeren Haus gegenüber und das war es. Den Rest wissen wir ja schon..aber sie war merkwürdig ... ich glaube sie weiß mehr.'' sagte sie und Masrur war etwas interessiert an noch mehr Informationen über das Geschehene. ''Sie hat also was mitbekommen ... wir werden der Sache auf den Grund gehen soviel steht fest. Was hat sie denn genau mitbekommen? Hat sie etwas gesehen oder Geräusche?'' . Masrur schaute sich etwas um, es könnte ja eventuell jemand mithören. Plötzlich stank es fürchterlich nach Rauch, was Masrur zum Husten brachte. Am Ende der Straße kam Rauch auf und keiner der Dorfbewohner schien das irgendwie mitzubekommen. ''Hey Leute, seht mal da ... los lass die Sache mal überprüfen!''

[7/40]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue1000/1000Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyFr Apr 18, 2014 4:51 am

Luna kam wieder zurück und meinte das die Alte frau noch mehr wusste als sie erzählt hatte bis es ziemlich stark nach Rauch roch. Sie konnten ich auch Gut sehen. Also ich denke schon das wir die Sache überprüfen sollen dafür sind wir doch hier oder ? Er benutze seine Flügel und flog so schnell er konnte zu den Ort Es war ziemlich schlecht zu erkenn was wirklich passiert war doch es schienen ein Paar leute in ein unter ein Paar Haustrümern eingeklemmt zu sein auch brannten ein Paar balken. Fukuda sah wie etwas weiter hinten verschwand doch es konnte ihn nicht hinterher Rennen denn er musste ersteinmal den Leuten helfen er beneutze seine Dakr Sphere damit er nicht von den Feuer verlzte wurde und versuchte einen Balken anzuheben Masrur Könntets du mal Kurz helfen? Und Luna schau bitte ob noch ein irgendwo hier Hilfe benötigt wird ? Das sie den Balken hochhoben war ziemlich wichtig den sosnt könnten eine Frau und zwei Kleine Kinder nicht heraus aber ganz allein schaffte er es nicht
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue870/870Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (870/870)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyFr Apr 18, 2014 2:09 pm

sie hörte Masrur fragen wollte auch antworten doch da bemerkte er rauch von einem haus auf steigen. Fukuda machte sich gleich dort hin genauso wie der andere Junge und sie. Dort angekommen sah man das Geschehen Fukuda half so fort ohne zu zögern ging er in den flammen er rief masrur zur hilfe und bad Luna nach weiteren Leuten zu suchen . Sie nickte und ging auch gleich weiter sie lief ums Haus. Luna verhanm im ersten augenblick keine leute mehr die hilfe brauchten doch dan hörte sie hilfe geschreie die aus dem haus kamen "FUKUDA da ist noch ein Kind in dem Haus " rief Luna zu ihrem Kammeraden , der immer noch mit den schweren Balken beschäftigt war. Anscheindent bekam Fukuda nichts von Lunas gerufe mit da alles sehr Kaotisch war , so beschloss das Mädchen selber da rein zu gehen. Ihr war schon sehr heiß das konnte man an die Schweißperlen die in ihrem Gesicht waren Erkennen, dann kam auch noch das heiße Feuer dazu. Luna seufte egal ob sie sich jetzt in lebensgefahr brachte sie musste das Kind da raus hohlen. Überall knagste es und es drohte ein zu brechen doch Luna folgte den geschreie , sie musste eine Türe aufbrechen um an das Kind zu kommen, "na komm her ich bring dich hir raus" sagte sie zu dem Mädchen, immer wieder musste Luna husten wegen den rauch den sie einatmete . Sie schnappte sich das kleine Mädchen und lief aus dem Haus . Genau in dem Moment wo Fukuda und Masrur die anderen gerettet habt , kam Luna aus dem haus raus und es stürzte in sich zusammen. Erleichtert sah sie zu den weinenden Kind das in ihren armen lag, sie selber wusste nicht so recht was gerade passiert war und das sie hätte sterben können.
Sie schappte etwas nach luft und wischte sich den schweiß von der stern "verdammt ist mir heiß" sagte sie leise . Die Mutter kam zu den beiden hin gerannt und nam das Mädchen gleich in die arme und bedankte sich bei Luna. "nichts zu danken das ist doch unsere aufgabe" sie lächelte und sah kurz zu den anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue600/600Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (600/600)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyFr Apr 18, 2014 2:30 pm

Der Rauch stammte von einen brennenden Haus, das kurz davor war einzustürzen. Fukuda war sofort zur Stelle und wollte direkt einige Balken verschieben. Er rief Masrur zu Hilfe, der sofort da war und ihn half die schweren Balken zu bewegen. Luna war in der Zeit um das Haus herum gelaufen und suchte nach weiteren Personen die sich im Haus befanden. Als sie bemerkten das das Haus nicht mehr zu retten war, halfen sie gerade den letzten Personen aus den Trümmern. Das Haus stürzte ein und im gleichen Moment kam Luna mit einen Kind hervor. Das Kind lag weinend in Luna's Armen bis die Mutter kam und das Kind übernahm. Die Mutter bedankte sich bei Luna, die darauf sagte das es ihr Job sei. Anschließend lächelte sie die Mutter herzlich an und schaute dann rüber zu Fukuda und Masrur. Masrur holte auch mehrere Male tief Luft. Obwohl ihn eigentlich das Feuer nicht viel anhaben konnte, atmete er trotzdem den ganzen Rauch ein, der nicht gerade gut für seine Lungen waren. Masrur war erleichtert das sie alle Personen retten konnten. Er schaute sich um und sah die vielen Menschen um sie herum, die einfach nur noch am Rande der Verzweiflung waren. Den junge Magier konnte das nicht lange ansehen wie sie weinten und kurz manchmal auch zusammenbrachen. ''Die armen Leute hier, sie tun wir echt Leid. Wir müssen schnellsten dieses Monster kriegen, der hierfür verantwortlich ist!''. Nachdem er seinen Satz beendet hatte ging er los und wollte der alten Dame einen Besuch abstatten. ''Diese alte Schachtel, wahrscheinlich hatte sie bloß versucht uns abzulenken ... Ich denke mal sie wird einer der Mittäter sein!''.

[10/40]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue1000/1000Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyFr Apr 18, 2014 3:56 pm

Die Leuten dort unten waren nun in sicherheit dank der Hilfe von Masrur und Luna. Das Bring nichts wenn wir das Monster Schnappen. Wir müssen unser Augenmekr auf den Schutz der LEute Legen und dazu reicht es nicht nur das Monster Stopen. Wenn es überhaupt nur ein Monster ist vielicht ist es eine Ilusion von jemanden der sich darin versteckt wir sollen wirklich vorsichtig sein! man sollte vielicht ein Mla die frau hier befragen ob sie was gesehen hat vielicht gibt es ein Rythmus in den das dorf angegriffen wird macht ihr das und ich Pass von dort oben auf okey? Er Deutete AUf den Turm was warscheinlich das Gemeindezentrum war. Er hatte nich so Gute erfarhung mit der Freundlichen befragung von leuten weswengen er einfach sich auf die Spitze des Turms hockte und die gegen im Auge behilt
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue870/870Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (870/870)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyFr Apr 18, 2014 4:19 pm

Luna ging zu den beiden , sie hörte masrur und Fukuda zu "ja Fukuda hat recht wir sollten die leute beschützen das ist das wichtigste" Sie hörte ihren Kammerraden zu un nickte bei den vorschlaf von Fukuda, sie kannte ja ihren kammerraden und wusste so in etwa das er leute befragen nicht wirklich hin bekam und masrur war glaub ich etwas anderst wie er. Luna sah fukuda nach und schloss sich masrur an "ich konnte eine frage vorhin ja noch nicht beantworten , äm ja die frau hatte was mitbekommen es war in der nacht in einem verlassen haus, dort hörte sie hilfe schreie danach wurde am nächsten morgen wieder jemand vermisst.. aber sei mir nicht böse in das haus geh ich da nicht mehr rein.. die frau ist krank" luna sah seit dem Besuch auch ziemlich fertig aus sie musste mit einer innerlichen hohen temerratur kämpfen, was auch immer da in den glas war warscheins ist auch das der auslöser "ach und wenn du da rein gehst trink lieber nichts" sie sah zum boden den das war ihr fehler..

12/40
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue600/600Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (600/600)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyFr Apr 18, 2014 4:55 pm

Als Masrur gerade zur der alten Dame stürmen wollte, mit der Luna geredet hatte, sagte Fukuda das es wichtiger sei die Leute hier zu beschützen. Masrur blieb stehen und hielt kurz inne. Anschließend sagte Luna das was die alte Frau in der Nacht gehört hatte ... und das die alte Dame nicht alle Tassen im Schrank hat. Masrur war fest davon überzeugt das die alte Schachtel damit etwas zu tun hatte mit den Hausbrand von vorhin. Masrur müsste sich allerdings noch in Geduld üben bis er die alte Dame zur Rede stellen kann, denn es ist wirklich erstmal wichtig die Leute hier zu beschützen und darauf aufzupassen das nicht nochmal ein Haus abfackelt. ''Fukuda, du hast Recht. Es ist wirklich wichtiger die Leute hier zu beschützen. Luna du kannst ja mal die Frau da drüben befragen gehen und ich werde mich mal im Dorf etwas umsehen.'' . Fukuda stieg in der Zeit auf den Turm um die Lage von oben aus zu beobachten. Masrur ging nun in eine kleine Nebenstraße hinein um sich etwas mehr über die Stadt kundig zu machen.

[13/40]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue1000/1000Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyFr Apr 18, 2014 8:42 pm

Fukuda sah von Oben über das Dorf. Es war ziemlich trübsinnig. Kaum leute auf den Straßen und wenn doch welche zu finden waren gingen sie sehr schnell ihren Geschfftern anch un danach verzogen sie sich wieder in ihre Häuser. Er sah ein Paar trümmerstellen an Verschieden rändern des Dorfes. Er schaute sich das Von oben genauer an bis er wieder runterflog und einen Der beiden fragte hat Jemand einen Stiff und ein blat Papier mit ? vielicht kann man ein Muster erkenne wenn ich eine Karte anfertige den von dort oben sah es stark danach aus. Er wusste dass dahinter ganz sicher ein Muster stekcen würde es ist einfach nur zu eigenartig
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue870/870Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (870/870)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyFr Apr 18, 2014 9:06 pm

Masrur meinte das fukuda die frau dort befragen sollte dies wollte sie auch so tun und machte sich auch gleich auf den weg doch die frau hatte viel zu sehr angst und verzog sich schnell wieder ins Haus. Es dauerte nicht lange und Fukuda kam von oben wieder runder und fragte ob jemand von uns einen Stift und papier dabei hatte . Luna nickte und gramte in ihrer Tasche und suchte nach den Sachen, nach einen moment rückte sie uach mit den sachen raus und drückte sie Fukuda in die hand "hier" sie lächelte ihn eben an und griff dan aber auch nach ihrer flasche den ihr war immer noch so heiß und trank ein schluck.  
"hm vieleicht hast du recht, mir ist auch schon aufgefallen beim durch laufen von dem Dorf das da vieleicht was dran sein kann mit einen Muster, doch sagten die meisten die ich jetzt befragen konnte das es nachst passiert und tags über wenig " Das mädchen zuckte zusammen als auf ein mal eine wildgewordene Kuh durch die straße lief und ein mann hinterher und rief ganz laut "HILFE FANGT DIE KUH" Luna überlegte nicht lange und setze einen zauber ein "ICE FLOOR" der die Kuh zum stehen brachte in dem sie den boden mit samt den Füßen fest frohr. Der Mann blieb vor uns stehen und musste erst mal luft schnappen.
Doch zu früh gefreut die Kuh war echt wild und konnte sich aus Lunas eis befreien "mist"

15/40

870-25=845
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue600/600Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (600/600)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptySa Apr 19, 2014 11:18 am

Masrur ging weiter die Nebenstraßen im Dorf entlang. Er hatte bis jetzt noch nichts weiteres feststellen können, wer hinter dieses Angriffen steckt. Masrur blieb stehen und hielt kurz inne. Er dachte, wenn er sich stark konzentrieren würde, könnte er eventuell sich von seinen Instinkt leiten lassen. Es war alles ruhig, er hörte das Pfeifen des Windes und das Rauschen der Blätter in den Bäumen. Er schloss seine Augen und konnte sich nun ganz auf sich und seine Umwelt konzentrieren. Er holte mehrere Male tief Luft und versuchte so eins mit der Natur zu werden. Fukuda's Worte hatten ihn eins mitgeteilt, das es wichtiger ist die Leute zu beschützen und dabei Geduld zu bewahren. Plötzlich hörte er nur noch ein lautes trampeln hinter ihn. Er öffnete seine Augen und sah hinter sich eine Kuh die auf in zu gelaufen kam. Er wendete seinen Körper und konzentrierte sich nun ganz auf das wild gewordene Tier vor ihn. Er blieb einfach nur stehen und versuchte der Kuh nicht einmal auszuweichen. Die Kuh rannte weiter auf ihn zu bis sie plötzlich stehen blieb vor Masrur. Masrur versuchte das Tier zu beruhigen, indem er der Kuh sanft mit seiner Hand über den Kopf fuhr. ''Schon gut, alles wird gut. Was hat dich denn so aufgeregt meiner vierbeiniger Freund.'' Er nahm ein Seil, das auf einer herumstehenden Kiste lag und legte es vorsichtig um den Kopf der Kuh. Anschließend führte er es wieder auf die Hauptstraße wo der Besitzer schon wartete. Er übergab die Kuh und wendete sich Luna zu die einige Meter von den Besitzer weg stand. ''Alles okay bei dir?''

[16/40]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue1000/1000Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptySo Apr 20, 2014 6:25 pm

Luna übereichte ihm das was er wollte bis Plötzlich irgwas passierte was Fukuda nicht richtig mitbekommen hatte. Anscheined war irgewas wegen einer Kuh los. Fukuda sah nur das niemand weiter verlezt war und Flog nache einem Kurzen "Danke" wieder auf den Turm. er Zeichnette die Umrisse des Dorfes und Zeichnete ein Paar Punkte in die Karte. Er verbannt jeden mit einander und ja es kam eine Hexagra heraus wenn man die alles miteinader verbandt. er flog wieder zu den beiden und meinte Also wie es aussieht sind zwei Punkte offen hier ein Hexagramm wie es aussieht ich kann es es kaum etwas anderes Werrden so nun stehen wir vor der Frage wo wird es passiert Er deutete auf zwei Kreise und leiß ein fragenden Blick in die Runde Schweifen und wie ich gehört habe haben wir noch bis zu nacht zeit uns etwas zu überlegen
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue870/870Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (870/870)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptySo Apr 20, 2014 8:18 pm

Masrur hielt die kuh auf und kam danach auch gleich zu den beiden.Er fragte ob alles ok sei und sie nickte nur . Luna war erleichtert was nichts zu schaden gekommen war fukuda war nach seinem flüchtigen Danke auch schon wieder weg und machte die Karte und dazächlich gab es ein Muster und nun waren nur noch 2 orte übrig wo es passieren könnte. Luna dachte nach und starte dabei immer wieder die Karte an "vielleicht sollten wir uns aufteilen, masrur geht zu den anderen ort und ich zu dem ort und du Fukuda beobachtest das ganze von oben und wenn es passiert können wir über all eingreifen"Sie deutet auf die Punke wo es noch passieren konnte unf sah in die Runde "aber davor sollten wir uns gut ausruhen ich hab das gefühl so einfach wird das nicht"
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue600/600Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (600/600)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptySo Apr 20, 2014 11:30 pm

Fukuda flog auf einmal wieder auf den Turm hinauf, eventuell hatte er was von Luna haben wollen, was allerdings Masrur nicht mitbekommen hatte. Luna nickte übrigens auf die Frage, ob es ihr gut ging, währenddessen Fukuda irgendetwas machte auf den Turm. Einen kurzen Augenblick später kam er wieder herunter und erzählte ihnen, das auf seiner gezeichneten Karte ein Hexagramm herauskommen würde, wenn man all die letzten Unfallorte miteinander verbindet. ''Beeindruckend zeig mal her ... anscheinend wird sich der nächste Punkt eventuell hier ergeben, bei der Sägemühle. Entweder dort oder gleich gegenüber das Fischerhaus.'' Luna warf in die Gruppe hinein, das sie sich eventuell aufteilen sollten, das Masrur an eine Stelle geht und Luna an die andere Stelle, während Fukuda das ganze weiterhin von oben beobachten könnte. Außerdem meinte Luna noch das sie sich ausruhen sollten davor, weil sie dachte das würde nicht so leicht sein. ''Dem stimme ich beides zu... erstens das wir uns aufteilen sollten, genau so wie du es vorgeschlagen hast und zweitens, das wir uns noch etwas Ruhe gönnen sollten. Ich werde zu diesen Punkt gehen, denn ich habe wirklich die Vermutung das es an der Sägemühle stattfinden wird.''

[19/40]


Zuletzt von Masrur am Di Apr 22, 2014 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue1000/1000Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyMo Apr 21, 2014 8:04 pm

Gut aber wir sollten Immer schön wachsam bleiben damit wir nicht übereascht werden wenn man mal Geb braucht ist er nich da. naja wenn ihr was machen wollt gern ich sezt mich solang irgenwo hin ab besten dprt wo es nicht weit weg von den Orten wo es Passieren soll. er sah dierekt eien Bank auf die er sich sezte. Er beobachtete die Gegen genau. Nun mussten sie also eine weile warten bis sich etwas ergab und dann denjenden oder das ding stellen und Unschädlich machen. "Also denkt ihr ihr seit in der Lage dem Ding was auch immer es ist entgegenzutretten. Ich weiß Ja nicht was Masrur schon Für erfahungen gemacht hat doch ich bin mir realive unsicherw as das hier angeht es sit so Mystisch würde ich meinen wobei das warscheinlich auch nicht das richtige wort dafür?"
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue870/870Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (870/870)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyMo Apr 21, 2014 9:07 pm

Luna war froh das jeder mit ihren Plan einverstanden sei, doch fukudas worte machten ihr etwas sorgen. Zwar spach er nur auf Masrur an weil Fukuda ja wusste was Luna konnte, doch hatte das Mädchen schon immer etwas selbstzweifel an sich selber. Doch auch sie spürte eine gewisse unheimliche ader in der Luft, was wäre passiert wenn sie das mit den Hexagramm nicht herrausgefunden hätte. "wir werden unser bestes geben." //vieleicht bring das aufteiln nichts aber was ist wenn ich falsch denke und er doch als erstes die schreinerrei angriff// Luna beginnt wohl doch noch mal über ihren plan noch zu denken "vieleicht sollten wir die zeit nutzen die wir noch haben um herrauszufinden welcher ort für ihn am wichtigsten ist? ich mach mir da irgendwie sorgen" in solchen fällen war lunas gefühle immer die die sie traute, ihr blick ging kurz zu Fukuda.. doch schnell wieder nach unten "masrur du bist besitzt das Feuerelement ne hm vielleicht ne das  geht auch nicht" Luna grüpelte über alles nach was passieren könnte dabei sah sie auch irgendwie süß aus wenn sie so ihr hirn anstrenken muste
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue600/600Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (600/600)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyDi Apr 22, 2014 4:50 pm

Fukuda sagte das die beiden, Masrur und Luna, vorsichtig sein sollen, damit sie nicht überrascht werden von den Ding oder was auch immer das ist. Außerdem sagte er er wolle irgendwo warten, worauf er eine Bank anpeilte und sich hinsetzte. Fukuda wusste nicht was Masrur für Kampferfahrungen hatte, weshalb er sich etwas Gedanken darüber machte. ''Keine Sorge, ich komme schon klar. Ich denke mal hier ist nichts unheimliches, sondern einfach nur irgendein Psycho der Zerstörung liebt.'' Luna sagte das sie, Masrur und Luna, das Beste geben werden. Luna wies darauf hin, das wir die Zeit nutzen sollten, um den wichtigsten Ort an dieses markierten Punkten herauszufinden. Luna machte sich etwas Sorgen, aber das brauchte sie nicht. ''Ich sagte ja, ich war an dieses Punkt schon mal und da ist nichts besonderes weiter außer die Sägemühle oder das kleine Fischerhäuschen, wobei ich eher auf die Sägemühle tippe, weil diese denke ich mal sehr wichtig für das Überleben des Dorfes hier ist.'' Luna machte sich immer noch Gedanken über ihren Plan, was irgendwie niedlich war für Masrur, er lachte kurz und ging los zu seinen Ort um diesen sich nochmal genauer anzusehen.

[22/40]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue1000/1000Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyMi Apr 23, 2014 4:39 pm

Fukuda war sich nicht ganz sicher Erinnser du dich noch an die Quest im gebirge ? Wo wir dieses Eismonster Jagen mussten ? Das war schon echt nicht wirklich leicht würde ich meinen oder  das Donnerwesen ? Es war schon echt schwierig oder meist sogar sehr gefährlich gewesen Wir haben schon mit einigen zu kämpfen gehabtaber ich weiß nicht was auf uns zu kommt das macht mir ziemlich sorgen meinte Fukuda zu luna. Bei Masrurs worten musste er etwas lächenl Ein Psycho der zerströung leibt ? Meinst du sowas sollte ein Fairy Tail magier sagen ? Fukuda erinnerte sich nur ein ein zwei aufträge von Ihnen da war auch schon einiges zu bruch gegangen
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue870/870Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (870/870)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyFr Apr 25, 2014 10:12 am

Luna hörte Fukudas worte und musste nicken, er hatte recht den bei den anderen Quest wussten sie auch nicht was ihnen auf sie zu kam doch war es hier wiederrum etwas anderst. "ich denke Masrur nimmt das etwas auf die leichte schulder man braucht nicht um sonst ein hexergramm die personen die verschwunden sind sind meiner vermutung schon lange tot, genauso das gestohlende vieh." luna sah zu fukuda "ich denke das ich mich dan auch auf zu den anderen platz machen werde" doch diese aussage sprach sie mehr mit einen etwas ängstlichen ton . Den irgendwie sagt ihr gefühl das es auch berechtigt ist. Luna schreitet langsam von fukuda weg richtung Fischerhaus .
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Left_bar_bleue600/600Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty_bar_bleue  (600/600)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia EmptyFr Apr 25, 2014 7:45 pm

Masrur ging die Straße entlang hinunter zur Sägemühle, wo er dachte das dort der nächste Anschlag statt finden würde. Ihm waren beim ersten Mal, als er hier war, ein paar Dinge entfallen. Zum Beispiel das dort ein riesiger See mit einen großen Wald dahinter war, oder aber auch die kleine Apfelplantage, auf der Kinder sich noch ein paar Äpfel pflückten. Masrur dachte darüber nach, was nun eigentlich nun die Ursache für diese ganzen Anschläge sein könnte. Ein Psycho mit einer Vorliebe für Zerstörung oder ein sogar ein Fluch, eher gesagt ein Zauber der um diese Stadt gelegt wurde. ''Was wohl Luna und Fukuda gerade so machen, aber ich denke mal wir werden sowie nachher zusammen kämpfen um das Übel zu vertreiben''. Er lehnte sich mit diesen Gedanken gegen eine Hauswand und fielen langsam die Augen zu...

[25/40]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Dorf an nahe Magnolia
» See nahe Magnolia
» Berg nahe dem Dorf Kresül
» Ein Dorf in der nähe von Era
» Kleines Dorf in der Nähe von Era

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: