Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Peinlicher, geht immer!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Peinlicher, geht immer! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Peinlicher, geht immer! Left_bar_bleue2175/2175Peinlicher, geht immer! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Peinlicher, geht immer! Left_bar_bleue2700/2700Peinlicher, geht immer! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Peinlicher, geht immer! Empty
BeitragThema: Peinlicher, geht immer!   Peinlicher, geht immer! EmptyMo Nov 10, 2014 10:44 pm




Wer zur Hölle hatte sich denn ein Stadion als Kampf-Ort ausgesucht? Sie war sich sicher das sie das nicht war! Oder etwa doch? Lag es vielleicht an dem kleinen süßen Fußball, welcher eigentlich ein Bonbon war und von welchen sie sich in den letzten Tagen den Bauch vollgestopft hatte?!
Ach naja, dann spielen wir halt Fußball oder so~“, murmelte sie vor sich hin. Sie hatte sich also eben einen Fußball aus der Umkleidekabine geholt – und  bei der Gelegenheit hatte sie sich so ein cooles Fußball-Trikot angezogen – und begann nun mit diesem ins Tor zu schießen. Da dort natürlich niemand drin stand, machte sie unendlich viele Tore. „TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!“, rief sie bei jedem  neuen Tor. So vertrieb sie sich die Zeit, bis ihr Gegner schließlich ankommen würde. Sie wusste ja nicht einmal wer es war, aber sie wusste wohl das es um einen Trainingskampf ging. Von wem war die Nachricht noch gleich? Hmh. Ach war bestimmt eh nicht so wichtig. Sie schoss also aufs Tor, rief das sie ein Tor geschossen hatte, holte den Ball wieder und schoss wieder. Immer und immer wieder. Vermutlich würde sie das so lange machen, bis sie jemand aufhalten würde. Oder ihre Aufmerksamkeit erregte.

Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Peinlicher, geht immer! Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Peinlicher, geht immer! Left_bar_bleue1725/1725Peinlicher, geht immer! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Peinlicher, geht immer! Left_bar_bleue1850/1850Peinlicher, geht immer! Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Peinlicher, geht immer! Empty
BeitragThema: Re: Peinlicher, geht immer!   Peinlicher, geht immer! EmptyDi Nov 11, 2014 2:05 pm

"Chefchen ... hat die Frau 'ne Schraube locker oder so ?", ertönte die Stimme von Sol, nur von Soren und den anderen beiden Geistern hörbar.
"Berechtigte Frage. Wieso brüllt sie immer herum und jubelt, wenn sie es schafft einen Punkt bei einem leer stehenden Tor zu schießen ?", war Vens Erwiderung darauf. Auch Nox konnte sich nicht zurückhalten.
"Sicher, dass das die richtige ist ? Sie macht mir den Eindruck als wäre sie ein wenig ... verwirrt ..."
Soren saß nur auf einer Tribüne und lies den Kopf hängen. Schon eine ganze Weile saß er hier und lauschte dem gejubel der jungen Frau, die ganze Zeit auf das Tor schoss ... Wieso erwischte eigentlich er immer diese seltsamen Leute als Gegner, wenn er einfach nur trainieren wollte ?
Schließlich richtete er sich jedoch mit entschlossenem Blick auf und blickte zu den drei Geistern.
"Schauen wir mal, ob sie wirklich so durchgeknallt ist, wie sie tut. Sol, Ven, Nox ... ich möchte einen eindrucksvollen Auftritt hinlegen."
Alle drei Geister lächelten vollkommen synchron. Sol und Ven sprangen, weiterhin unsichtbar, von den Tribünen herunter und landeten nebeneinander. Sie fassten sich an den Händen und bündelten ihre Kräfte um einen gewaltigen Wirbelsturm aus Flammen zu erzeugen. Nox verschwand währenddessen mit Soren in einem finsteren Portal, nur um innerhalb des vollkommen undurchsichtigen Feuersturms wieder aufzutauchen. Soren positionierte sich in der Mitte des Feuersturms und achtete darauf, dass sein Gewand wild wehte. Alle drei Geister blickten ihn an. Als er einen Arm in die Luft hob, ließen sie ihre Kräfte versiegen. Die Elemente flauten in einem Augenblick ab, während Soren den Arm zur Seite schnellen ließ. Die Flammen stoben auseinander und der Wind riss noch ein paar letzte Sekunden an seinem Gewand und seinen Haaren, ehe er sich ebenfalls legte und Soren ruhig da stand, den Arm zur Seite gestreckt. Dann fing er laut und deutlich an zu sprechen.
"Ich bin Soren Namida ! Mitglied der stolzen Gilde Graceful Tiger und eines der letzten Mitglieder des Namida-Clans ! Ich bin hier um einen Trainingskampf gegen eine gewisse Yuiko durchzuführen ! Ich nehme an, das bist du !", rief er zu ihr herüber, während er nun seinen Arm langsam sinken lies. Dann wartete er darauf, was Yuiko sagte.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Peinlicher, geht immer! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Peinlicher, geht immer! Left_bar_bleue2175/2175Peinlicher, geht immer! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Peinlicher, geht immer! Left_bar_bleue2700/2700Peinlicher, geht immer! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Peinlicher, geht immer! Empty
BeitragThema: Re: Peinlicher, geht immer!   Peinlicher, geht immer! EmptyDi Nov 18, 2014 4:42 pm


Eine ganze weile war sie damit beschäftigt Tore zu machen. Dabei bekam sie nicht mit das schon jemand auf der Tribüne saß. Im Prinzip war es aber gut für sie selbst, denn wenn sie sich nicht mit dem Fußball abgelenkt hätte, dann wäre sie vermutlich in Versuchung gekommen nach zu denken und das war für die junge Gildenmeisterin grundsätzlich nicht all zu gut. Mit einem mal nahm sie aber eine magische Kraft wahr und als sie ihren Blick dort hin schweifen lies, wurde ihr Auge ganz groß. Das sah wirklich eindrucksvoll aus! Yuiko wartete bis sich die Falmmen langsam legten, ehe sie ein wenig zu ihm Schritt. Er stellte sich als Soren Namida vor und ganz offensichtlich war er ihr Gegner. Er wollte wissen ob sie Yuiko war und ein grinsen breitete sich auf ihren Lippen aus. „Yepp! Die bin ich. Sehr coole Vorstellung hast du da abgeliefert.“, antwortete sie. Sie musterte ihn, ehe sie sich kurz umsah. „Ich denke wir haben hier genügend Platz zum austoben. Ich hab nur ehrlich gesagt keine Ahnung ob wir das Stadium stehen lassen sollen ….“, merkte sie an und tippte sich nachdenklich auf die Lippen.

Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Peinlicher, geht immer! Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Peinlicher, geht immer! Left_bar_bleue1725/1725Peinlicher, geht immer! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Peinlicher, geht immer! Left_bar_bleue1850/1850Peinlicher, geht immer! Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Peinlicher, geht immer! Empty
BeitragThema: Re: Peinlicher, geht immer!   Peinlicher, geht immer! EmptyDi Nov 18, 2014 6:32 pm

Nicht die gewünschte Wirkung ... aber wenigstens hatte sie es cool gefunden. War ein Anfang ...
Als Yuiko behauptete, das Stadion wäre groß genug, um sich auszutoben, nickte Soren nur knapp. Ihre Worte, dass sie keine Ahnung hatte, ob sie es stehen lassen sollten, brachten Soren jedoch zum Schmunzeln. Eine Seltenheit, so wie er sich im Moment immer fühlte.
"Ich würde einfach sagen, dass wir uns mühe geben, alles stehen zu lassen. Wenn es nicht funktioniert, dann ist das halt so. Ich habe nicht vor, mich zurück zu halten."
"Ja, man ! Das wäre eine Beleidigung !", kam es auf einmal von Sol, der sich materialisierte und damit auch von Yuiko wahrgenommen werden konnte. Er stand mit verschränkten Armen und schief gelegtem Kopf rechts von Soren. Dann erschien auch Ventus auf seiner linken Seite.
"Außerdem sieht es doch recht Stabil aus. Ich denke, das einzige was zerstört wird, ist der Boden."
"Möglich. Wir werden sehen.", kam es nun auch noch mit rauher, tiefer Stimme von Nox, welcher hinter Soren stand. Wie immer vollkommen ruhig und kühl blickend, während sein Mund von seinem Mantel verborgen wurde.
Soren machte einen Schritt auf Yuiko zu und hatte einen entschlossenen Ausdruck auf dem Gesicht.
"Darf ich vorstellen ? Sol, Nox und Ventus, meine Elementargeister, Freunde und Kameraden und gleichzeitig die Quelle meiner Macht als Magier.
Und nun, Yuiko, wenn Ihr bereit seid, würde ich gerne sofort zur Sache kommen. Außer natürlich, wenn Ihr etwas dagegen einzuwenden habt."
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Peinlicher, geht immer! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Peinlicher, geht immer! Left_bar_bleue2175/2175Peinlicher, geht immer! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Peinlicher, geht immer! Left_bar_bleue2700/2700Peinlicher, geht immer! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Peinlicher, geht immer! Empty
BeitragThema: Re: Peinlicher, geht immer!   Peinlicher, geht immer! EmptyDi Nov 25, 2014 12:05 pm


Ihr Gegner meinte das er sich nicht zurückhalten würden, wenn das Stadion da drunter leiden würde, dann war das eben so. Okay, gut. Es war zwar nicht unbedingt ihr Grundsatz Dinge zu zerstören und es wäre ihr lieber wenn sie es stehen lassen konnten, aber als Yuiko die Besitzer gefragt hatten waren die einverstanden, sie hatten sich sogar gefreut. Dabei mussten sie doch wissen das Magier durchaus gewaltigen Schaden anrichten konnten. Nun ja. Wie dem auch sei.
Plötzlich materialisierte sich ein rothaariger Typ, der etwas von einer Beleidigung erzählt. So genau hatte Yuiko es nicht verstanden, denn sie blickte neugierig auf den Typen. „Coole Haarfarbe!“, warf sie ihre Meinung ein. Warum auch nicht? Danach kam eine weitere Person dazu die meinte das es doch recht stabil aussah. Wow, ist die hübsch!, dachte sich Yuiko und starrte die junge Frau einige Zeit an, ehe sie eine eher dunkle Stimme vernahm und jemanden hinter Soren entdecke. Wie geheimnisvoll~
Soren machte einen Schritt auf sie zu und stellte die drei vor. „Oh Cool, du bist also ein Beschwörer. Heißt ihr kämpft so zu sagen zu viert gegen mich?“, sprach sie nun und tippte sich mit dem Finger auf die Lippen. „Hmh, ich mag aber gar nicht alleine kämpfen ...“, sie schien ein wenig traurig zu  klingen, ehe sich wieder ein grinsen auf ihrem Gesicht fand. „Dann will ich euch auch jemanden vorstellen!“, meinte sie und beschwor zugleich die einzige Beschwörung die sie selbst besaß. „Das ist Twilightlady“, stellte sie die Person neben sich vor.
Ich würde sagen, wir fangen dann mal an!“, sie lief einige Meter weiter weg, so das sie Platz zwischen Soren und seinen Elementargeister und sich selbst schaffte. Danach ging es auch schon direkt los. Die Twilightlady stand rechts, ca. 3 Meter entfernt von Yuiko, und wirkte ihren ersten Zauber auf die junge Gildenmeisterin. Danach begann sie selbst ein wenig zu zaubern und ließ die Finsternis aus ihren Hautporen, so das sie nun schwerer zu sehen war. Sie erschuf kurz darauf einen wütenden Geist und lenkte diesen auf sich selbst, so das ihre nächste Offensive gestärkt wurde. Danach ging sie auch in die Offensive über und startete sogleich einen Angriff. Ein schwarzer Quader baute sich direkt an der stelle auf, an der Soren mit seinen Elementargeistern stand.


MP:
1200 - 120 - 10 - 40 - 15 - 100 = 915

Techniken:
Spoiler:

Ausgeteilter Schaden&weiteres
Spoiler:

Werte Yuiko:
Spoiler:

Werte Twilightlady:
Spoiler:

Schaden: 0/2175
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Peinlicher, geht immer! Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Peinlicher, geht immer! Left_bar_bleue1725/1725Peinlicher, geht immer! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Peinlicher, geht immer! Left_bar_bleue1850/1850Peinlicher, geht immer! Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Peinlicher, geht immer! Empty
BeitragThema: Re: Peinlicher, geht immer!   Peinlicher, geht immer! EmptyDi Feb 10, 2015 8:52 pm

Soren schaute Yuiko erst einmal nur an, während er ihre Reaktion beobachtete. Es war doch jedes mal wieder interessant, wie unterschiedlich die Menschen auf seine Geister reagierten. Auch ihre Reaktion war anders als die, welche er bisher gesehen hatte.
Dann ging es jedoch auch theoretisch schon los, als sie plötzlich eine Frau neben sich beschwor und diese als "Twilightlady" vorstellte. Dann sagte sie, sie sollten nun wohl anfangen und nutzte auch sofort ihre Magie ... Finsternis, eh ? Das war ja interessant. Dann würde Soren wohl mal ein wenig Licht in die Finsternis bringen müssen. Doch wieso nicht auch gleiches mit gleichem bekämpfen.
Nox feuerte also nun zwei Salven des Nocturnal Rain ab, welche in den Himmel hoch flogen. Dann schloss sich jedoch bereits ein bedrohlich wirkender Kasten aus Finsternis um Soren und seine Geister, woraufhin er schnell reagieren musste. Er packte Sol an der Schulter und nutzte die Solar Fusion um sich mit ihm zu verbinden. Sofort nutzte er auch Solar Heat um sich weiter zu stärken und dann verwendete er seine beiden Channeling-Techniken, um seine nächste Offensive und Defensive zu verstärken. Dann nutzte er auch schon sein Solar Shield und seine Solar Chains, um den Angriff von Yuiko zu durchbrechen und sie zu attackieren, was auch funktionierte. Dann setzte er sofort mit Solar Drill nach, welchen er nun dank seiner Fusion mit Sol selbst durchführte. Der Angriff war jedoch größtenteils dazu gedacht, sich an Yuiko heran zu bringen. Ein Treffer wäre natürlich noch besser, aber nicht der Hauptgrund. Sobald er dann bei Yuiko ankam würde er Solar Field nutzen um den Boden unter Flammen zu setzen und auch Solar Dome, um Yuiko von der Twilightlady zu trennen, indem er darauf achtete, dass Yuiko in der Kuppel und die Lady außerhalb war.
____________________________________________________________________________________

MP:

Veränderte Werte:

Schadensberechnung:

Zusätzliche Informationen:

Verwendete Zauber:
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Peinlicher, geht immer! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Peinlicher, geht immer! Left_bar_bleue1725/1725Peinlicher, geht immer! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Peinlicher, geht immer! Left_bar_bleue2000/2000Peinlicher, geht immer! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Peinlicher, geht immer! Empty
BeitragThema: Re: Peinlicher, geht immer!   Peinlicher, geht immer! EmptyFr März 13, 2015 11:39 am

Und auch hier nach 1-Monatiger Wartezeit das Kampfende.

Sieger: Soren Namida
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Peinlicher, geht immer! Empty
BeitragThema: Re: Peinlicher, geht immer!   Peinlicher, geht immer! Empty

Nach oben Nach unten
 
Peinlicher, geht immer!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [B RANG] Kopfgeld tut immer gut [vergeben]
» Wie geht's weiter mit dem Event?
» [C-Rang] Wieso immer Pinguine? [frei]
» Ein Team besteht nicht immer nur aus Zweien
» Alkaid und Shinjo, das Kennen lernen geht weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: