Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Cobra A-Rang

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue13/42Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1100/1100Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptyMi Aug 14, 2013 4:56 am

Cobra A-Rang  Cobrac0auy
Questname: Pflanzenkunde conserere historie Nummer A - Cobra
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Mysteriöser Mann
Auftragsort: Nirvana
Bezahlung: 40000 Jewel
Questziel: Besiege den Pflanzendoppelgänger
Questinformationen: Eine Pflanze über die bisher noch wenig bekannt ist hat ihre Volle Evolutionsstufe erreicht, in diesem Stadium bildet sie ein Lebewesen, meist eine Person nach die sie vor mehreren Jahrzehnten in ihrer Nähe wahrgenommen hat. Vernichtet diese Kopie und löscht die Pflanze restlos aus, die Kopie verwendet die Selbe Magie und die selben Zauber wie die Person die sie nachbildet.
Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Wörter für eine Person: 8000
Posts für die Gruppe: 80
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue13/42Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1100/1100Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptyMi Aug 14, 2013 5:21 am

Dubhe und Alkaid kamen gingen nun durch den Wald und Dubhe war ausnahmsweise guter laune und sie hatte auch ein bisschen mehr narung eingepackt als leztes mal. Doch den wein hatte sie weggelassen den das lezte mal hatte ihr gereicht sie hatte den gnazen tag Kopfschmerzen gehäbt. Sie würde nie wiederbei der Arbeit etwas trinken nach der Arbeit nur wen sie zu hause war. Nun sie hatte sich genügen wasser mitgebracht und auch saft fürt ALkaid und auch einige anderen sachen. Sie sagte zu Alkaid Hätten ja gleich hier bleiben können was. Sie lächte danch und lächte ALkaid an. Sie war wirklcih gut gelaunt das kontne man ihr anmerken
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue999999/9999999Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1600/1600Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptySa Aug 24, 2013 9:49 pm

Alkaid hatte gemeinsam mit ihrer Schwester einen neuen Auftrag angenommen. Es ging wieder darum eine Pflanze zu beseitigen die einen Magier aus vergangenen Tagen nachgebildet hatte. Hoffentlich würde Alkaid dieses mal mehr ausrichten können als bei ihrem vorherigen ziel welches ihre Angriffe mit relativer Leichtigkeit abwehren konnte. Der Ort an dem sich das Ding aufhalten sollte war ihnen jedoch bekannt und vertraut. “also wieder zurück ja? Weist du etwas über den Magier den die Pflanze nach ahmt? Ich konnte auf die schnelle keine Informationen über den Kerl finden“ sagte Alkaid zu ihrer Schwester welche sie begleitete
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue13/42Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1100/1100Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptySo Aug 25, 2013 12:54 am

Alakid fragte Dube ob sie irgenwelche infomationen über den kerl hatte und Dubhe seufste ihre Gut laue verrpufft gleich wieder und sie erzählte alles was sie wusste Er ist ein Dragonslayer der zweiten geration. Er kann unsere gedanken belauschen und weiß daher was wir vorhaben also ich weiß nicht wirkoich wir wir ihn  besigen können. Wenn er seine schalge dabei hat sind wir tot so sit es. Aber es soltle nicht der fall sein das er die schalge hat wen ja dan kann er sich ummerwieder auffrischen duch das gift von ihr nun weiß ich noch was .mhhn Ach ja  Seine angriffe lähmen dich und verfolgen auch gnaz gut.
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue999999/9999999Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1600/1600Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptySo Aug 25, 2013 7:20 pm

Dubhe begann zu beschreiben was der Kerl so alles drauf hatte gegen den sie Kämpfen würden. Anscheinend handelte es sich um einen Gift Dragon slayer. Das mit der Schlange dürfte sich wohl erledigt haben da lediglich der Magier von der Pflanze kopiert worden war. Jedoch dürften sie einen solchen Gegner nicht unterschätzen da sie nicht wissen konnten wie potent das Gift der Kopie war und welchen Schaden sie davon tragen würden wenn sie erwischt werden würden. “und wie wollen wir vor gehen? Ich habe noch nie mit Gift Magie zu tun gehabt. Du etwa? fragte Alkaid ihre Schwester etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue13/42Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1100/1100Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptyMi Aug 28, 2013 5:08 pm

Alkaid fragte “und wie wollen wir vor gehen? Ich habe noch nie mit Gift Magie zu tun gehabt. Du etwa? Dubhe sagte Ich kenn michn icht mit giften aus sie machte eine kleine Pause und fuhr dan fort Ich weiß alles über Gifte! duhbes augen fingne an zu leuchten und sie sie sagte mehr zu sich als Alkaid ALso wir müssen als erstes Einige Kräuter sammeln um Gegengifte vor zuibereiten dann müssen wir eine stelle suchen wo wir ungesört alels zubereitenkönnne wir brachen wasser. Die Flaschen hab ich hier mitgenommen habe ganz zufällig dabei habe Sie suchte grad etwas auf den Boden um etwas zu finden was ihr helfen sollte
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue999999/9999999Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1600/1600Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptyMi Sep 18, 2013 11:58 pm

Auf Alkaids Frage antwortete Dubhe recht gelassen Ich kenne mich nicht mit giften aus sie machte eine kleine Pause und fuhr dann fort Ich weiß alles über Gifte! also wir müssen als erstes Einige Kräuter sammeln um Gegengifte vor zubereiten dann müssen wir eine stelle suchen wo wir ungestört alles zubereiten können wir brachen Wasser Die Flaschen hab ich hier mitgenommen habe ganz zufällig dabei habe Alkaid sah gespannt zu ihrer Schwester. [color=indigo]“hast du das alles während deiner Ausbildung gelernt? Bei uns gab es keinen Unterricht in Tränke brauen oder des gleichen.

Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue13/42Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1100/1100Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptyDo Sep 26, 2013 6:55 pm

Alkaid frage Dubhe ob sie das bei ihrer ausbildung gelenrt hatte. Dubhe schüttelte mit eien lächeln den Kpf und antwortete ihr Nein Nein Das habe ich mir selbst beigebracht es war so gesehne mein hobby Ich habe von den Aufträgen ein bissche Geld bekomen was ich ein mal im MOnat außerhalb ausgeben konnte meist habe ich mir bücher über gifte gekauft oder auch mal süßigkeiten sowas durfen wir eiglich nciht essen das iwr auf unsern kröper achten müssen. bei lezten verzog sie etwas das gesicht Und suchte weiter nac h kräutenr die sie zu einen  gegengift benutzen konnte was gegen die Lähmung wirkte
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue999999/9999999Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1600/1600Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptyDo Okt 03, 2013 11:10 pm

Anscheinend war Alkaid nicht die einzige die eine strenge Erziehung genießen durfte. “ihr durftet raus?“ fragte sie dann ihre Schwester leicht ungläubig. So ein Luxus. Sie war froh wenn sie ein wenig raus in den Hof durfte zwischen den Lektionen. Sie stand auf und ging zu ihrer Schwester und legte ihr ein Bündel Grünzeug vor die Füße. “sind das brauchbare?“ fragte sie leicht zögernd. Sie war sich sicher die hälfte der Kräuter die sie gefunden hatte würden sie eher umbringen als retten. Mit Botanik hatte sie wenig zu tun und war deswegen wohl keine große Hilfe für ihre Schwester.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue13/42Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1100/1100Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptySa Okt 05, 2013 5:32 pm

Alkaid war verwundert das sie Dubhe Raus durfte Ja draußen war ich offt aber meistens nur zu einen Auftrag und das machte mir nicht gerade spaß ALkaid legte ihr ein Paar pflanzen vor die füße und fragte ob die brauchbar waren. Dubhe kniete sich hin und und sortierte sie und sprach geistesabwesend dabei mit sich selbst Okey die hier is brauchbar die is nutzlos, die hier auch, die ist nicht verwenbar für usneren zweck, die geht und die Hab ich noch nie gesehen. Dubhe legte in Kopf eine Liste an und suchte noch die Fehlenden planzen zusammen. Dan fragte sie alkaid Hast du irgenwo wasser Gesehen ? das Brauchen wir noch. Dubhe hohlte einenen Topfähnlichen gegenstadn aus ihrer Poketdimension und suchte etwas Feurholz zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue999999/9999999Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1600/1600Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptyDo Okt 17, 2013 10:00 pm

Nachdem ihre Schwester die Kräuter welche Alkaid ihr hingelegt hatte alle begutachtet und entsprechend sortiert hatte fragte sie nach etwas Wasser. Alkaid griff in die kleine Reisetasche die sie sich angewöhnt hatte bei sich zu tragen nachdem sie gesehen hatte wie ihre Schwester stets eine kleine Ausrüstung für alle fälle bei sich hatte und holte zwei Flaschen Wasser heraus die je einen Liter in sich trugen. Diese reichte sie dann im Anschluss ihrer Schwester Dubhe. “reicht dir das oder soll ich noch welches suchen gehen?“ sie blickte schon ein mal prüfend umher konnte aber weit und breit keine Wasserquelle ausfindig machen.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue13/42Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1100/1100Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptyFr Okt 18, 2013 5:33 pm

Alkaid holte eine Flasche Wasser Heraus Dubhe nam sie und sagte Das Reicht mir danke Sie kippte alles in den Topf und entzündete ein Feuer und rürhte einige Sachen Zusammen. Sie gab noch einen Gegengiftlacrima hinein. Dieser Lacrima war ein Wichtiger bestadnteil des Gegengiftes.Dubhe gab Alakid drei Falschen und sagte Die Müssten für eine Weiel Reichen. ich hab noch zwei in vorat fals der Kampf zu lang dauert wir haben Also ungefär eine Dreiviertel Stunde für den Kampf. Sie Packte Alles ein und Vergrub die Feuerstelle. Sie wollte nicht das sie durch soweas gefudnen werden konten. Anschließeten stadn sie auf und nickte Alkaid zu Wir können wen du soweit bist
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue999999/9999999Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1600/1600Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptyFr Okt 18, 2013 6:07 pm

Das Reicht mir danke sagte Dubhe als sie die Flaschen von Alkaid entgegen nahm und kippte alles in den Topf und entzündete ein Feuer und rührte einige Zutaten Zusammen. Alkaid sah gespannt zu was ihre Schwester da so tat bis ihr drei Flaschen in die Hand gedrückt wurden.Die Müssten für eine Weile Reichen. ich hab noch zwei auf Vorrat falls der Kampf zu lang dauert wir haben Also ungefähr eine Dreiviertel Stunde für den Kampf. während Dubhe nun alles zusammen packte verstaute Alkaid griffbereit die Gegengift Ampullen und dachte an die Worte ihrer Schwester. Ihnen blieb relativ wenig Zeit um einen so starken Gegner zu bezwingen zudem sie ihrer Schwester noch nicht erzählt hatte das ihre Kräfte in letzter Zeit etwas eigen waren. Nachdenklich blickte sie zu Boden und hoffte das Dubhe erst ein mal nichts merken würde. Wir können wen du soweit bist sagte dann ihre Schwester. Wortlos ging Alkaid auf sie zu um ihr zu folgen.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue13/42Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1100/1100Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptyFr Okt 18, 2013 7:13 pm

Alkaid nam wortlos die  Flaschen etgegen. Sie war auch so ziemlich still. Dubhe sah zu ihr als Alkaid aufstand . Was is den Los ? warum so bedrückt ? Der wird schon nicht so schwer sein Dubhe schaute sie an. Sie wollte eine Antwort haben bevor sie die nicht hatte würde sie nicht weiterlaufen. Vielciht war es ja auch ein Porblem was man bereden kontne, oder es könnte auch eins sein was jetz die Quest betraf. Jedenfalls woltle sie es jezt wissen den es könnte zu einen Größeren Problem werden wen sie gegen ihren Feind nun Kämpfen müssen. Dubhe strich mit der Rechten hand eine Haarsträhne aus ihren Gesciht wärend sie auf Alkaids antwort wartete
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue999999/9999999Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1600/1600Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptyFr Okt 18, 2013 7:34 pm

Dubhe sah Alkaid an Was ist den Los ? warum so bedrückt ? Der wird schon nicht so schwer sein fragte Dubhe. Sie schien den Braten gerochen zu haben oder zumindest gemerkt haben das Alkaid etwas bedrückt. Diese wusste auch nicht wie ihre Schwester auf die neuigkeit reagieren würde das ihre Magie im Wandel war. Alkaid selbst wusste ja nicht ein mal ob sie sich zum besseren oder zum schlechteren wandte und auch Auva hatte nichts zu ihr gesagt, eigentlich war sie schon eine ganze Weile beunruhigend still fast so als wäre sie ganz woanders. e es ist nichts schlimmes also mach dir keinen Kopf“
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue13/42Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1100/1100Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptySa Okt 19, 2013 11:13 am

Alkaid meinte das es nicht so schlim sein und Dubhe sich nicht groß darüber gedanken machen sollte. Dubhe Seuftze und zuckte dann mit den Schultern. Na gut wen du meinst Sie winkte Alkaid das sie ihr Folgen sollte und ging in einer Gemütlichen Geschwindigkeit los. Dubhe wusste das Alkaid nicht so schnell laufen konnte da Dubhes Körper Eher Trainiert wurde und Bei Alkaid war es eher die Magie. Es hatte schon eine Weile gedauert alles zusammen zu suchen und Dan auch noch das auskochen und alles. Es war fast schon mittag und ihr Knurrte der Magen. Hast du auch Hunger ? Sie kramte etwas in der Tasche und merkte das sie ihr Essen nicht wie angenommen eingepackt hatte. Dubhe trat nun vor wut gegen den näcshten Baum und sprang dan sich den Fuß vor Schmerzhaltent Rum. Axch verdammt. HJier müssten auch irgenwelczhe scheiß Tier rumrennen. Man tut das Weh. Ich könnte da ein Paar versuchen zu jagen wen dir das recht ist
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue999999/9999999Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1600/1600Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptySa Nov 02, 2013 1:25 pm

Nach einer weile sprach Dubhe Alkaid darauf an das sie Hunger hatte und fragte ob es Alkaid genau so ging. Ein Blick in Dubhes Tasche jedoch verriet den beiden das sie nicht den Proviant dabei hatte den sie mitnehmen wollte und auch Alkaids Tasche wies einen deutlichen Mangel an Nahrungsmitteln auf bis auf zwei kleine Butterbrote. Dann bat Dubhe an ihnen etwas zu jagen. “wenn du es schaffst hier etwas zu finden dann gerne“ sagte Alkaid leicht nickend. Sie würde sich dann wohl darauf beschränken ein neues Feuer zu entfachen damit sie das gefangene auch zubereiten könnten.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue13/42Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1100/1100Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptySa Nov 02, 2013 4:48 pm

Alkaid war auch damit einverstadn das Dubhe Jagen ging. Dubhe nickte und sagte zu Alkaid Mach du mal hier ein Feuer und ein Lagr roh schmecken fleisch nicht Gut. Dubhe verschwand nun im Wald. SIe nahm den Bogen und Legte einen Pfeil an und Suchte nach Spuren von Tieren. Sie hockte sich hin nachdem Sie einige Meter im Wald verschwunden war. SIe Fand ein Paar spuren Plattgedrücktes Gras was noch sehr Frisch war. Es sah wie eine Kleine Gruppe von Rehen. Sie folge den Spuren bis sie zu dichteren Strächern kam. Sie konnte sich nicht einfach durch das Gebüsch hacken weswegen sie auf einen Baum kletterte
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue999999/9999999Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1600/1600Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptySa Nov 02, 2013 7:52 pm

Dubhe bat Alkaid ein Lager zu errichten und ein Feuer anzuzünden. Sie nickte nur und machte sich dann daran diese Arbeiten schwermütig zu verrichten. Sie zog einen Riss um die Stelle und machte ein Feuer mit dem umher liegenden Holz. Nachdem sie fertig war setzte sie sich an das Feuer und zog die Beine an. Warum nur redete Auva nicht mit ihr. Was war da nur los. Sie verstand das alle4s nicht, erst verlor sie ihre Magie, dann hörte Auva auf mit ihr zu reden. Es wurde ihr alles ein wenig zu viel und leise fingen die ersten Tränen an ihre Wangen hinunter zu rollen.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue13/42Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1100/1100Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptyMi Nov 13, 2013 8:20 pm

Oben auf den Baum angelangt sah Dubhe sich u. Sie sah keinerlei Tiere Weswegen sie sich dran machte  auf den Nächsten baum zu kommen. Sie Sprang auf einen Dickeren Ast und Hhielst sich Dort Fest der. Der Baum Wackelte ein Wenig und die Krone Raschelte. Sie sah sich weiter um Sie Klettere von Den Baum Und sah sich im Gras wieder nach Spuren um sie Fand auch wieder Spuren des Tieres as sie bis jezt verfolgt hat. Sie Folge den Spuren der Rehe. Sie Schlich Weiter voran bis sie zu einen  Kleinen Fluss kahmen In diesen hatten Sich Lucy und Angel Geprügelt
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue999999/9999999Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1600/1600Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptyDi Nov 19, 2013 3:53 pm

Alkaid wartete in der Stille leise auf ihre Schwester während sie das Feuer welches sie entfacht hatte im Auge behielt. Sie lies ihren Blick etwas schweifen und sah ein Mädchen unweit von ihr stehen. Nur das sie im Void stand was Alkaid sehr verwunderte. Alkaid stand auf und ging langsam zu dem Mädchen welches sie ohne Worte zu rufen schien. Langsam ging sie in den Void über und auf das Mädchen zu. “lange nicht gesehen Alkaid, ich freue mich dir endlich so gegenüberstehen zu können“ sagte das Mädchen mit einer Alkaid sehr vertrauten stimme und lächelte dabei freundlich.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue13/42Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1100/1100Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptyMi Nov 20, 2013 6:42 pm

Dubhe schaute sich weiter um und sah weitere fußspuren Sie führen Wieder vom Fluss weg. Sie Folgte ihnen und dort sah sie eine Kleine gruppe an Rehen. Sie Legte Ein Pfeil an und Schlich näher Sie war nun in der Richtigen entfernung also richtete Sie sich blitzschnell auf und SChoss auf eines der Tiere einen Pfil. Dieser Traf kurz nachdem das Rech ihr in die AUgen geschaut hatte. Dubhe sah wie das Leben aus den Augen ausgehacht uwrde bevor es umfiel. Die anderen Tiere flohen doch das war egal sie hatte was sie Wollten . Sie Ging zu dem Reh und lud es sich auf die Schulter wonach sie sich auf den weg wieder zurück machte. Es dauerte eine Kleien weile bis sie Alkaid gefunden hatte doch als sie das Feuer hörte kamm sie umdie Ecke und knallte das Reh hin
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue999999/9999999Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1600/1600Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptyDo Nov 21, 2013 1:47 pm

Alkaid ging weiter auf das Mädchen zu. “Auva, wa warum hast du mich so lange allein gelassen? Wo warst du?“ noch immer rollten Tränen die Wangen des jungen Mädchens hinunter während sie auf Auva zu ging die sie tröstend in den Arm nahm. “du brauchst keine Angst mehr haben, denn ich lasse dich nie wieder allein.“ ein finsterer Schleier legte sich um die beiden Mädchen während Auva ihre Lippen an die von Alkaid drückte und sie zärtlich küsste. Dieses Schauspiel könnte nur jemand sehen der direkt durch das Portal schauen würde durch das Alkaid gekommen war. Diese Person würde nun Zeuge werden wie die Umrisse der beiden Mädchen verschmolzen und immer undeutlicher wurden bis nur noch Alkaid da stand. Auva und sie waren nun wirklich eins und Alkaid fühlte wie eine neue Kraft durch sie hindurch strömte die sie zuvor nicht gekannt hatte. Sie war zwar ähnlich zu der Macht die sie vorher besessen hatte, jedoch merkte sie das sie nicht mehr über die Vielfalt an Formen verfügte wie zuvor. Das Wissen über diese neue Kraft welches Auva mit sich gebracht hatte breitete sich in Alkaids Verstand aus und sie begann zu verstehen was geschehen war, wo sie herkam und wer sie war.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue13/42Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1100/1100Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptySa Nov 23, 2013 1:24 pm

Dubhe sah das Feuer doch nicht Alkaid. Sie rief nach ihr doch zuersdt keien antwort dan sah sie etwas und ging nachschauen es war ein Portal in den Void. Sie schaute hinein und sah wie AKliad sich mit einer Frau küsste. Dubhebliztete rib sich die Augen und schaute noch mal hin und da aufeinmal war sie weg. Dubhe ging ziemlich verwirred weg zum Lagerfeuer und begann das Reh auszuweiden und sagte so zu sich Ich habe doch ncihts getrunken oder ?einfach nicht drüber anchdenken einfach nciht nachdenken Dubhe. Sie reif nochal Aklaid kommst du ? Sie schaute wieder auf das reh und sagte bei sich "Wenn das jezt anfängt zu reden lass ich mich mal untersuchen"
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Cobra A-Rang  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue999999/9999999Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Cobra A-Rang  Left_bar_bleue1600/1600Cobra A-Rang  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  EmptySa Nov 23, 2013 5:26 pm

Alkaid drehte sich um als ihre Schwester sie rief und die Dunkelheit welche sie umgeben hatte langsam verschwand. Sie ging langsam auf ihre Schwester zu und stellte sich neben sich. In Alkaids Augen spiegelte sich der Void wieder und sie schaute still zu während sich ihre Schwester um das Ausweiden des Rehs kümmerte welches sie erlegt hatte. “das sieht aber sehr appetitlich aus“ sagte Alkaid und deutete auf das ausblutende Reh. Sie fühlte sich besser als vorher. Auva war wieder bei ihr und mit ihr neue Kraft und wissen. Und Stück für Stück gewöhnte sich Alkaid daran.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cobra A-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  Empty

Nach oben Nach unten
 
Cobra A-Rang
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Der Schutzengel
» [C-Rang] Wo ist die Ware?
» C-Rang Schattengargoyle
» [B-Rang] Era
» [C-Rang] The Show must go on!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: