Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht

Nach unten 
+2
Ginawai Senshi
Aoi Tsukuyomi
6 verfasser
AutorNachricht
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Left_bar_bleue0/0Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Left_bar_bleue550/550Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty_bar_bleue  (550/550)

Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty
BeitragThema: Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht   Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht EmptySa Aug 31, 2013 2:30 am

Brauche 3 freiwillige um Alpha stigma zu testen.

Vllt wäre es mit erhöhten Mana besser zu testen da der ausleger mana fressend ist doch die entscheidung lasse ich ganz bei euch.

Desweiteren werde ich mit noch nicht angenommene technicken kämpfen um den ausleger zu testen falls diese op sein sollten werden sie entsprchend bearbeitet.

Diese gegner brauche ich.

1 der mit magic items kämpft (u.a. nicht nur)
1 caster type magier (element)
1 caster type magier (non element wie blood magic und andere)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht   Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht EmptySa Aug 31, 2013 2:35 am

kleine anmerkung, vielleicht sollten es eher leute sein die bei der umfrage auf enthalten geklickt haben.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Left_bar_bleue3100/3100Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Left_bar_bleue4630/5100Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht   Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht EmptySa Aug 31, 2013 2:56 pm

Ich bin einfach mal so frei und melde mich als Gegner. Von mir aus hau deine MP auf ein paar tausend, dann wird es wenigstens ne Herausforderung für Gin.
Außerdem ist er Elemental Caster mit Magic Items, von daher passt er sogar auf 2 Punkte in deinem Gesuch.

Ich hab zwar bei der Umfrage nicht auf enthalten geklickt, aber so kann zumindest ein Admin am Test teilnehmen und einmal mit schauen, wie gut es ins Balancing passt.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Left_bar_bleue0/0Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Left_bar_bleue200/200Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty_bar_bleue  (200/200)

Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht   Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht EmptySa Aug 31, 2013 5:48 pm

obwohl ich mit meinem handy posten müste wil ich mich dennoch am posting beteiligen x3

fals es also weiter hilft dan hast du die wahl zwischen Aya und Kirito ;3 kanst aber auch mal Eu nehmen dan kan ich sie auch im kampf testen xD

Aya=2magic items und Eis Make
Kirito= noch keine magic items, Swords magic
Eu=auch noch keine magic items, Nekromantie(momentan nur mit magischen zirkeln und keine monster)
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Left_bar_bleue0/0Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Left_bar_bleue550/550Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty_bar_bleue  (550/550)

Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht   Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht EmptySa Aug 31, 2013 9:42 pm

Gin ich würde ja mit dir es testen nur weiß ich nicht ob du aktiv posten wirst da du seit einem monat bei uns in der quest dran bist. Aktiv kann ich das nicht nennen.

Und bei dir kitty kann ich es gerne machen wenn du es willst. gib mir ein wenig zeit die techs zu erstellen.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Left_bar_bleue3100/3100Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Left_bar_bleue4630/5100Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht   Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht EmptySo Sep 01, 2013 8:44 pm

Er redest du davon, dass du Gegner suchst und dann bietet sich ein Admin UND anständiger Caster an, genau das was du brauchst, und du weichst aus indem du von der Quest anfängst. Du weißt genau, wie es bei mir im Moment aussieht, also tut es mir leid, wenn ich nicht ständig in der Laune bin mit irgendwem zu posten. Ich bin nunmal im Moment nicht unbedingt in der Laune mit wem anderes als Caius oder Gin zu posten. -.-
Außerdem hatte ich dir versprochen, dass die Quest noch vor dem finale der GMG fertig wird. -.-
Und kleine Anmerkung: da der Kampf fair sein sollte, sollte man doch die MP entsprechend anpassen. Wenn du nur gegen Leute mit Low-MP wie nunmal C-Rangler antrittst, dann darfst du nur entsprechende MP haben, und damit ist ein Alpha-Stigma test ziemlich sinnlos. Aber naja, deine Entscheidung.

Wie gesagt, das Angebot steht, wenn du nicht willst, ist es deine Sache. Wollte halt nur nett sein und werde sofort wieder wegen der fucking Quest genervt -.-
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Left_bar_bleue13/42Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Left_bar_bleue1100/1100Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht   Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht EmptySo Sep 01, 2013 8:55 pm

ich würde fuku als lezte notbremse anbieten fasl du keine anderen mehr findest er sit ein reiner caster
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Gast
Gast




Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht   Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht EmptyMo Sep 02, 2013 10:38 pm

ich schließ das an der stelle doch mal, sorry aber jemand (alkaid) hat mir mal klar gemacht das die user sich ja schon endschieden hatten und demendsprächend gilt das urteil auch. siehe den umfrage thread
Nach oben Nach unten
[NPC] Julius B. Harwey

[NPC] Julius B. Harwey


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Left_bar_bleue0/0Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Left_bar_bleue900/900Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty_bar_bleue  (900/900)

Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht   Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht EmptyMo Sep 02, 2013 11:21 pm

Okay, hier noch zusätlich meine Zustimmung. An sich fand ich den Test auch ziemlich sinnlos, weil ja eh in der Umfrage gesagt wurde, dass Alpha Stigma verboten wird.
Und enthalten heißt nunmal, dass man seine Meinung nicht nennt, also sind alle enthaltenen Stimmen sowieso nicht passend um ne Meinung zu bilden ... ^^'
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Left_bar_bleue2445/3000Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Left_bar_bleue860/2000Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty_bar_bleue  (860/2000)

Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht   Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht EmptyDi Sep 03, 2013 12:03 am

Sehe ich genauso, was verboten wurde, durch Userabstimmung sollte auch verboten werden, schließlich ist es sinnlos etwas Verbotenes zu testen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht   Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manager Gesucht
» Gin möchte VP-Gildis testen
» Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)
» Girlfriend gesucht <3
» Kindheitsfreund gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: