Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mio's und Ritsu's Appartment.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyMi Mai 02, 2012 8:33 pm

Mio's und Ritsu's Appartment. Mitsueg7vlwt
Mio's und Ritsu's Appartment. Mitsue1rur1s

Die einzelnen Zimmer:
Spoiler:

Das Appartmen von Mio und Ritsu wirkt auf den ersten Blick recht groß. Auf den zweiten aber auch. Man kann nicht leugnen das die beiden ein großes Appartment haben. Wenn man durch die Eingangtür das Haus betritt befindet sich rechts ein mittelgroße Küche mit allen Kochmaterielien die ein Koch-Herz begehren. Ein paar Meter von der Hautür entfernt ist der Esstisch, auf dem immer eine Vase mit frischen Blumen steht. Wenn man an der Küche entlang geht kommt man zur Treppe die zum Ersten Stock führt. An der Treppe vorbeigegangen kommt man zum Badezimmer des Erdgeschosses. Von der Tür aus links befindet sich das Terrarium. Wenn man an diesem vorbeigeht gelangt man zur Couch und zum Couchtisch. Die Couch ist eine Auziehbare Schlafcouch für gemütliche fernseh Abende An der Wand hängt noch ein Magisches Gerät mit dem man fernsehen kann.
Wenn man die Treppe hinaufgeht und nach dem hinaufgehen nach rechts geht, ist rechts von einem Mio's und Ritsu's Schlafzimmer. Links von einem ist das Badezimmer der ersten Etage. Wenn man von der Treppe aus nach links geht ist rechts von einem Mio's und Ritsu's Proberaum. Dort stehen ihre Instrumente und anderes kram der mit Musik zutun hat. Links von einem ist das Gästezimmer, falls die beiden mal einen Gast zu besuch haben der über Nacht bleibt.


Zuletzt von Mio am Mi Jul 04, 2012 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyMi Mai 02, 2012 9:40 pm

First Post~
Es war schon Morgen, als Ritsu ihre Augen öffnete, und sich erstmal durch die Augen rieb, um den Sand rauszubekommen. Die Decke, die sie hatte, als sie sich an der Couch eingemümmelt hatte, lag auf den Boden. Immer noch mit einem müden Blick murmelte sie leise vor sich hin. "Ohayo..." sprach sie, und richtete sich mit dem Oberkörper auf. Ihr Blick wanderte umher, bis sie an dem Fernsehr anhielt und leicht schmunzelte. "Ich bin ja schon wieder eingeschlafen vor dem Ding..." Sie stand auf, hebte die Decke auf, und faltete sie ordentlich. Dann legte sie die Decke neben die Couch und ging langsam aber sicher zur Küche. Da stand sie erst einige Sekunden am Türrahmen, und überlegte. "Was... was soll ich zu essen machen?" Ritsu kratzte sich am Kopf, und wanderte erstmal zu einem Schrank. Sie öffnete diesen und holte eine Pfanne heraus, die sie dann auf eine der Herdplatten stellte. Nun sprang sie zum Kühlschrank, holte Eier, Milch, Speckwürfel, Toastbrot, und eine Tüte Salat raus, und legte die sachen auf eine freie Stelle. Kurz blieb Ritsu stehen, um danach wieder zwei Tassen, Kakaopulver und Öl rauszusuchen. Die Tassen, das toastbrot, den Kakaopulver und die Milch stellte Ritsu auf den Esstisch. Schließlich machte sie die Herdplatte an, wo die Pfanne draufstand, und kippte ein wenig Öl in die Pfanne. Während die Pfanne erstmal heiß wurde, holte sie eine große Schüssel, indem sie ein wenig Öl hineinschüttete, und es dann wegstellte. Danach holte Ritsu Essig, Pfeffer und Salz und schüttete auch ein klein wenig von allem hinein. Zum Schluss tat sie noch einige Kräuter hinein und schmeckte es ab. "Genau wie Mio es mag... hehe..." murmelte sie, und schlug die paar Eier auf, um sie in die Pfanne zu tun. Da es nun schneller zu sich ging, räumte Ritsu die unnützen sachen weg, und holte einen Pfannenwender hinaus, mit dem sie in die Pfanne herumstocherte. Während es noch ein wenig herumbrutzelete, machte sie die Stufe niedriger, fügte ein wenig Salz, Pfeffer und Gewürze hinzu, und räumte die sachen wieder weg. Dann schnappte Ritsu sich die Speckwürfel, und schüttete sie in das Rührei, und mischte die sachen ein wenig. Blitzschnell holte sie zwei Teller, Gabeln und Messer hinaus, und stellte sie auch auf dem Esstisch, genau wie den Salat, wo sie auch zwei Salatlöffel hineingelegt hatte, damit man sich was auf den Teller tun konnte. Da das Rührei fertig war, nahm Ritsu die Pfanne vom Herd, und stellte die Pfanne mit einem Untersetzer auf den Esstisch. Letztendlich schüttete Ritsu noch Kakaopulver und Milch in die Tassen, und rührte sie ein wenig um. Da alles fertig war, ging Ritsu hoch in das Schlafzimmer, wo Mio noch ruhig schlief. Sie öffnete leise die Tür und ging ganz langsam zu Mio, die mit dem Kissen von Ritsu kuschelte. Ganz vorsichtig beugte sich Ritsu vor Mio, und küsste sie auf die Wange. "Guten morgen Mio~ Ich hab essen für uns beide gemacht, komm schnell runter okay?" Mit noch einem Kuss auf die Wange ging Ritsu wieder runter, und räumte ein wenig in der Küche auf, bis Mio endlich sich zu Tisch saß.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyMi Mai 02, 2012 10:21 pm

First Post auch für mich~

Mio hatte mit Ritsu eine Sendung im Fernseher gesehen und ging dann hoch ins Schlafzimmer. Vorher sagte Ritsu ihr noch das sie gleich nachkommen würde wenn sie etwas zuende geschaut hatte. Mit einem lächeln wanderte Mio die Treppen hinaus und legte sich in das Bett. Mio hatte bevor sie eingeschlafen war noch etwas in einem Buch gelesen, während sie darauf wartete das Ritsu zu ihr hoch kommt. Als Ritsu dann nach einer Stunde immernoch nicht da war, ging Mio runter um nachzusehen ob alles okay ist. Unten angekommen musste Mio sehen, dass Ritsu mal wieder vor der Glotze eingeschlafen war. Mio machte das Fernsehgerät aus, und deckte Ritsu zu. Zum schluss gab sie Ritsu noch einen Kuss auf die Wange. Bevor Mio wieder hoch ging legte sie noch einen Zwischenstop in der Küche ein. Sie holte eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank aus der sie einen Schluck trank. Als sie das Licht in der Küche ausmachte war es nun Stockfinster. Langsam tastete sich Mio an der Wand entlang um zur Treppe zu kommen. Während Mio dann die Treppe hinauf schlich hielt sie sich ebenfalls an der Wand fest. Im ersten Stock angekommen bog Mio rechts in das Schlafzimmer ab. Im Schlafzimmer machte sie nun erst einmal das Licht an. Sie suchte sich das Buch aus dem Bücherregal heraus, in dem sie nun noch etwas weiter lesen wollte. Dieses Buch legte die linke Seite des Bettes. Dort schlief Mio nämlich. Meistens schlief sie dort nur ein und wacht dann irgendwo anders auf dem Bett auf. Sie machte eine kleine Leselampe an und lies das große Licht in ihrem Zimmer erhlöschen. Sie legte sich hin deckte sich zu und begann zu lesen. Einige Zeit später war Mio dann auch eingeschlafen. Das Buch fiel an einer Seite vom Bett. Im schlaf welzte sich Mio hin und her, bis sie Ritsus Kissen griff. Mit diesem Kuchelte sie dann während sie schlief. An dem Kissen war auch noch Ritsus geruch. "...So...süß..." sagte Mio während sie schlief. Mio bekam nicht mit das Ritsu unten wach geworden war und essen vorbereitete. Als Ritsu fertig damit war das Essen vorzubereiten kam sie hoch um Mio zu wecken. Ganz vorsichtig beugte sich Ritsu vor Mio, und küsste sie auf die Wange. "Guten morgen Mio~ Ich hab essen für uns beide gemacht, komm schnell runter okay?" Mit noch einem Kuss auf die Wange ging Ritsu wieder runter. Langsam öffnete Mio die Augen und richtete sich auf. Nun rieb sie sich die Augen und blickte auf Ritsus Kissen, mit dem sie im schlaf gekuschelt hatte. Ihre Augen wurden größer als Mio etwas sah: "Oh nein! Ich habe Ritsus Kissen vollgesabbert! Ich denke aber das man das wieder rauswaschen kann. Anderesseits hat Ritsu so immer was von mir an ihrem Kissen." Ein leises Kichern war nun von Mio zu hören. Nun stand sie auf und stolperte zur Tür. An der Treppe angekommen hielt sie sich wieder an der Wand fest um nicht zu fallen. Nun stand sie im Wohnzimmer und erblickte den Esstisch. "Das sieht echt lecker aus." Kurz ging sie zu Ritsu und küsste sie auf die Wange. "Ohayo meine süße." Mit einem Grinsen setzte sie sich dann an den Esstisch. Ritsu setzte sich zu ihr. "Warum bist du denn nichtmehr hoch gekommen, du sagtest doch du wolltest gleich nachkommen." In Mios Blick konnte man ein wenig trauer erkennen, aber da sie nachgeschaut hatte wusste sie ja das Ritsu eingeschlafen war. Sie wollte es nur noch aus Ritsus Mund mit Ritsus lieblicher Stimme hören.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyMi Mai 02, 2012 10:44 pm

Nachdem Ritsu bereits die Pfanne in die Spüle gelegt hatte, und kaltes Wasser darüber liefen ließ, kam Mio an und küsste Ritsu auf die Wange. Ritsu lächelte nur etwas, als sie dann auch noch hörte von Mio 'Ohayo meine Süße' Kurz nachdem Mio sich zu Tisch gesetzt hatte, saß sich Ritsu auch hin, und hörte sich an, was Mio ihr übermittelte. Während sie zuhörte, legte sie eine Toastscheibe auf beide Teller, tat ein wenig von dem Rührei drauf und schob danach den Stuhl etwas näher an den Tisch. "Achso ja... genau... Das tut mir leid... Ich war so müde dann das ich einfach davor eingeschlafen bin..." sagte Ritsu etwas traurig, pickte dann aber mit der Gabel auf das Rührei und futterte so, als hätte sie seit Stunden nichts mehr im Magen gehabt. Bei einer kurzen essenspause trank Ritsu einen kurzen Schluck von dem Kakao, und fragte dann zu Mio:" Hast du wenigstens gut geschlafen? Ich hoffe du hast was süßes geträumt..." Und schon stopfte Ritsu die viel zu große Toastscheibe in den Mund, und drückte einfach mit einem Finger das Brot in ihre Futterluke. Noch während Ritsu noch den Mund voller essen hatte, stand sie auf, und ging in die Küche. "Ich... ich habe deinen Tee vergessen Mio, warte kurz mit der Antwort!" Schnell kramte Ritsu einen Wasserkocher aus einem Schrank hinaus, füllte ihn mit Wasser, und schaltete den Wasserkocher ein. Während das Wasser erstmal warm wurde, holte sie eine weitere Tasse aus dem Schrank, und einen kleinen Teebeutel hinaus. Der Teebeutel roch sehr intensiv nach Jasmin-Tee, der lieblingstee von Mio. Sie schluckte eigentlich kannenweise diesen Tee runter, was Ritsu meist nie versteht. Ritsu ist eher die, die süße Sachen trinkt, aber solche Tee's sind ihr einfach zu bitter. Als das Wasser anfing zu kochen, legte sie den Teebeutel in die Tasse, und schüttete das heiße Wasser vorsichtig in die Tasse. Den Rest schüttete Ritsu in die Spüle, und tauchte den Teebeutel kurz ab und auf, damit der Geschmack sich verteilte in der Tasse. Als Ritsu dann damit fertig war, schmiss sie den Teebeutel in den Mülleimer, nahm die Tasse an dem halter, und brachte sie zu Mio an dem Tisch. Ritsu sagte dann kurz:"Hier ist dein Tee meine hübsche.", küsste Mio kurz auf die Lippen und saß sich wieder hin. Als sie dann die Gabel ergriff, und ein wenig von dem Rührei pickte, sagte sie dann:"Also... jetzt kannst du ruhig wieder reden..."
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyDo Mai 03, 2012 7:25 am

Also Mio erst zu Ritsu gegangen war um ihr einen Guten Morgen zu Wünschne, musste Ritsu lächeln. Später am Tisch fragte Mio Ritsu, warum diese nicht noch ins Bett gekommen war. "Achso ja... genau... Das tut mir leid... Ich war so müde dann das ich einfach davor eingeschlafen bin..." sagte Ritsu dann mit einer etwas traurigeren Stimme. Daraufhin fing Ritsu an zu essen. Als Ritsu Mio geantwortet hatte wollte sie Ritsu erst anmeckern, dass sie nurnoch Zeit für die Glotze hat und nicht mehr für Mio. Aber dann sah sie was für ein tolles Frühstück Ritsu für die Beiden gemacht hatte. Nachdem Ritsu dann einen Schluck Kakao getrunken hatte, fragte sie Mio ob diese wenigstens gut geschlafen hat und ob sie was geträumt habe. Direkt nach der frage stopfte Ritsu die Toastscheibe in ihren Mund. Jetzt war Mio etwas zu verdutzt um zu antworten. Grade als sie dann antworten wollte, stand Ritsu auf und sagte das sie Mios Tee vergessen hatten. Schnell huschte Ritsu deshalb in die Küche um Mio ihren Lieblingstee zu machen. Nach ein paar Minuten kam Ritsu schließlich mit einer Tasse voller Jasmin-Tee aus der Küche. Diesen stellte sie dann zu Mio und küsste Mio auf die Lippen. In Mios Gesicht sah man ein leichtes lächeln. Außerdem sagte Ritsu noch: "Hier ist dein Tee meine hübsche." bevor sie Mio geküsst hatte. Nachdem sich Ritsu gesetzt hatte hörte man von Mio ein leiseres aber umso süßeres "Danke." Nachdem Ritsu dann wieder ihre Gabel in der Hand hatte, sagte sie das Mio ihr jetzt ruhig zu der vorhin gestellten Frage antworten kann. "Uhm also... Joa gut geschlafen habe wirklich." "Vielleicht hätte ich noch besser geschlafen wenn du dagewesen wärst." Das dachte sich Mio nur, denn sie wollte nicht Ritsus trauriges Gesicht sehen wenn Mio dies wieder ansprach. "Ich habe mir ja dann wohl noch dein Kissen genommen." Mio lächelte Ritsu kurz an. "Geträumt habe ich auch was schönes. Wir beide sind zu einem Fest gegangen und wir Beide hatten wunderschöne Kimono an. Du sahst wirklich sehr hübsch aus. Achja, du hattest sogar deinen Haarreif nicht an, da der nicht zu deiner Frisur gepasst hatte." Mio ging kurz rüber zu Ritsu und küsste sie auf die Lippen. "Danke meine Süße, danke das wir da waren. Auch wenn es nur ein Traum war, es war super." Mit einem lächeln setzte sich Mio hin und trank einen Schluck Tee. "Genau wie ich ihn mag." Mit einem lächeln fing Mio nun an zu essen. Sie stopfte sich nicht so wie Ritsu alles in den Mund sondern biss immer ein Stück ab, kaute es und schluckte es runter.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyDo Mai 03, 2012 1:31 pm

Ritsu schmunzelte ein wenig, als sie gehört hatte, das Mio gut geschlafen habe. "Und ich habe mir sorgen gemacht, dass sie Albträume bekommt..." Sie war leicht verwundert, als Ritsu hörte, was Mio geträumt hatte. "Wir beide hatten Kimonos an? Und... ich ohne Haarreif... das sieht man echt selten, vorallendingen in der Öffentlichkeit..." Zwar war Ritsu tief in Gedanken, um sich vorzustellen wie Mio aussah, doch sie wurde geweckt, als Mio zu ihr kam, und Ritsu ein Kuss auf die Lippen gab. Mio bedankte sich für den Traum, worauf Ritsu dann nur mit einem:"Uh... Immer wieder gerne..." antwortete. Nun aber pickte Ritsu einiges vom Rührei auf, und stopfte ein viel zu großes Stück in den Mund. Natürlich drückte sie sogar nach, damit nichts auf den Tisch runterfiel. Als ihr Teller dann halbleer war, nahm sie den Salat und packte eine große Portion auf ihren Teller. Diese verschlang sie wieder im nu, und kippte immer wieder einen kleinen Schluck vom Kakao nach. Als Ritsu bemerkte, das der Kakao schon alle war, machte sie sich einen neuen, und fing dann an zu reden:"Also Mio... Was sollen wir denn heute machen?" Plötzlich fing Ritsu an zu grinsen. "Sollen wir gemeinsam Duschen gehen? Oder vielleicht doch Baden?" Man sah an Ritsu ein leicht provozierenden Blick. "Wir können auch das Fenster aufmachen, und vor den Nachbarn tanzen, wäre das nicht was?" Nachdem sie ihren Vortrag gehalten hatte, futterte sie weiter an dem Salat und wartete mit einem gespannten Blick auf Mio's Reaktion.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyDo Mai 03, 2012 3:07 pm

Nachdem sich Mio mit einem Kuss bei Ritsu bedankt hatte dafür das Ritsu in ihren Träumen auftaucht und sich schöner macht, antwortete Ritsu nur: "Uh... Immer wieder gerne..." Danach aßen die Beiden normal weiter. Mio aß ihr Brot auf und trank den leckeren Jasmintee leer. Mio machte sich als sie aufgegessen hatte noch etwas Salat auf den Teller. Ritsu hatte wie immer aller verschlungen was sie die Finger bekommen konnte, sie hatte sich sogar noch einen weiteren Kakao gemacht. Als sie diesen gemacht hatte, fragte sie Mio was die beiden heute machen sollen. Ritsus erster vorschlag war zusammen Duschen oder Baden zu gehen. "Also nicht Baden da liegt man doch in seinem eigenen dreck!" Noch bevor Mio ihr dann antworten konnte, schlug sie eine dritte sache vor. Ihr dritter vorschlag war die Fenster zu öffnen und vor den Nachbarn zu tanzen. Bei dem letzten vorschlag wurde Mio etwas rot und ihre Augen wurden groß. "N-nicht vor den Na-nachbarn tanzen. Das das ist doch viel z-zu peinlich!" Mio blickte zu Ritsu und fing ruhig an zu reden. "Aber vielleicht könnten wir ja.... vielleicht könnten wir ja zusammen.... wir könnten ja zusammen duschen." Während sie das sagte Tippte sie ihre Zeigefinger aneinander und schaute ein wenig als würde sie sich schämen. "U-und nach dem Duschen könnten wir ja vielleicht nach-nachsehen ob es neute Auftrage im Gi-Gildenhaus für uns zwei gibt." Mio war weiterhin rot im Gesicht und versuchte grade den Blickkontakt mit Ritsu zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyDo Mai 03, 2012 5:55 pm

Genau wie Ritsu es geahnt hatte, wurde Mio rot im Gesicht, als Ritsu den Vorschlag gehabt hatte, vor den Nachbarn zu tanzen. Es seie Mio zu peinlich, und genau den süßen Ausdruck, den Mio dann immer hatte, erwärmte das Herz von Ritsu. Dann blickte sie zu Ritsu und redete ruhig. Ritsu war ein wenig überrascht, als Mio tatsächlich gesagt hatte, das die beiden gemeinsam Duschen gehen sollten. Zwar hatte Mio es stotternd hinausgebracht, aber damit hatte Ritsu echt nicht gerechnet. Nun, als Mio dann Zeigefinger an Zeigefinger aneinander tippte, schaute Ritsu so, als wäre sie frisch verliebt in Mio gewesen, und starrte sie auch so an. Es brachte das Herz von Ritsu zum stoppen, als Mio dann auch noch total süß sagte, das die beiden nach dem Duschen ja nachschauen können, ob Quests für die beide da sind. "K-kawaii..." Ritsu war völlig hin und weg. Sie hatte ihre Gabel von der Hand fallen gelassen, und sah wie Mio den Blickkontakt zu Ritsu vermied. Genau wie Mio war Ritsu auch rot im Gesicht, hatte aber nicht solch eine röte wie Mio. Man könnte sagen, das Ritsu komplett geblendet war davon, was Mio gerade für einen Gesichtsausdruck hatte. Ohne ein Wort zu sagen stand Ritsu auf, räumte einige Sachen vom Tisch weg, und ging dann zu Mio. Sie beugte sich zu ihr hinunter, hielt Mio's Kopf mit beiden Händen fest und hielt ihn ein wenig nach oben, sodass die beiden Augenkontakt hatten. "Du hast so wunderschöne, glasklare graue Augen Mio..." Direkt nachdem Ritsu dies sagte, presste sie ihre Lippen auf die von Mio. Es war ein langer, inniger Kuss, den Ritsu auch noch mit ihrer Zunge verschärfte. Mit einem kurzen Kuss löste sie ihn, nahm die Hände wieder von dem Gesicht von Mio weg und richtete sich auf. Dann ging sie Richtung Badezimmer und wartete an dem Türrahmen. Ritsu drehte ihren Oberkörper etwas nach hinten, und sagte dann:"Worauf wartest du? Komm endlich sonst geh ich alleine Duschen... hehe..." Mit einem breitem Grinsen in Gesicht ging Ritsu ins Badezimmer und wartete auf Mio.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyDo Mai 03, 2012 6:47 pm

Als Mio verlegen schaute und ihre Zeigefinger aneinander tippte, bekam sie garnicht mit das Ritsu ihre Gabel hat fallen lassen. Sie sah ebenfalls nicht, dass Ritsu ebenfalls rot geworden war. Dann bemerkte Mio aber wie Ritsu aufstand und auf sie zu ging. "Was hat sie denn jetzt vor?" Bei Mio angekommen hielt Ritsu Mios Kopf mit beiden Händen fest. "Du hast so wunderschöne, glasklare graue Augen Mio... sagte Ritsu dann zu ihr. Noch bevor Mio dann richtig rot werden konnte presste Ritsu ihre Lippen auf Mios. Es war ein langer inniger Kuss, den Ritsu auch noch mit ihrer Zunge verstärkte. Natürlich benutzte Mio dabei auch ihre Zunge. Daraufhin küsste Ritsu Mio noch einmal kurz und nahm dann ihre Hände von Mios Gesicht weg. Nun ging Ritsu richtung Badezimmer und Mio schaute ihr hinterher. "Sie hat wirklich so einen schönen Körper." Mio wurde etwas warm. Als Ritsu am Türrahmen angekommen war sprach sie noch einmal mit Mio: "Worauf wartest du? Komm endlich sonst geh ich alleine Duschen... hehe..." Mio war aber so in gedanken, das sie Ritsu garnicht hörte. Instinktiv stand sie aber von ihrem Stuhl auf und dackelte Ritsu langsam hinterher. Kurz blieb Mio stehen, denn ihr gingen ein paar Bilder durch den Kopf. "Kann das wirklich passieren? Oder ist das nur wieder einer von meinen Gedanken?" Nun war Mio auch am Türrahmen angekommen. Grade als Ritsu ins Badenzimmer gehen wollte zog Mio sie zurück, um Ritsu umarmen. Während Mio Ritsu umarmte, sagte sie: "Ich liebe dich von ganzem herzen Ritsu~" Ritsus Namen hatte Mio ganz besonders schön betont. Danach löste sie die Umarmung. Jetzt würde sie Ritsu überall hin folgen.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyMo Mai 07, 2012 2:01 pm

-Duschszene übersprungen~-

Ritsu kam fertig angezogen aus dem Schlafzimmer, und räumte den Tisch auf. Da noch etwas vom Rührei übrig war, stopfte sich Ritsu einige Stücke in den Mund. Währenddessen brachte sie das dreckige Geschirr in die Spülmaschine, genau wie die Pfanne, die bis vor kurzem noch in der Spüle lag, und schaltete sie ein. "Wenn noch immer keine spannenden Aufträge da sind, muss ich mir schon überlegen, was ich zu mittag koche..." Sie warf ein kurzen Blick auf den geschlossenen Kühlschrank und seufzte. "Oder wir essen einfach in der Gilde..." Da Ritsu jetzt nicht wie angewurzelt da stehen wollte mitten im Raum, sprang sie auf die Couch und schalte die Glotze ein. Weil sie ja keine Ahnung was lief, zappte sie gute zwei Minuten herum, bis sie endlich was interessantes fand, und zwar Boxen. Es war gerade anfang der ersten Runde, als Ritsu eingeschaltet hatte. Für solch einen Kampf brauchte Ritsu etwas zum naschen, also ging sie fix in die Küche und kam mit einer Tüte Chips wieder. Mit einem Schneidersitz saß sie also auf der Couch, hatte das Gesicht nach vorne auf die Glotze gerichtet, und öffnete die Tüte. Und schon ging es los; einer der beiden Boxer hatte schon direkt zum Schlag ausgeholt, doch der andere ist elegant ausgewichen und schlug direkt zum konter genau gegen das Gesicht. "Komm schon! Lass dich nicht hängen!! Ich hab die glotze nicht angemacht, um direkt einen Knock out zu sehen!!" brüllte Ritsu laut herum, während sie andauernd sich Chips in den Mund stopfte.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyMo Mai 07, 2012 2:21 pm

Nachdem Ritsu Mio von der Dusche aus ins Bett gebracht hatte, ist Mio fast sofort eingeschlafen. Als Ritsu die Zimmertüre schloss, hatte Mio ihre Augen schon geschlossen gehabt. Ein paar Minuten später wurde Mio aber wieder wach. Aus irgendeinem Grund, konnte sie nicht einschlafen. Nun legte sich Mio auf den Rücken und schaute in Richtung Zimmerdecke. "Wenn ich mal alles durchgehe, habe ich zusammen mit Ritsu nun ein sehr schönes leben. Wir beide lieben uns wirklich von ganze Herzen und sind für einander da wenn der andere ein Problem hat." Jetzt drehte Mio sich nach rechts. Ihre Augen waren nun wieder richtig geöffnet. Mit ihrem Zeigefinger schrieb sie nun "Ritsu" in die Luft. Dabei musste Mio lächeln. "Was macht sie denn jetzt eigentlich?" Langsam erhob sich Mio aus dem Bett. Sie ging richtung Zimmertüre. Dort angekommen öffnete sie sie und ging die Treppe hinunter in das Erdgeschoss. Dort sah sie wie Ritsu auf der Couch saß und Fernsehen guckte. Langsam ging Mio in die Richtung von Ritsu. Sie ging rechts um die Couch herum und legte sich dann auf die Couch. Ihren Kopf hatte sie nun auf Ritsus Oberschenkeln. "Ich hoffe ich habe dich nicht erschreckt." Auf Mio Gesicht sah man wieder ein lächeln. Dieses kam oft wenn Mio Ritsu ansah. "Ich wollte einfach nur einmal bei dir sein. Nun nahm Mio Ritsus Hand, mit der sie keine Chips gegessen hatte, und Kuchelte auf Ritsus Oberschenkel mit eben dieser Hand. Dabei hatte isie die Augen geschlossen. Müde war MIo schon nur wusste sie nicht ob sie noch einschlafen würde.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyMo Mai 07, 2012 6:33 pm

Völlig konzentriert starrte Ritsu auf die Glotze, und bestaunte das Gefecht zwischen den beiden boxern. Sie leisten sich einen harten Kampf, worauf Ritsu beide anfeuerte, was sie aber wohl nicht hören. "Los jetzt! Verpass ihm doch eine der ist offen!!" Zwar wusste Ritsu nicht, das es sich hier um den meistertitel handelte, um den die sich boxen, aber ihr war das eh egal. Gerade, als es spannend wurde, war die Runde vorbei, worauf Ritsu nur umgekehrt nach hinten fiel mit dem Oberkörper, und kurz die Decke anstarrte. Ritsu hebte dann ihre linke Hand nach oben und schaute auf den Ehering am Ringfinger. "Ob Mio glücklich mit mir ist?" fragte sich Ritsu, als sie fixiert auf den Ring starrte. Anstatt das sie weiter überlegte, hörte Ritsu den Gong, worauf sie wieder mit dem Oberkörper nach oben ging. Wieder mit den Chips in der Hand beobachtete sie wieder den Kampf. Nach kurzer Zeit, als einer der beiden auf den Boden lag, und Ritsu eigentlich herumschreien wollte, kam Mio von rechts angekommen, und legte sich auf ihren Oberschenkel. Schon als sie Mio's lächeln im Gesicht sah, machte sie den Fernsehr leiser, und legte die Chips weg, um ihr ganzes Interesse auf Mio zu richten. Mio nahm die Hand von Ritsu, womit sie keine Chips gegessen hatte, und kuschelte sich damit ein. Ein glückliches Lächeln zierte Ritsus Gesicht, als sie Mio nur so sah. "Sie hat ein so wunderbares... und süßes Gesicht... So schöne lange Haare... und weiche Wangen..." Ritsu beugte sich nun zu Mio runter, und küsste ihr sanft auf die Wange. Dann hielt sie ihre Lippen vor ihrem Ohr und flüsterte zu ihr: "Ich liebe dich." Dann ging sie wieder mit dem Oberkörper nach oben, und sagte dann:"Was sollen wir denn machen? Sollen wir ins Gildenhaus gehen, oder möchtest du lieber schlafen?" Ritsu hatte andauernd auf Mio geschaut, und hatte nicht ein einziges mal irgendwo anders hingeschaut.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyMo Mai 07, 2012 7:33 pm

Kurz bevor Mio sich zu Ritsu gelegt hatte, hat sie auf den Fernseher geschaut, um zu sehen, was Ritsu sich da reinzog. Es war Boxen. "Ritsu mag ja das Fäusteschwingen." Mit einem lächeln begag sich Mio zu Ritsu und legte sich auf den Oberschenkel. Sie nahm außerdemnoch eine Hand samt Arm von Ritsu mit dem Mio kuschelte. Ritsu war außerdem so nett das sie den Fernseher ganz leise gestellt hatte. Sie hatte auch die Chips weg gepackt. Ritsu beugte sich dann runter zu Mio und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Nach dem Kuss flüsterte Ritsu Mio noch ein "Ich liebe dich." in Mios Ohr. Mit einem lauten gähnen Antwortete Mio "Ich dich auch." Nun fragte Ritsu ob die beiden gleich in die Gilde gehen sollten um nach zu sehen ob es dort einen Auftrag gibt den die beiden zusammen erledigen, oder ob die beiden erst einmal hier bleiben, damit Mio etwas schlafen konnte. Mio hat sich heute ja sehr angestrengt. Auf diese Frage Antwortete Mio nicht, es ist nicht so das sie nicht wollte, eher ist es so das sie garnicht mehr antworten konnte. Denn sie war mit einem Lächeln auf Ritsus Beinen eingeschlafen. Im Hintergrund lief weiter der Boxkampf. Es war die achte Runde als der derzeitige Champion dem Antwärter einen schweren Haken verpasste. Der Herausforderer ging zu Boden und war K.O. Nun lief die Siegesfeier des Neuen und alten Champion. Der Name des Champions war Makunouchi Ippo. Das war einer der Wenigen Boxer die Mio kannte. Diesem mochte sie aber von allen die sie kannte am meisten. Zu dumm das sie vor seinem Sieg eingeschlafen war. Sie hatte aber auch zuvor garnicht realisiert das er Boxte.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyMo Mai 07, 2012 8:39 pm

Auf die Frage von Ritsu, ob die beiden ins Gildenhaus sollen oder Mio schlafen soll, hat Mio sofort beantwortet, nämlich gar nicht. Sie war nämlich eingeschlafen, wo Ritsu daraus nur ziehen konnte, das die beiden wohl doch ein wenig zu hause chillen. Da Mio ja auf dem Oberschenkel von Ritsu eingeschlafen ist, musste Ritsu wohl sitzen bleiben. Das einzige, was sie dann an Mio tat, ist das sie abundzu sie streichelte, und ihr ein warmes lächeln zeigte. Wie Mio da lag, machte Ritsu ein klein wenig glücklich. "Ich glaube, jemand der mich nicht mag, würde niemals mit einem lächeln im Gesicht bei mir einschlafen..." Zwar machte Ritsu es nichts aus, das Mio auf ihrem Oberschenkel lag, und schlief, aber was solle sie nun machen? Sie hatte ein fragwürdiges Gesicht aufgezogen, und überlegte. Dabei murmelte sie einige Sachen vor sich hin. "Ich kann zwar auch schlafen... aber ne... Soll ich fernsehen?.... wenn was interessantes läuft..." Der Boxkampf war schon vorbei, als Ritsu auf den Fernsehr wieder schaute. Sie wusste ja nicht mal, wer gewonnen hat, aber das war ihr sowieso egal; Hauptsache der Kampf war spannend. Ritsu hob kurz Mio's Kopf an, streckte die Beine aus, legte sie auf den Tisch und lag Mio's Kopf auf ihre Beine. Eigentlich wollte Ritsu jetzt umschalten, um irgendwas interessantes zu finden, doch sie starrte einige Zeit Mio an. "Wie süß du nur bist... wenn du schläfst..." Nach den worten richtete Ritsu wieder ihren Blick auf den Fernsehr, und schaltete um, bis sie endlich was interessantes fand. Dieses mal war es ein Gildenmagierkampf, sogesehen ein Deathmatch auf Zeit in einer großen Arena. Wer zuletzt steht, gewinnt. Es waren zwei für Ritsu unbekannte Gilden, dessen Magier es aber in sich hatten mit ihren zaubern. Fünf Spieler aus der einen gegen fünf Spieler aus der anderen Gilde. Wie Ritsu sah, hatten zwei Leute Feuermagie, einer Windmagie, der andere sogar Bullet Magic. Es gab sogar zwei mit Kettenmagie und einen mit Wave Magic. Komisch war, das einer sogar Card Magic hatte, und die mit einem Partner kombinierte, der einen Take Over besaß. Den letzten konnte Ritsu nicht identifizieren. Jedenfalls beobachtete Ritsu das geschehen von dem Take Over magier genauer. "Er scheint genau wie ich dunkle Magie einzusetzen... Aber der hat bestimmt nich Devil Soul..." Für einen kurzen Moment war Ritsu wie gefesselt an dem Deathmatch. Schon nach 10 Minuten waren schon die beiden Feuermagier und der Windmagier ausgeschaltet. Die Gilde, wo der Take Over Magier war, hatte nur noch seinen Partner, der Card Magic beherrschte. "Wie wollen die beide denn gegen 5 gewinnen?..." Da Ritsu eine Hand Mio 'geschenkt' hatte, konnte sie keine Chips essen, aber das war ihr im Moment echt egal, da der Take Over Magier tatsächlich die beiden Kettenmagier ausschaltete, mit einer rasanten Vorlage des Kartenmagiers. Da war sie total verwundert. Zwar war es immer noch kein Ausgleich, aber damit hatte Ritsu echt nicht mit gerechnet, das die beiden solch ein gutes Team sind. Plötzlich griff der Bulletmagier und der Wavemagier aus dem Hinterhalt an, und was haben die beiden anderen getan? Ganz klar, der Kartenmagier setzte eine Karte ein, die blitzschnell eine Wand erschuf, die die beiden wegspülte. Als Extra preschte der Take Over Magier vor, und erledigte den Bulletmagier. Nun war es nur noch zwei gegen zwei. Da Ritsu große Hoffnungen auf den Take Over Magier gesetzt hatte, glaubte sie daran, dass er und sein Kumpel die anderen zwei zu besiegen. "Komm schon, du schaffst das, du Take Over Magier..." Als der Wavemagier dann nach 15 Minuten auch K.O. ging, und nur noch der unbekannte Typ da war, passierte etwas unglaubliches. Gerade als die beiden Magier sich bewegen wollten, hatte der unbekannte irgendwie geschafft, den Kartenmagier zu erledigen. Es war ein Bruchteil der Sekunde, der verging. Ritsu war völlig baff. Wie hat der Typ das gemacht? War er vielleicht ein Schattenmagier? Nein... denn als der Take Over Magier zu dem Typen gehen wollte, und ihn angreifen wollte, fiel dieser einfach zu Boden. Ritsu hatte ein erstauntes Gesicht gehabt, den Mund weit offen, und große Augen. "...Gegen den...will ich nicht kämpfen..." Ritsu ist es gar nicht aufgefallen, das während des Kampfes mehr als zwei Stunden vergingen.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyMo Mai 07, 2012 9:34 pm

So schnell wie Mio wieder in ihrem Bett wach geworden war, so schnell war sie auch wieder auf Ritsus Oberschenkel eingeschlafen, während sie mit Ritsus Arm kuschelte. Das Ritsu Mio streichelte baute Mio in ihren Traum ein. "Wie süß du nur bist... wenn du schläfst..." sagte Ritsu während sie sich die schlafende Mio ansah. Daraufhin wischte sich Mio wie eine Katze durch das Gesicht. Ob das nun ein Zufall war oder nicht konnte man nicht sagen, denn Mio schlief ja. Schließlich wurde Mio dann doch wach, und das erste was sie von Ritsu hörte, war: "...Gegen den...will ich nicht kämpfen..." Mio wusste zwar nicht worum es geht, aber sie hatte einen einfall. "Na dann kämpf doch gegen Mich!" Blitzschnell richtete sich Mio mit einem Fiesen Lächeln auf und drückte Ritsu auf die Couch. Auf das drücken folgte ein Kitzeln. Mio fing an Ritsu richtig auszukitzeln. Dann hörte sie auf und Küsste Ritsu auf den Mund. "Ich liebe dich, meine süße Ritsu." Nun lächelte Mio wieder, und schaute auf die Uhr. Sie stand auf, huschte in die Küche und trank einen schluck Wasser. Mit der Wasserflasche ging sie dann zurück zu Ritsu und hielt sie in ihre Richtung. "Sollten wir gleich nicht vielleicht mal zum Gildenhaus aufbrechen? Wird Zeit das wir uns mal wieder da blicken lassen." Mio schaute rüber zu Ritsu und wartete auf Ritsus Antwort. Wenn Ritsu noch etwas hier bleiben wolle, würde es Mio nichts ausmachen.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyMo Mai 07, 2012 9:53 pm

Da Ritsu nicht wusste, das Mio bereits wach war, als der Kampf vorbei war, war sie umso erschrockener, das Mio auf einmal sagte, dass Ritsu gegen sie kämpfen solle. Noch bevor Ritsu irgendwie etwas sagen konnte, richtete Mio sich auf und drückte Ritsu auf die Couch. Ritsu wusste gar nicht wie es ihr geschah, sie fragte sich nur was in Mio gefahren ist. Doch plötzlich fing Mio an, sie furchtlos auszukitzeln, worauf sie es nicht verkneifen konnte, zu lachen. Nach aber einer kurzen Zeit hörte Mio auf, und küsste sie auf den Mund, und sagte das sie sie liebt. Mit einem lächeln von Mio, das Ritsu zurückgab, stand Mio auch schon auf und kam mit einer Wasserflasche wieder. Da Mio so nett war, und sie in Ritsu's Richtung hielt, stand sie auf, und griff nach der Flasche um einen großen Schluck davon zu trinken. Da fragte Mio schon, wann sie mal wieder ins Gildenhaus gehen. Da stellte Ritsu nur die Wasserflasche auf den Couchtisch ab, seufzte kurz, und umarmte Mio. "Weißt du, mir wäre es natürlich lieber, wenn wir beide unter uns bleiben..." Ritsu hielt kurz inne, fuhr aber danach wieder fort:"Aber wenn wir weiter hier so gammeln, nimmst du noch unglaublich viel zu, und rollst mir hier bald durch die Wohnung..." Mit einem fast unaufhaltbarem gelächter ließ Ritsu Mio los, und rannte blindlinks zu ihren Schuhen, die sie sofort schnappte, und aus dem Haus lief. Während Ritsu dann die Treppen runterrannte, zog sie die Schuhe an, und wartete dann vor der Eingangstüre auf Mio. Zwar bekommt sie gleich ein's auf die Rübe, aber das war es wirklich wert.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyMo Mai 07, 2012 10:06 pm

Auf Mios "Ich liebe dich"-lächeln, antwortete Ritsu ebenfalls mit einem lächeln. Als Mio dann die Flasche Wasser geholt hatte stand Ritsu auf. Ritsu hatte etwas getrunken und stellte die Flasche dann auf den Couchtisch. Daraufhin umarmte Ritsu Mio und fing an zu reden. "Weißt du, mir wäre es natürlich lieber, wenn wir beide unter uns bleiben..." Dann war Ritsu kurz stimm und fuhr dann fort. "Aber wenn wir weiter hier so gammeln, nimmst du noch unglaublich viel zu, und rollst mir hier bald durch die Wohnung..." So schnell wie Ritsu das gesagt hatte war sich auch schon aus dem Appartment verschwunden. Mio wurde rot im Gesicht und kniff die Augen zusammen. "RITSUUUUUUU!" Schnell zog Mio ihre Schuhe an, und lief Ritsu hinterher. Unten angekommen traf sie wieder auf Ritsu. Mio schnippte gegen Ritsus Stirn und umarmte sie dann. "Ich habe dich auch lieb meine süße, aber vergiss nicht, wer hier den ganzen Tag nur Chips Futtert." Mio zwinkerte Ritsu zu gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging Richtung Gildenhaus. "Na komm schon Ritsu" Schrie sie rüber zu Ritsu und grinste sie an. "Komm schon, ich möchte das wir zusammen gehen, zusammen reden und zusammen am Gildenhaus ankommen!" Ritsu und Mio gingen nun zusammen in Richtung des Raging Fenrir Gildenhauses, bei dem sie sich mal wieder blicken lassen sollten.

[TBC: Eingangshalle des Raging Fenrir Gildenhauses]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyMo Jun 11, 2012 8:27 pm

[Cf: Ebene von Grazett]

Während der Quest hatte Ritsu sich eine starke Wunde zugezogen, und blutete nun aus dem ganzen Arm wie sonst was. Mio schaffte es aber, die starke Blutung zu stoppen, dennoch konnte Ritsu nicht mehr wirklich gehen, worauf sie Ritsu nach hause tragen musste. Kurz vor der Haustüre stand Ritsu wieder auf, und sagte, das sie wieder alleine gehen konnte. Sie schloss die Haustür auf, warf ihre Schuhe in eine Ecke und stand mitten im Raum. "AUAAAAAAA!!!! Das tut so verdammt noch mal weh!!" Ritsu spannte den Arm an, und versuchte so den Schmerz irgendwie wegzubekommen, was aber nicht geling. Es find nämlich wieder an zu bluten. Sie zog den kaputten Blazer rasch aus, warf ihn zur Couch und lief in das Badezimmer. Dort drin riss sie den Verband ab, zog die Bluse aus, und zog sich eine Jogginghose an. Zum Schluss zog sie ihren Haarreif aus, und ging dann nur mit einem Unterhemd oben, und Jogger aus dem Badezimmer raus. Den Haarreif hielt sie fest in der Hand, und ging ohne um nach Mio zu schauen in die Küche, und kramte sich etwas zum essen raus, sowie eine ganze Pulle Eistee Pfirsich. Während sie das tat, sah sie nur, wie es wieder aus dem Arm blutete. "Warum blutest du wieder? Streng ich mich etwa so sehr an....?" Mit einem leicht besorgtem Blick ging Ritsu dann wieder zum Wohnzimmer, und hielt Ausschau nach Mio.

[Kotz würg, wie kurz ist der denn xD]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyDi Jun 12, 2012 9:01 pm

Als Mio und Ritsu vor ihrer Haustür standen, hatte Mio Ritsu runter gelassen, da Ritsu es so wollte. Ritsu ging vor Mio allein hinein, und schrie vor Schmerzen noch einmal auf. Mio stand noch starr draußen, und hatte Tränen in ihren Augen. Diese flossen auch vereinzelt ihre Wangen hinunter. "Ritsu, warum? Warum nur? Du wolltest doch auch dich aufpassen meine süße. Ich will nicht das du dir immer wehtust! Das nächste mal werde ich an deine Stelle treten, ich werde deinen Schmerz aufnehmen, damit es dir gut geht!" Mio wischte sich die Tränen aus dem gesicht und betrat nun auch das Appartment. Sie zog ihre Schuhe aus, und legte sie sorgfältig nebeneinander auf den Boden. Ritsus lagen nicht einfach nebeneinander, sie lagen wie immer einfach irgendwo im Eingangsbereich ihres Appartments herum. Als Mio herein kam, sah sie wie Ritsu gerade mit ihrem Haarreif in der Hand, in die Küche ging. Mio sagte nichts, sie beobachtete einfach was Ritsu machte. Kurze Zeit später, kam Ritsu mit einem Eistee in der Hand wieder aus der Küche heraus. Dann sah Mio das Ritsus Arm wieder anfing zu bluten. Noch bevor Ritsu irgend etwas zu Mio sagen konnte, lief Mio los um den Erste-Hilfe-Kasten zu holen. So schnell sie los war, war sie auch schon wieder hier. "Ritsu setz dich bitte mal an den Tisch." Am Tisch angekommen fing Mio an Ritsu zu verarzten. Zuerst desinfizierte sie die große Wunde an Ritsus Arm. "Das könnte ein bisschen brennen, versuch aber ruhig zu bleiben." Dann wischte sie die Wunde noch einmal mit einem Tuch sauber. Daraufhin machte sie einen neuen Verband um Ritsus Arm. "Was machst du nur für Sachen Ritsu." Mio hatte ihren Kopf noch über Ritsus Arm, und als sie dies gesagt hatte, tropften ihre Tränen auf Ritsus neuen Verband. "Du solltest doch auf dich aufpassen. Mio und Ritsu standen nun auf, und Mio fiel Ritsu weinend in die Arme. "Ich will nicht das du dich immer verletzt, du sollst deinen schönen Körper nicht verstümmeln lassen." Mio konnte einfach nicht aufhören zu weinen, und Ritsu diese Sachen 'vorzuwerfen'.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyDi Jun 12, 2012 9:27 pm

Schon, als Ritsu wieder im Wohnzimmer war, und gerade Mio bemerkte, lief Mio schon los und kam mit einem Erste-Hilfe-Kasten wieder. Da Mio sie bat, sich zu Tisch zu setzen, tat sie dies auch, konnte sich aber schon ahnen was kommt. "Oh nein, ich weiß was sie vorhat... Die will meine verdammte Wunde heilen! Dabei ist sie gar nicht so..." Ritsu starrte kurz auf die Wunde und murmelte leise vor sich hin:"tief..." Zwar dachte sich Ritsu, das die Wunde nicht so schlimm sei, doch in wahrheit wurden ja einige stellen ihres Fleisches tief durchbohrt. Sie konnte von Glück reden, das das Monster ihr nicht den Arm abgerissen hat, oder ihr den Arm gebrochen hat. Nun am Tisch angekommen, fing Mio an die Wunde zu desinfizieren, worauf nur Ritsu mit ernstem Blick draufschaute, und schließlich dann die Zähne zusammenknirschte vor Schmerzen. "GOTT VERDAMMT! Das fühlt sich noch schrecklicher an, als würde man Salz auf die Wunde streuen!" Als Mio dann mit dem Tuch die Wunde noch etwas sauber machte, konnte sich Ritsu wieder entspannen. Zum Schluss band Mio ein neues Verband drum. Nun hörte sie von Mio, als sie ihren Kopf noch über ihren Verband hielt:"Was machst du nur für Sachen Ritsu. Schließlich tropfen einige Tränen aus ihren Augen, die dann genau auf ihren frischen Verband tropften. Ritsu war ein wenig besorgt, als sie Mio so sah. "Mio sagte ja... ich sollte auf mich aufpassen... aber was hätte ich sonst tun sollen.." Gerade als die beiden aufgestanden sind, fiel Mio Ritsu über die Arme, und fing an zu weinen. Sie selbst war überrascht, und stand im ersten Augenblick nur so starr dar. Weinend sagte Mio, das sie es nicht will, das sich Ritsu immer verletzt, und ihren schönen Körper nicht so zu verstümmeln. Ritsu wusste nicht weiter, sie wusste nicht was sie machen soll. Ihre wunderschöne, hübsche junge Frau hatte sich an ihr geklammert, und weinte voller Sorge, das Ritsu sich zu oft verletzt. "Ich... Ich habe keinen schönen Körper..." Ritsu ließ ihren Haarreif fallen, und hielt Mio am Hüftbereich fest. "Es ist doch nur eine kleine Wunde Mio~. Es ist besser das ich Narben bekomme, anstatt du. Deine Haut ist viel weicher als meine, und eine Narbe auf deinem heißen Körper sieht auf keinen Fall gut aus." Ganz vorsichtig zog sie Mio näher zu sich heran, und legte ihren Kopf auf ihr Herz. "Bitte weine doch nicht Mio, du siehst viel schöner aus, wenn du lächelst..." Ritsu schaute etwas traurig drein, und dachte sich nur:"Ich.. ich tu ihr viel zu oft weh... Das tut ihr bestimmt mehr weh als mir..."
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyMi Jun 13, 2012 10:21 pm

Nachdem Mio gerade damit fertig war, Ritsus Arm zu verbinden, fing sie an zu weinen, und fiel Ritsu in die Arme. Während sie weinte sagte sie ständig, das Ritsu auf sich aufpassen soll, und das lieber Mio anstatt Ritsu verletzt werden sollte. In dem Moment als Mio Ritsu in die Arme fiel, hatte Ritsu ihren Haarreif fallen lassen. Außerdem stritt Ritsu mal wieder ab, das sie einen schönen Körper. Auf diese Disskusion ließ sich Mio aber diesmal nicht ein, denn dieses Thema hatte die Beiden schon einige Male besprochen. "Es ist doch nur eine kleine Wunde Mio~. Es ist besser das ich Narben bekomme, anstatt du. Deine Haut ist viel weicher als meine, und eine Narbe auf deinem heißen Körper sieht auf keinen Fall gut aus." Mio weinte aber immer weiter. "Ich möchte aber nicht das zu verletzt bist, ich würde für dich, damit es die gut geht, sogar meine Haut durch Schmörgelpapier ersetzen lassen." Daraufhin zog Ritsu, Mio näher an sich heran, und legte ihren Kopf, auf ihre Herz. "Bitte weine doch nicht Mio, du siehst viel schöner aus, wenn du lächelst..." sagte Ritsu dann noch. "Und du bist viel schöner wenn du nicht verletzt bist." dachte sich Mio, sagte dies aber nicht, da sie fand, dass das frech rüber kommen würde. Mio weinte nun nicht mehr so stark, aber einige Tränen flossen noch ihre Wangen hinunter. Nun drückte Mio Ritsu bei der Umarmung etwas fester. "Ich liebe dich, meine süße Ritsu." Dann küsste Mio sie auf die Stirn, und umarmte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyDo Jun 14, 2012 3:26 pm

Irgendwann weinte Mio nicht mehr so viel wie vorhin, es kullerten dennoch eine Tränen ihre Wangen hinunter. Sie drückte Ritsu etwas fester bei der Umarmung, und sagte zu ihr, das sie sie liebt. Schließlich küsste Mio ihr auf die Stirn, und umarmte sie weiter. "Ich liebe dich noch viel mehr Mio..." Ritsu fing dann an, die ganzen Tränen von Mio wegzuküssen. Abundzu aber, küsste sie Mio ganz vorsichtig auf den Mund, und ging langsam aber sicher mit ihren Händen Richtung Mio's Hintern. Nun versuchte Ritsu Mio ein wenig Richtung Couch zu bewegen, um ihr dann zu signalisieren, das sie sich auf die Couch legen solle. Schließlich küsste sie Mio nur noch, und leckte abundzu die Lippen von Mio ab. "Ich muss ein schrecklicher Mensch sein, wenn ich immer wieder nur an das eine denke..." Erst jetzt schloss Ritsu die Augen, und flüsterte immer wieder mit einem süßen Ton "Mio". Gerade als Ritsu anfangen wollte, ihre Hände auf Mio's Oberweite zu legen, schreckte sie zurück und wurde rot im Gesicht. "Ich... es tut mir leid... es kam einfach über mir und..." Jetzt in diesem Moment hätte Ritsu sich eine scheuern können, da sie, während ihre Frau weinte, daran dachte, nur mit ihr rumzumachen. Ritsu hatte ihre Stirn mit beiden Händen abgestützt und starrte auf den Boden. "Es tut mir sowas von schrecklich leid Mio, das ich, obwohl du weinst, mit dir etwas perverses anstellen wollte..." sagte sie, und traute sich im Moment überhaupt nicht, Mio ins Gesicht zu schauen. "Sie wird sauer auf mich sein, sie wird mich hassen, sie wird mich verachten, sie wird nie etwas mit mir zu tun haben wollen..." Momentan spukten in Ritsu's Kopf furchtbar schreckliche Gedanken, da sie sich unglaublich davor fürchtet, das Mio sie hassen wird.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyDo Jun 14, 2012 10:25 pm

Nachdem Mio geasgt hatte, das sie Ritsu liebt, hat Ritsu gesagt das sie Mio noch mehr liebt. Langsam beruhigte sich Mio und die Tränenen wurden immer weniger. Mio restliche Tränen. küsste Ritsu dann kurze Zeit später weg. Zwischendurch küsste Ritsu Mio auch leicht auf den Mund, und Mio küsste Ritsu zurück. Langsam ging Ritsu während der Umarmung mit ihren Händen, Mios Körper hinunter, bis sie an ihren Po angekommen war. Mio erschreckte sich ein wenig, weil sie damit gerade nicht gerechnet hatte, aber sie ließ Ritsu machen. Während Ritsu an Mios hinter war, drückte Ritsu Mio immer weiter ein Stück zur Couch der Beiden. An der Couch angekommen signalisierte Ritsu Mio, dass diese sich auf die Couch legen sollte. Dies machte Mio dann auch. Ritsu küsste nun Mio und leckte ab und zu Mios Lippen ab. Mio war vollkommen gefasst darauf, was gleich Passieren würde, denn Mio wollte es auch so. "Ich glaub das macht sie, um sich zu entschuldigen. Echt süß." Kurz lächelte Mio, küsste Ritsu dann aber weiter. Mio sah wie Ritsu ihre Hände auf Mios Oberweite legen wollte. Ritsu aber machte dies nicht und fing an zu sprechen. "Ich... es tut mir leid... es kam einfach über mir und..." "Aaaw Ritsu, ich bin dir doch nie lange Böse." "Es tut mir sowas von schrecklich leid Mio, das ich, obwohl du weinst, mit dir etwas perverses anstellen wollte..." Nachdem Ritsu das gesagt hatte, bemerkte Mio das Ritsu jetzt Augenkontak vermied. Für Mio hieß das, dass es Ritsu wirklich von ganzem Herzen leid tut. "So eine süße entschuldigung, kann ich erst recht nicht abschlagen." Langsam nahm Mio Ritsus Hände und lächelte Ritsu an. Nun zog sie Ritsus Hände langsam ihren Bauch hinauf, bis zu ihren Brüsten. "Ich kann dir nicht lange Böse sein." Mio zog nun Ritsus Oberkörper etwas zu sich nach unten und küsste Ritsu nun noch einmal innig auf den Mund.

[TBC: PN]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptyDo Jul 05, 2012 8:58 pm

[Cf: PN]
[Macht Ritsu-Senpai einfach den ersten Post wieder -3-]
Typisch wie es wohl war öffnete Ritsu zuerst die Augen und spürte nur, wie sie während sie geschlafen hatte sabberte. Sie hatte immer noch ihre Arme um Mio, ließ sie aber dann los um sich mit dem Oberkörper nach oben zu bewegen. Ganz langsam rieb sich Ritsu den ganzen schlaf aus den Augen, und machte ein 'igitt', während sie den rest Sabber am Mund abwischte. Für eine kurze Zeit war es still, und Ritsu starrte wie hypnotisiert und mit einem müden Ausdruck auf die Haustür, bevor sie sich dann der schlafenden Mio widmete. Sie warf ihr nur ein warmes lächeln zu. "Ich werde sie schlafen lassen, obwohl ich sie schon gerne ärgern würde..." Ritsu beugte sich vor Mio und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen, bevor sie dann aufstand und sich rasch was zum anziehen holte oben im Schlafzimmer. Es war Ritsu's gewohnte Standartkleidung bestehend aus einem Rock, einer Bluse und einem Blazer. Nun krempelte sie nur noch die Arme hoch und ließ den Blazer offen. Schließlich zog Ritsu sich fix Socken an, und nahm sich ein Haargummi, um ihren Pony zusammenzubinden. "Das sollte für's erste reichen denke ich mal..." murmelte Ritsu selbst vor sich hin, und ging wieder husch nach unten. Direkt als Ritsu auch unten ankam, ging sie zum Briefkasten, schnappte sich die Zeitung und legte sie für Mio später auf den Tisch. Anschließend holte Ritsu den Toaster raus sowie Toastbrot und warf sofort zwei in den Toaster hinein. Sie machte den Toaster and und kramte sich aus dem Kühlschrank Eistee hinaus. Zum Schluss holte Ritsu zwei Teller und Marmelade raus, und stellte sie auf den Tisch. "Was ich immer alles morgens mache ist echt krass..." Eigentlich wartete Ritsu nur noch darauf, das Mio von selbst aufwachte. Wenn nicht würde Ritsu sich bemerkbar machen.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. EmptySa Jul 07, 2012 12:31 pm

Ritsu und Mio waren zusammen eingeschlafen. Und das ziemlich schnell. Mio liebte es wenn sie in den Armen von Ritsu schlafen konne, denn in diesen schlief sie immer besonders gut ein. Sie bemerkte nicht das Ritsu nun wachgeworden war und aufgestanden ist. Ebenfalls bemerkte Mio nicht wie Ritsu sie küsste. Mio träumte davon das sie und Ritsu ein Kind haben. Um genau zu sein ein Mädchen namens Sakura. Wie die beiden Sakura bekommen haben, kam aber nicht in ihrem Traum vor. Die 3 gingen in Mios Traum alle zusammen in den Zoo. Ritsu verstand sich besonders gut mit Sakura. Das erste Wort das Sakura gesagt hat war 'mommy' und dies sagte sie zu Ritsu. Als Mio Ritsu und Sakura in ihrem Traum zum Pinguingehege gegangen waren, wurde Mio wach. Sie roch den Toast den Ritsu gemacht hatte und ihr magen knurrte. "Ich hab so einen hunger." Als Ritsu dann alles für das Frühstück auf den Tisch gestellt hatte richtete Mio sich, mit noch geschlossenen Augen, auf und gähnte. Daraufhin rieb sich Mio noch den Schlaf aus den Augen und stand auf. "Guten morgen meine süße Ritsu." sagte Mio mit einem großen lächeln. Der perfekte Tag für Mio fing damit an das sie Ritsu zu Gesicht bekam und dies geschah eigentlich Täglich. Dann setzte sich Mio zu Ritsu an den Tisch und nahm sich schon einmal die Zeitung in die Hand. "Hast du gut geschlafen Ritsu? Ich hab richtig gut geschlafen, nur mein Traum war anfangs etwas komisch." Mio stoppe kurz und setzte sich anders hin. "Ich habe geträumt das wir beide ein Kind namens Sakura haben und wir zusammen im Zoo sind." "Also Sakura ist aber wirklich ein schöner Name finde ich. "Was hälst du von dem Traum Ritsu?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mio's und Ritsu's Appartment. Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mio's und Ritsu's Appartment.
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ritsus Relations
» Mios Technikenliste
» Mios Updates
» Mios Kartei
» Mios Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: