Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gin möchte VP-Gildis testen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin möchte VP-Gildis testen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin möchte VP-Gildis testen Left_bar_bleue3100/3100Gin möchte VP-Gildis testen Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin möchte VP-Gildis testen Left_bar_bleue4630/5100Gin möchte VP-Gildis testen Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin möchte VP-Gildis testen Empty
BeitragThema: Gin möchte VP-Gildis testen   Gin möchte VP-Gildis testen EmptySa Feb 02, 2013 2:03 pm

Also, ganz simpel. Ich hab mir gedacht, ich teste mal meine kleinen Gildis, indem ich mal schaue, ob sie in der Arena irgendwie gegen mich klar kommen. Ich kämpfe gegen bis zu 4 von euch, wenn ihr wollt.
Meine Bedingung ist aber, dass es wirklich nur die VP-Charaktere sind. Sonst hat der kleine Test ja nich wirklich sinn. xD

Ihr könnt auch gerne vorher MP-Upgrades oder so kaufen, sonst wärs ja vielleicht ein bisschen unfair ... ^^



Teilnehmerliste:

Mia Hashihime
Zatana Theretyme
Ludwig Beilschmidt


Zuletzt von Ginawai Senshi am Sa Feb 02, 2013 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Gin möchte VP-Gildis testen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin möchte VP-Gildis testen Left_bar_bleue2445/3000Gin möchte VP-Gildis testen Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Gin möchte VP-Gildis testen Left_bar_bleue860/2000Gin möchte VP-Gildis testen Empty_bar_bleue  (860/2000)

Gin möchte VP-Gildis testen Empty
BeitragThema: Re: Gin möchte VP-Gildis testen   Gin möchte VP-Gildis testen EmptySa Feb 02, 2013 2:43 pm

Also ich hab Lust mit zumachen :3
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Gin möchte VP-Gildis testen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin möchte VP-Gildis testen Left_bar_bleue0/0Gin möchte VP-Gildis testen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin möchte VP-Gildis testen Left_bar_bleue400/400Gin möchte VP-Gildis testen Empty_bar_bleue  (400/400)

Gin möchte VP-Gildis testen Empty
BeitragThema: Re: Gin möchte VP-Gildis testen   Gin möchte VP-Gildis testen EmptySa Feb 02, 2013 3:00 pm

Hm, also wenn meine Magie anenommen wird, mach ich auch mit :3
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin möchte VP-Gildis testen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin möchte VP-Gildis testen Left_bar_bleue3100/3100Gin möchte VP-Gildis testen Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin möchte VP-Gildis testen Left_bar_bleue4630/5100Gin möchte VP-Gildis testen Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin möchte VP-Gildis testen Empty
BeitragThema: Re: Gin möchte VP-Gildis testen   Gin möchte VP-Gildis testen EmptySo Feb 03, 2013 12:48 pm

Ich rufe jetzt noch einmal meine lieben kleinen Gildis auf, sich hier zu melden. Wir brauchen nur noch einen, um den Kampf zu starten, und mir fallen auf anhieb 5 ein, die ich noch nicht gefragt habe.
Ich weiß, das pushen ist nich unbedingt die feine Art, aber ich hab voll Bock auf diesen Kampf. xD
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Gin möchte VP-Gildis testen Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin möchte VP-Gildis testen Left_bar_bleue0/0Gin möchte VP-Gildis testen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin möchte VP-Gildis testen Left_bar_bleue150/150Gin möchte VP-Gildis testen Empty_bar_bleue  (150/150)

Gin möchte VP-Gildis testen Empty
BeitragThema: Re: Gin möchte VP-Gildis testen   Gin möchte VP-Gildis testen EmptySo Feb 03, 2013 12:59 pm

Ich bin mal so nett und lass Eria dem kampf beitreten auch wenn sie nicht sonderlich stark ist.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin möchte VP-Gildis testen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin möchte VP-Gildis testen Left_bar_bleue3100/3100Gin möchte VP-Gildis testen Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin möchte VP-Gildis testen Left_bar_bleue4630/5100Gin möchte VP-Gildis testen Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin möchte VP-Gildis testen Empty
BeitragThema: Re: Gin möchte VP-Gildis testen   Gin möchte VP-Gildis testen EmptySo Feb 03, 2013 1:00 pm

Oy, na das ist doch was. Wolltest ja eigentlich nicht mitmachen.
Na gut, ich mach gleich mal den Thread auf. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gin möchte VP-Gildis testen Empty
BeitragThema: Re: Gin möchte VP-Gildis testen   Gin möchte VP-Gildis testen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gin möchte VP-Gildis testen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaze und Shu, ein Kennenlernen zwischen Gildis ^^
» Grenzen Testen
» Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: