Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Entlastung des Staffs - Eure Meinung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Entlastung des Staffs - Eure Meinung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Entlastung des Staffs - Eure Meinung Left_bar_bleue3100/3100Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Entlastung des Staffs - Eure Meinung Left_bar_bleue4630/5100Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Entlastung des Staffs - Eure Meinung   Entlastung des Staffs - Eure Meinung EmptyMi Feb 13, 2013 1:43 am

So, da es in dem "Zem oder nicht"-Thread ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist und ja auch gesagt wurde, das es schon stark in Richtung des Spam-Bereichs geht, möchte ich jetzt hier nochmal eine kleine, allgemeinere Umfrage eröffnen. Thema:

Da der Staff ja teilweise so viel zu tun hat, dass sie nicht mehr hinterher kommen und ja jetzt auch schon normale User wegen NPCs um Hilfe gebeten wurden(Ich sage jetzt nicht welche User, weil es hier in dem Thread eh egal ist), ist es ja wohl eine angebrachte Frage, ob der Staff ein wenig entlastet werden soll, indem das Team vergrößert wird. Wir ignorieren jetzt vorerst die Umfrage und reden einfach mal darüber, ob ihr glaubt, dass das Team entlastet werden muss oder nicht.
Da es ja die ganze Userschaft interessieren sollte, wer als Unterstützungs-Mod gewählt wird und ich gerne unparteiisch an so etwas heran gehe, sage ich jetzt einmal, dass ABSOLUT ALLE USER für den Staff mal in Frage kommen würden, ob nun alte Veteranen wie Sera und Zem oder Neulinge in diesem Forum wie Iori oder Chinomino ist egal. Ihr dürft natürlich nicht für euch selbst stimmen, wenn ihr sagt, dass eine Entlastung notwendig ist. Wenn ihr jedoch für eine Entlastung stimmt, dann sagt zumindest die Namen von ein oder zwei Personen, die für euch in Frage kommen würden. Ich werde hier im ersten Post eine Liste anfertigen um die Stimmen zu zählen.

Na dann, auf in die Diskussion, die hier mal wirklich human abgehen sollte. Kein Flamen, kein Spammen, keine Morddrohungen, keine Anschuldigungen, lediglich sinnvolles, ruhiges Diskutieren, mehr nicht.
Wird hier ein richtiger Streit vom Zaun gebrochen, dann bitte ich einen Admin oder Mod, alle entsprechenden Posts zu löschen oder den entsprechenden Teil aus dem Post heraus zu editieren.

Na dann los, viel Spaß beim wählen. ^^

MfG,
euer aller fiesester VP-Master xD




Stimmliste:

Gin 2
Zem 1




Zuletzt von Ginawai Senshi am Mi Feb 13, 2013 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Entlastung des Staffs - Eure Meinung Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Entlastung des Staffs - Eure Meinung Left_bar_bleue0/0Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Entlastung des Staffs - Eure Meinung Left_bar_bleue500/500Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty_bar_bleue  (500/500)

Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Entlastung des Staffs - Eure Meinung   Entlastung des Staffs - Eure Meinung EmptyMi Feb 13, 2013 7:30 am

Zu allererst sage ich mal das meine Chars nicht in frage kommen. (Mio, Azusa und der weniger aktive Takuya)
Also Gin ich würde dich, den aller fiesestens VP-Gildenmeister vorschlagen. Denn momentan versucht du vieles zu Regeln und das machst du vernünftig meiner Meinung nach. Ich finde das du auch als mod gute arbeit leisten würdest und zuverlässig wärst.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Entlastung des Staffs - Eure Meinung Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Entlastung des Staffs - Eure Meinung Left_bar_bleue0/0Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Entlastung des Staffs - Eure Meinung Left_bar_bleue1000/1000Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Entlastung des Staffs - Eure Meinung   Entlastung des Staffs - Eure Meinung EmptyMi Feb 13, 2013 12:22 pm

Man bräuchte jemanden, der sich für andere einsetzt, nicht schüchtern in der Ecke sitzt und sich hinten versteckt. Jemand, der andere versteht und mit vielen sprechen kann. Sowas wie eine vertrauensperson oder ähnliches.
Doch aber auch einer, der es gewohnt ist, mal die eine oder andere Standpauke anzuhören, und dennoch alles brav erledigt. (Mann erinnert mich das an meine Arbeit e.e)
Da mir ja eigentlich sonst niemand aufgefallen ist, auch wenn ich größtenteils nicht so oft da bin, würde ich meine Stimme auch dir, Gin, geben.
Was mich betrifft, ich würde vielleicht mal in Ferien einspringen und unter die Arme greifen, aber sonst nicht, bin ja so zu viel beschäftigt mit kochen und meiner Freundin und wtf.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Entlastung des Staffs - Eure Meinung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Entlastung des Staffs - Eure Meinung Left_bar_bleue3100/3100Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Entlastung des Staffs - Eure Meinung Left_bar_bleue4630/5100Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Entlastung des Staffs - Eure Meinung   Entlastung des Staffs - Eure Meinung EmptyMi Feb 13, 2013 3:41 pm

Okay, ich sags mal so: ich fühle mich schon ein wenig geehrt, dass ich als aller erstes Stimmen bekommen habe und dann sogar direkt beide bisher vergebenen.
... Aber es war eigentlich nicht der Plan, dass ich als einziges hier Stimmen bekomme. xD

Also bitte ich auch nochmal die anderen zu Posten. Waren doch schon mehr on, seit ich den Thread gepostet habe.
Und Zem hat so viele Stimmen in der Umfrage gekriegt, warum kriegt er hier keine, wenn ich mal fragen darf ? Entweder der Thread wird gekonnt ignoriert oder keiner traut sich offen zu sagen, dass er für Zem ist. xD
Ich bin verwirrt. xD
Nach oben Nach unten
Ren
C-Rang
Ren


Entlastung des Staffs - Eure Meinung Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Entlastung des Staffs - Eure Meinung Left_bar_bleue0/0Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Entlastung des Staffs - Eure Meinung Left_bar_bleue100/100Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty_bar_bleue  (100/100)

Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Entlastung des Staffs - Eure Meinung   Entlastung des Staffs - Eure Meinung EmptyMi Feb 13, 2013 3:47 pm

der thread wurde gekonnt ignoriert!
Mir is egal wer reinkommt, hauptsache die luete machen was, Sarus magie hat fast einen Monate rumgestanden bevor es bewertet wurde.

Ob Du Zem wer auch immer mir latte, aber na ja wählen wir halt ZEM ist ja demokratische Wahl die nach belieben eh wieder ignoriert wird xD
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Entlastung des Staffs - Eure Meinung Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Entlastung des Staffs - Eure Meinung Left_bar_bleue0/0Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Entlastung des Staffs - Eure Meinung Left_bar_bleue1000/1000Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Entlastung des Staffs - Eure Meinung   Entlastung des Staffs - Eure Meinung EmptyMi Feb 13, 2013 4:03 pm

Die Wahl fand ich persönlich sowieso schon ungültig wenn da der riesige Zickenkrieg ausbricht und man sogar mit zwei und drittaccounts wertet.

Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Entlastung des Staffs - Eure Meinung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Entlastung des Staffs - Eure Meinung Left_bar_bleue3100/3100Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Entlastung des Staffs - Eure Meinung Left_bar_bleue4630/5100Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Entlastung des Staffs - Eure Meinung   Entlastung des Staffs - Eure Meinung EmptyMi Feb 13, 2013 4:48 pm

Tja, am Anfang war halt der Sinn noch da. Wer hätte gedacht, dass da jetzt alles so aus dem Ruder läuft, dass da sogar gepfuscht wird ?
Naja, aber in dem Falle stimm ich zu, das ist inzwischen ungültig geworden, da kann man sagen, was man will.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Entlastung des Staffs - Eure Meinung Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Entlastung des Staffs - Eure Meinung Left_bar_bleue0/0Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Entlastung des Staffs - Eure Meinung Left_bar_bleue600/600Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty_bar_bleue  (600/600)

Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Entlastung des Staffs - Eure Meinung   Entlastung des Staffs - Eure Meinung EmptyMi Feb 13, 2013 5:54 pm

hi
mir war es fast klar das es aus den ruder läuft und ich wollte reiko nur beweisen das es zwischen ihn und zem eine fäde ist und das es nicht damit zu tun hat der er keine ahnung hat. und die stimmen da sind eh alle manipuliert.
zur zeit wird es erst mal keinen weiteren im staff geben bis ende des monats, danach werde ich eine neune umfrage machen. jeder der gern rein möchte sendet bitte an meine char Shinji eine pm
dann wird eine wahl statt finden
ich persönlich würde nur ganz ganz wenige für diesen posten vorchlagen können aus diesem forum
allein schon wie sie so an einige dinge gehen.
das ist nichts persönliches nur rein fürs forum gedacht.
ich habe auch die umfrage archiviert weil was da abläuft ist der reinste kindergarten
man reist sich hier nen arsch auf und dann kommt sowas
einige müssen echt spinnen
aber naja von manch einen kann man auch nicht viel verlangen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Entlastung des Staffs - Eure Meinung   Entlastung des Staffs - Eure Meinung EmptyMi Feb 13, 2013 6:01 pm

Shinji mach du dann aber auch den leuten die ausm staff gehen müssen klar warum sie gehen da mehr als 6 leute nicht gebraucht werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Entlastung des Staffs - Eure Meinung   Entlastung des Staffs - Eure Meinung Empty

Nach oben Nach unten
 
Entlastung des Staffs - Eure Meinung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mistgabeln, verdorbenes Obst und Fackeln: Eure Meinung zu den neuen Richtlinien?
» Beurteilung des aktuellen Staffs
» Eure Lieblings-Magieausrichtung?
» Eine Meinung zu den Kämpfen
» Wahl des Staffs des Monats März 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: