Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zwischen Magnolia und Hargeon Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Zwischen Magnolia und Hargeon Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zwischen Magnolia und Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zwischen Magnolia und Hargeon Town Left_bar_bleue3000/3000Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty
BeitragThema: Zwischen Magnolia und Hargeon Town   Zwischen Magnolia und Hargeon Town EmptySa Sep 21, 2013 11:49 am

Spoiler:

Alhena kam ging gemeinsam mit Luna los um die Quest die sie ausgesucht hatte zu erledigen. So konnte Alhena auch gleich ein weiteres Mitglied kennen lernen und sich ihre Magie ansehen. “Also Luna, erzähl mal etwas über dich. Wo kommst du her, wie bist du zu der Gilde gekommen und was hast du so für Magie drauf? Alhena war bewusst das sie sehr direkt war aber je mehr sie wusste desto besser konnte sie im späteren Gefecht mit ihrem Partner agieren und dazu waren Informationen das wichtigste. Nebenbei nahm sie noch ein mal den Quest Zettel zur Hand und las ihn sich erneut durch falls sie etwas übersehen hatte.
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Zwischen Magnolia und Hargeon Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zwischen Magnolia und Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zwischen Magnolia und Hargeon Town Left_bar_bleue200/200Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty_bar_bleue  (200/200)

Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Magnolia und Hargeon Town   Zwischen Magnolia und Hargeon Town EmptyMi Sep 25, 2013 7:37 pm

“Also Luna, erzähl mal etwas über dich. Wo kommst du her, wie bist du zu der Gilde gekommen und was hast du so für Magie drauf?" fragte Alhena nach einer kurzen zeit direkt drauf los. Luna wolte zwar ihre musik anmachen und die kopfhörer auf ihre ohren legen, antwortete jedoch und stieg auf das gespräch ein. "also meine magie basiert auf schuswaffen wie wohl unschwer zu erkennen ist. und über meine herkunft sowie wie ich in die gilde gekommen bin möchte ich fürs erste jedoch nicht reden" meinte Luna und bekahm ein etwas nachdenkliches gesicht als sie etwas nach unten zur seite schaute. nach einer zeit schaute sie wieder auf zu Alhena und fing auch an zu fragen "erzähl mir doch mal was über dich. was für magie benutzt du ?" wolte sie wissen, und wen Alhena sonst nichts von sich preisgeben wolte währe ihr das auch recht da sie das selber ja auch nicht tat und das auch verstehen würde.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Zwischen Magnolia und Hargeon Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zwischen Magnolia und Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zwischen Magnolia und Hargeon Town Left_bar_bleue3000/3000Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Magnolia und Hargeon Town   Zwischen Magnolia und Hargeon Town EmptyFr Sep 27, 2013 10:03 pm

"also meine Magie basiert auf Schusswaffen wie wohl unschwer zu erkennen ist. und über meine Herkunft sowie wie ich in die Gilde gekommen bin möchte ich fürs erste jedoch nicht reden" sagte die junge Magierin zu Alhena bevor sie selber eine fragte an sie richtete "erzähl mir doch mal was über dich. was für Magie benutzt du ?" fragte sie. Alhena lächelte sie an. “wenn du es nicht sagen möchtest ist das vollkommen in Ordnung. Ich selber nutze eine Form der Requip Magie die sich auf Zauberbücher spezialisiert, aber das wirst du später bestimmt noch live miterleben dürfen“
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Zwischen Magnolia und Hargeon Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zwischen Magnolia und Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zwischen Magnolia und Hargeon Town Left_bar_bleue200/200Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty_bar_bleue  (200/200)

Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Magnolia und Hargeon Town   Zwischen Magnolia und Hargeon Town EmptySa Okt 05, 2013 2:29 pm

“wenn du es nicht sagen möchtest ist das vollkommen in Ordnung. Ich selber nutze eine Form der Requip Magie die sich auf Zauberbücher spezialisiert, aber das wirst du später bestimmt noch live miterleben dürfen“ meinte Alhena und Luna wurde etwas neugierig. Bücher ? aher zauber bücher aber dennoch bücher. Luna dachte sich was sie wohl damit meinte. dan antwortete sie "mhh bin schon gespant was das für eine magie sein soll." meinte Luna und schraubte eins bis zwei visiere auf ihr gewehr um einmal aus kurzer und einmal aus großer distanz präzise zu treffen. "da fält mir ein schneidest du ihnen die herzen raus oder mus ich das tun ?" meinte Luna als sie fertig war und war gespant ob sie ablehnen würde, wen das auch eher unwarscheinlich war da sie sonst nicht hier währe.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Zwischen Magnolia und Hargeon Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zwischen Magnolia und Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zwischen Magnolia und Hargeon Town Left_bar_bleue3000/3000Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Magnolia und Hargeon Town   Zwischen Magnolia und Hargeon Town EmptyMo Okt 07, 2013 9:06 pm

"mhh bin schon gespannt was das für eine Magie sein soll." meinte Luna und schraubte zwei visiere auf ihr Gewehr was Alhena mit großem Interesse beobachtete. “und ich bin gespannt auf dein Geschick als Schütze“ sagte sie kurz. "da fällt mir ein schneidest du ihnen die herzen raus oder muss ich das tun ?" fragte dann noch Luna im Anschluss. Alhena lächelte sie lieb an. “ich habe keineswegs ein Problem damit mir die herzen an zu eignen, ich muss mich nur eher zügeln um sie übrig zu lassen wenn ich angreife weist du“ ihre magie war nicht auf ein solch feinfühliges vorgehen ausgelegt.

Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Zwischen Magnolia und Hargeon Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zwischen Magnolia und Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zwischen Magnolia und Hargeon Town Left_bar_bleue200/200Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty_bar_bleue  (200/200)

Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Magnolia und Hargeon Town   Zwischen Magnolia und Hargeon Town EmptyMo Nov 04, 2013 10:09 am

“ich habe keineswegs ein Problem damit mir die herzen an zu eignen, ich muss mich nur eher zügeln um sie übrig zu lassen wenn ich angreife weist du“ Luna schaute kurz etwas verwirt beor sie anfing zu reden "das ist eigentlich kein großes problem" meinte Luna und schaute Alhena in die augen "wen du mit deiner magie auch die herzen zerstörst kanst du mir die goblins vom hals halten während ich ihnen die köpfe wegpuste" meinte Luna mit einem kleinen lächeln im gesicht wobei ihre stimme gleichgültig klang. Luna sscjaute sich daraufhin etwas um und schweifte langsam ab, in ihren augen konte man teilweise erkenen das in Luna ein chaos herschte was gefühle anging, auch wen sie das nicht so offen zeigte kahmen sie dennoch langsam ans licht. Luna dachte darüber nach was sie nach der quest wohl machen würde, wobei sie von ausen etwas so aussah als würde sie im gang träumen.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Zwischen Magnolia und Hargeon Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zwischen Magnolia und Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zwischen Magnolia und Hargeon Town Left_bar_bleue3000/3000Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Magnolia und Hargeon Town   Zwischen Magnolia und Hargeon Town EmptyDi Nov 05, 2013 2:49 pm

Luna schaute kurz etwas verwirrt bevor sie anfing zu reden "das ist eigentlich kein großes Problem" meinte Luna und schaute Alhena in die Augen "wen du mit deiner Magie auch die herzen zerstörst kannst du mir die Goblins vom Hals halten während ich ihnen die köpfe weg puste" meinte Luna mit einem kleinen lächeln im Gesicht Alhena lächelte zurück und machte sich Mental auf den Kampf gefasst. Luna schien ein wenig vor sich hin zu träumen weswegen Alhena sie ein wenig nachdenklich ansah. “alles in Ordnung bei dir? Du wirkst so nachdenklich? wenn etwas Luna ablenkte oder Beschäftigte könnte dies schließlich ihre Mission beeinträchtigen und das wollte Alhena vermeiden.
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Zwischen Magnolia und Hargeon Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zwischen Magnolia und Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zwischen Magnolia und Hargeon Town Left_bar_bleue200/200Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty_bar_bleue  (200/200)

Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Magnolia und Hargeon Town   Zwischen Magnolia und Hargeon Town EmptyDi Nov 05, 2013 5:54 pm

“alles in Ordnung bei dir? Du wirkst so nachdenklich?" meinte Alhena zu Luna während sie diese nachdenklich ansah, es dauerte etwas bis Luna antwortete "hä.. ähm.. ja alles in ordnung" meinte Luna und schaute kurz nach unten um ihre gedanken zu prdnen woraufhin sie wieder anfing zu reden "solte etwas nicht in ordnung sein sag ich dir bescheid okay ?" meinte Luna dan wieder während sie Alhena anlächelte und schaute sich etwas um bevor sie sich fragte wo die goblins wohl alle bleiben. sie wuste das sie jederzeit auftauchen könten jedoch sah sie weit und breit niemanden. "ich hoffe das ich das noch schaffe" murmelte Luna daraufhin etwas leise so das mans kaum verstehen konte und machte ihr gewehr bereit.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Zwischen Magnolia und Hargeon Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zwischen Magnolia und Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zwischen Magnolia und Hargeon Town Left_bar_bleue3000/3000Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Magnolia und Hargeon Town   Zwischen Magnolia und Hargeon Town EmptySa Nov 09, 2013 1:01 pm

Es dauerte etwas bis Luna antwortete "hä.. ähm.. ja alles in Ordnung" meinte Luna und schaute kurz nach unten "sollte etwas nicht in Ordnung sein sag ich dir Bescheid okay ?" meinte Luna dann wieder während sie Alhena anlächelte. Alhena zuckte mit den Schultern und beließ es Erstmal dabei. Das Mädchen war zwar sichtlich beschäftigt von irgendeiner Angelegenheit jedoch wenn sie nicht darüber reden wollte würde Alhena sie nicht zwingen. Jetzt galt ihre Aufmerksamkeit dem Auftrag, dieser jedoch schien sich wohl noch etwas hin zu ziehen da sich weit und breit keines ihrer Ziele blicken ließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Magnolia und Hargeon Town   Zwischen Magnolia und Hargeon Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwischen Magnolia und Hargeon Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwischen Magnolia und Hargeon Town
» Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns
» Wald zwischen Magnolia und Hargeon Town
» Weg zwischen Era und Magnolia Town
» Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: