Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
April
C-Rang
April


Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue1650/1650Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue100/100Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (100/100)

Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty
BeitragThema: Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke.   Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. EmptyMi Mai 25, 2016 10:58 pm

Zum Charakter

Alter: 25 Jahre
Rang + Niveau: C-Rang
Magie Ausleger: Hawk Bullets
Auslegerslots: 60/100
Sonstiges: ~


Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. FYPassive1- Hawk Bullets
Element: Variable
Art: Ausleger
Auslegerslots: 60 AS
Beschreibung:
Hawk Bullets ist eine Magie die sich auf das erschaffen von Patronen spezialisiert und der Grundstein der Hawk Marksman ist. Die Magie trat mit der Militär Adelsfamilie Hawkeye auf und wird auch nur innerhalb der Truppen der Hawkeyes erlernt, selbst Familienmitglieder müssen erst Teil der eigenen Militärhierarchie werden um in dieser Magie ausgebildet zu werden.
Das Hawk im Namen der Magie hat gleich eine doppelte Bedeutung, Einerseits liegt es an der namensgebenden Familie Hawkeye, aus welcher diese Magie hervorgegangen ist und Anderseits an der Besonderheit die alle Patronen der Hawk Bullets betrifft, denn sie besitzen eine einzigartige Beschaffenheit, welche die einzelnen Patronen nach dem Abfeuern zusätzlich beschleunigt, so dass diese Spitzengeschwindigkeiten erreichen, ähnlich wie ein Falke im Sturzflug. Dies hat jedoch zur Folge, dass die Patronen, trotz der enormen Geschwindigkeiten, nur geringe Durchschlagskraft besitzt und es so nur vermögen in ein Körper einzudringen, diesen jedoch beiweiten nicht zu durchstoßen, was zu eher geringeren Verletzungen führt. Um die mangelnde Effektivität der Patronen auszugleichen, setzte die Hawkeye Familie sehr viel Wert darauf, dass die erschaffenen Patronen mit zusätzlichen Effekten ausgestattet werden, um getroffene Ziele in erheblich ihrem Zustand zu schwächen. Das Resultat war eine Magie, welche die Hawk Marksman zu gefährlichen Schützen im Bereich Unterstützungsfeuer und Rückendeckung werden lies.
Mit dieser Magie ist es nur möglich Munition für Feuerwaffen mit eher kleineren Kaliber zu erschaffen, wie Pistolen oder Gewehre, dabei wird die Patrone direkt in den Lauf der Waffe eingesetzt und als nächste Schuss mit der Waffe gewertet. Es gelten weiterhin die Werte der Waffe, die Patronen fügen jeglich Statusveränderungen und/oder verstärkte Wertesenkungen zu und passen Schaden und Geschwindigkeit des nächsten Schuss mit der Waffe an, dabei ist zu beachtet, dass die Patronen selbst keine Elementare Eigenschaften erhalten, jeglich der Inhalt ist dem angegebenen Element zugesprochen. Es wird immer nur eine Patrone erschaffen und somit kann auch nur ein Schuss abgefeuert werden. Die Verringerung des Schadens und die Erhöhung der Geschwindigkeit ist Einheitlich und gilt für alle Techniken des Auslegers.
Preis: Startausleger 40000 Jewel
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. RoseSkill3- Sleepshot
Ausleger: Hawk Bullets
Element: Patrone: Elementlos | Projektilinhalt: Gift
Art: Support | Anti-Support
Rang: B
Schadensminderung (für den Schuss): - 80%
Geschwindigkeitserhöhung (für den Schuss): + 80%
Verzögerung: 1 Runde
Zustand: Einschläfern [Unantastbarkeit]
Dauer: 1 Runde
Überwindungswert: 120 Körperbau
Anforderung: Es liegt eine Feuerwaffe im Größenbereich von Pistolen/Gewehren in den Händen des Anwenders.
Beschreibung:
Diese Technik wird ausgeführt, indem der Anwender einen Finger auf den Lauf seiner Feuerwaffe legt, daraufhin wird eine auf das Kaliber der Waffe abgestimmte Patrone in den Lauf erschaffen. Solang Mana gezahlt wird, wird immer wieder eine neue Patrone in den Lauf erschaffen. Dabei enthält das Projektil der Patrone ein Betäubungsmittel, welches sich langsam im Körper des Zieles ausbreitet bis auch der letzte Muskel davon betroffen ist und dem Körper so künstlich Müdigkeit vorspielt, woraufhin die betroffene Person für eine kurze Zeitspanne einschläft. Da das Betäubungsmittel für eher durchschnittliche Personen gedacht ist, reicht die Dosis nicht bei kräftig gebauten Personen aus um diese in Schlaf zu versetzen und verliert so seine Wirkung. Beim Einschlag des Projektils in einem Körper, löst sich die Hülle von selbst auf und lässt den Inhalt frei.
MP Kosten: 10 Mana pro Post/Patrone
Preis: Starttechnik 20000 Jewel
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. RoseSkill3- Toxicshot
Ausleger: Hawk Bullets
Element: Patrone: Elementlos | Projektilinhalt: Gift
Art: Support | Anti-Support
Rang: C
Schadensminderung (für den Schuss): - 80%
Geschwindigkeitserhöhung (für den Schuss): + 80%
Ohnmacht nach: 30 Posts 
Anforderung: Es liegt eine Feuerwaffe im Größenbereich von Pistolen/Gewehren in den Händen des Anwenders.
Beschreibung:
Diese Technik wird ausgeführt, indem der Anwender einen Finger auf den Lauf seiner Feuerwaffe legt, daraufhin wird eine auf das Kaliber der Waffe abgestimmte Patrone in den Lauf erschaffen. Solang Mana gezahlt wird, wird immer wieder eine neue Patrone in den Lauf erschaffen. Dabei enthält das Projektil der Patrone ein Gift, welches über die Blutbahn des Getroffenen durch sein Körper verteilt wird. Kann das Gift sich lang genug im Kreislauf verbreiten, führt es  zu einem Kreislaufzusammenbruch, der dazu führt, dass die betroffene Person zusammenbricht und sein Bewusstsein verliert. Beim Einschlag des Projektils in einem Körper, löst sich die Hülle von selbst auf und lässt den Inhalt frei.
MP Kosten: 5 Mana pro Post/Patrone
Preis: Starttechnik 10000 Jewel
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. RoseSkill3- Weakshot
Ausleger: Hawk Bullets
Element: Patrone: Elementlos | Projektilinhalt: Gift
Art: Support | Anti-Support
Rang: C
Schadensminderung (für den Schuss): - 80%
Geschwindigkeitserhöhung (für den Schuss): + 80%
Beschreibung:
Werte: -5 Körperkraft / -5 Körperbau
Dauer: 3 Posts
Anforderung: Es liegt eine Feuerwaffe im Größenbereich von Pistolen/Gewehren in den Händen des Anwenders.
Beschreibung:
Diese Technik wird ausgeführt, indem der Anwender einen Finger auf den Lauf seiner Feuerwaffe legt, daraufhin wird eine auf das Kaliber der Waffe abgestimmte Patrone in den Lauf erschaffen. Solang Mana gezahlt wird, wird immer wieder eine neue Patrone in den Lauf erschaffen. Dabei enthält das Projektil der Patrone ein giftiges Medikament, welches sich als künstliche Proteine ausgibt und so vom betroffene Körper an die Muskeln weiter geleitet wird. Dort greift das Medikament die Muskulatur an und sorgt dafür, dass die Muskeln zeitbegrenzt geschwächt sind. Beim Einschlag des Projektils in einem Körper, löst sich die Hülle von selbst auf und lässt den Inhalt frei.
MP Kosten: 5 Mana pro Post/Patrone
Preis: Starttechnik 10000 Jewel
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. RoseSkill3- Distrubshot
Ausleger: Hawk Bullets
Element: Patrone: Elementlos | Projektilinhalt: Gift
Art: Support | Anti-Support
Rang: C
Schadensminderung (für den Schuss): - 80%
Geschwindigkeitserhöhung (für den Schuss): + 80%
Werte: -5 Reflex / -5 Wille
Dauer: 3 Post
Zustand: leichte Halluzinationen
Anforderung: Es liegt eine Feuerwaffe im Größenbereich von Pistolen/Gewehren in den Händen des Anwenders.
Beschreibung:
Diese Technik wird ausgeführt, indem der Anwender einen Finger auf den Lauf seiner Feuerwaffe legt, daraufhin wird eine auf das Kaliber der Waffe abgestimmte Patrone in den Lauf erschaffen. Solang Mana gezahlt wird, wird immer wieder eine neue Patrone in den Lauf erschaffen. Dabei enthält das Projektil der Patrone eine Droge, welche das Gehirn des Betroffenen Angreift. Die Droge verursacht dabei Wahrnehmungsstörungen, welche durch leicht Halluzinationen deutlich werden und dementsprechend die Reflexe und den geistigen Zustand schwächen. Nach einiger Zeit lässt die Droge jedoch nach. Beim Einschlag des Projektils in einem Körper, löst sich die Hülle von selbst auf und lässt den Inhalt frei.
MP Kosten: 5 Mana pro Post/Patrone
Preis: Starttechnik 10000 Jewel


Zuletzt von Riza am Do Jun 09, 2016 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue1800/1800Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue2000/2000Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty
BeitragThema: Re: Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke.   Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. EmptySo Mai 29, 2016 9:01 pm

Am Ausleger habe ich nichts auszusetzen und finde ihn in Ordnung so, ich werd eihn aber erst einmal nur Testweise annehmen. Heißt aber nicht, dass er vollständig aus dem Forum entfernt wird, sondern falls vielleicht kleine Änderungen daran nötig sein werden, falls irgendwas im Nachhinein auffallen sollte. Aber im Moment kann ich mir vorstellen, dass der Ausleger annehmbar ist, ich hab nur kein Bild im Kopf wie sich das auf Kämpfe oder ähnlichem auswirkt.


Zu den Techniken:

Eine allgemeine Frage: was soll es heißen, dass du 5/10 Mana pro Post/Patrone bezahlst? das würde rein logisch für mich bedeuten das du pro Post entweder nur eine Patrone abschießen darfs
Oder du Manakosten x abgegebener Schüsse hast (was eher imbalanced wäre

Sleepshot
Was bedeutet die Verzögerung: 1 Post?
Andere Frage, wie lange bleibt entsprechende, betroffene Person im Schlaf-Zustand?


Weakshot
Dazu habe ich noch etwas anzumerken, sobald mein erster Punkt mit dem Manaverbrauch geklärt ist. Gleiches gilt für Distrubshot
Nach oben Nach unten
April
C-Rang
April


Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue1650/1650Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue100/100Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (100/100)

Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty
BeitragThema: Re: Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke.   Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. EmptySo Mai 29, 2016 10:39 pm

1. Genau die erste Vermutung, pro Post kann nur eine Patrone abgeschossen und erschaffen werden. Das bedeutet auch dass nicht 2 Techniken von diesem Ausleger im einer Post ausgeführt werden können. (Was allein durch Logikgründen vollkommen bescheuert wäre, außer man führt 2 unterschiedliche Feuerwaffen gleichzeitig.)

2. Die Verzögerung bedeutet genau das was eine Verzögerung bedeuten soll, der Betroffende wird erst 1 Runde nach dem Treffer eingeschläfert, einfach aus der Logik heraus das es für mich seltsam wäre wenn jemand direkt nach dem Schuss zusammen bricht.
Und Angabe zur länge des Zustandes hinzugefügt.

Kurze Gegenfrage, also vorerst sind die AS an sich okay, genau wie der gleichwertige austauschen von -75% Schaden in +75% Geschwindigkeit? Weil dar würde es mich auch interessieren ob man es nicht sogar erhöhen könnte auf -80% Schaden in +80% Geschwindigkeit. (Da würde man bei der Schadensberechnung der Waffen auch wieder auf glatte Werte kommen.)
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue1800/1800Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue2000/2000Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty
BeitragThema: Re: Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke.   Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. EmptyDi Mai 31, 2016 4:29 pm

Okaaaay das mit dem eine Technik pro Post bringt mich jetzt ziemlich stark ins Grübeln XD Womöglich musst du deswegen noch weitaus weniger AS bezahlen, aber erst einmal Fragen dazu:
(Meine Frage zum Manaverbrauch ist damit aber auch schon geklärt und die Sache die ich anzumerken hatte zu den beiden Anti-Support Werte Schüssen auch, aber bevor ich Techniken weiter kontrollieren würde ich lieber gerne noch mehr über den Ausleger erfahren ^^)

Ich weiß ja nicht, es steht ja nichts im Ausleger, aber sind für die Magie auch noch andere Techniken-Typen geplant wie: Mobility, Defensiv, Support, Offensiv etc? Inwiefern werden die denn begrenzt?

Und wenn die Begrenzung dann für alle Techniken dieses Ausleger gilt, warum steht davon nichts im Ausleger? ^^


Meinetwegen könntest du auch die 80% Schadensminderung nehmen und Speed um 80% steigern, sehe ich kein Problem drin.
Nach oben Nach unten
April
C-Rang
April


Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue1650/1650Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue100/100Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (100/100)

Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty
BeitragThema: Re: Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke.   Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. EmptyDi Mai 31, 2016 6:00 pm

Eigentlich sollte die drei Ausschnitte aus dem Ausleger alles erklären was er kann:
"Mit dieser Magie ist es NUR möglich Munition für Feuerwaffen mit eher kleineren Kaliber zu erschaffen..."
"... die Patronen fügen jeglich Statusveränderungen und/oder Wertesenkungen zu..."
"...dabei ist zu beachtet, dass die Patronen selbst keine Elementare Eigenschaften erhalten, jeglich der Inhalt ist dem angegebenen Element zugesprochen."
sprich, das Patronen erschaffen ist das einzige was der Ausleger kann (Siehe Starttechniken, mehr gibt es da nicht, außer in Form von anderen WertesenkungenStatusveränderungen.), dafür mit allen Elementen und somit auch allen Statusveränderungen (bis auf Verätzung&Korrosion wenn ich es richtig verstanden hab.).
Zusätzlich sind die Schüsse durch das Tempo nicht wirklich Ausweichbar (Mit einer C-Rang Waffe liegt die Geschwindigkeit bei Nutzung dieser Patronen schon bei 360, dafür liegt der Schaden aber auch bei 25.) 
Des weiteren sind die Patronen Grundlegend Non-Elementar, jeglich der Inhalt ist elementarer Natur also der Anti-Support Teil. (Das sehe ich zu mindestens als Vorhandene Tatsache vorteilhaft, auch wenn ich mir deren Nutzen nicht ganz sicher bin. xD) 
Und schließlich habe ich Anti-Support auf dem Niveau von Offensiv Techniken mit Anti-Support (Bis auf den Schaden.) und das mit Kosten von normaler Support Techniken die man pro Post zahlt. (Man darf ja hier nicht vergessen das ich sofern ich getroffen hab in der nächsten Runde einen anderen Anti-Support auf den Gegner packen kann, während der erste noch weiter Anhält und ich keine anhaltenden Kosten hab. immerhin zahle ich ja nur für das Beschwören der Patronen Mana, beschwöre ich also keine weiteren Patronen mehr gibt es auch keine weiteren Manakosten, während bis dahin getroffene Patronen weiterhin ihre Effekten ausüben bis der Effekt nach lässt.)

Das ist das was der Ausleger kann und besonders machen soll.
Hoffe es ist alles verständlich.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue1800/1800Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue2000/2000Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty
BeitragThema: Re: Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke.   Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. EmptySa Jun 04, 2016 8:26 pm

Mh es gibt durchaus Chars, die bei 325 Speed bei Schüssen ausweichen könnten, aber das sind dann die Über-Speed Monster ^^ Aber ja 25 Schaden ist echt mickrig, das kommt meist vom Schaden nicht mal durch Take-Over/Requip Panzerungen

Auf jeden Fall brauch ich etwas Bedenk-Zeit, weswegen auch diese Antwort etwas spät kam. Mit dem neuen Wissen ausgestattet muss ich noch mal darüber nach denken ob die AS-Zahl angebracht ist, oder ob es da eher noch zu einer AS Senkung kommt
Nach oben Nach unten
April
C-Rang
April


Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue1650/1650Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue100/100Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (100/100)

Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty
BeitragThema: Re: Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke.   Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. EmptySo Jun 05, 2016 12:39 am

Sofern eine AS Senkung infrage kommt, wäre meine Frage ob man dann statt der Senkung, den Effekt einfügen könnte das die Werte die durch den Anti-Supp-Effekt gesenkt werden eine Erhöhung erhalten. (Meintet wegen mit der Einschränkung das dies erst für Techniken die Rang A und/oder höher sind eintrifft. Wenn die Einschränkung nicht benötigt wird dann natürlich ohne. xD) Sofern dies natürlich akzeptable ist und die AS dadurch nicht über 65/70 (bin mir da noch nicht ganz Sicher) steigen.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue1800/1800Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue2000/2000Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty
BeitragThema: Re: Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke.   Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. EmptySo Jun 05, 2016 1:42 am

Also im Endeffekt würde ich sagen, das wäre wohl eine 35 AS Magie

Nun wenn du Anti-Supports verstärken willst und dann ab A-Rang das haben willst (also 50% Steigerung der Anti-Supports, wäre so das Maximum auf dem Ausleger) und würde 60AS erst mal als Verhandelsbasis anbieten, müsste aber noch eine Nacht drüber schlafen, aber das fiel mir halt sofort ein ^^
Nach oben Nach unten
April
C-Rang
April


Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue1650/1650Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue100/100Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (100/100)

Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty
BeitragThema: Re: Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke.   Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. EmptySo Jun 05, 2016 2:34 pm

Für die 50% Steigerung der Anti-Support Werte würde ich dann gerne um eine Auflistung der Angaben bitten, da ich mir das von den Zahlenangaben die dabei rauskommen sollen nicht so gut vorstellen kann. ^^'
Mit den kosten für 60 AS wäre ich auf jeden Fall zufrieden, Meinerseits müsste ich da jedenfalls nichts mehr Verhandeln. =3
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue1800/1800Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue2000/2000Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty
BeitragThema: Re: Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke.   Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. EmptyDo Jun 09, 2016 4:30 pm

Also im Grunde ist es ganz leicht.
C-Rang Techniken bleiben unverändert von den Werten her und man muss auch ein wenig abrunden und co.

Wenn du bei B-Rang Techniken nun zwei Werte um jeweils 10 Senken würdest im Normalzustand, dann würdest du bei deiner Magie jeweils 15 pro Wert senken
Wenn du dich bei einer B-Rang Technik statt dessen entscheiden würdest 4 Werte um jeweils 5 zu senken, würden sich die Anti-Supports hier auch nicht verändern, ähnlich wie C-Rang

A-Rang wäre die Senkung dann 20 pro Wert, bei zwei Anti-Supports, weil die 50% von 15 wären in dem falle 7,5 und das wird eben wegen dem System auf 5 abgerundet.

S-Rang sind dann 30 Punkte bei zwei Werten

Bei SS-Rang sind dann 30 Punkte bei drei Werten

In allen Fällen wäre das der Normalzustand der Tehniken, also wenn es genau auf zwei (bzw drei bei SS-Rang) aufgeteilt wird mit dem Anti-Support wie es die meisten machen. Wenn es durch dich ein wenig anders verteilt wird, muss man immer schauen was abgeht. Zum Beispiel hätte man ja bei einer S-Rang Anti-Support im Normalzustand auch die Chance 4 Werte um jeweils 10 zu senken, bei deiner Magie würden daraus halt wegen den 50% vier Werte um jeweils 15 Punkte werden~

Ich hoffe das ist halbwegs gut erklärt, dass es verständlich ist o.ô
Nach oben Nach unten
April
C-Rang
April


Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue1650/1650Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue100/100Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (100/100)

Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty
BeitragThema: Re: Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke.   Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. EmptyDo Jun 09, 2016 5:09 pm

Ah okay, dat versteh ich.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue1800/1800Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Left_bar_bleue2000/2000Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty
BeitragThema: Re: Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke.   Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. EmptySa Jun 11, 2016 6:46 pm

Dann halte ich die Magie erst mal für Annehmbar
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. D3o3-1sk-c380
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty
BeitragThema: Re: Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke.   Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke. Empty

Nach oben Nach unten
 
Riza Hawkeyes Magic | Bitte weiterhin um eine Beurteilung, danke.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xias Magic [Bitte um Bewertung des Auslegers]
» Beurteilung des aktuellen Staffs
» Riza Hawkeye | C-Rang | Shining Falcon | 2. Chara von Jule | [UF]
» Holder Magic / Requip Magic
» Wichtig: Kleine Regeländerung, bitte alle lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: