Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Infinity Tower

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Infinity Tower Empty
BeitragThema: Infinity Tower   Infinity Tower EmptyMi Dez 26, 2012 9:58 pm

Akai machte sich nun nach der ganzen Zeit mit Asuna auch mal wieder allein Auf eine Quest. Er hatte sich die Quest noch gar nicht komplett durch gelesen da brach er bereits auf um sie zu erledigen. Er wusste nur wohin es gehen sollte, in ein kleines Dorf namens Piraku Town. Er machte sich gleich mal auf den weg dort hin, Anfangs noch mit dem Zug, klar ging schnell und würde ihn auch nicht so viel Kraft kosten. Im gegensatz zu dem einen oder anderen aus seiner Gilde war er auch nicht reisekrank. Während er im Zug saß war er in gedanken auch gleich ganz woanders und er ertappte sich bei noch recht unbekannten Gefühlen. Er dachte als er aus dem Zug Fenster sah immer an Asuna, das artete so weit aus, das er gar nicht mehr von diesen gedanken los kam, der dachte an ihr Lächeln, ihre Stimme sogar an ihren Durft was für Akai nun wirklich mehr als untypisch war. Aus diesen gedanken wurde er dann jedoch heraus gerissen als im Zug laute geräusche fielen, Geschrei, scheinbar wurde der Zug wirklich überfallen. Als er Hilfe schreie hörte und scheinbar von den Verbrechen kommenden Rufe hörte, deren stimmen Ihm bekannt vor kamen, dachte er nur 'oh mein Gott, geht das schon wieder los, können die mich nicht auf einer einzigen Reise mal in ruhe lassen' so stand er auf, und ging in den nächsten Wagen und sah dort auch schon die bekannten Gesichter "Meine Fresse, Jungs. Lang her, und nun springt bitte aus dem Fenster" sagte Akai und die Kerle erkannten ihn kaum wieder, kein wunder letztes mal hatte er auch noch rote haare, Pech für sie, einer von ihnen rannte auf Akai zu und holte mit seinem Großhammer aus, für Akai ein leichtes, er ging einen kleinen schritt zur Seite so sauste der Hammer an ihm vorbei und er zog sein Rechtes bein an das sein gegenüber in den Magen traf, deraufhin eine kleine drehung und ein Handkantenschlag in den Nacken und der kippte bewusstlos um. Dumm wie seine Gegner waren kam schon der nächste an, diesmal zu zweit wie es schien, also eben die letzten beiden. Eine von links und der andere mehr oder weniger hinterher, die schlampige Beinarbeit kannte scheinbar keine grenzen und dazu die handhabung mit erinem Schwert. Akai griff an seiner Waffe vorbei sein handgelenk und zog sich an ihn Heran wo er erst mit seinem Ellenbogen und denn mit seiner freien hand einen hieb landete. Mit letzerem schob er ihm seinen Adamsapfel in den Halsinnenraum, das würde nicht nur ne weile vorhalten sondern auch bleibende schädel hinterlassen. der letzte stoppte nun apprupt und lief lief zum nächst besten ausgang wo er den Abflug aus dem Zug machte. Akai beförderte die anderen beiden Vögel hinterher und wurde von den Zivilisten bejubelt, was er selbst gar nicht so wirklich wahr nahm, er wollte nur wieder auf seinen Platz wo er sofort wieder in gedanken versank. Er ließ die begegnung mit Asuna noch mal revue passieren und dachte an ihre erste begegnung. Es war in Asunas heimat, Graukam, sie hatte damals eine Quest an Heroic Dragon geschickt und sie gebeten einen Pokal zu gewinnen, Akai welcher diese zufällig annahm kam eben bei ihr an. Dort erklärte sie ihm nachdem er sie nach einiger zeit endlich gefundan hatte die lage. Er musste dort damals an einem Turnier teilnehmen in das er sich schnell eingeschrieben hatte. Er half ihr am folgenden Morgen dann noch mit einigen Schulden eintreibern wo er merkte wie schlecht es ihr und ihrem Großvater eigendlich ging, untypisch für ihn war schon da der entschluss den Gewinn von 30000 Jewel zu teilen, er verbrachte eine schöne zeit mit ihr auch wenn sie kurz war, die nacht unter dem Vollmond die er nie vergessen würde. Er hatte damals nicht im traum daran gedacht wie wichtig sie ihm heute sein würde. Sie war für ihn nun die wichtigste Person seines Lebens. Er hatte auch niemand anderes ausser sie wenn man es genau nahm. Seine Eltern staben als er klein war, seine Maid die er ziemlich mochte und die mehr Mutter für ihn war als seine Leibliche Mutter die Kurz nach seinen eltern starb, dann Seine Lehrmeisterin welche starb als er etwa 16 war. Für ihn gab es danach niemand Wichtiges mehr, doch dann kam Asuna, sie ging ihn nun wirklich nicht mehr aus dem Kopf am liebsten würde er sie stehts in sicherheit wissen, doch das konnte er nicht das würde sie ihm wohl mehr als übel nehmen. Sie war scheinbar anders drauf, nicht das zierliche Mädchen das nicht kämpfen konnte und sich immer beschützen ließ, sie würde neben Akai an der Front kämpfen wenn es hart auf hart kam. Mit der Kette die er ihr vor kurzem geschenkt hatte gab er ihr auch die Möglichkeit seine waffen zu verwenden, doch dise Kette war noch mehr, er war durch diese irgendwie immer bei ihr was das betraf. Und Akai würde bei gott jeden einen Kopf kürzer machen der sie auch nur ansatzweise anrührt. Er sah das mittlerweile ziemlich eng. Es war gut möglich das er sie unterschätzte, aber ihm das klar zu machen, würde wohl monate brauchen, er war so davon überzeugt... Nun wurde er aus diesen Gedanken gerissen und merkte das der Zug seine Endstation erreicht hatte, die wo Akai nun raus musste. Seine Reise führte ihn dann weiter. Den letzten weg musste er wohl wieder gehen denn Piraku Town befand sich in einer Gegend wo keine Züge hin fuhren Er musste also wohl oder übel wirklich wieder zu Fuß maschieren. Nach einem zwei kilometer Fußmarsch kam er letztendlich an dem Stadttor von Piruka Town an. Er klopfte recht stark ans Tor und eine der Wachen brüllte zu ihm hinunter er wer wohl sein. Akai zeigte sein Gildenzeichen vor und bekam eintritt. 'Also ich bin gespannt was ich machen muss...' dachte er sich welcher den Questzettel immer noch nicht gelesen hatte. Schnell machte er sich auf zum Häuptlings Haus dieser hatte schließlich die Quest ausgestellt, so viel wusste er neben dem Auftrags Ort wenigstens.
Als er das Haupthaus betrat wurde er direkt von Wachen aufgehalten bis er preis gab weshalb er hier war und den Questzettel vorzeigte, er meinte zum Chef das er lieber persönlich fragen würde was es zu erledigen gab. Und der Dorf Chef klärte ihn auf, seine Tochter wurde entführt und ein eine art Himmelstower im Ausland gebracht und dort oben gefangen gehalten. Er sagte das niemand es seines wissens bis nach ganz oben geschafft hatte um ihn direkt davor zu warnen. Wie akai natürlich drauf war kratzte er sich kurz am Hinterkopf und meinte "Wen juckts, das es bisher niemand geschafft hat heist nur das sie schwächer waren als ich." Typisch Akai könnte man nun sagen. Nachdem die formalitäten abgeschlossen waren holte er sich noch ein paar infos und zog dann los. Das genaue Ziel des Auftrags nun war der Infinity Tower, zum dort hin zu gelangen brauchte Akai schonwieder einige Zeit, dafür was er für die Quest bekommen würde würde sich das aber in jedem fall lohnen. Seine Reise führte ihn über mehrere Städte und Dörfer bis er schon aus der Ferne diesen endlos groß erscheinenden Turm erkennen konnte der in die Wolkendecke reichte. 'Da hoch also ... wenn die schon unten mit der bewachung anfangen wird das bestimmt sehr interessant für mich. Hm .... gibt aber wichtigere Dinge um die ich mir sorgen machen sollte... wie steh ich zu Asuna ... verdamt nochmal dieses scheiß Weekly Sorcerer wieso stellt der nur so unmenschlich dumme Fragen!!!' dachte sich Akai nach weinteren zwei stunden in etwa kam er endlich am Infinity Tower an "Endlich da... hm is ja riesig das ding... aus der nähe siehts noch größer aus..." Meinte er und blickte zur Tür ... wie dick die wohl war, fragte er sich und fand es so gleich heraus er beschwor Ravelt (rest MP 200) darin klinkte er dann Silfarion (Rest MP 115) und Gravity Core (rest MP 75) das erhöhte seine kraft und geschwindigkeit um einiges. Doch erstmal steckte er die beiden Schwerter wieder weg und klopfte ganz höhflich an und fragte ob er Rein dürfte um eine gewisse person mit zu nehmen, die Türsteher sahen nur kurz durch eine kleine Türöffnung und brachen in lautes gelächter aus. 'Gut... dann eben nicht, mehr spaß für mich' dachte er und schlug mit voller kraft mit Ravelt gegen die Tür welche in zig splitter zerbrach und die beiden Türsteher unter sich begrub ".... Ich habs euch ja gesagt.... Trifft es irgendwie nicht ganz" meinte er mit leicht genervter stimme und sah sich direkt nach einer Treppe um, und grade als er eine gefunden hatte ging der Alarm los "Na endlich ich hab mich schon gefragt wie lange die brauchen um das zu merken..." kam nun noch von ihm und schon Sprintete er die Treppen hinauf, schon nach wenigen Metern kamen ihm die ersten gegner entgegen 'Nur nicht stolpern sonst darf ich wieder von unten anfangen' dachte er und griff seine Gegner direkt mit Ravelt an 'ich muss sie ja nicht töten, das is mit Ravelt auch sogut wie unmöglich, hm wenn ich bedenke das Asuna meine Blutlechzende Seite sehen könnte jagts mir nen Schauer über den Rücken, ich sollte langsam mal mit meiner vergangenheit abschließen.... .' dachte er sich während er einen Gegner nach dem anderen mit wenigen hieben zur strecke brachte, ein Glück für ihn das die Wachen nicht besonders schwer gepanzert waren. Auf die weise arbeitete sich Akai langsam nach oben, und war schon bald kurz vor dem obersten Stockwerk angekommen, er konnte langsam merken wie es schwerer wurde zu Atmen 'Ich hoffe ich halte das durch bei der dünnen Luft.' dachte sich Akai und stand auf einmal vor einer stark befästigten großen Tür, die schon eher einem Tor glich "hm ... wie lang bin ich jetzt eigendlich schon hier? Ne stunde, oder zwei ... vielleicht sollt ich ne pausemachen bevor ich die Treppen wieder runter laufen muss... ... hmmmm neee für den rückzug fällt mir grad was besseres ein hehe." meinte Akai und das Tor öffnete sich 'Nanu ....?' Akais blick ging durch den Raum hinter dem Tor, komplett weiß man konnte meinen hier wäre alles aus Porzellan, Der Raum war riesig und nur wenig mit gegenständen bestückt ähnlich einer Audienzhalle, nur ein weißer Trohn am ende des Raumes und dahinter eine weitere Treppe. wie Akai nun jedoch sehen konnte war er hier nicht allein. "Hast du gewusst das dieser Turm durch Magie entstanden ist?" fragte diese Person ohne jede vorwarnung oder reaktion und auch ohne nur die geringsten anzeigen sich mal höflich vor zu stellen "Wen interessierts, ich bin nur hier um ein Mädchen ab zu holen das du entführt hast, also mach schön platz sonst mach ich platz" "Hm, du hast mich nicht erkannt? Gut, wie auch du warst ja garnicht dabei als ich deinen Eltern das leben nahm." Nun war klar wer das was, wie er Akai erkannte war ihm ein Rätsel aber das konnte man ja hinterfragen "Woher..." sagte er und kaum auch nicht weiter da ihn sein gegenüber sogleich aufklärte "Dieser Turm, wie ich sagte er ist Magisch entstanden und dadurch hat er auch möglichkeiten die andere nicht haben, zum beispiel Personenerkennung aufgrund ihrer DNA" Klar wie das wohl war vorallem da Akai kein plan von DNA und co hatte, aber das war ihm auch egal, der Turm is schuld das er erkannt wurde das reicht "Also Akai Tsuki, Sohn von Rokujima Tsuki König oder viel mehr ehemaliger König des Reiches Makkana. Oder sollte ich eher sagen Infinity Sowrd oder wie du dich jetzt nennst, um es kurz zu machen, wir wissen alles über dich. Seid der Turm steht haben wir dich im Auge gehabt um auch de letzten eurer grässlichen familie auszulöschen"
Sagte der Kerl, den Akai mittlerweile erkannte "Hm, Roan richtig? ... Tja ich hab hier nur nen job zu erledigen, dachte ich jedenfalls. Jetzt ists was persönliches, also alter, lass uns das schnell über die bühne bringen dann kann ich endlich mit meiner Heimat abschließen." Akai steckte nun Ravelt weg, löste es jedoch nicht auf auch wenn er dabei seine Attribute verlor stattdessen beschwor er nun Dark Repulser und Elucidator "Ein einfacher Schwertkampf, keine Magie wie es in unseren ländern der Fall war." "Wie du willst" meinte dieser Roan und zog kurz darauf sein Schwert 'Vieleicht sollte ich bei ihm etwas vorsichtiger sein.... In jedem fall wird er sterben, hier und jetzt durch meine Hand' dachte Akai und stürmte mit beiden Schwertern im Anschlag auf seinen gegner zu. Der Kampf war lang und beide nahmen nach und nach Schaden davon 'Wie gedacht ich sollte ihn nicht unterschätzen, aber diese gefühl... der geruch von Blut.. genau wie damals, so stark hatte ich ihn noch nie wahrgenommen...' "Hah, wie mir scheint spührst du es auch schon was, was glaubst du warum hier alles weiß ist, das liegt bei weitem nicht an der Magischen erschaffung. Viel mehr bist du grade vom Effekt betroffen, er lässt dich die zeit von Damals nochmal erleben. Sieh dich um. alles müsste mittlerweile für dich in flammen stehen" meinte er und tatsächlich war das der Fall 'Verdammt ich darf mcih davon nicht verwirren lassen' "Ach bevor ich es vergesse, ein kleiner wink aus meiner Erinnerung, er dürfte dir gefallen" etwas weiter im Raum erschienen auf einmal sowas wie Hologramme von Akais Eltern und Roan selbst. Akai musste dabei mit ansehen wie seine Eltern von ihm getötet wurden. In Akais Augen konnte man die Wut regelrecht sehen, er hatte einen dermaßen großen Hass auf ihn das er seine Schwerter kaum ruhig halten konnte. "Du hasst mich hm? Seeehr gut, das will ich sehn diesen Hass mit ihm bist du auf dem besten weg so zu werden wie ich dich haben will" darauf folgte noch ein Lautes lachen. Akai stürmte sofort auf seinen Gegner zu und achtete kaum noch auf seine Verteidigung woraufhin er mehrfach getroffen wurde, die Blutenden wunden spührte er durch das Adrenalin das er verstöhmte kaum was die sache noch schlimmer machte. Akais gegner jedoch schien ihn nun zu unterschätzen, weit zu unterschätzen, und das musste er mit einem Arm bezahlen als Akai diesen von seinem Körper trennte. Das geschrei war nun groß doch daraufhin begann der Kerl zu Lachen "Ja weiter so, nur weiter so, der Tower erledigt dann den rest" Akai war egal was der Kerl vor hatte er wollte nur Rache und konnte an nichts andere denken, als Roan auf dem Boden vor ihm Lag holte er mit Elucidator aus, doch grade als er zum letzten schlag ausholen wollte Stoppte er apprupt, ihm erschien eine bestimmte Person vor Augen, sie würde mit ziemlicher sicherheit nicht wollen das er auf diese art mit seiner vergangenheit abschließt. Vorallem nicht so wie er grade drauf war. Auf schlag wurde Akais blick wieder normal und für ihn der Raum wieder weiß "Nein, ich werde nicht nach deiner Pfeife tanzen, egal was du geplant hast. Ich werde dich nicht töten.... " meinte Akai und steckte seine beiden Schwerter in die Halterungen die dafür auf seinem Rücken vorgesehen waren und zog sein Schwert Ravelt wieder, nun ging er zur Treppe hinüber und hörte hinter sich nur noch einen letzten schmerzensschrei bevor es still wurde und der Boden des Raumes sich langsam rot färbte. Akai ging einfach weiter im wissen was hinter ihm geschehen ist. Er maschierte einfach die Treppe hinauf und kam irgendwann an einer art Freiluft Zelle an, er fand dort das mädchen welches er von seinem Auftraggeber zurück bringen sollte, etwa sein oder Akiras alter. Sie schien sich übermaßen zu freuen war aber schon um Akais wunden besorgt, klar auch schließlich war er ihr Retter. Akai versuchte möglichst standhaft zu bleiben die wunden versorgte er Provisorisch bevor er mit seinen swordwings auf dem Rücken und dem Mädchen auf den armen vom Tower aus in die tiefe flog. Auf die weise und nachdem sie darauf bestand seine Wunden zu versorgen brachte er sie wieder in ihre Heimat zurück wo die beiden schon sehnlichst erwartet wurden, das Mädchen brach bei dem wiedersehen mit ihrem Vater erstmal in tränen Aus und überbrachte Akai dann eine, für dortige verhältnisse frohe botschaft. Da er seiner Tochter das leben gerettet hatte sollten beide nun heiraten. Akais gesichtsausdruck darauf war unbeschreiblich, war erst sprachloch warf dann bevor es noch schlimmer wurde aber ein "Daaaas geht nicht, also nich das sie nicht gut aussähe und so aber äh ich hab schon jemanden...." er stoppte kurz und seine stimme wurde von der aufgeregten eher ruhig "Ja, ich hab schon jemanden in den ich verliebt bin ... und es wird nie eine andere geben, ihre Tochter zu heiraten wäre nicht richtig, schon gar nicht wenn ich sie nicht kenne. Auch wenn es hier so tradition ist, es geht nicht." Bei diesen worten schwebte ihn immer Asuna vor Augen, auch wenn er sie noch nicht so lange kannte sie wäre ihm wohl der wichtigste mensch, sie war da wenn er sie brauchte wenn auch nicht ihr Körper sondern nur eine erscheinung, doch ohne diese wäre er wohl seinem Hass verfallen. Der Dorfälteste verstand das, auch wen es ihm nicht gefiel aber was sollte er machen. Er entlohnte Akai nun und so ging Akai wieder zurück in die Gilde, Zurück nach hause..

2870 Wörter
Nach oben Nach unten
 
Infinity Tower
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Infinity Tower
» Tower One
» Tower of Heaven
» Tower of Heaven
» Tower of heaven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: