Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)

Nach unten 
+5
Lyras
Alkaid
Nero
Dubhe
Gott Imperator
9 verfasser

Alpha Stigma Bleibt oder Weg
es bleibt
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Drag_b1019%Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Drag_t10
 19% [ 4 ]
es muss weg
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Drag_b1029%Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Drag_t10
 29% [ 6 ]
enthält sich
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Drag_b1052%Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Drag_t10
 52% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 21
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue0/0Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue1600/1600Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty
BeitragThema: Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)   Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) EmptySo Aug 11, 2013 11:26 pm

Soo unten findet ihr die Auslegerbeschreibung. Seid einer gewissen Zeit, mehrere Monate bekomme ich hin und wieder Beschwerden von Usern, die diese Magie für Imba halten oder ähnliches.
Da der gewisse Herr den Bogen etwas überspannt hat, folgt nun diese Umfrage hier.
Bei negativer Abstimmung landet die Magie im Archiv und er bekommt für die Techniken/Ausleger dieser Magie für die er Jewel bezahlt hat besagte Jewel wieder, allerdings auch nur diese.
Gin (nicht Arti) hat für den Ausleger Extra Richtlinien erstellt die sich auch hier finden lassen:
https://fairytail.forumieren.de/t76-guide-richtlinien-zur-techniken-erschaffung#18215
Jeder darf nur 1 einziges Mal abstimmen, betrifft die Person NICHT die Accounts.
Die Umfrage hält 7 Tage.

Sollte es passieren das die Abstimmung auch nur im Ansatz nach Fake aussieht. Das lässt sich mit Multi-Accounts ja leicht anstellen, landet der Ausleger ohne weitere fragen und ohne Rücksicht auf die bisherige Abstimmung im Archiv.

Die User die sich enthalten wollen stimmen bitte ebenfalls dafür ab. Wie viele Personen abstimmen können kann man leicht nach checken, indem man schaut wer die letzten 7 Tage online war.

Hier nun der Ausleger:

:

Beim ersten mal wurde meines Wissens keine solche Umfrage durchgeführt, daher werde ich mich der Entscheidung einer fairen Umfrage fügen, wie wohl jeder andere des Forums auch.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue13/42Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue1100/1100Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)   Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) EmptySo Aug 11, 2013 11:44 pm

nun ich find es wirklich zu stark erst recht für die As
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Nero
C-Rang
Nero


Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue0/0Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue250/250Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (250/250)

Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)   Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) EmptyMo Aug 12, 2013 12:04 am

Ich bin zwar nicht sehr lange hier, und kenne die genauen Hintergründe hier auch nicht, dennoch kann ich beurteilen, dass diese Umfrage Blödsinn ist.
Ganz einfach deswegen, weil das doch niemand ohne Informationen beurteilen kann.
In der Umfrage finden sich weder Techniken noch derjenige, der sie ausführt - oder Situationen inRPG, wo sie Anwendung findet und dabei eben imba wird.
Dann diese zwielichtige aussage, dass der Nutzer den Bogen überspannt hätte. Hier geht's doch um eine faire, objektive Umfrage und nicht darum, was der User getan oder unterlassen hat. Wenn er sich falsch verhalten hat, ist die logische Konsequenz nicht eine Auslegerumfrage.
Zu guter Letzt die Drohung mit dem Faken der Umfrage. Wenn also hier einer Blödsinn macht und das rauskommt, ist der Nutzer des Auslegers der Leidtragende? Sehr willkürlich, und vor allem bescheuert.

Es kommt sehr deutlich raus, welche Entscheidung du hier sehen willst, Reiko. Denn das Ganze geht eben in eine sehr negative Richtung, da du das negativ beeinflusst. Und böse Zungen könnten behaupten man manipuliert das, damit du ebendas behaupten kannst und der Ausleger im Archv landet.
Das Ganze ist ein Problem des Staffs, nicht der User, und ebenjener sollte das Problem lösen. Und wenn die User nach ihrer Meinung gefragt werden sollen, dann bitte in einer öffentlichen und nicht automatisierten Umfrage, in der die Pro und Kontras diskutiert werden können.
Beispielsweise wird nicht einmal die Möglichkeit eröffnet die Auslegerslots einfach zu erhöhen, was ja auch eine logische Konsequenz sein sollte.
Soweit meine Meinung dazu, dementsprechend werde ich auch gar nicht abstimmen. Ohne die entsprechenden Informationen ist mir das einfach einseitige Politik.
LG
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue0/0Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue1600/1600Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)   Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) EmptyMo Aug 12, 2013 12:23 am

@Nero naja ob das blödsin ist oder nicht, kannst du schlecht entscheiden wie du selbst angemerkt hast du kennst die hintergründe nicht und bist nicht lange hier.
Die informationen die für die umfrage verlangt werden und anch denen man es beurteilen soll stehen im ausleger und in den verlinkten Guides.
was das mit der konsequenz betrifft, chja nero das stimmt schon aber ne verwarnung schien mir da doch etwas zu übertrieben.
und das mit der drohung stimmt schon, aber hier wissen viele das es leicht sein kann das man bei der umfrage bescheißt das gab es schonmal und das soll halt möglichst nicht passieren.

Ich bin keine Maschiene natürlich bin ich manchmal Pateiisch jedoch versuche ich das die umfrage so neutral wie möglich betrachtet wird. in der Tat das könnte ich behaupten aber ob dus glaubst oder nicht ich hasse kaum was so sehr wie das was du mir grade genannt hast was ich machen könnte.
und das es n problem des staffs is und nicht der user damit liegst du zwar richtig aber ich geb ihm damit immerhin eine chance.

aber an der stelle dank an dich das du deine meinung enthällst und nicht einfach dafür oder dagegen abstimmst, das zeigt mir zumindest schonmal das ich den button nicht umsonst da hin gestellt hab.

was die genauen grunde der umfrage sind halte ich mit absicht hinterm Berg, um die umfrage nicht extra zu beeinflussen. kann sein das ich damit infos weg lasse die gegen alpha stigma stimmen, kann natürlich auch das gegenteil sein das weis man dabei nie so wirklich. aus meiner sicht würden sie eher dafür stimmen das die magie weg kommt. Das kann man nun so sehen wie man will und ich möchte da niemandem extra was vor schreiben uach wenns vorhin wohl anders rüber kam.

mfg Reiko
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue999999/9999999Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue1600/1600Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)   Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) EmptyMo Aug 12, 2013 2:26 pm

also ich enthalte mich vorerst da der ausleger noch keine entfaltungsmöglichkeit hatte und ich somit nicht sagen kann ob er richtung OP geht.
ja er ist sehr stark und da kann man sagen mehr AS oder höhere kosten. aber ich fände es schade wenn mal wieder ein ausleger verbannt wird nur weil man ihm keine chance gibt bzw keine richtlinien ausarbeitet die eine nutzung ermöglichen wie es zum beispiel bei illusion der fall war. in diesem fall hat gin mit den richtlinien gute arbeit geleistet.
ich finde eine jede magie idee verdient eine chance, ich hege zwar einen groll gegen den user wegen einem gewissen handschuh welcher auch nie eine chance hatte sich richtig zu entfalten Q.Q aber darum geht es hier nicht.

mein fazit, sehen was daraus wird und wenn etwas stichfestes da ist, eine tech die zu stark ist oder eine anwendung die grenzwertig erscheint, dann kann man konkret sagen das und das stimmt nicht und muss überarbeitet werden. es vorher einfach so rauszuschmeißen vorallem von leuten die den kontext nicht erlebt haben den die technik ausmacht (beziehe mich auf so gut wie alle user da Alpha stigma meines wissens nach in noch keinem kampf genutzt wurde da keine nötigen techs existieren) finde ich falsch.
Nach oben Nach unten
Lyras

Lyras


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue0/0Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue200/200Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (200/200)

Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)   Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) EmptyMo Aug 12, 2013 3:12 pm

Gut, mir fehlen hier glaube ich auch noch ein paar kleinere Randinformationen um wirklich gänzlich klar zu sagen wie ich zu dieser Magie stehen sollte. Gerade "versiegeln" klingt für mich noch ein wenig zu unklar. Ich vermute mal es heißt "nur" einen Zauber zu "absorbieren" und für sich zu beanspruchen, aber rein vom Begriff her klingt es so als würde es einem möglich sein die Magie seines Feindes an sich zu "versiegeln" und entsprechend für diesen unbrauchbar zu machen (einem Windmagier zb. seinen Wind zu nehmen etc.). Wie gesagt, ich vermute mal ersteres ist gemeint aber vom Wortlaut her bin ich dennoch unsicher :P.

So wie es bisher steht bin ich wohl vor allem neutral gestellt. Einerseits bietet diese Magie ganz klare Möglichkeiten zum Missbrauch, aber andererseits keine die man nicht durch ein wenig Arbeit in den Griff bekommen sollte (und wenn man es genau nimmt lassen sich bestimmt auch andere Magien die weniger können leicht missbrauchen solange es der User nur will. So gesehen ist es also nicht umbedingt die Schuld des Auslegers). Aus diesem Grunde werde ich mich wohl erst einmal enthalten.

MfG Lyras
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue1650/1650Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue1500/1500Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)   Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) EmptyMo Aug 12, 2013 7:54 pm

Ich denke ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Dass Gin mit der Regelung sehr gute Arbeit geleistet hat brauche ich wohl kaum mehr zu erwähnen, zumal es wirklich nicht leicht ist, bei einer solchen Technik einen Überblick zu schaffen, was möglich ist und was nicht. Was das Kopieren angeht, so muss ich sagen dass nicht umsonst ich in den meisten Naruto-Foren, die ich kenne das Kopieren mithilfe des Sharingan nicht erlaubt worden ist. Einfach weil es gewisse Grenzen geben muss, die nicht überschritten werden. Es ist an sich eine hübsche Idee die Möglichkeit für User mit diesem Ausleger zu bieten, eine andere Technik zu kopieren und später auch zu erlernen, und ob es wirklich zu mächtig ist sei vorerst dahingestellt, dafür müsste man es tatsächlich einmal für längere Zeit live in einem Kampf erleben. Was ich aber direkt sagen kann ist, dass ich absolut gegen die Möglichkeit bin, sogar S-Rang-Techniken damit zu kopieren. Der S-Rang ist neben legendär und SS der stärkste Rang und selbst Kahashis Sharingan kann nur Techniken bis A-Rang in Naruto kopieren. Und selbst A-Rang finde ich eigentlich noch zu hoch, vor allem weil diese Techniken allein für den Charakter, der sie original beherrscht, schon schwer genug zu erlernen ist. Sie dann durch einfaches Kopieren direkt einmal einsetzen zu können erachte ich als recht ... mächtig. Dennoch enthalte auch ich mich vorerst, einfach weil ich darum bitten würde die Technik zuvor aktiv irgendwo zu sehen, selbst wenn es nur in der Arena ist. Ansonsten kann man sich wahrlich nur schwer ein Urteil bilden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)   Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) EmptyFr Aug 30, 2013 11:59 pm

also kam ja nix weiter umfrage is beendet. da staffintern diesbezüglich nix weiter passiert werd ich das jetzt mal regeln.

Kage entfern aus deinen Techniken liste usw. Alpha Stigma die tech und den Ausleger. wofür du geld bezahlt hast das wird dir rückerstattet.
(für den fall das de aus irgendwelhen gründen meinen solltest dein char is ohne die magie assi und sinnfrei, wärst nich der erste mit dem gedanken xD, sag das bitte direkt dann kannst demnächst nen neuen also nen ersatz anlegen und mir ersparrt das ne menge arbeit mit überflüssigem geldüberweisungen.)
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue0/0Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue150/150Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (150/150)

Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)   Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) EmptySa Aug 31, 2013 12:24 am

so wie du es geschrieben hast heist es das der Staff nichts getan hat. Aber du selbst hast erst nach wochen hier in die umfrage selbst gepostet. Heist das also das du selbst nichts auch getan hast?

Ich will das die sache erstmal vernünftig Besprochen wird bevor sie von einer einzelnen Person einfach entschieden wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)   Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) EmptySa Aug 31, 2013 12:46 am

den ersten Absatz ignoriere ich jetzt einfach mal das sind Sachen die würdest du nicht verstehen selbst wenn ich se erklären würde.

Nimmst du das raus oder willste maßnahmen akzeptieren dir vielleicht noch weniger gefallen? letztendlich hat das ergebnis der umfrage dein ich nenns mal schicksal besiegelt. und die sagt die magie muss gehen ergo musst du se ohnehin raus nehmen. das einzige was man besprechen müsste is ob du die kohle wirklich wieder kriegst oder nicht, ich geb dir jetzt die chance dein geld zu bekommen also machs nich schlimmer als es ohne hin schon is
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue1875/1875Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue4000/4000Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)   Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) EmptySa Aug 31, 2013 1:03 am

Es ist eben schwierig. Viele haben sich enthalten und wollten den Ausleger erst mal im Kampf sehen. Dies könnte man ja machen in der Arena gegen einen NPC oder dergleichen, damit die Unentschlossenen sich ihre Meinung darüber bilden können. Denke mal, das wäre die beste Lösung, denn irgendwie kann sich niemand so richtig vorstellen, wie stark diese Magie nun ist. Und ich denke die Mehrzahl wäre dafür, es mal in Aktion zu sehen. Und wenn die Mehrheit dann sagt, es ist zu stark, muss Alpha Stigma eben raus. Und wenn sie stark ist, aber noch im Rahmen, kann man AS erhöhen oder die Begrenzung der Zauberränge rein tun, damit SS-Rang und S-Rang Techniken nicht kopiert werden können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)   Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) EmptySa Aug 31, 2013 1:09 am

super plan, fakt is nur, arena heist nichts er kanns spielen das es nich imba is und im rpg wird das ergebnis dann anders aussehen. kurz gesagt wenn man ne magie auf die art durchbringen will bringt man se durch indem man se im test schwächer spielt als se im rpg sein wird.
mit soner aktion zeigt sich nur das die umfrage ergebnisse scheinbar scheiß egal zu sein schein.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue0/0Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue150/150Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (150/150)

Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)   Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) EmptySa Aug 31, 2013 1:54 am

Zitat :
mit soner aktion zeigt sich nur das die umfrage ergebnisse scheinbar scheiß egal zu sein schein.
Die meisten haben wohl sich enthalten udn auch was dazu geschrieben. du findest locker 3-5 user oben ohne groß nachzuzählen die den Zauber erstmal in aktion sehen wollen. Wenn du meinst das ich nicht op spiele so können wir jemanden fragen der unparteiisch ist ob er diesen ausleger testen wird gegen einen anderen user oder npc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)   Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) EmptySa Aug 31, 2013 2:18 am

weist du was, mach deine techniken mach dein arena kampf mit 3 verscheidenen leuten wenn ich bitten darf. also 3 kämpfe, 3 gegner 3 verschiedene arten der magie um deinen op ausleger zu testen. am ende hoff ich für dich das du >meinem< urteil nicht wiedersprichst sondern hinnimmst, ich werde jeden der kämpfe lesen. Und egal ob dus glaubst oder nicht ich werd das objektiv begutachten und deine techs demendsprächend in ihrer anwendung durchleuchten ob du jetzt alles rausholst oder dich zurück hälst damits angenommen wird ist dabei vollkommen egal.

also such dir 3 Gegner oder lass sie sich freiwillig melden können se gern hier im thread machen,
1 der mit magic items kämpft (u.a. nicht nur)
1 caster type magier (element)
1 caster type magier (non element wie blood magic und andere)

damit sollte mans wohl am ende jedem recht machen

Edit: und ja ich mach mit absicht nicht selbst bei den kämpfen mit da ich das nur unnötig beeinschlussen würde und kein recht hätte es zu bewerten
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue0/0Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Left_bar_bleue550/550Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty_bar_bleue  (550/550)

Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)   Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) EmptySa Aug 31, 2013 2:28 am

okay werde ich machen. werde sofort ein gesuch in der arena auf stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)   Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) EmptySa Aug 31, 2013 2:29 am

vergiss nicht deine techniken zu erstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)   Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) EmptySa Aug 31, 2013 2:32 am

Ahja bevor ich noch was vergesse. die AS müssen nach den kämpfen so oder so neu gesetzt werden das hilft dir jetzt nur fehler fals dir welche selbst auffallen aus zu bessern und klar zu machen ob du magie überhaupt auf irgend eine art annehmbar ist oder nicht. (ja das schließt nicht aus das ich mich unter umständen um endscheide, bin ja keine maschiene die bei ihrer meinung bleibt auch wenn einige sicher n anderes bild von mir haben.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)   Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) EmptyMo Sep 02, 2013 10:41 pm

so wie im herausforderungs thread schon angekündigt hatte mir jemand klar gemacht das die mehrheit, leute die sich enthalten zählen im logischer sinne ja nicht, und damit eben die user die da gegen waren die umfrage endshcieden haben und die magie verboten wird. nehms raus oder nimm ne verwarnung hin woraufhin es 100% entfernt wird (wenn nich folgt dann die nächste verwarnung was dich ausm forum bannt wenn ich mich recht entsinne denn eine hast du ja schon)

ende der durchsage. fang gar nicht erst an zu diskutieren sonst folgt obriges

(sorry aber man muss irgendwann ja mal nägel mit köpfen machen und ich kann nicht immer alles diskutieren lassen bis es angenommen wird -.-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)   Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage) Empty

Nach oben Nach unten
 
Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sonne geht auf, aber auch wieder unter ...
» Wie geht's weiter mit dem Event?
» Peinlicher, geht immer!
» Gruselstadt Gefängnis Dark Hero, denn 'Strafe bleibt nicht aus'
» Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: