Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [B-Rang] Katakomben von Nola

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty
BeitragThema: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 6:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Asche zu Asche
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Bürgermeister von Nola
Auftragsort: Katakomben von Nola
Bezahlung: 20000 Jewel
Questziel: Vernichtet die Untoten
Questinformationen: Die Stadt Nola welche sich am Rande eines mächtigen Gebirgshanges weit im Norden befindet leidet unter einer Invasion von Untoten welche sich in den Katakomben unter der Stadt eingenistet haben. Es sind so um die hundert Kreaturen die euch erwarten und einige haben sogar magische Fähigkeiten welche sich aber nur auf dem C Niveau bewegen.
Mindest Teilnehmerzahl: 2
Wörter für eine Person: entfällt
Posts für die Gruppe: 40

edited by: Nereid


Als erstes kam Geb durch die Tür, die zu den Katakomben führte und sah sich, eine Fackel in der Hand haltend, um. Noch war nichts zu sehen, doch das musste nicht viel heißen. Es war auch ein ruhiges unterirdisches Gebäude gewesen, in welchem er sein Auge einbüßen musste. Er hielt kurz inne und streichte langsam über seine Augenklappe. Es war für ihn noch nicht ganz normal, dass sein Auge fehlte. Seine Wunde wurde zwar perfekt geheilt, doch es war einfach nicht das selbe, wie vorher. Doch einfach stehenbleiben und nichts tun würde ihm auch nicht helfen. Er legte eine Hand an eine der Mauern und spürte, dass das Gewölbe geradezu zitterte. Vielleicht lag das an all den Toten, vielleicht aber auch einfach nur daran, dass in der Nähe schwere Bauarbeiten durchgeführt werden. Geb ging etwas tiefer hinein und hielt die Fackel hoch, um besser sehen zu können, während er auf die anderen wartete.

[Post: 1/40]


Zuletzt von Geb am Di Jan 28, 2014 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 EmptyFr Feb 07, 2014 11:54 pm

Dark Gaia wich dem nächsten Eiszauber aus und zertrat dabei dem am Boden liegenden Zombie den Kopf . Der andere Zombie schien nun alle Vorsicht durch den Wind fahren zu lassen, denn er rannte auf Dark Gaia zu und hatte dabei zwei Eiszauber bereit in den Händen. Sie würden wohl höchstwahrscheinlich bei einer Berührung zünden, was bei der jetzigen Distanz auch gut der Fall sein würde, weshalb Dark Gaia nur noch die Möglichkeit blieb, erst erschöpft zu wirken, aber dann, als der Zombie nah genug war, nach vorne zu Springen und aus nächster Nähe das Brüllen des Erdgottes einzusetzen. Der Zauber traf den Kopf des Zombies mit solch einer Wucht, dass dieser samt Hals weggeschleudert wurde und der Körper unter Dark Gaia wie ein nasser Sack zusammenbrach. Nun bekam Geb die Kontrolle zurück, stand auf und sagte fröhlich: "Dankeschön!", woraufhin ein dreistimmiges Bitteschön erklang. Nun sah Geb sich etwas um und sah, dass die anderen es meisterlich geschafft hatten sich aufzuteilen. Er schüttelte belustigt den Kopf und verschwand in der nächsten Wand, wo er einen riesigen Blutfleck hinterließ, da er vorher total eingesaut gewesen war. Er wusste erst nicht, wen er zuerst aufsuchen sollte, doch sah er Luna da ganz alleine stehen und er entschied sich, ihr zuerst zu helfen, da er wusste, dass sie manchmal sehr ängstlich ist und auch am Anfang des Auftrags so gewesen war. Er war gerade auf dem halben Weg zu ihr, als ihm eine Idee kam. Er bog schnell ab und kontaktierte Fukuda mithilfe seiner Telepathie: "Hey, ich komm mal kurz vorbei.", bevor er aus der Decke herunter fiel und neben Fukuda landete. "Hey, du musst leider mal kurz Held spielen. Ihr habt euch alle aufgeteilt, ich versuche euch mal alle raus zu bringen. Ich zeig dir wie du zu Luna kommst und dann lass ich euch noch diese Karte...". Er holte die Karte des Rumtreibers raus und sagte laut, so dass Fukuda es auch verstand: "Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut.", sodass die Tunnel und Schuhsohlen sichtbar wurden. Er sah Fukuda grinsend an und sagte dazu noch: "Mit 'Missetat begannen' wird sie wieder unlesbar.", während die Linien verschwanden. Er deutete in die Richtung, in der Nereid und Masrur waren, bevor er sagte: "Ich hole noch schnell die anderen, dann können wir raus hier.". Damit verschwand er wieder in der Wand und machte sich auf den Weg zu Nereid, mit der er, zusammen mit Masrur und Luna über seine Telepathie Kontakt aufnahm: "Falls einer von euch gerade Panik schiebt, keine Angst. Ich hole euch mal alle zusammen. Luna, Fukuda ist auf dem Weg zu dir, er kann dich auch alleine herausholen.". Dann kam er bei Nereid etwas erschöpft an, beendete erstmal einige Zauber und aß ein paar Steine.


200-10-5-5-10-20-50-50-15+40=75

Zauber:


[26/40]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue350/350[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 12:11 am

Nereid hatte es endgültig geschafft sie wusste nicht mehr wo sie lang sollte aber das störte sie herzlich wenig. Sie ging mutig weiter bis sie anfing stimmen zu hören die ihr sagten sie seien auf dem Weg zu ihr. Es hörte sich nach der Stimme von Geb an aber es könnte genau so gut eine Falle sein. Als dann auf ein mal jemand aus der Wand neben ihr kam erschrak sie fürchterlich und schlug ihm aus Reflex erst ein mal mit ganzer kraft in den Magen. Als sie sah das es wirklich Geb war sagte sie schnell. “oh tut mir leid großer hatte nicht damit gerechnet das du einfach so aus der Wand kommst“ und grinste breit während sie zu sah wie er ein paar Steine aß.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue600/600[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 12:22 am

Masrur hatte es nun endlich vor seinen Augen ein Monument eines Drachen, doch was hatte es hier unten verloren. Wahrscheinlich ein paar alte architektonische Statuen oder eine Statue zum erschrecken von unbefugten. Masrur war das komplett egal, denn er war ja immer noch auf der Suche nach einen Ausgang, damit er wieder zurück zur Gruppe findet. War halt bloß nicht so leicht. Auf einmal viel ihn an der Statue auf er drückte ein paar Mal auf der Stelle und es riss unter ihm der Boden hinweg. Er rutschte ein paar Meter und landete weniger weich auf den Boden. Er war kurzzeitig weggetreten. Als er wieder aufwachte hörte er Stimmen. Hörte sich nach Fukuda und Luna an. Masrur folgte den Stimmen...
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 2:36 am

Luna entschuldigte sich ,dass sie ihr beinahe getroffen hatte. Sie ging ein Paar Schritte weiter und aufeinam hörte der Blauhaarige Magier ein schrei der von ihr Kam und hörten eien Dumpfen aufprall. Fukuda war als erstes erschrocken und wusste nicht was er genau tun sollte das Loch war zu groß um darüber hinweg zu springen und auch runnter konnte er nicht ohne die warscheinlichkeit sich ersnthaft zu verletzen. Doch dan nach einer ungefähren minute. bis Geb plötzlichneben ihn aus der wand auftacuhte Fukuda machte eine satz zurück doch dan kam er wieder Näher Er gab ihn eine Karte auf der er die Katakopen sah und auch füße mit den Namen von den Leuten Als geb wieder verschwand und die Karte vorher wieder anähert weißgemacht wurde benutze Fukuda die Worte um sie wieder mit der SChwarzen Tinte zu Füllen. Ihm Viel Ein das er ja noch seine Flügel hatte und benuzte diese um nach unten zu Kommen und Luna einzuhohlen. Als er sie ereicht hatte fand er auch Masrur auf der Karte. Seine Psotiont war ganz in der Nähe. Fkuda tippte Luna uf die Schulter und sagte Bleib Du mal hier ich werd Masrur holhen gehen wenn du weiter gehst wirst du dich noch verlaufen Danach flog er den Gang ein Ganze Stück weiter bis er Masrur begegnte der auch durch die Keller eher ziellos umherstreifte. So du sollltest mir Folgen Dann sind wir Gleich bei Luna und wir können Irgenwie hier verwschwinden Geb meinte wir sind Fertig Und er Drehte wieder um zurück zu Luna. Seine Schwarzen Flügel schlugen nicht schnell damit Marusr ihm auch Folgen könnte und sie Luna gemeinsam ereichen konnten. Die Nachtsicht hatte Fukuda nun auch Auf Masrur ausgedent

710-10=700
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue870/870[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 7:35 pm

Luna saß auf den boden knochen und sagte kein ton als Fukuda auf ein mal bei ihr stand.. Geb sprach durch seiner telepatie das man keine panik schieben. Das Mädchen blutet stark an ihren kopf doch nickte sie fukuda nur zu der dan auch gleich wieder verschand und Masrur hohlte.. Sie wartet braf auf der stelle.. es war nicht viel passiert ihre knochen waren heile nur ihr kopf hatte einiges ab bekommen nach den sturz in die Tiefe..
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 12:16 am

Ein Schlag in den Magen war nun wirklich nicht das, was Geb sich als Begrüßung gewünscht hätte, aber in Anbetracht der Umstände war es durchaus verständlich, dass Nereid erst zuschlug und dann nachfragte. Allerdings hätte sie auch etwas leichter schlagen können, fand Geb... Der Schlag hatte ihm schon ziemlich durcheinander gebracht, weshalb er erstmal -man kann es 'frustessen' nennen- musste. Nachdem er fertig geworden war, sagte er zu Nereid ein wenig atemlos: "Hyuu~ Du hast einen echt harten Hieb. Ich hoffe du hast bei den Zombies nicht weniger stark zugeschlagen als bei mir gerade eben...". Er stand etwas wacklig wieder auf und grinste Nereid an, bevor er hinzufügte: "Ich werde dich jetzt mal hier heraus führen ok?". Dann ging er langsam in Richtung Ausgang. "Okay, ich habe Nereid eingesammelt, ist bei euch alles ok?", meldete er sich letztendlich noch bei den anderen über seine Telepathie und er hoffte, er musste nicht noch jemanden raus holen und noch einen Schlag abbekommen...

75-10-5-15+40=85

Zauber:


[31/40]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue350/350[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 1:00 am

"Hyuu~ Du hast einen echt harten Hieb. Ich hoffe du hast bei den Zombies nicht weniger stark zugeschlagen als bei mir gerade eben...". Sagte der junge Magier nachdem er sich gefangen hatte und grinste Nereid an die ihm beherzt auf die Schulter klopfte.“keine bange die haben ihr Fett weg bekommen, du kannst aber auhc ganz gut einstecken großer“ sagte sie mit einem leichten lachen. "Ich werde dich jetzt mal hier heraus führen O.k?". Fügte dann Geb noch hinzu worauf hin Nereid nickte und dem Magier durch die Gänge folgte der sich hier anscheinend sehr gut orientieren konnte.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue600/600[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 11:48 am

Masrur folgte den Stimmen weiter und kam an ein Abzweigung. In die eine Richtung ging es hinuter und in der anderen ging es weiter geradeaus. Er entschloss sich den zweiten Weg einzuschlagen, was sich als gut bewiesen, denn keine 2 Sekunden später flog Fukuda vor Masrur und sagte das der Auftrag erledigt sei und er Masrur den Weg zu Luna zeigen wollte. Fukuda flog in Schritttempo voraus und Masrur immer hinter ihn her. Masrur hörte eine Stimme in seinen Kopf. Es war Geb der ihn wahrscheinlich per Telepathie benachrichtigte. ''Okay, ich habe Nereid eingesammelt, ist bei euch alles ok?'' sagte Geb und Masrur antwortete '' Ja Geb, bei Fukuda und mir ist alles klar. Wir machen uns gerade auf den Weg zu Luna. Ich würde sagen wir treffen uns dann dort.''
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 2:38 pm

Als die Drei nun gemiensam waren schaute Fukuda auf die Krate . Er Kam wieder zu Boden und ließ SEine Flügel verschwinden. Er suchte den Weg nach draußen und das Dauerte EIne WEile als er ihn gefunden hatte sagte So Folgt mir Er Ging ein Paar gewundende Gänge lang und kam an einen Verschütten Gan an. Das ist doch nicht war oder ? Fukuda wurde wieder zu Reiner Finsteniss magie und rasste durch den Schutt der ihnen den Weg verspeerte und eine weitere Wand dahinter wo auch Geb und Nereid steckten. Er Ging zu Geb und gab ihn die Karte Wieder und sagte Ein sehr nützliches Kleines Ding hast du da aber versuch nicht damit mich irgendwann zu Finden das Wird erstens dir nicht Gut bekommen noch wirst du erfolg haben Und zu allen anderne sagte er Na da haben wir wohl unseren ersten Auftrag gemeinsam abgeschlossen wollen wir wieder gehne ich hab Hunger
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue870/870[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 3:11 pm

Luna folgte Fukuda und en anderen .. sie sagte kein ton,, ihr kopf brummte und alles drehte sich .. Das Mädchen blieb immer wieder kurz stehen um pause zu machen.. Als sie bei Geb und den anderen Mädchen entlich an kamen war sie recht froh.. Luna schwangte leicht hin und her. Als sie weiter gehen wollte wurde ihr schwarz vor den augen und sie kippte einfach um und landet unsamft auf den boden und rührte sich nicht.. der Sturz in ein paar meter hatte sie zwar über lebt doch ihr kopf hat schön was ab bekommen.. Die Quest war zum glück geschaft ......
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 9:59 pm

Als Nereid und Geb nahe dem Ausgang waren, wurde gleich neben ihnen eine Wand von Fukuda platt gemacht, der dann meinte: "Ein sehr nützliches Kleines Ding hast du da aber versuch nicht damit mich irgendwann zu Finden das Wird erstens dir nicht Gut bekommen noch wirst du erfolg haben" und Geb seine Karte zurück gab, worauf Geb antwortete: "Tja, aber wenn mal jemand von uns gefangen genommen wird, ist diese Karte der Schlüssel für die Rettung, oder nicht?". Dann fragte Fukuda alle zusammen, ob sie jetzt, da sie den Auftrag erledigt hatten, zurück gehen wollten und fügte noch hinzu, dass er Hunger habe. Geb war noch voll von seinem einseitigen Essen mit Nereid und ansonsten war ihm übel durch den Schlag, den ebenjene ... Dame ihm zugefügt hatte. Dann kippte etwas weiter hinten Luna um und Geb sagte mit hochgezogenen Augenbrauen (da er langsam bei jedem Zusammenbruch Lunas Erschöpfung sah): "Hyuu, da ist jemand ziemlich erschöpft würde ich meinen.", dann wandte er sich an Fukuda mit "Kannst du sie bitte tragen? Du machst es ja sonst immer so gut." und grinste den Finsternismagier breit an. Dann streckte er sich ein wenig und meinte: "Ja, wir sind hier fertig, es wird Zeit nach Hause zurück zu kehren.". Dann machte er sich mit den anderen auf den Weg nach Fairy Tail.

[36/40]

[tbc: Fairy Tail Gildenhaus: Eingangshalle]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue350/350[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 10:50 pm

Sie hatten endlich den Ausgang erreicht und waren wieder alle gemeinsam versammelt. Nereid blickte in die runde und sagte dann breit grinsend. “hat Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten, wenn wir wieder in der Gilde sind Geb ich einen aus“ sie waren schon ein interessanter Haufen. Sie machte sich ein wenig sorgen um das Mädchen dessen Hobby anscheinend Schwächeanfälle waren aber sie schien sich ja irgendwie durchschlagen zu können. Auf dem Weg heim dachte sie noch ein wenig über das geschehene nach und über die Möglichkeit weiterer Zusammenarbeit. So ganz unangenehm war ihr das ganze ja nicht gewesen.

[tbc: Fairy Tail Gildenhaus: Eingangshalle]
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue600/600[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 EmptyMo Feb 10, 2014 4:28 pm

Nachdem Fukuda die eine Wand vor ihnen einschlug, trafen sie nun endlich auf den Ausgang. Geb und Nereid waren auch schon da. ''Gut dann wären wir ja alle wieder zusammen.'' warf Masrur in den Raum. Während Fukuda und Geb über die Karte redeten, fiel Luna in Ohnmacht. Masrur fiel ihn das erst gar nicht auf, bis Geb sagte das sie erschöpft sei. Erst dann drehte sich Masrur um und sah sie. Geb sagte zu Fukuda das er sie tragen kann. Anscheinend machte Fukuda das immer. Hilfsbereit wie Masrur nun war sagte er zu der Gruppe ''Lass nur Fukuda, ich hab ein Händchen für bewusstlose Mädchen. Ich mach das schon.. Er versuchte Fukuda von Luna abzudrängeln und nahm Luna einfach per Huckepack auf. Und machte sich auf den Weg Richtung Gildenhaus.

[tbc : Fairy Tail Gildenhaus: Eingangshalle]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 EmptyMo Feb 10, 2014 8:14 pm

Luna brach zusammen und Fukuda ging soft zu ihr und fing sie bevor sie auf den Boden fiel. Danch wurde gingen alle ihren weg zurück in die Gilde Masrur nam sich Luna und wurde etwas aufdringlich. Fukuda tipte Masrurs auf die SChulter und sagte ihnen EInen Sher deutlichen und unmissverstädnlichen stimme zu Masrur Du kannst mir Luna überlassen sie würde sosnt sehr schlecht von mir Denklen wenn ich sie einfach eien Fermenden überlassen würde und nicht ich Er nahm sie ihm fruendlich hab und trug sie an Marasustelle. Selbst eine Wüttender stier hätte Fukuda im moment seine Foderung erfüllt. Er machte sich etaws langasmer durch das gewischt von Luna auf den weg zurück in die Gilde
tbc FT GIldenhalle
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Left_bar_bleue870/870[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 EmptyMo Feb 10, 2014 8:28 pm

Luna bekam nicht wirklich was mit.. sie brach nicht durch eine erschöpfung zusammen den eigentlich durch eine kopf verletzung .. lunas kopf lehnte an seiner brust.. die stelle wo blutet berührte Fukudas kleidung und wurde so nass von ihrem blut.. In den Kadakomben wa es noch dunkel da konnte man nicht genau sehen ob sie verletzt sei.. und sie sagte auch kein ton .. doch als sie alle wieder ins licht treten konnte man deutlich erkennen das sie verletzt sei..
Luna kam zu sich als sie kurz vor Magiolia waren.. als sie ihre augen öffnete sah sie den ersten augen blick nur verschwommen doch dan lichtet sich ihr blickfeld und sie konnte fukudas gesicht sehen.. Das Mädchen wurde rot . "fu..ku.da" fragte sie leise und sah ihn an "tut mir leid.." Luna schloss ihre augen wieder und schwieg.. ihr brummte der kopf ....

[tbc : Fairy Tail Gildenhaus: Eingangshalle]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[B-Rang] Katakomben von Nola
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Katakomben unter dem Gebäude
» C-Rang Schattengargoyle
» [B-Rang] Era
» Moe 056/C-Rang
» [c-rang] samariter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: