Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mio's und Ritsu's Appartment.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptyMi Mai 02, 2012 8:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Mitsueg7vlwt
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Mitsue1rur1s

Die einzelnen Zimmer:
Spoiler:

Das Appartmen von Mio und Ritsu wirkt auf den ersten Blick recht groß. Auf den zweiten aber auch. Man kann nicht leugnen das die beiden ein großes Appartment haben. Wenn man durch die Eingangtür das Haus betritt befindet sich rechts ein mittelgroße Küche mit allen Kochmaterielien die ein Koch-Herz begehren. Ein paar Meter von der Hautür entfernt ist der Esstisch, auf dem immer eine Vase mit frischen Blumen steht. Wenn man an der Küche entlang geht kommt man zur Treppe die zum Ersten Stock führt. An der Treppe vorbeigegangen kommt man zum Badezimmer des Erdgeschosses. Von der Tür aus links befindet sich das Terrarium. Wenn man an diesem vorbeigeht gelangt man zur Couch und zum Couchtisch. Die Couch ist eine Auziehbare Schlafcouch für gemütliche fernseh Abende An der Wand hängt noch ein Magisches Gerät mit dem man fernsehen kann.
Wenn man die Treppe hinaufgeht und nach dem hinaufgehen nach rechts geht, ist rechts von einem Mio's und Ritsu's Schlafzimmer. Links von einem ist das Badezimmer der ersten Etage. Wenn man von der Treppe aus nach links geht ist rechts von einem Mio's und Ritsu's Proberaum. Dort stehen ihre Instrumente und anderes kram der mit Musik zutun hat. Links von einem ist das Gästezimmer, falls die beiden mal einen Gast zu besuch haben der über Nacht bleibt.


Zuletzt von Mio am Mi Jul 04, 2012 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue900/900Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (900/900)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptySa Aug 18, 2012 1:37 pm

cf: RF Gildenhaus

Seraphim kam nach einen fußmarsch an das Arpartment von Mio und Ritsu an. Sie hatte im Register nachgeschaut wo die beiden whnten und konnte sie auch leicht finden. Nun klingelte sie an der Tür und hoffte das beide da waren. Sie wusste nicht ob diese beide noch unterwegs waren jedoch wollte sie Ritsu persönlich den Auftrag sagen. Auch wenn sie eigentlich selbst dahin gehen wollte und ihnen eine Abreibung zu geben konnte sie das nicht da sie das Gildenhaus beschützen musste. Auch war das eine Übung für ihre Mitglieder Verantwortung zu übernehmen und so konnten diese auch ihre eigenen Stärken testen. Ritsu machte die Tür auf und akzeptierte den Auftrag und machte sich auf den Weg. Seraphim ging dann wieder zurück zum Gildenhaus.

tbc: RF Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptySa Sep 22, 2012 10:10 pm

[Cf: Maidcafé in Crocus]

Ritsu öffnete die Tür von Mio's und ihrem Appartment, und warf, wie es typisch für sie ist, ihre Schuhe einfach in irgend eine Ecke, und ging zunächst ins Badezimmer, um ihren Arm von dem Blut zu säubern, das ja in Virgo's Arm gebohrt war. Ihren Blazer und die Bluse konnte sie sofort in die Wäsche schmeißen, und nur hoffen das die Blutflecken rausgingen würden. Mit einer Bürste schrubbte sie an dem Blutverschmierten Arm, und war am überlegen. "Pflanzen... die ohne Herz, wie ein Mensch leben... Ich hoffe sie nehmen mir niemals das Herz von Mio oder von mir... Ich werde mein bestes tun, damit das nicht passieren wird... Mir egal wie tief ich der Finsternis verfallen soll..." Nur im Unterhemd stand Ritsu dar und rubbte sich ihren Arm sauber. Als sie dann endlich fertig war ging sie aus dem Badezimmer hinaus und ging in die Küche, schnappte sich etwas zum futtern, um genau zu sein wieder einige Onigiri und eine Cola, und sprang dann auf die Couch. Dann schaltete Ritsu noch die Glotze an und schaute fern. Es lief nichts besonderes, also schaute Ritsu einige Nachrichten die sie eigentlich gar nicht interessieren. "Mio? Wie wärs wenn wir beide ein bisschen Spaß haben? Hm? Du hast mit aller höchster Sicherheit doch auch das Verlangen mit mir was zu unternehmen..." Mit einem breitem Lächeln im Gesicht schaute sie dann zur Decke und kichterte etwas.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptySa Sep 22, 2012 10:49 pm

Nach einem nicht nur körperlich sondern auch emotional sehr forderndem Auftrag, kehrten Mio und Ritsu endlich nach Hause zurück. Wie bei wirklich, aber auch wirklich jeden mal nach den Aufträgen, schmiss Ritsu ihre Schuhe in irgend eine Ecke in der Wohnung. Mio wird sie irgend wann später wieder ordentlich an die Tür stellen, aber dafür war später noch genug Zeit. Ritsu war schon im Badezimmer verschwunden, als Mio noch ihre Schuhe auszog. Dann war Mio endlich auch im Apartment und stand am Wohnzimmertisch. Derweil war Ritsu im Badezimmer damit beschäftigt ihren Blutüberströhmten Arm zu Säubern. Mio ging kurz nach oben in das Zimmer der Beiden, um sich frische Klamotten zu nehmen. Eigentlich war es nur frische Unterwäsche ein kurzes Top und eine Jogginghose, dies wollte sie nach dem Duschen dann anziehen. Und da Mio ja zu Hause war, musste sie nicht so wirklich darauf achten wie sie rumläuft, auch wenn sie sich oft gerne nur für Ritsu schick machte. Ritsu war inzwischen aus dem Badezimmer draußen, und saß auf der Couch. Als Mio dann die Treppe nach unten kam fragte Ritsu sie etwas. "Mio? Wie wärs wenn wir beide ein bisschen Spaß haben? Hm? Du hast mit aller höchster Sicherheit doch auch das Verlangen mit mir was zu unternehmen..." Mio war kurz von Ritsus Kichern abgelenkt. "ALso Ritsus kichern, ist ja sowas von süß." Doch dann war Mio wieder ganz da und lächelte. "Ja, spaß haben klingt gut... Ich wollte jetzt erstmal Duschen, also enweder wartest du od..." Schon bevor Mio das wort aussprechen konnte stand Ritsu nebene ihr. "Ja... oder du kommt mit... dachte ich mir schon." Mio lächelte und die beiden gingen ins Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptyMo Sep 24, 2012 2:02 pm

Mio antwortete anfangs nicht, als Ritsu gefragt hatte, also schaute sie sie auch an und wartete bis sie was sagte. Schon, als Mio sagte, das Spaß gut klingt, und Duschen gehen wollte, stand Ritsu ruckartig auf und stand neben Mio. Mio dachte sich schon, das Ritsu mitkommen würde. Naja, wer würde schon nicht mit kommen? Also gingen die beide ins Badezimmer, doch Ritsu huschte nochmal hoch in deren Zimmer und schnappte sich fix einige frische Klamotten für sich und Mio, und ging dann mit dem Zeug hinunter. Währenddessen verlor sie ihr Haarband, was eigentlich nicht so schlimm war, weil Mio Ritsu ohne Haarband irgendwie süß fand. Sie stand dann, mitten im Badezimmer und überlegte. "Hmm! Was könnte ich machen, damit Mio sich wohlfühlt? Mal schauen was wir hier alles haben..." Ritsu sah sich im ganzen Badezimmer um, und hatte plötzlich eine Idee. Sie schraubte den Wasserhahn an, mit warmen Wasser, und ließ dort ein wenig badeschaum ein. Naja, nicht ein wenig sondern ein bisschen viel. Dann legte sie ein Handtuch unten vor die Badewanne, damit wenn sie nass sind nicht alles nass machen, hebte Mio hoch, und ging mit ihr einfach in die riesige Badewanne rein. Es war nicht besonders heiß, es war eher angenehm, nur fühlte es sich mit der Kleidung etwas komisch an. Ritsu war es wirklich egal, und fing dann an, Mio etwas wilder zu küssen und versuchte sie dabei langsam auszuziehen...

[Tbc: Pn]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptyMi Okt 10, 2012 11:49 pm

[cf: pn]

Mit einem müden Blick schaute sich die grade aufgewachte, aber weiterhin liegende Mio um. Mio lag auf dem Bauch. Sie versuchte sich aufzurichten und stützte sich mit ihren Armen nach oben ab. Sie gähnte kurz und kniff die Augen etwas zusammen, da das Licht der Lampe, die warum auch immer, eingeschaltet war, sie blendete. "Seit wann fühlen sich unsere Kissen eigentlich so gut an?" Mio fasste noch einmal dort hin, wo sie mit der Hand vorhin auch war. "Mo-mo-mo Moment?! D-das sind nicht die Kissen..." Mio schaute nach unten, und ihre vermutung bestätigte sich. Sie hatte sich nicht an den Kissen abgestützt, sondern an Ritsus Brüsten. "Ich bin wohl auf ihr eingeschalfen und habs vergessen." Mit einem lächeln im Gesicht stand Mio auf. Als sie dann richtig stand, streckte sie sich noch ein mal und gähnte. Nun bemerkte sie, das ihr etwas kalt war. "Warum ist mir denn so kalt?" Mio rieb mit ihren Händen an ihren Armen, und bermerkte, dass sie nackt war. Sie schaute rüber zu Ritsu, die ebenfalls noch nackt auf ihrem Bett lag. "I-Ich sollte mir wohl etwas anziehen." Schnell schnappte sich Mio ihre Unterwäsche und einen Jogginganzug, welchen sie schnell anzog. "Dann werde ich jetzt mal versuchen, Ritsu zu überraschen!" Kurz küsste Mio Ritsu auf die Stirn, und ging dann leise die Treppe runter in die Küche. In der Küche stand Mio nun vor einem offenen Kühlschrank. "Mal sehen was ich aus diesen Sachen zusammenzaubern kann..." Mio überlegte nun was sie für Ritsu kochen könnte.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptyFr Okt 12, 2012 11:40 am

Ritsu war, so wie man sie kannte, tief am schlafen und sabberte sogar etwas im schlaf. Sie bemerkte eigentlich überhaupt nicht, wie Mio aufgestanden ist. Doch sie hatte ihre Hand andauernd an ihrem Kopf, was jetzt ja nicht mehr ging als sie weg war. Anfangs machte sie ein komisches Gesicht, drehte sich aber dann und schnappte sich die Decke um mit ihr zu kuscheln. "Miouu..." sagte sie etwas leise und drehte sich erneut. Irgendwann aber fiel sie vom Bett und knallte auf, wachte aber nicht wirklich durch den Schmerz auf. Sie öffnete ganz langsam sie augen und gähnte erstmal, als sie sich mit dem Oberkörper aufgeruckelt hat. Erst jetzt bemerkte sie, das sie vom Bett gefallen ist und ging dann langsam und mit geschlossenen Augen wieder hoch, und wollte instinktiv nach Mio greifen, die ja gar nicht da war. "M-Mio?" sagte sie dann ganz traurig und wurde ganz wach. Die Take Over Magierin war ganz alleine im Bett, weil Mio anscheinend aufgestanden ist. Also zog sie sich Klamotten an, einfach Unterwäsche, eine Jogginghose und ein Muskelshirt, und ging dann langsam die Treppen hinunter. Während sie die Treppen hinunterging, sagte sie andauernd "Mioooooo" und ging die Treppen auch wirklich sehr langsam, Stufe für Stufe, hinunter. Unten angekommen schlenderte sie in die Küche zu Mio, und streckte ihre Arme nach Mio, und ging ganz langsam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptyFr Okt 12, 2012 12:03 pm

Kurze Zeit nachdem Mios überlegung begonnen hatte, wusste sie endlich was sie 'Kochen' wollte. Es gab Rührei. Schnell holte Mio alles heraus was sie brauchte und stellte die Sachen auf die Arbeitsplatte. Bevor sie begann schaltete sie noch Musik an. Aber extra auf der Lautstärke damit Ritsu oben nicht wach wird. Die lieder die sie hörte, erinnerte sie an früher, and die Band die sie und Ritsu hatten. Nun war Mio fast fertig, und sie musste nur noch würzen.
"...Please don’t say ”You are lazy”, Datte hontou wa crazy..." sang Mio vor sich her, während sie nun fertig war. Grade als sie die Musik wieder ausstellen wollte, bemerkte sie, wie Ritsu sie von hinten umarmte. "Irgendwann werde ich es schaffen, alles vorubereiten bevor sie aufwacht." Schnell machte Mio die Herdplatte aus und drehte sich zu Ritsu um. "Ohayo gozaimasu, meine süße." Mio lächelte Ritsu and und küsste sie ein mal kurz. "Ich habe uns was zu essen gemacht, und hoffe das es dir schmecken wird." Sie drehte sich und Ritsu etwas, sodass Ritsu die Rühreier sehen konnte. "Setz dich bitte hin, ich bringen dir gleich deinen Teller, okay?" Ritsu saß sich an den Tisch, und Mio nahm sich zwei Teller, auf denen sie gleichmäßig das Rührei verteilte. Vorsichtig stellte sie die Teller wieder auf den Tisch und legte zu jedem Teller noch eine Gabel dazu. "Entschuldige das das so etwas leichtes ist Ritsu, ich kann leider nicht viel mehr als das... Wenn du noch etwas dazu haben möchtest, kann ich es dir gerne bringen, sag mir nur bescheid." Mio lächelte und nahm das erste bisschen vom Rührei. "Das fehlt Pfeffer..." "Halt Ritsu noch nicht essen!" Schnell nahm MIo, bevor Ritsu sich etwas nehmen konnte, die beiden Teller, und stellte sie auf die Arbeiutsplatte zurück. Fix schnappte sie sich den Pfeffer und streute ihn auf die Teller. Nun stellte Mio alles wieder auf den Tisch. "So jetzt darfst du essen, Ritsu." Mio lächelte Ritsu an und wartete darauf, dass sie anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 10:04 pm

Ritsu hatte gerade Mio von hinten umarmt, die anscheinend am Kochen war, und genoss ihren Geruch. "Mio riecht immer so guut..." Mio drehte sich zu Ritsu um, wünschte ihr einen guten Morgen und küsste sie kurz. Da Ritsu nicht wirklich besonders hellwach war, konnte sie auch den Kuss nur einige Sekunden später den Kuss erwiedern. Mio sagte das sie etwas zu essen gemacht habe, und sagte das Ritsu sich hinsetzen soll, was sie auch tat. Sie wartete gespannt was Mio nun zu essen ihr hinstellte. Sie stellte Ritsu dann den Teller voller Rührei, sowie eine Gabel hin, und entschuldigte sich, das das nur so etwas einfaches sei, und sie auch nicht viel mehr kann. "Solange es von Herzen kommt, werde ich alles lieben, was Mio für mich kocht. Selbst wenn es einfaches Rührei ist. Für mich schmeckt das Rührei besser als jeder fünf Sterne Koch machen könnte." Gerade als Ritsu die Gabel nahm, und das Rührei essen wollte, sagte Mio das Ritsu es noch nicht essen soll, und schnappte sich den Teller. Gerade wollte Ritsu anfangen loszuweinen, doch als sie sah, das Mio Pfeffer auf das essen träufelte, war es wieder ok. Mio stellte die Teller wieder auf den Tisch, und sagte das Ritsu jetzt essen darf. Da Mio Ritsu auch anlächelte, schien es, als würde sie sehen wie es ihr schmeckt. Also nahm sich Ritsu erneut die Gabel, pickte in das Rührei, und nahm etwas in den Mund. Sie kaute und hatte dabei strahlende Augen. "Ist das leeeeeeeecker!" Schon fing Ritsu an, etwas schneller zu essen und verschlag das essen förmlich. Als sie dann den letzten happen nahm, stand sie auf, und presste ganz langsam ihre Lippen auf die von Mio. Ritsu küsste sie etwas öfters, aber schön langsam, drang sogar mit ihrer Zunge in Mio's Mund ein und spielte mit ihrer Zunge etwas. Doch dann löste sie den Kuss schon wieder, und sagte dann zu ihr:"Guten Morgen, Mio. Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 10:31 pm

Mio hatte für Ritsu gekocht, doch bevor Mio fertig war hatte Ritsu sie umarmt. Mio wünschte ihr einene guten Morgen. Ritsu hatte sich dann hingesetzt und Mio servierte das Essen. Es war nur Spiegelei, aber Mio wusste wenigstens wie man das macht. Bevor Ritsu essen könnte, nahm Mio ihr den Teller wieder weg, denn sie hatte den Pfeffer vergessen. Dann stellte Mio ihr den Teller wieder hin und Ritsu begann zu essen. Mio lächelte Ritsu an während die Beiden aßen. Ritsu wurde immer schneller und schneller. Als Mio ein viertel aufgegessen hatte, war Ritsu schon fertig. Es scheint ihr wohl geschmeckt zu haben, oder sie hatte einfach nur hunger... Ich denke aber, dass es ihr geschmeckt hat." In einem unachtsamen Moment von Mio, war Ritsu aufgestanden und kam zu Mio. Dann küsste Ritsu Mio langsam, wurde dann aber schneller bis sie irgendwann sogar ihre Zunge benutzte. Mio küsste Ritsu natürlich auf die selbe Weise zurück. "Guten Morgen, Mio. Ich liebe dich." sagte Ritsu dann, als sie denn Kuss zu Mio gelöst hatte. "Guten Morgen meine Süße, Ich liebe dich auch." Mio lächelte Ritsu an und stand auf. "Ritsu, wenn du möchtest kannst du mein Rührei auch aufessen, ich habe grade nicht wirklich hunger." Mio ging zu der Pfanne die sie verwendet hatte und fing an sie abzuspülen. "Lass es dir schmecken." Mio drehte sich noch einmal um und lächelte Ritsu an. Dann ging sie zum Kühlschrank und holte eine Flasche Eistee heraus. Diese Stellte sie auf den Tisch nachdem sie ein Glas aus dem Schrank geholt hatte. Sie holte nur ein Glas heraus, weil sie wusste das Ritsu sowieso aus der Flasche trinken würde. Nachdem Mio dann endlich die Pfanne abgespült hatte, schüttete sie sich etwas Eistee in das Glas und trank es sofort leer. "Hach wie ich diesen Erdbeereistee liebe..." Mio war kurz ruhig und ging dann näher zu Ritsu. "Aber nichts auf der Welt liebe ich mehr dich meine liebe." Mio schloss ihre Augen und presste ihre Lippen sanft auf Ritsus.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 1:41 pm

Mio antwortete auf Ritsu's Worten nur "Guten Morgen meine Süße, ich liebe dich auch." Mio lächelte sie an, und stand auf. Sie sagte noch, das Ritsu das Rührei von Mio aufessen kann, da sie selbst nicht so viel Hunger habe. Also saß sich Ritsu einfach zu Mio's Platz, da sie genau wusste, das Mio's Meinung sich nicht ändern ließe, und fing an zu essen. Während die Take Over Magierin das Futter verschlang, machte Mio die Pfanne sauber, wo sie eben noch das Rührei gemacht hatte. Ritsu war während dem essen ein klein wenig verträumt, und starrte auf die Wand. "Seit wann sind Mio und ich jetzt verheiratet? Offiziel ist es nicht mal ein Jahr... Ich sollte ihr fragen, ob sie wirklich glücklich mit mir ist, vielleicht stört sie etwas an mir, was ich unbedingt ändern muss!" Gerade als Ritsu fertig war mit überlegen, war Mio auch anscheinend fertig mit der Pfanne, und hatte eben noch einen Eistee getrunken. Sie ging näher zu Ritsu, sagte etwas, was Ritsu nicht wirklich wahrnahm, da sie sich gerade auf Mio's grauen Augen konzentrierte, die immer näher kamen, und küsste sie dann einfach. Da Ritsu erst jetzt realisierte, was ihr wiederfuhr, schloss sie ihre Augen, um sich noch besser auf den Kuss zu konzentrieren, stand auf, und schlang ihre Arme um Mio's Hüften während sie Mio immer wieder küsste. Sie bewegte sich und Mio aus der Küche, Richtung Wohnzimmer auf die Couch, ließ sie und sich dort fallen und zog Mio's Oberteil aus. Ritsu küsste dann von ihren Lippen hinunter bis zu Mio's Bauch, und legte ihren Kopf sanft drauf. "Mio..." murmelte sie leise vor sich hin, und griff mit ihrer rechten Hand Mio's linke Hand, worauf sie den Ehering spürte. "W-Würdest du mit mir Kinder haben wollen Mio?"
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 2:20 pm

Mio hatte die Pfanne die sie für das Rührei benutzt hatte abgespült, und etwas Eistee getrunken. Daraufhin ging sie zu Ritsu und sagte das sie nichts auf der Welt lieber hat als Ritsu.
Dann schloss Mio ihre Augen und küsste Ritsu sanft auf die Lippen. Ritsu stand dann auf und legte ihre Arme um Mios hüften. Während die Beiden sich nun küssten, bewegten sie sich immer weiter in richtung Wohnzimmer zur Couch. Dort angekommen drückte Ritsu Mio nach unten und zog Mios Oberteil aus. "Heute ist Ritsu aber recht flott." Dann küsste Ritsu Mios Körper herunter bis zu ihren Bauch. Am Bauch angekommen legte Ritsu ihren Kopf hin und griff nach Mios Hand. Dann stellte Ritsu Mio eine Frage mit der Mio am wenigsten gerechnet hatte. "W-Würdest du mit mir Kinder haben wollen Mio?" Bei dieser Frage hatte Mio sich fast verschluckt. Mio setzte sich hin und legte Ritsus Kopf auf ihre Oberschenkel. Mit einer Hand hielt Mio Ritsus Hand und mit der anderen ging sie langsam durch Ritsus Haar. "Ein Kind, huh...?" Mio blieb für kurze Zeit ruhig. "Also.... Ich könnte mir schon vorstellen mit dir gemeinsam ein Kind groß zu ziehen.... Aber... wie hast du dir das denn vorgestellt...." Mio blieb wieder einen kurzen Moment ruhig, aber sie wurde etwas rot im Gesicht. "Ich meine.... wie soll denn eine von uns Schwanger werden... Das letzte mal als ich nachgesehen habe waren wir beide alles andere als männlich." Mio lachte kurz, wahrscheinlich um die Peinlichkeit die sie grade spürte zu unterdrücken. "Also Ritsu, wie hast du dir das mit dem Kind denn vorgestellt?"
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptySa Nov 03, 2012 11:44 am

Nachdem Ritsu diese überaus peinliche Frage gestellt hatte, war es für kurze Zeit still, doch dann saß sich Mio richtig hin, und legte den Kopf von Ritsu, der eben noch auf Mio's Bauch war, auf ihre Oberschenkel. Sie ging auch langsam durch Ritsu's Haar während sie dann anfing zu reden. Mio sagte, das sie sich es vorstellen kann, mit ihr ein Kind großzuziehen, fragte dann wie sich Ritsu das vorgestellt hätte. "Darüber habe ich mir in Wahrheit noch gar keine Gedanken drüber gemacht..." Ritsu schaute zu Mio's Gesicht hinauf, und bemerkte ihre leichte Röte an ihren Wangen. Als Mio dann mit einem Scherz ankam, das als sie letztes mal nachgeschaut habe beide alles andere als Männlich seien, fing Ritsu leicht an zu kichern. Da fragte Mio noch mal, wie Ritsu sich das vorstellen würde. Sie saß sich kurz auf, errötete im ganzen Gesicht, und schaute hin und her. "Naja... also... ehm..." Langsam erhob sich eine Hand, und zeigte genau zwei Finger. "Z-Zwei Möglichkeiten gibt es... Mio..." Bevor Mio noch fragen würde, welche, ging Ritsu an Mio's Ohr, und flüsterte ihr die beiden Möglichkeiten ins Ohr. "Also... wir können eins adoptieren.... oder.... wir können..." Zwar sprach die Take Over Magierin weiter, aber so leise, das echt niemand anderes es verstehen könne als Mio. Nachdem sie das sagte schreckte sie zurück und erwartete jetzt, das sie eine Faust von Mio bekommen wird, nachdem sie das gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptySa Nov 03, 2012 12:18 pm

Nach Mios Aussage das die beiden alles andere als Männlich seien, und Mio daher nicht weiß wie das mit dem Kind klappen solle, kicherte Ritsu etwas. Mio hatte auch noch mal kurz gekichert. Ritsu stotterte ein wenig, denn dieses Gespräch war ihr sichtlich peinlich. Mio war es auch peinlich, aber sie wollte es wirklich gerne wissen. Dann hob Ritsu zwei Finger und sagte zu Mio das es genau zwei Möglichkeiten für die beiden gab, ein Kind zu bekommen. Ritsu erhob sich ein bisschen und flüstere Mio die beiden in frage kommenden Möglichkeiten ins Ohr. Die erste Methode war adoption, daran hatte Mio auch schon gedacht, aber da es die einzige Methode war, die ihr einfiel, wundere sie sich warum Ritsu noch eine zweite kannte. Dann flüsterte Ritsu Mio eine zweite Methode ins Ohr und Mio schreckte leicht zurück. "I-Ich w-wusste gar nicht das... das das wirklich möglich ist." Mio sah das Ritsu auch zurückschreckte und einen Schlag von Mio erwartete. Mio aber umarmte Ritsu feste. "Ich liebe dich Ritsu, ich liebe dich so sehr." Mio blieb einie Sekunden ruhig und schaute Ritsu dann wieder an. "B-bist du sicher das... das überhaupt möglich ist?" Sie war weiterhin verwunderd, da Mio noch nie in ihrem Leben von so etwas gehört habe. Aber wenn das wirklich funktionieren sollte, wäre sie sehr glücklich, mit Ritsu ein Kind zu haben.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 6:58 pm

Anstatt das Mio sie nun schlagen würde, umarmte Mio Ritsu einfach feste. Sie sagte zu Ritsu, das sie sie liebe, und das sehr. Dann aber war sie ruhig für einen kurzen Moment, und die Take Over Magierin selbst wusste jetzt nicht was sie tun solle. Da wurde sie nur rot und bemerkte den Herzschlag von Mio. Anscheinend war sie etwas aufgeregt. Nun aber fragte sie Ritsu, ob sie sich sicher sei, das diese zweite Möglichkeit überhaupt möglich sei. Ritsu befreite sich von der Umarmung, und saß sich im Schneidersitz hin. Sie atmete kurz ein, und schaute dann, mit einem errötem Gesicht zu Mio, und fing dann an. "Weißt du, diese Möglichkeit habe ich mir schon ne Ewigkeit durch den Kopf gehen lassen, nur war ich mir nicht sicher, ob du damit einverstanden wärst. Außerdem, habe ich mir viel zu viele Gedanken gemacht, was hätte schief gehen können, oder gar überhaupt nicht funktioniert." Ritsu schwieg, wurde etwas nervös und schaute einfach nach unten, und nicht zu Mio. "Oh scheisse was hab ich mir da nur eingebrockt? Die denkt jetzt bestimmt ich habe einen an der Waffel oder so. Vielleicht glaubt sie das ja nicht mal, oder was weiß ich! Ich glaube ich solle ihr einfach sagen das das ein Scherz wäre, glauben tut mir das doch eh kein Schwein..." Nun schaute Ritsu endlich nach oben, presste ganz sanft ihre Lippen auf Mio's, und umarmte sie. "V-Vergiss was ich gesagt habe... Das ist bekloppt..."
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 7:30 pm

Als Mio Ritsu fragte, ob die zweite Idee überhaupt möglich war, setzte Ritsu sich im schneidersitz hin, atmete tief durch, und fing dann an zu sprechen. "Weißt du, diese Möglichkeit habe ich mir schon ne Ewigkeit durch den Kopf gehen lassen, nur war ich mir nicht sicher, ob du damit einverstanden wärst. Außerdem, habe ich mir viel zu viele Gedanken gemacht, was hätte schief gehen können, oder gar überhaupt nicht funktioniert." Mio war jetzt kurz still, denn das waren lange 2 Sätze die Ritsu da gesagt hatte, und grade als Mio darauf antworten wollte, umarte und küsste Ritsu sie. Dann sagte Ritsu das Mio vergessen sollte was Ritsu gesagt hatte, und das das dumm gewesen sei. Mio war jetzt etwas überrascht, aber küsste Ritsu dann zurück. "Meine Süße, wenn du die Idee wirklich zu doof findest, dann sollten wir ein Kind adoptieren..." Mio hielt Ritsus Hand und atmete tief durch. "Wir werden richtige Mütter... ich bin echt aufgeregt. Mio hielt weiterhin Ritsus Hand und drückte sie vor aufregung, sie passte aber auf, dass sie nicht zu feste drückte. "Uhm... Ritsu...? Weißt du vielleicht wie man ein Kind adoptiert und wo? Ich habe wirklich obwohl ich so viel lese, noch nichts davon mitbekommen..." Der druck auf Ritsus hand ließ nach, und Mio schaute etwas nachdenklich in Ritsus Richtung.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2012 1:32 pm

Nachdem die Take Over Magierin sagte, das die eine Idee bekloppt wäre, sagte Mio nur zu ihr, das wenn die Idee wirklich zu doof ist, sie ein Kind adoptieren können. Da war der Gedankenstrich bei Ritsu durch. "A-A-Adoptieren? Ich weiß gar nicht ob ich bereit dafür bin!" Ihr durcheinander in ihren Gedanken verschwand aber wieder, als sie bemerkte das Mio ihre Hand drückte, aber nicht feste. Dann fragte Mio halt, ob sie weiß wie, und wo man ein Kind adoptiert, da Mio davon nicht wirklich viel weiß oder mitbekommen hat. Das nachdenkliche Gesicht, was Mio hatte und Ritsu dabei anschaute, ließ sie nicht mehr locker und seufzte kurz. "Ich... ich weiß es selbst gar nicht so richtig... Mio..." Ritsu saß sich ein wenig um, und küsste dann ihrer Schwarzhaarigen Frau auf die Stirn. Anschließend fuhr sie dann fort. "Wir werden das alles nach und nach abchecken, aber wir müssen es auch irgendwie beweisen, das wir beide das Zeug dazu haben, uns um ein Kind zu kümmern! Da muss das Geld stimmen, unsere Reife, und vieles mehr!" Nun stand die Braunhaarige auf, und ging ein wenig in deren Wohnzimmer umher. Dann aber blieb sie stehen und schaute rüber zu Mio. "Ich habe eine Idee. Wir sind noch nicht so lange B-Rang... also müssen wir beweisen das wir das Zeug haben, solche Quests zu beenden ohne schlimmen Schaden zu erleiden! Ich denke, wenn dann unser Kind sieht das wir voller Blut sind... Wäre nicht so... cool..."
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2012 10:13 pm

Mio dachte stark darüber wie man hier ein Kind adoptieren konnte, sie wusse nicht darüber bescheid weil sie bis jetzt nie in solch eine Situation gekommen war, geschweige denn, daran gedacht hatte das die beiden ein Kind adopieren wollen, oder das Ritsu, Mio den vorschlag macht ein Kind zu bekommen. Da Mio auch Ritsu gefragt hatte ob sie vielleicht weiß wo man ein Kind adoptieren könnte, schaute Mio Ritsu an, als sie nachdachte. Ritsu seufzte nur und sagte, dass sie es selbst nicht recht weiß wie das mit der adoption abläuft und wo man das jetzt machen musste. Mio war nach Ritsus antwort fast schon wieder völlig in ihren Gedanken an die Adoption versunken, da küsste Ritsu Mio völlig überraschend auf die Stirn. Mio erschrack beinahe. "Wir werden das alles nach und nach abchecken, aber wir müssen es auch irgendwie beweisen, das wir beide das Zeug dazu haben, uns um ein Kind zu kümmern! Da muss das Geld stimmen, unsere Reife, und vieles mehr! Mio nickte nur, denn was anderes als Ritsu recht zu geben konnte sie momentan nicht, gerade weil Ritsu ja recht hatte. "Ich habe eine Idee. Wir sind noch nicht so lange B-Rang... also müssen wir beweisen das wir das Zeug haben, solche Quests zu beenden ohne schlimmen Schaden zu erleiden! Ich denke, wenn dann unser Kind sieht das wir voller Blut sind... Wäre nicht so... cool..." Nun nickte Mio noch ein mal Ritsu zu und stand dann auch auf. Sie ging auf Ritsu zu und küsste sie. "Ich liebe dich Ritsu." Auf Mios Lippen konnte man ein warmen lächeln sehen. "Du hast vollkommen recht meine Süße." sagte Mio dann und fuhr fort. "Bevor wir das Kind adoptieren sollten wir nicht nur stärker werden. Wir sollten auch alles Kindergerecht in unserem Apartment machen. Ich schätze mal unser Gästezimmer im ersten Stock können wir zum Kinderzimmer umbauen, oder zur not bauen wir ein Zimmer an. Wir sind ja eh grade dabei das Grundstück unserem vermieter abzukaufen, damit alles hier uns gehört." Nach diesem kleinen Vortrag atmete Mio schnell. Ohne ein weiteres Wort ging Mio in die Küche um etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptySa Dez 01, 2012 1:12 pm

Nachdem Ritsu das sagte, nickte Mio nur noch, stand auf und ging zu Ritsu um sie zu küssen. Sie sagte das sie Ritsu liebt, und mit einem warmen Lächeln im Gesicht fuhr sie dann fort. Ritsu habe Recht, sagte sie, das sie bevor sie das Kind adoptieren, erst mal stärker werden sollten, und das Apartment etwas Kindgerecht gestalten. Bei den ganzen Vorschlägen die Mio sagte, nickte die Take Over Magierin nur. Nach dem ganzen Vortrag ging Mio ohne ein weiteres Wort zu sagen in die Küche um etwas zu trinken. Ritsu folgte ihr ebenfalls wortlos und sah wie sie trank. Als Mio dann fertig war mit dem trinken, schlang die braunhaarige Magierin von hinten ihre Arme um die Hüften ihrer Liebe und zog sie etwas an sich. Die Take Over Magierin spürte ihren Herzschlag am Rücken von Mio, was ihr aber egal war. Sie legte ihren Kopf an dem Hals von Mio und fing etwas an, an diesem zu riechen. Schließlich aber küsste Ritsu den Nacken von Mio ganz sanft und leckte ebenfalls etwas dran. "Verdammt, wenn ich jetzt weiter mache werde ich hier noch richtig angeturnt... Das sollte ich lieber verhindern..." Bevor sie dann noch heißer werden würde, hörte sie auf, und legte ihren Kopf auf die Schulter von Mio. Dann flüsterte Ritsu ganz leise zu ihr: " Hey, wie wäre es, wenn wir beide mal wieder auf einen Auftrag gehen? Das haben wir jetzt so lange nicht mehr gemacht, und ich möchte sehen wie meine Süße kämpft.... Natürlich werde ich dich beschützen Mio... Wenn etwas passieren sollte..." Weiterhin hielt Ritsu Mio fest, und schloss ihre Augen während sie auf eine Antwort von Mio wartete.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptySa Dez 01, 2012 2:06 pm

Mio hatte mit Ritsu noch etwas über die Adoption geredet und auch darüber was die beiden noch vorher alles machen sollten, damit es dem Kind, was sie adoptieren wollen in ihrem Appartment gut geht. Mio ging dann in die Küche um etwas zu trinken, was sie auch getan hatte. Als sie dann fertig mit trinken gewesen war, hatte Ritsu sie von hinten umarmt. Zu anfang hatte Mio sich leicht erschreckt, weil sie gar nicht damit gerechnet hatte, dass Ritsu sie jetzt umarmen würde. Dann legte Ritsu ihren Kopf and Mio und fing langsam damit an an Mios Nacken zu küssen und ihn zu lecken. Zum glück hörte Ritsu aber wieder früh genug damit auf, sonst hätte Mio sich gar nicht mehr zusammen reißen können. Dann flüsterte Ritsu Mio zu: "Hey, wie wäre es, wenn wir beide mal wieder auf einen Auftrag gehen? Das haben wir jetzt so lange nicht mehr gemacht, und ich möchte sehen wie meine Süße kämpft.... Natürlich werde ich dich beschützen Mio... Wenn etwas passieren sollte..." Mio griff nach einer von Ritsus Händen. "Natürlich können wir auf einen Auftrag gehen, meine süße." Mio drehte sich um und umarmte Ritsu. Währenddessen konnte sie Ritsus Herzschlag spüren. "Und keine Sorge, du wirst mich nicht beschützen müssen." Mio lächelte Ritsu an. "Ich weiß, das du mich auf keinen Fall verletzt sehen willst, und ich werde auf mich achten. Aber bitte verspreche mir das du auch auf dich achtest." Mio küsste Ritsu noch einmal und kächte noch mal. "Also du kannst dir einen Auftrag aussuchen wenn wir später im Gildenhaus sind."
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptySo Dez 09, 2012 1:43 pm

Mio stimmte natürlich zu, das sie zu einen Auftrag gehen können. Sie drehte sich um, und umarmte die Take Over Magierin, während Ritsu Mio auch ganz feste in ihren Armen hält. Zwar hörte Ritsu auch Mio's sanften Herzschlag, spürte aber auch zwei ganz andere Dinge an ihrem Brustbereich, die sie selbst aber ignorierte, weil Ritsu dafür keine Zeit hat. Dann sagte Mio, das Ritsu sich keine Sorgen machen muss, und Mio auch nicht zu beschützen braucht. Eigentlich wollte sie etwas dazu sagen, aber sie behielt es in ihren Gedanken. "Mio weiß ganz genau das ich auf sie aufpasse, selbst wenn sie es mir andauernd sagt... Und ich werde auch nie meine Meinung ändern. Niemand darf meine Süße Mio angreifen, oder verletzen..." Schließlich sagte Mio, das Mio weiß, das Ritsu sie nicht verletzt sehen will, und auf sich achten wird. Da fiel der Braunhaarigen leicht ein Stein vom Herzen, aber als ihre über alles geliebte Mio sagte das Ritsu versprechen solle, das sie auf sich selbst achten solle, schaute sie etwas ernst. Da Mio sie aber noch ein mal kurz küsste ging aber die ernste Miene weg. Zum Schluss erwähnte Mio noch, das Ritsu sich einen Auftrag suchen kann wenn sie im Gildenhaus sind. Da blieb die Take Over Magierin einfach nur so stehen, griff aber dann nach Mio und hielt sie fest. Sie trug Mio ungefähr so wie ein Baby, machte die Tür auf und sagte dann: " Später ? Wir gehen jetzt meine Hübsche!" Da ging sie auch schon raus, noch bevor Mio etwas sagen konnte ins Gildenhaus.

[Tbc: Raging Fenrir Gildenhaus]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 12:28 pm

[cf: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus]

Langsam schloß Mio die Tür zu ihrem und Ritsus Apartment auf. Sie hatte weiterhin Ritsu auf dem Rücken. Ritsu war aber beo vollem Bewusstsein und als Mio die Wohnung betrat zog Ritsu ihre Schuhe auch aus, obwohl sie auf Mios Rücken war. Mio setzte Ritsu dann auf der Couch ab. "Alles wie beim alten..." Unterwegs hatte Mio viel über ihre angebliche Ice-Make Fähigkeit nachgedacht. Ritsu hatte sie aber noch nichts davon erzählt, da sie es selbst erst einmal überprüfen wollte. Nachdem Mio dann für Ritsu den Fernseher eingeschaltet hatte und auf das Programm was Ritsu sehen möchte geschaltet hatte, ging sie in die Küche und holte Essen aus dem Kühlschrank, was sie dann auf einem Tablet zu Ritsu stellte. "Mach es dir gemütlich meine Süße." Mit einem lächeln ging Mio wieder in Richtung Küche. "Wenn etwas ist, ruf mich. Ich bin dann sofort bei dir Ritsu." Dann war Mio in der Küche angekommen und füllte eine Schüssel mit Wasser. Diese stellte sie dann auf den Tisch und dachte nach. "Wenn seine Analysen nie falsch sind müsste ich das ja hinbekommen..." Mio konzentrierte sich, schloss ihre Augen und hielt eine Handfläche über das Wasser. Sie konzentrierte sich darauf das Wasser ein zu frieren. Nachdem sie fünf Minuten regunglos da stand, ließ sie lock und setzte sich an den Tisch. "Nicht mal kälter geworden..." Mit einem seufzen schaute Mio die Schüssel mit dem Wasser an. "Ich versuche es noch mal..." Diesmal blieb Mio sitzen und hielt ihre Hand wieder über die Schüssel. "Wenn ich nicht einmal das hinbekomme, werde ich keine Eiszauber benutzen können!"
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 9:36 pm

Während Mio Ritsu nach hause getragen hat, hat die Take Over Magierin kurze Zeit die Augen zugemacht und überlegt was alles passiert war, doch irgendwann... "Der Geruch von Mio... er beruhigt mich... Warum riecht er nur so gut?" Erst jetzt aber bemerkte sie, das die beiden schon zuhause waren, und weil Ritsu selbst noch leicht geschwächt ist, konnte sie noch nicht stehen, zog aber schon ihre Schuhe aus. Anschließend setzte Mio Ritsu auf die Couch ab und schaltete den Fernsehr ein. Da Ritsu zu schwach war etwas zu sagen, lächelte sie nur etwas. Ritsu beobachtete noch Mio, und sah das sie in die Küche ging, um etwas zu essen zu holen. "Sie ist so... ich kann es nicht beschreiben..." Mio kam dann wieder und stellte ein Tablett mit essen auf den Couchtisch. Zum schloss sagte Mio noch, während sie in die Küche ging, das Ritsu sie rufen soll, wenn was ist. Da nickte Ritsu nur und schaute etwas fern, während sie langsam etwas von dem Futter nahm, und Mio dann anschließend in die Küche ging. Eigentlich wollte Ritsu fragen warum, und was sie nun tut, aber das hatte sie vergessen. Noch bemerkte sie nicht, das die Wunden wieder aufgegangen sind und bluten. Erst, als ihr anfing, erneut schwarz vor Augen zu werden sah Ritsu die blutige Hand. Ehe sie es sich schon versah, kippte Ritsu um und hielt sich die Hand vor der großen Wunde. Hilfe konnte sie nun nicht mehr rufen, alles was sie rausbekam waren schmerzensschreie da es so höllisch wehtat.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 11:52 pm

Mio war also wieder in die Küche gegangen um zu versuchen Eis zu gefrieren. Dies sollte nämlich für jemanden der Ice-Make beherrscht die leichteste aller übungen sein. Doch leider versuchte sie alles vergebens. Nach einigen Minuten gab Mio auf und dachte nach. Sie erinnerte sich an Gray Fullbuster, ein früheres Mitglied der Fairy Tail Gilde. "Soweit ich mich erinner hat... hat er sich immer... ausgezogen..." Obwohl niemand hier war der Mio bespannen konnte wurde Mio rot. Sie zog sich langsam obenrum bis auf den BH aus. "Jetzt wird es klappen!" Voller tatendrang und optimismus hielt Mio wieder ihre Hand über die Schüssel. Auf einmal spürte sie eine leichte Kälte an der Hand. "Also entweder mache ich fortschritte oder meine Hand wird einfach Taub vom hochhalten..." Plötzlich hörte Mio wie Ritsu im Wohnzimmer vor Schmerzen schrie. "Ich komme!" So schnell sie konnte lief Mio zu Ritsu ins Wohnzimmer. Natürlich hatte sie vergessen das sie obenrum nur ihren BH an hatte. Sie sah sofort das Ritsus Wunden wieder aufgegangen waren. Mio hielt kurz ihre Hand auf die Wunde um zu fühlen wie groß diese war. "Warte ich hol schnell das Verbandszeu..." Mio hielt kurz inne. Denn sie hatte schon wieder Kälte an ihrer Handfläche gespürt, und dort wo vorhin ihre Hand war ist jetzt eine Schicht Eis auf Ritsus Körper. "Wow...." Mio schüttelte kurz den Kopf. "Keine Zeit zum beeindruckt sein!" Auf Ritsus andere Wunden setzte Mio ebenfalls eine kleine Schicht Eis um die Blutung zu stoppen. Währenddessen sagte sie zu Ritsu: "Frag mich nicht wie ich das mache! Ich kann es selbst kaum glauben."
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptyDi Feb 12, 2013 12:57 am

Ritsu wusste nicht, was Mio tat, aber sie hat gehört, das Ritsu vor Schmerzen schrie, sodass sie sofort herkam. Die Take Over Magierin selbst bemerkte nicht, das Mio mit einem BH herumlief, aber wenn, das wäre ihr egal. Sie spürte das Mio ihre Hand auf eine Wunde hielt, doch was danach kam, hatte sie nicht mit gerechnet. Es wurde plötzlich arschkalt, und es schmerzte dabei, doch nach kurzer Zeit hörte es wieder auf. Während Mio dann die anderen machte schaute die Take Over Magierin total irritiert zu Mio hoch, bemerkte im Augenwinkel ihren Ausschnitt und wurde etwas leicht rot im Gesicht, was Mio anscheinend nicht bemerkte weil sie auch noch sagte das sie selbst nicht weiß, wie sie das macht. Da ihr Schmerz zum großen Teil weg ist, holte sie von selbst das Verbandzeugs und behandelte sich fix selber. Anschließend kam sie langsam zurück zur Couch, drückte Mio auf die Couch und presste ihre eigenen Lippen auf die von Mio. Ganz langsam und genüsslich wiederholte sie den Vorgang und benutzte einige Male ihre Zunge. Doch dann löste sie den Kuss und atmete kurz aus. Ritsu war noch sehr nah an Mio ran, sodass sie sogar noch ihre Nase berühren kann, sagte dann aber zu ihr ganz leise:" Es tut mir leid, das ich mich nicht kontrollieren kann, und sogar beinahe gestorben bin. Aber danke, das du für mich da warst und mich gerettet hast. Wie kann ich der Person, die ich über alles liebe nur danken?"
Die Take Over Magierin schaute zu Mio mit einem leicht schuldsamen, aber dennoch etwas glücklichen Ausdruck zu ihr, wartend auf eine Reaktion von Mio.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 EmptyDi Feb 12, 2013 8:42 am

Mio übte fleißig in der Küche doch dies schien erfolglos zu sein. Als sie dann aber einen Schrei hörte, der auf jeden fall von Ritsu war, rannte sie so schnell es ging ins Wohnzimmer. Ritsus Wunden waren aufgegangen und mussten schnell behandelt werden, bevor etwas schlimmes passiert. Grade als Mio den Verbandskasten holen wollte geschah es. Unter ihrer Handfläche, auf Ritsus Wunde, bildete eine Schicht Eis, womit Mio Ritsus Wunden schließlich schließen konnte. Als es Ritsu danach wieder besser ging Verband sie sich selbst noch und kam schließlich zu Mio zurück. Völlig unerwartet drückte Ritsu Mio dann runter auf die Couch und küsste sie innig. Zwischendurch benutzte Ritsu auch ihre Zunge, doch nach kurzer Zeit stoppe sie und schaute Mio an. " Es tut mir leid, das ich mich nicht kontrollieren kann, und sogar beinahe gestorben bin. Aber danke, das du für mich da warst und mich gerettet hast. Wie kann ich der Person, die ich über alles liebe nur danken?" "Ach Ritsu... Von dir erwarte ich doch nicht das du alles für mich tust nur um mir zu danken... Aber wenn du wirklich etwas tun willst, dann pass bitte das nächste mal noch etwas besser auf dich auf. Ich möchte dich nicht leiden sehen..." Von einem kurzen Moment der trauer wurde Mio wieder glücklich. "Ich liebe dich Ritsu." Dann presste Mio ihre Lippen auf Ritsus und wurde etwas wilder. Erst jetzt realisierte sie, dass sie obenrum nur den BH trug aber das war ihr egal denn sie war grade mit der Person zusammen die für sie das Wichtigste auf dieser Welt ist.

[tbc: pn]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mio's und Ritsu's Appartment.
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ritsus Relations
» Mios Technikenliste
» Mios Updates
» Mios Kartei
» Mios Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: