Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mio's und Ritsu's Appartment.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyMi Mai 02, 2012 8:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Mitsueg7vlwt
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Mitsue1rur1s

Die einzelnen Zimmer:
Spoiler:

Das Appartmen von Mio und Ritsu wirkt auf den ersten Blick recht groß. Auf den zweiten aber auch. Man kann nicht leugnen das die beiden ein großes Appartment haben. Wenn man durch die Eingangtür das Haus betritt befindet sich rechts ein mittelgroße Küche mit allen Kochmaterielien die ein Koch-Herz begehren. Ein paar Meter von der Hautür entfernt ist der Esstisch, auf dem immer eine Vase mit frischen Blumen steht. Wenn man an der Küche entlang geht kommt man zur Treppe die zum Ersten Stock führt. An der Treppe vorbeigegangen kommt man zum Badezimmer des Erdgeschosses. Von der Tür aus links befindet sich das Terrarium. Wenn man an diesem vorbeigeht gelangt man zur Couch und zum Couchtisch. Die Couch ist eine Auziehbare Schlafcouch für gemütliche fernseh Abende An der Wand hängt noch ein Magisches Gerät mit dem man fernsehen kann.
Wenn man die Treppe hinaufgeht und nach dem hinaufgehen nach rechts geht, ist rechts von einem Mio's und Ritsu's Schlafzimmer. Links von einem ist das Badezimmer der ersten Etage. Wenn man von der Treppe aus nach links geht ist rechts von einem Mio's und Ritsu's Proberaum. Dort stehen ihre Instrumente und anderes kram der mit Musik zutun hat. Links von einem ist das Gästezimmer, falls die beiden mal einen Gast zu besuch haben der über Nacht bleibt.


Zuletzt von Mio am Mi Jul 04, 2012 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 11:57 pm

Mios Traum war nicht besonders. Auf der Blumenwiese auf der sie und Ritsu lagen, kuschelten die beiden etwas. Aber auf ein mal zogen Regenwolken auf. Aus irgend einem grund legte sich Mio über Ritsu damit Ritsu nicht nass wurde, doch dann wurde Ritsu von Schatten oder ähnlichem in den Boden gezogen. Mio sprang auf, rannte rum und rief so laut sie konnte nach Ritsu. Noch bevor sie grade anfing zu weinen, bemerkte sie wie sie jemand auf ihre Stirn küsste. Im Traum öffnete Mio ihre Augen wieder und sah das Ritsu vor ihr stand. Nirgends waren Wolken, die Blumen blühten und und alles war normal, so als wäre der Regen nie da gewesen. "Ohayo, meine süße..." sagte Ritsu in Mios Traum. Mio fragte Ritsu was sie meinte, da es ja mitten am Tag ist. Mio nahm Ritsu dann auf den Rücken und trug sie die Landschaft entlang. Ritsu war für sie leicht wie eine Feder, so als wenn Ritsu gar nicht mehr dar wär. Aber Mio bemerkte das sie etwas auf dem Rücken hatte. In der Realität sah alles so aus: Ritsu hatte Mio einen guten Morgen gewünscht und ist gegangen. Mio hatte sich auf dem bett auf den Bauch gedreht und hatte nun ein kissen auf ihrem Rücken. Wieder im Traum stolperte Mio über einen Stein und landete auf ihrem Bauch. Plötzlich war sie dann wach. "Das fallen war so echt, und dieses Stechen erst recht!" Als Mio sich bewegte bemerkte sie das sie auf der Infusionsnadel gelegen hatte. "Achso... Na wenigstens habe ich mir die nicht in den Bauch gerammt!" Mio bemerkte dann das der INfusionsbeutel schon leer war. Da nirgends Blut war ging Mio davon aus das Ritsu all das Blut nun hat. Langsam stand Mio auf und schlenderte nach unten. Unten angekommen sah sie das RItsu schon alels vorbereitet hatte. AUf dem Tisch standen Omlett und Tee. AUch wenn es ein einfaches Gericht war, mochte Mio es sehr gerne. "Auch dir einen guten Morgen Ricchan." Sagte Mio zu Ritsu, als Ritsu aus der Küche kam. "Hatte sie mir einen guten Morgen gewünscht? Warum sagte ich 'dir auch' ?" Mio setzte sich an den Tisch zu Ritsu. "Itadakimasu~" Mio schaute nun mit einem lächeln zu RItsu. "Danke das du immer Frühstück machst Ricchan." Nun lächelte Mio Ritsu süß an.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptySo Aug 05, 2012 1:14 pm

Als das Omlett fertig war, stellte Ritsu das essen mit Untersetzer auf den Tisch und fertigte solange den Tee. Dieses mal nahm sie einen Erdbeertee, da Mio Erdbeeren ja auch sehr vergötterte. Gerade als sie fertig war und aus der Küche kam um auf Mio zu warten, kam auch schon Mio und wünschte Ritsu einen guten Morgen. Mit einem Lächeln im Gesicht saß sich Ritsu hin, genau wie Mio danach, und patschte die Hände zusammen. Genau wie Mio, sagte Ritsu "Itadakimasu!" bevor sie anfing zu essen. Doch Mio bedankte sich noch, das Ritsu immer Frühstück macht. Ritsu wurde ein wenig rot im Gesicht, und kratzte sich an der Wange. "A-ach... da ist doch nichts bei, Mio. Ich mach das gerne für uns beide. Und ich möchte auch nicht das du dir die Finger schmutzig machst..." Sofort pickte sich Ritsu ein bisschen vom Omlett und stopfte ein wenig in den Mund. Als sie dann das Stück runtergeschlungen hat, pickte sie ein wenig im Essen herum und stützte sich mit der anderen Hand den Kopf ab. "Ne... Mio." fing sie etwas schüchtern an. "Weißt du noch, als wir beide uns das erste mal geküsst haben?" Schlagartig hörte die Take Over Magierin auf auf dem Essen herumzupicken und wurde noch roter im Gesicht als vorhin. Da sie es selbst auch bemerkte, griff sie nach der Tasse mit dem Erdbeertee und trank einen ganzen Schluck während sie auf eine Antwort von Mio erwartete. Natürlich erhoffte Ritsu sich, das Mio sich daran erinnerte, selbst wenn der erste Kuss ein wenig kitschig kam.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptySo Aug 05, 2012 2:00 pm

Nachdem Mio Ritsu einen guten Morgen gewünscht hatte und die beiden angefangen hatten zu Essen, bedankte sich Mio bei Ritsu dafür, dass Ritsu ihr immer Frühstück machte. "A-ach... da ist doch nichts bei, Mio. Ich mach das gerne für uns beide. Und ich möchte auch nicht das du dir die Finger schmutzig machst..." sagte Ritsu dann zu Mio. "Ach Ricchan, ich kann mir meine Finger doch danach wieder waschen. Aber das ist echt süß von dir, danke." Mio lächelte Ritsu noch einmal zu. Mio und Ritsu aßen dann weiter ihr Frühstück. "Ritsus Omlett schmeckt so gut, und der Erdbeertee ist auch sehr Lecker." Plötzlich fragte Ritsu Mio dann etwas schüchtern. "Weißt du noch, als wir beide uns das erste mal geküsst haben?" Die frage kam sehr Überraschend, sodass Mio sich fast verschluckt hatte. Dann lag sie aber die Gabel weg. "Unser erster Kuss..." Mio schaute nun schräg in die Luft und stellte sich alles vor. Mio war an dem Tag 16 und Ritsu war noch 15 Jahre alt. Es war der Neujahrstag. Ritsu war hübsch gekleidet, und Mio hatte auch einen tollen Kimono an. Dann als die Neujahrsraketen im Himmel explodierten, ergiff Ritsu die Initiative und Küsste Mio. Mio war zuerst leicht überrascht, aber da sie es auch wollte, küsste sie Ritsu zurück. Zurück in der Gegenwart, schaute Mio Ritsu nun mit einem lächeln an. "Ja Ricchan das weiß ich noch... es war wunderschön."
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptySo Aug 05, 2012 2:20 pm

Während Mio überlegte, futterte Ritsu langsam weiter und dachte selbst nach. "Ach, es war am Neujahr, ne?" Die Take Over Magierin seufzte ein wenig, lächelte dennoch etwas. "Ich frage mich woher ich den Mut da aufgenommen habe, um sie direkt zu küssen als der Himmel von den Raketenlchtern erhellt wurden..." Ritsu versuchte sich vorzustellen, wie sie da überhaupt gehandelt hatte. Sie hatte, während die beiden der Show zuschauten Mio's Hand gehalten, und dann während Mio zu ihr schaute ganz sanft ihre Lippen auf die von Mio gepresst. Eigentlich wollte sich Ritsu anfangs entschuldigen, weil sie ihrer besten Freundin ihr einen Kuss auf die Lippen gegeben hatte, aber Mio küsste sie sogar zurück. "Mann war ich da nervös, naja... Das lag wohl auch daran das Mio so... heiß aussah in ihrem Kimono..." Mio schaute nun Ritsu mit einem Lächeln im Gesicht an und sagte das es wunderschön gewesen sei. Ritsu war ein wenig überrascht. "Was? Du fandest diesen kitschigen Kuss schön?" fragte sie unglaubwürdig. Es ging einfach nicht in Ritsu's Kopf, das Mio den Kuss wunderschön finden sollte. Während sie Mio unglaubwürdig angeschaut hatte, stopfte sie sich den Rest vom Omlett in den Mund und schluckte es mit dem Rest Tee die Speiseröhre runter. Jetzt erst fiel Ritsu auf, das sie die Nadel von der Infusion gar nicht mehr im Arm hatte, und fing dort an sich zu kratzen an der Einstichstelle.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptySo Aug 05, 2012 3:45 pm

Nachdem Mio sich ihren und Ritsus ersten Kuss vorgestellt hatte, hatte sie gesagt, dass sie den Kuss den die beiden damals hatten, wunderschön fand. "Was? Du fandest diesen kitschigen Kuss schön?" fragte Ritsu Mio dann, denn Ritsu konnte nicht glauben das Mio so etwas Kitschiges so schön fand. "Also ich fand es eigentlich gar nicht so kitschig, es war eher sehr Romantisch..." Dann aßen Mio und Ritsu weiter ihr Frühstück. Zum schluss trank Mio dann noch den leckeren Erdbeertee leer, denn Ritsu extra für sie gemacht hatte. "Wie ich erdbeeren liebe!" "Danke für das Frühstück Ricchan, das war wirklich lecker." Mio stand nun auf und nahm Teller und Tasse um sie in die Küche zu bringen. In der Küche legte sie die sachen in die Spüle. Plötzlich hörte Mio eine Stimme in ihrem Kopf. "Hallo? Das hier geht an Mio und Ritsu Akiyama aus der Gilde Raging Fenrir. Ich spreche mit euch über meine Telepathie Magie, um euch mitzuteilen, dass ihr euch zum Vulkan #3 begeben sollt. Dort werdet ihr einen Alchemisten treffen, der einen Auftrag für euch hat. Wenn wenigstens eine von euch beiden mich gehört hatte, sagt ja." "Mio hier, ich habe es verstanden." "Gut, du und Ritsu sollt euch so schnell wie möglich dort hingeben." Dann war die Stimme in Mios Kopf verschwunden. Mio huschte zurück zu RItsu. "Ritsu hast du das auch gehört?" "Ja habe ich." sagte Ritsu zu Mio. "Und du hast nichts gesagt, weil du wusstest das ich antworte huh?" Ritsu zwinkerte Mio zu. "Okay dann machen wir uns jetzt mal schnell fertig." Mio und Ritsu gingen nun schnell nach oben in ihr Zimmer zurück, um sich fertig zu machen. Nach einigen Minuten kamen die beiden wieder nach unten und waren bereit los zu gehen. "Okay Rettsu Go Ricchan!" Mio streckte ihre Faust in die Luft als sie das gesagt hatte. Nun verließen Mio und Ritsu ihr Apartment um den nächsten Auftrag zu erfüllen.

[TBC: Vulkan #3]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyMi Aug 08, 2012 2:06 pm

[Cf; Vulkan #3]

"Tadaima!" schrie Ritsu in den Raum, als sie die Tür aufgerissen hatte und der Schlüssel noch an der Tür steckte. Sie zog die Schuhe etwas unelegant aus und warf sie, wie üblich in eine Ecke. Dann ging sie zu dem Terrarium und suchte ihre Echsen. "Hey hey ihr. Die große Ritsu und eure mum sind wieder da." Ritsu starrte auf einer der Echsen, die auch Ritsu anstarrte, und ihr dann sogar zulächelte. "Oah! Die Echse lächelt mich an!" Mit einem unglaubwürdigem Blick schaute sie die grüngelbe Echse weiter an, und schaute was sie machte. Eigentlich nicht viel, aber es sah interessant aus, wie die Echse umherging. Da alles in Ordnung war ging Ritsu zur Couch und ließ sich einfach dort fallen. Sie seufzte etwas und schloss ihre Augen. Da ihre Hände ja leicht verbrannt waren würde sich Mio bestimmt gleich um Ritsu kümmern, nachdem sie sie wahrscheinlich zusammengemeckert hatte weil Ritsu mal wieder ihre Schuhe einfach ins Haus hineingeschleudert hatte, und sich dann mit schmutzigen Klamotten einfach auf die Couch legte. Ohne zu wissen wo Mio steckt, richtete sich Ritsu aber wieder auf und zog sich etwas aus, das sie obenrum nur noch ein Büstie anhatte und unten ne Boxershorts. "Ne Mio, wie lange sind wir verheiratet?" fragte die Take Over Magierin einfach in den Raum und starrte, während sie sich am Kinn kratzte, desinteressiert auf die Wand.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyMi Aug 08, 2012 2:51 pm

Als Mio und Ritsu wieder ihre Wohnung betraten, schrie Ritsu wie immer "Tadaima!" und warf ihre Schuhe wieder Quer durch das Wphnzimmer des Apartments. "Och Ritsu, wirf doch nicht immer deine Schuhe quer durch den Raum." sagte Mio während sie den Schlüssel aus dem Turschloss zog und die Tür hinter sich zu machte. Während Ritsu sich nun mit den Echsen beschäftigte zog Mio ihre Schuhe aus, und stelle sie, wie immer, ordentlich nebeneinander in den Eingangsbereich hin. "Hey hey ihr. Die große Ritsu und eure mum sind wieder da." hörte Mio Ritsu zu den Echsen sagen, während Mio in das Badezimmer ging und eine Heilsalbe holte. "Wow auf der Verpackung steht sogar 'gegen Verbrennungen' drauf." Mio schnappte sich die Heilsalbe und kam in das Wohnzimmer. Grade als sie zu Ritsu ging hörte Mio Ritsu etwas fragen. "Ne Mio, wie lange sind wir verheiratet?" Mio dachte kurz nach und schaute dabei auf den Ehering. "Naja, inoffiziel ist es etwas mehr als ein Jahr Ritsu, offiziel sind es einige Monate..." nachdem Mio Ritsus frage beantwortet hatte setzte sih Mio neben Ritsu auf die Couch. "So Ritsu jetzt kümmere ich mich mal um deine Verbrennungen an deinen Händen. Leg deine Hände bitte mal auf meinen Schoß." Dies tat Ritsu dann auch und Mio begann sie mit der kühlenden Heilsalbe aus dem Badezimmer einzureiben. "Ist das okay so, oder drücke ich zu feste? Ich hoffe die Salbe kühlt etwas..." sagte Mio während sie weiter RItsus Hände einrieb.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyMi Aug 08, 2012 3:42 pm

Nachdem Ritsu gefragt hatte, wie lange die beiden nun verheiratet waren, sah sie sich um um Mio zu finden. Sie kam gerade in das Wohnzimmer zu Ritsu und überlegte kurz, wie es aussah, und sagte dann das es inoffiziel 1 Jahr wäre, und offiziel einige Monate. Mit einem kurzen "Ah..." schaute sie dann Mio hinterher, die sich zu Ritsu auf die Couch saß, und sagte das Ritsu ihre Hände auf Mio's Schoß legen solle. "Okay~" sagte Ritsu und lag ihre Hände auf Mio's Schoß. Mio rieb dann mit der Salbe aus dem Badezimmer Ritsu's verbrannten Hände ein, und fragte dann ob das okay sei oder ob sie doch zu feste drückt. Es tat nicht weh, als Mio die Hände von Ritsu einrieb, also war alles okay, aber um Mio das am besten zu sagen küsste sie Mio etwas an ihrem Nacken und sagte dann zu ihr:"Mio würde mir niemals wehtun..." Als die Salbe dann sich in die Haut von Ritsu einzog, schlang Ritsu ihre Arme um Mio's Hüften und fing an, Mio ganz sanft auf ihre Lippen zu küssen. "Mio hat doch auch Lust, oder?" fragte Ritsu mit einer sehr angeturnten Stimme und ergeiltem Blick. Die Take Over Magierin wurde von jetzt auf gleich unglaublich warm am Körper, und begann Mio etwas wilder zu küssen. Schließlich aber hob sie Mio hoch, und stand mit ihr auf, während sie weiter mit ihr küsste. Dann ging sie ganz langsam Richtung Badezimmer und flüsterte ihr etwas zu:"Jetzt werde ich mich angemessen bedanken bei meiner Liebe~"

[Tbc: PN]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyMi Aug 08, 2012 7:10 pm

[CF: PN]

Mio kam mit Ritsu frisch geduscht aus dem Badezimmer. Da die beiden nicht nur geduscht hatten und auch noch andere Sachen im Badezimmer abliefen, fühlte sich Mio weiterhin etwas schlapp. Aber sie hatte gute Laune, und ihr ging es abgesehen von dem schlapp sein auch Super. Nachdem die beiden im Badezimmer fertig waren, haben sie noch zusammen die Badewanne gereinigt. Das hat zum Glück nicht sehr lange gedauert. Mio war froh darüber das Ritsus Hände nicht weh taten, und das die Heilsalbe so schnell gewirkt hatte. Dann waren Mio und Ritsu zusammen auf der Couch. Ritsu hatte den fernseher angeschaltet und zappte durch. "Oh Ritsu, ich habe eine Idee. Warte hier bitte. Ich gehe nur in die Küche. Es wird denke ich mal so eine Halbe Stunde dauern, dann bin ich wieder voll und ganz für dich da." Ritsu schaute Mio an und nickte nur. Mit einem Kuss verabschiedete Mio sich nun von ihrer geliebten Ritsu, und ging in die Küche. "So, jetzt werde ich mal etwas leckeres für Ritsu kochen! ich bin zwar nicht mal halb so gut wie sie aber ich müsste schon was leckeres hinbekommen." Mit einem lächeln schaute Mio in den Kühlschrank und in andere Schränke um nachzusehen was sie momentan alles da haben.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyDo Aug 09, 2012 1:54 pm

Nach einer guten Stunde kamen die beiden erst aus dem Badezimmer raus, und Ritsu war, wohl genau wie Mio, total fertig mit der Welt. Die beiden Magier haben sogar die Badewanne oder allgemein das Badezimmer gereinigt. Da Ritsu selbst eigentlich zu faul war, irgendwie ihren Hintern zu bewegen und hier irgendetwas zu säubern, machte Mio eigentlich die meiste Arbeit. Jedenfalls saß Ritsu bereits am Fernsehr und zappte Programme durch, da mal wieder nichts anständiges lief. Als Ritsu dann die Fernbedienung anstarrte, die sie in der Hand hatte, lag sie diese auf die Couch und starrte auf ihre Hände. "Das Zeug wirkt echt gut. Ich habe flüssiges Magma angefasst und die Verbrennungen sind überhaupt nicht mehr zu sehen." Irgendwann sagte Mio, die neben Ritsu auf der Couch saß, zu Ritsu, das sie eine Idee habe, und Ritsu wartem solle. Ritsu schaute dann zu Mio und nickte nur. Mit einem Kuss ging dann Mio in die Küche, und Ritsu überlegte was sie nun anstellen würde. "Hm, ob Mio jetzt die Küche putzt? Haha... Das wäre lustig wenn jemand hier wäre und fragt wo meine Frau ist... Und ich dann sage: In der Küche... ho ho ho!" Mit einem kurzen und leisem Kichern räusperte die Take Over Magierin anschließend, und murmelte vor sich hin. "Wenn Mio wüsste was ich gedacht habe, hätte sie mir auf jeden Fall eine gescheuert..." Nach einem kurzem Seufzer wandte sich Ritsu wieder zu der Glotze und schaute sich eine Comedy Serie an. "Ich glaube ich lasse mich überraschen und werde nicht mehr darüber nachdenken..."
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyDo Aug 09, 2012 3:32 pm

Mio sagte zu Ritsu, dass Ritsu hier auf der Couch auf Mio warten solle. Ritsu nickte Mio nur zu, und Mio küsste Ritsu einmal. Dann ging Mio in die Küche, da sie etwas für Ritsu machen wollte. Als erstes holte Mio zwei Töpfe aus dem Schrank. Einer davon hatte eine Glasdeckel. "So die beiden Rezepte müsste ich noch im Kopf haben. Aber ich hoffe Ritsu ist so nett und sagt mir nachher die Warheit, ob es ihr geschmeckt hat oder nicht." Mio holte nun Klebereis und Nudeln aus dem Schrank. In den Topf mit dem Glasdeckel füllte Mio den Reis. In den andere Topf ließ Mio etwa einen Liter Wasser laufen und stellte den Herd für diesen Topf an. Während das Wasser nun auf dem Herd stand, schnibellte Mio den Kohl, die Karotten die Zwiebel und den Ingwer klein. Als dann schließlich das Wasser kochte, schüttete Mio alle Nudeln hinein. "Soweit so gut... ich darf nur nichts durcheinander bringen." In den Topf mit dem Glasdeckel, indem schon der reis war, ließ Mio jetzt kaltes Wasser hinein. Damit wusch sie den Reis. Als der Reis gewaschen war, füllte Mio noch einmal neues Wasser auf und Stellte den Topf so ebenfalls auf den Herd. "Pfanne.... wo ist die Pfanne? Ich brauch jetzt eine Pfanne..." Mio suchte jeden Schrank und jedes Regal ab. Schließlich fand sie die Pfanne dann in der einzigen Schublade die ürbig geblieben war. "DIe Pfanne sollte auch noch auf den Herd passen..." Auf dem Herd gab Mio schließlich etwas Öl in die Pfanne. Nach und nach gab sie dann das Gemüse hinein um es anzubraten. Genau zum richtigen moment konnte Mio die Platte für den Reis ausschalten. Da sie bei dem Reis jetzt 15 Minuten lang warten musste, konnte Mio sich beruhigt um die Nudeln kümmern. Das Wasser der Nudeln schüttete Mio nun weg und gab die Nudeln zu dem Gemüse in die Pfanne. Sojasauce, Sōsu und etwas Sake gab Mio nun in die Pfanne und rührte mit dem Pfannenwender alles um. Als die Nudeln dann fertig waren, holte Mio zwei Hotdog-Brötchen aus dem Schrank und schnitt mit dem Messer eine V-Form aus. In diese Brötchen gab Mio nun das Yakisoba was sie grade gebraten hatte und legte diese Brötchen dann auf einen Teller. Nun widmete Mio sich dem Reis. Sie schüttete das Wasser weg und füllte den Reis dann in eine flache Schüssel. Dort rührte sie etwas mit einem Holzlöffel in dem Reis herum. Nach kurzer Zeit holte Mio schnell aus dem Wohnzimmer einen kleinennicht zu starken Standventilator. Als sie an Ritsu vorbeihuschte sagte sie: "Ich bin gleich fertig, habe noch etwas gedult meine Süße." Wieder in der Küche angekommen stelle Mio den Ventilator neben den Reis und schaltete ihn an. "Das sollte den Reis etwas abkühlen, und ich kann weiter machen." Nun teilte Mio den Reis in 6 gleichgroße portionen. "Ob Ritsu riechen kann was ich hier mache?" fragte sich Mio während sie die erste Protion in die Hand nahm und eine abgerundete Dreiecksform daraus formte. "Okay ich kann voll und ganz verstehen, warum das Klebereis heißt." Dies machte sie dann auch mit den Restlichen 5 Portionen. Die geformten Dreiecke legte Mio dann auf ein Tablet und holte noch eine Packung Nori-Streifen aus dem Schrank. "So jetzt bin ich fast fertig, ich hoffe die schmecken Ritsu." Dann schnitt Mio den Nori in sechs Streifen. Aber dann beim letzten Streifen passierte es. Mio schnitt sich etwas in den Finger. Aber um Mio nicht zu beunruhigen schrie sie nicht. "Verdammt!" Mio nahm ihren Finger in den Mund und saugte ihr Blut weg. Aus dem Schrank nahm Mio sich Mio ein Pflaster und 'pflasterte' ihren Finger. Die 6 Noristreifen legte Mio dann auf die vorhin entstandenen Onigiri. Nun trug sie alles zurück zu Ritsu. "Hier Ritsu~ ich bin fertig! Tut mir leid das es so lange gedauert hat." Mio stellte alles auf den Tisch und schaute Ritsu liebevoll an, nachdem sie sich zu ihr gesetzt hat. "Ich hoffe es schmeckt dir meine Süße." Dann küsste Mio Ritsu noch ein mal auf den Mund. "Und macht dir keine sorgen auf das Chaos in der Küche, darum kümmer ich mich später." Noch einmal lächelte Mio Ritsu an.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyDo Aug 09, 2012 10:30 pm

Während Ritsu sich dann die Comedy Serie anschaute, überlegte sie dennoch, was Mio nun tat. "Hmm... Ich kenn Mio lange genug... Was wird sie tun?"Die Take Over Magierin saß sich in einem Schneidersitz hin, lag eine Hand auf ihr Kinn und schaute konzentriert auf den Boden. Dann direkt kam ihr schon ein Gedanke. "Es kann doch nicht-!" Ritsu drehte ihren Kopf um und versuchte in die Küche zu schauen. "Will sie etwa...!? Das kann doch nicht sein oder?!" Der Schweiß lief Ritsu's Gesicht hinunter, es tropfte auf ihren Rock. Ihre Pupillen weiteten sich, ihr Mund öffnete sich und wurde immer unglaubwürdiger. "Kann es sein dass...?" sagte sie leise vor sich hin, schluckte einmal kurz runter und war dann wieder in Gedanken. "Dass sie.... dass sie...!?" Ihre Gedanken kamen nicht zu einem Ende, und gerade als es nicht noch dramatischer wurde kam aus der Take Over Magierin nur ein 'pff', genau wie ein leichtes Lächeln im Gesicht, als würde sie gleich Lachen. Nun drehte Ritsu wieder ihren Kopf zu dem Fernsehr und schaute weiter, als wäre überhaupt nichts passiert. Irgendwann aber, roch Ritsu etwas, und zwar herzhaftes leckeres Yakisoba. Ohne auch ein mucks von sich zu geben lief ihr schon das Wasser im Mund zusammen, und tropfte sogar schon aus ihrem Mund hinaus auf dem Boden. "Oh Gott ich riech diesen herrlich guten Geschmack der Yakisoba!!!!! Aber, Mio darf nicht wissen das ich das rieche, sie strengt sich gerade bestimmt an, so etwas zu vorzubereiten...!" Krankhaft versuchte Ritsu dann, sich abzulenken von dem guten Geruch. Die beste Lösung dafür war dann, sich etwas in die Nase zu stecken, aber sich jetzt zu bewegen wäre bescheuert, da sie den Geruch dann noch besser riechen konnte. Also blieb sie sitzen und schaute nervös weiter fern. Auf einmal, als Ritsu nur mal ein Blick in die Küche werfen wollte, huschte Mio aus der Küche hinaus, und die Take Over Magierin hätte beinahe einen Herzinfakt bekommen. Mio sagte das sie gleich fertig sei, und Ritsu schaute, ohne auf Mio zu achten weiter auf ihre Glotze und sagte nur leicht stotternd: "O-okay..." Einige Minuten vergingen, und die Geduld von Ritsu war fast am Ende. Gerade als sie dann aufschreien wollte, und in die Küche rennen wollte, kam Mio schon zu ihr und stellte alles auf den Tisch. Ritsu war begeistert, und das sah man ihr auch total an. Man könnte sich vorstellen das sie nun Sterne als Augen hätte, und wie ein Hund hechelnd das Essen anstarrte. Mio entschuldigte sich, das es so lange gedauert hatte, saß sich hin und sagte dann das sie hofft, das es Ritsu schmecken wird. "Oh Gott weißt du wie sehr mir das schmecken wird..." Nachdem Mio sie dann auf den Mund geküsst hatte, sagte Mio das sich Ritsu keine Sorgen um die Küche machen solle, da Mio sich darum kümmert. Kurz schwieg Ritsu, doch dann öffnete sie den Mund und sagte dann:"Wie... Wie kannst du es nur wagen..." Ritsu atmete einmal tief durch, schaute auf das essen und fuhr fort. "Wie kannst du es wagen meine Küche zu benutzen und sie auch noch so zu versauen!!?" Nach einer kurzen Zeit, etwa 5 Sekunden, enstand aus dem ernstem Gesichtsausdruck von Ritsu ein warmes Lächeln. Sie umarmte schlagartig Mio und presste dann ganz langsam ihre Lippen auf die von Mio. Es war ein langer, intensiver, und auch noch feuchter Kuss, den sie mit der Zunge verschärfte. Doch als sie dann den Kuss löste, war Ritsu noch nah an Mio, und sagte dann etwas leise zu ihr:"So würde bestimmt ein alter Mann reden, der auch noch Koch ist, aber ich würde niemals meine Mio so behandeln..." Mit einem Kuss auf die Nase von Mio löste Ritsu dann die Umarmung faltete die Hände zusammen und sagte dann "Itadakimasu!" bevor sie dann ein Yakisoba-pan nahm und es ganz genüsslich in den Mund stopfte. "Uuuumaaaai~" In Ritsu's Augen war ein glänzen, der Beweis das es einfach nur himmlisch schmeckt. "Mio nimmt aber auch was, okay?" Mit einem Lächeln im Gesicht, genau wie einige krümmel vom Yakisoba schnappte sich Ritsu ein Onigiri und stopfte es ebenfalls in den Mund.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyDo Aug 09, 2012 11:11 pm

Als Mio mit dem frisch gekochten Essen in das Wohnzimmer gekommen war, sah man Ritsu die Begeisterung, die sie über Ritsus Yakisoba-Pan und über die Onigir hatte, förmlich ins Gesicht geschrieben. Mio sagte zu Ritsu, dass sie hoffte, dass die Yakisoba-Pan und die Onigiri, Ritsu schmeckten, da sie mit liebe gemacht waren. Außerdem sagte Mio, dass sich Ritsu, keine Sorge über die Küche machen sollte, die nach Mios Aktion etwas dreckig war, und das Mio sich später um das sauber Machen kümmern würde. Nachdem Mio alles gesagt hatte, was sie sagen wollte, küsste Mio Ritsu einmal innig auf den Mund. "Wie... Wie kannst du es nur wagen..." sagte Ritsu, und Mios strahlendes lächeln verschwand. Wie kannst du es wagen meine Küche zu benutzen und sie auch noch so zu versauen!!?" sagte Ritsu dann als sie auf das Essen schaute. Nun war Mios lächeln nicht nur verschwunden, in Mios Augen sammelten sich schon einige Tränen. Kurz bevor Mio dann anfing zu weinen, und fast weinend rausgerannt wäre, sah man das in Ritsus Gesicht ein warmes lächeln etstand. Mio schaute nun mit einigen Tränen die an ihrem Gesicht herunter liefen Ritsu an. Ritsu umarmte schlagartig Mio und presste dann ganz langsam ihre Lippen auf die von Mio. Nun wusste Mio nicht genau was sie machen sollte. Ritsu küsste Mio mit der Zunge, und Mio küsste Ritsu mit ihrer Zunge zurück, aber immernoch liefen an Mios Gesicht ein Paar tränen herunter.
"So würde bestimmt ein alter Mann reden, der auch noch Koch ist, aber ich würde niemals meine Mio so behandeln..." Mio schaute immer noch etwas traurig. Ritsu küsste Mio dann auf die Nase und löste die Umarmung. Mio saß nun etwas regungslos da, während Ritsu sich ein Yakisoba-Pan nahm und sagte das es lecker schmeckte. "Mio nimmt aber auch was, okay?" Mio hatte einen leicht Glasigen BLick und musste erst einmal mit der Situation klarkommen. "J-ja ich nehm mit gleich was Ritsu, ess du erst mal was." Mio schaute nun auf den Fernseher, während sie eine Hand auf Ritsus Oberschenkel legte. "Bitte mach sowas nicht mehr mit mir Ritsu..." sagte Mio dann einfach gradewegs heraus.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyFr Aug 10, 2012 12:13 am

Als sich Ritsu wie vergnügt sich ihr Onigiri reinpfiff, was Mio ihr extra selbst gekocht hatte, antwortete Mio auf Ritsu's Frage, ob sich Mio auch was nimmt. Sie sagte das sich Ritsu erstmal was nehmen solle. "Dann soll Mio sich nicht wundern wenn nix mehr übrig bleibt!" Gerade, als sich Ritsu dann das nächste Yakisoba-pan in sich einverleiben wollte, legte Mio eine Hand auf Ritsu's Oberschenkel und sagte das Ritsu sowas nicht mehr mit Mio machen soll. Schlagartig hörte dann Ritsu auf zu essen, und schaute zu Mio, die auf den Fernsehr schaute, dennoch ein wenig traurig schaute und vorhin sogar geweint hatte. "Mio..." Die ganze Essenslust, die Ritsu bis vor kurzem noch hatte, verschwand schlagartig. Ihr Ausdruck wurde immer trauriger, da sie erst jetzt realisierte, was sie getan hatte. "Ich wusste es! Ich wusste das ich übertrieben habe..." Ganz langsam legte Ritsu dann ihr angeknabbertes Yakisoba-Pan auf den Teller, und nahm Mio's Hand, die noch immer auf Ritsu's Oberschenkel lag. "Mio... Ich habe übertrieben..." sagte sie in einem leisen, und traurigem Ton, und schaute dabei Mio an. Nun legte Ritsu ihre freie Hand auf Mio's weicher, und sanfter Wange, und bewegte es so, das Mio nun Ritsu ins Gesicht schaute, und nicht mehr auf die Glotze. "Es tut mir leid... Ich wusste nicht... Ach... Ich hätte mir denken können das du so reagierst..." Ritsu schaute hinunter und redete dann weiter. "Warum bin ich so doof und mach das auch noch?" Ihre Hand, die noch auf Mio's Wange war, ließ Ritsu einfach so locker, und ließ sie einfach runterfallen. Ihre andere Hand, die noch Mio's Hand festhielt, ließ die Take Over Magierin los, und stand dann auf. Mit langsamen Schritten schleifte sie dann zu der Treppe, und blieb dort stehen. Mit einem leerem, und deprimiertem Blick im Gesicht sagte sie dann: "Ich... Ich habe es gar nicht verdient..." Nun, nach einigen Sekuden ging Ritsu dann die Treppen hinauf, öffnete die Türe des Gästezimmers, schloss sie hinter sich, und ließ sich auf das frisch gemachte Bett fallen. Langsam aber sicher liefen dann einige Tränen von Ritsu's Augen hinunter.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyFr Aug 10, 2012 11:32 am

Als Mio ihre Hand auf Ritsus Oberschenkel gelegt hatte, und gesagt hatte, dass Ritsu bitte nicht mehr so etwas mit Mio machen sollte, bemerkte Mio, dass Ritsu auch schlagartig traurig wurde, da es ihr sehr leid tat, dass sie so etwas mit Mio gemacht hatte. Nachdem Ritsu zu Mio gesagt hatte, dass sie übertrieben hatte, drehte RItsu Mios Kopf in ihre Richtung, sodass Mio Ritsu dann ins Gesicht schaute. "Es tut mir leid... Ich wusste nicht... Ach... Ich hätte mir denken können das du so reagierst..." Mio wollte etwas sagen, kam aber nicht dazu, weil Ritsu noch nicht fertig mit sprechen war. "Warum bin ich so doof und mach das auch noch?" nachdem Ritsu das getan hatte, ließ sie ihre Hände locker und stand auf. Mio kam immer noch nicht dazu, Ritsu etwas zu erklären, was sie Ritsu unbedingt erklären wollte. Ritsu ging zu der Treppe, und blieb vor dieser stehen."Ich... Ich habe es gar nicht verdient..." "R-Ritsu..." Mio war leider zu spät, denn Ritsu war schon die Treppe nach oben gelaufen. Mio hörte wie Ritsu dann eine Tür hinter sich schloss. "Ritsu...." Nun stand Mio auch auf und nahm die Teller mit Ritsus Yakisoba-Pan und mit den Onigiri. Dann ging sie die Treppe nach oben und schaute welche Zimmertür geschlossen war. Es war die Tür des Gästezimmers. Langsam öffnete mio dann die tür, und sah wie Ritsu auf dem Gästebett lag und weinte. Mio stellte die Teller auf den Boden ab, und legte sich zu Ritsu. "Hey, Ritsu, sei nicht traurig. Ich bin auch nicht sauer oder so auf die, wirklich. Diese Situation hat mich nur sehr erschreckt und ich wusste nicht wie ich reagieren soll." Mio nahm nun eine Hand von Ritsu. "Im inneren hatte ich schon gewusst das du einen Spaß machen wolltest, aber das kam so Plötzlich, dass meine Gefühle etwas durcheinander waren..." Nun dreht Mio Ritsu so, dass Ritsu auf dem Rücken lag. "Ich wollte nur nicht, das du sowas noch mal machst. Andere späße sind okay." Nun legte sich Mio auf Ritsu, so dass Mio zwischen Ritsus Brüsten lag. "Bitte sei nicht traurig meine Süße, Ich liebe dich, und daran wird nichts etwas ändern."
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyFr Aug 10, 2012 11:49 am

Ritsu lag nach wie vor im Bett des Gästezimmers und weinte sich die Augen aus. "Immer mache ich alles falsch! Ich bin solch ein hoffnungsloser Fall!" Als sie sich dann beruhigt hatte, hörte Ritsu, wie Mio die Treppen hoch ging un die Türe des Gästezimmers öffnete. Sie legte die essenssachen auf den Boden ab und legte sich dann zu Ritsu. Mio sagte dann zu ihr, das Ritsu nicht traurig sein soll, und Mio nicht sauer oder so auf sie sei. Sie sagte dann noch das sie sich erschreckt habe und nicht wusste wie sie reagieren solle. Ritsu wollte und hatte auch keine Lust dazu etwas zu sagen, bemerkte aber, wie Mio eine Hand von Ritsu nahm und weiter redete. Mio wusste, das Ritsu nur ein Scherz gemacht hatte, aber es schien so plötzlich gewesen zu sein, das ihre Gefühle etwas durcheinander waren. "Ich tu Mio doch nur weh..." Plötzlich drehte Mio Ritsu so, das sie nicht mehr auf dem Bauch lag sondern auf dem Rücken. Gerade als Ritsu etwas sagen wollte, lag sich Mio auf Ritsu's Brust und sagte das Ritsu soetwas nicht machen solle aber andere Späße okay seien. Ritsu war still. Sie wusste nicht was sie jetzt machen solle. Ihre über alles geliebte Person lag auf ihre Brust, und sagte das sich nie daran etwas ändern wird, das Mio sie liebt. Langsam aber sicher lag dann Ritsu eine Hand auf Mio's Kopf und ging dann manchmal durch ihr langes schwarzes Haar. "Ich... Ich liebe dich auch Mio... Und es wird auch niemand anderes auf dieser Welt geben, dem mein Herz gehört außer dir..." Mit der freien Hand wisch sich Ritsu ihre Tränen weg, und atmete einmal tief durch. "Es tut mir leid Mio... Bitte zeig mir das du mir verzeihst...." mit einer schuldsamen und leisen Stimmlage schaute dann die Take Over Magierin auf Mio, die immer noch auf Ritsu's Brust lag.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyFr Aug 10, 2012 12:32 pm

Mio hatte sich auf Ritsu gelegt, und ihr gesagt das sie nicht böse auf sie ist, und das Ritsu nicht traurig sein soll. Mit einem kleinen Zögern lag Ritsu dann die Hand, die Mio vorhin festgehalten hatte, auf Mios Kopf. Sofort fühlte Mio sich etwas geborgener und sicherer in Ritsus nähe. Ritsu ging dann zwischendurch auch mit ihren Händen durch Mios Haar. "Ich... Ich liebe dich auch Mio... Und es wird auch niemand anderes auf dieser Welt geben, dem mein Herz gehört außer dir..." Nun hatte Mio, als sie das gehört hatte, wieder ein lächeln im Gesicht. "Mein Herz gehört auch nur dir Ritsu, und es wird niemand anderen geben, dem ich es je anvertrauen würde." Dann atmete Ritsu kurz durch. "Es tut mir leid Mio... Bitte zeig mir das du mir verzeihst...." sagte Ritsu mit einer Stimmlage, die Mio nur von Ritsu hörte, wenn Ritsu sich für etwas schuldig fühlte. Mio stand kurz vom Bett auf aber legte sich dann wieder auf Ritsu. Dieses mal lag sie mit ihrem Bauch auf Ritsus Bauch, und ihr Gesicht war über dem von Ritsus. Mio Haare fielen an Ritsus gesicht vorbei, und warem langgenug, um das Bett zu berühren. Mit einem warmen lächeln und mit einer noch wärmeren Stimmte sagte Mio schließlich zu Ritsu: "Ich verzeihe dir, meine Süße, ich werde dir immer verzeihen, weil ich dich von ganzem Herzen liebe." Dann küsste Mio Ritsu innig auf dem Mund. Dabei hielt sie eine von Ritsus Händen fest.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyFr Aug 10, 2012 12:58 pm

Nachdem Ritsu gesagt hatte, das Mio ihr zeigen soll, das sie Ritsu verzeiht, stand sie kurz auf, aber legte sich dann direkt wieder so auf Ritsu, das sie Bauch auf Bauch liegen, und Ritsu ins Gesicht sehen konnte. Mit einem warmen Lächeln im Gesicht sagte dann Mio das sie ihr verzeiht, und ihr auch immer verzeihen wird, weil sie sie vom ganzen Herzen liebe. Da küsste Mio sie innig auf den Mund und hielt eine Hand von Ritsu fest. Die andere Hand lag Ritsu dann auf Mio's Rücken, und hielt sie dabei etwas fest. So lang und innig der Kuss auch war, drang Ritsu schon mit ihrer Zunge in den Mund von Mio ein, und hielt sie immer fester an sich. "Ugh... Es ist nicht mal lange her seit wir.... Aber... Mio wird mich hauen wenn ich schon wieder daran denke..." Urplötzlich löste die Take Over Magierin den Kuss, leckte noch einmal an Mio's Lippen und legte Mio dann neben sich, damit sie schließlich aufstehen konnte. "Mio... Wenn wir so weiter machen verlange ich noch mehr, und das möchtest du bestimmt nicht..." Kurz kratzte sich Ritsu am Kopf, drehte sich dann aber zu Mio und lächelte sie an. Nun ging sie zu Mio, und trug sie dann die Treppen hinunter bis zum Wohnzimmer wo sie Mio dann auf die Couch absetzte. Dann ging Ritsu wieder hoch und holte das essen, das immer noch im Gästezimmer stand und kam dann wieder mit den beiden Tellern ins Wohnzimmer. Sie stellte die Teller ab, saß sich zu Mio, nahm sich dann ein Onigiri und hielt es vor Mio. "Na los Mio, den Mund schön aufmachen, rein damit! Mio muss kosten was sie leckeres gemacht hat!"
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyFr Aug 10, 2012 1:49 pm

Während Mio Ritsu küsste, als Zeichen dafür das Mio Ritsu verzeiht was sie getan hatte, benutzte Ritsu auch ihre Zunge. Mio küsste Ritsu ebenfalls mit der Zunge. Als MIo dann nach Ritsus Hand griff, legte Ritsu ihre andere Hand auf Mios Rücken. Nach einiger Zeit küssen, löste Ritsu den Kuss der Beiden plötzlich und ohne jede vorwarnung. "Mio... Wenn wir so weiter machen verlange ich noch mehr, und das möchtest du bestimmt nicht..." sagte Ritsu dann als Antwort darauf warum sie den Kuss gelöst hatte, zu Mio. Auch wenn Mio noch gar nicht gefragt hatte. "Oh daran habe ich noch gar nicht gedacht, momentan ist mir auch nicht danach, da wir es in letzter Zeit nicht gerade selten hatten... Ich bin froh das RItsu mitdenkt..." "Es tut mir leid das wir grade nicht machen können worauf du Lust hast Ritsu..." Dann stand Ritsu auf und trug Mio wieder runter in das Wohnzimmer zur Couch. Bevor sich Ritsu aber dann zu Mio setzte, lief Ritsu wieder nach oben und holte das Essen was Mio mit nach oben genommen hatte. Unten angekommen setzte Ritsus sich dann hin. Als Ritsu dann ein Onigiri nahm schaute Mio etwas komisch. "Warum isst sie denn nicht erst mal ihr Yakisoba-Pan auf, was sie vorhin angebissen hatte?" Ihre Frage klärte sich aber sofort auf den Ritsu hielt den Onigiri vor Mio hin. "Na los Mio, den Mund schön aufmachen, rein damit! Mio muss kosten was sie leckeres gemacht hat!" "oh, okay Ritsu." Mio schloss dann ihre Augen und machte den Mund weit auf. Ritsu stopfte dann den ganzen Onigiri in Mios Mund und Mio hatte sich fast verschluckt. "Ich hätte nicht damit gerechnet das du gleich alles reinschiebst RItsu." Kurz musste Mio lachen, aber dann legte sie ihren Kopf auf Ritsus Schoß. "Es ist so schön hier Ritsu~"
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyFr Aug 10, 2012 2:00 pm

Schon direkt als Ritsu Mio das Onigiri vors Gesicht hielt, und sagte das sie das essen soll, schloss Mio schon ihre Augen und öffnete ihren Mund. Typisch, wie man Ritsu kennt, stopfte sie das ganze Onigiri in Mio's Mund hinein. Zwar futterte sie es auf, sagte dann aber zu Ritsu das sie nicht damit gerechnet hatte, das Ritsu ihr alles hineinschob. Genau wie Mio dann musste Ritsu etwas lachen, aber als dann Mio ihren Kopf auf Ritsu's Schoß lag, und sagte das es so schön sei dort, wurde Ritsu etwas rot. "Was... was sagst du da nur Mio...." stotterte sie etwas vor sich her und schaute zu Mio hinunter. Dann legte sie eine Hand auf Mio's Stirn und streichelte sie etwas. "Mio's Haut ist so weich! Und zwar überall ist Mio so weich!" Ritsu war etwas in Gedanken versunken, streichelte dennoch Mio weiter und versuchte ihrer Frau in ihre grauen Augen zu schauen. Nach einer kurzen Zeit aber schaute Ritsu an die Decke, und grinste etwas. "Ne, Mio." sagte sie, kratzte sich am Kinn und fuhr fort. "Die... Frage ist etwas peinlich aber..." Die Take Over Magierin schluckte einmal auf, und wurde von jetzt auf gleich sofort rot im Gesicht. Sie wurde ein wenig nervös, atmete ein wenig mehr und konnte ihre Gedanken nicht anständig in Worte fassen. "A-Also meine... Frage..." "Jetzt reiß dich doch mal zusammen, es ist doch nur Mio, und kein fremder Mensch der dir jeden Moment den Kopf abhackt" Für einige Minuten schwieg Ritsu, schaute immer noch an die Decke, und sagte dann auf einmal direkt wie aus der Pistole geschossen:"Wie wäre es eigentlich mit Kindern?"
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyFr Aug 10, 2012 2:49 pm

Nachdem Mio sich fast an dem Onigiri verschluckt hatte, hatte sie sich auf den Schoß von Ritsu gelegt. Mio sagte das Ritsus Schoß ein schöner Platz sei. "Was... was sagst du da nur Mio...." war das einzige was Ritsu dazu sagte. Mio musste etwas lächeln. Dann legte Ritsu ihre Hand auf Mios Stirn und streichelte sie etwas. Mio konnte nun richtig abschalten. Sie dachte an nichts anderes als Ritsu, und genoss das Gefühl bei ihr zu sein. Kurze Zeit später wollte Ritsu Mio etwas fragen. Offenbar war ihr diese Frage peinlich, weshalb Ritsu öfter neu ansetzten musste. Mios blieb extra ruhig und wartete bis Ritsu es schaffte die Frage zu stellen, damit sie Ritsu nicht beunruhigte. Schließlich schaffte es Ritsu ihre Frage in einem zusammenhängendem Satz auszusprechen. "Wie wäre es eigentlich mit Kindern?" Mio war so überrascht über die Frage, dass wenn sie jetzt etwas getrunken hätte, es ausspücken müsste. "K-Kinder?!" Mio wurde etwas nervös. "R-Ritsu meinst du n-nicht das wir noch etwas jung für K-Kinder sind?" Mio saß sich nun wieder richtig hin. "Klar, so ein kleines Baby ist schon was süßes, aber..." Mio holte schnell was zu trinken aus der Küche, weil ihr Mund trocken war. "...Aber wie hasu du dir das mit dem Kinderkriegen vorgestellt Ritsu? Wir sind beide nicht wirklich männlich." Mio lachte kurz und fuhr dann fort. "Ich geb zu ein Kind zu haben währe schon toll. Aber wir beide sind ja ständig unterwegs..." Dann umarmte Mio Ritsu. "Aber es war ein schöne und süße vorstellung von dir." Mio lächelte Ritsu an. Mio sah nun den Brief auf dem Tisch liegen, den sie mit herein gebracht hatte, als die beiden wieder da waren. "Hast du was dagegen, wenn wir das Thema nicht vergessen aber später weiter darüber reden?" "Nein, ich hab nichts dagegen." sagte Ritsu. Mio küsste Ritsu noch einmal und nahm sich dann den Brief der auf dem Tisch lag. "Mal sehen was das ist." mumelte Mio vor sich hin, während den Brief mit ihren Fingern öffnete. Nach kurzem rumgefummel hatte Mio den Brief endlich offen und schaute ihn sich an. "Oh, Ritsu, das ist keine Rechnung wie ich am anfang dachte, das ist ein weiterer Auftrag für uns beide. Ruhig las sich Mioden Auftrag durch, und erklärte Ritsu dann war ihre Aufgabe war. "Also Ritsu, wir sollen uns zu den Feldern von Shirotsume begeben und dort einen Ork besiegen, der ein Feld für sich beansprucht hat. Wir sollen ihn aber nur besiegen. Auch wenn es schade für dich ist Ritsu, nur besiegen, nicht töten. Man weiß ja nicht wen der Ork alles kennt und diese könnten sich dann auch rächen..." Mio stand auf und brachte das Essen in die Küche. "Ritsu wenn du dein Yakisoba-Pan jetzt aufessen möchtest, nimm es dir, solange ich mich umziehe. Mio ging nun ach oben und zog sich wieder ihre Uniform an. Ritsu hatte sich auch fertig gemacht als Mio wieder unten war. Ob Ritsu das Yakisoba-Pan jetzt genommen hatte oder nicht, Mio packte das Essen in Folie und stellte alles in den Kühlschrank. "Oh das Geschirr. Ritsu schau noch solange fern bis ich das Geschirr fertig sauber gemacht habe." Dann fing Mio auch schon an zu Spülen, was sie vorhin beim Kochen der Onigiri und des Yakisoba-Pan dreckig gemacht hatte. Es waren 2 Töpfe eine Schüssel, 2 Messer einen Kochlöffel und noch etwas mehr. "Zum glück ist das ja nicht so viel und es sollte schnell gehen." Nach einigen Minuten war Mio schließlich fertig und hatte alles Gespült. "Phew... Ich sagte doch das es nicht so lange dauerte." Abgetrocknet hatte Mio auch alles schon. Wenn die beiden später von ihrem Auftrag wieder Heim kehren räumt Mio alles ein. "So Ritsu ich bin fertig mit Spülen wir können los!" sagte Mio während sie aus der Küche kam und direkt auf ihre Schuhe zuging. Als sie ihre Schuhe dann angezogen hatte, schnappte sie sich noch ihren Schlüssel und sie und Ritsu verließen die Wohnung. Zum Glück hatte Ritsu nicht vergessen den Fernseher auszuschalten. Zum Schluss schloss Mio noch die Tür hinter sich ab und die beiden gingen los zu ihrem Nächsten Auftrag.

[TBC: Felder von Shirotsume]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyFr Aug 10, 2012 8:53 pm

[Cf: Felder von Shirotsume]

Üblich wie es für Ritsu ist, öffnete sie die Tür, schrie: "Tadaima!" in die Wohnung und warf ihre Schuhe erneut in eine Ecke. Dann huschte sie in die Küche und kramte die Yakisoba-Pan und die Onigiri aus dem Kühlschrank und stopfte sich das angeknabberte Yakisoba in den Mund. Dann holte sie Ritsu sich eine Cola und ging mit all dem Zeug ins Wohnzimmer, und ließ sich auf die Couch fallen. "Ah, wir beide sind jetzt offiziell B-Rang Magier! Das muss irgendwie gefeiert werden... Aber wie ich Mio kenne hat sie doch bestimmt keine Lust..." Ritsu lehnte sich zurück und schaltete den Fernsehr ein. Jedoch machte sie keinen Sender an, sondern machte auch den magischen DvD-Player an und ließ so dann Musik abspielen. Mit einer angenehmbaren Lautstärke summte dann die Take Over Magierin vor sich hin. "Ah Mio, da ist das Lied das du für mich geschrieben hast!" sagte Ritsu so einfach in den Raum und stopfte sich das nächste Yakisoba in den Mund. Dann aber war sie erneut in Gedanken, da sie ja im Auftragsort nicht daran gedacht hatte. "Ob es jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, um mit Mio anständig über das Thema Kinder zu sprechen?" Ritsu schloss die Augen und dachte etwas schärfer nach. Dabei fiel es ihr nicht auf, das ihr Mund voll von der Yakisoba-soße war. "Was spricht dagegen? Wir sind selten zuhause... Aber ob noch etwas schwerwiegendes dagegenspricht?"
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyFr Aug 10, 2012 10:16 pm

Wie es jetzt schon beinahe Tradition war, schloss Mio die Tür auf und Ritsu ging als erstes mal. Das schrie Ritsu zu die ganze wohnung "Tadaima!" so wie sie es auch immer tat. Außerdem warf Ritsu, so wie jedes andere mal auch wenn die beiden nach Hause kamen, ihr Schuhe quer durch das Wohzimmer. Einmal hatte Ritsu den Schuh so weit geschleudert das er auf der anderen Seite durch das offene Fenster geflogen ist. Da Mio bei diesem Moment noch ihre Schuhe anhatte, ist sie losgelaufen und hat Ritsus Schuh geholt. Mio hatte nun wie imme ihre Schuhe ordentlich nebeneinande hingestellt. Sie ging dann gradewegs zur Couch und ließ sich sich darauf fallen. Den Fernseher ließ Mio aus, da sie wusste das Ritsu ihn gleich anschalten würde. Ritsu kam dann mit einer Cola aus der KÜche und setzte sich auch hin. Mio sah das Ritsu noch Yakisoba Soße am Mund kleben hatte. Ritsu ließ über den Dvd Player Musik laufen. Als Ritsu dann ihre Augen schloss und nachdachte, setzte Mio sich auf ihr Beine und hielt ihrem Kopf über dem von Ritsu. Dann leckte Mio die Soße von Ritsus Mund weg und küsste Ritsu dann innig. Zwischendrin benutzte Mio auch ihre Zunge. Die Zungenküsse dauerten besonders lange, aber Mio genoss es.

[Tbc: Pn]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptySo Aug 12, 2012 11:13 am

[Cf: Pn]

Ritsu wachte auf ihrem, und Mio's Bett auf, und öffnete langsam ihre Augen. Das erste, was sie sah, war ein wunderschönes Gesicht, umrahmt von schwarzen, langen haaren. Mio hielt Ritsu fest, oder eher hatte sich auf ihre Brust gelegt und hatte eine Hand ebenfalls auf ihre Brust gelegt. Ihre Beine lagen auf Ritsu's. Zwar war es schwer, so aufzustehen, aber es machte Ritsu glücklich, als sie sah, was für einen glücklichen Gesichtsausdruck im Gesicht hatte. Als sie dann vorsichtig Mio's Kopf auf ihr Kissen lag, und sie allgemein zur Seite schob um aufzustehen, ging sie mit dem Oberkörper hoch, und bemerkte etwas. Sie stand nach um sich zu vergewissern. "Was zur..." Komischerweise hatte Ritsu die Klamotten von Mio an. Auf jeden Fall waren diese zu groß, weil Ritsu erstens nicht so groß war wie Mio, und zweitens nicht so viel Oberweite hatte wie sie. Selbst die Hose rutschte etwas. "Warum habe ich... die Sachen von Mio an?" dachte sie sich. Langsam, und ohne Mio zu wecken schlich sie aus dem Schlafzimmer und ging die Treppen hinunter bis zur Küche. Sie holte sich einige Onigiri raus, genau so wie eine volle Pulle Eistee und sprang dann freudig auf die Couch. Die Take Over Magierin gähnte, kratzte sich dabei am Rücken und schaltete dann den Fernsehr ein, während sie sich das Onigiri in den Mund stopfte. "Reis zum Frühstück, hach wie ich das liebe." Zwar lief nichts besonderes, aber Ritsu schaute sich, auch wegen der Uhrzeit, einfach mal die Nachrichten an, und erhoffte sich spannende News.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptySo Aug 12, 2012 11:51 am

MIo und RItsu hatten einen tollen Abend und eine tolle Nacht zusammen. Während Mio noch schlief, wurde Ritsu wach und hatte sich nach unten in das Wohnzimmer begeben. Während Mio schlief, machte sie ein glückliches Gesicht, doch als sie dann im Schlaf realisierte, dass Ritsu nicht mehr da war, amchte sie ein leicht trauriges Gesicht. Schnell griff sie nach Decke und Kissen und legte sich so auf die Decke und das Kissen, wie sie vorhin noch auf Ritsu gelegen hatte. Jetzt hatte Mio wieder ein lächeln in ihrem Gesicht. "Ritsu~" sagte sie dann leise im Schlaf. MIo schlief Seelenruhig, und träumte schön, bis dann ein Ball and die Fensterscheibe des Schlafzimmers flog. Zum glück war die Scheibe nicht zerbrochen. Mio aber riss ihre Augen auf und schaute dann etwas übermüdet. "Was ist denn jetzt los?" sagte Mio während sie dann zum Fenster schlenderte. Langsam öffnete sie das Fenster und so nach unten. "Achso da spielen Kinder..." "Aber warum ist mir denn jetzt so kalt?" Die Kinder schauten nach Oben und entschuldigten sich bei Mio wegen dem Ball. Mio bemerkte nicht das draußen viele leute sie anschauten. "So kalt wie grade sollte es doch nicht sein. Die kinder haben auch T-Shirts an..." Mio schloss das Fenster wieder und ging dann zur Zimmertür. Diese machte sie langsam auf. "Ich frage mich, wie lange Ritsu schon wach ist..." Als Mio die Treppe herunter gegangen war sah sie das der Fernseher lief und das RItsu auf der Couch saß. "Kommt nicht so oft vor, das Ritsu sich morgens die Nachrichten ansieht." Mio viel ein das der Bandcontest vorbei war, also hörte sie zu was der Nachrichtensprecher sagte. "Der Popmusikclub der Sakura High hat nun zum 6 mal in Folge den Bandcontest gewonnen. Das ist ein neuer Rekord. Noch nie zuvor hatte eine Schule, die jedes Jahr mit einer anderen Besatzung antrat so oft hintereinander Gewonnen." Mio hatte ein leichtes lächeln auf den Lippen. Während sie den Nachrichten zuhörte war sie näher an Ritsu heran gegangen. Als der Bericht vorbei war, legte Mio ihre Arme um Ritsu, und Küsste Ritsu auf den Kopf. "Und wir gehörten zu einer dieser Siegerbands, huh?" Dann sah Mio das Ritsu die Sachen anhatte, mit der Mio sich letzte nach hingelegt hatte. Dann schaute sie sich selbst an. Sie hatte nur ihre unterwäsche an. Im Kopf ging Mio dann noch einmal den Morgen durch. Als sie dann Realisierte warum die Leute draußen sie angeschaut haben. Sackte sie auf ihre Knie, und wippte Panisch hin und her. "Warum hab ich das nicht bemerkt, das ist doch so peinlich, warum nur?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mio's und Ritsu's Appartment.
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ritsus Relations
» Mios Technikenliste
» Mios Updates
» Mios Kartei
» Mios Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: