Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Beurteilung des aktuellen Staffs

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Beurteilung des aktuellen Staffs Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Beurteilung des aktuellen Staffs Left_bar_bleue3100/3100Beurteilung des aktuellen Staffs Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Beurteilung des aktuellen Staffs Left_bar_bleue4630/5100Beurteilung des aktuellen Staffs Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Beurteilung des aktuellen Staffs Empty
BeitragThema: Beurteilung des aktuellen Staffs   Beurteilung des aktuellen Staffs EmptySa Okt 26, 2013 12:22 am

Wer sich noch an die Umfragen des "Staff des Monats" vor einiger Zeit erinnert, wird das Prinzip vielleicht noch in Erinnerung haben.
Ich möchte jetzt mal, dass ihr die aktuellen Mitglieder des Staffs bewertet, um zu schauen, wie Zufrieden ihr mit ihnen seid. Begründungen sollten ebenfalls vorhanden sein.
Der Staff selbst darf natürlich nicht mit abstimmen, aber ich rufe absolut ALLE User dazu auf, hier mal ihre Meinung preis zu geben. Es ist zwar keine Pflicht, würde mich aber sehr freuen, nicht zuletzt, weil man es auch als Kritik oder Lob an einzelne Staffler formulieren kann, was denke ich recht hilfreich sein könnte. ^^

Zur Verfügung stehen alle 6 aktuellen Staffler, nicht nur die 5 deren Bilder man rechts sehen kann. Es sind also für eure Rangliste Akira, Reika, Rin, Geb, Zatana und ich vorhanden.

Also, viel Spaß beim Abstimmen und so. ^^

MfG,
Der fiese VP-Obermufti, Gin xP
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Beurteilung des aktuellen Staffs Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Beurteilung des aktuellen Staffs Left_bar_bleue0/0Beurteilung des aktuellen Staffs Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Beurteilung des aktuellen Staffs Left_bar_bleue1000/1000Beurteilung des aktuellen Staffs Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Beurteilung des aktuellen Staffs Empty
BeitragThema: Re: Beurteilung des aktuellen Staffs   Beurteilung des aktuellen Staffs EmptySa Okt 26, 2013 1:07 am

Gin : nun leider gottes durch gründe welche ich teisl weis und teil mich nicht intresiseren leider nicht wirklich oft da wen machst du meist deine arbeit aber leider nicht immer da
akira: is ziemlich oft nicht da doch wen sie da is macht sie richtig gute arbeit
Zatana: nun leider gottes durch gründe welche ich teisl weis und teil mich nicht intresiseren leider nicht wirklich oft da wen machst du meist deine arbeit aber leider nicht immer da (das selbe wie bei gin halt )
reika: ich seh nicht wirklich viel leider gottes
rin : auch nicht sehr aktiv und auch nicht wirlich fähig was den bereich techs angehnt ( is halt meine meinung sry )
geb: alles im allen auch nicht derjenige der so viel macht : das macht schon ein adnerer wegewn dieser sache bin ich
etwas skeptisch

alles im allem bin ich in leztzer zeit nicht so zu zu frieden mit den staff ;/
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Beurteilung des aktuellen Staffs Left_bar_bleue0/0Beurteilung des aktuellen Staffs Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Beurteilung des aktuellen Staffs Left_bar_bleue140/150Beurteilung des aktuellen Staffs Empty_bar_bleue  (140/150)

Beurteilung des aktuellen Staffs Empty
BeitragThema: Re: Beurteilung des aktuellen Staffs   Beurteilung des aktuellen Staffs EmptySa Okt 26, 2013 4:09 pm

Gin: Ich merke das er sich mühe gibt, das RPG am Leben zu erhalten. Übernimmt auch die Arbeiten der anderen, damit die User nicht warten müssen. Ich sehe das er seine Arbeit als Admin ernst nimmt und gut macht.

Akira: Habe ich nicht so aktiv erlebt. Aber auch ich muss sagen, wenn sie da ist das sie wirklich gute Arbeit leistet.

Zatana: Ich sehe sie öfter im Ingame aktiv. Und als Admin ist sie auch zur Stelle, wenn es etwas gibt. Da das meiste Gin versucht zu übernehmen.

Reika: Ist zwar ab und zu aktiv, doch in meiner Hinsicht nicht als Admin. Sondern als freundliche Mituserin.

Rin: Sie hab ich lange nicht mehr gesehen.

Geb: Er gibt sich Mühe und ist sehr freundlich. Und auch wenn die letzten Tage nicht so viel zu sehen war, bin ich der Meinung das er eine gute Hilfe für den Staff ist.

Und zum Schluss: Die anderen User und ich können wirklich nur die Sicht von Außen beurteilen. Was hinter den Kulissen los ist kann fast keiner von uns. Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass auch für Admins das RL vorgeht.

Freundliche Grüße Meru. ;3
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Beurteilung des aktuellen Staffs Left_bar_bleue0/0Beurteilung des aktuellen Staffs Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Beurteilung des aktuellen Staffs Left_bar_bleue1600/1600Beurteilung des aktuellen Staffs Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Beurteilung des aktuellen Staffs Empty
BeitragThema: Re: Beurteilung des aktuellen Staffs   Beurteilung des aktuellen Staffs EmptySa Okt 26, 2013 4:42 pm

hach ja ich meld mich auch ma x3 wo ich ja den blick hinter die kulissen hatte xD jedenfalls zum teil.

Ich kann aber nur sagen das ich das so seh wie Fuku.

da nebenbei, gut man hat was in rl etc is ja klar jeder hat seins außer ich vielleicht (behauptet ja jeder da will ich nit wiedersprechen xD) aber wenn man admin is find ich persönlich sollt man sich einmal täglich die mühe machen on zu kommen und eben sein job zu machen wenn was zu machen ist.

wenn das jemand anders sieht okay muss man mich jetzt nit zutexten oder so wird ja nur zu gern gemacht
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gast
Gast




Beurteilung des aktuellen Staffs Empty
BeitragThema: Re: Beurteilung des aktuellen Staffs   Beurteilung des aktuellen Staffs EmptySa Okt 26, 2013 11:05 pm

*hust* reiko schau ma in dem anderen rein, warst zwischendurch on und siehst nicht das was gemacht werden soll. Vincent ist zur aushilfe da nicht als fester admin. und momentan ist da eher tote hose und das bissel schaffst du ja sicher auch. oO also fass dir da ma bitte an die eigene nase. ^^
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Beurteilung des aktuellen Staffs Left_bar_bleue0/0Beurteilung des aktuellen Staffs Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Beurteilung des aktuellen Staffs Left_bar_bleue1600/1600Beurteilung des aktuellen Staffs Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Beurteilung des aktuellen Staffs Empty
BeitragThema: Re: Beurteilung des aktuellen Staffs   Beurteilung des aktuellen Staffs EmptySo Okt 27, 2013 1:09 pm

ich hab deine katze nich bewertet weil ich nich sicher war ob das gut is^^ und im übrigen gehört das nit hier rein
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Beurteilung des aktuellen Staffs Empty
BeitragThema: Re: Beurteilung des aktuellen Staffs   Beurteilung des aktuellen Staffs Empty

Nach oben Nach unten
 
Beurteilung des aktuellen Staffs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)
» Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke.
» Entlastung des Staffs - Eure Meinung
» Wahl des Staffs des Monats März 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: