Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)

Nach unten 
+7
Raizel Vellton
Ginawai Senshi
Asuna
Geb
Dubhe
Dante
Zatana
11 verfasser

Lieblingsmagiekombination der GMs?
Kaito (Smoke Magic + Heavenly Body)
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Drag_b100%Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Drag_t10
 0% [ 0 ]
Lucina (Requip; Eidolon Artifacts + Demonic Esper)
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Drag_b1010%Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Drag_t10
 10% [ 1 ]
Kiyoshi (Requip; The Knight + Alchemy Magic)
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Drag_b1020%Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Drag_t10
 20% [ 2 ]
Lisara (TakeOver; Shinigami Soul + Telephaty)
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Drag_b100%Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Drag_t10
 0% [ 0 ]
Henry (Crash + Disassembly)
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Drag_b1010%Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Drag_t10
 10% [ 1 ]
Reika (FireDragonSlayer + Aera)
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Drag_b100%Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Drag_t10
 0% [ 0 ]
Ginawai (Thunder(arch)God + Menge andere XD)
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Drag_b1010%Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Drag_t10
 10% [ 1 ]
Hotaru (TakeOver; Insect Soul + Butterfly Magic)
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Drag_b1050%Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Drag_t10
 50% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue2445/3000Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue860/2000Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (860/2000)

Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) EmptyFr Mai 16, 2014 7:41 am

Also mich würde mal interessieren, welche Magien Kombinationen ihr denn am effizientesten, interessantesten oder coolsten findet, mal bezogen auf die Gildenmeister (+ Gildenmeister im Ruhestand)

Wir haben Kaito Sagawa:
Smoke Magic passt nicht nur zu seiner Raucherlunge, es sieht auch nur cool aus
Heavenly Body kennt man ja von Gerard und bei dem ist das schon verdammt cool ;D

Lucina Galadeth:
Requip, Eidolon Artifacts jenes ausgedachte Requip mit den fremdartigen Namen der Ausrüstungen
Demonic Esper, jene Psycho-Magie die ihr als Halbdämonin vergönnt ist ;D

Lisara van Restall:
Take-Over Shinigami Soul, die Magie womit sich die Frau in hübsche Shinigamis verwandelt (Todesgöttern)
Telepathy, die bekannte Magie für die Kommunikation von Hirn zu Hirn ;D

Henry Leonhart:
Crash die Magie mit dfer man Erdbeben erzeugt und alles kaputt haut (like Hulk XD)
Disassembly, wohl bekannt durch die Crash Kombination von dem Orginal Charakter Gildarts, der damit ja schon eine verdammt gute Figur macht ;D

Kiyoshi Nura:
Requip, The Knight jeder kennt es, viele lieben es :3
Alchemy Magic mit der Magie wird der Zwerg ganz groß, beeinflusst einfach die chemischen Zusammensetzungen der Umgebung ;D

Reika Kinoshita:
FireDragonSlayer, heiß - heißer - Reika Kinoshita, die Magie des bekannten Fairy Tail Charakters Natsu und Reika wird zur Flammenprinzessin :3
Aera, wo Natsu ist, ist Happy nicht weit weg. Reika beherrscht auch die Magie der kleinen, blauen Katze um sich damit schicke Dämonenflügel wachsen zu lassen ;D

Ginawai Senshi:
Thunder(Arch)GodSlayer im ganzen Forum bekannt sind wohl die nahenden Gewitterstürme von Ginawai Senshi, wer diese schwarzen Blitze sieht, wird elektrisiert XD Zudem ist er neuerdings ein Archgod und kombiniert seine schwarzen Blitze mit den normalen DragonSlayer Blitzen, blitzende Kombination :3
Requip, Transformation, Telepathy, Magic Eye, Mugen Releasing, The Elemental Trickster... kein Charakter im Forum beherrscht so viel Magie und er hat immer noch 10 AS frei o.ô

Hotaru Kamisama:
Butterfly Magic, die ultimative Waffe um mit süßen Tierchen großen Schaden anzurichten : D
Take-Over Insect Soul, Insekten und überall Insekten bei der Frau ;D


Zuletzt von Zatana am Fr Mai 16, 2014 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) EmptyFr Mai 16, 2014 2:56 pm

ich für mein teil, auch wenn der char langsam zhu nem witz mutiert, für kiyoshi^^°
alchemie hat aus dem standpunkt eicfach irgendwie was und is nich son basic mist
kleines beispiel: (Crash + Disassembly) is ne billig kopie vom anime
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue1875/1875Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue1100/1100Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) EmptyFr Mai 16, 2014 3:48 pm

Mir gefällt Hotarus Magie ganz gut ^-^ Mein Lieblings T-O :3
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue13/42Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue1100/1100Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) EmptyFr Mai 16, 2014 3:50 pm

auc hwenn das jezt so doof kommt aber ich find mein Zwerg wegebn seiner alchemie
die find ic heinfach toll ^^
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Geb
A-Rang
Geb


Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue0/0Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue2500/2500Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) EmptyFr Mai 16, 2014 5:44 pm

Ich stimme für Hotaru, weil ich das einfach nur witzig finde mit der Butterfly Magic xD

"Oh wie süß ein Schmetterling..."
*Schmetterling landet sanft auf dem Finger*
*1200 Damage*
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue0/0Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue1600/1600Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) EmptySa Mai 17, 2014 1:29 pm

8. Henry Leonhart; Wie gesagt, diese Mischung ist für mich zu.. kopiert?
7. Reika Kinoshita; Es geht hier ja nur um die Magiekombination & das ist mir dann auch irgendwie zu.. mainstream (Anlegen würde ich mich mit ihr trotzdem nicht!)
6. Kiyoshi Nura; Liegt wahrscheinlich eher an meiner Abneigung zu Requip-Magien..
5. Lucina Galadeth; Gleicher Grund wie bei Kiyoshi.
4. Kaito Sagawa; Endlich jemand mit Smoke-Magic, habe schon darauf gewartet! :b Die Kombination finde ich auch sehr interessant.
3. Ginawai Senshi; Naja, bei so vielen Magien ist es ja logisch, dass irgendwo eine passende Kombination dabei ist. :b
2. Lisara van Restall; Take-Over Magier, was schon für sich spricht. Ok, die Kombination hilft ihr zwar nicht so extrem im Kampf, ist für nen Gildenmeister aber schon ganz wichtig!
1. Hotaru Kamisama; Wie schon gesagt, die Schmetterlinge sind unauffällig und damit sehr effektiv, dann noch kombiniert mit einem Take-Over (Y)


Zuletzt von Asuna am Mo Mai 19, 2014 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue3100/3100Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue4630/5100Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) EmptySo Mai 18, 2014 8:41 pm

So, da nur drei Kombinationen wirklich gut fand und ich es nicht mit mir vereinbaren kann, für mich selbst zu stimmen, geht meine Stimme jetzt auch an Hotaru. Kleines Ranking, um meine Entscheidung mal zu untermalen:

8. Henry Leonhart: Ich denke hier wird sowieso JEDER der Meinung sein, dass Crash und Dissassembly wirklich nur eine Gildarts-Kopie ist. Da Gildarts allerdings die wandelnde Imbaness war, kommt Henry in dem Punkt nichtmal an sein Vorbild ran.

7. Lisara van Restall: Zwar ein nettes Take Over, das ich auch ziemlich gerne mag, und Telepathy als nette kleine Unterstützung, aber ich find es nicht so toll. Vor allem weil ich finde, dass Shinigami Soul mir zu stark nach Requip aussieht um es als pures Take Over anzusehen, weil es ja nur eine Veränderung der Kleidung und die Nutzung von Waffen beinhaltet. Ich für meinen Teil sehe da zu viel Requip drin um es wirklich als Spitzenklasse anzusehen.

6. Kiyoshi Nura: The Knight ist zwar verdammt stark und nützlich, dafür aber dröhnend langweilig, meiner Meinung nach um längen langweiliger als die Crash-Dissassembly-Combo, aber Alchemy lässt Kiyo doch nicht auf die letzten Plätze rücken, sondern ins Mittelfeld. Alchemy ist originell, stylish und verdammt stark. Meiner Meinung nach einer der besten Caster im Forum.

5. Lucina Galadeth: Ihre Requip: Eidolon Artifacts ist zwar für jeden so abartigen Final Fantasy Fan wie mich ein Grund zum Feiern, aber es handelt sich nunmal doch um Requip, was bei mir im Ranking nunmal leider ziemlich abkackt. Dafür kommt Mindfuck-Magic Demonic Esper dazu, was für einen starken Schub in der Rangliste sorgt, wenn auch nicht so stark wie Alchemy. Da mir hier aber das Gesamtbild mehr passt als bei Kiyoshi, kriegt Lucina knapp den fünften Platz.

4. Reika Kinoshita: Aera ist zwar meiner Meinung nach ein absoluter Useless-Ausleger und verschwendet den Platz für eine Möglichkeit auf Take Over und zieht Reika ein ganz schönes Stück herunter, trotzdem gehört der Fire Dragon Slayer zu meinen Lieblings-Slayern. Da ich von Grund auf ein Slayer-Fan bin, steht Reika hiermit auf Platz 4 und hat sich durch ihre Hauptmagie ganz schön den Hintern gerettet. Und Nebenbei bemerkt finde ich es toll, dass von allen GMs vermutlich meine größte Rivalin genauso wie mein Gin ein Slayer ist, was irgendwie für epischen Stoff sorgt. xP

3. Ginawai Senshi: Auch wenn ich meine Magie-Kombination eigentlich am liebsten mag - sonst hätte ich mich ja wohl kaum für sie entschieden - finde ich es nicht gerecht zwei andere Magie-Combos die ich auch in etwa genauso gut ansehe schlechter zu werten als mich selbst. Aber ich möchte meinen, dass Gins-Kombination wirklich eine ziemliche Bombe ist: Archgod-Slayer für erhöhte Multiplikatoren, Elemental Trickster um gemeinsam mit Transformation Leute reinzulegen und aus dem Hinterhalt anzugreifen, Requip damit er sein gutes Dutzend Waffen nicht immer bei sich haben muss, Telepathy um ungehört zu sprechen, Magic Eye um immer den Durchblick zu haben(Vorsicht Flachwitz xD), Mugen Releasing für sein verflucht episches Super-Schwert ... was will man mehr, ganz ehrlich ? xD

2. Kaito Sagawa: Heavenly Body war schon immer eine meiner Lieblings-Magien, wie man vermutlich auch an meinem bisher einzigen Event-NPC sehen kann, der damit um sich geschmissen hat. Außerdem finde ich die Zauber einfach abartig Geil und Stylish. Meteor, Grand Chariot, Altairis und Cerma gehören meiner Meinung nach zu den besten Zaubern des Anime/Manga und werden in meinen Augen nur noch von so netten Zaubern wie der Lightning Dragons Heavenward Halberd oder den Iron Dragon Scales übertroffen. Zu dieser epischen Heavenly Body Magie kommt dann auch noch Smoke Magic ... ich merke an, dass mein liebstes Marine-Mitglied aus One Piece nicht umsonst Smoker ist. xD
Das Gesamtbild ist hier einfach saugeil. Und dann bietet sich für den Charakter auch noch die nette Möglichkeit, noch andere Magien zu holen, wie z.B. Sword Magic, was verdammt gut zu der Avatar-Person passen würde. xP
Alles in allem also Top. Wurde nur GANZ KNAPP nicht auf den ersten Platz gewählt.

1. Hotaru Kamisama: Eine ausgezeichnete Kombination. Ein Take Over, welches komplett auf Insektoide aufgebaut ist, finde ich ziemlich nett, weil ich sowieso auf Käfer stehe. Mein erstes richtiges Pokémon-Team bestand größtenteils aus Käfern, allen voran Smettbo, was gleich zum zweiten Ausleger passt. xP
Es ist also eine ziemlich Vorliebe von mir Gedeckt und die Elemente der Magie sind eine grandiose Wahl. Wer ist schon auf Metall, Pflanze und Gift vorbereitet ? Und dazu dann auch noch Wind ... ich finds geil, ganz ehrlich. Außerdem ist die Magie meisterhaft durchdacht und umgesetzt worden, wie ich finde. Außerdem sehen die Tierchen zu denen Hotaru wird ziemlich interessant aus, wobei auch hier wieder ein kleiner Final Fantasy Schub vorliegt, dank der netten Mini Bee-Form. xP
Und die Schmetterlinge sind die Krönung des ganzen. Als Mini Bee ist es vielleicht recht unpraktisch, von Schmetterlingen umschwirrt zu sein, da man das kleine Tierchen so super im Auge behalten kann, was eigentlich nicht sein soll, aber dafür wird die Form der großen Take Over oder Hotarus menschlicher Form verschleiert, was bei kleinen Angriffen wie Bullet Magic oder so doch zu ziemlicher Ungenauigkeit führen kann. Außerdem ist es immer gut als Take Over Magier noch einen anständigen Caster dabei zu haben, um auch unverwandelt kämpfen zu können. Und diese epischen Schmetterlinge sind dafür perfekt geeignet.
Zwar ist Hotaru nur knapp an Kaito vorbei gezogen, aber dennoch die Nummer 1 in meinem persönlichen Ranking.
Nach oben Nach unten
Raizel Vellton
C-Rang
Raizel Vellton


Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue0/0Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue500/500Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (500/500)

Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) EmptyDo Mai 22, 2014 5:50 pm

Wollt ihr mir jetzt sagen mein Henry ist eine Kopie von Gildartz nur weil er seine Magie benutzt?

Weil ich fand die Magie nicht nur wegen Gildartz cool hatte ehrlich gesagt eigentlich geplant andere Magie für Henry zu nehmen, aber mich dann für Crash und Dissambly entschieden :-/

Ich finde das Voting Doof!
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue3100/3100Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue4630/5100Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) EmptyFr Mai 23, 2014 6:25 am

Es versucht niemand zu sagen, dass Henry eine Kopie von Gildarts ist, aber du weißt selbst, dass es bei der Magie zutrifft. Ob nun eine Gildarts-Kopie geplant war oder nicht, wirft man dir nicht vor, wir sagen nur dass es halt nicht eine so eine originelle Kombination ist, weil es die nunmal schon gab, mehr nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Fuyu Dragneel
C-Rang
Fuyu Dragneel


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 29.05.12
Ort : Niedersachsen

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue0/0Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue400/400Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (400/400)

Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) EmptyFr Mai 23, 2014 1:44 pm

Ich weiß nichts selbst, finde Behauptung ehrlich gesagt Unter aller Sau mir sagen lassen zu müssen das ich angeblich weiß das ich Gildartz Magie kopiert hab obwohl mir das eigentlich mega Wuppe ob er die hat oder nicht.
• Kann genauso gut sagen Reika hat DS und Aera hat die jetzt Natsu kopiert.

Und viele weitere, es gab auch schonmal requip und the knight und hat der Jenige jetzt Erzas Magie kopiert.

Wie gesagt mein Henry ist keine Gildartz Kopie und seine Magie ist auch keine Gildartz Kopie basta, lass hier doch keine Behauptungen einfach so aufstellen finde das zu tiefst beleidigend.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue0/0Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue1600/1600Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) EmptyFr Mai 23, 2014 3:40 pm

Was geht denn hier ab o_o

Hier wird doch nur auf die Kombination der Magieausleger von Gildenmeistern eingegangen und nicht auf die anderen User. Die Leute hier haben nur geschrieben, dass sie finden, dass die Magie sie an Gildarts erinnert. Niemand hat jemals geschrieben, dass Henrys ganzer Charakter eine Gildarts-Kopie ist. Ich für meinen Teil habe sowohl dich und Reika auf die letzten Plätze gesetzt, mit ähnlichen Gründen. Die Leute entscheiden hier, wie sie empfinden und nicht wie du es möchtest, solltest dazwischen noch unterscheiden können..
Nach oben Nach unten
Raizel Vellton
C-Rang
Raizel Vellton


Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue0/0Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue500/500Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (500/500)

Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) EmptyFr Mai 23, 2014 4:40 pm

Mir geht es nicht darum welcher Platz der char ist o.O sondern wenn man schreib kopie von glidartz magie ist das in mein augen eine Behauptung die nicht stimmt sollen sie schreiben erinnert aber nicht kopieren.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue1525/1575Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue1485/2100Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) EmptyFr Mai 23, 2014 7:31 pm

Hey, komm, jetzt stell dich mal nicht so an. Du führst dich gerade auf, als ob du denkst, dass dir hier jeder nur ans Bein pissen will. -.-

Ganz ehrlich: Die Magie ist eine Kopie, eins zu eins. Es ist nunmal so, dass Dissassembly und Crash von Gildarts genutzt wurden und du hast auch noch theoretisch die gleichen Zauber genommen, bzw seine Aktionen im Anime zu Zaubern gemacht. Du hättest dir auch selbst etwas ausdenken können, so wie viele andere auch. Einen Lightning God gab es auch im Anime/Manga, aber ich habe absolut keinen Zauber übernommen, sondern selbst welche entwickelt. Es gibt massenhaft the Knight User die keine Rüstung haben, die an eine von Erza erinnert(siehe Zatana). Wenn jedoch jemand mit den gleichen Zaubern ankommt, dann sehe ich das auch als Kopie an.
Ob die Kopie nun gewollt ist oder nicht, ist dabei vollkommen egal. Es geht hier ABSOLUT NUR UM DIE MAGIE, um es nochmal deutlich zu machen. Es geht nicht darum, dass jemand dir etwas vorwirft, den Charakter schlecht machen will oder sonstwas, aber du musst doch auch einsehen, dass die Magie absolut die gleiche ist.
Und jetzt ist mit irgendwelchen Diskussionen hier im Thread schluss, sonst mache ich den Thread zu, verschiebe ihn ins Archiv und sorge dafür, dass absolut JEDER der weiter diskutiert aufs sehen wird, was er davon hat, BASTA, Thema gegessen und fertig. Jetzt dürfen die Leute hier wieder abstimmen ohne das es hier gleich ein Top-Thema wird weil manche Leute nicht mit formulierungen klar kommen. -.-
Nach oben Nach unten
Raizel Vellton
C-Rang
Raizel Vellton


Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue0/0Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue500/500Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (500/500)

Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) EmptyFr Mai 23, 2014 7:55 pm

Ist für mich nicht gegessen Kopie ist Kopie und ich möchte dafür eine Entschuldigung, zumal du der sich uber das Kürzel "Gin" aufregt mir nicht mit ans Bein pissen kommen sollte. Schreibt vonrl mir aus erinnert stark dran aber kopieren geht mir zu weit sogar kaito hat techniken von gerad und auch mein henry hat selbst ausgedachte techniken und ich finde das so kränkend wie du das mit dem Kürzel Gin !!
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue0/0Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue1600/1600Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) EmptyFr Mai 23, 2014 8:08 pm

Ich würde nicht darauf warten, dass sich jetzt mindestens 3 User die hier geschrieben haben, bei dir entschuldigen. o_o'

@Gin: Vielleicht wäre es sogar besser den Thread zu schließen & zu verschieben. Ich würde vielleicht aber noch 1-2 Tage warten, außer es artet hier noch mehr aus.

edit: Eine ernsthafte Frage an dich, Henry: Würdest du deine Magie in dieser Kombination wählen, wenn diese Magie im Anime auf zwei verschiedene Charaktere verteilt wäre? Beispw. irgendein Nebenchar hat Disassembly und irgendein anderer hätte Crash.


Zuletzt von Asuna am Fr Mai 23, 2014 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue0/0Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue1050/1050Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) EmptyFr Mai 23, 2014 8:14 pm

warum eine enstschuldigung das ist großteils von Gildarst was du hast also ist das ne kopie
warum nölst du eigentlich hier deswegen rum wei leute meinungen haben. Lass doch die leute ihre meinung haben und du deine dann hat sich die Sache erledigt und das mit gin ist was anderes da es sich um den Char ingame bezieht da dieser Char diesen namen nur von leuten benutzen lässt die "ausgewählt" hat du verscuhts gerade äpfel mit brinen zu vergleicehn
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue3100/3100Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue4630/5100Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) EmptyFr Mai 23, 2014 8:22 pm

Okay, HEN, wenn du das so willst, dann wirst du ab jetzt auch nur noch als Hen angesprochen. Und btw. habe ICH vor einer Weile gelernt damit zu leben, also ließ einen Thread richtig, bevor du irgendwelche Scheiße erzählst von wegen "der regt sich über das Kürzel auf !", das das absolut nicht stimmt. "Hinnehmen" heißt das tolle Zauberwort in diesem Fall, von dem du ja scheinbar im Leben noch nichts gehört hast. -.-
Und das du das kränkend findest, zeigt ja wohl, dass du nicht checkst worum es hier geht. Und es IST nunmal eine Kopie. "Erinnert daran" wäre etwas, was man bei absolut JEDEM Ausleger schreiben kann. Und btw., Hen:

Zitat :
Und jetzt ist mit irgendwelchen Diskussionen hier im Thread schluss, sonst mache ich den Thread zu, verschiebe ihn ins Archiv und sorge dafür, dass absolut JEDER der weiter diskutiert aufs sehen wird, was er davon hat, BASTA, Thema gegessen und fertig

Was ist an diesen Worten nicht zu verstehen ? Habe ich mich falsch ausgedrückt, oder möchtest du bloß aufmucken und dich einem Staffler widersetzen, der eine Diskussion für beendet erklärt ? Ich hoffe, dass du verstehst was ich meine. Ich möchte darauf hinweisen, dass vor einer Weile geschrieben wurde, das bei Regelbrüchen und dergleichen keine Samthandschuhe mehr benutzt werden und das Widersetzen von Admin-Anweisungen nicht gerade ein Einhalt der Regeln sind.
Das soll jetzt keine Drohung sein, sondern nur eine gut gemeinte Warnung und ein Hinweis, dass du mit deinem kleinen Aufstand hier das Forenklime störst, was auch bei Asuna und mir selbst schon zu Verwarnungen geführt hat. Du hast bereits 2 Verwarnungen, eine dritte kannst du dir nicht leisten, denn dann bist du, zumindest für eine Weile, weg vom Fenster und kannst deinen Gildenmeister vergessen, weil den sich dann garantiert jemand anders schnappt.
Ich bitte jetzt also darum, dass diese Diskussion aufhört, sonst werde ich mal den Rest vom Staff fragen, was sie davon halten und das kann nunmal unschön enden.

PS: Eine Entschuldigung von mir kannst du zu 100% vergessen, da ich keinen Grund sehe, mich für das Sprechen der Wahrheit zu entschuldigen. Und wenn du mit der Wahrheit nicht leben kannst, nur weil sie nicht immer sanft und freundlich formuliert ist, sondern hart und gerecht, dann bin nicht ich das Schuld und auch niemand sonst, abgesehen von dir selbst.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue0/0Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue850/850Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (850/850)

Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) EmptyFr Mai 23, 2014 9:15 pm

Fuyu ich verstehe nicht wieso du dich so aufregst hier wird nach der meinung gefragt und die allgemeine auffassung ist das es ne kopie ist was magien angeht und der meinung bin auch ich aber ich verstehe nicht wieso du dich jetzt da so hochschaukelst und ebenfalls zu entschuldigen hat sich eigentlich niemand außer die die es für nötig halten aber dennoch hier wird nach der meinung gefragt und was die fähigkeiten angeht ist es eben einfach so das du stark an gildarts erinnerst und ich verstehe auch nicht was so schlimm daran ist dasse dich so dermaßen darüber aufregen muss
Nach oben Nach unten
Fuyu Dragneel
C-Rang
Fuyu Dragneel


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 29.05.12
Ort : Niedersachsen

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue0/0Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue400/400Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (400/400)

Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) EmptyFr Mai 23, 2014 9:26 pm

Also Asuna ja hätte ich weil Dissambly Magic die Perfekte Verteidigung in meinen Augen ist und Crash die Perfekte Offensive.

Mich regt es auf weil ich es nicht als Kopie empfinde mich stört das Wort ganz einfach, eine Kopie ist in meinen Augen das nicht dann kopiert jeder Char irgendwie eine Magie aus dem Anime, mir würde es reichen wenn man schreib erinnert stark an Gildartz aber gleich von Kopieren zu reden obwohl eigen ausgedachte Techniken auch mit drin sind finde ich selbst als beleidigend und bin ehrlich am überlegen Henry noch mal zurück zu verschieben und die Magie zu ändern weil mich das stört wenn man von kopieren redet.

Ich hatte schon einmal so etwas in einem anderen Forum nur weil ich ein neues aussehen genommen habe meinten alle das wäre ein und der selbe char und kopiert was mir denn Char versaut hat.

Und es war kein Äpfel und Birnen vergleich mir ging es darum das Gin es nicht mochte das der char so genennt wird und empfinde es als beleidgend kopieren zu sagen da es nicht der Wahrheit entspricht.
Zumal ich ja nichts gegen die Meinungen habe, sondern nur gegen das Wort kopieren in diesen Meinungen.

@Gin: hab nichts gegen Hen ist mir relativ wuppe, hab mal auf alles geantwortet. Wollte das nicht unbeantwortet lassen udn werde nun nichts mehr dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue3100/3100Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Left_bar_bleue4630/5100Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) EmptyFr Mai 23, 2014 9:40 pm

Zitat :
dann kopiert jeder Char irgendwie eine Magie aus dem Anime

Ach, ist das so ? Da bist du aber SEHR schief gewickelt. xD
Zeig mir, wo im Anime die Magien "The Grim Reaper", "Bone Magic" oder "Kyuketsuki" vorkamen, oder "Elementargeistmagie", oder "Butterfly Magic" und "Take Over - Insect Soul".
Es gibt MASSENHAFT Magien im Forum die absolut frei erfunden sind, also stell du hier auch nicht solche behauptungen auf, wenn du einen Post vorher meinst, du willst nicht behaupten lassen, dass deins kopiert ist. Fass dir also mal an die eiene Nase, bevor du an anderen rummeckerst, klar ? -.-
Und als kleine Anmerkung: du kannst die Magie nicht einfach so ändern, das kannst du gleich von Anfang an vergessen, da das nicht erlaubt wird.

Zitat :
mir ging es darum das Gin es nicht mochte das der char so genennt wird und empfinde es als beleidgend kopieren zu sagen da es nicht der Wahrheit entspricht.

Alter, ganz ehrlich, ich habs nicht gemocht, aber ich habe es hingenommen, wie oft noch !? Ich habe gelernt damit zu leben und erwarte auch weiterhin nicht, dass sich etwas ändert, ob es mir nun gefällt oder nicht. Und schau nochmal, wer den Thread aufgemacht hat. Ich weiß ja nicht, ob Gin und Zatana sich so ähnlich sehen und ihre Namen so ähnlich klingen, dass du das verwechseln kannst, aber ich denke nicht, oder ? Ich verweise noch einmal auf falsche Behauptungen, die dich selbst ja scheinbar so anpissen, obwohl die Behauptungen gegen Henry nicht falsch sind, während du mit falschen Anschuldigungen nur so um dich wirfst.

Zitat :
Zumal ich ja nichts gegen die Meinungen habe, sondern nur gegen das Wort kopieren in diesen Meinungen.

Wenn du also einen derartigen Aufstand wegen EINEM EINZIGEN WORT machst, dann kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. Ich kann ja auch sagen "das Wuppe was du immer sagst gefällt mir nicht, ich bin mal als Kind von ner Wippe gefallen, hab mir weh getan und das erinnert mich jetzt daran, also will ich eine Entschuldigung und das Wort von dir nie wieder hören, weil mir das den Spaß am Leben versaut", oder wie ? Fällt dir jetzt auf, wie kindisch du dich gerade verhältst oder muss ich NOCH deutlicher werden ? -.-


So, und da hier ja jemand es nicht schafft aufzuhören, wenn ein Admin ZWEI MAL sagt es ist gut, werd ich den Thread jetzt archivieren. Hotaru hat das Voting sowieso eindeutig gewonnen. Und ich werde den Fall jetzt mal an den Staff weiter leiten und mal schauen, was die davon halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)   Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito) Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beurteilung des aktuellen Staffs
» Lisara geld abziehen
» Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime
» Kaito // Flame Godslayer // Heroic Dragon
» Kaito Sagawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: