Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Tower of heaven

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Tower of heaven Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of heaven Left_bar_bleue0/0Tower of heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of heaven Left_bar_bleue350/350Tower of heaven Empty_bar_bleue  (350/350)

Tower of heaven Empty
BeitragThema: Tower of heaven   Tower of heaven EmptyMi Mai 29, 2013 6:04 pm

Nach einem langen Marsch fand Itsuki endlich den in der Quest angegebenen Ort wo dieser Pflanzen Doppelgänger Typ auf sie warten sollte. Ikki hatte es nicht leicht gehabt da die Karte die ihm für die Quest zur Verfügung stand nicht gerade einfach zu lesen war. “schätze wir sind da, jetzt ist nur die Frage wo wir diesen Pflanzen Typ finden sollen. Wie kann überhaupt eine Pflanze einen Menschen nachahmen?“ mit diesen Worten wandte er sich nach einem langen Schweigen an Nami. Vielleicht konnte sie sich ja einen Reim daraus machen was hier vor sich ging, sie war ja schließlich ein rehct kluges Mädchen.
Nach oben Nach unten
Nanami
B-Rang
Nanami


Tower of heaven Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of heaven Left_bar_bleue0/0Tower of heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of heaven Left_bar_bleue350/350Tower of heaven Empty_bar_bleue  (350/350)

Tower of heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of heaven   Tower of heaven EmptyMi Mai 29, 2013 7:00 pm

[cf: Fairy Tail Gildenhaus - Eingangshalle]
Nach einer langen Reise, während der sich das Team nur angeschwiegen hatte, kamen die beiden Magier nun an ihrem Zielort an. Schließlich wandte sich dann Itsuki mal wieder an seine Partnerin und fragte sie, wo sie ihren Gegner wohl antreffen würden und wie es überhaupt zu solch einer Pflanze kommen konnte. Daraufhin überlegte Nanami kurz und meinte dann: „Wo sich das Zielobjekt aufhält, kann ich auch nicht genau sagen, aber zu der anderen Frage denke ich, dass durch Magie und Gentechnik so ziemlich alles möglich ist. Die Variante des Klonens ist dabei auch nicht auszuschließen. Hat man zum Beispiel einen Teil der DNA des Magiers extrahiert und mit einer Pflanze verbunden und dann mit Living Magic versehen, so kann ich mir doch gut vorstellen, dass es sehr gut möglich ist, einer Pflanze die Eigenschaften und Form eines Menschen zu geben…“. Da hatten wir‘s mal wieder für solche Sachen konnte Nanami Theorien aufstellen aber nicht dafür, warum Itsuki sich so komisch verhielt.

[2/16]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Tower of heaven Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of heaven Left_bar_bleue0/0Tower of heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of heaven Left_bar_bleue350/350Tower of heaven Empty_bar_bleue  (350/350)

Tower of heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of heaven   Tower of heaven EmptyMi Mai 29, 2013 7:23 pm

Nanami überlegte kurz und meinte dann: „Wo sich das Zielobjekt aufhält, kann ich auch nicht genau sagen, aber zu der anderen Frage denke ich, dass durch Magie und Gentechnik so ziemlich alles möglich ist. Die Variante des Klonens ist dabei auch nicht auszuschließen. Hat man zum Beispiel einen Teil der DNA des Magiers extrahiert und mit einer Pflanze verbunden und dann mit Living Magic versehen, so kann ich mir doch gut vorstellen, dass es sehr gut möglich ist, einer Pflanze die Eigenschaften und Form eines Menschen zu geben…“. während Nami immer weiter ausschweifte qualmte Ikki immer mehr der Kopf bis er nur noch lächelnd nickte und sie reden ließ. Während dessen lotste er sie in den Turm hinein wo die Quest ja eigentlich statt finden sollte und hielt die Augen nach dem ziel offen

[3/16]
Nach oben Nach unten
Nanami
B-Rang
Nanami


Tower of heaven Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of heaven Left_bar_bleue0/0Tower of heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of heaven Left_bar_bleue350/350Tower of heaven Empty_bar_bleue  (350/350)

Tower of heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of heaven   Tower of heaven EmptyMi Mai 29, 2013 8:22 pm

Nanami war nun sogar so in ihre Theorien vertieft gewesen, dass sie gar nicht mitbekommen hatte, dass sie den Turm schon betreten hatten. Als sie dann aber auf Itsukis Gesicht nur dieses verzweifelte Lächeln sah, merkte Nami dann auch, dass sie wieder zu weit ausgeholt hatte, weswegen sie dann verlegen meinte: „Tut mir leid… bin wohl wieder etwas weit gegangen…“. Immerhin konnte die Stellargeistmagierin nun wieder so halbwegs mit ihrem Partner reden, das war schon mal ein Anfang. Vielleicht brachte dieser Auftrag die Beiden ja doch wieder zusammen, zu hoffen wär’s ja. Aber zuerst mussten sie wohl mal ihr Zielobjekt finden.

[4/16]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Tower of heaven Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of heaven Left_bar_bleue0/0Tower of heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of heaven Left_bar_bleue350/350Tower of heaven Empty_bar_bleue  (350/350)

Tower of heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of heaven   Tower of heaven EmptyMi Mai 29, 2013 8:58 pm

Nami schien zu merken das sie Ikki verloren hatte und sagte dann verlegen meinte: „Tut mir leid… bin wohl wieder etwas weit gegangen…“. Itsuki atmete erleichtert aus. Er schien es erst mal überstanden zu haben und konnte sich nun voll auf die suche nach dem ziel konzentrieren was sich hier irgendwo verbarg. “Wir müssen vorsichtig sein. Wir wissen nicht wie das Ding reagiert wenn es uns sieht also sollten wir zusehen das wir ihn zuerst finden“ sagte er zu Nanami und ging weiter in den Turm hinein. Er konte auch das Gefühl nicht loswerden das sie beobachtet wurden

[5/16]
Nach oben Nach unten
Nanami
B-Rang
Nanami


Tower of heaven Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of heaven Left_bar_bleue0/0Tower of heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of heaven Left_bar_bleue350/350Tower of heaven Empty_bar_bleue  (350/350)

Tower of heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of heaven   Tower of heaven EmptyDo Mai 30, 2013 4:30 pm

Nachdem Nanami bemerkt hatte, dass sie sich zu sehr in das Thema vertieft und deswegen damit aufgehört hatte, atmete Itsuki erleichtert auf. Nami schien es also wirklich etwas übertrieben zu haben. Allerdings war die Stellargeistmagierin froh, dass sie sich wieder einigermaßen unterhielten, wenn auch nur über auftragbedingte Themen. Nun meinte der Junge nämlich, dass sie vorsichtig sein mussten, weil sie nichts über ihren Gegner wussten und sie ihn am besten zuerst finden sollten, bevor er sie fand. Daraufhin nickte Nanami und versuchte sich wieder etwas mehr auf die Quest zu konzentrieren, dabei behielt sie eine Hand in ihrer Tasche, um rechtzeitig, einen ihrer Stellargeister zu beschwören zu können.

[6/16]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Tower of heaven Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of heaven Left_bar_bleue0/0Tower of heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of heaven Left_bar_bleue350/350Tower of heaven Empty_bar_bleue  (350/350)

Tower of heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of heaven   Tower of heaven EmptyFr Jun 28, 2013 2:42 pm

Irgend etwas stimmte nicht. Ikki machte sich bereit seine Waffen zu rufen als ein merkwürdiges Lachen durch den Turm hallte. Durch das Echo konnte man aber nicht genau sagen wo es her kam. Es klang zwar menschlich aber irgendetwas an dem lachen schien falsch, nicht künstlich sondern als würde mit dem Verursacher etwas nicht stimmen. “Verdammt wo steckt das Ding nur? Kannst du irgend etwas erkennen Namilein?“ rief er seiner Partnerin zu. Was nützen ihm seine Waffen wenn er niemanden hatte an denen er sie benutzen konnte. Itsuki wirbelte mehrfach um die eigene Achse bis er etwa hundert Meter weiter eine Silhouette die wie ein Mensch aussah ausmachte.
Nach oben Nach unten
Nanami
B-Rang
Nanami


Tower of heaven Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of heaven Left_bar_bleue0/0Tower of heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of heaven Left_bar_bleue350/350Tower of heaven Empty_bar_bleue  (350/350)

Tower of heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of heaven   Tower of heaven EmptyFr Jun 28, 2013 3:00 pm

Nach einer Weile erfüllte ein merkwürdiges Lachen den Turm, die Ursache dafür ließ sich jedoch nicht genau ausmachen. Irgendwas schien mit dem Typen hinter der Lache jedoch nicht zu stimmen, aber die Magier würden sicherlich noch früh genug rausbekommen, was genau dahinter steckte. Itsuki fragte nun erstmal seine Partnerin, ob diese etwas in der Dunkelheit erkennen konnte, woraufhin sie jedoch nur den Kopf schütteln konnte. Nanami überlegte daraufhin, ob sie vielleicht Leo rufen sollte, da dieser ihnen sicherlich etwas Erleuchtung bringen konnte. Da wirbelte der Junge jedoch schon los und Nami blieb nichts anderes übrig als ihm zu folgen. Nach einer Weile ließ sich dann eine Silhouette mehrere Meter von ihnen entfernt ausmachen. Ob dies ihr Zielobjekt war? Die Stellargeistmagierin blieb jedenfalls wachsam.

[8/16]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Tower of heaven Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of heaven Left_bar_bleue0/0Tower of heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of heaven Left_bar_bleue350/350Tower of heaven Empty_bar_bleue  (350/350)

Tower of heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of heaven   Tower of heaven EmptyDi Jul 02, 2013 4:34 pm

Der Typ den Itsuki gesehen hatte blieb weiterhin stehen und etwas schien sich um seinen Kopf herum zu bewegen. “Hey du da bist du ein Mensch oder eine tollwütige mutanten Pflanze?“ rief Ikki lauthals aber es kam keine Antwort, zumindest nicht mit worten. Stattdessen schossen auf Ikki mehrere dinge zu die er für Tentakel hielt. Er beschwor schnell seine Wurfsterne Aquila und lies sie um sich herum wirbeln so das sie die Tentakel zerschnitten. “Igitt das sind ja Haare, wie widerlich ist das Ding“ Itsuki rann nun auf den Mann los und benutzte weiterhin seien Aquila um dessen Haare zu zerschneiden und so an Boden zu gewinnen. “wir brauchen licht Namilein“

9/16
Nach oben Nach unten
Nanami
B-Rang
Nanami


Tower of heaven Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of heaven Left_bar_bleue0/0Tower of heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of heaven Left_bar_bleue350/350Tower of heaven Empty_bar_bleue  (350/350)

Tower of heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of heaven   Tower of heaven EmptyDi Jul 02, 2013 5:07 pm

Itsuki war natürlich mal wieder viel zu voreilig und fragte den Typen, ob es sich bei ihm um einen Menschen oder eine mutierte Pflanze handelte. Hatte er darauf echt eine Antwort erwartet? Nanami schüttelte nur schmunzelnd den Kopf, so war ihr Partner nun mal. Nun kam aber doch noch eine Antwort der Gestalt in Form von… nun ja tentakelartigen Dingern. Diese zerschnitte der Junge jedoch ziemlich einfach mit seinen Wurfsternen und die Magier mussten feststellen, dass es sich dabei um Haare handelte. Hair Magic also… Davon hatte Nami schon mal was gelesen, die Magie war zwar relativ flexibel, aber trotzdem den meisten anderen offensiven Magien unterlegen und jemand wie Itsuki sollte locker damit fertig werden. Dieser rannte nun auf ihren Gegner zu und meinte noch zu der Stellargeistmagierin, dass sie Licht brauchten, woraufhin diese natürlich sofort wusste, was zu tun war. „Kommt sofort.“, meinte sie und nahm einen ihrer Schlüssel. „Öffne dich Tor des Löwen, Leo!“, daraufhin erschien auch schon der hübsche Junge im Anzug und sagte locker: „Hey Nami-chan, na wie geht’s?“. Nanami war zwar etwas verwirrt, aber so war der Typ nun mal. „Uhm… gut. Aber hilf bitte Itsuki so gut du kannst und mach es hier ein bisschen heller.“, antwortete sie also, woraufhin Leo lächelnd nickte und Itsuki folgte, während er den Weg durch magische Energie in seinen Fäusten erleuchtete.

MP: 170/200

[10/16]

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Tower of heaven Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of heaven Left_bar_bleue0/0Tower of heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of heaven Left_bar_bleue350/350Tower of heaven Empty_bar_bleue  (350/350)

Tower of heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of heaven   Tower of heaven EmptyFr Jul 05, 2013 6:12 pm

Nami rief ihren Stellar Geist Leo zur Unterstützung und schickte ihn zu Itsuki ins Getümmel. Seine Fäuste brachten ein wenig von dem ersehnten licht in das Geschehen und ihr Gegner war nun deutlich zu erkennen. Er sah aus wie ein möchte gern Rocker der im falschen Jahrzehnt hängen geblieben war. Er griff auch weiterhin unerbittert mit seinen Haaren an was Ikki irgendwie ekelig fand. “wenn du so weiter machst verpasse ich dir ne Glatze du heini“ rief er und schickte seine wurfsterne los um dem kerl die Haare zu stutzen sod as er sie nicht mehr für Angriffe nutzen konnte.
Nach oben Nach unten
Nanami
B-Rang
Nanami


Tower of heaven Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of heaven Left_bar_bleue0/0Tower of heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of heaven Left_bar_bleue350/350Tower of heaven Empty_bar_bleue  (350/350)

Tower of heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of heaven   Tower of heaven EmptyFr Jul 19, 2013 2:20 pm

Nanami blieb vorerst stehen und beobachtete das Geschehen, schließlich war sie mit ihren Dolchen auch nur eine Nahkämpferin und die Haare ihres Gegners würden sie daran hindern, sonderlich nahe an ihn heran zu kommen. Also überließ Nami das diesmal  ihrem Partner und Leo, die sich tausendmal besser anstellten, als sie es würde. Itsuki schien jedoch langsam genervt von den ganzen Haaren zu sein, weshalb er seine Shuriken warf, um die Pflanze davon zu trennen, im selben Moment setzte der Stellargeist auch zum Angriff an. „Ikki, aus dem Weg!“, warnte er noch den Jungen vor, eher seinen Regulus Impact auf den Gegner feuerte. Dieser war aber noch von den Wurfsternen abgelenkt, sodass er nicht mehr genug Zeit zum Ausweichen hatte und somit direkt getroffen wurde, was die Pflanze letztendlich auch erledigte. Nach getaner Arbeit kehrte Leo nun zurück zu der Stellargeistmagierin und legte einen Arm um sie: „Na wie wär’s jetzt mit uns beiden?“, fragte er Nami dabei. Daraufhin wurde diese natürlich rot, schickte den Stellargeist aber dann wortlos zurück in seine Welt. So ein Spinner!

MP: 90/200

[12/16]

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Tower of heaven Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of heaven Left_bar_bleue0/0Tower of heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of heaven Left_bar_bleue350/350Tower of heaven Empty_bar_bleue  (350/350)

Tower of heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of heaven   Tower of heaven EmptyFr Aug 09, 2013 7:11 pm

Nami rief Leo zur Unterstützung welcher auch gleich einen Angriff auf das Ziel los lies welchen Ikki selbst gerade so ausweichen konnte. Vom Ziel blieb nicht viel übrig. Anscheinend hatte es die Pflanze voll erwischt. Ikki fing seien Wurfsterne und verstaute sie an seinem Gürtel bevor er u Nami ging die gerade von Leo umgarnt wurde welcher aber ohne ein Wort zurück in seine Heimat Dimension geschickt wurde. “ich kann den Hitzkopf nicht leiden, auch wenn er einen ordentlichen Schlag drauf hat“ um einen Haar hätte er selbst den Angriff mit abbekommen, und er war sich ziemlich sicher das es absicht war.
Nach oben Nach unten
Nanami
B-Rang
Nanami


Tower of heaven Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of heaven Left_bar_bleue0/0Tower of heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of heaven Left_bar_bleue350/350Tower of heaven Empty_bar_bleue  (350/350)

Tower of heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of heaven   Tower of heaven EmptySa Aug 10, 2013 12:52 pm

Itsuki war selbst nur ziemlich knapp dem Angriff von Leo entkommen und war deswegen nun wohl etwas stinkig, was er auch gleich zum Ausdruck brachte, indem er meinte, dass er den Stellargeist nicht leiden konnte, gleichzeitig aber zugeben musste, dass er ganz schön stark war. Daraufhin lächelte Nanami leicht und sagte: „Ja, er ist schon etwas eigen, aber man kann sich auf ihn verlassen.“ und versuchte Leo dabei natürlich etwas in Schutz zu nehmen, obwohl ihr selbst seine Anmachtour nicht wirklich gefiel und immer wieder in Verlegenheit brachte. Aber immerhin hatten sie so diesen Auftrag doch ziemlich schnell erledigt und waren dem B-Rang noch ein Stückchen näher gekommen.

[14/16]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Tower of heaven Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of heaven Left_bar_bleue0/0Tower of heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of heaven Left_bar_bleue350/350Tower of heaven Empty_bar_bleue  (350/350)

Tower of heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of heaven   Tower of heaven EmptySo Aug 11, 2013 3:44 pm

Auf Itsukis Aussage hin lächelte Nanami leicht und sagte: „Ja, er ist schon etwas eigen, aber man kann sich auf ihn verlassen.“ sie wollte das Katzen Vieh wohl in Schutz nehmen was Ikki nicht nachvollziehen konnte. wenigstens war der Auftrag erfolgreich beendet und das bedeutet das nun eine Belohnung auf sie wartete und abgeholt werden wollte. “na ja wenigstens ist der Job erledigt, wollen wir uns was zu essen holen auf dem Heimweg?“ er hatte schon von dem ganzen getümmel Hunger bekommen zudem sie ja auch eine ganze Weile unterwegs gewesen waren. Aber nun würden sie erst ein mal nachhause gehen.

Tbc : FT Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Nanami
B-Rang
Nanami


Tower of heaven Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tower of heaven Left_bar_bleue0/0Tower of heaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tower of heaven Left_bar_bleue350/350Tower of heaven Empty_bar_bleue  (350/350)

Tower of heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of heaven   Tower of heaven EmptyMo Aug 12, 2013 4:40 pm

Der Partner der Stellargeistmagierin schien zwar nicht so begeistert davon zu sein, dass Nanami den Löwen in Schutz genommen hatte, aber das war ihr in dem Moment auch egal, da sie ihre Geister verteidigen würde, egal was für Macken sie hatten, sie waren ihre Freunde. Außerdem wollte Itsuki wohl auch nicht weiter diskutieren, sondern meinte einfach, dass dir Quest nun wenigstens erledigt war und fragte Nami dann noch, ob sie sich nicht noch etwas zu Essen auf dem Weg zurück zur Gilde holen wollten. Dies beantwortete die Magierin mit einem Nicken, woraufhin die Beiden sich auf den Heimweg machten. Nun fehlte ihnen nur noch eine Quest zum Aufstieg zum B-Rang, der ihnen auch einiges erleichtern würde.

[16/16]

[tbc: Fairy Tail Gildenhaus - Eingangshalle]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tower of heaven Empty
BeitragThema: Re: Tower of heaven   Tower of heaven Empty

Nach oben Nach unten
 
Tower of heaven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tower of Heaven
» Dorf Heaven
» Tower One
» Infinity Tower
»  Infinity Tower

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: