Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Tower of Heaven

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of Heaven Left_bar_bleue0/0Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of Heaven Left_bar_bleue500/500Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (500/500)

Tower of Heaven Empty
BeitragThema: Tower of Heaven   Tower of Heaven EmptySa Mai 31, 2014 12:58 am

(C-Rang) Pflanzenkunde conserere historie Nummer C13 - Ikaruga:


cf: Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns

„Oh gewiss wird deine Geschichte uns interessieren!“, entgegnete Fang und zwinkerte Kira zu, die das gerade eben so gesagt hatte. Die Jüngere hatte sich bei den beiden eingehakt, sodass sie zwischen ihnen lief und so marschierten sie in einer Reihe zum Bahnhof. Dort angekommen dauerte es nicht lange, bis Fang die nötige Verbindung herausgesucht hatte. Sie ließ sich auf einer der Bänke am Gleis sinken und schlug ihre Beine übereinander. „Nun, wir haben jetzt noch ein paar Minuten Zeit.“ Ihr Blick glitt zur Ahri. „Magst du wissen, worum es in der Quest geht oder willst du dich einfach hineinstürzen und sehen, was passieren wird?“, lachte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust, während sie die Blauhaarige aufmerksam musterte.
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of Heaven Left_bar_bleue0/0Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of Heaven Left_bar_bleue300/300Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (300/300)

Tower of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of Heaven   Tower of Heaven EmptyMi Jun 04, 2014 7:54 am

Es war nett von den Beiden Ahri einfach mitzunehmen, um sie auf andere Gedanken zu bringen. Bisher war sie selten an solch nette Mitglieder geraten und bis auf Raito und Aeon kannte sie kaum jemanden in der Gilde. Und Beide wollten auch wissen, weshalb Ahri so aufgewühlt war. Und auf dem Weg zum Bahnhof konnte sie ja erzählen, was vorgefallen war, natürlich die Kurzfassung. "Nunja. Dazu muss ich etwas ausholen. Es ist so, dass ich früher als Kind zwei Freunde hatte, die mit mir zusammen bei unserer Lehrmeisterin gelernt haben. Wir haben alles zusammen gemacht, doch eines TAges verschwanden die Zwei spurlos. Seit dem Tag suche ich sie und bin ncoh immer auf der Suche. Und Raito hat mir gerade das hier zugeworfen." Sie zog den wayfinder hervor und hielt ihn so, dass Beide ihn sehen konnten. "Diese Wayfinder habe ich damals für uns gemacht. Sie sollen uns helfen, das wir uns wieder finden und uns daran erinner, dass egal wie weit wir getrennt sind, die Gedanken der anderen bei uns sind. Und den hat Raito mir gegeben, ohne ein Wort darüber zu sagen und ist weggegangen. Deshalb war ich so aufgewühlt, weil alles hochkam." Somit beendete die Blauhaarige ihre Erklärung und steckte den Wayfinder in die Tasche. Somit kamen sie auch am Bahnhof an und Fang fragte sie, ob sie wissen wollte, um was es in der quest ginge. "Es wäre schön zu erfahren, was zu tun ist. Ich würde mcih schon gern darauf einstellen.", sagte sie und lächelte leicht.

2/18
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of Heaven Left_bar_bleue0/0Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of Heaven Left_bar_bleue500/500Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (500/500)

Tower of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of Heaven   Tower of Heaven EmptyMi Aug 20, 2014 3:08 pm

Letztlich ließ Ahri sich dann nicht mehr bitten, sondern erzählte endlich ihre Geschichte und Fang hörte ihr zu. Normalerweise war sie diejenige, die am laufenden Band sprach und dumme Sprüche machte, doch wenn es darauf ankam konnte sie tatsächlich auch die Klappe halten und einfach nur aufmerksam lauschen. Ahri erzählte von ihren Freunden, ihrer Meisterin und dem Verschwinden der Ersteren. Fang hatte die gesamte Zeit über geschwiegen und sich dann aufmerksam den Anhänger angesehen, den die Blauhaarige ihr und Kira gezeigt hatte. Langsam nickte die Braunhaarige und legte dann einen Arm um Ahri. „Nun, manchmal kann das Schicksal uns ganz schön ins Gesicht schlagen. Aber ich bin mir sicher, dass – was auch immer es damit auf sich hat – alles sehr bald gelüftet wird und du dir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen musst.“ Sie zwinkerte der Kleineren zu und holte dann den Questzettel aus ihrem Sari hervor. „Wir müssen gegen eine Pflanze kämpfen, die die Gestalt eines Magiers oder einer Magierin angenommen hat, die heute nicht mehr lebt. Sie hat dieselbe Magie, dasselbe Aussehen und vielleicht auch dieselben Erinnerungen, das weiß ich nicht. Aber ich denke zu Dritt sollte das kein Problem sein.“ Wobei sie sich mehr oder weniger irren sollte, denn die Dritte im Bunde empfahl sich in diesem Moment und verließ den Bahnhof. Sie hatte offensichtlich etwas anderes zu tun, was ihr soeben eingefallen war. „Nuuuuun … dann eben nur wir beide“, grinste Fang und sah Kira noch einen Augenblick lang etwas verwundert nach.

3/18
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of Heaven Left_bar_bleue0/0Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of Heaven Left_bar_bleue300/300Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (300/300)

Tower of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of Heaven   Tower of Heaven EmptySa Aug 23, 2014 2:46 am

Fang legte einen Arm um Ahri und meinte, dass einem das Schicksal manchmal sehr ins GEsicht schlagen kann, sie aber der Meinung war, dass sich alles bald lösen würde und sich die Blauhaarige nicht so den Kopf zerbrechen müsse. "Ich hoffe du hast Recht. Ich würde Ventus udn Terra so gern wieder in die Arme schließen.", meinte sie noch, ehe Fang den Questzettel hervor holte und den Inhalt wiedergab. Natürlich in ihren Worten. Eine Pflanze, die das Aussehen und die Magie eines Magiers annahm, der nicht mehr lebte? In dieser welt gab es die seltsamsten Geschöpfe. Doch zu dritt sollten sie das schaffen, wobei Kira kurzfristig verschwand und sie mit Fang alleine ließ. "Sollte dennoch kein Thema sein. Selbst wenn die Pflanze die gleiche Magie hat, so hat sie diese sicher nicht perfektioniert wie das Original. Außerdem reden wir hier von einer Pflanze. Taktisches Denken wird siekaum beherrschen und wir sind zu Zweit. Wir haben also eine Menge Vorteile, die wir nutzen können. Eine meiner Waffen wird schon helfen.", sagte sie lächelnd zu Fang. "Was für eine Magie setzt du eigentlich ein?", fragte sie die Braunhaarige. Es war schon interessant zu erfahren auf was sie sich im Teamkampf einstellen musste. Es gab ja Magien, bei denen man am Besten nicht im Wege stand.

4/18
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of Heaven Left_bar_bleue0/0Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of Heaven Left_bar_bleue500/500Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (500/500)

Tower of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of Heaven   Tower of Heaven EmptyFr Aug 29, 2014 3:43 pm

Eine Weile starrte Fang ihre Begleiterin schweigend an, während diese von taktischem Denken redete und fest davon überzeugt schien, diese Pflanze würde das nicht beherrschen. Nachdem Ahri geendet hatte kratzte die Dunkelhaarige sich am Hinterkopf und lachte leise auf. „Nun, taktisches Denken beherrsche ich auch nicht, da haben die Pflanze und ich also etwas gemeinsam. Aber meine Magie ist auch eher zum Draufhauen ausgelegt“, meinte sie und zuckte mit den Schultern. „Ich bin Take Over-Magierin und … ich will ja nicht angeben aber: Mein Take Over ist sogar legendär.“ Sie zwinkerte Ahri und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Aus Ahris Worten hatte sie entnehmen können, dass sie Waffen besaß und da nirgendwo an ihrem Körper irgendwelche Waffen zu sehen waren musste sie Requip-Magierin sein. Eine interessante Kombination und eine Tatsache, die Fang direkt etwas traurig stimmte. Claire war auch Requip-Magierin und diese Kombination funktionierte stets einwandfrei. Eigentlich sollte die Erdbeerblondine jetzt neben ihr stehen und nicht Ahri. Aber wer wäre Fang, würde sie all das nicht mit einem einfachen Kopfschütteln verschwinden lassen können. „Und du nutzt also Requip, ja? Welche Art genau? Meine eigentliche Partnerin nutzt The Knight.“

5/18
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of Heaven Left_bar_bleue0/0Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of Heaven Left_bar_bleue300/300Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (300/300)

Tower of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of Heaven   Tower of Heaven EmptySo Aug 31, 2014 12:14 pm

Fang kratzte sich am Hinterkopf und meinte, dass taktisches Denken auch nciht ihre Stärke war, da ihre Magie zum Draufhauen ausgelegt sei. Dann erklärte sie, dass sie Take-Over Magierin sei und ihr Take-Over sogar legendär war. "Ach wirklich? Ich bin ja mal gespannt, die Magie in aktion zu sehen.", sagte sie lächelnd. Eine legendäre Magie war zeimlich interessant und sowas sah man nicht oft. Die Braunhaarige fragte sie dann, welche Art von Requip Ahri denn benutzte und meinte, ihre eigentliche Partnerin würde The Knight verwenden. "Du meinst Kira?", fragte sie kurz, immerhin hatte sie Fang mit dieser getroffen und hatte bisher niemand anderen bei der Braunhaarigen gesehen. "Nun, ich benutze auch The Knight. Jedoch habe ich besondere Schwerter. immerhin wurde ich von Erza ausgebildet und ihr zu ehren verwende ich ihre Magie weiter. Ich besitze zwar noch nicht viele Schwerter und Rüstungen, aber ich stehe ja auch noch am Anfang udn muss noch viel lernen.", meinte Ahri. Ja, sie war noch lange nicht so gut wie Erza, auch wenn die Rothaarige immer von Ahri schwärmte.

6/18
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of Heaven Left_bar_bleue0/0Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of Heaven Left_bar_bleue500/500Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (500/500)

Tower of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of Heaven   Tower of Heaven EmptySo Aug 31, 2014 12:48 pm


Fang grinste breit. Ahri war also darauf gespannt, die Magie live zu erleben. „Ich hoffe nur du erschreckst dich dann nicht allzu sehr vor mir. Das ist dem einen oder anderen bereits passiert“, murmelte sie und seufzte. Dann schüttelte sie den Kopf. „Nein, nicht Kira. Meine Freundin, Claire Baskerville. Sie ist meine eigentliche Partnerin, allerdings weiß hat sie sich eine Weile nicht blicken lassen. Soweit ich mich erinnern kann brach sie vor einer Woche zu einer Quest auf, ist bisher aber noch nicht zurück. Also vertreibe ich mir meine freie Zeit damit, auf Quests zu gehen, um der Langeweile zu entkommen“, lachte sie. Tatsächlich nutzte auch Ahri The Knight und erwähnte ganz nebenbei, dass Erza ihre Ausbildung übernommen hatte. „Erza … Scarlet?“ Es gab in Fiore wohl keine einzige Person, die diesen Namen nicht mindestens einmal bereits gehört hatte. „Die Erza …?“ Fang blinzelte ein paar Mal überrascht und gab Ahri dann einen sanften Schlag auf den Rücken. „Das ist ja mal so richtig cool! Claire würde dich vor Neid in Grund und Boden starren.“ Bei dem Gedanken an das Gesicht, das ihre Freundin machen würde, wenn sie davon erfuhr, jagte Fang zum Einen einen Schauer über den Rücken, zum Anderen ließ es sie jedoch auch laut auflachen.

7/18
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of Heaven Left_bar_bleue0/0Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of Heaven Left_bar_bleue300/300Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (300/300)

Tower of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of Heaven   Tower of Heaven EmptySo Aug 31, 2014 5:42 pm

Fang warnte Ahri wohl vor, dass sie sich nciht erschrack, wenn sie ihre Take OVer Form annahm. Aber Ahri war einiges gewohnt udn selbst ein Monster Take Over brachte sie nciht aus dem Konzept. Außerdem berichtete die Braunhaarige, dass sie nciht Kira meinte, sondern Claire Baskerville, die sich wohl schon länger nciht blicken ließ. "Ich hoffe ihr ist nichts passiert.", sagte Ahri nur. Nachdem die Blauhaarige den Namen Erza genannt hatte, fragte Fang, ob sie die Erza meinte. "Ja, Erza Scarlet.", bestätigte sie. dann bekam sie einen leichten Schlag auf den Rücken während Fang meinte, dass Claire sie wohl vor Neid zu Boden gestarrt hätte. "Wieso? War sie ein Fan von Erza? Als ich klein war, hab ich zu ihr aufgesehen und wir hatten das Glück, dass sich Erza uns angenommen hatte. Sie hat mir soviel beigebracht. Doch seit einiger Zeit höre ich ncihts mehr von ihr. Seit dem Tod ihrer Enkelin sieht man sie nur noch selten.", meinte Ahri. Zuvor hatte sie zumindest Briefkontakt mit ihr und auch eine Rüstung hatte sie Ahri geschickt. Jedoch wagte sie es diese noch nciht anzuziehen. Sie fühlte sich noch nicht bereit dazu, immerhin war es eine Originalrüstung der stärksten Requipmagierin aller Zeiten.

8/18
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of Heaven Left_bar_bleue0/0Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of Heaven Left_bar_bleue500/500Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (500/500)

Tower of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of Heaven   Tower of Heaven EmptySo Aug 31, 2014 8:20 pm

„Achwas, Claires kann sehr gut auf sich selbst aufpassen!“ Lagen da Zweifel in ihrer Stimme, als sie das sagte? Eigentlich versuchte sie, dabei mit vollem Selbstvertrauen zu sprechen aber irgendwie wollte ihr das nicht so recht gelingen … Dennoch grinste sie, um das Gesagte besser zu unterstreichen. Als Ahri ihre „Geschichte“ zu Erza erzählte, setzte sie auf das Grinsen noch strahlende Augen. „Naja, was heißt Fan … Aber Erza ist nicht gerade unbekannt in der Magierwelt. Und Claire strebt stets weiter aufwärts und von der Besten das Handwerk gelehrt zu kriegen wäre sicher ein Traum von ihr.“ Am liebsten hätte sie Ahri gefragt, ob diese vielleicht so etwas wie ein Treffen für ihre Freundin organisieren könnte, doch da wurde ihr bereits davon berichtet, dass der Kontakt mehr weniger abgebrochen schien. Dabei kam ganz deutlich der Tod Erzas Enkelin ins Gespräch hinein und Fang nickte nur knapp. Sicher, sie kannte Erza und sie hatte auch von Yuris Tod im Weekly Sorcerer gelesen, doch hatte man nie eine Reaktion seitens Erza bekommen. Zumindest keine von der Fang etwas bemerkt hatte. Das war aber Grunde auch nichts besonderes, denn Neuigkeiten gingen ganz gern mal an ihr vorbei.

9/18
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of Heaven Left_bar_bleue0/0Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of Heaven Left_bar_bleue300/300Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (300/300)

Tower of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of Heaven   Tower of Heaven EmptyMo Sep 01, 2014 3:59 am

Fang meinte, dass Claire schon selbst auf sich aufpassen konnte. Nun gut, dies hatte sie damals auch von Terra gemeint und nun waren er und Ventus verschwunden. Sie hörte auch den leichten Zweifel in Fangs Stimme, allerdings wollte sie diese nciht weiter beunruhigen, wenn sie damit anfing. Die Braunhaarige erzählte dann, dass Claire wohl jemand war, die immer stärker werden wollte und es wohl ein Traum für sie gewesen wäre, von der Besten unterrichtet zu werden. Ja, Ahri hatte damals wirklich Glück gehabt, von Erza unterrichtet zu werden und es gab schon einige, die sie deshalb beneideten. Obwohl Erza nicht wirklich anders war. Sie war streng und forderte immer von ihr ihr Bestes zu geben. Dafür bekamen sie auch Kuchen nach dem Training. Ein wirklich schöne Zeit, die Ahri niemals missen wollte. Endlich fuhr der Zug in den Bahnhof ein und zusammen mit Fang, stieg Ahri ein, um in einem leeren Abteil sich an den Fensterplatz zu setzen. Sie überlegte, ob sie erza wieder schreiben sollte, immerhin lag der Tod Yuris nun schon einige Zeit zurück und vielleicht war sie nun drüber hinweg.

10/18
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of Heaven Left_bar_bleue0/0Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of Heaven Left_bar_bleue500/500Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (500/500)

Tower of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of Heaven   Tower of Heaven EmptyMo Sep 01, 2014 12:38 pm

Der Zug fuhr in den Bahnhof ein und die beiden Frauen wechselten kein einziges Wort mehr, nachdem Fang in Claires Namen von Erza geschwärmt hatte. Sie fragte sich, was Ahri zu diesem Punkt wohl denken mochte, fragte allerdings nicht nach, sondern ließ es dabei beruhen, zu schweigen. Gemeinsam nahmen sie in einem leeren Abteil Platz, Ahri am Fenster, Fang ihr gegenüber, von wo aus sie eine Weile nach draußen blickten. Irgendwann ruckelte der Zug kurz und kam dann langsam in Bewegung. Das war der Moment in dem Fang das Schweigen dann nicht mehr ertragen konnte und sie hob ihre Stimme erneut: „Und? Was machst du so, wenn du nicht gerade auf Quest bist? Unternimmst du etwas mit Leuten oder verbringst du deine freie Zeit lieber allein?“ Zugegebenermaßen war das nicht unbedingt die spannendste Frage aber vielleicht würde sich darüber ja wieder ein neues Gespräch aufwickeln lassen.

11/18
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of Heaven Left_bar_bleue0/0Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of Heaven Left_bar_bleue300/300Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (300/300)

Tower of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of Heaven   Tower of Heaven EmptyMo Okt 13, 2014 12:44 am

Der Zug setzte sich langsam in Bewegung und der Bahnhof geriet schnell außer Sichtweite. Und nun brach Fang das anhaltende Schweigen, in dem sie fragte, was Ahri in ihrer Freizeit so tat. Viel konnte sie darüber nicht sagen. "Nun, nicht viel. Ich bin zwar in Raging fenrir bekannt, jedoch hab ich keine Freunde, mit denen ich Zeit verbringen könnte. Eigentlich hatte ich seit Terra und Ventus keine richtigen Freunde mehr, da ich immer nach ihnen gesucht hab und Geld verdient habe. Schon irgendwie traurig oder?" Sie war nun mal kein Mensch, der auf andere zuging. Sowohl Raito, als auch Fang waren Beide auf sie zugekommen. "Ansonsten singe ich gerne. Aber das war es auch. Mehr habe ich nciht mit meiner Freizeit anzufangen." Sie fand es schon irgendwie armseelig, dass sie nciht mehr aufbieten konnte. Sicher konnte Fang viel mehr aufzählen, so dass man Ahri als langweilig abstempeln konnte, da war sie sich mehr als sicher. Vielleicht war es mal an der Zeit etwas Spaß im Leben zu haben und vielleicht konnte Fang ihr dabei helfen, doch zuerst musste sie mit Raito reden, bevor sie an etwas anderes denken konnte.

12/18
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of Heaven Left_bar_bleue0/0Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of Heaven Left_bar_bleue500/500Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (500/500)

Tower of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of Heaven   Tower of Heaven EmptyFr Okt 31, 2014 9:11 am


Leicht legte Fang den Kopf zur Seite und musterte die Blauhaarige, während sie ihr von den wenigen Tätigkeiten erzählte, die sie in ihrer Freizeit so trieb. Als sie darauf zu sprechen kam, dass es eigentlich traurig war, kaum Freunde zu haben, zuckte die Magierin kurz mit ihren Schultern. „Naja, weißt du … ich kenne noch jemanden, die eher wenige zwischenmenschliche Beziehungen pflegt. Und ich bin seit einigen Jahren glücklich an sie vergeben, obwohl ich selbst Unmengen an Freundschaften und Bekanntschaften pflege“, lachte sie. „Jeder Mensch ist anders und solange man einen kleinen, ausgewählten Kreis an Freunden hat, die einen lieben und hinnehmen wie man ist, wieso sollte das dann traurig sein.“ Sie zwinkerte der Blauhaarigen zu. „Und wenn du mal Langeweile hast, kannst du mich gern besuchen kommen. Ich helf gern aus.“ Dann legte sie ihren Kopf auf die andere Seite und blinzelte ein paar Mal. „Du singst? Sind mal was!“, forderte sie Ahri auf und machte eine Handbewegung, die diese Aufforderung noch unterstreichen sollte. Allerdings sollte es vorerst nicht dazu kommen, da in diesem Moment der Zug anhielt und die für die beiden gewünschte Haltestelle ausgerufen wurde.

13/18
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of Heaven Left_bar_bleue0/0Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of Heaven Left_bar_bleue300/300Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (300/300)

Tower of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of Heaven   Tower of Heaven EmptySa Nov 08, 2014 12:09 pm

Fang meinte zu Ahri, dass sie noch jemanden kannte, die wenige zwischenmenschliche Beziehungen pflegte und sie seit Jahren glücklich an sie vergeben sei, obwohl sie selbst wohl das genaue Gegenteil sei. "Wohl das bekannte Sprichwort, Gegensätze ziehen sich an.", sagte sie und lächelte. Danach zwinkerte Fang ihr zu und meinte, wenn Ahri Langeweile hätte, könne sie sie besuchen kommen. "Danke. Ich werde es mir merken." Sie blickte wieder aus dem Fenster, blickte aber sofort wieder zu Fang, die sie aufforderte etwas zu singen. "I...I..ich soll s..singen? A..Aber ich bin nicht gut. Und ich singe eigentlich nur für mich." Sie blickte zu Boden und war dabei total rot und nervös. Sie hatte noch nie vor anderen gesungen und wusste nicht, wie ihr Gesang auf andere wirkte. Sie sang sicher total schief und es war ein Graus für jedermanns Ohren. Der Einzige, der ihr bisher ein Kompliment wegen ihres Gesangs gegeben hatte, war Terra gewesen. Er hatte sie mal überrascht, als sie dachte, sie wäre allein. Sie schluckte kurz und schloss die Augen. Dann atmete sie tief ein, versuchte sich zu beruhigen und begann leise an zu singen. Es war ein Lied, was ihr schon seit Jahren im Kopf herumgeisterte und sie immer sang, wenn sie an Terra dachte. So sang sie, bis der Zug endlich in der Haltestelle einfuhr und die Beiden ausstiegen. Ihr Herz pochte noch immer, wegen der Gesangseinlage und hoffte, dass es nicht zu schrecklich für Fang gewesen war.

14/18
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of Heaven Left_bar_bleue0/0Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of Heaven Left_bar_bleue500/500Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (500/500)

Tower of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of Heaven   Tower of Heaven EmptySo Nov 09, 2014 12:08 pm


„Oh ja, wie wahr dieses Sprichwort manchmal ist“, lachte Fang. „Aber manchmal kann es auch mächtig anstrengend sein.“ Nicht selten hatten sie und Claire sich bereits in den Haaren gelegen und aufgrund banalster Dinge gestritten. Aber letzten Endes war doch jedes Mal eins zum anderen gekommen und sie hatten sich wieder versöhnt. Doch nun gehörte Fangs gesamte Aufmerksamkeit erst einmal Ahri, die mit zitternder Stimme versuchte, sich für den folgenden Gesang zu rechtfertigen, indem sie meinte eigentlich nie für andere zu singen. Dennoch nahm sie letzten Endes ihren Mut zusammen und während die Töne und Worte ihren Mund verließen sank Fang neben ihr immer tiefer in ihren Sitz hinein. Mit weit aufgerissenen Augen und Mund starrte sie die Blauhaarige auch noch lange nachdem das Lied beendet war an. Erst viele Herzschläge später schaffte sie es, sich aus ihrer Trance zu befreien und das auch nur dank der Tatsache, dass die Leute, die um sie herum standen und ebenfalls auf ihren Zug warteten, plötzlich laut zu klatschen begannen. Dem Erstaunen in Fangs Gesicht wich ein breites Grinsen und sie stimmte in den Applaus mit ein. „Das war … unglaublich! Und du singst nur für dich? Mädchen, du solltest damit in die Welt hinaus gehen!“, lachte sie und setzte sich langsam in Bewegung, dem Weg folgend, den sie sich zum gewünschten Zielort eingeprägt hatte.
Den ganzen Weg über grinste Fang breit. „Du hast das nie irgendwo gelernt? Ich meine … du singst als wäre das dann zweite Persönlichkeit. Siiicher kann man hier und da noch was richten aber …“ Sie musste einen Moment lang inne halten, um durchzuatmen. „Verdammt, du hast mich damit echt tief getroffen. Und dabei bin ich eigentlich kein großer Freund von Balladen.“ Und das entsprach wohl der Wahrheit. Aber hin und wieder vertrug auch Fang etwas Romantik und im Falle des Liedes, das Ahri von sich gegeben hatte, war Fang mehr als glücklich es gehört haben zu dürfen.

15/18
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of Heaven Left_bar_bleue0/0Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of Heaven Left_bar_bleue300/300Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (300/300)

Tower of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of Heaven   Tower of Heaven EmptyFr Jan 09, 2015 5:39 pm

Ahri war rot wie eien Tomate, als die Leute ihr applaudierten udn auch Fang mit einstieg und meinte, dass es unglaublich gewesen sei. "D..Danke. Aber nein. Ich bin keine Sängerin auf großen Bühnen.", sagte sie nur stammelnd. Wahrscheinlich würde sie dann keinen Ton herausbringen. Vor kleinem Publikum ging es gerade noch, doch große Hallen überließ sie lieber anderen. "Wo müssen wir denn lang?", fragte sie, immerhin hatten sie noch einen Auftrag zu erledigen und waren nicht wegen Ahris Gesangskünsten hier. Nachdem die Beiden nun endlich die Richtung des alten Gildenhauses eingeschlagen hatten und nach wenigen Minuten dort waren, überkam Ahri Unsicherheit. Sie würden gleich gegen eine Kopie eines früheren Magiers kämpfen. Wie stark er war, konnten sie noch nicht wissen, doch zu den Zeiten ihrer Mentorin waren die Magier schon ziemlich stark. Und sie selbst stand noch am Anfang. Sie spielte nervös mit ihren Fingern und schluckte nervös. "Was glaubst du, was uns erwartet? Ich hoffe wir schaffen das." Die Blauhaarige war sich immer unsicher, bis sie im Kampf war. Dort glänzte sie dann mit Ruhe und Gelassenheit. Als würde sie ihre Unsicherheit abwerfen und die Eigenschaften Erzas annehmen.

16/18
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of Heaven Left_bar_bleue0/0Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of Heaven Left_bar_bleue500/500Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (500/500)

Tower of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of Heaven   Tower of Heaven EmptySa Feb 14, 2015 8:13 pm

Über das Erröten Ahris konnte Fang nur sanft lächeln. Doch statt weiter darüber zu sprechen, ging die Braunhaarige lieber auf Ahris Frage ein und deutete in die Richtung, in welche sie sich zu bewegen hatten. Was sie letztlich auch taten. Es dauerte nur wenige Minuten, bis sie das alte Gildenhaus erreicht hatten und die Ruinen langsam betraten. Diese alten, eingefallenen Mauern schienen eine gewisse Unsicherheit in Ahri hervorzurufen. „Natürlich schaffen wir das“, entgegnete Fang mit entspannter Stimme und winkte ab. Sie war sehr zuversichtlich, dass dieser Kampf kein allzu schwerer werden würde und selbst wenn das geschah, so würden sie gewinnen – ganz bestimmt. „Also ich würde behaupten, dass wir zu zweit ein leichtes Spiel gegen eine einzelne Person haben sollten.“ Noch während sie sprach ertönte ein leises Geräusch, das Tippeln von Füßen auf Steinboden hinter ihnen. Langsam wandte Fang sich um und spähte an den einzelnen Steinen vorbei, darauf bedacht, etwas zu erkennen. Nur um kurz darauf schnell einen Sprung zur Seite zu machen, da der folgende Angriff fast wie aus dem Nichts kam und die Klinge des Schwertes, welches auf sie gerichtet war, sich anderenfalls wohl direkt in Fangs Brustkorb gebohrt hätte.
„Wuh, das war knapp“, kommentierte die Braunhaarige knapp und sah der Rosahaarigen dann direkt ins Gesicht, die sich so auf sie gestürzt hatte. „Spielen wir!“ Beide Worte verließen zwar Fangs Mund, allerdings wirkten sie eher verzerrt, dunkler, wesentlich tiefer und animalischer, während ihr Körper sich veränderte, größer und breiter wurde. All das geschah binnen eines Augenblickes und prompt stand zwischen Ahri und Ikaruga eine Kreatur, die weder Mensch, noch Tier war: Ragnarök. Ein lautes Knurren von sich gebend sprang Fang auf ihren Gegner zu, ihre Umgebung gänzlich außer Acht lassend und die rechte Faust in gewaltige Flammen gehüllt. Diese Faust flog mit voller Kraft und hoher Geschwindigkeit auf das Gesicht der Rosahaarigen zu.

17/18

Techniken:
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of Heaven Left_bar_bleue0/0Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of Heaven Left_bar_bleue300/300Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (300/300)

Tower of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of Heaven   Tower of Heaven EmptySo Feb 15, 2015 6:22 pm

Fang sprach ihr Mut zu und meinte, dass sie es natürlich schaffen würden. Zu zweit war es sicher einfacher, als alleine und die Sache mit Raito belastete sie nicht mehr. Fang späthtre um eine Ecke,a ls sie das Gebäude betreten hatten udn sprang zurück, als sie fast eine Klinge erwischt hätte. Auch Ahri hatte sich vor dem Angriff etwas erschrocken, fing sich aber schnell wieder, als sie ihre Gegnerin vor sich sahen. Eine Schwertkämpferin also, aber nur eine Kopie, die niemals so stark wie das Original war. Während Ahri noch überlegte, was sie machen wollte, verwandelte sich Fang bereits und stand sobald in ihrer Take-Over Form zwischen ihr und Ikagura. Ahri hatte die Augen geweitet und sah Fang mit etwas entsetzen und neugierde an. Sie kannte viele Take-Over MAgien, doch solch eine war ihr ncoh nciht untergekommen. Sie schüttelte kurz den Kopf, um wieder einen klaren Gedanken zu fassen und atmete tief ein. Im nächsten Moment beschwörte sie ihre Vivid-Drive Speed Armor. Der Schlag Fangs traf ihre Gegnerin im Gesicht und sie flog nach hinten weg. Ahri, nun völlig konzentriert, sprintete nach vorne und griff mit einem Blade Strike an. Ein Schnitt und Ikagura explodierte. Nichts blieb von der Kopie übrig und Ahri blickte über ihre Schulter zu Fang und lächelte.

18/18

215/300

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of Heaven Left_bar_bleue0/0Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of Heaven Left_bar_bleue500/500Tower of Heaven Empty_bar_bleue  (500/500)

Tower of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of Heaven   Tower of Heaven EmptySo Feb 15, 2015 7:41 pm

Die Faust traf ihr Ziel und Ikaruga flog einige Meter weit nach hinten, wo eine Klinge sie einmal in der Mitte teilte. Fang, die sich noch immer in der Gestalt Ragnaröks befand und eigentlich hinter ihrem Gegner hatte her sprinten und selbst den finalen Schlag setzen wollen, hielt nun mitten in ihrer Bewegung inne und staunte nicht schlecht über Ahri in ihrer grünen Rüstung, bewaffnet mit einem großen Schwert, das Ikaruga halbiert hatte. Langsam nahm Fang wieder ihre menschliche Gestalt an und verschränkte die Arme vor der Brust. „Und du warst dir nicht sicher, ob wir das schaffen würden? Na du bist ja lustig …“, murmelte sie und schüttelte dann breit grinsend den Kopf. „Ich würde sagen, diesen Kampf haben wir ganz eindeutig gewonnen. Das nächste Mal sollten wir uns etwas Schwierigeres heraussuchen. Vorausgesetzt es wird ein nächstes Mal geben.“ Sie zwinkerte der Jüngeren zu und wartete dann darauf, dass auch diese sich wieder in ihre normale Form brachte. Eigentlich hatte Fang bereits für sich entschieden, dass es ein nächstes Mal geben würde, denn sie hatte das Gefühl, mit diesem Mädchen eine Verbindung aufbauen zu müssen, die stärker war, als sie es im Moment war. „Lass uns unser Geld holen und dann nichts wie zurück zum Gildenhaus!“ Tatsächlich hatte sie nämlich etwas sehr wichtiges zu tun – herausfinden, wo Claire war.

19/18

tbc: Raging Fenrir Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tower of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of Heaven   Tower of Heaven Empty

Nach oben Nach unten
 
Tower of Heaven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tower of heaven
» Dorf Heaven
» Tower One
»  Infinity Tower
» Infinity Tower

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: