Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [B-Rang] Katakomben von Nola

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


[B-Rang] Katakomben von Nola Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue2500/2500[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptySo Jan 26, 2014 6:08 pm

Questname: Asche zu Asche
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Bürgermeister von Nola
Auftragsort: Katakomben von Nola
Bezahlung: 20000 Jewel
Questziel: Vernichtet die Untoten
Questinformationen: Die Stadt Nola welche sich am Rande eines mächtigen Gebirgshanges weit im Norden befindet leidet unter einer Invasion von Untoten welche sich in den Katakomben unter der Stadt eingenistet haben. Es sind so um die hundert Kreaturen die euch erwarten und einige haben sogar magische Fähigkeiten welche sich aber nur auf dem C Niveau bewegen.
Mindest Teilnehmerzahl: 2
Wörter für eine Person: entfällt
Posts für die Gruppe: 40

edited by: Nereid


Als erstes kam Geb durch die Tür, die zu den Katakomben führte und sah sich, eine Fackel in der Hand haltend, um. Noch war nichts zu sehen, doch das musste nicht viel heißen. Es war auch ein ruhiges unterirdisches Gebäude gewesen, in welchem er sein Auge einbüßen musste. Er hielt kurz inne und streichte langsam über seine Augenklappe. Es war für ihn noch nicht ganz normal, dass sein Auge fehlte. Seine Wunde wurde zwar perfekt geheilt, doch es war einfach nicht das selbe, wie vorher. Doch einfach stehenbleiben und nichts tun würde ihm auch nicht helfen. Er legte eine Hand an eine der Mauern und spürte, dass das Gewölbe geradezu zitterte. Vielleicht lag das an all den Toten, vielleicht aber auch einfach nur daran, dass in der Nähe schwere Bauarbeiten durchgeführt werden. Geb ging etwas tiefer hinein und hielt die Fackel hoch, um besser sehen zu können, während er auf die anderen wartete.

[Post: 1/40]


Zuletzt von Geb am Di Jan 28, 2014 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


[B-Rang] Katakomben von Nola Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue350/350[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (350/350)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptySo Jan 26, 2014 7:46 pm

Nereid schritt dicht hinter Geb durch die Tür zu den Katakomben in denen sich ihr Auftrag abspielen würde. Er zögerte und schien an etwas in seiner Vergangenheit zu denken während er an seien Augenklappe fasste. Nereid schlug ihm auf die Schulter und sagte fröhlich “na los hier wird nicht getrödelt“ und drängelte sich an ihm vorbei. Dabei verdeckte sie das Licht welches von der Fackel in seiner Hand aus ging und somit auch die Sicht auf eine Wurzel die sich entschieden hatte ihrem typischem unterirdischem Dasein eine Pause zu gönnen und in den Katakomben einen Abstecher nach oben zu machen. Eben diese Wurzel machte nun Bekanntschaft mit Nereids Fuß. Die beiden hatten jedoch nicht all zu viel zeit sich miteinander anzufreunden da der Rest von Nereid es recht eilig zu haben schien und mit ein wenig Hilfe der allseits bereiten Schwerkraft fiel sie nun eine Treppe hinunter bis der Boden an dessen Ende freundlich genug war sie zu bremsen. nichts passiert das war vollkommen geplant rief sie zurück während sie den Staub abwischte.

[Post: 2/40]
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


[B-Rang] Katakomben von Nola Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue600/600[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (600/600)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyDi Jan 28, 2014 4:36 pm

Masrur kam nach einer langen Reise endlich in den Katakomben an, er öffnete die Tür und sah Geb und Nereid, die entschlossen hatten, schon einmal voraus zu gehen. Geb fasste sich an seine Augenklappe und sah etwas nachdenklich aus. Geb hatte schon eine Fackel gefunden und Nereid stürmte an ihn vorbei und schien an irgendwas gestolpert zu sein. Sie fiel die Treppen hinunter. Als sie unten aufkam rief sie hoch das ihr nichts passiert sei. Masrur musste dabei etwas schmunzeln. Er ging langsam die Treppe hinunter und wollte Nereid hoch helfen. Dabei stand sie schon wieder auf ihren Beinen und wischte sich den Staub von ihrer Kleidung. ''Gut das dir nichts passiert ist.'' sagte Masrur lächelnd zu Nereid. Masrur sah sich etwas um, konnte allerdings nicht viel entdecken. Weil das Licht der Fackel nicht weit hineinreichte. Weshalb er sich kurzzeitig in seiner Hand ein Feuer erschuf. Nun konnte er alles ganz genau sehen und es schien geradewegs weiter zu gehen.

[Post: 3/40]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


[B-Rang] Katakomben von Nola Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue1000/1000[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyDi Jan 28, 2014 6:14 pm

Fukuda kam in die Katakompen hien und sah dierekt wie sich Die neue es sich mit den Gesicht voraus auf den Boden gemütlich machte. Er seufzte und sagte zu Geb : Das kann ja was werden die ist ja noch blinder als du. Nichts für ungut aber du bist ja sogehsen halbblind. Naja ob das wirklich eine gute Idee war alle mitzunhemen ? Ich mein wir stehen uns doch mehr im weg als wir helfen auf den Engen Raum hier oder? Fukuda nam ein Paar Fackel die vor den Eingang lagen und warf eine Zu der Neuen und eine zu Masrur dan drückte er Geb noch eine in die Hand und sagte dan noch Ach wenn wir nur Ein Feuerzeug in der gruppe hätten wäre es doch toll nicht war Masrur Die in diekte Auffodrerung sollte er hoffentlich verstehen sont würde Fukuda noch verzweifeln da war er sich sicher.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


[B-Rang] Katakomben von Nola Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue870/870[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (870/870)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyDi Jan 28, 2014 6:40 pm

Luna kam genau wie die anderen an die Katakompen an .. doch zögerte sie vor den eingang //wieso ausgerechnet dunkelheit// als auf ein mal alle weg waren lief sie schnell nach .. sie sagte kein ton und ging als letzte von der Gruppe. Das Mädchen schritt langsam weiter.. zwar konnte sie nicht wirklich viel sehen und hoffte das ie schmalengänge bald ein ende führen.. sie griff nach fukuda und packte ihm an sein ärmel .. sie wusste das er die Dunkelheit liebt und eigentlich doch garkein licht bräuchte..
Die neue war schon die erste die den Boden geküsst hatte.. dazu will luna nicht gehören und achtet auch ihren weg.. Ihr war zwar noch etwas schwindlich doch will sie den anderen keine sorgen bereiten und sagte dazu kein ton und verhielt sich ruhig.. Es dauerte etwas und die 5 kamen in einen größeren raum an .. es schien dort aber nicht weiter zu gehen.. Luna schritt enger an Fukuda .. Sie hatte ein ungutes gefühl.. Auf den Zettel was Fukuda dabei hatte stand auch das die untoten Magie nutzen würden.. sie spürte eine geringe menge an mana in der nähe und schaute sich um ... //wie tief sind wir unter der erder... ?// fragte sie sich selber.. und sah nach oben doch man konnte nicht mal ihre eigenen Hände in der dunkelheit sehen.. ~Fuku...da? spürst du das auch?~ flüsterte sie und sah ihn mit einen ängslichen blick an.... //wie tötet man Untote die schon tot sind?//
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[B-Rang] Katakomben von Nola Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue2500/2500[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyDi Jan 28, 2014 9:18 pm

Geb hatte etwas zu sehr getrödelt, was ihm einen Schubser von Nereid einbrachte, welche dafür auch gleich bezahlte und die Treppe herunterfiel. Geb sah ihr leicht besorgt nach, doch bald schon kam ihr Ruf, dass alles okay sei und sie das geplant habe. Leicht lächelnd sah Geb zu, wie Masrur mit Nereid etwas redete und wandte sich ein wenig zu schnell um, als Fukuda ihn ansprach. Er verrengte sich dabei ein wenig den Nacken und verzog schmerzerfüllt seine Miene, während er Fukuda mit halb zusammengekniffenem Auge zuhörte. Er hielt sich den Nacken und nickte etwas steif, antwortete jedoch: "Da hast du recht, aber niemand baut seine Katakomben als einen einzigen schmalen Strich. Das würde auch gar keinen Sinn machen. Dieses Gemäuer hier hat viele Verzweigungen und so könnten wir uns auch so aufteilen, dass wir in etwas einfacheren Verhältnissen kämpfen können.". Er gab eine Fackel zu Luna, steckte seine eigene an einen Halter und ließ die Schultern etwas kreisen, während er sein Earth Gods Eye einsetzte. "Ich werde mich sowieso von euch trennen können. Diese Gegend ist perfekt für mich zum Kämpfen, ich könnte das hier alleine durchziehen...", meinte er und wandte sich in Richtung Nereid und Masrur, um denen zuzurufen: "ich werde von hier aus alleine nach den Zielen suchen, sprecht ihr euch doch bitte mit Fukuda und Luna ab, ok?". Damit drehte er sich zu einer Wand um, sagte noch grinsend zu Luna und Fukuda: "Gute Jagd." und lief, seine Augenklappe entfernend, auf die Wand zu, um dann in sie mit seinem Earth-Phasing hinein zu laufen. Nun sah er alles klar. Sein Earth Gods Eye, sah alles, was unter der Erde war, und somit erspürte er auch die schlürfenden Schritte der Zombies. Er bewegte sich auf die nächstgelegene Gruppe zu und freute sich auf seinen einfach erledigten Auftrag.

850-5-5=840

Spoiler:

[Post: 6/40]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


[B-Rang] Katakomben von Nola Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue350/350[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (350/350)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyDi Jan 28, 2014 11:22 pm

Die anderen betraten nach und nach die Katakomben und verteilten sich ein wenig. Während Fukuda sich mit Geb unterhielt kam Masrur zu Nereid und zeigte etwas Besorgnis. Als dank für sein Mitgefühl boxte ihm Nereid auf den Arm was mit Sicherheit einen ordentlichen blauen Fleck hinterlassen würde. Dann beobachtete sie wie Geb nach einer kurzen Ansage in der Wand verschwand. Was hatte sie sich da für Leute als Verbündete angelacht. Aber nun ja damit müsste sie vorerst klar kommen. Nereid entschied sich erst ein mal die Fackel zu nehmen welche Geb ihr zugeworfen hatte und sie anzuzünden bevor sie die anderen verlies und einfach einen gang weiter entlang ging bis sie zu einer schweren Tür kam welche sie mit den Worten “klopf klopf“ lässig eintrat.


Zuletzt von Nereid am Mi Jan 29, 2014 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


[B-Rang] Katakomben von Nola Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue600/600[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (600/600)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyMi Jan 29, 2014 4:55 pm

Als Masrur sah wie Fukuda ihn eine Fackel in die in seine Richtung warf, fing er sie auf und schaute etwas verwirrt. Als dann allerdings der Spruch kam - Wenn wir doch bloß ein Feuerzeug hätten - , musste er selbst kurz etwas lachen. Nereid hatte Masrur auch einen harmlosen 'Boxer' gegeben. Masrur machte sich nichts draus und hörte wie Geb sagte, das er alleine auf die Jagd gehen würde. Geb aktivierte einen Zauber, den Masrur zuvor noch nie gesehen hatte. Es machte sein Auge etwas ... , man weiß nicht wie man es beschreiben soll...schöner. Allerdings aktivierte er noch einen Zauber und verschwand danach hinter einer Wand. Dieser Zauber war Masrur allerdings schon bekannt. Seine fast direkten Nachbarn waren Magier die Erde und Sand Techniken anwenden konnten. Masrur wollte gerade fragen wie sie jetzt nun vorgehen würden wollen. Allerdings war Nereid etwas besser geeignet dazu einfach auf Schauze komm raus drauf los zu stürmen. Sie stürmte auf eine schwere Tür zu und trat sie ein. ''Okay, ich würde sagen ich gehe mit Nereid und ihr zwei geht in diese Richtung.'' sagte Masrur zu Fukuda und Luna und zeigte auf einen bemoosten Pfad, der tiefer hinein führte. Masrur folgte Nereid anschließend.

[Post: 8/40]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


[B-Rang] Katakomben von Nola Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue1000/1000[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyMi Jan 29, 2014 8:56 pm

Geb verschwand in der Wand und auch die anderen Beiden Teilen sich auf. Es gab ja nichts Klüügeres als sich in so einer Situation aufzuteilen und leichtere Ziele aus sich zu machen. luna war ängslich und fragte Ob er das auch Spürte. Er spürte nichts worauf er den Kopf schüttelte.Er zog vorscihthalber schon mal seine beiden Kurzschwerter für alle Fälle. Ich weis nicht was du meisnt aber du könntets es Ja sagen den wenn da wrikich was ist sollten wir vielicht nicht so unbedacht an die sache heran Er wannte sich zu einer der Beiden Türen im Raum und trat sie einfach ein wonach er durch die Trümmer ging hoffetlich folgte Luna ihm sont könnte man sich schnell verlaufen und allein in einen von Feinen gesprickten gebit wollte man eigentlich nicht alleien sein
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


[B-Rang] Katakomben von Nola Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue870/870[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (870/870)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyMi Jan 29, 2014 10:28 pm

ie gruppe drennte sich, Geb verschand in den Wänden und die anderen Beiden gingen in einen raum.. Luna sah ihnen nach wollte eben noch was sagen doch da war es schon zuspät.. luna spürte die magische energie nicht .. und er fragte sie ob luna ihm sagen könnte was sie damit meinte und trat in den moment eine tür nieder und ging weiter. Luna lief ihm nach und sah sich ängstlich um "ich spüre eine art Magische energie" meinte das Mädchen . sie schnappte sich wieder ein stück von seinen ärmel und lief weiter.. sie verlasste sich mehr oder weniger auf seine augen den sehen tut sie nicht so viel.. "es war eine dumme idee uns zu trennen" .. es wurde kühler in den räumen .. "Fukuda.... wie tötet man untote?.. ich weiß die frage kommt dumm aber ich hab echt keine ahnung.. ich war immer in der meinung das sie nicht sterben können?" sie lief immer weiter hinter ihm her.. Luna lief ein stück weiter "hörst du das" luna sah sich um "fukuda..." sie zitterte "sie sind hier.. ich spür sie.... diese Magie ist keine art von unseren...." luna ging dicher an ihm ... es war zu dunkel hier in den raum um alles zu erkennen... Sie spürte wie was ihr bein packte. so schnell konnte Luna garnicht reagieren wurde sie schon zu dogen gezogen und einige meter in die dunkelheit zu ziehen "ahhhhhh hilfe fukuda hilfe" rief sie laut .. sie versuchte sich immer wieder an irgendetwas fest zu halten doch jeder Stein der auf den Baden lag war locker ... Es wurde still
In der Dunkelheit wo sie sich nun befand spürte sie die gegenwart von wesen die eigentlich nicht mehr hier sein sollte, sie spürte wie ihr mehr oder weniger selber das leben entzogen wurde.. "FUKUDAAAAAA" rief sie laut ... sie kickte das knocjige fieh wo auf ihr war und irgend eine art von magie gerade anwand von sich runder .... "Funger weg von mir" sie wusste nicht wehn oder was sie gerade weg geckickt hatte doch war sie sicher das hier noch mehr wahren.. sie wollte schnell wieder ins licht laufen doch wurde sie davon abgehalten "Fukuda verdammt hilfe.... " In Lunas Umgebung wurde es sehr kalt die temperratur ging unter null.. "Frost Shock" gab luna von sich und es wurde mal eben windig sie befreite sich von den wesen und rannte aus dem dunkelen .. sie rannte mehr oder weniger zu Fukuda doch versteckte sie sich hinter ihm "ich kann das nicht .. ich will das nicht.. Fukuda ..." luna zitterte am ganzen körper "wir sitzen doch hier mitten in der falle.. ich kan kein bisschen sehen.. sie lächtzen nach magie .. sie wollen unser leben haben kein wunder das die leute damit probleme haben wenn sie einem die kraft entziehen" Luna hatte schon mal so was mitgemacht.. wie ihr hilflos die kraft entzogen wurde.. diesmal will sie das nicht noch ein mal mitmachen.. zwar sind diese Fähigkeiten nur auf C rang doch wie tötet man Untote?

Spoiler:

710-10 = 700
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[B-Rang] Katakomben von Nola Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue2500/2500[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyMo Feb 03, 2014 9:41 am

Mit einem Lächeln auf den Lippen trat Geb aus der Wand. Sein Gang war nur so gefüllt mit Untoten, doch das war ja genau das, was er wollte. "Hey!", rief er den Gang hinunter und er sah und spürte, wie die Untoten ihre Köpfe wackelig zu ihm wandten. Die ersten taten schon die ersten Schritte, als Geb den Gang hinter den Zombies verschloss, genau so hinter wie er es hinter sich tat. Eines dieser Wesen hielt kurz verwirrt inne, ging dann jedoch weiter auf Geb zu, der den Stab zückte und lächelnd auf sie wartete. Er hob langsam den Stab und richtete ihn auf die Masse an Leibern, die auf ihn zu kam. Er spürte noch nebenbei, wie die anderen seiner Gruppe ihre ersten Kontakte durchlebten. Sie waren nicht so enthusiastisch wie er. Feuer frei!, erklang Sheogoraths fröhliche Stimme und Geb lächelte ein Stück breiter als der gott des Wahnsinns seine 'schützende' Hand über ihn legte. "Pech, das ihr gerade auf mich stoßen musstet...", flüsterte Geb zu den Zombies, als er den Wabbajack benutzte. Die rote Kugel flog in einem hohen Tempo auf die Monster zu und traf genau den in der Mitte. Zwei weitere folgten und schon stolperten die Zombies über Krabben, die nutzlos nach ihnen zwickten, hatten auf einmal ein wild mit den Flügeln flatterndes Huhn unter sich und drehten dann am Boden liegend ihre Köpfe in Richtung eines von ihnen, der sich in ein dämonenartiges Wesen verwandelt hatte. Das Wesen stieß Worte in einer fremden Sprache aus und zog einen finsteren Zweihänder, als Geb auf sie zustürmte. Dark Gaia sah schweigend zu, wie Geb den Stab wieder auf seinem Rücken befestigte und Nappa die Kontrolle übergab. Der Geist nutzte Gebs Stimmbänder für ein tiefes Lachen, als sich mehrere Erd- und Steinschichten um ihn bildeten und mit einem gewaltigen Satz zwischen die Zombies sprang. Das Huhn flattere laut gackernd davon, als er laut dummes Zeug plappernd mit einer Steinkeule auf die Untoten einschlug, während nicht weit entfernt von ihm das Wesen seinen Weg durch die Untoten schnetzelte. Egal, was Geb gerade tat, sein Mund formte ein zufriedenes Lächeln.

840 - 5 - 5 - 25x2 - 50x3 - 10 - 20 - 50 - 10x5 = 500

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


[B-Rang] Katakomben von Nola Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue350/350[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (350/350)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyMo Feb 03, 2014 4:49 pm

Nereid betrat die Kammer dessen Tür sie kurz zuvor eingetreten hatte. Sie waren zwar als Gruppe losgezogen aber so wie sie jetzt aufgeteilt waren war es wohl Praktischer da sie eine größere Fläche abdecken und so schneller alles erledigen konnten. Sie blickte kurz über ihre Schulter und sah wie einer der anderen sie begleitete, als sie genau sah wer es war schwand ihr Lächeln kurz.
„warum ausgerechnet ich“ dachte sie sich im stillen. Als jedoch von Vorne ein leises Stöhnen ertönte sah sie in dessen Ursprungs Richtung und lächelte um so breiter. Vor ihr war eine große Menge der gesuchten untoten versammelt. Sie ließ ihre Fingerknöchel knacken und dehnte ihren Hals ein wenig bevor sie ihre Panzerhandschuhe samt Upgrades beschwor. Ihre Arme waren nun von den schweren Geräten die sie selber Konstruiert hatte bedeckt welche leichte Funken von sich Gaben während sie sichtlich vom Magie durchströmt wurden. “Testreihe Nummer 71. Wirkung der Dawnbreaker Technologie auf durch Magie wiederbelebte Organische Materie. Ziel ist Menschlichen Ursprungs“ sagte Nereid zu sich selbst und schlug dem ihr am nächsten stehenden in die Brust und entfesselte dabei eine Druckwelle welche nicht nur den ersten sondern auch die Meute dahinter durch den Raum schleuderte.

Waffen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


[B-Rang] Katakomben von Nola Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue600/600[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (600/600)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyDi Feb 04, 2014 5:08 pm

Masrur folgte Nereid, die zuvor eine dicke, breite Tür eintrat und nun vor einer Meute von Zombies stand. Nereid benutzte eine Technik die Masrur ebenfalls neu war. Sie war beeindruckend. Sie schlug auf einen Zombie ein und es entwickelte sich eine Druckwelle die alle dahinter durch den Raum warf. ''Wirklich beeindruckend Nereid.'' und lächelte kurz. Masrur wollte nun auch etwas dazu beisteuern also... . Masrur's führte seine Hände,die,umgeben von Feuer waren, in Richtung Boden und benutzte die Technik Feuersäule. Es traf einige Zombies die sich eher rechts von der Wand befanden. Sie brannten und rannten hysterisch durch den Raum. Kurze Zeit später  fielen sie zu Boden und brannten weiter. Es kamen noch weitere auf sie zu und zwar nicht nur die die gerade noch so die Druckwelle überlebt hatten. Man hörte das 'Heulen' durch die ganze Höhle...

[Post: 13/40]

MP: 500-10= 490

Burn Baby Burn:
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


[B-Rang] Katakomben von Nola Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue1000/1000[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyDi Feb 04, 2014 7:58 pm

Als sie ein Kleines Stück weit gekommen waren hörte sie Luna schreien sie wurde weggezogen doch ehe Fukurda hinterhersrpingen konnte hatte sie sich selbst befreit. Sie hatte angst das merkte er doch sie als A-rang mitglied konnte eingelich mit ihnen Schlitten Fahren. Sie hatte vorher gefargt wie man untote tötet. Sie hatte es doch aber hinbekommen sie schien ziemlich anfällig auf MAgie zu sein was Magier zu ihren vorteil nutztne konnten.was zertlich zu ihr [color=blue] Du hast iohn doch zerlegt und das werden wir wiederholen werden bald keien mehr Möglich sein komm lass uns weioter gehen. Als er sich wieder zu den Gang drehte sah er wie zwei von den Dinger aus sie zu kamen er trat eien schritt vor und nur mit wenigen streichen vielen sie ihn ihre Einzelteile ausnader selbst wenn sie nich leben sollte waren si nicht mehr in der Lage irgedwas zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


[B-Rang] Katakomben von Nola Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue870/870[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (870/870)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyDi Feb 04, 2014 10:50 pm

Luna sah zu Fukuda der nur meinte das wir das zerlegen nun wiederhohlen werden bis keine mehr von denen da sind .. und schon wollte der Junge Herr an ihrer seite weiter.. als er sich umdrehte kamen schon 2 von den untoten auf sie zu.. Fukuda zerhakte sie in einzelteile und ging weiter.. Luna sagte kein ton.. ihr war das hier einfach zu unheimlich und gefährlich.. schon alleine der gedanken sich da unten zu verlaufen und nie wieder raus zu finden machte ihr angst.. doch bis jetzt sind sie ja nur grade ausgegangen noch kannte Luna den weg an die oberfläche.. Sie sah sich weiter um doch war nichts auser dunkelheit hier zu sehen.. Sie gab ein leichtes seuftzen von sich und nahm wieder von Fukuda ein stück stoff in die hand um ihn nicht zu verlieren.. "Fukuda .... wäre cool wenn du mir auch ermäglichst hier was zu sehen??" fragte sie und sah sich weiter um.. Man konnte das stöhnen der.Untoten höhren sie müssten hier irgendwo sein.. Der Gang mündet wieder in einen raum doch von dort aus gingen 3 Wege weg.. //na toll .. nun beginnt die verwirrtung// dachte sie nur als sie sich dort um sah... sie lies fukuda nicht ein mal los .. Außer wir würden angegriffen werden doch bis jetzt war alles ruhig nur von weiten konnte man sie hören..
Es wurde für einen moment stille ... doch dan krachte es sehr laut und hinter uns stürzte der gang ein und der weg zurück war versperrt.. ich sah zurück und schluckte "ok das nicht gut" flüsterte sie leise als ihr blick wieder nach vorne ging und aus den gängen es nur von untote stöhmte "sie wollen wohl hier kämpfen" . Sie lies Fukuda los und zog ihr Katana das an ihrer Hose gebunden war.. Luna zitterte am ganzen körper doch sie war eine A Rang Magierin und nur weil sie angst hat im dunklen engen räumen muss sie jetzt hier auch noch die nerfen verliehren...
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[B-Rang] Katakomben von Nola Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue2500/2500[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyDo Feb 06, 2014 3:02 pm

Geb sah mit seinem Earth Gods Eye, wie die anderen so in den Katakomben zurecht kamen, während er Nappa seinen Körper kontrollieren ließ, was dieser dazu nutzte, um die zombies in Hackfleisch zu verwandeln. Den einen schoss er den Kopf ab, den anderen schlug er zu brei und eine ganze Menge von ihnen begrub er unter der Lawine des Earth Gods Bellow. Das dämonische Wesen war zwar mittlerweile von den Zombies überwältigt worden, hatte aber eine ganze Menge von ihnen mit sich genommen. Nun stand Geb dem kläglichen Rest von der Menge entgegen, die er zuvor angegriffen hatte. Von den guten zwei Dutzend, die er davor angegriffen hatte, waren nur noch drei übrig geblieben. Nun durfte Nappa beiseite treten und Dark Gaia die Kontrolle über Gebs Körper lassen. Gebs Schultern knackten leise, als Dark Gaia diese kreisen ließ und den verspannten Körper entspannte. Während er dies tat, stellten die letzten drei Zombies sich so hin, das Geb den Mittelpunkt eines gleichschenkligen Dreiecks darstellt, dessen Ecken die drei Zombies waren. Pass auf, die sind klüger als der Rest..., meinte Geb noch zu Dark Gaia, der daraufhin sagte: "Zombies sind alle gleich, egal wie schlau sie auch sein mögen. Sie machen grundsätzlich die gleichen Fehler..."

500-10-10-5-10-20-50-50=345

Zauber:


[16/40]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


[B-Rang] Katakomben von Nola Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue350/350[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (350/350)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyDo Feb 06, 2014 6:54 pm

Ihr Begleiter schien über Feuer Magie zu verfügen und nutzte diese auch um die Untoten zu grillen. Eine recht effektive Methode da es den Körpern verheerenden Schaden zufügte. Den übrig gebliebenen Zombies entschied Nereid mit bloßer Gewalt entgegen zu treten. Sie schlug einem nach dem anderen ins Gesicht was von einem sehr lautem Knacken begleitet wurde als dessen Schädel zerbrachen. Bei dem ein oder anderen reichte die Wucht sogar aus um den Kopf von dem verwesendem Körper zu trennen. “mich würde doch mal interessieren wie die andern so mit den dingern fertig werden“ fragte sie einen der abgetrennten köpfe den sie in der hand hielt.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


[B-Rang] Katakomben von Nola Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue600/600[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (600/600)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyDo Feb 06, 2014 8:12 pm

Masrur hatte Spaß zu zusehen, wie ein Zombie nach den anderen von Nereid verdroschen, verprügelte oder zermalmt wurde. ''Gute Arbeit!'' sagte er während Nereid gerade mit einen abgetrennten Zombiekopf sprach. Masrur kuckte etwas merkwürdig, musste dann aber doch lachen. ''Aber du hast Recht mich würde auch gern interessieren, wie so die anderen mit denen fertig werden'' sagte Masrur anschließend zu Nereid, während er auf die brennenden Zombies sah. Aber der Spaß war zum Glück noch nicht vorbei. Aus der Ferne hörte man schon die nächsten Zombies. Sie schienen gleich nebenan zu sein. Es hörte sich jedenfalls danach an. Ohne großartig Wurzeln schlagen zu wollen, ging Masrur mit einen Feuer in der Hand den Gang weiter. ''Komm, wir müssen noch mehr Zombies einen gewissen Anstand beibringen.'' sagte er zu Nereid und strahlte förmlich vor Begeisterung.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


[B-Rang] Katakomben von Nola Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue1000/1000[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyDo Feb 06, 2014 8:34 pm

Luna bemekrte das sie relativ schlecht sehen konnten. Er schmiss die Fackkel WEg und benutze seine Drak Vison. Nunn Konnten bieden Perfekrt im Dunkeln sehen. Fukuda wollte gerade etwas sagen als er hinter sich ein Lauttes Krachen hörte. Er sah sich sehr schnell um und bemkrte das der Gang hinter ihnen Eingestürzt war. Er drehte sich wieder um und bemkrte sie waren Von untoten Eingekesselt. Sie ströhmten aus den Ganng . Fukuda schloss für zwei sekunden die augen und amtete Teif durch biss er auf die Masse an Feinden zustürmte. Es war eine Menge. Zwei zerteilte er wieder doch dann stand er in mitten der vielen dieser untoten Biestern. ER benutze Dark Wave um sich wieder etwas Platz zu machen wonach BLizte aus seinen Händen geschossen kahmen. Zu Guter lezt Rasste er n vorm von Magischer masse druch die gegenr. DIe Reieh lichteten sich ziemlich strak den er hatte ziemlich viele weitreichde zauber benutz und es wahren ja "nur" Zombies
850-100-5-10-10=725
Spoiler:


Zuletzt von Fukuda am So Feb 09, 2014 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


[B-Rang] Katakomben von Nola Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue870/870[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (870/870)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyDo Feb 06, 2014 9:00 pm

Luna fasste sich nach dem Fukuda ihr entlich die macht gab was zu sehen en mut und griff nun auch diese untoten dinger an..  sie zögerte ekin bisschen und metzelte sie nach und nander ab .. es machte ihr sogar spaß.  doch viel schneller würde es gehen wenn sie ihre Magie nutzen würde und das tat das Junge Mädchen nun auch .. "Koriryu no Houkou" sie setze ihr Drachen gebrüll ein das durch die mauern nur so tönte..  die Untoten die es traf zerbröckelten in ihren einzelteile.. ein grinsen machte sich auf ihren lippen breit.. "irgendwie macht das spaß Fukuda" sie sah zu ihm.. doch witmete sie sich dan den wesen wieder.. die anscheinent etwas sauer werden.. Luna streckte eine Hand aus "Frost Shock" gab sie von sich und wieder entsand ein eisigkalter wind der die gegner nur so umhaute und gefrieren lies..  "es sind nicht mehr viele .. was machen wir dan .. zurück könn wir nicht mehr" fragte sie als es langsam immer weniger wurde

Spoiler:

710-20-10= 680
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[B-Rang] Katakomben von Nola Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue2500/2500[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyDo Feb 06, 2014 10:16 pm

"Drei gegen einen ist doch ziemlich unfair, meint ihr nicht?"
Als Antwort krachte ein Eisgeschoss gegen die Steinrüstung und Dark Gaia knurrte. Diese Untoten waren doch ein wenig besser, als er es gedacht hatte. Nappa hatte bis jetzt noch gute Chancen gehabt, da die Zombies sich vorher nur im Weg gestanden hatten, aber nun konnten sie ausweichen und da es diese Exemplare auch taten, wurde es langsam anstrengend, sie zu bekämpfen. Eines der Wesen hatte durch einen Angriff Dark Gaias bereits ein Bein verloren, doch trotz diesem Hinderniss, griff es weiter mit Feuerbällen den Erdmagier an. Dark Gaia ließ Gebs Körper eine Drehung machen, als einer ebendieser Feuerbälle auf ihn zu kam. Ich glaube es wäre besser den Zombie mit den Blitzen mit aller Macht anzugreifen denn... begann Geb auf Dark Gaia einzureden, doch dieser meinte nur genervt Jaja, ich weiß!. Da sprang der Magier auf den Zombie zu und schoss dabei einen Speer auf dessen Kopf, welchem der Untote auswich, doch dem darauf folgendem Gebrüll konnte er nicht ausweichen. Der Zombie wurde weggerissen und klatschte gegen die Wand, wo er von einem riesigen Erdhaufen begraben wurde. "Schon besser."

345-10-5-10-20-50-50=200

Zauber:


[Post 21/40]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


[B-Rang] Katakomben von Nola Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue350/350[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (350/350)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyDo Feb 06, 2014 11:09 pm

Sie wurde von dem kleinen Flammenwerfer gelobt und warf ihm den Kopf des Zombies zu mit de sie kurz vorher noch gesprochen hatte. Dur eine Tür kamen während dessen noch eine Hand voll Zombies nach rückten. Nereid sah zu Masrur rüber und sagte du machst das schon. Ich geh mal zurück und schau mal nach den anderen“ und ging langsam in die Richtung aus der sie gekommen waren. Zumindest dachte sie das es die Richtung war. Sie hatte leider nur keinen sehr ausgeprägten Orientierungssinn und schaffte es so sich innerhalb weniger Minuten sich von Masrur zu entfernen und in den katakomben zu verlaufen.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


[B-Rang] Katakomben von Nola Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue600/600[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (600/600)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyFr Feb 07, 2014 7:58 pm

Masrur, im Glauben das Nereid ihm folgte, ging er den langen Gang weiter und traf auf eine verschlossene Tür. Nachdem Nereid ja schon einmal bewiesen hatte, wie sie mit solchen Türen umgeht sagte Masrur''Hey, vielleicht könntest du die Tür nochmal ... du weißt schon.''. Es kam keine Antwort. Er drehte sich um und bemerkte das Nereid verschwunden war. Voller Unwissenheit, wusste Masrur gar nicht war er machen sollte. Sollte er zurück gehen oder alleine weiter voran preschen. Er überlegte einige Sekunden lang und entschloss sich alleine weiter zu gehen. ''Nereid hat ja vorhin gezeigt wie sie mit den Zombies umgeht.'' dachte sich Masrur und versuchte die Tür zu öffnen. Er entdeckte einen kleinen Schalter rechts von ihn und betätigte ihn. Die Tür öffnete sich. Er kam in ein, mit Fackeln beleuchteten, Raum hinein. Er sah keine Zombies, was ihn ein bisschen stutzig machte. Sein Verstand sagte sich in diesen Moment besser zurück gehen und doch lieber nach Nereid und den anderen suchen, doch seine Neugierde und Abenteuerlust sagte geh weiter. Er ging weiter und sah etwas Besonderes vor seinen Augen...
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


[B-Rang] Katakomben von Nola Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue1000/1000[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyFr Feb 07, 2014 10:10 pm

Luna war nun auch bei der sache Sie benutze ihren Schrei in den gang wo Fukuda stand wonach sie bemkerte das es ja richtig spaß machen würd. Fukuda wich aus in dem er sich ganz dich an die wand drückte sich an die Wand. Als sie fertig war ging er wieder zu ihr und sagte NUn mir machst nicht richig Spaß aber hey wenn du vielicht es unterlassen könntes mich mit dinen Zaubern zu treffen wäre es WUndervoll. Sagte er mit eine lächenl. Er strekcte seine Hand nach hinten und benutze wieder seine Blitze um die Leztzten auszuschalten wonach er fragte Also was machen wir jezt

725-15=710
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


[B-Rang] Katakomben von Nola Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Katakomben von Nola Left_bar_bleue870/870[B-Rang] Katakomben von Nola Empty_bar_bleue  (870/870)

[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola EmptyFr Feb 07, 2014 10:46 pm

Luna wusste nicht so ganz was sie da tat .. den das fukuda auch ihre kraft zuspüren bekommt wollte sie nicht. Das Mädchen sah zu ihren team Kammerraden "tut mir leid.. ich behersche es noch nocht so ganz" kam aus ihren mund .. doch nach dem er die letzen besiegt hatte drehte er sich zu ihr und fragte eas sie nun machen sollen-- Luna drehte sich zu den weg der eigentlich sie wieder zurück führen sollte. sie sah zu boden "ich ich weiß es nicht"  wieder kam ihre angst hoch sich hier zu verlaufen und unter der erde gefangen zu sein.. "wir sollten weiter aber uns nicht trennen denke .. vieleicht gibt es eine anderen weg der raus führt" gab das Mädchen so von sich und dachte in den gleichen augenblick an die anderen .. ob es ihnen gut gehen würde..  Luna  ging langsam auf den weg in der mitte zu "kommst du?" sie wartet kurz doch ging sie dan weiter.. sie spürte einen lauen wind zug .. der von diesen gang aus ging.. doch kaum betrat sie diesen trat sie in eine Falle und der Boden unter ihr stüzte ein und luna viel einige meter nach unten ... es war auf ein mal wieder sehr laut geworden . "hilfe fu.." doch da stürzte das mädchen in die tiefe..   es dauerte bis luna unten wieder zu sich kam.. sie blutet an ihren kopf .. "aua" kam von ihr.. "wo bin ich?" sie sah sich um .. dank der Magie von Fukuda konnte sie noch im dunklen sehen .. doch würde sie in diesen moment lieber nichts sehen wollen ,, den sie war auf ein haufen knochen gelandet .. //wieso ich .. das macht kein spaß mehr .. testen sie mich hier.. verdammt ich hasse so was// luna stand langsam auf .. das blut lief ihr am kopf hinunter .. ihr blick ging nach oben doch nichts war zu sehen.. "hilfe?"  Sie suchte den Raum nach eine ausgang ab doch irgendwie war in den wänden keine türe zu sehen.. das erklärte auch die knochen auf der sie stand.. "FUKUDAAAA------- GEEEEEBBB---------"  rief sie laut... doch es kam keine antwort zurück .... den namen von den anderen beiten hatte sie vergessen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[B-Rang] Katakomben von Nola Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Katakomben von Nola   [B-Rang] Katakomben von Nola Empty

Nach oben Nach unten
 
[B-Rang] Katakomben von Nola
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Katakomben unter dem Gebäude
» C-Rang Schattengargoyle
» [B-Rang] Era
» [B-Rang] Der Schatz
» Cobra A-Rang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: