Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mio's und Ritsu's Appartment.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyMi Mai 02, 2012 8:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Mitsueg7vlwt
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Mitsue1rur1s

Die einzelnen Zimmer:
Spoiler:

Das Appartmen von Mio und Ritsu wirkt auf den ersten Blick recht groß. Auf den zweiten aber auch. Man kann nicht leugnen das die beiden ein großes Appartment haben. Wenn man durch die Eingangtür das Haus betritt befindet sich rechts ein mittelgroße Küche mit allen Kochmaterielien die ein Koch-Herz begehren. Ein paar Meter von der Hautür entfernt ist der Esstisch, auf dem immer eine Vase mit frischen Blumen steht. Wenn man an der Küche entlang geht kommt man zur Treppe die zum Ersten Stock führt. An der Treppe vorbeigegangen kommt man zum Badezimmer des Erdgeschosses. Von der Tür aus links befindet sich das Terrarium. Wenn man an diesem vorbeigeht gelangt man zur Couch und zum Couchtisch. Die Couch ist eine Auziehbare Schlafcouch für gemütliche fernseh Abende An der Wand hängt noch ein Magisches Gerät mit dem man fernsehen kann.
Wenn man die Treppe hinaufgeht und nach dem hinaufgehen nach rechts geht, ist rechts von einem Mio's und Ritsu's Schlafzimmer. Links von einem ist das Badezimmer der ersten Etage. Wenn man von der Treppe aus nach links geht ist rechts von einem Mio's und Ritsu's Proberaum. Dort stehen ihre Instrumente und anderes kram der mit Musik zutun hat. Links von einem ist das Gästezimmer, falls die beiden mal einen Gast zu besuch haben der über Nacht bleibt.


Zuletzt von Mio am Mi Jul 04, 2012 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyFr Aug 10, 2012 11:49 am

Ritsu lag nach wie vor im Bett des Gästezimmers und weinte sich die Augen aus. "Immer mache ich alles falsch! Ich bin solch ein hoffnungsloser Fall!" Als sie sich dann beruhigt hatte, hörte Ritsu, wie Mio die Treppen hoch ging un die Türe des Gästezimmers öffnete. Sie legte die essenssachen auf den Boden ab und legte sich dann zu Ritsu. Mio sagte dann zu ihr, das Ritsu nicht traurig sein soll, und Mio nicht sauer oder so auf sie sei. Sie sagte dann noch das sie sich erschreckt habe und nicht wusste wie sie reagieren solle. Ritsu wollte und hatte auch keine Lust dazu etwas zu sagen, bemerkte aber, wie Mio eine Hand von Ritsu nahm und weiter redete. Mio wusste, das Ritsu nur ein Scherz gemacht hatte, aber es schien so plötzlich gewesen zu sein, das ihre Gefühle etwas durcheinander waren. "Ich tu Mio doch nur weh..." Plötzlich drehte Mio Ritsu so, das sie nicht mehr auf dem Bauch lag sondern auf dem Rücken. Gerade als Ritsu etwas sagen wollte, lag sich Mio auf Ritsu's Brust und sagte das Ritsu soetwas nicht machen solle aber andere Späße okay seien. Ritsu war still. Sie wusste nicht was sie jetzt machen solle. Ihre über alles geliebte Person lag auf ihre Brust, und sagte das sich nie daran etwas ändern wird, das Mio sie liebt. Langsam aber sicher lag dann Ritsu eine Hand auf Mio's Kopf und ging dann manchmal durch ihr langes schwarzes Haar. "Ich... Ich liebe dich auch Mio... Und es wird auch niemand anderes auf dieser Welt geben, dem mein Herz gehört außer dir..." Mit der freien Hand wisch sich Ritsu ihre Tränen weg, und atmete einmal tief durch. "Es tut mir leid Mio... Bitte zeig mir das du mir verzeihst...." mit einer schuldsamen und leisen Stimmlage schaute dann die Take Over Magierin auf Mio, die immer noch auf Ritsu's Brust lag.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyFr Aug 10, 2012 12:32 pm

Mio hatte sich auf Ritsu gelegt, und ihr gesagt das sie nicht böse auf sie ist, und das Ritsu nicht traurig sein soll. Mit einem kleinen Zögern lag Ritsu dann die Hand, die Mio vorhin festgehalten hatte, auf Mios Kopf. Sofort fühlte Mio sich etwas geborgener und sicherer in Ritsus nähe. Ritsu ging dann zwischendurch auch mit ihren Händen durch Mios Haar. "Ich... Ich liebe dich auch Mio... Und es wird auch niemand anderes auf dieser Welt geben, dem mein Herz gehört außer dir..." Nun hatte Mio, als sie das gehört hatte, wieder ein lächeln im Gesicht. "Mein Herz gehört auch nur dir Ritsu, und es wird niemand anderen geben, dem ich es je anvertrauen würde." Dann atmete Ritsu kurz durch. "Es tut mir leid Mio... Bitte zeig mir das du mir verzeihst...." sagte Ritsu mit einer Stimmlage, die Mio nur von Ritsu hörte, wenn Ritsu sich für etwas schuldig fühlte. Mio stand kurz vom Bett auf aber legte sich dann wieder auf Ritsu. Dieses mal lag sie mit ihrem Bauch auf Ritsus Bauch, und ihr Gesicht war über dem von Ritsus. Mio Haare fielen an Ritsus gesicht vorbei, und warem langgenug, um das Bett zu berühren. Mit einem warmen lächeln und mit einer noch wärmeren Stimmte sagte Mio schließlich zu Ritsu: "Ich verzeihe dir, meine Süße, ich werde dir immer verzeihen, weil ich dich von ganzem Herzen liebe." Dann küsste Mio Ritsu innig auf dem Mund. Dabei hielt sie eine von Ritsus Händen fest.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyFr Aug 10, 2012 12:58 pm

Nachdem Ritsu gesagt hatte, das Mio ihr zeigen soll, das sie Ritsu verzeiht, stand sie kurz auf, aber legte sich dann direkt wieder so auf Ritsu, das sie Bauch auf Bauch liegen, und Ritsu ins Gesicht sehen konnte. Mit einem warmen Lächeln im Gesicht sagte dann Mio das sie ihr verzeiht, und ihr auch immer verzeihen wird, weil sie sie vom ganzen Herzen liebe. Da küsste Mio sie innig auf den Mund und hielt eine Hand von Ritsu fest. Die andere Hand lag Ritsu dann auf Mio's Rücken, und hielt sie dabei etwas fest. So lang und innig der Kuss auch war, drang Ritsu schon mit ihrer Zunge in den Mund von Mio ein, und hielt sie immer fester an sich. "Ugh... Es ist nicht mal lange her seit wir.... Aber... Mio wird mich hauen wenn ich schon wieder daran denke..." Urplötzlich löste die Take Over Magierin den Kuss, leckte noch einmal an Mio's Lippen und legte Mio dann neben sich, damit sie schließlich aufstehen konnte. "Mio... Wenn wir so weiter machen verlange ich noch mehr, und das möchtest du bestimmt nicht..." Kurz kratzte sich Ritsu am Kopf, drehte sich dann aber zu Mio und lächelte sie an. Nun ging sie zu Mio, und trug sie dann die Treppen hinunter bis zum Wohnzimmer wo sie Mio dann auf die Couch absetzte. Dann ging Ritsu wieder hoch und holte das essen, das immer noch im Gästezimmer stand und kam dann wieder mit den beiden Tellern ins Wohnzimmer. Sie stellte die Teller ab, saß sich zu Mio, nahm sich dann ein Onigiri und hielt es vor Mio. "Na los Mio, den Mund schön aufmachen, rein damit! Mio muss kosten was sie leckeres gemacht hat!"
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyFr Aug 10, 2012 1:49 pm

Während Mio Ritsu küsste, als Zeichen dafür das Mio Ritsu verzeiht was sie getan hatte, benutzte Ritsu auch ihre Zunge. Mio küsste Ritsu ebenfalls mit der Zunge. Als MIo dann nach Ritsus Hand griff, legte Ritsu ihre andere Hand auf Mios Rücken. Nach einiger Zeit küssen, löste Ritsu den Kuss der Beiden plötzlich und ohne jede vorwarnung. "Mio... Wenn wir so weiter machen verlange ich noch mehr, und das möchtest du bestimmt nicht..." sagte Ritsu dann als Antwort darauf warum sie den Kuss gelöst hatte, zu Mio. Auch wenn Mio noch gar nicht gefragt hatte. "Oh daran habe ich noch gar nicht gedacht, momentan ist mir auch nicht danach, da wir es in letzter Zeit nicht gerade selten hatten... Ich bin froh das RItsu mitdenkt..." "Es tut mir leid das wir grade nicht machen können worauf du Lust hast Ritsu..." Dann stand Ritsu auf und trug Mio wieder runter in das Wohnzimmer zur Couch. Bevor sich Ritsu aber dann zu Mio setzte, lief Ritsu wieder nach oben und holte das Essen was Mio mit nach oben genommen hatte. Unten angekommen setzte Ritsus sich dann hin. Als Ritsu dann ein Onigiri nahm schaute Mio etwas komisch. "Warum isst sie denn nicht erst mal ihr Yakisoba-Pan auf, was sie vorhin angebissen hatte?" Ihre Frage klärte sich aber sofort auf den Ritsu hielt den Onigiri vor Mio hin. "Na los Mio, den Mund schön aufmachen, rein damit! Mio muss kosten was sie leckeres gemacht hat!" "oh, okay Ritsu." Mio schloss dann ihre Augen und machte den Mund weit auf. Ritsu stopfte dann den ganzen Onigiri in Mios Mund und Mio hatte sich fast verschluckt. "Ich hätte nicht damit gerechnet das du gleich alles reinschiebst RItsu." Kurz musste Mio lachen, aber dann legte sie ihren Kopf auf Ritsus Schoß. "Es ist so schön hier Ritsu~"
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyFr Aug 10, 2012 2:00 pm

Schon direkt als Ritsu Mio das Onigiri vors Gesicht hielt, und sagte das sie das essen soll, schloss Mio schon ihre Augen und öffnete ihren Mund. Typisch, wie man Ritsu kennt, stopfte sie das ganze Onigiri in Mio's Mund hinein. Zwar futterte sie es auf, sagte dann aber zu Ritsu das sie nicht damit gerechnet hatte, das Ritsu ihr alles hineinschob. Genau wie Mio dann musste Ritsu etwas lachen, aber als dann Mio ihren Kopf auf Ritsu's Schoß lag, und sagte das es so schön sei dort, wurde Ritsu etwas rot. "Was... was sagst du da nur Mio...." stotterte sie etwas vor sich her und schaute zu Mio hinunter. Dann legte sie eine Hand auf Mio's Stirn und streichelte sie etwas. "Mio's Haut ist so weich! Und zwar überall ist Mio so weich!" Ritsu war etwas in Gedanken versunken, streichelte dennoch Mio weiter und versuchte ihrer Frau in ihre grauen Augen zu schauen. Nach einer kurzen Zeit aber schaute Ritsu an die Decke, und grinste etwas. "Ne, Mio." sagte sie, kratzte sich am Kinn und fuhr fort. "Die... Frage ist etwas peinlich aber..." Die Take Over Magierin schluckte einmal auf, und wurde von jetzt auf gleich sofort rot im Gesicht. Sie wurde ein wenig nervös, atmete ein wenig mehr und konnte ihre Gedanken nicht anständig in Worte fassen. "A-Also meine... Frage..." "Jetzt reiß dich doch mal zusammen, es ist doch nur Mio, und kein fremder Mensch der dir jeden Moment den Kopf abhackt" Für einige Minuten schwieg Ritsu, schaute immer noch an die Decke, und sagte dann auf einmal direkt wie aus der Pistole geschossen:"Wie wäre es eigentlich mit Kindern?"
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyFr Aug 10, 2012 2:49 pm

Nachdem Mio sich fast an dem Onigiri verschluckt hatte, hatte sie sich auf den Schoß von Ritsu gelegt. Mio sagte das Ritsus Schoß ein schöner Platz sei. "Was... was sagst du da nur Mio...." war das einzige was Ritsu dazu sagte. Mio musste etwas lächeln. Dann legte Ritsu ihre Hand auf Mios Stirn und streichelte sie etwas. Mio konnte nun richtig abschalten. Sie dachte an nichts anderes als Ritsu, und genoss das Gefühl bei ihr zu sein. Kurze Zeit später wollte Ritsu Mio etwas fragen. Offenbar war ihr diese Frage peinlich, weshalb Ritsu öfter neu ansetzten musste. Mios blieb extra ruhig und wartete bis Ritsu es schaffte die Frage zu stellen, damit sie Ritsu nicht beunruhigte. Schließlich schaffte es Ritsu ihre Frage in einem zusammenhängendem Satz auszusprechen. "Wie wäre es eigentlich mit Kindern?" Mio war so überrascht über die Frage, dass wenn sie jetzt etwas getrunken hätte, es ausspücken müsste. "K-Kinder?!" Mio wurde etwas nervös. "R-Ritsu meinst du n-nicht das wir noch etwas jung für K-Kinder sind?" Mio saß sich nun wieder richtig hin. "Klar, so ein kleines Baby ist schon was süßes, aber..." Mio holte schnell was zu trinken aus der Küche, weil ihr Mund trocken war. "...Aber wie hasu du dir das mit dem Kinderkriegen vorgestellt Ritsu? Wir sind beide nicht wirklich männlich." Mio lachte kurz und fuhr dann fort. "Ich geb zu ein Kind zu haben währe schon toll. Aber wir beide sind ja ständig unterwegs..." Dann umarmte Mio Ritsu. "Aber es war ein schöne und süße vorstellung von dir." Mio lächelte Ritsu an. Mio sah nun den Brief auf dem Tisch liegen, den sie mit herein gebracht hatte, als die beiden wieder da waren. "Hast du was dagegen, wenn wir das Thema nicht vergessen aber später weiter darüber reden?" "Nein, ich hab nichts dagegen." sagte Ritsu. Mio küsste Ritsu noch einmal und nahm sich dann den Brief der auf dem Tisch lag. "Mal sehen was das ist." mumelte Mio vor sich hin, während den Brief mit ihren Fingern öffnete. Nach kurzem rumgefummel hatte Mio den Brief endlich offen und schaute ihn sich an. "Oh, Ritsu, das ist keine Rechnung wie ich am anfang dachte, das ist ein weiterer Auftrag für uns beide. Ruhig las sich Mioden Auftrag durch, und erklärte Ritsu dann war ihre Aufgabe war. "Also Ritsu, wir sollen uns zu den Feldern von Shirotsume begeben und dort einen Ork besiegen, der ein Feld für sich beansprucht hat. Wir sollen ihn aber nur besiegen. Auch wenn es schade für dich ist Ritsu, nur besiegen, nicht töten. Man weiß ja nicht wen der Ork alles kennt und diese könnten sich dann auch rächen..." Mio stand auf und brachte das Essen in die Küche. "Ritsu wenn du dein Yakisoba-Pan jetzt aufessen möchtest, nimm es dir, solange ich mich umziehe. Mio ging nun ach oben und zog sich wieder ihre Uniform an. Ritsu hatte sich auch fertig gemacht als Mio wieder unten war. Ob Ritsu das Yakisoba-Pan jetzt genommen hatte oder nicht, Mio packte das Essen in Folie und stellte alles in den Kühlschrank. "Oh das Geschirr. Ritsu schau noch solange fern bis ich das Geschirr fertig sauber gemacht habe." Dann fing Mio auch schon an zu Spülen, was sie vorhin beim Kochen der Onigiri und des Yakisoba-Pan dreckig gemacht hatte. Es waren 2 Töpfe eine Schüssel, 2 Messer einen Kochlöffel und noch etwas mehr. "Zum glück ist das ja nicht so viel und es sollte schnell gehen." Nach einigen Minuten war Mio schließlich fertig und hatte alles Gespült. "Phew... Ich sagte doch das es nicht so lange dauerte." Abgetrocknet hatte Mio auch alles schon. Wenn die beiden später von ihrem Auftrag wieder Heim kehren räumt Mio alles ein. "So Ritsu ich bin fertig mit Spülen wir können los!" sagte Mio während sie aus der Küche kam und direkt auf ihre Schuhe zuging. Als sie ihre Schuhe dann angezogen hatte, schnappte sie sich noch ihren Schlüssel und sie und Ritsu verließen die Wohnung. Zum Glück hatte Ritsu nicht vergessen den Fernseher auszuschalten. Zum Schluss schloss Mio noch die Tür hinter sich ab und die beiden gingen los zu ihrem Nächsten Auftrag.

[TBC: Felder von Shirotsume]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyFr Aug 10, 2012 8:53 pm

[Cf: Felder von Shirotsume]

Üblich wie es für Ritsu ist, öffnete sie die Tür, schrie: "Tadaima!" in die Wohnung und warf ihre Schuhe erneut in eine Ecke. Dann huschte sie in die Küche und kramte die Yakisoba-Pan und die Onigiri aus dem Kühlschrank und stopfte sich das angeknabberte Yakisoba in den Mund. Dann holte sie Ritsu sich eine Cola und ging mit all dem Zeug ins Wohnzimmer, und ließ sich auf die Couch fallen. "Ah, wir beide sind jetzt offiziell B-Rang Magier! Das muss irgendwie gefeiert werden... Aber wie ich Mio kenne hat sie doch bestimmt keine Lust..." Ritsu lehnte sich zurück und schaltete den Fernsehr ein. Jedoch machte sie keinen Sender an, sondern machte auch den magischen DvD-Player an und ließ so dann Musik abspielen. Mit einer angenehmbaren Lautstärke summte dann die Take Over Magierin vor sich hin. "Ah Mio, da ist das Lied das du für mich geschrieben hast!" sagte Ritsu so einfach in den Raum und stopfte sich das nächste Yakisoba in den Mund. Dann aber war sie erneut in Gedanken, da sie ja im Auftragsort nicht daran gedacht hatte. "Ob es jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, um mit Mio anständig über das Thema Kinder zu sprechen?" Ritsu schloss die Augen und dachte etwas schärfer nach. Dabei fiel es ihr nicht auf, das ihr Mund voll von der Yakisoba-soße war. "Was spricht dagegen? Wir sind selten zuhause... Aber ob noch etwas schwerwiegendes dagegenspricht?"
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyFr Aug 10, 2012 10:16 pm

Wie es jetzt schon beinahe Tradition war, schloss Mio die Tür auf und Ritsu ging als erstes mal. Das schrie Ritsu zu die ganze wohnung "Tadaima!" so wie sie es auch immer tat. Außerdem warf Ritsu, so wie jedes andere mal auch wenn die beiden nach Hause kamen, ihr Schuhe quer durch das Wohzimmer. Einmal hatte Ritsu den Schuh so weit geschleudert das er auf der anderen Seite durch das offene Fenster geflogen ist. Da Mio bei diesem Moment noch ihre Schuhe anhatte, ist sie losgelaufen und hat Ritsus Schuh geholt. Mio hatte nun wie imme ihre Schuhe ordentlich nebeneinande hingestellt. Sie ging dann gradewegs zur Couch und ließ sich sich darauf fallen. Den Fernseher ließ Mio aus, da sie wusste das Ritsu ihn gleich anschalten würde. Ritsu kam dann mit einer Cola aus der KÜche und setzte sich auch hin. Mio sah das Ritsu noch Yakisoba Soße am Mund kleben hatte. Ritsu ließ über den Dvd Player Musik laufen. Als Ritsu dann ihre Augen schloss und nachdachte, setzte Mio sich auf ihr Beine und hielt ihrem Kopf über dem von Ritsu. Dann leckte Mio die Soße von Ritsus Mund weg und küsste Ritsu dann innig. Zwischendrin benutzte Mio auch ihre Zunge. Die Zungenküsse dauerten besonders lange, aber Mio genoss es.

[Tbc: Pn]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptySo Aug 12, 2012 11:13 am

[Cf: Pn]

Ritsu wachte auf ihrem, und Mio's Bett auf, und öffnete langsam ihre Augen. Das erste, was sie sah, war ein wunderschönes Gesicht, umrahmt von schwarzen, langen haaren. Mio hielt Ritsu fest, oder eher hatte sich auf ihre Brust gelegt und hatte eine Hand ebenfalls auf ihre Brust gelegt. Ihre Beine lagen auf Ritsu's. Zwar war es schwer, so aufzustehen, aber es machte Ritsu glücklich, als sie sah, was für einen glücklichen Gesichtsausdruck im Gesicht hatte. Als sie dann vorsichtig Mio's Kopf auf ihr Kissen lag, und sie allgemein zur Seite schob um aufzustehen, ging sie mit dem Oberkörper hoch, und bemerkte etwas. Sie stand nach um sich zu vergewissern. "Was zur..." Komischerweise hatte Ritsu die Klamotten von Mio an. Auf jeden Fall waren diese zu groß, weil Ritsu erstens nicht so groß war wie Mio, und zweitens nicht so viel Oberweite hatte wie sie. Selbst die Hose rutschte etwas. "Warum habe ich... die Sachen von Mio an?" dachte sie sich. Langsam, und ohne Mio zu wecken schlich sie aus dem Schlafzimmer und ging die Treppen hinunter bis zur Küche. Sie holte sich einige Onigiri raus, genau so wie eine volle Pulle Eistee und sprang dann freudig auf die Couch. Die Take Over Magierin gähnte, kratzte sich dabei am Rücken und schaltete dann den Fernsehr ein, während sie sich das Onigiri in den Mund stopfte. "Reis zum Frühstück, hach wie ich das liebe." Zwar lief nichts besonderes, aber Ritsu schaute sich, auch wegen der Uhrzeit, einfach mal die Nachrichten an, und erhoffte sich spannende News.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptySo Aug 12, 2012 11:51 am

MIo und RItsu hatten einen tollen Abend und eine tolle Nacht zusammen. Während Mio noch schlief, wurde Ritsu wach und hatte sich nach unten in das Wohnzimmer begeben. Während Mio schlief, machte sie ein glückliches Gesicht, doch als sie dann im Schlaf realisierte, dass Ritsu nicht mehr da war, amchte sie ein leicht trauriges Gesicht. Schnell griff sie nach Decke und Kissen und legte sich so auf die Decke und das Kissen, wie sie vorhin noch auf Ritsu gelegen hatte. Jetzt hatte Mio wieder ein lächeln in ihrem Gesicht. "Ritsu~" sagte sie dann leise im Schlaf. MIo schlief Seelenruhig, und träumte schön, bis dann ein Ball and die Fensterscheibe des Schlafzimmers flog. Zum glück war die Scheibe nicht zerbrochen. Mio aber riss ihre Augen auf und schaute dann etwas übermüdet. "Was ist denn jetzt los?" sagte Mio während sie dann zum Fenster schlenderte. Langsam öffnete sie das Fenster und so nach unten. "Achso da spielen Kinder..." "Aber warum ist mir denn jetzt so kalt?" Die Kinder schauten nach Oben und entschuldigten sich bei Mio wegen dem Ball. Mio bemerkte nicht das draußen viele leute sie anschauten. "So kalt wie grade sollte es doch nicht sein. Die kinder haben auch T-Shirts an..." Mio schloss das Fenster wieder und ging dann zur Zimmertür. Diese machte sie langsam auf. "Ich frage mich, wie lange Ritsu schon wach ist..." Als Mio die Treppe herunter gegangen war sah sie das der Fernseher lief und das RItsu auf der Couch saß. "Kommt nicht so oft vor, das Ritsu sich morgens die Nachrichten ansieht." Mio viel ein das der Bandcontest vorbei war, also hörte sie zu was der Nachrichtensprecher sagte. "Der Popmusikclub der Sakura High hat nun zum 6 mal in Folge den Bandcontest gewonnen. Das ist ein neuer Rekord. Noch nie zuvor hatte eine Schule, die jedes Jahr mit einer anderen Besatzung antrat so oft hintereinander Gewonnen." Mio hatte ein leichtes lächeln auf den Lippen. Während sie den Nachrichten zuhörte war sie näher an Ritsu heran gegangen. Als der Bericht vorbei war, legte Mio ihre Arme um Ritsu, und Küsste Ritsu auf den Kopf. "Und wir gehörten zu einer dieser Siegerbands, huh?" Dann sah Mio das Ritsu die Sachen anhatte, mit der Mio sich letzte nach hingelegt hatte. Dann schaute sie sich selbst an. Sie hatte nur ihre unterwäsche an. Im Kopf ging Mio dann noch einmal den Morgen durch. Als sie dann Realisierte warum die Leute draußen sie angeschaut haben. Sackte sie auf ihre Knie, und wippte Panisch hin und her. "Warum hab ich das nicht bemerkt, das ist doch so peinlich, warum nur?!"
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptySo Aug 12, 2012 12:06 pm

Während Ritsu sich dann die Nachrichten anschaute, trank sie einen Schluck von ihrer Cola, stoß ein wenig auf und schaute dann weiter. "Meh, mal wieder solch langweilige Sachen. Gilden haben mehr Lohn, die Gilde hat dies und das, das Wetter wird wieder langweilig warm, bla bla....bla..." Ritsu gähnte noch einmal laut, und hörte dann, was der Nachrichtensprecher zu sagen hatte. "Der Popmusikclub der Sakura High hat nun zum 6. mal in Folge den Bandcontest gewonnen. Das ist ein neuer Rekord. Noch nie zuvor hatte eine Schule, die jedes Jahr mit einer anderen Besatzung antrat, so oft hintereinander Gewonnen." "Jeah, coole Sache..." Als dann der Bericht vorbei war, spürte Ritsu wie jemand seine Arme von hinten um Ritsu legte, und ihr dann auf den Kopf küsste. "Ah... Mio..." Nachdem Mio Ritsu dann auf den Kopf geküsst hatte, sagte sie das die beiden zu einer der Siegerbands gehörten, worauf Ritsu nur nickte. Plötzlich sah Ritsu aber, als sie zu Mio schaute, einen veränderten Ausdruck im Gesicht. Mio schaute sich selbst an und sackte dann im nächsten Moment zusammen und zitterte. Sie sagte irgendwas wie, das sie es nicht bemerkt habe weil es so peinlich wäre. "Peinlich? Was denn?" Ritsu stand auf und schaute sich Mio an. Mio hatte nur Unterwäsche an. "Oh..." Zwar wusste sie, das Mio nur hier in Unterwäsche herumlief, aber warum sie so hin und her wippte nicht. "Ah Mio, ich weiß nicht warum ich deine Sachen anhabe..." Sofort zog Ritsu die für sich zu große Sachen aus, und lag sie neben Mio hin. "Keine Sorge Mio, ich weiß zwar nicht warum du so reagierst, aber du siehst immer zum anbeißen aus!" Mit einem breiten Grinsen im Gesicht küsste sie dann Mio auf ihre Wange, und ging dann schnell ins Schlafzimmer und kramte sich Klamotten raus, die auch ihr gehören. Als sie dann fertig war, sprang Ritsu einige Treppen runter und hüpfte auf die Couch. "Und? Hatte meine Mio einen angenehmen Schlaf?"
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptySo Aug 12, 2012 12:41 pm

"Peinlich? Was denn?" fragte Ritsu Mio. Danach stand Ritsu auf, und schaute sich an was mit Mio los war. Von Ritsu hörte man dann ein 'oh..' "Ah Mio, ich weiß nicht warum ich deine Sachen anhabe..." sagte Ritsu und zog sofort Mios Sachen aus. Mio hatte sich etwas bruhigt und saß nun still auf dem Boden, im Wohzimmer hinter der Couch. "Keine Sorge Mio, ich weiß zwar nicht warum du so reagierst, aber du siehst immer zum anbeißen aus!" Dann küsste Ritsu Mio auf die Wange und ging nach oben. "Sie holt sich bestimmt ihre Klamotten..." Mio stand auf und zog dann ihre Sachen an. Als Ritsu wieder nach unten kam, musste Mio nur noch ihre Hose hoch ziehen. Als sie das dann schließlich auch geschafft hatte, fragte Ritsu Mio, ob Mio einen angenehmen schlaf gehabt habe. "Ja, ich habe wirklich etwas tolles, aber irgendwie auch komisches geträumt." Mio hielt kurz inne, sprach dann aber weiter. "Du erinnerst dich sicher noch, dass ich dir mal erzählt hatte, das ich geträumt habe, dass wir beide eine Leibliche Tochter namens Sakura hätten, oder?" Ritsu nickte Mio zu. "Bevor ich weiter erzähle, lass uns uns lieber auf die Couch setzte, das ist bequemer." Mio und Ritsu setzten sich dann auf die Couch. Schnell stellte Mio noch den Fernseher auf Stummt, damit dieser nicht so laut ist, und damit Mio wenn sie erzählt nicht so laut reden Muss. "Also Ritsu." Mio räusperte kurz. "Dieses mal habe ich wieder geträumt, dass wir eine Tochter namens Sakura haben, die auch hier mit uns in diesem Apartment wohnt. In meinem Traum war unser Gästezimmer nun ihr Zimmer und sie war Zwei Jahre alt. Sakura konnte laufen und auch schon einige sätze Sprechen." Mio setze sich nun anders hin und erzählte Ritsu dann weite ihren Traum. "In meinem Traum hast du fern gesehen." "Wie sonst auch immer." Mio lächelte etwas. "Also, du hast den Bericht über das Weltmeer-Aquarium in Magnolia gesehen, und vorgeschlagen, dass wir mit Sakura mal dort hingehen sollten. Als Sakura das hörte hatte sie gelächelt. Sie war so süß.... Sakura nannte dich Immer Mommy, und mich nannte sie, warum auch immer, Momio... Ich denke mal sie hatte meinen Namen mit dem Wort Mommy verbunden. Ich war die die immer alles für die Gesundheit von Sakura tat und du hast mit ihr immer Späße Gemacht und gelacht." Jetzt nam Mio Ritsus Hand. "Alles in allem waren wir eine richtig Glückliche Familie. Gleich am nächsten Tag sind wir dann mit einem Zug nach Magnolia gereist um dort das Aquarium zu besuchen. Unsert Timing war genau richtig, denn das Aquarium hatte grade geöffnet. Sakura freute sich sehr mit uns hinein zu gehen. Sofort hinter dem eingang war ein Rieseiger Glastunnel. Außerhalb des Tunnels war Wasser und er war mit Fischen gefüllt. Saura schrie immer 'Fische Fische!!!' und wir beide hatten dann ein großes lächeln im Gesicht. Dann kamen wir zu einer vorstellung mit einem Orka-Wal. Sakura wusste schon das das kein Fisch, sondern ein Säugetier war. Wir saßen in der dritten Reihe und wurden Ordentlich nass, als der Wal Wasser spritzte. Sakura musste laut lachen, und ihr lachen war wirklich süß." Dann stoppte Mio kurz. "An diesem Punkt bin ich leider wach geworden..." Mio sagte Ritsu nicht das sie durch den Ball wach geworden war, denn sie wollte nicht das Ritsu die Kinder anmeckert, da das ja auch nur ein versehen war. "Achja was ich vergessen habe..." Mio ging nun näher zu Ritsu und küsste sich auf den Mund. "Guten Morgen meine Süße." Mit einemlächeln hielt Mio noch Ritsus Hand fest. "Ich frage mich warum ich jetzt noch ein mal von Sakura geträumt habe. Vielleicht weil Ritsu gefragt hat, wie es mit Kindern aussieht... Aber vielleicht wollen mein Körper und mein Geist mir so auch zeigen, dass ich bereit dazu bin... Es ist auf jeden fall eine überlegung wert..."
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptySo Aug 12, 2012 1:18 pm

Nachdem Ritsu gefragt hatte, was Mio geträumt habe, fing Mio auch schon an zu erzählen. Sie fing damit an zu sagen das sie was tolles, aber dennoch komisches geträumt habe. "Are? Toll aber komisch? Klingt interessant." dachte sich Ritsu und hörte aufmerksam zu. Mio fragte zunächst, ob sich Ritsu noch daran erinnern würde, das Mio ihr mal erzählt hat, das sie geträumt hat, das die beiden eine Tochter namens Sakura hätten, worauf Ritsu dann nur nickte. Dann sagte Mio, das die beiden sich lieber erstmal hinsetzen sollten, wenn Mio weiter erzählt. Und so saß sich Ritsu im Schneidersitz hin und hörte Mio weiter zu. Noch bevor Mio weiter erzählte, stellte sie den Fernsehr auf stumm. Mio räusperte kurz, und fing dann an zu reden. Sie sagte das sie wieder geträumt hat, das sie eine Tochter namens Sakura haben, und hier mit den beiden wohnen würde. In dem Traum von Mio, sagte sie, habe Sakura das Zimmer gehabt, wo momentan das Gästezimmer sei, und sie im Traum 2 Jahre alt war, aber schon laufen, und einige Sätze sprechen konnte. "Whoa, eine kleine Tochter die schon Sätze bilden kann in dem Alter... Aber mal hören was Mio noch erzählt!" dachte sich Ritsu, während Mio sich anders hinsetzte, und dann fortfuhr. Sie fing dann damit an, das Ritsu im Traum fern gesehen hatte. "Wie sonst auch, haha..." Ritsu bemerkte, das Mio kurz lächelte. Dann sagte Mio, das Ritsu einen Bericht über ein Weltmeer-Aquarium in Magnolia gesehen hatte, und Mio vorgeschlagen habe, dort mit Sakura hinzugehen. Sie sagte das als Sakura das gehört habe gelächelt hatte. "War bestimmt voll süß..." Mio sagte anschließend, das Sakura Ritsu immer Mommy nannte, und Mio komischerweise immer Momio. Sie fügte dann noch hinzu das sie wohl dachte das Sakura den Namen von Mio mit Mommy verbunden hatte. Typisch wie es war, sagte Mio dann, das Mio die Gesundheitssachen übernahm und Ritsu für die Scherze da war für Sakura. Dabei konnte die Take Over Magierin nicht anders und musste schmunzeln. Mio nahm dann Ritsu's Hand und erzählte dann von dem Abenteuer in der Ausstellung. Ritsu war aber dann etwas traurig, als sie hörte das Mio irgendwann wach wurde, obwohl der Traum noch gar nicht zu ende war. Gerade als Ritsu was sagen wollte, küsste Mio ihr auf den Mund und wünschte sie ihr einen guten Morgen. "Gu-Guten Morgen..." Ritsu war ein wenig überrascht, und hatte damit nicht gerechnet. Dennoch küsste sie Mio zurück und stand dann auf. "Ich werde für meine Mio Frühstück machen, kay?" Ritsu ging dann langsam in die Küche und sagte dann noch:"Mio kann sich gerne in die Küche setzen und zuschauen wie ich rumhantiere." Als Ritsu dann in der Küche war, ging es schon los. Sie kramte alle nötigen Sachen raus und krempelte sich die Ärmel hoch und wusch sich die Hände. "Heute gibt es Pfannkuchen!" sagte Ritsu und fing dann schonmal an, den teig vorzubereiten. So fix sie es auch machte, so schnell war sie auch schon fertig und tat ein wenig von dem Teig in eine bereits erhitze, kleine Pfanne und tat dabei noch extra etwas Lachs hinein, da Mio ihn auch sehr bevorzugte. Als der Pfannkuchen schon fertig war, legte Ritsu diesen auf einen extra Teller und stellte den Teller mit Messer und Gabel auf den Küchentisch. "Mio kann schon essen, ich mach noch welche."
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptySo Aug 12, 2012 7:31 pm

Mio hatte Ritsu von ihrem Traum diese Nacht erzählt, in dem MIo und Ritsu eine Tochter haben deren Name Sakura ist. Sie war schon zwei Jahre alt, und diese kleine und glückliche Familie besuchte zusammen das Aquarium in Magnolia. Nach Mios erzählung über ihren Traum, küsste Mio Ritsu und wünschte ihr erst einmal einen guten Morgen. Dann stand Ritsu plötzlich auf. "Ich werde für meine Mio Frühstück machen, kay?" "Oh, ja, danke Ritsu." Mio lächelte Ritsu zu, während Ritsu langsam in Richtung Küche schlenderte. Kurz bevor Ritsu in der Küche angekommen war, sagte sie zu Mio, dass sie sich zu Ritsu in die Küche setzen kann, um zu zu schauen, wie Ritsu in der Küche rumhantiert um was leckeres für Mio zu machen. Mit ihrem lächeln im Gesicht stand Mio dann auf und ging mit Ritsu in die Küche. In der Küche kramte Ritsu dann Sachen heraus, und sagte Mio das es heute Pfannkuchen gibt. "Yay Pfannkuchen. Deine Pfannkuchen sind die besten Ritsu." Mio schaute Ritsu nun etwas zu wie Ritsu die Pfannkuchen machte. "Ich muss mir das unbedingt merken! So kann ich dann Ritsu überraschen wenn ich morgen früher wach werde als sie." Als Mio grade mit dem Pläneschmieden fertig war, bemerkte sie das Ritsu schon einen Teller mit einem fertigen Pfannkuchen auf den Tisch gestellt hatte. Ritsus sagte das sie jetzt noch mehr machte, aber Mio schon anfangen sollte zu essen. "J-Ja danke Ritsu." sagte sie leicht erschreckt, das sie bis eben ja noch in Gedanken war und grade herausgerissen wurde. Dann begann Mio zu essen, während Ritsu noch weitere Pfannkuchen machte. Schon nach dem ersten Bissen, machte Mio große Augen. "Ritsu diese Pfannkuchen schmecken so lecker!" Schnell aß Mio noch ein Stück in dem nun auch etwas Lachs dabei war. "Und dieser Lachs, einfach unglaublich gut Ritsu, danke." Mio schmeckten die Pfannkuchen so lecker das sie schon Tränen in den Augen hatte. Am anfang, bevor der erste Pfannkuchen fertig war lief Mio schon alleine von dem Geruch des Pfannkuchen das Wasser im Mund zusammen. Es fehlöte dem Pfannkuchen an nichts, für Mios Geschmacksnerven war er Perfekt. Als Mio den Pfannkuchen halb aufgegessen hatte, stand sie auf und ging zu Ritsu, um ihr zu zu schauen wie genau sie jetzt die Pfannkuchen machte, und wann sie den Lachs dazu gab. "Das sieht ja wirklich Professionel aus, wie Ritsu die Pfannkuchen macht. Also wenn die GIlde mal aufgelöst werden sollte mache ich mir keine Sorgen, das wir kein Geld haben werden. Ritsu könnte locker als Chefköchin arbeiten." Mio hielt etwas Abstand damit sie Ritsu beim Kochen nicht Störte. Ihren Teller mit dem Halben Pfannkuchen, hielt Mio schon in der Hand und aß weiter. "Ritsu? Wir haben noch Schokoraspeln im Schrank, könntest du die theroretisch nicht mit dem Restteig gleich verschmischen und daraus noch ein paar schokopfannkuchen machen?" Mio wusste wirklich nicht ob das möglich war. Wenn es ums Kochen ging, hatte sie nicht viel ahnung. Das meiste weiß sie nur, weil Ritsu es ihr erklärt hatte. Liebevoll schaute Mio Ritsu nun an und wartete auf die Antwort. Sie hoffte das das mit den Schokoraspeln möglich ist, denn sie wollte schon immer mal ein Schokopfannkuchen haben.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptySo Aug 12, 2012 7:49 pm

Direkt als Ritsu Mio einen Teller bereit legte, bedankte Mio sich und fing an zu essen. Währenddessen hatte Ritsu weitere Pfannkuchen gemacht. Mio sagte dann, das die Pfannkuchen von Ritsu lecker seien, worauf die Take Over Magierin nur etwas schmunzeln musste. Als Mio dann auch noch gesagt hatte, das der Lachs unglaublich gut sei, hatte sie sich beinahe verbrannt. "Dabei sind das doch nur einfache Pfannkuchen... Mio... So großartig schmecken die doch nicht..." dachte sie sich, während sie dann stumm weiter herumhantierte und weitere Pfannkuchen fertig machte. Irgendwann aber kam Mio mit dem Pfannkuchen zu Ritsu, und schaute anscheinend mit einem gewissen Abstand zu. Zwar machte Ritsu alles perfekt, den Teig in die Pfanne perfekt eingießen mit kreisenden bewegungen sodass sie ganze Pfanne bedeckt ist, nach kurzer Zeit wenden und dann Lachs rein, aber dennoch wurde Ritsu ein klein wenig nervös. "Wenn sie so neben mir ist und mir zuschaut... whoa... Jetzt aber nichts falsches machen!" Als Ritsu dann mit dem Pfannkuchen fertig war und ihn fix auf einen Teller lag fragte Mio, ob Ritsu nicht Schokoladenpfannkuchen machen könnte, da die noch Schokoraspeln im Schrank haben. Im inneren spürte Ritsu, wie sehr Mio diese auch essen möchte, aber sie konnte es sich nicht verkneifen sich einen Spaß zu erlauben. "Aber dann werd mir nicht zu fett Mio..." Mit einem grinser ging Ritsu dann zum Schrank wo die Schokoraspeln sind, holte sie raus und schmiss den Rest in den Teig. Dann rührte sie ein wenig herum, und machte dann fix einige Schokopfannkuchen. Von hellem braun zu schön dunkelbraun wurden sie innerhalb Sekunden. Als Ritsu dann den Rest des Teigs fertig in ein Pfannkuchen umgewandelt hatte, stellte sie den Herd aus, tat die Pfanne in die Spüle und ließ kaltes Wasser drüber laufen. "Tadah!" sagte Ritsu und saß sich zu Tisch während sie den Teller mit den Pfannkuchen mitnahm und auf den Tisch abstellte.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptySo Aug 12, 2012 8:18 pm

Mio hatte sich mit etwas Abstand zu Ritsu gestellt um ihr zuzusehen wie Ritsu die Pfannkuchen machte. Mio bemerkte, dass Ritsu etwas nervös wurde weil sie ihr zuschaute. Aber Mio sagte dazu nichts. Etwas später fragte Mio Ritsu schließlich ob diese ein paar Schokopfannkuchen mit den restlichen Schokoraspeln aus dem Schrank machen könnte. Ritsu sagte, das ddas okay sei, und machte aus dem restlichen Teig mit den Schokoraspeln, wirklich lecker aussehende schokoladige Schokopfannkuchen. Ritsu stellte schließlich den Teller auf dem alle Pfannkuchen lagen auf den Tisch und saß sich auch hin. Mio setzte sich zu ihr. Da die Schokopfannkuchen von Ritsu als letztes gemacht wurden, lagen diese nun ganz oben auf dem Teller. Mio nahm sich einen, genau wie Ritsu. "So jetzt noch mal richtig." Mio hielt ihre Hände aneinander, schloss ihre Augen und senkte ihren Kopf etwas. "Itadakimasu!" Dann hob Mio ihren Kopf wieder und lächelte Ritsu an. Während sie jetzt mit ihr sprach, schaute Mio ihr in ihre Wunderschönen gold gelben Augen. "Ritsu, ich bin dir so dankbar, das du immer so leckere Sachen für mich kochst. Wenn du nicht für mich da wärst, hätte ich bestimmt schon Zehn mal eine neue Küche kaufen müssen und ab dem moment würde es jeden tag nur noch brot für mich geben, das nicht mal selbst gebacken wurde..." Mio lächelte Ritsu dann noch mal an und begann dann den ersten Pfannkuchen zu Essen. "Wow, Ritsu, mit Schoko schmecken die Pfannkuchen auch Göttlich." In Mios Augen konnte man bei jedem Bissen, ein wunderschönes glänzen sehen.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptySo Aug 12, 2012 8:48 pm

Ritsu nahm sich, genau wie Mio einen Schokopfannkuchen, da die auf dem Haufen oben waren, und hielt wie Mio ihre Hände aneinander. Im Gegensatz zu Mio sagte Ritsu nur ganz leise 'Itadakimasu'. Als Mio dann gerade ihre Gabel in den Pfannkuchen gepickt hatte, sprach Mio zu ihr, und sagte, das sie dankbar sei, das Ritsu ihr immer solch leckere Sachen für Mio kocht, und sagte auch noch, das sie sozusagen echt mies dran wäre, wenn Ritsu nicht wäre. "Mio... so genial bin ich nun auch nicht..." murmelte sie ganz leise vor sich hin. So leise das Mio es nicht hören konnte. Aber Ritsu wurde rot im Gesicht, als Mio sagte das die Pfannkuchen Göttlich schmecken. "D-Das freut mich für dich..." Mit einem leicht traurigem Blick nahm sich dann Ritsu ein Stück von dem Pfannkuchen und futterte ganz langsam, untypisch für sie. "Die... Pfannkuchen schmecken wirklich gut.. Aber ich denke ich würde nie an einem Chefkoch rankommen... Außerdem sind Pfannkuchen einfache Sachen..." "Ne... Mio..." fing Ritsu an zu sprechen als sie das Stück runtergeschluckt hatte. Sie schaute in Mio's Augen und fuhr dann fort. "Das... ich gut kochen kann... ist aber auch das einzige was ich gut kann... In anderen dingen bin ich die reinste Niete... Das meiste im Haushalt machst doch eh du. Putzen, Wäsche, Rechnungen und sowas... Mio kann sogar Liedtexte schreiben und Gedichte! Es stehen viele Leute auf dich und so weiter... Mio ist wirklich unglaublich..." kurz hielt die Take Over Magierin inne, doch dann erschien bei ihr ein breites, und überaus glückliches Lächeln im Gesicht. "Ich bin wirklich überaus glücklich, eine so unglaublich süße, und auch heiße Frau zu haben wie dich!"
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptySo Aug 12, 2012 10:27 pm

"Mio... so genial bin ich nun auch nicht..." sagte RItsu zu Mio, nachdem Mio sich dafür bedankt hatte, das Ritsu immer für sie kochte, und dafür, dass Ritsu so gut kochte. Als Mio Ritsu dann sagte, das die Pfannkuchen Göttlich schmecken, sagte Ritsu das sie sich für Mio freut. Nun schaute Ritsu etwas traurig und aß auch sehr langsam ein Stück Pfannkuchen. Mio bemerkte dies natürlich sofort. "I-Ist alles okay mit dir Ritsu?" Dann redete Ritsu. "Das... ich gut kochen kann... ist aber auch das einzige was ich gut kann... In anderen dingen bin ich die reinste Niete... Das meiste im Haushalt machst doch eh du. Putzen, Wäsche, Rechnungen und sowas... Mio kann sogar Liedtexte schreiben und Gedichte! Es stehen viele Leute auf dich und so weiter... Mio ist wirklich unglaublich..." Grade als Mio darauf antworten wollte um ihr zu sagen wie toll und klasse Ritsu eigentlich ist, redete Ritsu weiter. "Ich bin wirklich überaus glücklich, eine so unglaublich süße, und auch heiße Frau zu haben wie dich!" Das sagte Ritsu mit einem breiten Lächeln in ihrem Gesicht. Mio lächelte nur leicht, und wurde dabei etwas rot. "D-danke Ritsu... Das Selbe kann ich meiner Meinung nach auch über dich sagen." Langsam nahm Mio dann schon den nächsten Pfannkuchen. "Ich sollte eigentlich etwas langsamer essen, aber die Pfannkuchen sind nun mal so lecker, da kann ich nicht anders, als sie so zu verputzen." Mio schaute dann kurz zum Kühlschrank. "Hm... Ich habe durst." Leise stand Mio auf und ging den unheimlich langen weg, von grade mal einem Meter zum Kühlschrank. Diesen öffnete sie dann. "Jetzt grade ist mir irgendwie nicht nacht Tee, den hab ich oft genug. Ich nehm einfach mal was raus." Ohne hinzusehen griff Mio nach einer der vielen Flaschen die im Kühlschrank waren. Dann schloss sie den Kühlschrank wieder und saß sich an den Tisch zurück. Weil Mio wusste, dass sie wenn sie sitzt keine neue Flasche holte, schaute sie sich jetzt erst an welche Flasche es war. Es war der ErdbeereisTEE. "Welch Ironie... Und es wird noch lustiger, weil das wort 'Tee' auf dort wirklich nur mit großbuchstaben geschrieben wurde." Mio tat nun etwas was noch untypischer für sie war als keinen Tee zu trinken. Mio trank direkt aus der Flasche, anstatt sich ein Glas zu nehmen. Nach einem großen Schluck schraubte sie den Deckel wieder drauf und stellte die Flasche auf den Tisch. Dann aß Mio weiter ihren Pfannkuchen und hatte nun schon drei gegessen. "Ritsu bevor ich zu viele davon esse, sag mir lieber das ich aufhören soll, okay?" Nun lächelte Mio Ritsu liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyMo Aug 13, 2012 11:40 am

Ritsu bemerkte, wie Mio etwas leicht lächelte und dabei rot wurde im Gesicht, was Ritsu ein wenig glücklich machte im inneren. Mio bedankte sich und sagte das sie das selbe auch zu Ritsu sagen würde. Als Mio sich dann über den nächsten Pfannkuchen hermachte, hatte Ritsu gerade erst ihren aufgegessen und trank sich einen Schluck Kakao. Sie bemerkte wie Mio kurz den Kühlschrank fixierte. "Sie hat durst? Oder will noch was essen?" Da stand Mio auch schon auf und nahm sich ohne hinzusehen eine Flasche. "Was... Was soll das denn jetzt?" Ritsu sah, welche Flasche sich Mio genommen hatte, und war noch mehr irritiert. "....Erdbeer Eistee..." Schließlich, als Mio sich hingesetzt hatte schaute sie sich die Flasche an, und trank unglaublicherweise direkt aus der Flasche. Nach dem Schluck schraubte Mio den Deckel wieder zu und stellte den Eistee auf den Tisch. Ritsu war weiterhin irritiert. "Wie...Wieso trinkt sie denn nun aus der Flasche? Ich dachte nur ich mach das und... eeeh?" Ritsu's Gedanken wurden aber gebrochen als Mio mit ihr sprach. Sie sagte das wenn Mio zu viele davon ist, Ritsu sagen soll das sie aufhören solle. Mit einem Lächeln, das Mio zu ihr warf, gab Ritsu zurück und sagte dann:"Ist doch völlig okay. Solange sie Mio schmecken. Und das ganze 'Fett' können wir ja abtrainieren wenn wir einen Auftrag haben, desu ne?" So, wie man die Take Over Magierin kannte, stopfte sie sich nun den viel zu großen Pfannkuchen in den Mund. Anstatt aber die reste, die noch nicht im Mund waren, runterfallen zu drohen, stopfte sie diese einfach wieder in den Mund rein und kaute.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyMo Aug 13, 2012 1:29 pm

Mio hatte sich aus dem Kühlschrank einfach etwas zu trinken genommen, ohne nachzusehen was sie sich da genommen hatte. Als sie dann am Tisch war, stellte sich heraus das es ein Erdbeereistee war. Dann trank Mio sogar aus der Flasche, und aß dann weiter. Nach kurzer Zeit sagte Mio zu Ritsu, das Ritsu darauf achten solle, das Mio nicht zu viel isst. "Ist doch völlig okay. Solange sie Mio schmecken. Und das ganze 'Fett' können wir ja abtrainieren wenn wir einen Auftrag haben, desu ne? "Okay, Ritsu." Sagte Mio dann mit einem lächeln zu hir, und nahm sich einen Lachspfannkuchen vom Stapel herunter. "Ah Ritsu, bevor ich den Esse, gehe ich nach der Post schauen." Mio stand auf und schnappte sich den Briefkasten Schlüssel. Dann machte sie die Wohnungstür auf und ging zum Briefkasten. Dort sah sie wie jemand grade einen Brief in den Briefkasten stecken wollte. "Moment, sie können mir den Brief geben. Ich bin Mio Akiyama." Der Mann, der offensichtlich kein Postbote war, kam zu Mio. "Als Beweis das sie Mio Akiyama sind zeigen sie mir bitte ihr Gildenzeichen der Kopfgeldjägergilde Raging Fenrir." sagte der Mann in einem sehr Höflichen Ton. Mio krempelte ihr linkes T-Shirt Ärmel hoch und zeigte dem Mann ihr Gildenzeichen. "Okay, hier ist der Brief den ich ihnen übergeben soll." Der Mann reichte Mio nun den Brief und verbeugte sich. Mio verbeugte sich auch und ging dann wieder. "Achja bevor ich es vergesse, ich wünsche ihnen und ihrer Frau viel erfolg bei ihrem ersten B-Rang Auftrag." Dann war der Mann verschwunden. Mio ging wieder zurück ins Apartment zu Ritsu an den Küchentisch. "Ritsu wir müssen die restlichen Pfannkuchen wohl einpacken. Hier in diesem Brief ist unser nächster und erster B-Rang Auftrag." Dann öffnete Mio den Brief und laß sich den Auftrag durch. "Ritsu wir müssen eine Art Pflanze vernichten, die eine Person nachgebildet hat. Da dies ein B-Rang Auftrag ist, wird er schwerer als unsere bisherigen, vergiss das nicht." Dann schaute Mio sich den Rest an. "Aber diese Belohnung ist größer als bei allen anderen Aufträgen zuvor." Nachdem Mio Ritsu die Belohnung gezeigt hatte, war Ritsu schon dabei die Pfannkuchen einzupacken. Mio zog schon mal ihre Schuhe an. "RItsu wir können unsere Sachen anlasse und so gehen." Mio lächelte und die beiden gingen zusammen zu ihrem ersten B-Rang Auftrag.

[TBC: Maidcafé in Crocus]
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue900/900Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (900/900)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptySa Aug 18, 2012 1:37 pm

cf: RF Gildenhaus

Seraphim kam nach einen fußmarsch an das Arpartment von Mio und Ritsu an. Sie hatte im Register nachgeschaut wo die beiden whnten und konnte sie auch leicht finden. Nun klingelte sie an der Tür und hoffte das beide da waren. Sie wusste nicht ob diese beide noch unterwegs waren jedoch wollte sie Ritsu persönlich den Auftrag sagen. Auch wenn sie eigentlich selbst dahin gehen wollte und ihnen eine Abreibung zu geben konnte sie das nicht da sie das Gildenhaus beschützen musste. Auch war das eine Übung für ihre Mitglieder Verantwortung zu übernehmen und so konnten diese auch ihre eigenen Stärken testen. Ritsu machte die Tür auf und akzeptierte den Auftrag und machte sich auf den Weg. Seraphim ging dann wieder zurück zum Gildenhaus.

tbc: RF Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptySa Sep 22, 2012 10:10 pm

[Cf: Maidcafé in Crocus]

Ritsu öffnete die Tür von Mio's und ihrem Appartment, und warf, wie es typisch für sie ist, ihre Schuhe einfach in irgend eine Ecke, und ging zunächst ins Badezimmer, um ihren Arm von dem Blut zu säubern, das ja in Virgo's Arm gebohrt war. Ihren Blazer und die Bluse konnte sie sofort in die Wäsche schmeißen, und nur hoffen das die Blutflecken rausgingen würden. Mit einer Bürste schrubbte sie an dem Blutverschmierten Arm, und war am überlegen. "Pflanzen... die ohne Herz, wie ein Mensch leben... Ich hoffe sie nehmen mir niemals das Herz von Mio oder von mir... Ich werde mein bestes tun, damit das nicht passieren wird... Mir egal wie tief ich der Finsternis verfallen soll..." Nur im Unterhemd stand Ritsu dar und rubbte sich ihren Arm sauber. Als sie dann endlich fertig war ging sie aus dem Badezimmer hinaus und ging in die Küche, schnappte sich etwas zum futtern, um genau zu sein wieder einige Onigiri und eine Cola, und sprang dann auf die Couch. Dann schaltete Ritsu noch die Glotze an und schaute fern. Es lief nichts besonderes, also schaute Ritsu einige Nachrichten die sie eigentlich gar nicht interessieren. "Mio? Wie wärs wenn wir beide ein bisschen Spaß haben? Hm? Du hast mit aller höchster Sicherheit doch auch das Verlangen mit mir was zu unternehmen..." Mit einem breitem Lächeln im Gesicht schaute sie dann zur Decke und kichterte etwas.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptySa Sep 22, 2012 10:49 pm

Nach einem nicht nur körperlich sondern auch emotional sehr forderndem Auftrag, kehrten Mio und Ritsu endlich nach Hause zurück. Wie bei wirklich, aber auch wirklich jeden mal nach den Aufträgen, schmiss Ritsu ihre Schuhe in irgend eine Ecke in der Wohnung. Mio wird sie irgend wann später wieder ordentlich an die Tür stellen, aber dafür war später noch genug Zeit. Ritsu war schon im Badezimmer verschwunden, als Mio noch ihre Schuhe auszog. Dann war Mio endlich auch im Apartment und stand am Wohnzimmertisch. Derweil war Ritsu im Badezimmer damit beschäftigt ihren Blutüberströhmten Arm zu Säubern. Mio ging kurz nach oben in das Zimmer der Beiden, um sich frische Klamotten zu nehmen. Eigentlich war es nur frische Unterwäsche ein kurzes Top und eine Jogginghose, dies wollte sie nach dem Duschen dann anziehen. Und da Mio ja zu Hause war, musste sie nicht so wirklich darauf achten wie sie rumläuft, auch wenn sie sich oft gerne nur für Ritsu schick machte. Ritsu war inzwischen aus dem Badezimmer draußen, und saß auf der Couch. Als Mio dann die Treppe nach unten kam fragte Ritsu sie etwas. "Mio? Wie wärs wenn wir beide ein bisschen Spaß haben? Hm? Du hast mit aller höchster Sicherheit doch auch das Verlangen mit mir was zu unternehmen..." Mio war kurz von Ritsus Kichern abgelenkt. "ALso Ritsus kichern, ist ja sowas von süß." Doch dann war Mio wieder ganz da und lächelte. "Ja, spaß haben klingt gut... Ich wollte jetzt erstmal Duschen, also enweder wartest du od..." Schon bevor Mio das wort aussprechen konnte stand Ritsu nebene ihr. "Ja... oder du kommt mit... dachte ich mir schon." Mio lächelte und die beiden gingen ins Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyMo Sep 24, 2012 2:02 pm

Mio antwortete anfangs nicht, als Ritsu gefragt hatte, also schaute sie sie auch an und wartete bis sie was sagte. Schon, als Mio sagte, das Spaß gut klingt, und Duschen gehen wollte, stand Ritsu ruckartig auf und stand neben Mio. Mio dachte sich schon, das Ritsu mitkommen würde. Naja, wer würde schon nicht mit kommen? Also gingen die beide ins Badezimmer, doch Ritsu huschte nochmal hoch in deren Zimmer und schnappte sich fix einige frische Klamotten für sich und Mio, und ging dann mit dem Zeug hinunter. Währenddessen verlor sie ihr Haarband, was eigentlich nicht so schlimm war, weil Mio Ritsu ohne Haarband irgendwie süß fand. Sie stand dann, mitten im Badezimmer und überlegte. "Hmm! Was könnte ich machen, damit Mio sich wohlfühlt? Mal schauen was wir hier alles haben..." Ritsu sah sich im ganzen Badezimmer um, und hatte plötzlich eine Idee. Sie schraubte den Wasserhahn an, mit warmen Wasser, und ließ dort ein wenig badeschaum ein. Naja, nicht ein wenig sondern ein bisschen viel. Dann legte sie ein Handtuch unten vor die Badewanne, damit wenn sie nass sind nicht alles nass machen, hebte Mio hoch, und ging mit ihr einfach in die riesige Badewanne rein. Es war nicht besonders heiß, es war eher angenehm, nur fühlte es sich mit der Kleidung etwas komisch an. Ritsu war es wirklich egal, und fing dann an, Mio etwas wilder zu küssen und versuchte sie dabei langsam auszuziehen...

[Tbc: Pn]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 EmptyMi Okt 10, 2012 11:49 pm

[cf: pn]

Mit einem müden Blick schaute sich die grade aufgewachte, aber weiterhin liegende Mio um. Mio lag auf dem Bauch. Sie versuchte sich aufzurichten und stützte sich mit ihren Armen nach oben ab. Sie gähnte kurz und kniff die Augen etwas zusammen, da das Licht der Lampe, die warum auch immer, eingeschaltet war, sie blendete. "Seit wann fühlen sich unsere Kissen eigentlich so gut an?" Mio fasste noch einmal dort hin, wo sie mit der Hand vorhin auch war. "Mo-mo-mo Moment?! D-das sind nicht die Kissen..." Mio schaute nach unten, und ihre vermutung bestätigte sich. Sie hatte sich nicht an den Kissen abgestützt, sondern an Ritsus Brüsten. "Ich bin wohl auf ihr eingeschalfen und habs vergessen." Mit einem lächeln im Gesicht stand Mio auf. Als sie dann richtig stand, streckte sie sich noch ein mal und gähnte. Nun bemerkte sie, das ihr etwas kalt war. "Warum ist mir denn so kalt?" Mio rieb mit ihren Händen an ihren Armen, und bermerkte, dass sie nackt war. Sie schaute rüber zu Ritsu, die ebenfalls noch nackt auf ihrem Bett lag. "I-Ich sollte mir wohl etwas anziehen." Schnell schnappte sich Mio ihre Unterwäsche und einen Jogginganzug, welchen sie schnell anzog. "Dann werde ich jetzt mal versuchen, Ritsu zu überraschen!" Kurz küsste Mio Ritsu auf die Stirn, und ging dann leise die Treppe runter in die Küche. In der Küche stand Mio nun vor einem offenen Kühlschrank. "Mal sehen was ich aus diesen Sachen zusammenzaubern kann..." Mio überlegte nun was sie für Ritsu kochen könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment.   Mio's und Ritsu's Appartment. - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mio's und Ritsu's Appartment.
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ritsus Relations
» Mios Technikenliste
» Mios Updates
» Mios Kartei
» Mios Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: