Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mio's und Ritsu's Appartment.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 8:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Mitsueg7vlwt
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Mitsue1rur1s

Die einzelnen Zimmer:
Spoiler:

Das Appartmen von Mio und Ritsu wirkt auf den ersten Blick recht groß. Auf den zweiten aber auch. Man kann nicht leugnen das die beiden ein großes Appartment haben. Wenn man durch die Eingangtür das Haus betritt befindet sich rechts ein mittelgroße Küche mit allen Kochmaterielien die ein Koch-Herz begehren. Ein paar Meter von der Hautür entfernt ist der Esstisch, auf dem immer eine Vase mit frischen Blumen steht. Wenn man an der Küche entlang geht kommt man zur Treppe die zum Ersten Stock führt. An der Treppe vorbeigegangen kommt man zum Badezimmer des Erdgeschosses. Von der Tür aus links befindet sich das Terrarium. Wenn man an diesem vorbeigeht gelangt man zur Couch und zum Couchtisch. Die Couch ist eine Auziehbare Schlafcouch für gemütliche fernseh Abende An der Wand hängt noch ein Magisches Gerät mit dem man fernsehen kann.
Wenn man die Treppe hinaufgeht und nach dem hinaufgehen nach rechts geht, ist rechts von einem Mio's und Ritsu's Schlafzimmer. Links von einem ist das Badezimmer der ersten Etage. Wenn man von der Treppe aus nach links geht ist rechts von einem Mio's und Ritsu's Proberaum. Dort stehen ihre Instrumente und anderes kram der mit Musik zutun hat. Links von einem ist das Gästezimmer, falls die beiden mal einen Gast zu besuch haben der über Nacht bleibt.


Zuletzt von Mio am Mi Jul 04, 2012 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 12:50 pm

Gerade als Ritsu aufstehen wollte, um einen Tee für Mio zu machen, sah sie vom Augenwinkel wie Mio sich aufrichtete und gähnte. Nachdem sie dann ihren Schlaf aus den Augen gerieben hatte wünschte Mio Ritsu einen guten Morgen, worauf Ritsu dann mit:"Dir auch meine hübsche." antwortete. Ritsu stand dann auf und machte schonmal den Tee für Mio fertig, während sie sich zu Tisch saß und die Zeitung in die Hand nahm. Als sie dann gerade mit dem äußerst heißen Tee zu Mio gang fing sie schon an zu reden, ob Ritsu gut geschlafen hatte. Darauf nickte sie nur, und hörte weiter zu was Mio sagte. Sie sagte das sie richtig gut geschlafen habe, aber der Traum anfangs etwas komisch war. Ritsu saß sich dann wieder auf ihrem Platz und kratzte sich am Kinn während sie weiter zuhörte. Als sie dann von Mio hörte, das sie geträumt habe, das die beiden ein Kind hatten das Sakura hieß und mit ihr in den Zoo gegangen sind, machte sie etwas größere Augen. "W-was? Mio und ich ein Kind? Das... das geht doch gar nicht... Aber der Name Sakura klingt irgendwie schon süß..." Mio fragte schließlich, was Ritsu von dem Traum hielt. Gerade als se antworten wollte war der Toast auch schon fertig. "Warte..." Ganz langsam stand die Take Over magierin auf, holte die zwei Toastscheiben aus dem Toaster, und lag eine auf Mio's, und die andere auf Ritsu's Teller. "Okay... Was ich davon halte..." Sie ließ sich auf den Stuhl fallen und fuhr fort. "Nun ja... Ich find den Traum recht interessant... Aber wie sollten wir ein Kind bekommen haben?" Während sie mit Mio redete, öffnete sie das Marmeladenglas und nahm etwas mit nem Messer aus dem Glas hinaus, um es dann auf den Toast zu verteilen. "Lass mich raten, ich war der Vater?" Mit einem etwas breitem Grinsen schaute sie zu Mio.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 2:20 pm

Am Frühstückstisch hatte Mio angefangen Ritsu von ihrem Traum zu erzählen. Währenddessen hatte Ritsu den Toast geholt und sich Marmelade drauf geschmiert. Dann sagte Ritsu Mio was sie über Mios Traum denkt. "Nun ja... Ich find den Traum recht interessant... Aber wie sollten wir ein Kind bekommen haben?" "Tut mir leid Ritsu das kann ich dir auch nicht beantworten denn darüber haben wir in meinem Traum nicht gesprochen. Wir haben aber gesagt das unsere Tochter süß ist. Deshalb gehe ich ja davon das sie unsere Tocher war." "Lass mich raten, ich war der Vater?" Mio schaute Ritsu liebevoll an. "Falsch geraten meine Süße. Erstens warst du immernoch weiblich und zweitens sagte Sakura daunernd zu dir: "Mommy". Und sie hatte eine so süßte Stimme." Mio trank nun ihren Tee. "Wenn ich noch etwas darüber träume sage ich dir sofort bescheid." Plötzlich klopfte es an der Tür. Mio erschreckte sich so das sie fast den Tee verschüttete aber sie konnte ihn noch retten. "Glück gehabt!" "Ritsu ich mache schon auf, bleib du ruhig sitzen und ess weiter." Dann stand Mio auf, ging zur Tür und öffnete sie. Niemand war dort. Mio schaute sich im Hausflur um, und konnte auch dort niemanden entdecken. Dann drehte Mio sich um und sah das an der Tür ein Zettel mit einem Auftrag hing. Mio nahm diesen in die Hand und ging wieder an den Frühstückstisch. "Es war niemand an der Tür. Es hing nur dieser Zettel dort. Mio las den Zettel nun laut vor.
"An Mio und Ritsu Akiyama, ich bitte euch darum, dass ihr euch um diesen Auftrag hier kümmert. In der Gilde war momentan niemand dazu bereit aber diese Leute brauchen hilfe." Mio schaute nun nach unten. "Oh vom Gildenmeister, ich glaub das übernehmen wir, oder Ritsu? Guck der Auftragszettel ist sogar schon für uns gestempelt. Wenn wir hier alles fertig haben, können wir schon los." Mio lächelte Ritsu an. Dann trank sie ihre Tasse Tee aus.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 2:43 pm

Ritsu schaute ein wenig irritiert, als Mio sagte, das sie falsch lag, da sie ja erstens noch weiblich war, und Sakura sie andauernd 'Mommy' nannte. "Ich glaub sie weiß nicht worauf ich hinaus wollte... Naja... Richtig habe ich es ja auch nicht erklärt." Sie griff nach dem Marmeladen beschmierten Toast, biss ein Stück ab und hörte wie Mio sagte, das sie ihr bescheid sagen würde, wenn sie noch mehr darüber träumt. Da Ritsu's Mund voll war nickte sie als bestätigung das sie es verstanden habe. Schließlich klopfte es an der Tür, und Ritsu musste ein wenig kichern, da Mio sich voll erschreckt hatte. Mio sagte anschließend, das sie die Tür öffnet, und Ritsu weiter essen sollte. "Um ehrlich zu sein wäre ich sowieso nicht aufgestanden." sagte Ritsu Mio hinterher, die die Türe öffnete aber niemanden sah. "Klopfstreich? Ist das nicht ein bisschen... oh.." Ritsu bemerkte, das ein Zettel an der Tür war, den Mio dann auch anschließend bemerkte und ihn daraufhin vorlas. "An Mio und Ritsu Akiyama" "Ehehe... Ich bin immer noch sowas von glücklich das ich den gleichen Nachnamen habe wie meine Mio...""ich bitte euch darum, dass ihr euch um diesen Auftrag hier kümmert. In der Gilde war momentan niemand dazu bereit aber diese Leute brauchen hilfe." Mio sagte das der Auftrag für die beiden war, genauso wie bereits abgestempelt. Also stopfte sich Ritsu den Rest des Toasts in den Mund, suchte ihren Haarreif raus und zog ihn an. Danach nahm sie einen Rucksack mit Mio's Klamotten, da sie ja immer noch im Schlafanzug war, zog sich die Schuhe an und nahm Mio wie ein Baby in die Arme. "Dann wollen wir mal keine Zeit vergeuden meine Hübsche! Lass uns loslegen!" Mit einem entschlossenen Blick und Mio in den Armen öffnete sie die Türe, schloss sie hinter sich wieder ab, verwandelte sich und flog mit Mio in Richtung Auftragsort.

[Tbc: Östlicher Wald]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 4:13 pm

[Cf: Östlicher Wald]

Mio kam mit Ritsu im Schlepptau etwas erschöpft wieder an ihrem Apartment an. Während Mio leise gähnte, schloss sie langsam die Tür auf. "So Ritsu, wir sind wieder zu Hause." Mio zog ihre Schuhe aus und stellte sie ordentlich nebeinander vor dem Wohnzimmerbereich hin. Unterwegs sind Mio und Ritsu noch an einem Zoogeschäft vorbeigegangen, denn die Echsen in ihren Terrarium brauchen ja auch zwischendurch mal etwas zu fressen. "Ritsu wenn du möchtest kannst du dich hinlegen. Ich werde die kleinen Füttern." Damit in dem Terrarium zwischen den Echsen kein Futterneid entsteht, holte Mio jede Echse einzeln raus um diese dann zu Füttern. "Eigentlich sind diese Mäuse hier viel zu süß und zu lebendig um an die Echsen verfüttert zu werden. Aber der Mann in der Zoohandlung hat gesagt das Echsen in der Größe jetzt lebendige große Mäuse brauchen." Jedes mal wenn Mio eine Maus an eine der Echsen verfütterte hielt sie sich die Ohren zu, damit sie nicht das das Angstfiepen der Mäuse hören musste. Nach einer guten halben Stunde hatte Mio schließlich alle Echsen mit allen Mäusen gerecht gefüttert. Was Ritsu in dieser Zeit machte wusste Mio nicht. Der Fernseher war zwar an, aber den vergisst Ritsu auch manchmal. Vielleicht schlief Ritsu, war im Badezimmer oder probierte ein neues Kochrezept in der Küche aus. Mio sah sich nun das Terrarium an. "Das sollte aber auch mal wieder sauber gemacht werden. Jetzt wo die Echsen einmal draußen sind kann ich dann ja übernehmen." Mio holte nun ein paar der großen Müllsacke und füllte sie nach und nach mit der Dreck-Erde aus dem Terrarium. Die Dekosachen aus dem Terrarium stellte sie vorsichtig auf den Boden. Als das Terraium nun vollkommen leer, und die Echsen in einem Seperaten kleinem Terraium aus dem Abstellraum waren, konnte Mio anfangen des Terrarium sauber zu machen. Sie schnappte sich einen Wassereimer und ein paar Lappen. Ihre Haare hatte Mio hinten zusammen gebunden damit diese nicht dreckig werden.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 4:32 pm

Nach dem langen Marsch kamen die beiden Kopfgeldmagier endlich nach hause. Mio schloss langsam die Türe auf, und was sie anschließend sagte konnte Ritsu nicht hören. Sie war dazu viel zu tief in Gedanken versunken. Dieses mal schmiss Ritsu nicht ihre Schuhe irgendwo hin, sie schlüpfte einfach aus diesen heraus und hörte wie Mio sagte das sie sich hinlegen könnte, während sie die Echsen fütterte. Zwar nickte Ritsu nur, doch sie war ein klein wenig besorgt. "Sie mag es doch nicht, wenn so unschuldige Mäuse sterben... Ich hoffe mit ihr ist alles okay wenn sie das mitbekommen sollte." Während dem Gedankengang ging Ritsu zum Fernsehr und schaltete ihn ein. Sie saß sich aber nicht hin, sondern ging hoch in deren Zimmer und zog sich um. Ihre schmutzigen Klamotten von der Quest hatte sie in einen Wäschekorb geschmissen. Schließlich kramte sich Ritsu frische Sachen raus und zog sie an, bestehend aus weichen, schwarz-roten Wollsocken, einer engen schwarzen Jogginghose und einem gelben Pullover mit Kapuze, wo 'Girls' draufstand. Anschließend ging sie dann mit einem kurzem Gähner wieder runter und ging in die Küche. Ritsu holte sich eine Cola aus dem Kühlschrank und machte fix eine Nudelsuppe warm. Da noch etwas vom warmen Wasser übrig war kippte sie diesen in eine Tasse für einen Jasmintee für Mio. Langsam ging sie dann wieder ins Wohnzimmer und sah wie Mio auch noch das Terrarium säuberte. Sie saß sich auf die Couch hin, stellte die Suppe und die Tasse auf einen Untersetzer auf den Tisch und stellte die Cola neben der Couch, und sagte dann zu Mio:"Du siehst schon Sexy aus, wenn du deine Haare zusammenbindest, sieht richtig diszipliniert aus. Könntest aber auch fast wie ein Junge aussehen." Mit einem Katzenartigem grinsen schaute sie dann auf den Fernsehr und beobachtete eine langweilige Dokumentation über Schachteln.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 5:26 pm

Mio hatte schon die Echsen gefütter und angefangen das Terrarium zu reinigen. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste sie nicht, was Ritsu grade anstellte. Sie hatte im Hintergrund nur den Fernseher gehört, aber das war kein eindeutiges Zeichen. Denn manchmal vergisst Ritsu den Fernseher auszumachen wenn sie keine Lust mehr auf fernsehen hat. Nachdem Mio grade angefangen hatte das Terrarium zu putzen, vernahm sie Ritsu, wie sie in der Küche herumhantierte. "Also ist sie doch in der Küche. Was sie da wohl grade macht?" Nachdem Mio dann ein oder zwei Minuten weiter den Anfang des Terrariums geschrubbt hatte, kam Ritsu mit einem frischen Jasmintee zu Mio. "Danke, das ist echt süß von dir." Mio bedankte sich mit einem Kuss auf die Wange bei Ritsu. Dann sagte Ritsu etwas zu ihr. "Du siehst schon Sexy aus, wenn du deine Haare zusammenbindest, sieht richtig diszipliniert aus. Könntest aber auch fast wie ein Junge aussehen." Mio wurde etwas rot als sie Ritsus ersten Satz hörte. Als sie dann aber den zweiten Satz hörte vergind die Röte wieder. "Nochmals danke für den Tee." Mio setzte sich nun erstmal ohne weiter etwas zu Ritsu zu sagen hin und trank ihren Tee. Als sie diesen nach einiger Zeit ausgetrunken hatte schaute sie sich an wie dreckig der restliche Terrariumboden noch war. "So wie es aussieht muss ich da wohl reinklettern... Zum Glück ist das ein wirklich großes Terrarium." Schnell huschte Mio die Treppe hoch und zog sich alte Klamotten an, die ruhig auch dreckig werden dürfen. Wieder unten angekommen stellte Mio den Wassereimer, Reinigunsmittel und ein paar Putzlappen in das Terrarium. Daraufhin kletterte sie selbst hinein. "So weit so gut, nurnoch anfangen." Jetzt fing Mio erst einmal an den Boden zu ende zu schrubben. Als sie das nach einiger Zeit endlich geschafft hatte, fing sie an die Scheiben zu putzen. "Ritsuuuuuu, könntest du mir einen neuen Eimer mit sauberem Wasser bringen? Der Eimer steht da an der Scheibe." "Wenn ich den Eimer gleich habe kann ich es hier endlich zu Ende putzen. Dann bin ich auch schon fast fertig. Ich muss nämlich nur noch die frische Erde nachfüllen und die Deko wieder hineinstellen. So kann ich die Echsen dann wieder hier rein lassen." Mit ihrem Handgelenk wischte Mio sich nun etwas schweiß von der Stirn.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 5:44 pm

Mio bedankte sich für den Tee, den Ritsu für sie gemacht hatte und saß sich kurz zu Ritsu. Sie nahm sie schon wahr, doch Ritsu war gerade viel zu sehr gefesselt was da an der Glotze lief, sonst hätte sie wahrscheinlich mit Mio irgendwas schmutziges gemacht. Während Ritsu dann endlich sich die Nudelsuppe nahm hatte Mio schon ausgetrunken und ging die Treppe schnell hoch. Ritsu schaute ihr mit einem leicht irritierendem Blick hinter her und murmelte vor sich hin:"Was macht sie denn jetzt?" Anstatt darauf zu warten was jetzt passiert oder ihr hinterherzulaufen zuckte sie nur mit den Achseln und widmete sich wieder der Glotze und ihrer fertigen Nudelsuppe. Sie pustete etwas bevor sie dann schließlich mit ihren Essstäbchen einige Nudeln hinausfischte. Im Fernsehn endete gerade die Doku von den Schachteln, die besonders langweilig war, da sie erklärten wie eine Schachtel erstellt wurde und sie ins Lager gebracht wird, und bevor gerade das Intro von einer neuen langweiligen Doku kam zappte Ritsu noch herum und sagte dabei noch:"Langweilig.". Schließlich fand Ritsu doch was interessantes, und zwar eine Kochsendung. Glücklicherweise hatten sie noch nicht angefangen. Dann hörte Ritsu wie Mio die Treppen runterkam und alte Klamotten anhatte. Sie kletterte dann mitsamt reinigungsmittel in das Terrarium und putzte es von innen. "Meine Güte, ich bin echt froh, solch eine soziale Frau zu haben... Ich hingegen mach ja kaum was hier im Haushalt..." Gerade als Ritsu die Suppe zuende geschlürft hatte fragte Mio ob Ritsu eben den Eimer mit sauberem Wasser füllte. Sie sagte nur "Okaaay...", stand langsam auf und nahm sich den Eimer. Während der Wanderung zur Küche sagte Ritsu zu Mio noch hinterher:"Dafür will ich aber einen Kuss.", und füllte schließlich den Eimer mit Wasser. Danach ging sie zurück zu Mio und reichte ihr den Eimer voller sauberem Wasser. "Bitteschön my dear~" Mit einem breitem und warmen lächeln schaute sie zu Mio durch das Glas.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 6:18 pm

Nachdem Mio ihren Tee ausgetrunken hatte, ging sie nach oben um sich umzuziehen. Denn sie wollte ihr Uniform nicht schmutzig machen. Die Sachen die sie nun anhatte konnten ruhig schmutzig werden. Sie steig mit allen ihren Putzutensilien in das Terrarium und fing an dort den Boden sauber zu schrubben. Nach einiger Zeit hatte sie dies endlich geschafft. Von Ritsu war bis jetzt ncihts mehr zu hören. Sie schaute in aller Seelenruhe fern. Aber als Mio grade damit anfangen wollte die Scheiben zu wischen, bemerkte sie das ihr Wasser ziemlich schmutzig war. Also fragte Mio Ritsu um Hilfe. Ritsu sollte den Eimer einfach mit frischem Wasser füllen. Dies tat sie dann auch und brachte den Eimer zurück zu Mio. Ritsu wollte von Mio aber als Gegenleistung einen Kuss haben. Mio kam dann zu der offenen Scheibe und küsste Ritsu einmal innig auf den Mund. "Danke für das Wasser meine Süße." Mit einem lächeln schon Mio den Wassereimer nun in die Richtung der Scheibe bei der sie anfangen wollte. Dann fiel ihr auf, dass sie keinen Wischer für die Scheiben hatte also kletterte sie noch einmal schnell raus um diesen zu holen. Mit dem Wischer in der Hand kam Mio wieder bei der völlig verschmutzten Scheibe an. Zuerst besprühte sie die Scheibe mit dem Reinigungsmittel und dann putze sie die Scheibe. Nach einiger Zeit war sie auch endlich damit fertig. Mio standt nun vor dem Terrarium und schaute es sich an. "Nurnoch abtrocknen..." Schnell hatte Mio ein Handtuch aufgetrieben und trocknete damit die Scheiben des Terrariums. "Soweit so gut...." Jetzt verteilte Mio die frische Erde gleichmäßig in dem Terrarium, und stellte danach alle Dekoartikel wieder hinein. Sogar eine Wasserschale war dort, an dieser konnte die Echsen trinken. Zu aller letzt ließ Mio die Echsen wieder in ihr Terrarium. Mio klopfte ihre Hände ab. "Endlich fertig, jetzt nur noch auftäumen." Mio atmete einmal tief ein und begann dann mit dem wegräumen von allem was sie benutzt hatte. Nachdem sie damit auch fertig war, schaute Mio rüber zu Ritsu die sich grade eine Kochsendung ansah. "Ritsu störe ich jetzt besser nicht, sie kann sich das ja auch später ansehen." Mit einem lächeln ging Mio in die Küche und holte aus einem kleineren Karton im Kühlschrank zwei Stücke Erdbeerkuchen heraus. Diese legte sie sorgsam auf zwei Teller. Mit den beiden Tellern in der Hand ging Mio nun zu Ritsu an die Couch. Dort stellte sie die Teller samt Kuchenkabeln auf den Tisch. "Gut soweit ich das sehe ist die Kochsendung grade vorbei." "Lass es dir schmecken meine Süße." Noch einmal hatte Mio ein wames lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 6:36 pm

Als Ritsu dann Mio den Eimer brachte, bedankte sie sich und gab ihr wie versprochen einen innigen Kuss auf die Lippen, was Ritsu nur ein glückliches Lächeln ins Gesicht zauberte. Zwar war es nur ein Kuss gewesen, aber Ritsu hätte schon mehr gewollt. Aber das war ihr in dieser Situation egal. Sie saß sich wieder auf die Couch und starrte kurz Mio zu wie sie weiterarbeitete, da gerade Werbung war. Sie stellte sich vor wie Mio in hautengen, und äußerst kurzen Klamotten das Terrarium säuberte. Es würde nur noch fehlen das sie sich auch noch mit einem Schwamm den Körper nass machen würde indem sie in auswringt. Wäre es dann auch noch weiße Kleidung könnte man sogar hindurch sehen. Aber bevor Ritsu noch tiefer in solch perverse Gedanken fiel, hörte sie wie die Sendung weiter ging. Also nahm sie schnell einen Schluck von der Cola und schaute aufmerksam zu. Ritsu ignorierte momentan alles in ihrem Umfeld, sie konzentrierte sich gerade nur noch was dort in der Glotze passierte. Es war ein Koch, den Ritsu gut kannte, und ein Gast aus einer Magiergilde. Sie schienen eine Vorspeise, ein Hauptgericht und ein Dessert machen zu wollen auf Wunsch eines Fanbriefes. Nun saß sich Ritsu im Schneidersitz und schaute ganz genau zu was sie als Vorspeise machten. "Wahrscheinlich irgendeine leichte, gesunde Suppe. Je nach dem was es als Hauptgang gibt wohl auch eine Fleischsuppe." Genau wie es Ritsu sich dachte, bereiteten der Koch und der Gast eine leichte Gemüsesuppe zu, bestehend aus einer klaren, hellen Brühe und ein paar Weißkohlstücken. Es war unglaublich was die Leute da für ein Mobiliar in der Küche hatten, wahrscheinlich auf dem neuesten Stand. Und das Gemüse war auch sehr reif, wie es aussah. Als Hauptgericht haben sie etwas spezielles gemacht: Ein großen Bedientisch mit verschiedenen Salaten, Kroketten und zartem Hühnerfleisch. "Eine sehr interessante Mischung. Ich frage mich was das Dessert wird..." Als Getränk wurde Rotwein oder Weißwein als Tipp gegeben, worauf Ritsu aber vor sich hinmurmelte:"Ein wenig Eistee, oder normalem Tee wäre aber auch okay..." Zu guter letzt zeigten sie das Dessert: Ein Stück von einem cremigen Kuchen der drei unterschiedliche Schichten hatte. Kurz bevor die Sendung zuende war, saß sich Mio zu Ritsu und stellte zwei Teller, wo jeweils ein Stück Erdbeerkuchen drauf ist, und zwei Gabeln auf den Tisch und sagte das Ritsu es sich schmecken lassen soll. Mit einem kurzen, aber auch süßen Blick schaute Ritsu auf den Teller, und schaute danach zu Mio mit glitzernden Augen. "Danke Mio~" Sie wusste das sie ihn nicht selbst gemacht hatte, aber es war unglaublich nett von ihr, zwei Stücke Kuchen an den Tisch zu bringen obwohl Ritsu nur gefaulenzt hatte. Als dank gab Ritsu ihr nur einen kurzen Kuss auf die Lippen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 8:04 pm

Mio war nun fertig mit dem Putzen des Terrariums. Sie hatte es wieder mit erde gefüfllt und die Deko hineingestellt. Zu guter letzt ließ sie die Echsen wieder in das Terrarium hinein. Nun räumte Mio alle Sachen weg die sie bei dieser kleinen Putzakiton gebraucht hat. Daraufhin ging Mio in die Küche und holte dort aus dem Kühlschrank aus einer kleinen Pappschachtel zwei Stücke von einem Erdbeerkuchen heraus. "Der ist zwar nicht selbst gemacht aber ih hoffe der Schmeckt Ritsu trozdem..." Mio legte die zwei Stücke auf zwei Teller, schnappte sich 2 Gabeln und trug alle in das Wohnzimmer zur Couch auf der auch Ritsu saß. Mio hatte Glück. Sie kam gerade an, als die Kochsendung die Ritsu schaute zu Ende war und stellte die zwei Teller auf den Tisch. Mit einem "Lass es dir Schmecken" schaute Mio nun Ritsu kurz an. Dann schaute Ritsu Mio mit einem sehr süßen glitzern in den Augen an. "Danke Mio~" "Für dich tu ich doch alles meine Süße." Mio lächelte Ritsu noch einmal an. Völlig überraschend für Mio küsste Ritsu sie jetzt einmal auf den Mund. Danach konnte Mio nicht aufhören zu lächeln. Danach nahm Mio sich ihren Kuchenteller und begann zu Essen. Dabei schauten Mio und Ritsu zusammen fern. Etwas besonderes lief momentan nicht und Mio ließ Ritsu durchzappen. "Es gibt meines erachtens nach momentan echt nichts Sehenswertes. "Vielleicht ist das ja einer der Gründe, weshalb ich weniger fern sehe. Stattdessen lese ich dann doch schon viel lieber ein Buch, denn da weiß ich das ich es auch lesen möchte."
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 8:20 pm

Nachdem Ritsu Mio einen Kuss gegeben hatte, nahmen sich die beiden den Kuchen und begannen zu essen. Dabei schauten die beiden immer noch fern, allerdings lief nichts besonderes also musste Ritsu pausenlos zappen. Es kamen tausende langweilige Doku's, kleinkinderserien oder bekloppte Serien, auch genannt 'Assi-TV', und Ritsu gähnte einfach nur andauernd. Zwischendurch sagte sie aber auch:"Langweilig, Scheisse..." "Bäh, läuft da echt nichts tolles in der Glotze?" Kurz legte Ritsu die Fernbedienung auf den Tisch, genau wie den bereits leeren Teller und suchte die Fernsehzeitung hinaus. "Läuft denn wieder kein Gildenturnier oder so? Kein Boxen?" Sie öffnete die Zeitung und der Blick wurde immer angenervter. Es lief momentan wirklich gar nichts, was Mio oder Ritsu gefiel. Es war viel zu früh für irgendwelche Horrorfilmchen oder perverse Filme. Aber wie Ritsu Mio kennt würde sie eher schreiend weglaufen, oder Ritsu eins auf den Kopf geben, anstatt mitzuschauen. "Was nur tun? Auf nen weiteren Auftrag habe ich jetzt keine Lust. Duschen kann ich auch später mit Mio... Und ne Runde schlafen habe ich kein Bock... Irgendein Spiel zu spielen macht auch gerade keinen riesigen Spaß." Nun blickte Ritsu zu Mio, die wohl immer noch auf den Fernsehr schaute und sich anscheinend erhoffte, etwas nettes zu sehen. Nach einer kurzen Schweigeminute stupste sie Mio an und sagte dann etwas leise:"M-Mio..." Ritsu schaltete den Fernsehr aus, und blickte dann auf den schwarzen Bildschirm. "Ö-Öhm... Ich könnte ja deine Unterhaltung sein..." Sie atmete kurz tief ein und aus und fuhr fort. "Nur wenn du es auch möchtest. Ich zwinge meiner Frau zu nichts." Mit einem sanften und Unschuldigen Lächeln schaute sie dann zu Mio und wartete auf ihre Reaktion. "Oh Gott ich hoffe sie haut mir keine rein..."
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 8:52 pm

Mio und Ritsu hatten angefangen den Erdbeerkuchen zu essen. Nach einiger Zeit hatten beide den Erdbeerkuchen aufgegessen. "Auch wenn der nicht selbst gemacht war. Der Kuchen war troztdem sehr lecker." Ritsu zappte weiter und weiter doch sie fand nichts. Daraufhin legte sie dann die Fernbedienung mit ihrem leeren Teller auf den Tisch. Ritsu schnappte sich dann die Fernsehzeitung. Dort erfuhr sie, dass es wirklich nichts im Fernsehen gab was die beiden interessieren würde. "Also das wirklich gar nichts für oder Ritsu im Fernsehen läuft, kommt auch selten vor." Mio schaute trozdem auf den Fernseher, damit sie etwas beschäftigt ist. Nach kurzer Zeit stupste Ritsu Mio dann an und sagte ganz leise ihren Namen. Mio schaute Ritsu etwas verwundert an und in diesem Moment schaltete Ritsu den Fernseher aus. Ritsu fragte Mio dann ob sie jetzt Mios beschäftigung sein darf. Ritsu betonte noch einmal das sie es auch nur machen wenn Mio es wirklich wollte. Dann lächelte Ritsu Mio an und Mio lächelte zurück. Mio nahm nun Ritsus Hand und schaute Ritsu liebvoll an. Sie konnte sich selbst in Ritsus Augen sehen. "Du hast wirklich wunderschöne Augen meine süße." Nach einem weiteren lächeln küsste Mio Ritsu noch einmal lang und innig auf den Mund. "Ich liebe dich, ich liebe dich wirklich von ganzem Herzen meine Süße Ritsu. Und glaub mir, ich will es. Du kannst mit mir machen was du möchtest." Noch einmal küsste Mio Ritsu auf den Mund.

[TBC: PN]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 11:02 pm

[Cf: PN]

Wie es auch immer so war, öffnete Ritsu die Augen, aber sie fand sich nicht auf der Couch wieder oder in Mio's und ihrem Zimmer, sondern im Proberaum. Ritsu erschrak, sah sich um und fragte sich im inneren nur: "Wie zum Teufel bin ich hier gelandet? Habe ich irgendwas falsches getan?" Mit einem leicht schuldsamen Gefühl stand sie dann auf, und schaute sich genauer um. Die Drumsticks von ihrem Schlagzeug waren nicht dort wo sie immer waren, sie lagen nämlich vor Mio's Bassgitarre. Auf dem Boden lag eine Futonmatratze und eine sehr dünne Decke, aber keine Spur von Mio. Ihr Blick wurde immer besorgter, trotzdem nahm sie sich Decke und Matratze, und räumte sie in die Abstellkammer, wo sie vorher auch war. Dann ging Ritsu in das Zimmer von den beiden und fand dort Mio auf, die sich mit der Decke eingekuschelt hatte und das Kissen vollsabberte. "Ich werde sie jetzt nicht wecken... Vielleicht wäre sie ja sauer auf mich..." Mit einem äußerst traurigem Blick ging Ritsu wieder aus dem Zimmer und ging die Treppen hinunter. Ihre Schritte waren sehr langsam und schlenderten ein wenig, da sie sich den Kopf zerbrach was sie getan habe, das sie im Proberaum schlief. Es fiel ihr aber bis zum verrecken nicht ein, worauf sie sich bestimmt auf eine Faust von Mio vorbereiten muss. Ritsu schüttelte sich die Vorstellung aus dem Kopf und holte aus der Küche eine Schüssel hinaus, wo sie dann Cornflakes und Milch einschüttete. Anschließend ließ sie sich auf die Couch fallen und wollte gerade den Fernsehr einschalten bis ihr etwas einfiel. "Ich glaube ich sollte mich entschuldigen gehen bevor sie mich noch hasst... Aber das hat Zeit bis sie wach ist." Nun schaltete Ritsu den Fernsehr ein und stellte ihn so leise, das Mio ihn nicht hören würde. Gerade lief ein Japanischer Yakuza Film aus den alten Jahren, er war aber schon ab den ersten 5 Minuten sehr fesselnd. Wenn Mio aber die Treppen runtergeht, würde Ritsu sich sofort ihr widmen.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 11:33 pm

Mitten in der Nacht wurde Mio aus ihren Traum gerissen und wachte in dem Bett von Ritsu und ihr auf. Sie hatte keinen Albtraum oder dergleichen gehabt. Mio ist einfach aufgewacht. Doch dann, als sie mit ihrer Hand auf Ritsus Seite des Bettes ging erschrak sie ein wenig. "Hey, wo ist denn Ritsu?!" Um sicher zu gehen, dass Ritsu wirklich nicht da war, rollte Mio ein mal durch das ganze Bett. "Nein, sie ist wirklich nicht hier." Etwas traurig und überrascht stand Mio nun auf um nach zu sehen, was mit Ritsu los war. Zuerst schaute sie im Flur nach, aber dort konnte sie Ritsu nicht entdecken. Dann konnte Mio sehen, dass im Proberaum der beiden das Licht angestaltet war. "Was macht sie denn um diese Zeit noch da drin?!" Langsam öffnete Mio nun die Tür zum Proberaum. Als sie dann gesehen hat was da drin losgeht musste sie lachen. Das tat sie aber leise. Dort auf dem Boden vor Ritsus Drums, lag Ritsu mit ihren Drumsticks in der Hand. "Schon süß, wie sie da liegt. Ich denke mal sie ist Schlafgewandelt." Schnell huschte Mio aus dem Zimmer und holte einen Futon mit denke und Kissen. Diesen legte sie vor die kleine Bühne im Proberaum. Langsam und ohne einen Mucks zu machen zog sie Ritsu auf den Futon und deckte sie zu. In der Hektik hatte sie vergessen Ritsus Drumsticks dahin zu legen wohin sie Ritsu sonst legte und legte sie neben Mios Bass. Mio ging nun noch einmal auf die Toilette und dann wieder in ihr Bett. Später wurde Mio dann wieder wach. Sie ging nachsehen ob Ritsu immernoch schlief. Aber sie war nicht mehr im Proberaum und das Futon war auch wieder weg geräumt. "Okay sie ist offenbar schon wach... Mal sehen was sie so macht." Mio ging nun die Treppen runter in das Wohnzimmer. Als sie die Treppe herunter kam konnte sie sehen wie Ritsus Haare über der Couch herausragten. Langsam schlich sich Mio nun zur Couch und umarmte Ritsu blitzschnell von hinten. "Guten morgen meine Süße Ritsu~" Mio hatte ein großes Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 11:57 pm

Der Film wurde von Minute von Minute immer spannender, und Ritsu war auch meistens immer voll begeistert, wie die eine Yakuza die andere ausrottete. Die Cornflakes waren schon lange alle, und standen mit einem Untersetzer auf dem Couchtisch. Sie hatte sich derweil ein wenig Rührei gemacht, da Ritsu gerade auf Süßigkeiten gar keinen Hunger hatte, weil sie erst aufgestanden war. Dennoch zerbrach sie sich ihre Gedanken, warum sie im Proberaum dort lag. Also ging Ritsu einige Möglichkeiten durch, die sie leise vor sich hinmurmelte. "Habe ich ihr wehgetan? Sie irgendwie beleidigt? Hasst sie mich jetzt etwa? Sie ist bestimmt sauer auf mich, wie herzlos ich beim Auftrag war, und hat mich deshalb bestraft..." Da sie nach jedem Argument trauriger wurde, hörte sie gar nicht, wie Mio die Treppen runterging und sich langsam zu ihr anschlich, um sie zu umarmen. Ritsu erschrak, ist aber nicht aufgesprungen, aber hatte nun ein sehr laut pochendes Herz, was sich so anfühlte, als würde es gleich rausfliegen. Jedenfalls drehte sie sich um und konnte allerdings nicht das Lächeln zurückgeben, was Mio zu Ritsu gab. Sie nahm die Arme von Mio weg und stand auf, um direkt vor ihr zu stehen. Mit einem traurigem Blick im Gesicht find sie dann an zu reden. "M-Mio..." Ritsu starrte auf den Boden und fuhr dann fort. "E-Es tut mir leid, wenn ich dir gestern wehgetan habe... Ich möchte nicht das du mich hasst. Es tut mir leid wie herzlos ich auch beim Auftrag war... das wollte ich doch nicht." Nun fing Ritsu an ein wenig zu weinen. Zwar schluchzte sie nicht, aber es kullerten einige Tränen ihre Wangen hinunter. Sie schaute nicht zu Mio hinauf, Ritsu hatte weiterhin den Boden fixiert und hoffte, das Mio ihr nicht eine schlägt oder sie ankeift.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 1:27 pm

Nachdem Mio leise zu Ritsu geschlichen ist und sie liebevoll mit einem "Guten Morgen" umarmt hatte, drehte Ritsu sich um. Mio hätte nicht erwartet was sie dann sah. Ritsu lächelte nicht zurück und bevor Mio fragen konnte was nun mit Ritsu los sei, fing Ritsu auch schon an zu reden. "E-Es tut mir leid, wenn ich dir gestern wehgetan habe... Ich möchte nicht das du mich hasst. Es tut mir leid wie herzlos ich auch beim Auftrag war... das wollte ich doch nicht." Daraufhin kullterten einige Tränen an Ritsus Wangen hinunter. Mio schaute nur etwas verwundert und holte mit ihrer Hand aus. Ritsu kniff schon ihre Augen zu sammen, da sie erwartet hatte nun von Mio geschlagen zu werden. Aber alles kam anders. MIo legte ihre Hand auf Ritsus Kopf und streichelte sie ein bisschen. "Ach du dummerchen." Mio hatte nun ein leichtes lächeln im Gesicht. "Wenn du bei einem Auftrag angegriffen wirst, würde ich auch ausrasten." Nun umarmte MIo Ritsu und sprach dann weiter. "Du hast letzte Nacht nichts angestellt, eher im Gegenteil. Wir hatten viel spaß zusammen. Ich habe dich auch nicht aus dem Zimmer geworfen, als ich mitten in der Nacht wach geworden war, lagst du nicht in deinem Bett also habe ich dich gesucht. Schließlich fand ich meine süße dann in unserem Proberaum." Mio atmete kurz durch. "Schlafend. Du hattest auch noch deine Drumssticks in der Hand Ritsu." Nun setzte sich Mio mit Ritsu auf die Couch. "Da ich dich nicht wecken wollte, habe ich einen Futon geholt und dich dort drauf gelegt." Mio küsste nun ein paar Tränen von Ritsu weg. "Du hast wirklich nichts angestellt. Ich denke eher das du schlafgewandelt bist meine süße. Aber hätte ich dich geweckt und zurück in unser Bett geholt wärst du jetzt nicht traurig..." Nun schaute Mio etwas bedrückt lächelte aber dann wieder. "Es tut mir leid das du wegen mit sorgen hattest, meine süße." Mio küsste Ritsu dann noch einmal. "Ich habe eine Idee. Lass uns den Morgen noch einmal anfangen." Noch bevor Ritsu noch irgend einen Einwand nennen konnte war Mio schon wieder die Treppe rauf gerannt. Langsam stieg sie nun wieder die Treppen hinab und schlich zu Ritsu. Schnell umarmte sie sie und lächelte. "Guten Morgen meine süße Ritsu, hast du gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 2:00 pm

Schon nachdem Ritsu gesagt hatte, was sie bedrückte holte Mio mit ihrer Hand aus, und aus Reflex machte Ritsu die Augen zu, da sie jetzt wahrscheinlich eine auf den Kopf bekommt, und stellte sich auf den Schmerz vor der jetzt kommen würde. "Ich wusste ich habe etwas getan! Das ist die gerechte Strafe dafür!" Aber das anstatt Ritsu jetzt eine Beule auf dem Kopf hat, legte Mio nur die Hand auf ihren Kopf und streichelte sie ein wenig durch ihre kurzen, schulterlangen Haare. Mit einem Lächeln im Gesicht sagte Mio dann, das sie auch ausgerastet wäre, wenn Ritsu irgendwie verletzungen bekommen hätte. Gerade als Ritsu Einspruch erheben wollte, umarmte Mio sie und redete weiter. Sie erzählte das sie viel Spaß hatten, und Ritsu nicht aus dem Zimmer geworfen hatte, sondern sie selbst wahrscheinlich schlafgewandelt ist in den Proberaum. Das sie selbst sogar noch die Drumsticks in der Hand hatte ließ Ritsu selbst ein wenig baff werden. "Mein Gott muss ich süchtig nach dem Schlagzeug gewesen sein. Klar, ich habe auch lange nicht mehr gespielt." Anschließend saßen sich die beiden auf die Couch. Mio sagte dann auch noch, das sie sie nicht wecken wollte, und ihr dann halt ein Futon und eine Decke geholt hatte. Das Ritsu sich nicht daran erinnerte war ein wenig traurig. "Ich konnte mich nicht daran erinnern? Wie traurig ist das denn? Ich habe Mio jetzt schon wieder voll die Probleme bereitet..." Da Ritsu immer noch weinte, küsste Mio einige Tränen weg, was Ritsu nur dazu brachte ein wenig rot im Gesicht zu werden. Eigentlich wollte Ritsu etwas entgegen sagen, da Mio nun jetzt die Schuld auf sich schob, da sie Ritsu nicht zurück ins Bett brachte, aber dann küsste sie Ritsu schon wieder und entschuldigte sich, das sie Ritsu so viele Sorgen bereitet hatte. Mit einem leichtem Lächeln im Gesicht schaute Ritsu Mio dann an, und wusste nicht was sie sagen solle. Aber schon fing Mio wieder an zu reden und hatte einen Vorschlag, das sie den Morgen nochmal anfangen sollen. Gerade als Ritsu einen Einwand bringen wollte, das dies nicht mehr nötig sei, lief Mio nach oben. Mit einem seufzer begann sie dann endlich wieder zu reden. "Meine Frau... Wie sie leibt und lebt...Noch glücklicher kann ein Mensch doch nicht sein...Hm?" Nun hatte sie ein sehr zufriedenes Lächeln, und spielte dann doch mit und drehte sich um. Schon schlich sich Mio wieder von hinten an und umarmte sie mit einem Lächeln. Anstatt das sie nun antwortete auf Mio's Frage ob sie gut geschlafen hatte, griff sie nach Mio und lag sie auf die Couch. Anschließend lag sie sich auf sie und fing an, Mio ganz vorsichtig auf die Lippen zu küssen. Nachdem Ritsu dann den Kuss kurz mit einem kleinen Speichelfaden löste, ging sie mit den Mund zu ihrem rechten Ohr, und flüsterte zu ihr ganz langsam und mit pausen:"Ich liebe dich, my heartbeat." Nun knabberte sie vorsichtig einmal an Mio's Ohr und küsste sie wieder anschließend etwas auf ihre Lippen, worauf sie dann mit ihrer rechten Hand nach Mio's linken griff um sie festzuhalten.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 2:36 pm

Mio und Ritsu hatten sich nachdem Mio Ritsu alles erklärt hatte wieder versöhnt. Auch wenn sie eigentlich keinen Strei gehabt hatten. Nachdem Mio dann wieder die Treppen hochgerannt war, wiederholten die Beiden den Morgen. Aber diesmal ohne das jemand anfing zu weinen. Mio umarmte Ritsu und wünschte ihr einen guten Morgen. Aber auf Mio frage, wie Ritsu denn nun geschlafen hatte, antwortete Ritsu nicht. Ohne vorwarnung oder ähnliches zog Ritsu Mio über die Couch und legte sie dort hin. Ritsu legte sich dann zu Mio dazu und fing an Mio zu Küssen. Nach ein paar Küssen dann löste Ritsu den Kuss mit einem Speichelfaden und flüsterte in Mios Ohr. "Ich liebe dich, my heartbeat." "Ich liebe dich auch meine Süße." Nun hatte Mio wieder ein lächeln im Gesicht und Ritsu fing an an Mios Ohrläppchen zu knabbern. Dies tat Mio überhaupt nicht weh. Nachdem Ritsu einige Zeit geknabbert hatte fing sie wieder an Mio zu küssen. Während sie sich küssten, griff Ritsu nach Mios Hand. Mio würde aber jetzt nicht weiter gehen als das Küssen, denn gerade hatte sie überhaupt keine Lust auf mehr. Mio küsste Ritsu weiter, aber nach einiger Zeit stoppte sie. "Ritsu, ich glaube das ist erstmal genug für diesen Moment. Tut mir leid wenn ich jetzt deine Wünsche zerstört habe..." Die Beiden blieben noch etwas liegen und Mio umarmte Ritsu noch einmal. Auf einmal knurrte Mios Magen richtig laut. "Oh, ich hab wohl hunger...." Ich gehe mir mal eine Schüssel Cornflakes holen, die hatte ich lange nicht mehr." Mio richtete sich nun auf um in die Küche zu gehen.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 2:53 pm

Irgendwann stoppte Mio mit dem küssen und sagte das es genug sei. Sie entschuldigte sich wenn sie Ritsu's Wünschte zerstört hat, aber Ritsu lächelte nur. Es war nicht ihre Absicht noch mehr zu Verlangen. Nun blieben die beiden aber noch ein wenig liegen und umarmten sich ein wenig, bis Mio's Magen anfing laut zu knurren. Ritsu ging von Mio runter, sodass sich Mio aufrichten konnte. Sie sagte das sie sich Cornflakes holen wollte, da sie diese lange nicht mehr hatte. Aber anstatt Mio alleine ging, hob Ritsu sie hoch, und trug sie wie ein Baby in die Küche. Sie stellte Mio kurz ab und sagte dann:" Meine Mio macht so viel. Jetzt bin ich dran und werde dir etwas schönes machen, okay?" Sie lächelte Mio kurz an, und holte dann alles für die Cornflakes raus. Da es immer Zeit ist für einen Tee, bereitete Ritsu fix eine Tasse Jasmintee für Mio vor. Anschließend schüttete Ritsu die Milch in die Schüssel hinein, wo auch einige Nugat Cornflakes drin waren, und stellte sie kurz zur Seite. Dann kam doch der Jasmintee und es war eigentlich so gut wie fertig. Doch dann machte Ritsu sich selbst noch eine Nudelsuppe fertig sowie eine ganze Flasche Eistee, und stellte sie schonmal auf den Frühstückstisch. "Setzen sie sich meine hübsche, wenn sie noch Wünsche haben werde ich sie ihnen natürlich erfüllen." Nun stellte Ritsu Mio's Sachen zu Tisch und ging dann aber schnell raus aus der Küche, um in das Zimmer der beiden zu gehen. Sie kramte einen Smoking heraus, den Ritsu zur einer Feier trug, und zog ihn an. Zum Schluss zog sie noch den Haarreif aus, und ging dann wieder zurück zu Mio. Ritsu verbeugte sich und grinste dann etwas. "Und wie sehe ich aus? Wie ein ganzer Kerl oder?" Ritsu hatte ein breites lächeln im Gesicht und wartete auf die Reaktion von Mio.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 6:27 pm

Nachdem Mio und Ritsu sich gegenseitig ein bisschen geküsst hatten, richtete Mio sich auf um in die Küche zu gehen und sich Cornflakes zu machen, da sie diese wirklich lange nicht mehr gegessen hatte. Grade als Mio aufstehen wollte, richtete Ritsu sich auch auf. Dann hob Ritsu Mio hoch. Mio machte nur ein leicht erschrecktes: "Huh?" Nun trug Ritsu Mio bis in die Küche und setzte sie dort an den Esstisch. "Meine Mio macht so viel. Jetzt bin ich dran und werde dir etwas schönes machen, okay?" Dann lächelte Ritsu Mio an. "Okay danke meine Süße." Antwortete Mio ihr ebenfalls mit einem lächeln. Dann holt Ritsu aus dem Geschirrschrank eine Schüssel, aus dem Kühlschrank Milch und aus einem anderen Schrank holte Ritsu die Nugatcornflakes. Desweiteren machte Ritsu für Mio noch einen Jasmintee, Mios lieblingstee, und für sich selbst machte Ritsu noch eine Nudelsuppe fertig. "Ritsu ist wirklich so eine liebevolle Ehefrau. Ich bin froh das ich sie gefunden habe. Und ein Pluspunkt, sie ist auch noch wirklich hübsch." dachte sich Mio während Ritsu alles vorbereitete. Als Ritsu dann die Sachen auf den Esstisch in der Küche stellte bedankte Mio sich noch ein mal mit einem lächeln. Dann rannte Ritsu wie ein Blitz aus der Küche und Mio schaute nur etwas verwundert hinterher. "Was hat sie denn jetzt vor?! Aber ich denke mal ich werde es gleich sehen, also warte ich hier, bis sie wieder da ist." Mio wartete mit dem Essen bis Ritsu wieder da war, denn einerseits wollte sie nicht schon fertig sein wenn Ritsu erst anfängt und andererseits wollte Mio nicht allein essen. Dann kam Ritsu völlig überraschend, in einem Smoking wieder. Mio fiel fast der Löffel aus der Hand den sie schon eimal festhielt. "Und wie sehe ich aus? Wie ein ganzer Kerl oder?" "Also meine süße erst einmal, siehst du nicht aus wie ein ganzer Kerl sondern wie eine ganz süße Ritsu, und der Anzug steht dir wirklich." "Auch wenn ich dich gerne mal in einem hübschen Kleid sehen würde..." Mio legte den Löffel nun zurück auf den Tisch und ging zu Ritsu. "So meine süße, setz dich mal hin und warte auf mich." Mio küsste Ritsu einmal und Rannte dann aus der Küche raus, hoch in das Zimmer der beiden. Oben in ihrem Zimmer angekommen öffnete sie den Schrenk und rückte die Kleider am Kleiderbügel zu Seite. "Wo hab ichs denn... wo hab ichs denn...." Nach einer Minute suche hatte Mio gefunden was sie suchte. "Ach da ist es ja." Mio zog sich nun um und ging leise runter zur Küche. In ihrer Hand hielt sie ein gerät aus der schöne Musik kam. "Lass uns doch etwas tanzen meine süße." Sagte Mio als Ritsu sich zu ihr umdrehte. Mio ging auf Ritsu zu und stellte das Gerät auf den Tisch.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 11:51 pm

Auf die Frage von Ritsu, ob sie wie ein Kerl aussieht, sagte Mio nur, das sie nicht aussieht wie ein Kerl, sondern wie eine süße Ritsu der den Anzug steht. Daraufhin stand Mio auf und ging zu Ritsu, und sagte zu ihr das sie sich setzen solle, und auf sie warten soll. Nach einem Kuss rannte Mio dann die Treppen hoch, und Ritsu ließ sich auf ihren Platz fallen, wo sie dann etwas gelangweilt in ihrer heißen Nudelsuppe herumrührte. "Huuuh... Was wird denn Mio nun machen?" Ritsu seufzte kurz, und nahm sich dann mit dem Essstäbchen einige Nudeln um sie sich in den Mund zu stopfen. Plötzlich hörte Ritsu eine angenehm schöne Musik, die sie momentan nicht einordnen konnte. "Huh... Wieso hat Mio Musik angemacht? Was hat sie-" Als Ritsu dann nach oben schaute zur Türe, sah sie Mio in einem schwarzen Kleid, hellblauen langen dünnen Socken, einem schwarz-hellblauen langen Handschuh und einem kleinem Zylinder, der sich auf ihrer linken Koprhälfte befand. Sie biss die langen Nudeln ab und starrte sie mit einem etwas errötetem Gesicht an. Aus ihrer Nase lief ein klein wenig Blut, was sie sofort wegmachte als sie das an der Oberlippe spürte. Dann sagte Mio, das sie beiden ein wenig tanzen sollen. Mio stellte dann das Gerät auf den Tisch, und Ritsu stand dann unweigerlich auf, als wäre sie hypnotisiert, und ging auf Mio zu. Sie legte ihren rechten Arm um Mio's Hüfte, und nahm dann mit ihrer linken Hand Mio's rechte. Sie wurde bei dem Anblick ein wenig rot im Gesicht, und sagte dann zu Mio etwas stotternd:"U-Und jetzt? I-Ich habe k-keine Ahnung M-Mio..."
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 10:35 pm

Als Mio in ihrem Kleid dann im Türrahmen stand und Ritsu sich umgedreht hatte, staunte Ritsu nicht schlecht. Als Mio gesehen hatte das Ritsu etwas Blut aus der Nase lief, hatte sie innerlich gekichert. Ritsu aber hatte das Blut schnell wieder weg gewaschen. Mio sagte dann, dass die beiden etwas tanzen sollten und stellte das Musikgerät auf den Esstisch. Ritsu legte dann ihren rechten Arm um Mios Hüfte und nahm dann mit ihrer linken Hand die rechte Hand von Ritsu. Mio war leicht erstaunt wie schnell Ritsu das alles gemacht hatte, ihr kam es so vor als sei Ritsu irgendwie verzaubert worden. Dann fing Ritsu etwas stotternd an zu reden um Mio etwas zu fragen. "U-Und jetzt? I-Ich habe k-keine Ahnung M-Mio..." Mio schaute Ritsu dann etwas errötet an und und grinste. "R-Ricchan, ich weiß auch nicht so genau wie wir das jetzt anfangen müssen..." Mio schaute kurz zu dem Gerät. Es war sehr praktisch, es wiederholte das Lied, dass es sich so anhörte als wäre es nie zu Ende gegangen. "Lass und das einfach nach gefühl machen, okay?" Nun lächelte Mio Ritsu etwas an und legte ihren Arm auf Ritsus Schulter. "Ich liebe dich, meine wunderhübsche Ritsu." sagte Mio schließlich mit einem lächeln. Dann fing sie an sich zur Musik zu bewegen mit Ritsu an ihrer Seite. Sie bewegten sich zusammen im Takt durch die ganze Küche. "Ich finde, Ritsu macht das echt super, ich hoffe nur das ich nichts falsch mache und ihr dann auch noch auf die Füße trete." Für Mio fühlte es sich wunderschön an, wie sie und Ritsu durch den Raum tanzten, so als wären sie nur eine Person. Mio hoffte aber nur das es für Ritsu auch so gut war wie für sie selbst.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 11:03 pm

Mio wurde ebenfalls rot im Gesicht, und antwortete auf die Frage von Ritsu das sie auch nicht genau weiß was sie nun machen müssen. Mio schaute kurz zu dem Gerät, was Ritsu aufmerksam gemacht hatte und ebenfalls dahinschaute. "Krass... Es hört sich so an als hätte das Lied kein Ende... Es wiederholt sich immer und immer wieder..." Anschließend sagte Mio das die beiden es mit Gefühl machen sollten, worauf Ritsu nur nickte. Mio legte ihren Arm um Ritsu's Schulter und sagte zu ihr das sie sie liebt, worauf Ritsu selbst lächelte und ihr mit:"Ich liebe dich auch meine heiße Braut." Nun fing Mio dann an, sich zur Musik zu bewegen, worauf Ritsu auch sofort mitmachte. Ritsu war wie hin und weg wie die beiden da zur Musik im Takt durch die ganze Küche sich gemeinsam bewegten. "Whoa... ich glaube Mio führt den Tanz... Oder wie man das nennt... Jedenfalls bin ich froh ihr nicht auf die Füße zu treten... Aber so schwer ist das eigentlich gar nicht." In Ritsu's Gesicht war nun ein glückliches Lächeln zu sehen, da sie Mio tief in die Augen schaute, und es ein wahnsinns Gefühl war, mit ihr so zur Musik zu tanzen. Nun quälte sich aber eine Frage in Ritsu's Gedanken, die sie auch sofort Mio stellte. "Hey... Mio..." Kurz achtete Ritsu auf ihre Schritte und fuhr dann fort. "Woher... hast du das... so gut zu tanzen..?" Sie redete mit Absicht leise, sodass sie Mio nicht aus dem Konzept brachte. Dennoch war Ritsu immer noch rot im Gesicht, und das wird auch für eine gewisse Zeit anhalten.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 11:26 pm

Nach dem Mio zu Ritsu gesagt hatte, dass sie sie liebt, hatte Ritsu ihr geantwortet, dass sie ihre heiße Braut auch liebt. Ein weiteres mal kichterte Mio innerlich. Während des Tanzes dann, übernahm Mio die Führung ohne es aber selbst zu bemerken oder es gar gewollt zu haben. Nach einiger Zeit tollem tanzes, was Mio ein sehr gutes Gefühl brachte, wollte Ritsu Mio etwas fragen. Damit Ritsu aber nicht aus dem Takt kam, sagte sie immer nur Bruchstücke und wartete dann wieder kurz. Ihre Frage an Mio war, woher Mio so gut tanzen konnte und warum. Während Mio wie durch Zauberhand im Takt blieb und eigentlich immer die richtigen Schritte machte dachte sie darüber nach, warum sie das mit dem Tanzen so gut hinbekam. "Also als ich kleiner war habe ich nie getanzt... Etwas was mit Tanzen zutun hat habe ich eigentlich auch nicht gemacht..." Gerade als Mio Ritsu dann sagen wollte das sie es selbst nicht weiß, hatte sie einen kleinen Geistesblitz. "Genau! Ich habe mal in einer Woche viele Bücher über das 'Tanzen' an sich gelesen. Ich hätte nie gedacht das simples lesen jemandem so etwas beibringt... Aber auch nur wenn ich recht habe und es wirklich vom lesen kommt..." Mio hatte sich während des ganzen Nachdenksvorgangs nicht einmal vertanzt. "Also meine scharfe Ricchan, ich habe als ich klein war ein paar Meisterschaften gewonnen..." Kurzzeitig war Mio ruhig redete aber dann weiter. "Nein quatsch, ich habe in meinem leben vorher noch nie getanzt. Ich habe nur schon viele Bücher darüber gelesen. Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube es kommt davon das ich alles gelesen habe... Und da wir durch unsere Magie und durch die erfüllten Aufträge eh etwas trainiert sind, glaube ich das mein Gehirn das Wissen was es hat einfach an die Muskeln, Nerven und alles andere weiterleitet was wir beide zum Tanzen brauchen." Während Mio das sagte hatte sie kein einziges mal richtig durchgeatmet. Sie hatte auch immer richtig getanzt. "Du machst das aber auch wirklich gut Ritsu~" Mit einem lächeln tanzte Mio dann weiter.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 1:14 pm

Ritsu ließ Mio eine Zeit überlegen, und achtete eine Weile weiter auf die Schritte, die Mio während sie nachdachte perfekt konnte. Dann aber sagte Mio, das als sie klein war Meisterschaften gewonnen hat. Ritsu machte große Augen und war baff. "Wie echt jetzt!? Oh mein Gott!!" Gerade als Ritsu etwas sagen wollte, sagte Mio aber das das ein Scherz war, worauf Ritsu nur seufzte. Mio habe früher immer viele Bücher davon gelesen, und es schien das sie das jetzt davon habe. Ritsu nickte, und nickte, aber den Rest den sie dann sagte hatte sie eh nicht verstanden. Es war unglaublich das Mio nicht einmal durchgeatmet hat. Logisch, weil sie auch singt braucht sie auch eine gute Lunge. Da Mio aber auch sogar noch richtig getanzt hatte machte Ritsu schon ein Stück neidisch. Sie sagte noch, das Ritsu das gut macht, worauf sie dann nur sagte:"Quatsch Mio, du führst den Tanz, also muss ich eigentlich nur aufpassen das ich dir nicht auf die Füße trete." Mit einem kleinem Lächeln schaute sie dann Mio an, und achtete derweil auf ihre Schritte. Nach einer kurzen Pause sagte Ritsu dann aber:"Sowas..." in Ritsu kam wieder die röte im Gesicht hoch, redete dann aber weiter. "hast du dir doch bestimmt immer gewünscht... So als du klein warst hast du mal gesagt, das du mit deiner Liebe zur Hochzeit tanzen wolltest..." Nun grinste Ritsu etwas leicht traurig und sagte dann:" Aber ich glaube du meintest damit nicht ein Mädchen, sondern einen hübschen Jungen der dich beschützen kann..." Ihr Blick wurde immer trauriger, und anstatt das sie wie eben die ganze Zeit zu Mio schaute, schaute sie nach unten etwas bedrückt, und tanzte dennoch mit ihr im Arm weiter. Doch wie Ritsu Mio festhielt war nicht mehr so feste wie eben, sie hielt sie nur noch ganz schwach fest. "Jetzt habe ich mir schon wieder die Laune ruiniert... Aber es ist doch wahr... Ich kann sie nicht mal beschützen... Die Jungs von damals hatten Recht... Solche Teufel wie ich können doch nicht gut für solch ein hübsches Mädchen wie Mio sein..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mio's und Ritsu's Appartment.
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ritsus Relations
» Mios Technikenliste
» Mios Updates
» Mios Kartei
» Mios Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: