Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [c-rang] samariter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue1670/1670[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (1670/1670)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 1:30 pm

Questname: Samariter
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: VP
Auftragsort: Era
Bezahlung: 10.000
Questziel: Zeige das VP eine nette und zu jedem aufgeschlossene Gilde ist
Questinformationen: Du sollst im Namen von Violent Phoenix eine große Speisung der Armen organisieren und bei dieser helfen. Achte darauf, dass es genug Reporter sehen, aber auch dass es nicht aussieht als würde das alles nur für die Bilder gemacht werden. Violent Phoenix sollte über alle Zweifel böse zu sein, erhaben sein.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue500/500[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (500/500)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 3:40 pm

Aranthir verließ mit Arai die Gilde und machte sich sogleich auf in die Stadt. Er sah kurz zum Himmel rauf. Es war kurz vor Mittag sie mussten sich also beeilen. Zuerst müssen wir Köche finden oder freiwillige die zumindest kochen können. Dann brauchen wir Kochutensilien viele. Etwa 5 große Töpfe mindestens. Es gibt viele arme in Era. Das Wetter heute bleibt gut das heißt wir könnten im freien Kochen. Ausserdem müssen wir die Armen informieren damit sie bescheid wissen das es etwas gibt. Wenn es alle wissen reicht es aus dann wird es auch klappen. Aber wir brauchen auch Schüsseln, verdammt viele. Aranthir seufzte leicht und rieb sich die Stirn und versuchte nachzudenken. Es musste sehr viel Organisiert werden auch das essen, doch das wäre zweitrangig er wusste wie man gutes essen billig oder sogar kostenlos organisierte. Es würde wohl eh bis tief in die NAcht gehn doch das störte ihn nicht. Lass uns zuerst alle Informieren
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue1670/1670[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (1670/1670)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 4:03 pm

Arai überlegte .Dann kam ihm eine idee. da wo er gearbeitet hatte gab es die Straße runter ein großes restaurant. Wen sie von denen ein schild auf stellen würden sie sicher die zutaten und die Töpfe sowie die kochstelle bereitstellen. Nur die köche sicher nicht. Arai sagte zu Aranthir. Da unten bei dem großen Park neben dem Kneipenviertel da ist eine großküche. ich kenne da wen der gibt uns das. Wir sollten das zuerst hingehen. komm mit ! . Arai faste ihn an den schultern und zog ihn mit seinen flammen flügeln mit in die höhe. Dann setzte er seinen Purple charg ein um auf ein anfangs tempo zu kommen und die beiden flogen schnell in die richtung des Restaurants.
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue500/500[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (500/500)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 4:10 pm

Aranthir sah sah ihn an als er ihn an die Schulter griff. Ja gut na daaaaann... seid wann kannst du fliegen ? Fragte er ihn überrascht und sah nach unten als sie über die Dächer hinweg flogen. Er war ein wenig beeindruckt und verchränkte dann die Arme und ließ sich von ihm auf eine gewisse art und weise tragen auch wenn er ihn nur an der Schulter hielt. Er schaute sich um und sah dann auch schon das Kneipenvirtel. Ich kenne da auch noch jemanden, ich hoffe das er uns herlfen kann auch wenn die Küche absolut nicht sein Gebiet ist aber er hat viel Einfluss hier. Ich hab ihm geholfen sein Geld Wieder zu beschaffen.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue1670/1670[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (1670/1670)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 4:21 pm

Arai Nickte als er das Hörte und flog eine groe kurve. bei der fing er an wieder zu sinken. Die kurver wurde immer kleiner und die höhe immer tiefer. als sie fast auf dem boden waren flog Arai Gerade die straße entlang und landete sampft. Er löste die flügel auf und sagte dann zu Aranthir nach meiner ersten b rang quest habe ich bemerkt das ich sowas brauche also habe ich es erfunden. dann zeigte er zu dem Laden vor dem sie standen. Das ist die großküche. Ich gehe rein kläre alles und du kanst in der zeit ja schon schauen ob du im park eine stelle findest in der du das machen kannst. Ich komme dann gleich nach. sagte Arai und wartete auf Aranthirs antwort. Er hatte hir das sagen. Das war seine quest. Arai war hier um zu helfen.
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue500/500[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (500/500)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 4:37 pm

Als Aranthir wieder auf festen Boden stand nickte er leicht. Gut klär die Küche ich werd sehn das ich einen großen platz auftreibe. Ach Arai nicht die Küche abfackeln falls die Besitzer dich ärgern. Sagte er kurz scherzhaft und lachte leicht. Dann machte er sich auf den Weg. Er ging in den park dort trieben sich immer die Armen herum oder zumindest die meisten. Er wollte erstmal die Kunde verbreiten ehe er sich zu seinem Kontakt aufmachte. Er ging sogleich zu den ersten obdachlosen der auf einer Bank saß zusammen mit einigen Freunden. Diese sahen Aranthir etwas verwirrt an als er direkt vor ihnen stand. ICh weiß das wird euch jetzt verwundern und ihr habt keinen Grund mir zu glauben aber ich sage euch die Wahrheit denn ich und ein Freund planen etwas für euch. Für alle Armen in der Stadt. Wir wollen ein großes essen für euch vorbereiten, es wird euch nichts kosten. Ihr sollt einfach mal wieder einen vollen Magen haben. Sagt bitte allen bescheid, das essen ist ausschließlich für die Armen. Aranthir sprach mit ruhiger und höfflicher Stimme. Doch die Obdachlosen lachten nur. Natürlich und was dann ? Das Council wird uns die Füße küssen ? Sie lachten über Aranthirs Einladung doch er schmunzelte nur leicht. Er konnte verstehen warum sie ihn nicht glaubten. Falls ihr es euch anders überlegt. Ihr werdet es finden. Das wird jeder doch einzieg für euch Arme ist es. Sagte er nur noch und ging dann zu den nächsten und verbreitete es erstmal selbst.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue1670/1670[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (1670/1670)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 4:58 pm

Arai betrat den laden dort stand ein mann er war recht groß und Arai schaute ihm in die augen. Er sagte freundlich hallo. Er gab ihm die hand und der man schaute nur steif. Dan musten beiden anfangen zu grinsen und umarmten sich. Hanibal war einfach der beste. er war ein toller koch und Arai hatte hier mehr als einmal gegessen. Arai zog ein bündel geld aus seiner tasche. es waren gut 25.000 juwel. Er gab es hannibal und sagte Ich würde hier gerne artner werden. ICh will kein geld ich will nur das ich wen ich mal muss was zu essen bekomme und das ich wie jetzt mal etwas ausleien kann ohne das ihr groß fragt. bringt mir bitte einige zutaten und viel fleisch in den großen park der hir gleich ist. hanibal schaute auf das geld. Es war echt viel und so nickte er. Arai ging los und packte die mobilen kochstellen und die großen Töpfe zusammen und band sie zu paketen. Arai schulterte sie und nahm es mit raus. Damit ging er zu dem Park und legte es mitten auf die wiese. habe alles bekommen Aranthir. Rief er. Die zutaten werden noch gebracht.
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue500/500[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (500/500)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 5:22 pm

Aranthir sah zu Arai als dieser mit den Töpfen ankam und nickte leicht. Er ging zu Arai und sah die mobile küche an. Es fehlt aber noch einiges. Ich habe schon so vielen wie möglich bescheid gesagt. Sie lachen zwar nur aber das wird sich noch ändern. Ich werde mal beim Goldschmied vorbeischauen und dort fragen ob er mir helfen kann. Sagte er kurzer Hand und ging dann zurück in die Stadt und zum Goldschmied. Aranthir ? Welch überraschender Besuch. Sagte er Goldschmied nur als er Aranthir in seinem laden sah. Aranthir grinste nur leicht. Das hatte ich erhofft. ICh bräuchte mal deine hilfe. ICh weiß ja das du sehr bekannt in der Stadt bist und du hast ja auch viele Beziehungen. Der Goldschmied nickte nur Natürlich, also sag schon was ist los ? Ich will eine großes essen für die Armen geben. Wir haben schonmal eine mobile Küche und für essen ist auch vorgesorgt. Uns fehlen aber noch Schüsseln, jede Menge und wir brauchen Tische oder Bänke. Der Schmied nickte nur Ich kenne den Besitzer der Brauerei er gibt auch einmal im Jahr ein großes Bierfest. Aranthir nickte kurz. Danke dir, was brauchst du ? Fragte er ihn kurz und der Goldschmied schüttelte nur den Kopf. Du musst mir nichts geben ich kümmer mich darum. Mach dir keine sorgen. Sagte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue1670/1670[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (1670/1670)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 5:47 pm

Aranthir ging weg er wollte die restlichen sachen beorgen. Arai machte in der zeit die mobile küche bereit. Er stellte die gestelle auf in die man die schüssel einlies. dann stellte er noch die arbeits flächen auf und beschwor unter jede schüssel einen Schmetterling der das wasser welches er sich mit eimern aus dem Park see geholt hatte Heiß machten. Die zutaten würden sicher bald kommen. nun mussten aber noch Köche her. Arai konnte etwas kochen aber ob er das soo gut konnte um das zu machen war fraglich und es waren auch zu wenig arme von ihm um die Arbeit zu erledigen. Da musste Aranthir mal eine idee haben.
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue500/500[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (500/500)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 6:03 pm

Aranthir verließ den Schmied dann. Er hatte ihm gesagt das es ein bisschen dauern würde aber vor Abend würden sie die Tische haben und Bänke. Er lief durch die Straßen und dachte ein wenig nach. Ihnen fehlten noch Köche. Aranthir konnte kochen aber nur er und Arai das würde schwer werden. Er dachte nach wen er noch Fragen könnte aber ihm fiehl niemand mehr ein also nahm er es in Angriff und ging zurück zum Park. Er trat zu Arai und seufzte leicht. Okay wir werden kochen, keine sorge ich kann das. Das problem ist eher das nur wir zwei es sind. Also stell dich schonmal auf das Kochgeschäft ein. Sagte er ihm nur und wartete dann nur noch darauf das dass essen ankam. Er sah sich die Töpfe noch an und überlegte wie er es anstellen würde. Zeit hatten sie ja noch genug es war gerade Mittag und die Töpfe kochten schon. Die Passanten wunderten sich was die zwei da anstellten.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue1670/1670[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (1670/1670)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 6:11 pm

Arai hob den kopf und atmete tief ein. Es würde hart werden. Da kahmen auch schon die karren mit dem Essen. Vier völlig durchtrainierte männer zogen die karren. zwei der karren waren mit Rinder und Schweinehälften beladen. das war sicher nicht´s vegetarisches was sie hier machen würden. Arai schaute die lebendsmittel an die auf die Arbeitstische geladen wurde. Er schaute zu Aranthir und fragte diesen ne idee was für ein Gericht wir machen sollen ?. ich kann alles machen was du mir sagst aber du musst mir sagen was.. Die Vier männer winkten und machten sich dann auf den weg zu gehen. Die obdachlosen von den tischen die im park standen schauten sie beide nur doof an. Arai wirbelte zwei hackebeile in seinen Händen


10/20
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue500/500[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (500/500)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 6:27 pm

Aranthir nahm sich ein langes scharfes Messer zum filitieren. Der umgang mit damit war weit schwerer als mit seinen beiden Hackmessern. Ganz einfach die sollen sich ja mal wieder gesund ernähren und da du schon die zwei beile da hast schlägst du das Gemüse klein. Das Fleisch mache ich. ICh trenn es sauber aus den knochen herraus, die werfen wir aber nicht weg die werden wir für den zweiten gang zum abend brauchen. Das Gemüse aber noch nicht rein werfen wenn du fertig bist. Zuerst müssen wir eine brühe machen. Also Gewürze, etwas mehl zur bindung und dann das fleisch. Aranthir nahm sich dann das Fleisch und schnitt es gekonnt aus den knochen herraus. Natürlich passte er auf das nichts auf den Boden flog. Die knochen legte er in einen karren und das fleisch in den anderen.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue1670/1670[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (1670/1670)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 8:48 pm

Arai hatte als er die großen messer heraus geholt hatte gehoft nun das Fleisch schneiden zu können aber nun sollte er gemüse schneiden. Das würden die doch sicher liegen lassen. Aber arai versüßte sich das indem er das gemüse auf eine platte legte und anfing es zu töten. Er mochte Gemüse noch nie. Er legte sich einen Brokolie auf die arbeits platte und schnibelte ihn klein. Dann schob er ihn auf da andere hackebeil und war das dann in eine schüssel. Es zischte soo schön. Aber halt warte das sollte es doch garnicht. Egal. Arai lies den Schmetterling verschwinden und machte einfach weiter er machte das nun mit allem gemüse bis alles weg war.
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue500/500[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (500/500)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 9:09 pm

Aranthir sah Arai an und gab ihm dann die herraus geschnittenen fleischstücke rüber die er nun zerhacken konnte. Gut so alles schön klein Hacken. Es wird alles in einen Topf geworfen. Wird ein guter Eintopf. Sagte er kurzer Hand und schnitt dann weiter das fleisch aus den knochen herraus. Die brühe bereitete er ebenfalls nebenbei vor. Ließ diese einfach kochen und rührte sie mit einem großen schneebesen um. Sie hatten ja alles hier was sie brauchten. Als die Brphe schon eine schöne Farbe hatte gab er Arai gleich mal eine neue Anweisung. Wirf das Fleisch gleich hinein sobald du es klein geschnitten hast es brauch am längsten um weich zu werden.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue1670/1670[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (1670/1670)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 9:25 pm

Arai stand nicht tatenlos da. Er hatte spaß. Das war etwas was er lange nichtmehr hatte. sein leben war einfach zu ernst. Arai nahm sich das fleisch und schnitt es extrem schnell klein. Dann rannte er er herum und Füllte es in alle topfe. Er beeilte sich damit alles schnell ging. Die beiden musten das alles auch fertig bekommen. Doch nun wurde Arai abgelenkt. Er hatte seine Rüstung abgelegt und nu war sein tatoo und sein oberkörper zu sehen. Er hatte wieder nur seine hose an und die Presse war hier. Sie hatte ihn bei den Tunier gesehen und Fotografierten ihn. Das war nicht gut. Arai konnte die Arbeitsfläche vor lauter Blitzlichtern kaum sehen.
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue500/500[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (500/500)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 9:32 pm

Aranthir sah Arai an und nahm dann die Finger in den Mund und Pfiff einmal ganz laut das sich die Reporter die Ohren zu hielten. Hört auf mit der Scheiße, wir müssen uns hier konzentrieren. Sgate er ruhig aber ernst zu den Reportern. Schließlich wurde er fertig und das ganze Fleisch war herraus geschnitten. Nur noch die knochen warne übrig. Die Obdachlosen wurden auch immer mehr und mehr. Langsam fingen sie an zu glauben was Aranthir ihnen gesgat hatte un ddie Kunde verbreitete sich. Ausserdem kamen nun die Arbeiter der Brauerei dazu und brahcten die Bänke. Auch der Goldshcmied war dabei und wollte sich ein eigen Bild davon machen. Die arbeiter waren so freundlich und stellten sie auch gleich auf.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue1670/1670[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (1670/1670)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 9:41 pm

Alles Läuft wie am seidenen fädchen. Alles klasse. jetzt wor die Bänke da sind und wir fertig sind zu Kochen sollten wir langsam anfangen auszuteilen. Oder ? was meinst du ?. Was habenw ir den alles. Eintopf ok aber braucht der nicht noch zwei stunden ? ich glaube wir hatten noch ein Paar Radieschen. Daraus können wir doch eine vorspeise machen schau mal. Arai nahm einige radieschen und fing an aus ihnen kleine fguren zu schnitzen. Die Reste schmiss er aber nicht weg. Nein er machte daraus eine kleine Marinade bzw Beilage indem er es zusammen machte und in eingen resten des fleisches welches er anbratete und in geschnittenen salat legte. Schau mal hier. Da ist der Salat. Können wir den austeilen ?
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue500/500[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (500/500)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 9:50 pm

Aranthir machte seine Hände mit einem Tuch sauber und sah dann Arai zu als er eine Vorspeise zubereitete. Es war inzwischen nachmittag. Auch die Schüsseln wurden von der Brauerei geliefert. Diese lagen stapelweise auf einem tisch. Die Obdachlosen hatten sich an den Bänke schon gesammelt und gesetzt. Die Reporter hielten sich zumindest ein bisschen zurück. Der Schmied schmunzelte leicht bei den Vorhaben der beiden. Er nickte dann kurz "Sieht gut aus das können sie als Vorspeise haben. Sagte er nur kurzer Hand. Er warf nun auch das Gemüse in die Töpfe und ließ alles in ruhe Kochen. Nun hatten sie eine kurze Verschnaufpause.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue1670/1670[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (1670/1670)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 9:58 pm

Arai pfiff und winkte zu den obdachlosen herüber das sie nun herüber kommen sollten und sich aus den großen kübeln die Arai für das Essen vorbereitet hatte ihr essen nehmen konnten und sich ihre leiber mit dem sicherlich leckeren salat füllen. Arai Ahtmete tief durch und nickte Aranthir zu. Die beidn hatten sich richtig ins zeug legen müssen. zu zweit essen für hunderte zuzubereiten war echt viel arbeit. Aber die Reporter hatten alles aufgenommen und so würde es bald heißen das Violent Phönix eine echt wohltätige gilde waren. Sicher etwas was toll war. Violent Phönix bekam so schon bald den ruhm den sie verdienten. Wenn da doch nur die anderen gilden nicht währen. Die gehörten alle zusammen weg. Arai sagte zu Aranthir So nun sind wir fast fertig. Jetzt noch das große essen fertig machen und wir können schon sauber machen.
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue500/500[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (500/500)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 10:11 pm

Aranthir sah wie die Obdachlosen heran kamen und sich eine Schüssel nahmen. Aranthir stellte sich vor die Töpfe. Eine zweier reihe bilden und wir geben euch das essen. Keine Sorge jeder bekommt genug. Die Obdachlosen taten was er sagte da sie auch schuldgefühle hatten das sie ihn ausgelacht haben. Arai hilf mir beim verteilen. Erst die Vorspeise der hauptgang braucht noch etwas. Aranthir gab dann jeden die vorspeise natürlich jeder eine in die schüssel. Jeder der hatte setzte sich sogleich auf die Bank und fing an zu essen um den kleinen Hunger zu stillen. Es waren ja nur noch einige Minuten bis zum Hauptgang. Die Sonne war knapp über dem Horizont. Aranthir hatte also richtig gedacht. Vor der Naht würden sie nicht fertig werden. DOch alle waren von der Aktion begeistert die die beiden hier aufstellten. Und wie der eigentluche Grund war Violent Phoenix als gute Gilde dargestellt.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue0/0[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[c-rang] samariter Left_bar_bleue1670/1670[c-rang] samariter Empty_bar_bleue  (1670/1670)

[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter EmptyFr März 29, 2013 10:25 pm

Arai half tüchtig beim austeilen. Die obdachlosen waren sicherlich sehr hungrig und freuten sich sehr. doch diesesmal war es nur eine mahlzeit. eine und es fehlte ihnen schon heute abend an essen. Das war ein dauerhaftes problem mit einem einmaligen essen konnte man da nicht helfen. doch wenigstens war es einmal eine kräftige stärkung. Als das Essen ausgeteilt war lies er sene schmetterlinge verschwinden und fing an die töpfe und die Küche sauber zu machen es war eine nervige aufgabe. doch bald schon waren sie fertig und Arai brachte die Küche weg. Die zeit war gerade so verflogen. Aranthir und Arai gingen beide nachdem sie die Küche zurück gegeben hatten in die Gide zurück. heute waren wahrlich genug fotos gemacht worden.

Das musste reichen!

Tbc: gilde

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[c-rang] samariter Empty
BeitragThema: Re: [c-rang] samariter   [c-rang] samariter Empty

Nach oben Nach unten
 
[c-rang] samariter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [b rang] Knochenmonster
» C-Rang Schattengargoyle
» [B-Rang] Era
» [B-Rang] Wer ist der Boss
» [B-Rang] Die verfluchte Bar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: