Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Katakomben unter dem Gebäude

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue2500/2500Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 9:45 pm

Questinfos:

Katakomben unter dem Gebäude 468px-Bodysnackhing

[cf: letzte Quest]

Lucy und Geb kamen nach einem sehr langweiligen Gespräch mit dem Ordensführer dieser Institution in den Katakomben des Ordensgebäudes an und sahen sich um. Noch war der Ritter nirgends zu sehen, weshalb Geb sich etwas für die Gestaltung der Gruft interessierte. Die Decke war sehr hoch, mindestens zehn Meter, und die Steine schienen sehr alt zu sein. Um ehrlich zu sein, schätzte der Godslayer sie älter als den Orden, der sich über diesen Katakomben befand. Einige Feuerschalen brannten mit einem anscheinend magischen Feuer und an den Wänden waren Gemälde von Helden und Königen zu sehen, die gerade ihre ach so großen Taten vollbrachten. Der eine tötete einen Drachen -aus der Sicht eines Godslayers etwas eigentlich nicht so besonderes-, der andere führte eine Armee in den Sieg und der letzte melkte eine Kuh... moment, was?

[01/50]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue1800/1800Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 9:50 pm

(cf: Letzte Quest)

Dieser Ort, an dem sie sich treffen sollten, hatte etwas mysteriöses an sich und etwas, dass Lucy augenblicklich beeindruckte. Wobei Lucy nicht wirklich wusste, an was es denn genau lag. Immerhin wirkte dieser Ort auf dem ersten Blick auch relativ leer und nicht gerade wie ein typischer Aufenthaltsraum. Es schien auch relativ alt zu sein, wobei sie nicht wirklich schätzen wollte, wie alt sie genau waren. Ebenso wenig konnte Lucy wissen, aus welchem Grund sie ihn gerade hier antreffen sollten? War das etwa auch Teil dieser Prophezeiung, von der auf dem Auftragszettel die Rede war? Nun ja, hauptsache dieser Typ war freundlich...

[02/50]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue2500/2500Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 9:57 pm

Die Fairy Tail Magier warteten eine gewisse Weile in dem Raum, in den sie gebracht worden waren, und der Ritter tauchte immer noch nicht auf. Nach einer gewissen Wartezeit, in der Geb weiter diese dämlichen Bilder angestarrt hatte, glitten seine Gedanken zu Sylphid, dem kleinen blauhaarigen Mädchen aus der goldenen Stadt, zurück. Er setzte sich auf einen großen lose herumliegenden Stein und stützte sein Kinn auf seinen Händen ab, welche wiederum mit dem Ellenbogen auf seinen Knien gestützt waren, und sah Lucy an.
"Und? Was denkst du, was mit Sylphids Eltern passiert ist? Ich halte es zwar für möglich, dass sie am Leben sind, aber für eher unwahrscheinlich."

[03/50]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue1800/1800Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 10:00 pm

Als Geb auf einmal über Sylphid sprach, musste auch die Flare Devil Slayerin augenblicklich an das kleine Mädchen denken, welches sie im Gildenhaus von Fairy Tail zurück gelassen hatten. Hoffentlich würde sie sich im Laufe der Zeit gut den Verhältnissen dort anpassen.
"Auch wenn ich es ihr wirklich sehr stark wünschen würde, dass sie ihre Eltern wieder findet... ich denke auch eher, dass sie nicht mehr unter den Lebenden weilen. Auch wenn sie ihre Eltern schrecklich vermisst, wird sie diese darum höchstwahrscheinlich auch nicht mehr wiedersehen" und so streichelte sie sanft über ihren Bauch, denn ihrem Kind wollte sie so etwas definitiv nicht antun. Nicht freiwillig, doch leider konnte dieser Fall jeder Zeit eintreffen.

[04/50]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue2500/2500Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 10:10 pm

Geb stieß den Stein mithilfe seiner Magie etwas näher an die Wand heran, sodass er sowohl darauf sitzen, als auch sich an die Wand lehnen konnte.
"Nichtsdestotzotz wird sie nach den beiden suchen. Sie wird wohl die ganze Welt nach ihnen abklappern, solange die Wahrscheinlichkeit besteht, dass die beiden Vampire oder Werwölfe hätten werden können. Ich fände es traurig, wenn die Kleine uns so schnell verlassen würde."
Er sah zu Lucys Bauch, welchen diese gerade streichelte und lächelte.
"Außerdem erinnert sie mich andauernd daran, dass wir bald einen kleinen Menschen mehr unter uns haben werden und so können wir uns bei ihr austesten und sehen, was wir in Sachen Erziehung draufhaben."

[05/50]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue1800/1800Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 10:17 pm

Ja, das glaubte die Devil Slayerin ebenfalls, doch eigentlich war es auch recht verständlich, dass sie ihre Eltern nicht so schnell aufgeben wollte. Immerhin hatten sie diese zur Welt gebracht und waren auch in ihrer frühsten Kindheit nicht von ihrer Seite gewichen... Sie wollten sie ja sogar mit aus dieser Stadt holen, doch leider war das nicht mehr möglich gewesen. Also seufzte die Feuermagierin kurz.
"Ich fände es auch ziemlich schade, wenn sie uns gleich wieder verlassen würde, ich mein ich hab sie echt gern." aber Sylphid war auch eine süße Kleine.
"Hmm... da hast du recht... naja sie scheint uns aber auch ziemlich gern zu haben." vor allem wenn man daran dachte, dass sie sich zum Beispiel so stark an Lucy geklammert hatte und einfach ihre Hand genommen hatte.

[06/50]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue2500/2500Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 10:23 pm

Nun stand der Godslayer wieder auf, da er etwas gehört hatte. Etwas wie eine leise Stimme. Die Stimme wurde immer lauter und lauter und letztendlich wurde die Tür geöffnet, ein Ritter hereingeworfen und die Tür hinter ihm schnell mit den Worten: "Sei ein Mann und stell dich deinem Schicksal!" zugeknallt und abgeschlossen. Geb erkannte nun, dass die Stimme dem Ritter gehört hatte und Schreie gewesen waren. Warum? Ganz einfach, der Blechmann rannte zur Tür und klopfte panisch daran.
"Lasst mich wieder rein! Bitte, ich will nicht sterben! Das ist alles nur ein Irrtum!"
Geb wechselte einen Blick mit Lucy und ging dann zu dem Ritter hinüber, um ihn eine Hand auf die Schulter zu legen, was ein heftiges Zucken und ausweichen des Ritters bedeutete.
"Fasst mich nicht an! Ihr seid bestimmt nur genauso schlimm wie die anderen, die den anderen mitgegeben wurden! Ich werde mich eher dem Monster vorwerfen als euch an mich heran zu lassen!"

[07/50]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue1800/1800Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 10:28 pm

Was war denn das bitteschön für ein tapferer Held, wenn er sich noch nicht einmal traute überhaupt etwas gegen dieses Monster zu unternehmen. Lucy sah den God Slayer nun also ebenfalls relativ zweifelnd an und näherte sich dem Typen ebenfalls bis auf ein paar Schritte.
"Wir sind Magier... waren das die anderen etwa auch?" man konnte ja wohl mal bitten, mit einem Monster würden sie es definitiv locker aufnehmen können. Egal, um was auch immer es sich bei diesem Monster handeln sollte. Doch Freundlichkeit schien ihm wohl wirklich nicht zu Tage gelegt worden zu sein. Weswegen die Feuermagierin nun ziemlich wütend wurde.

[08/50]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue2500/2500Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 10:36 pm

Der Godslayer blieb freundlich und sagte: "Hyuu, da verwechselst du uns aber mit einigen anderen Magiern. Vielleicht habt ihr schon alle anderen Gilden durchgesucht, aber mit Fairy Tail auf deiner Seite wirst du definitiv nicht verlieren."
Dann dachte Geb instinktiv an all die Schäden, die seine Gilde in der Vergangenheit verursacht hatte.
"Du müsstest dir nur vielleicht Gedanken über die Reparaturkosten in diesen Katakomben machen..."
Der Ritter sah sie eine Weile an und man hörte ab und zu ein Murmeln von ihm von wegen das Monster könnte vielleicht irgendwo eingequetscht werden oder so. Letztendlich richtete er sich auf und sagte: "Gut, aber ihr werdet vorgehen."
"Natürlich..."

[09/50]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue1800/1800Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 10:42 pm

Letztendlich willigte der Typ also doch noch ein, wollte aber unbedingt, dass seine beiden Helferchen voraus gingen. Na toll, was war das denn für ein feiger Ritter? Einfach mal eine schwangere Frau vorweg zu schicken und sich dann groß feiern zu lassen? Nun ja, wenigstens würden Lucy und Geb dadurch ihrer S-Rang Qualifikation einen Schritt näher sein und nicht nur das. Sie würden Geld bekommen... das war ja immerhin schon einmal ein Anfang. Auf Gebs Aussage hin, grinste die Devil Slayerin nur leicht. Ja, die Reparaturkosten... aber die dürften letztendlich ebenfalls egal sein, vor allem weil dieses Monster damit endgültig besiegt worden wäre. Noch einmal streichelte Lucy sanft über ihren Bauch, ehe sie direkt neben Geb trat und seine Hand nahm.
"Wo ist dieses Monster eigentlich genau?"

[10/50]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue2500/2500Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 10:48 pm

"Das ist eine gute Frage."
Ein Blick wurde auf den Ritter geworfen, welcher die Schultern zuckte.
"Ich habe keine Ahnung. Die Leute sagen, es würde ganz weit in der Tiefe wohnen, doch einige andere sagen es wre überall... also habe ich wirklich keine Idee."
Geb sah lächelnd zu Lucy.
"Also haben wir schon mal eine Richtung in die wir gehen müssen. Nach unten."
"Und was wenn es dort nicht ist und wir von irgendwelchen anderen Monstern umzingelt werden?"
Das Lächeln des Magiers wurde breiter. Er hatte schon viel zu viele Dämonen, Monster und dunkle Magier besiegt, um hier aufgehalten zu werden.
"Dann zerstampfen wir sie einfach."

[11/50]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue1800/1800Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 10:52 pm

Auch Lucy lächelte während dieser Worte leicht und nickte dem God Slayer fasziniert zu. Allerdings schien der Ritter alles andere als begeistert von Gebs Idee zu sein. Denn dieser sah den Earth God Slayer und die Flare Steel Devil Slayerin nur skeptisch an und schüttelte schließlich nur den Kopf.
"Wie könnt ihr nur so siegessicher an diese ganze Situation heran gehen, das Monster ist stark.." Lucy fasste das allerdings augenblicklich falsch auf.
"Willst du uns gerade als schwach darstellen?" der Ritter zückte nur kurz mit der Schulter, aber er dürfte sich schon noch wundern was die beiden Slayer für Kräfte aufbringen konnten.
"Wir sind stärker..."

[12/50]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue2500/2500Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 10:59 pm

Geb winkte die anderen beiden weiter, als er einen Gang -oder besser gesagt eine Wendeltreppe- nach unten fand. An dieser Diskussion wollte er nicht teilhaben, da er bereits deutlich gemacht hatte, dass Lucy und er es schon so schaffen würden, das Monster zu besiegen. Ob nun mit oder ohne Hilfe.
"Kommt schon, die Monster werden sich nicht von alleine besiegen!"
Eigentlich könnte Geb einfach sein Earth Gods Eye benutzen und sofort wissen wo das Monster war, doch wenn der Ritter recht hatte, könnten diese katakomben riesig sein und deshalb auch sehr komplex wirken. Das wiederrum würde geb nur verwirren und letztendlich wahrscheinlich auch zu so einige Kopfschmerzen und Fehlinterpretationen führen. Also besser auf die gute alte Weise vorgehen.

[13/50]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue1800/1800Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 11:06 pm

Lucy seufzte leise und ging schließlich zu Geb, welcher bereits an einer Wendeltreppe stand. Augenblicklich nahm sie die Hand des God Slayers in ihre, um sich ein wenig zu beruhigen, immerhin hatte sie dieser Möchtegern Ritter schon ziemlich verärgert.
"Du hast recht, wir sollten aufbrechen... vor uns wartet eine sehr anstrengende und lange Aufgabe" und schon ging die Devil Slayerin zusammen mit dem God Slayer die Treppe herunter, immer auf der Lauer vor diesem Monster. Er schien ja wirklich sehr furchteinflößend zu sein, wenn man sie für so schwach hielt... Mal sehen, auf was für eine Kreatur sie hier überhaupt treffen würden.

[14/50]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue2500/2500Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 11:12 pm

Als die drei Abenteurer das Ende der Treppe erreichten, machten sich schon einige Probleme bemerkbar. Geb hörte eine Art Schaben, als einige Objekte beiseite geschoben wurden, umfielen oder sogar weggeworfen wurden.
"Okay, wir haben glaube ich etwas geweckt."
Der Ritter zog sein Schwert und hielt es zitternd in annehmbarer Position vor sich. Naja, wenigstens das konnte er. Währenddessen sah der Godslayer sich ein wenig mit seiner Thermosicht um, da es so einige dunkle Ecken gab, die er nicht einsehen konnte. Also hieß es: Geb musste das Auge für die anderen sein. Aber bis jetzt war immer noch nichts zu sehen...

[15/50]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue1800/1800Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 11:21 pm

Sie schienen dieses unsagbare Monster geweckt zu haben, was Lucy lediglich sehr amüsant fand. Die Geräusche die von ihm ausgingen, jagten ihr ebenfalls keine Furcht ein, nicht so wie die Geister in der vorherigen goldenen Stadt. Aber Geister waren auch etwas, dass einen wirklich das Gruseln lehrte. Nicht so, wie Monster die durchaus auch eine süße Gestalt haben konnten. Zum Beispiel ein Drache, oder aber ein dreiköpfiger Hund... Solche Monster luden eher zum streicheln als zum töten ein.
"Wir sollten vorsichtig bleiben... ich weiß nicht von wo das Monster auf uns zukommen wird... aber ich denke wir können schon bald mit dieser Gestalt rechnen"

[16/50]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue2500/2500Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 11:29 pm

Das Schütteln hatte ein Ende und letztendlich blieb nur noch Stille. Geb sah den Ritter an, dessen Körperhaltung Anspannung verriet.
"Willst du dich verstecken während wir kämpfen?"
"Nein, das werde ich nicht."
Über diesen Anflug von Mut war Geb verwundert. Hatte der Typ nicht gerade eben noch fast heulend an der Tür gehangen und um Einlass gebettelt?
"Woher dieser Sinneswandel? Ich dachte du wolltest nicht sterben und so weiter?"
"Ich bin immer noch ein Ritter meines Ordens. Ich kann nicht daneben stehen und zusehen, wie eine Frau gegen ein Monster kämpfen muss, weil ich mich verstecke."
"Ah, ich verstehe."
Geb ging weiter und trat dabei auf einen etwas höher gelegenen Stein, welcher sich daraufhin nach unten bewegte und anscheinend einen Mechanismus startete, sodass einige der Steine in der Wand zur Seite glitten und den Blick auf eine schwarze Masse freigaben.
"Hyuu, es gibt hier wohl Fallen!"

[17/50]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue1800/1800Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 11:35 pm

Na wenigstens würde er sich nicht nicht verstecken, doch sein Grund war schon recht beleidigend für die Devil Slayerin.
"Wie bitte? Was soll das denn heißen? Zusehen wie eine Frau gegen das Monster kämpft??? Ich bitte dich! Ich könnte dich innerhalb weniger Sekunden besiegen..." während sie das so wütend heraus zischte, drückte sie die Hand ihres Freundes unwillentlich ein wenig fester. Doch dieser hatte gerade eine Art Mechanismus entdeckt. Augenblicklich kamen aus dieser schwarzen Masse, welche er damit freigelegt hatte eine ganze Masse winziger Insekten, welche die drei wohl angreifen wollten. Doch die Devil Slayerin war nun am Zug, dank ihrer Feuermagie würde sie die Insekten aufhalten können und genau das tat sie mit Hilfe eines Feuerballs und ihres Feuerschreis. Die Insekten gingen kurz in Flammen auf und fielen schließlich allesamt um. Das war ein Kinderspiel gewesen...

[18/50]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue2500/2500Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 11:41 pm

Geb lächelte seine zwei Begleiter an.
"Da sieht man mal wieder: Das Geschlecht hat nichts mit der Kampfkraft zu tun. In dieser Situation wärst du bereits gestorben, nicht war?"
Der Ritter antwortete nicht, sondern grummelte nur etwas unverständliches vor sich hin. Der Fairy Tail Magier drehte sich währenddessen lächelnd allein zu Lucy um.
"Das hast du gut gemacht. Was würde ich nur ohne dich tun?"
Nachdem das geklärt war, ging es weiter eine gerade Treppe herunter und letztendlich in eine Art Halle hinein. Dort war die Beleuchtung noch schlechter und durch die Größe der Halle gab es sogar Stellen zwischen den Säulen, die nicht vom Licht erhellt wurden.
"Na, das ist ja mal gar nicht gruselig."

[19/50]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue1800/1800Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 11:47 pm

Während der Ritter auf Gebs Worte hin nur etwas unverständliches vor sich her grummelte, lobte der God Slayer seine Freundin, welche daraufhin breit lächelte.
"Das frage ich mich auch manchmal bei dir, was würde ich nur ohne dich tun?" grinste die Feuermagierin. Es war toll von jemandem so geachtet zu werden, wie sie es wollte und nicht gleich als viel zu schwach abgestempelt zu werden, so wie es der Ritter getan hatte. Aber vielleicht sollte sie nicht so viel wert auf ihn legen. Unten angekommen waren sie in einer Art Halle, die schon recht gruselig war, weswegen sie dem God Slayer nur kurz zunickte und wieder seine Hand nahm, um ihn hier ja nicht zu verlieren. Allerdings mussten sie weiter und so zog sie Geb mit sich.... um ein wenig für Licht zu sorgen, beschwor sie ihren Feuerphoenix, welcher auch gleich mit seinem Feuer den Raum erhellte.

[20/50]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue2500/2500Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 11:53 pm

Die Fariy Tail Magier gingen durch die erhellte Halle und wussten den Ritter hinter sich, welcher dann auch bald die Stimme erhob.
"Habt ihr auch etwas in eurer wohl unendlichen Trickkiste, das nicht hierfür geeignet ist?"
Geb dachte einen Moment nach und drehte sich halb zu dem Kämpfer um.
"Ich glaube nicht. Wir sind ziemlich gut darin, unterirdische Gebiete zu erkunden... wobei, da fällt mir etwas ein, das wir nicht hier benutzen können."
Er lächelte leicht, als er an diesen Zauber dachte. Eine wirklich mächtige Technik und eindrucksvoll war sie noch dazu.
"Um es simpel zu erklären handelt es sich dabei um eine Art Meteoritenschauer."

[21/50]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue1800/1800Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptyFr Mai 01, 2015 11:57 pm

Nun entging der Feuermagierin ein breites grinsen, als der Ritter anfragte, ob sie denn auch etwas hätten, womit sie hier nicht wirklich weiter kommen würden. Doch nun ja Feuer und Erde war eigentlich ziemlich gut, um unterirdische Sachen zu erkunden, weswegen sie ihrem Freund nur zustimmen konnte. Hera zog währenddessen ihre Runden und achtete darauf ihnen auch weiterhin den Weg zu leuchten.
"Unser Unison Raid, dass hier wohl wirklich alles zerstören würde, wenn wir das einsetzen täten" aber mal sehen, vielleicht bekam der Ritter diese Technik ja früher oder später auch noch zusehen, denn ihre Aufgabe bestand ja nicht nur daraus dieses Monster nun zu besiegen. Sondern eigentlich um sehr viele Aufgaben, die damit verbunden waren.
"Wow, ich bin langsam beeindruckt" na danke, es wurde ja auch langsam mal Zeit.

[22/50]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue2500/2500Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptySa Mai 02, 2015 12:03 am

Geb lächelte leicht, als er das Lob des Ritters hörte. Na, da schien ja jemand sich der Magie ein wenig zu öffnen, oder? Der Godslayer konnte sich aber nicht lange darüber freuen, denn bald schon darauf kam etwas die Decke herunter und landete auf dem Rücken des Phoenix', was ihn ins Trudeln brachte. Der Poenix krachte mit dem Rücken zuerst an eine Wand und rieb so seinen Gegner von seinen Schultern an der Wand ab. Dann rappelte der Feuervogel sich wieder auf und gab einen Laut von sich, um darauf hinzuweisen, dass alles mit ihm ok war. Geb sah währenddessen mit seiner Wärmesicht nach oben und erkannte viele achtbeinige Kreaturen sich von oben abseilen...
"Hyuuuu~"

[23/50]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue1800/1800Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptySa Mai 02, 2015 12:07 am

Oh mein Gott, jetzt waren es nicht nur irgendwelche Insekten, die sich hier ausbreiteten... sondern Spinnen. Etwas wovor sich die meisten Mädchen fürchteten, so auch Lucy, doch diese musste ja irgendwas gegen diese Kreaturen unternehmen, weswegen sie diesmal ihre Feuerwände benutzte, ebenso wie einen Feuerball und erneut ihren Feuerschrei. Es war nicht gerade das beste, doch es reichte immerhin aus um die Spinnen auch zu besiegen.
"Warten jetzt noch weitere ekelhafte Viecher auf uns, oder können wir endlich mal das Monster treffen?" so langsam hatte sie ja schon die Schnauze voll von diesen Insekten. Aber die Hauptsache war, dass es Hera gut ging, welche von Lucy nach dieser Aktion auch ein wenig geliebkost wurde.

[24/50]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Katakomben unter dem Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue0/0Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Katakomben unter dem Gebäude Left_bar_bleue2500/2500Katakomben unter dem Gebäude Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude EmptySa Mai 02, 2015 12:15 am

"Das werden wir noch sehen.", sagte Geb, während brennende Fetzen und Körper herunterfielen und den Boden besser ausleuchteten als es die Fackeln vorher geschafft hätten. Sie gingen weiter und kamen an einem steinernen Tor an, welches offensichtlich schwer verriegelt wurde.
"Na toll und wie sollen wir hier hindurch kommen bitteschön?"
Geb sah den Ritter mit einem mitleidigen Blick an. Langsam nervten dessen Einwände schon ziemlich.
"Es muss wirklich schwer sein, so engstirnig zu denken, die körperliche Kraft wäre das Einzige, das man für Aufgaben -die man bewältigen muss- besitzt. Sie mal dort, an den Seiten sind Zeichen eingraviert. Es scheint sich um eine Art Rätsel zu handeln..."

[25/50]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katakomben unter dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Katakomben unter dem Gebäude   Katakomben unter dem Gebäude Empty

Nach oben Nach unten
 
Katakomben unter dem Gebäude
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Katakomben von Nola
» Platz vor dem RF Gebäude
» E.L.C. Company Gebäude
» Das Amt des Horrors (oder auch das versaute Gebäude)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: